Champions League 30.4.-1.5.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3/2013-04-30/2013-05-01/markets1,2/" width="613" height="142" frameborder="0"></iframe> -->

<table id="flashscore" class="team"><tbody><tr><td rowspan="3" class="tlogo-home">
E99TZ05n-ltK0Xogb.png
</td><td class="tname-home logo-enable">Real Madrid</td><td class="current-result">-</td><td class="tname-away logo-enable">Dortmund</td><td rowspan="3" class="tlogo-away">
vLvl0uRc-6gnaYhKr.png
</td></tr><tr><td colspan="3" id="utime" class="mstat-date">30.04.2013 20:45</td></tr></tbody></table>
Mögliche Aufstellung

Real MAdrid
Diego Lopez - Sergio Ramos, Varane, Pepe, Fabio Coentrao - Khedira, Xabi Alonso - di Maria, Özil, Cristiano Ronaldo - Higuain

BVB

Weidenfellr,Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer - Gündogan, S. Bender - Blaszczykowski, M. Götze, Reus - Lewandowski

Ausgangslage bekannt , Real muss ein 4:0 aufholen. Vor paar jahren hätte ich dies den noch zugetraut aber in dieser Season nicht wirklich .

Real wird ab der 1. Min . gass geben und schnell das 1 :0 zu machen . Wird Dortmund die ersten 15 min überstehen ist alles möglich fürn BVB .

Normal war dieses Spiel wie das Hinspiel ein NO BET .

Aber da die Quotte auf Dortmund so hoch ist muss ich ein Pick abgeben .

Ich gehe auch sehr stark aus das der BVB eins mindestens macht .

Tipp :

perfekt für Kombi :

BVB qualifiziert sich @ 1,18
und
Qualifikationsmethode :
BVB quali in 90 min @ 1,20

( spielt man kombi dann muss man die Quotte rein nehmen )

und

X2 @ 2,30 3/10

Zuletzt bearbeitet:
@chri

Mir fehlen da die Argumente in deiner Analyse. Du vermutest einfach wage den Spielverlauf, ohne dies überhaupt zu begründen.

Für mich ist das Spiel ein No Bet mit verdorbenen Quoten: Value liegt höchstens noch in den hohen under's und "Halbzeit meiste Tore", weil Real logischerweise mit fortschreitender Spielzeit mehr Risiko gehen wird. Ein Treffer nach Konter oder Standards ist immer drin, mehr traue ich dem BVB diesmal nicht zu, bevor Real hektisch wird. Mein Tipp ist ein Sieg Reals mit 1-2 Toren Vorsprung. Ecken und Karten könnten interessant sein, aber da habe ich bei meinen Bookies jetzt noch nichts erblickt.

Also...

Real muss ein 4:1, nicht 4:0 aufholen.
Du sagst erst, Real WIRD das 1:0 machen und dann das Dortmund aber gute Chancen hat wenn man die ersten 15min ohne Gegentor übersteht.
Gründe für beide möglichen Verläufe nennst du nicht.
Hinspiel war durch die hammer Quoten auf den BVB [[sabber]] eben kein NoBet. Dies ist es nun, richtig. Warum wettest du dann drauf?
Die Miniquoten haben echt kein Value.
X2 hm kann kommen, Spielverlauf aber super schwer vorrauszusagen.

Bei Ronaldo ist es nicht sicher, ob er spielen kann, keine Ahnung wie viel Taktik dahintersteckt, aber gegen Atletico hat er ja auch nicht gespielt...und selbst ohne ihn gewann man. Zuhause ist dann noch mehr drin.
Sehe einen schnellen Start der Madrilenen durchaus im Bereich des Möglichen, der BVB wird das Pressing betreiben und Kontern [[grin]].
Ich denke es wird ein Overspiel, aber 1,36 für Over 2,5 [[rofl]] Ja klar Hammer Offensiven, Real braucht minimum 3 Tore und wann hat Dortmund das letzte Mal nicht getroffen?
Trotzdem dies als Bank zu nehmen und big drauf zu gehen...eher unklug. Mehr als 3,5 @1,9 hört sich schon besser an.
Real in der Liga auch mit 23 Spielen Über 3 Tore und nur 10 Unter...Dortmudn immerhin mit 14 / 17 Statistik.
Und bei dem Spiel heute wird die Hütte brennen...kann mir eigentlich auch nichts Unter 3 vorstellen, Über gut möglich. Erst recht, wenn Madrid vorlegt.
Nur hat Madrid die meisten OverSpiele gewonnen und deshalb waren sie Over. Kann heute auch anders ausgehen...Überzeugt mich also nicht ganz.

Also was gibt es noch...Karten, ja klar das Spiel sollte hitzig werden. Real's Spieler haben auch nichts zu verlieren und beim BVB könnte keiner durch noch eine Gelbe gesperrte werden, MEINE ICH [[nixweiss]]. Over 4,5 Karten asiatisch @1,85 hmm. Howard Webb auch mal mit kartenreichen Spielen, aber kein Muss.

