Champions League 3.-4.5.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3/2011-05-03/2011-05-09/markets1,2/" width="613" height="142" frameborder="0"></iframe> -->

Barcelona-Real Madrid

Rückspiel im Nou Camp.Aufgrund des Hasses beider Mannschaften aufeinander wird Barca hier nichts verwalten.
Ausfallen werden Adriano,Maxwell,Milito und Bojan.Iniesta und Abidal sind überraschend wieder im Kader.
Barca hat in Madrid nichts zugelassen,trotz geschwächter Abwehr und Mittelfeld,da Iniesta ausfiel.Dennoch hatte man im Mittelfeld die Kontrolle und auch Ballbesitz war wie bei einem Heimspiel.

Madrid im Heimspiel erschreckend schwach,es kam im Prinzip gar nichts.Mourinho wusste,dass er das Hinspiel gewinnen musste,denn im Nou Camp geht für sie gar nichts.Es geht nur darum,sich nicht abballern zu lassen.Sergio Ramos und Pepe sind gesperrt,Khedira ist verletzt.Fraglich ist,wen er neben Diarra und Xabi Alonso noch ins defensive Mittelfeld steckt,denn er wird wohl kaum auswärts sein System ändern,zumindest nicht von Beginn.Spielt er mit 3 Stürmern von Beginn an,kann und wird das sehr böse enden,mit viel Ballbesitz sollte sie schonmal nicht rechnen.Einzig über Ronaldo könnte Gefahr entstehen,wenn er wieder eines seiner Tempodribblings nach vorne zeigt.Ich gehe vielmehr davon aus,dass er vorne so gut wie keine Bälle bekommt,ähnlich wie im Spiel vom November,als Barca mit 5-0 gewann.Ronaldo wurde dort gnadenlos ausgepfiffen,was sich sicherlich auch zum Teil auf sein Spiel ausgewirkt hat.

Barca wird das Spiel kontrollieren,dominieren.Gnade gibt es nicht.Im letzten Spiel nochmal ordentlich Brisanz dazu gekommen,Pedro und Busquets wurden beschuldigt,sich einfach fallen zu lassen,was teilweise auch stimmt,Real wiederum überhaupt in die Zweikämpfe gegangen,Pepe zu Recht rot gesehen.Sergio Ramos auch nicht dabei,Arbeloa kein adäquater Ersatz,lange nicht so schnell wie Ramos.Mourinho auch noch gesperrt,was bestimmt keinen positiven Effekt auf die Mannschaft haben dürfte,Ronaldo hat sich schon darüber beklagt,dass ihm das defensive System von Mourinho überhaupt nicht gefällt.
Ich kann mir nichts anderes als einen Sieg der Katalanen vorstellen.

Barcelona 1 1,70 (10/10) interwetten

Barcelona AH-1 2,25 (4/10) sbobet

Barcelona AH-2 4,50 (1/10) bet365

Viel Glück[[yo]]

fc barcelona - real madrid

fc barcelona - real madrid

barca sicher nominell hoher favorit. dazu die sperren und verletzungen.

sieht man sich das pokalendspiel an, kann ich jedoch auch chancen für real ausmachen. auch dort war barca drückend überlegen, macht aber das tor nicht und verliert am ende.

real hat nichts zu verlieren. copa del rey schon gewonnen, in der meisterschaft keine chance mehr. warum soll man hier nicht befreit aufspielen? an der fehlenden motivation dürfte es sicher nicht scheitern.

die chancen auf den auswärtssieg (der nicht automatisch das weiterkommen bedeutet) sehe ich hier bei ca. 20-25%, d.h. die 5.5 bei bwin hat value, weil über 18,18%.

werde dies small anspielen (2/10).

alternativ käme noch folgende wette infrage:
gewinnt irgendein team mit genau einem tor unterschied? --> ja @2.55 bwin

glaube nicht dass sich real hier abschießen lässt.

auf ein weiterkommen von real würde ich allerdings nicht wetten.

barca sicher nominell hoher favorit. dazu die sperren und verletzungen.

sieht man sich das pokalendspiel an, kann ich jedoch auch chancen für real ausmachen. auch dort war barca drückend überlegen, macht aber das tor nicht und verliert am ende.

