Ich denke wir sind uns einig: Real wird sich einen 3:0 Hinspielerfolg nicht nehmen lassen. Quoten für ein Weiterkommen oder selbst für den normalen Heimsieg absolut im Keller.
Ich gehe hier von einem Spiel aus, in dem Real nur das Nötigste tun wird. Gewinnen werden sie trotzdem. Ich denke, dass sie in der 1. Hälfte schnell alles klar machen und dann den Schongang einlegen. Apoel wird versuchen keine Packung zu kassieren und will sich würdig aus der CL verabschieden. Da ich von einer 2. Hälfte im Schongang ausgehe nehme ich auch die Eckenwette mit rein.
Über Chelsea nach dem Trainerwechsel wurde schon viel geschrieben. Die Mannschaft ist klar formverbessert und wird sich die Chance als einziges englisches Team weiterzukommen nicht mehr nehmen lassen. Hinspiel ging bereits mit 1:0 an die Londoner.
Ich spiele folgende CL-Wetten heute Abend:
<TABLE style="BORDER-BOTTOM: medium none; BORDER-LEFT: medium none; BORDER-TOP: medium none; BORDER-RIGHT: medium none" class=main cellSpacing=0 cellPadding=0 sizcache="4" sizset="1"><TBODY sizcache="4" sizset="1"><TR class=item sizcache="4" sizset="8"><TD style="WIDTH: 100%; VERTICAL-ALIGN: top">
Real Madrid - Apoel
In welcher Hälfte werden mehr Tore erzielt?
</TD><TD style="TEXT-ALIGN: right; VERTICAL-ALIGN: top" class=right sizcache="4" sizset="8"></TD></TR><TR class=item><TD vAlign=top width="100%">
Mehr Tore in der 1. Hälfte
2,65 bwin, 3/10
<TABLE style="BORDER-BOTTOM: medium none; BORDER-LEFT: medium none; BORDER-TOP: medium none; BORDER-RIGHT: medium none" class=main cellSpacing=0 cellPadding=0 sizcache="4" sizset="1"><TBODY sizcache="4" sizset="1"><TR class=item sizcache="4" sizset="11"><TD style="WIDTH: 100%; VERTICAL-ALIGN: top">Wie viele Eckbälle gibt es im Spiel? (reguläre Spielzeit)
</TD><TD style="TEXT-ALIGN: right; VERTICAL-ALIGN: top" class=right sizcache="4" sizset="11"></TD></TR><TR class=item><TD vAlign=top width="100%">
Weniger als 10,5
1,62 bwin, 5/10
</TD></TR></TBODY></TABLE>
<TABLE style="BORDER-BOTTOM: medium none; BORDER-LEFT: medium none; BORDER-TOP: medium none; BORDER-RIGHT: medium none" class=main cellSpacing=0 cellPadding=0 sizcache="4" sizset="1"><TBODY sizcache="4" sizset="1"><TR class=item sizcache="4" sizset="12"><TD style="WIDTH: 100%; VERTICAL-ALIGN: top">
Real Madrid - Apoel
Wie viele Tore werden in der 2. Hälfte erzielt?
</TD><TD style="TEXT-ALIGN: right; VERTICAL-ALIGN: top" class=right sizcache="4" sizset="12"></TD></TR><TR class=item><TD vAlign=top width="100%">
Weniger als 2,5
1,42 bwin
+
<TABLE style="BORDER-BOTTOM: medium none; BORDER-LEFT: medium none; BORDER-TOP: medium none; BORDER-RIGHT: medium none" class=main cellSpacing=0 cellPadding=0 sizcache="4" sizset="1"><TBODY sizcache="4" sizset="1"><TR class=item sizcache="4" sizset="1"><TD style="WIDTH: 100%; VERTICAL-ALIGN: top">FC Chelsea - Benfica Lissabon
Wer kommt weiter?
</TD><TD style="TEXT-ALIGN: right; VERTICAL-ALIGN: top" class=right sizcache="4" sizset="1"></TD></TR><TR class=item><TD vAlign=top width="100%">FC Chelsea
1,15 bwin
= 1,63 bwin, 5/10
Auf einen erfolgreichen CL-Abend!
Leider nur die under 10,5 Ecken durch. Glückwunsch an alle over-Tipper, besonders Thrym