Und zu guterletzt...Ecken! Wenn Madrid von Beginn an Druck macht, sollte es sie geben. Und Konter können auch nicht immer mit einem Tor abgeschlossen werden.
Das Hinspiel zeigt aber, dass beide Teams auch gut ohne Ecken können :mrgreen: Also auch nicht so pralle...würde wenn auf 1HZ Über5 Asiatisch @1,825, da Real wie gesagt von der 1Min Dampf macht. Und in der Liga haben sie viele Eckbälle, 222 für sie, 163 gegen sie bisher, macht einen Schnitt von 11,67 pro Spiel. Sollte zuhause ein höherer Schnitt sein, jedenfalls vom Eigenanteil, aber so leicht findet man ja dazu nichts. Eine andere Quelle hat auch 221 sowie 162 Eckbälle notiert...wer weiß [[nixweiss]]

Denke wenn, sollte man nicht auf den Ausgang des Spiels (1 X 2) setzen, sondern zB eine der gerade vorgestellten Arten.
Mich überzeugt noch nichts, vielleicht habe ich welche von euch überzeugt oder ihr kennt noch Gründe, warum das Spiel so oder so geführt wird [[yo]]
<table class="stats" cellspacing="0"><tbody><tr><td valign="top">
</td><td>
</td> <td>
</td> <td>
</td></tr></tbody></table>

Von den Karten würd ich aufjedenfall die Finger von lassen!
Howard Webb ist nicht dafür bekannt, das Spiel mit Karten zu leiten, sondern durch seine gute Kommunikation mit den Spielern. Dazu n den 3 bisherigen Spielen zwischen den beiden jeweils nur 2, 3 bzw. 4 Karten (chronologisch geordnet).

Dagegen natürlich ein HF in der Champions League. Dortmund wird wohl auch mal nen Freistoß riskieren müssen und wenns bei Real nicht läuft, gibts auch gerne mal ein Frustfoul.

Für mich also völlig offen, wie das mit den Karten ausgeht.

über 3,5

über 3,5

Ich gehe, weil beide spanischen Mannschaften drei bzw. vier Tore aufholen MÜSSEN, wenn sie noch weiterkommen wollen, bei beiden Spielen auf über 3,5 Tore, weil selbstverständlich die deutschen Offensiven auch noch mitspielen.

Es stimmt, die Spielverläufe sind in der Tat schwer vorauszusagen. Aber die über 3,5 Tore-Wetten sind meiner Meinung nach ein Muss bei diesen Voraussetzungen.

Gegen Barca kann Bayern nicht 90 Minuten lang verteidigen und das liegt diese Saison auch überhaupt nicht in ihrem Naturell. Das einzige, was gegen ein über 3,5 spricht, wäre ein Spielverlauf, bei dem Bayern sehr früh ein Tor macht und Barca sich aufgibt, aber das entspricht nicht der Mentalität von Barca. Finde es interessant, dass Bastian Schweinsteiger, Javier Martínez, Philipp Lahm, Mario Gomez, Luiz Gustavo und Dante Gelbsperren drohen! Schweini und Martinez werden wohl genau überlegen, wann sie ein Foulspiel riskieren und wann nicht. Das dürfte der Barca-Offensive zugute kommen, auch wenn es nur ein Faktor von vielen ist.

Beim BVB bin ich mir ebenfalls sicher. Madrid wird alles versuchen müssen und der BVB ist ebenfalls keine Mannschaft, die sich nur hinten reinstellen und das Hinspielergebnis über die Runden bringen wird. Zudem sagte Mourinho, auch wenn das etwas übertrieben ist, dass das Spiel für Real das wichtigste der letzten zehn Jahre ist. Alle in Madrid glauben noch an das Unmögliche. Sie wollen ein frühes Tor, wenn das gelingt, sehe ich sogar über 4,5 möglich.

Ich weiß um die Vorsicht bei solchen over-Tipps aber hier spielt nicht eine englische oder eine französische Mannschaft, hier spielen die vier offensivsten Truppen Europas gegeneinander, bei denen die spanischen Mannschaften mindestens 3 bzw. 4 Tore alleine schießen wollen, müssen, können.

Es kann sein, die Spanier haben sich schon vorher aufgegeben aber das glaube ich nie und nimmer. Ich nehme beide Spiele im over 3,5 auch wenn es ein "Volkstipp" ist. Dem BVB traue ich in Madrid sogar ein Sieg zu. Madrid liegt ihnen einfach, wenn Mourinho es dreimal nicht schafft, seine Mannschaft gegen Dortmund richtig einzustellen, dann evtl. auch das vierte Mal nicht.