real hat nichts zu verlieren. copa del rey schon gewonnen, in der meisterschaft keine chance mehr. warum soll man hier nicht befreit aufspielen? an der fehlenden motivation dürfte es sicher nicht scheitern.

die chancen auf den auswärtssieg (der nicht automatisch das weiterkommen bedeutet) sehe ich hier bei ca. 20-25%, d.h. die 5.5 bei bwin hat value, weil über 18,18%.

werde dies small anspielen (2/10).

alternativ käme noch folgende wette infrage:
gewinnt irgendein team mit genau einem tor unterschied? --> ja @2.55 bwin

glaube nicht dass sich real hier abschießen lässt.

auf ein weiterkommen von real würde ich allerdings nicht wetten.

wie bitte bastelt man sich heute 25% auf einen real sieg hin?

ramos und pepe sind gesperrt, khedria verletzt. unabhänig davon, dass die 3 sechser im camp nou eh nicht so greifen würden wie im bernabeau oder mestalla, fehlt damit die komplette mittelfeld blockade.

barca absolut topmotiviert. denen würde nichts besser schmecken als mourinho nach dessen verbalattacken so richtig einen rein zu würgen.

zusammengefasst:
real hat zuhause beide spiele gegen barca nich gewonnen. copa finale in der OT. hinspiel im camp nou gabs ein 0:5.

einer der wichtigsten verteidiger ist gesperrt. die 2 besten zerstörer im DM sind gesperrt bzw verletzt.

25%? nie und nimmer

Ich finde die Q 1,8 für über 6,5 Karten bei bet365 nicht schlecht [[yo]]. Real muss Druck machen und dadurch wird viel Platz zum kontern entstehen und da die defensive von Real nunmal nicht top besetzt ist wird wohl ein Messi häufig mal durch ein foul gestoppt werden müssen. Was meint ihr dazu? Ich meine in den letzten Partien gab es immer um die 7-8 Karten. Mich würde mal eure Meinung dazu interesssieren, ich bin am überlegen die 1,8 big anzuspielen.

Gruß

hallo

hallo

Ich finde die Q 1,8 für über 6,5 Karten bei bet365 nicht schlecht [[yo]]. Real muss Druck machen und dadurch wird viel Platz zum kontern entstehen und da die defensive von Real nunmal nicht top besetzt ist wird wohl ein Messi häufig mal durch ein foul gestoppt werden müssen. Was meint ihr dazu? Ich meine in den letzten Partien gab es immer um die 7-8 Karten. Mich würde mal eure Meinung dazu interesssieren, ich bin am überlegen die 1,8 big anzuspielen.

Gruß

Im letzten Spiel gab es nur 5 gelbe...
und das obwohl es an brutalität kaum zu toppen war...

Was dafür spricht, ist die tatsache das niemand für das Finale bei einer gelben Karte gesperrt wäre.

Was dagegen spricht ist der Schiri, Frank de Bleeckere, er gibt im Schnitt 4 gelbe in der Champ League...

Für mich ein coin flip, würde ich nicht tippen...

Was mir gefällt ist das unter 10,5 Ecken
Quoten auch schon stark am fallen.

Hinspiel 1:1

Wenn Barca über aussen durch ist, ziehen sie meist wieder in die Mitte, weil sie niemand robustes im Sturm haben.
Ausserdem spiel Barca auf ballbesitz und Real traue ich nicht zu allzu oft vor das Tor zu kommen.

Under 10,5 Ecken @1,8 diverse 6/10

Gruß
Vielleicht wären hier Spielerwetten sinnvoller.Mit Sergio Ramos und Pepe sind zwei Leute gesperrt,die eigentlich die Top-Anwärter auf eine gele Karte sind.
Barca spielt zu Hause und da lassen sie eigentlich keine Chancen zu,sodass ich mir nicht vorstellen kann,dass sie mehr als 1 gelbe Karte erhalten.Möglicherweise holt sich Mascherano eine ab,aber ansonsten.
Bei Real würde ich auf Carvalho gehen,nicht mehr der schnellste und foulen tut der ja sowieso gerne.Ansonsten noch Xabi Alonso.
Ich würde hier eher auf under 6,5 gehen,aber nur sehr small oder auch auf Mascherano,Carvalho und Xabi Alonso setzen.[[yo]]