Barca-Bayern über 3,5 zu einer 2,30 @ tipico 2/10
Real - BVB über 3,5 zu einer 1,90 @ tipico 2/10
Kombi über 3,5 zu einer 4,37 @ tipico 1/10
Und: BVB gewinnt zu einer 5,0 0,5/10 @ tipico
Und II: Spaßtorschützenkombi: Lewa+Özil+Messi zu einer 20,32 0,25/10 (pures Gambling) @ tipico

Zuletzt bearbeitet:
Dortmund hat diese Saison bereits gegen ManCity und auswärts in der Liga gegen die Bayern sowie im DFB Cup gezeigt, wie man anstelle ihres bewährten 4-2-3-1 im 4-3-3 auswärts gegen einen spielstärkeren Gegner bestehen kann. Insbesondere im Ligaspiel schafften sie es situativ sogar die Pressingmaschine Martinez zu isolieren. Es ist natürlich spekulativ, weil Mourinho sicherlich ebenfalls an einer taktischen Überraschung tüftelt, mit dem vermutlichen Ziel der Überraschung und einem frühen Gegentor. Dortmund hätte aber die taktischen Mittel, um einem überfallartigen Gegenangriff standzuhalten.Ich sehe vorausgesetzt Kloppo wählt diese Taktik aber eher die Gefahr der Neutralisation und einer Gefahr für die Over Tipper (siehe die beiden Bayern Spiele die mit 1:1 bzw 1:0 under ausgingen).

Hier zu wetten finde ich sehr schwer: Value natürlich auf Under oder x/2 aber

wenn Kloppo Real offensiver (evtl. mit einer neuen taktischen Variante) begegnet, könnte sich ein munterer Over-Schlagabtausch entwickeln, wenn er eine reagierendere Taktiv wählt wie oben beschrieben ist under wahrscheinlicher; Gleiches gilt für das x/2: eine frühe Real Führung evtl. auch durch Standards kann den Pick früh killen. Und *5 Euros ins Phrasenschwein* Dortmund kann auch mit einer knappen Niederlage leben.

Zuletzt bearbeitet:
Hab für morgen kaum was passables - bezüglich der Quoten - gefunden, sehe die Spiele aber niemals so eindeutig für die spanischen Teams.

Bayern und Dortmund prägen ihr Spiel doch erheblich durch die starken Außenbahnen.
Vor allem Dortmund wird auf Konter spielen - Reus und Kuba werden die Linie rauf und runter laufen und viele Ecken herausspielen.
Auch Bayern hier mit Ribery und Robben sowie den vordringenden AV's Lahm und Alaba top besetzt und immer für viele Ecken gut.

Im Hinspiel war das Eckenverhältnis übrigens folgendes:
Dortmund 4:2 Real
Bayern 11:4 B
Sehe hier keinen Grund, warum die Rückspiele groß anders verlaufen sollten und glaube an einen souveränen Finaleinzug der deutschen Mannschaften.

Bin mir hier eigentlich relativ sicher.

Daher folgendes:

Barca - Bayern - Ecken (HC 0:3) 2 - @1.85
Real - Dortmund - Ecken (HC 0:3) 2 @2.30

als Kombi @4.26 mit 7/10 EH.

edit: spiele das ganze natürlich bei Tipico!

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

von mir heute eine Mini-Analyse zum CL-Rückspiel zwischen Real Madrid und Borussia Dortmund:

Real Madrid vs. Borussia Dortmund, 20.45 Uhr
Borussia Dortmund befindet sich nach dem 4:1 im Hinspiel in einer komfortablen Ausgangslage. Real Madrid darf man aber natürlich noch nicht abschreiben. Sollte die Mourinho-Elf vor heimischer Kulisse mit 3:0 gewinnen, wäre sie weiter. Man muss kein Experte sein, um zu wissen, dass Real (v.a. zu Hause) immer für 3-4 Treffer gut ist. C. Ronaldo ist rechtzeitig fit, was die Chancen für die Madrilenen sicherlich erhöht. Aber Borussia Dortmund ist ebenfalls immer für Tore zu haben. Mit Lewandowski, Götze und Reus verfügt BVB-Trainer Jürgen Klopp über eine herausragenden Offensive. Ich glaube daher, dass Real zwar gewinnen, aber dennoch nicht ins Finale einziehen wird. Dortmund wird sich hier nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen und mit einer knappen Auswärtsniederlage ins CL-Finale einziehen:

Mein Tipp: Real Madrid gewinnt mit 2:1 @ 9.00 Ladbrokes
Mein Tipp: Real Madrid gewinnt mit 3:2 @ 17.00 Ladbrokes

Da die derart niedrigen Over-Quote absolut unspielbar sind, werde ich mich mal auf die Nischen-Wetten konzentrieren.