heute gibt es watschen für die madrilenen, die angesprochenen ausfälle sind verheerend. im bernabeu hatte messi nach pepes ausschluss kaum gegenwehr. ramos und pepe sowieso die verteidiger die barca irgendwie ins rattern bringen können mit ihrer härte und dynamik. carvalho is zu alt und nich wendig genug um die flinken barca-angreifer hier zu bedrohen.. marcelo hat seine qualitäten eher offensiv...
normalerweise würde man sagen "2-0 im hinspiel, daher wird auf defensive gespielt", doch diese regel gilt im clasico nicht. man wird versuchen real zu demütigen, in der presse gehts wieder heiss her mit busquets etc. und wieso sollte man sich noch schonen? liga ist bereits entschieden, was bleibt ist cl und der clasico.
mourinho hat die cl bereits abgehakt, vermutlich um jeglichen druck abzuwehren. er muss offensiv aufstellen. mit so einer geschwächten defensive kann er nicht auf standards oder konter spekulieren. nach khediras und pepes abwesenheit, rückt wohl kaka zurück ins team. ausserdem darf man nicht vergessen dass real offensiv top besetzt ist und für tore gut ist. benzema sollte eigentlich spielen, war zuletzt recht stark.
ich gehe hier von nem klaren barca-sieg aus.
3-1 4-1 und mehr seh ich für wahrscheinlich, ich hab mir scorerwetten mit value ausgesucht, etwa der offensiv starke pique oder kopfball-ass puyol. denke bei einem barca- torregen haben so ca. alle im team value.

unter 6,5 karten hab ich auch noch, mit pepe und ramos fehlen zwei karten-garanten... der rest ist disziplinär unauffällig.

zusammengefasst
pique2s 0,5/10
puyol2s 0,5/10
iniesta2s 1/10
barca -1,5 2/10
unter 6,5 karten 3/10
over 3 tore 2/10

zudem hat der fuchs mourinho eine Kontaktsperre für das gesamte Spiel und darf in der Halbzeit nicht mal seine "angebliche" Genialität ausspielen. vielleicht noch ein kleines Indiz für den Sieg von Barca...

Wird er dennoch machen per Zettel oder notfalls per SMS,hat er auch schon letzte Woche gemacht,als er auf die Tribüne geschickt wurde

in barcelona regnets seit stunden, der ball wird also sehr schnell sein. mourinho wird nicht erfreut sein, da er für seine taktik keinen nassen rasen braucht. dazu die aufstellung von real madrid...
CASILLAS; ARBELOA, ALBIO, CARVALHO, MARCELO; XABI ALONSO, LASS; DI MARÍA, ÖZIL, CRISTIANO; HIGUAÍN
also top oder flop lautet die devise

edit: kaká für özil, macht den braten nicht fetter

Zuletzt bearbeitet:
in barcelona regnets seit stunden, der ball wird also sehr schnell sein. mourinho wird nicht erfreut sein, da er für seine taktik keinen nassen rasen braucht. dazu die aufstellung von real madrid...
CASILLAS; ARBELOA, ALBIO, CARVALHO, MARCELO; XABI ALONSO, LASS; DI MARÍA, ÖZIL, CRISTIANO; HIGUAÍN

marcel reif sagte gerade das heute schönes wetter war ... also nix mit regen seit stunden [[nixweiss]]

Barcelona-Real Madrid

Rückspiel im Nou Camp.Aufgrund des Hasses beider Mannschaften aufeinander wird Barca hier nichts verwalten.
Ausfallen werden Adriano,Maxwell,Milito und Bojan.Iniesta und Abidal sind überraschend wieder im Kader.
Barca hat in Madrid nichts zugelassen,trotz geschwächter Abwehr und Mittelfeld,da Iniesta ausfiel.Dennoch hatte man im Mittelfeld die Kontrolle und auch Ballbesitz war wie bei einem Heimspiel.

Madrid im Heimspiel erschreckend schwach,es kam im Prinzip gar nichts.Mourinho wusste,dass er das Hinspiel gewinnen musste,denn im Nou Camp geht für sie gar nichts.Es geht nur darum,sich nicht abballern zu lassen.Sergio Ramos und Pepe sind gesperrt,Khedira ist verletzt.Fraglich ist,wen er neben Diarra und Xabi Alonso noch ins defensive Mittelfeld steckt,denn er wird wohl kaum auswärts sein System ändern,zumindest nicht von Beginn.Spielt er mit 3 Stürmern von Beginn an,kann und wird das sehr böse enden,mit viel Ballbesitz sollte sie schonmal nicht rechnen.Einzig über Ronaldo könnte Gefahr entstehen,wenn er wieder eines seiner Tempodribblings nach vorne zeigt.Ich gehe vielmehr davon aus,dass er vorne so gut wie keine Bälle bekommt,ähnlich wie im Spiel vom November,als Barca mit 5-0 gewann.Ronaldo wurde dort gnadenlos ausgepfiffen,was sich sicherlich auch zum Teil auf sein Spiel ausgewirkt hat.

Barca wird das Spiel kontrollieren,dominieren.Gnade gibt es nicht.Im letzten Spiel nochmal ordentlich Brisanz dazu gekommen,Pedro und Busquets wurden beschuldigt,sich einfach fallen zu lassen,was teilweise auch stimmt,Real wiederum überhaupt in die Zweikämpfe gegangen,Pepe zu Recht rot gesehen.Sergio Ramos auch nicht dabei,Arbeloa kein adäquater Ersatz,lange nicht so schnell wie Ramos.Mourinho auch noch gesperrt,was bestimmt keinen positiven Effekt auf die Mannschaft haben dürfte,Ronaldo hat sich schon darüber beklagt,dass ihm das defensive System von Mourinho überhaupt nicht gefällt.
Ich kann mir nichts anderes als einen Sieg der Katalanen vorstellen.

Barcelona 1 1,70 (10/10) interwetten

Barcelona AH-1 2,25 (4/10) sbobet

Barcelona AH-2 4,50 (1/10) bet365

Viel Glück[[yo]]
1:1,am Ende keine Torchancen mehr

habe hier mit dem over gerechnet, habe mich hier vom wetter beeinflussen lassen

Manu -So4

versuche die Wette bei Bwin 1 Oder mehr Wechsel zur Halbzeit @2,95 zu 1/10

finde es zu der quote ist spielbar natürlich ist es eine 50/50 chance ... nach der Schalke aufstellung denke ich schon das die chance da ist frische offensive spieler zu bringen

@KACroatian gebe dir natürlich recht werde es aber trotzdem probieren bei der quote

Viel Erfolg Allen mit tippern

Zuletzt bearbeitet:
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:DontVertAlignCellWithSp/> <w:DontBreakConstrainedForcedTables/> <w:DontVertAlignInTxbx/> <w:Word11KerningPairs/> <w:CachedColBalance/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin;} </style> <![endif]--> [FONT=&quot]Manu - SO4

Habe eine interessante wette gefunden die ich 1/10 anspiele...[/FONT]
<table class="MsoNormalTable" style="width: 315pt;" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="420"> <tbody><tr style=""> <td style="width: 100%; padding: 0cm;" valign="top" width="100%"> [FONT=&quot]Manchester United - FC Schalke 04 [/FONT]
[FONT=&quot]Wie viele Spielerwechsel gibt es in der Halbzeit-Pause? [/FONT]
</td> <td style="padding: 0cm;" valign="top">
</td> </tr> <tr style=""> <td style="width: 100%; padding: 0cm;" valign="top" width="100%">
</td> <td style="padding: 0cm;" valign="top">
</td> </tr> </tbody></table> [FONT=&quot]1 oder mehr @ 2,95

Rangnick in vielen Spielen zur Halbzeit gewechselt sehe da Chancen bei Baumjohann für Kluge oder wen Sarpei so spielt wie im Hinspiel ...Höwedes noch angeschlagen [/FONT]

Anscheinend will Ferguson nicht die erste Elf aufbieten. Falls Schalke zur Pause führen sollte sehe ich gut Chancen auf Wechsel bei ManU. Aber das ist reine Spekulation.