Real Madrid wird heute nur eine Chance auf ein Weiterkommen wahren können, wenn sie relativ früh treffen. Das Publikum wird von Beginn an ihre Mannschaft lautstark unterstützen, allerdings wird die Stimmung kippen, falls es nach 30 Minuten immer noch 0:0 oder gar 0:1 steht. Auch die Real-Spieler wissen, dass sie nur mit einem schnellen Tor die Dortmunder zum Wanken bringen können, deshalb muss Real den BVB vom Anpfiff an direkt unter Druck setzen und Fehler erzwingen. Ich erwarte einen furiosen Beginn der Madrilenen, darauf stützen sich auch meine ersten beiden Picks.
Zum Elfmeter-Pick: Howard Webb ist ein typischer englischer Schiedsrichter, der daher viel durchgehen lässt (an das WM-Finale 2010 kann sich sicher jeder noch erinnern). Nichtsdestotrotz ist er mir immer wieder durch fragwürdige Elfmeterentscheidungen in der Premier League aufgefallen.
Interessant ist auch folgender Artikel auf der englischen Homepage der MARCA:

"José Mourinho has welcomed the appointment of Howard Webb to oversee the second leg between Real Madrid and Borussia Dortmund, as he has a friendly relationship with the Englishman. The pair's paths have crossed on numerous occasions and they have a good understanding. Indeed, during one match, Webb even joked with Mourinho that he should be careful with his comments from the dugout, because some fellow referee friends from Mou's homeland had taught him to swear in Portuguese. Rest assured, the tone of the conversation was completely amicable. Webb also gets on well with CR7, of whom he is a big fan, once stating that it is "an honour and a source of pride" for an official to have the chance to be on the pitch with "top players like Cristiano Ronaldo".
The Englishman has also previously reserved words of praise for Pepe, following Portugal's Euro 2012 qualifying playoff in Bosnia. Having been warned to keep a close eye on the centre-back because of his aggressive style, Webb congratulated the Real Madrid defender for his impeccable behaviour on the pitch and for confounding his critics."

Das kann natürlich alles und nichts bedeuten. Daher ist es eher ein Gefühlspick, der nicht auf Statistiken, sondern auf meinem persönlichen, subjektiven Eindruck basiert. Dazu könnte man natürlich auch die UEFA-Verschwörungstheorie(n) (Finale mit Mannschaften aus zwei unterschiedlichen Ländern lässt sich besser vermarkten, FA will sicher kein rein deutsches Finale zum 150. Geburtstag, etc.) nennen, aber das spielt logischerweise nur eine untergeordnete Rolle.

Meine Picks:

Real Madrid Tor vor der 31. Minute @ 1.83 bet365 3/10
Over 0,5 Ecken in den ersten 10 Minuten @ 1.50 bet365 3/10
Real Madrid erhält den 1. Elfmeter @ 6 bwin 1/10

May the luck be with you [[yo]]

Real Madrid - Borussia Dortmund

Kann die Quoten, bzw. den Gedankengang der Bookies und Better hier nachvollziehen. Real muss Rückstand aufholen, deswegen werden sie alles tun und das Spiel gewinnen. Ich habe hier aber einen etwas anderen Ansatz. Klar, Real wird hochmotiviert und mit 100% in dieses Spiel gehen, aber wer den BVB und Jürgen Klopp kennt, kann sich sicher sein, dass Borussia auch 100% geben wird. Klopp ist einfach ein unglaublicher Motivator. Dazu kommt, dass Dortmunds Kader qualitativ diese Saison mithalten kann mit dem der Madrilenen.

Nun der entscheidende Punkt: Real hat Heimvorteil. Sie spielen im Santiago Bernabeu vor heimischer Kulisse. Dortmund muss nach Madrid reisen und gegen den Gegner und das Stadion spielen. Aber genau das ist mMn der Grund, warum Dortmund hier nicht verlieren wird. Das Spiel ist wie gemalt für das Spielsystem vom BVB. Real muss einfach gnadenlos in die Offensive gehen, um 3 Tore aufzuholen. Das bedeutet, viele Spieler vor den Ball. Dass Pepe und Varane keine großartigen Aufbauspieler sind, ist bekannt. Somit werden sich, gerade auch wenn das Publikum unruhig wird und der ein oder andere Nerven zeigt, Ballverluste einschleichen. Hier würde Dortmunds Umschaltspiel hervorragend greifen. Ich traue ihnen zu, hier 2 oder mehr Tore zu schießen. Dazu eine hochkonzentrierte Defensivleistung und man kann sogar gewinnen. Selbstverständlich kann das Spiel auch ganz anders kommen, aber der BVB hatte Reals Offensivabteilung diese Saison 3 mal gut im Griff. Und ich gehe davon aus, dass dies wieder der Fall sein wird.

Für mich das X2 auf jeden Fall Value. Dortmund wird von den Bookies doch arg unterschätzt.

Tipp: Doppelte Chance [email protected] 3/10 bwin

also ich werde hier eine fun-kombi nehmen. klar, als spanier gibt man die hoffnung nicht auf, auch wenn es schwer sein wird.
real madrid muss 3 tore schiessen, was nicht unmöglich ist. bei dortmund kommts drauf an wie die tagesform ist, also bei ihnen macht sich so etwas stärker bemerkbar. schwer wirds für real madrid, weil sie meiner meinung nach ohne druck und ball besser spielen als in dieser situation.
barça wird es schwer haben. die mannschaft zeigt dieses jahr nicht ihr komplettes potential, vor allem von xavi bin ich seit beginn der saison enttäuscht. dazu all das verletzungspech in der defensive. und im angriff könnten auch mal andere ran, anstatt wie so oft pedro und alexis. dennoch mit abstand die beste mannschaft. ich wünsche mir für morgen cesc, villa und tello von anfang an. bayern hat eine tolle saison gezeigt, schau ma mal was nächstes jahr wird ;)
also...
real madrid + barça to reach final @85,50 bet365 1/10
barça @1.85 sj 7/10 - grosses spielfeld, heim stark und unter druck sehr gut

Barcelona - Bayern München
1.5.2013 , 20:45

kleine Statistik vom Hinpiel wo Bayern gewonnen hat :

<table class="tStat tStatKarten" summary="Berufungen" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="v"><td class="alignleft first">Tore</td> <td class="alignright">4</td> <td class="aligncenter">:</td> <td class="alignleft">0</td> <td class="alignright last">Tore</td> </tr> <tr class="tabsep_half"><td colspan="5">
</td></tr> <tr class="valt"> <td class="alignleft first">Torschüsse</td> <td class="alignright">15</td> <td class="aligncenter">:</td> <td class="alignleft">4</td> <td class="alignright last">Torschüsse</td> </tr> <tr class="tabsep_half"><td colspan="5">
</td></tr> <tr class="v"> <td class="alignleft first">gespielte Pässe</td> <td class="alignright">333</td> <td class="aligncenter">:</td> <td class="alignleft">666</td> <td class="alignright last">gespielte Pässe</td> </tr> <tr class="tabsep_half"><td colspan="5">
</td></tr> <tr class="valt"> <td class="alignleft first">angekommene Pässe</td> <td class="alignright">273</td> <td class="aligncenter">:</td> <td class="alignleft">603</td> <td class="alignright last">angekommene Pässe</td> </tr> <tr class="tabsep_half"><td colspan="5">
</td></tr> <tr class="v"> <td class="alignleft first">Fehlpässe</td> <td class="alignright">60</td> <td class="aligncenter">:</td> <td class="alignleft">63</td> <td class="alignright last">Fehlpässe</td> </tr> <tr class="tabsep_half"><td colspan="5">
</td></tr> <tr class="valt"> <td class="alignleft first">Passquote</td> <td class="alignright">82%</td> <td class="aligncenter">:</td> <td class="alignleft">91%</td> <td class="alignright last">Passquote</td> </tr> <tr class="tabsep_half"><td colspan="5">
</td></tr> <tr class="v"> <td class="alignleft first">Ballbesitz</td> <td class="alignright">34%</td> <td class="aligncenter">:</td> <td class="alignleft">66%</td> <td class="alignright last">Ballbesitz</td> </tr> <tr class="tabsep_half"><td colspan="5">
</td></tr> <tr class="valt"> <td class="alignleft first">Zweikampfquote</td> <td class="alignright">49%</td> <td class="aligncenter">:</td> <td class="alignleft">51%</td> <td class="alignright last">Zweikampfquote</td> </tr> <tr class="tabsep_half"><td colspan="5">
</td></tr> <tr class="v"> <td class="alignleft first">Foul gespielt</td> <td class="alignright">10</td> <td class="aligncenter">:</td> <td class="alignleft">16</td> <td class="alignright last">Foul gespielt</td> </tr> <tr class="tabsep_half"><td colspan="5">
</td></tr> <tr class="valt"> <td class="alignleft first">Gefoult worden</td> <td class="alignright">16</td> <td class="aligncenter">:</td> <td class="alignleft">10</td> <td class="alignright last">Gefoult worden</td> </tr> <tr class="tabsep_half"><td colspan="5">
</td></tr> <tr class="v"> <td class="alignleft first">Abseits</td> <td class="alignright">3</td> <td class="aligncenter">:</td> <td class="alignleft">1</td> <td class="alignright last">Abseits</td></tr></tbody></table>Und 3 : 4 Karten .

In fast allen belange war Barca besser :D . Nur den wichtigen nicht . ( Torschüsse + Tore )

Morgen wird es genau so aussehen wie heute beim Real - BVB spiel . Barca wird von der 1 Min an druck machen . Klappt kein frühes Tor werden Sie agressiv .

Man könnte natürlich jetzt weiter KArten statistiken von Barcelona aufzählen , dies ist aber in meinen Augen nicht relevant . Warum nicht ? Weil Barcelona bis dato kein Hinspiel mit 4 : 0 verloren hat . Und somit mit 1,5 Beinen aus dem rennen ist.

Tipp :

Barcelona over 2,5 Karten @ 2,37

Zuletzt bearbeitet:
<table id="flashscore" class="team"><tbody><tr><td rowspan="3" class="tlogo-home">
</td><td class="tname-home logo-enable">Real Madrid</td><td class="current-result">-</td><td class="tname-away logo-enable">Dortmund</td><td rowspan="3" class="tlogo-away">
</td></tr><tr><td colspan="3" id="utime" class="mstat-date">30.04.2013 20:45</td></tr></tbody></table>

Tipp :

BVB qualifiziert sich @ 1,18
und
Qualifikationsmethode :
BVB quali in 90 min @ 1,20

( spielt man kombi dann muss man die Quotte rein nehmen )

und

X2 @ 2,30 3/10

Schönes Spiel . geilers wärs wenn alle 100 % drin wären . [[rofl]]

Da die derart niedrigen Over-Quote absolut unspielbar sind, werde ich mich mal auf die Nischen-Wetten konzentrieren.