Bei Schalke sehe ich da absolut keinen Grund es sei denn sie lösen ihre Defensive auf und setzen dann alles auf eine Karte. Sorry diese Wette für mich spekulativ und nicht empfehlenswert, dennoch viel Glück [[yo]]

Manchester United - Schalke 04

Weder 1X2, AHC noch Over-Varianten sind hier für mich wirklich spielbar. Nachdem Schalke keine andere Wahl hat als mehr Risiko zu nehmen und sich Manchester Räume bieten werden, vermutlich nicht von Anfang an aber im Laufe der Partie und Metzelder im Sprintduell gegen jeden Spieler den Ferguson aus dem Hut zieht gnadenlos unterlegen ist, spiele ich hier die Kartenwette auf Metze zu 2/10 bei einer aktuellen Quote von 3@Betfair. So ein taktisches Foul wie im Hinspiel bleibt für ihn oft einfach die einzige Option einen Angriff zu unterbinden. Je nach Spielverlauf wäre auch Rot eine Option, im Hinspiel war er nicht weit von Rot entfernt und hätte sich nicht aufregen dürfen, hätte er den roten Karton dann auch kassiert.

Zuletzt bearbeitet:
Manchester United - Schalke 04

20:45

Die Ausgangslage ist klar, Man United hier wiedermals klarer Favorit, wird sogar Teils ihre Stars schonen (Rooney, Hernandez). Schalke muss kommen, von einem schön gespielten und herausgekämpften 0-0 oder einer knappen Niederlage kann man sich absolut nichts kaufen.

Wenn man noch irgendwie das Wunder von Old Trafford möglich machen will, ist heute Offensive angesagt.

Da ich bei solchen Topspielen allgemein nichts von größeren Wetten halte, werde ich hier eher eine kleine Mitfieberwette abgeben, wo ich die Chancen nicht schlecht sehe!

Manchester im Hinspiel mit 16-2 Chancen auswärts, nur Neuer bewahrte Schalke vor einem Debakel! Ich kann mir heute vorstellen, dass viele Tore fallen könnten, da Schalke sich nicht einigeln wird und Manchester im eigenen Haus sich nicht verstecken wird!

Over 4.5 / 7.50 / 2/10

ManU-Schalke

Sehe das ähnlich wie Malaga, jedoch nicht so krass mit over 4,5!

ManU mit Smalling u Evans heute in der IV, traue den schalker hier durchaus ein Tor zu! mit raul, farfan u draxler gute offensive!
ManU dagegen mit Berbatov, Valencia u Nani ganz vorne, da sehe ich Probleme wie schon im Hinspiel für die Schalker Abwehr!

ManU mit Topspiel am Wochenende, jedoch schont man den ein oder anderen! heute bekommen einige ne chance! sehe hier nen offenes spiel mit wieder wie im hinspiel einigen chancen! over für mich mehr wie 50 %!

Over 2,5 bet365 2,05

Manchester United - FC Schalke 04

Manchester heute nur mit einer B-Elf[[stupid]].Rooney nicht ma im Kader.Die Aufstellung von Man United für mich schon Grund genug den Auswärtssieg zu versuchen.S04 heute wieder mit Höwedes in der Startaufstellung,zudem Huntelaar wieder im Kader.Gebe Schalke hier doch 20 - 25% gegen die englische B-Elf.Hoffentlich rächt sich die Arroganz der Insel Affen.

Man United - FC Schalke 04 2 3/10 @ 6.5[[yo]]

Ich erkenne hier nur einen Affen und der bist Du ...

Sehe hier keinen Grund die Manschaft von Manchester schlecht zu machen. Sie hat letzte Woche 2 Klassen besser gespielt als Schalke und man darf auch nicht vergessen, dass kommendes Wochenende ein sehr wichtiges Spiel gegen Chelsea ansteht ...

Schalke hat ähnliches zuletzt in der Bundesliga gemacht, also mach mal ein bisschen weniger großkotzig [[stupid]]

Ich sehe hier eigentlich nicht so recht ein Over. Fällt ein frühes 0:1 ist imo die einzige option für ein Over. United mit einer starken Abwehr, Schalke eine ordentliche Defensive, die allerdings gegen Bayern nicht das gezeigt hat, was sie kann. Im Sturm gibt es nur ein Raul, der von der United Defense gut verteidigt werden kann. Bei Manchester fehlt mit Rooney der beste Angreifer.

Szenarien: Schalke schießt ein frühes Tor (eher unwahrscheinlich). Dann wird Schalke wie wild auf ein 2. drängen. Sollte es dann ein 1:1 geben oder ein zeitnahes 0:2 fallen wird es imo ein Over.
Langes 0:0 mit 1:0 Manchester in der 60. ich glaube kaum, dass Schalke dann nochmal alles geben wird, dass Spiel sollte durch sein, und es wird beim Under bleiben.
United schießt ein frühes 1:0. Schalke wird versuchen ein 1:1 zu erzielen, um mit einem 1:3 weiterzukommen. Das wird meiner Meinung nach aber nicht vergönnt sein, und Manchester wird eher ein spätes 2:0 schießen.