Real Madrid wird heute nur eine Chance auf ein Weiterkommen wahren können, wenn sie relativ früh treffen. Das Publikum wird von Beginn an ihre Mannschaft lautstark unterstützen, allerdings wird die Stimmung kippen, falls es nach 30 Minuten immer noch 0:0 oder gar 0:1 steht. Auch die Real-Spieler wissen, dass sie nur mit einem schnellen Tor die Dortmunder zum Wanken bringen können, deshalb muss Real den BVB vom Anpfiff an direkt unter Druck setzen und Fehler erzwingen. Ich erwarte einen furiosen Beginn der Madrilenen, darauf stützen sich auch meine ersten beiden Picks.
Zum Elfmeter-Pick: Howard Webb ist ein typischer englischer Schiedsrichter, der daher viel durchgehen lässt (an das WM-Finale 2010 kann sich sicher jeder noch erinnern). Nichtsdestotrotz ist er mir immer wieder durch fragwürdige Elfmeterentscheidungen in der Premier League aufgefallen.
Interessant ist auch folgender Artikel auf der englischen Homepage der MARCA:

"José Mourinho has welcomed the appointment of Howard Webb to oversee the second leg between Real Madrid and Borussia Dortmund, as he has a friendly relationship with the Englishman. The pair's paths have crossed on numerous occasions and they have a good understanding. Indeed, during one match, Webb even joked with Mourinho that he should be careful with his comments from the dugout, because some fellow referee friends from Mou's homeland had taught him to swear in Portuguese. Rest assured, the tone of the conversation was completely amicable. Webb also gets on well with CR7, of whom he is a big fan, once stating that it is "an honour and a source of pride" for an official to have the chance to be on the pitch with "top players like Cristiano Ronaldo".
The Englishman has also previously reserved words of praise for Pepe, following Portugal's Euro 2012 qualifying playoff in Bosnia. Having been warned to keep a close eye on the centre-back because of his aggressive style, Webb congratulated the Real Madrid defender for his impeccable behaviour on the pitch and for confounding his critics."

Das kann natürlich alles und nichts bedeuten. Daher ist es eher ein Gefühlspick, der nicht auf Statistiken, sondern auf meinem persönlichen, subjektiven Eindruck basiert. Dazu könnte man natürlich auch die UEFA-Verschwörungstheorie(n) (Finale mit Mannschaften aus zwei unterschiedlichen Ländern lässt sich besser vermarkten, FA will sicher kein rein deutsches Finale zum 150. Geburtstag, etc.) nennen, aber das spielt logischerweise nur eine untergeordnete Rolle.

Meine Picks:

Real Madrid Tor vor der 31. Minute @ 1.83 bet365 3/10
Over 0,5 Ecken in den ersten 10 Minuten @ 1.50 bet365 3/10
Real Madrid erhält den 1. Elfmeter @ 6 bwin 1/10

May the luck be with you [[yo]]

-2,5 EH

Wie auch immer Özil und Cristano Ronaldo es geschafft haben, NICHT in der ersten halben Stunde zu treffen [[nixweiss]]

Barca - Bayern

Mir ist gerade eine interessante Quote in den Blick gekommen.

"Wer bekommt mehr Gelbe?" --> Barca zu 2,80 !

Kann ich nicht ganz verstehen, allerdings muss ich sagen, dass es enorm vom Spielverlauf abhängt. Ich denke, Barca wird wie gestern Real anrennen und sich die Zähne ausbeißen. Eventuell erzielen sie 1 oder 2 Tore, mehr aber nicht. Vor diesem Hintergrund entsteht im Laufe des Spiels Frust und Barca wird den ein oder anderen Konter mit einem Foul stoppen oder mal härter einsteigen. Bayern hat SECHS vorbelastete Spieler, die sich auf jeden Fall zurückhalten werden, da es 4:0 steht! Vor allem sind bei den SECHS einige dabei, die im Normalfall immer gut für ne Karte sind, aber sich nach meiner Vermutung zurückhalten.

Aber ganz klar ist die Wette vom Spielverlauf abhängig, frühe Tore von Barca und Bayern muss mit mehr Einsatz ran!

Kombinieren werde ich das mit Ecke bis zur 8. Minute zu 1,65.
(Gestern gab es bis zur 4. Min sogar schon 3 Ecken)

Viel Erfolg! [[cheers]]

FC Barcelona vs. Bayern München, 20.45 Uhr
Gestern haben wir alle einen echten Fußball-Thriller gesehen. Dennoch ist der BVB ganz klar verdient ins CL-Finale eingezogen, zumal Lewandowski, Gündogan, Reus & Co. auch im Rückspiel mindestens 2-3 Tore hätten erzielen müssen. Wie dem auch sei: Heute braucht Real´s Erzrivale FC Barcelona ein Fußball-Wunder. Die Hoffnungen ruhen in erster Linie auf Superstar Messi. Doch nach der bitteren 0:4-Klatsche aus dem Hinspiel sind die Katalanen bereits so gut wie ausgeschieden. Wenn die Bayern hier auch nur einen Treffer erzielen, dann ist die Sache gegessen. Ich bin mir aber sicher, dass Barca heute ein ganz anderes Gesicht zeigen wird. Im Hinspiel hat die Vilanova-Elf eine ihrer mit Abstand schwächsten Saisonleistungen gezeigt. Dass sich dies heute vor heimischer Kulisse wiederholt, schließe ich aus. Für den verletzten Busquets wird wohl Fabregas oder Thiago auflaufen, was noch mehr Power für die Offensive nach sich zieht. Ich erwarte daher ein spannendes und torreiches Spiel. Der FC Bayern wird aber auf jeden Fall das Finale von Wembley erreichen, weil ich fest damit rechne, dass die Heynckes-Elf mindestens einen Treffer erzielt. Für mich kommen v.a. Messi und Robben als potentielle Torschützen in Betracht. Außerdem interessant: Eine Wette auf Gelbe Karten! Die Spanier (hat man gestern wieder einmal bei Sergio Ramos gesehen) werden schnell extrem giftig und unsportlich, wenn es nicht rund läuft. Beim FC Bayern sind außerdem sechs Spieler vorbelastet. Deshalb lassen sie sicherlich besondere Vorsicht walten, um im Finale nicht gesperrt zu sein.

Mein Tipp: über 3, 5 Tore @ 2.05 Tipico
Mein Tipp: Doppelpack Messi @ 4.70 Tipico
Mein Tipp: Robben schießt ein Tor @ 4.00 Tipico
Mein Tipp: FC Bayern schießt 1-2 Tore @ 1-60 Tipico
Mein Tipp: FC Barcelona bekommt mehr Karten @ 2.80 Tipico

Barca-Bayern

Hi

Erste 5 Min. Karte,Tor,Ecke,Elfer,Keine 2,05 1/10

Keine

Das gleich ein Tor passiert oder eine Karte schließe ich aus.
Elfer höchst unwahrscheinlich, bleibt die Ecke.
5 Min.sind gleich um und es ist nichts passiert.
Barca hält den Ball lange und Bayern spielt mittleweile teilweise auch so. Also Jungs, Ball halten am Anfang [[grin]]

Bwin

Gelbe Karten under 4,5 2,05 1/10
Die Schiris geben im Halbfinale nicht so leicht Karten.
So hart wie Gestern wirds nicht werden.
Webb hat Gestern den Ramos ja elendiglich lange verschont,bis es wirklich nicht mehr ging. Mit einer falschen
gelben Karte am falschen Spieler würde der Schiri negativ Schlagzeilen in eigener Sache machen, der wird äusserst sparsam damit umgehen,hoffe ich.

Robär

Keine Zeit

Keine Zeit

Da ich gleich los muss noch kurz meine Tipps.

Weil Bayern sich vlt. zurückhalten muss und es wahrscheinlich ist, dass Barca ruppiger zu Werke gehen könnte, falls der Spielverlauf nicht den eigenen Erwartungen entspricht

Barca mehr gelbe Karten @ 2,80

Da Barca loslegen wird wie die Feuerwehr und Bayern evtl. auch zu einer frühen Konterchance kommen kann

Ecke zwischen o:oo und 7:59 Minuten JA @ 1,65

Da ich im Gegensatz zu gestern an ein torreicheres Spiel glaube aber nicht zu viel riskieren will.

über 2,5 Tore @ 1,45

Glaube an ein 2:1 für Barca. Viel Spaß allen Zuschauern [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Barcelona - Bayern

mehr gelbe Karten hc 1:0 @ 1,8 6/10
Tipico

Wurde ja nun schon einiges zu der Situation geschrieben und die Kartenwette entwickelt sich ja schon fast zur public bet, jedoch finde ich diese Wette auch sehr gut für heute Abend. Situation klar, Barca muss Vollgas geben und Bayern vermutlich sich aufs kontern konzerntrieren. Dazu 6 Leute vorbelastet, sodass Bayern sich eher zurückhalten wird mit starkem einsteigen bei Zweikämpfen. Für mich hier die sichere Variante, sodass selbst beide gleich viele gelbe Karten bekommen dürften.

Hoffen wir das alle profitieren und nicht Barca nur gelegt wird.