Am wahrscheinlichsten ist der Fall mit einem langen 0:0.

Manchester wird nicht auf teufel komm raus ein 1:0 erzielen wollen, und Schalke muss die Balance finden zwischen der Offensive und der sicheren Defensive
Schalker Spieler in letzter Zeit (ausser gegen München) auch eher Under.

Manchester United - Schalke Under 2,5 @2,05 4/10
(ich weiß ist ein bisschen viel hätte, wenn und aber dabei, aber ich gehe hier von einem torarmen Spiel aus, auch wenn es jetzt vielleicht etwas Wischi-Waschi begründet ist [[grin]])

ManU-Schalke

Sehe das ähnlich wie Malaga, jedoch nicht so krass mit over 4,5!

ManU mit Smalling u Evans heute in der IV, traue den schalker hier durchaus ein Tor zu! mit raul, farfan u draxler gute offensive!
ManU dagegen mit Berbatov, Valencia u Nani ganz vorne, da sehe ich Probleme wie schon im Hinspiel für die Schalker Abwehr!

ManU mit Topspiel am Wochenende, jedoch schont man den ein oder anderen! heute bekommen einige ne chance! sehe hier nen offenes spiel mit wieder wie im hinspiel einigen chancen! over für mich mehr wie 50 %!

Over 2,5 bet365 2,05

35. Min 2-1[[yo]]

Ich sehe hier eigentlich nicht so recht ein Over. Fällt ein frühes 0:1 ist imo die einzige option für ein Over. United mit einer starken Abwehr, Schalke eine ordentliche Defensive, die allerdings gegen Bayern nicht das gezeigt hat, was sie kann. Im Sturm gibt es nur ein Raul, der von der United Defense gut verteidigt werden kann. Bei Manchester fehlt mit Rooney der beste Angreifer.

Szenarien: Schalke schießt ein frühes Tor (eher unwahrscheinlich). Dann wird Schalke wie wild auf ein 2. drängen. Sollte es dann ein 1:1 geben oder ein zeitnahes 0:2 fallen wird es imo ein Over.
Langes 0:0 mit 1:0 Manchester in der 60. ich glaube kaum, dass Schalke dann nochmal alles geben wird, dass Spiel sollte durch sein, und es wird beim Under bleiben.
United schießt ein frühes 1:0. Schalke wird versuchen ein 1:1 zu erzielen, um mit einem 1:3 weiterzukommen. Das wird meiner Meinung nach aber nicht vergönnt sein, und Manchester wird eher ein spätes 2:0 schießen.

Am wahrscheinlichsten ist der Fall mit einem langen 0:0.

Manchester wird nicht auf teufel komm raus ein 1:0 erzielen wollen, und Schalke muss die Balance finden zwischen der Offensive und der sicheren Defensive
Schalker Spieler in letzter Zeit (ausser gegen München) auch eher Under.

Manchester United - Schalke Under 2,5 @2,05 4/10

(ich weiß ist ein bisschen viel hätte, wenn und aber dabei, aber ich gehe hier von einem torarmen Spiel aus, auch wenn es jetzt vielleicht etwas Wischi-Waschi begründet ist [[grin]])

Nach 34 Minuten verloren [[stupid]] Was mit der Schalker Abwehr los ist - Hühnerhaufen. Und dann echt Jeder Schuss ein Treffer. Schade.

Glückwunsch an die Overer [[yo]]

Manu -So4

versuche die Wette bei Bwin 1 Oder mehr Wechsel zur Halbzeit @2,95 zu 1/10

finde es zu der quote ist spielbar natürlich ist es eine 50/50 chance ... nach der Schalke aufstellung denke ich schon das die chance da ist frische offensive spieler zu bringen

@KACroatian gebe dir natürlich recht werde es aber trotzdem probieren bei der quote

Viel Erfolg Allen mit tippern

Bwin sieht die Wette verloren

aber Edu ganz klar zur Halbzeit gekommen [[yo]]