Schönen Fussballabend! [[yo]]

Barca-Bayern

Hi

Erste 5 Min. Karte,Tor,Ecke,Elfer,Keine 2,05 1/10

Keine

Das gleich ein Tor passiert oder eine Karte schließe ich aus.
Elfer höchst unwahrscheinlich, bleibt die Ecke.
5 Min.sind gleich um und es ist nichts passiert.
Barca hält den Ball lange und Bayern spielt mittleweile teilweise auch so. Also Jungs, Ball halten am Anfang [[grin]]

Bwin

Gelbe Karten under 4,5 2,05 1/10
Die Schiris geben im Halbfinale nicht so leicht Karten.
So hart wie Gestern wirds nicht werden.
Webb hat Gestern den Ramos ja elendiglich lange verschont,bis es wirklich nicht mehr ging. Mit einer falschen
gelben Karte am falschen Spieler würde der Schiri negativ Schlagzeilen in eigener Sache machen, der wird äusserst sparsam damit umgehen,hoffe ich.

Robär

Wunderbar, alles richtig, alles wie erwartet.

Robär

Barcelona - Bayern

mehr gelbe Karten hc 1:0 @ 1,8 6/10
Tipico

Wurde ja nun schon einiges zu der Situation geschrieben und die Kartenwette entwickelt sich ja schon fast zur public bet, jedoch finde ich diese Wette auch sehr gut für heute Abend. Situation klar, Barca muss Vollgas geben und Bayern vermutlich sich aufs kontern konzerntrieren. Dazu 6 Leute vorbelastet, sodass Bayern sich eher zurückhalten wird mit starkem einsteigen bei Zweikämpfen. Für mich hier die sichere Variante, sodass selbst beide gleich viele gelbe Karten bekommen dürften.

Hoffen wir das alle profitieren und nicht Barca nur gelegt wird.

Schönen Fussballabend! [[yo]]

Toppi! 2 zu 1 Karten

FC Barcelona vs. Bayern München, 20.45 Uhr
Gestern haben wir alle einen echten Fußball-Thriller gesehen. Dennoch ist der BVB ganz klar verdient ins CL-Finale eingezogen, zumal Lewandowski, Gündogan, Reus & Co. auch im Rückspiel mindestens 2-3 Tore hätten erzielen müssen. Wie dem auch sei: Heute braucht Real´s Erzrivale FC Barcelona ein Fußball-Wunder. Die Hoffnungen ruhen in erster Linie auf Superstar Messi. Doch nach der bitteren 0:4-Klatsche aus dem Hinspiel sind die Katalanen bereits so gut wie ausgeschieden. Wenn die Bayern hier auch nur einen Treffer erzielen, dann ist die Sache gegessen. Ich bin mir aber sicher, dass Barca heute ein ganz anderes Gesicht zeigen wird. Im Hinspiel hat die Vilanova-Elf eine ihrer mit Abstand schwächsten Saisonleistungen gezeigt. Dass sich dies heute vor heimischer Kulisse wiederholt, schließe ich aus. Für den verletzten Busquets wird wohl Fabregas oder Thiago auflaufen, was noch mehr Power für die Offensive nach sich zieht. Ich erwarte daher ein spannendes und torreiches Spiel. Der FC Bayern wird aber auf jeden Fall das Finale von Wembley erreichen, weil ich fest damit rechne, dass die Heynckes-Elf mindestens einen Treffer erzielt. Für mich kommen v.a. Messi und Robben als potentielle Torschützen in Betracht. Außerdem interessant: Eine Wette auf Gelbe Karten! Die Spanier (hat man gestern wieder einmal bei Sergio Ramos gesehen) werden schnell extrem giftig und unsportlich, wenn es nicht rund läuft. Beim FC Bayern sind außerdem sechs Spieler vorbelastet. Deshalb lassen sie sicherlich besondere Vorsicht walten, um im Finale nicht gesperrt zu sein.

Mein Tipp: über 3, 5 Tore @ 2.05 Tipico
Mein Tipp: Doppelpack Messi @ 4.70 Tipico
Mein Tipp: Robben schießt ein Tor @ 4.00 Tipico
Mein Tipp: FC Bayern schießt 1-2 Tore @ 1-60 Tipico
Mein Tipp: FC Barcelona bekommt mehr Karten @ 2.80 Tipico

Robben- und Karten-Wette durch. Bayern demütigt Barca erneut. GEIL!

Barca harmlos

Barca harmlos

Da ich gleich los muss noch kurz meine Tipps.

Weil Bayern sich vlt. zurückhalten muss und es wahrscheinlich ist, dass Barca ruppiger zu Werke gehen könnte, falls der Spielverlauf nicht den eigenen Erwartungen entspricht

Barca mehr gelbe Karten @ 2,80
[[winkewinke]]

Da Barca loslegen wird wie die Feuerwehr und Bayern evtl. auch zu einer frühen Konterchance kommen kann

Ecke zwischen o:oo und 7:59 Minuten JA @ 1,65[[nixweiss]]

Da ich im Gegensatz zu gestern an ein torreicheres Spiel glaube aber nicht zu viel riskieren will.

über 2,5 Tore @ 1,45 [[winkewinke]]

Glaube an ein 2:1 für Barca. Viel Spaß allen Zuschauern [[yo]]

Schade, dass die Ecke erst in der 12. Minute kam, hätte Barca nicht so harmlos erwartet.