Champions League 3.-4.4.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3/2012-04-03/2012-04-04/markets1,2/" width="613" height="182" frameborder="0"></iframe> -->

Barca - Milan, heute 20:45

Heute findet das Viertelfinalrückspiel zwischen den beiden statt - das erste Duell endete 0:0.
Quoten auf Barca wohl kaum spielbar - die bewegen sich um 1,20 und der Gegner heißt schließlich nicht Bate Borisov.

Zu den beiden Mannschaften muss ich glaub ich nicht viel sagen - jeder der sich für Fußball interessiert, weiß ungefähr die Klasse der beiden einzuschätzen.

Ich denke, dass Barca das Ding zu Hause klarmacht, aber wie gesagt, fasse ich die 1,20 - 1,30 nicht an. Eher gefällt mir folgende Wette: HT/FT x/1
Milan weiß, wie eigentlich alle italienischen Vereine, zu verteidigen und die werden hier sicher offensiv beginnen (brauchen bestenfalls schließlich nur ein Tor in 90 Minuten).

Auf der anderen Seite wird Barca mit kontrollierter Offensive versuchen, schnell ein Tor zu machen, um Milan zu locken. Ob dies gelingt, ist eine andere Frage.

Ein Remis zur Pause ist nicht unrealistisch und so lässt sich die Barcelona-Quote deutlich erhöhen.

Barca:

Guardiola has a large squad of 20 players to pick from, which includes 17 members of the first team plus Barça’s B’s Montoya, Muniesa and Tello. They have all been together since Monday afternoon. The only absentees are Abidal, Afellay, Fontàs and Villa.

Milan:

23 players have been called up for the match against Barcelona.

Abbiati, Amelia, Piscitelli, Abate, Antonini, Bonera, De Sciglio, Mesbah, Mexes, Nesta, Zambrotta, Yepes, Ambrosini, Aquilani, Boateng, Emanuelson, Nocerino, Seedorf, El Shaarawy, Ibrahimovic, Maxi Lopez, Pato, Robinho.

HT/FT x/1 @ 4,33 willhill 3/10

Viel Glück [[yo]]

Chelsea – Benfica
Champions League
04/04/2012 - 20:45

Startup/Form:

Bei dem Spiel kann es für mich eigentlich nur einen Sieger geben: Chelsea.
Seit dem Trainerwechsel mit einem völlig anderen Gesicht, zuletzt mit einem 4:2 bei Aston Villa. Dazu aus den letzten 10 Spielen 7 Siege eingefahren.
Benfica gegen Braga 2:1 gewonnen am Wochenende, zuletzt auch wieder besser in die Spur gefunden.( 4-2-4) Wovon es aber 4 Siege aus den letzten 6 Spielen gab.
Chelsea in der CL alle Heimspiele gewonnen, Benfica auswärts 2 Siege, zuletzt bei Zenit St. Petersburg 2:3 verloren.
Chelsea hat 2 Siege im Rücken, davor gab es eine Niederlage bei ManCity (nach 1:0 Führung).
Benfica hat aus den letzten 6 Spielen nur das Hinspiel gegen Chelsea verloren.

Personal:

Vor. Aufstellung Chelsea:

[FONT=&quot]P. Cech[/FONT][FONT=&quot] - [/FONT][FONT=&quot]Ivanovic[/FONT][FONT=&quot], [/FONT][FONT=&quot]G. Cahill[/FONT][FONT=&quot], [/FONT][FONT=&quot]Terry[/FONT][FONT=&quot], [/FONT][FONT=&quot]A. Cole[/FONT][FONT=&quot] - [/FONT][FONT=&quot]Lampard[/FONT][FONT=&quot], [/FONT][FONT=&quot]Essien[/FONT][FONT=&quot], [/FONT][FONT=&quot]Ramires[/FONT][FONT=&quot] - [/FONT][FONT=&quot]Mata[/FONT][FONT=&quot], [/FONT][FONT=&quot]Fernando Torres[/FONT][FONT=&quot], [/FONT][FONT=&quot]Sturridge[/FONT]

Benfica:

[FONT=&quot]Artur Moraes[/FONT][FONT=&quot] - [/FONT][FONT=&quot]Maxi Pereira[/FONT][FONT=&quot], [/FONT][FONT=&quot]Luisao[/FONT][FONT=&quot], [/FONT][FONT=&quot]Javi Garcia[/FONT][FONT=&quot], [/FONT][FONT=&quot]Emerson[/FONT][FONT=&quot] - [/FONT][FONT=&quot]Matic[/FONT][FONT=&quot] - [/FONT][FONT=&quot]Gaitan[/FONT][FONT=&quot], [/FONT][FONT=&quot]Aimar[/FONT][FONT=&quot], [/FONT][FONT=&quot]Bruno Cesar[/FONT][FONT=&quot] - [/FONT][FONT=&quot]Rodrigo[/FONT][FONT=&quot], [/FONT][FONT=&quot]Cardozo[/FONT]

Verletzt fehlt bei Chelsea David Luiz (hat sich am Wochenende gegen Villa verletzt und wird ausfallen).
Bei Benfica fehlen Garay, Jardel und Miguel Vitor. Dazu könnte es sein, dass Mittelfeldspieler Javi Carcia in die Verteidigung muss, was sicherlich nicht für die sicherste Abwehr spricht.

Fazit:

Da ich Chelsea in einem Halbfinale gegen Barca und auch gegen Milan durchaus Chancen einrechne, traue ich den Blues durchaus den Coup zu, Barca rauszuwerfen, wenn die es heute schaffen. Allerdings muss dafür 100%ige Konzentration für Benfica gelten. Das Spiel Verwalten wird nicht möglich sein, Benfica ist für mich auch immer mal für ein Tor gut. Von daher sollte man möglichst schnell versuchen, 1-2:0 in Führung zu gehen. Dann sollte die Sache erledigt sein. Erwarte hier auch kein Torfestival, aber eine klare Angelegenheit für Chelsea.

Chelsea, hat das Hinspiel gewonnen und hat an der Bridge jedes CL Spiel gewonnen. Hinspiel ging an Chelsea mit 1:0.

Für die Statistik: Chelsea hat bisher noch nie ein Spiel gegen einen Portugiesen nicht gewinnen können. ( Heimspiel)

Daher spiele ich:
Chelsea – Benfica 1 @1,61 7/10

Zuletzt bearbeitet:
FC Barcelona - AC Mailand; 03.04.2012 - 20:45

Bevor ich los lege, erst einmal ein Hallo in die Runde, da erster Post. Aber ich bin schon einige Wochen hier als stiller Leser und "Profiteur" unterwegs. Nun geht es mal anders herum. Hoffe ich jedenfalls ;-)

Also los, für meinen ersten Pick habe ich mir das heutige Spitzenspiel Barca gegen Milan rausgesucht. Wirklich ein Wort verlieren muss man über beide Mannschaften nicht. Jedoch finde ich, dass Barca inzwischen bei den Meisten - auch bei den Buchmachern - sich den Ruf als nahezu unbesiegbar erarbeitet hat. Das ist in meinen Augen dann doch überzogen. So ein Gegentreffer sitzt schnell. Hier treffen zwei der dicksten Kaliber im europäischen Fußball aufeinander. Das wird für keine Seite eine lockere Partie.

Die Ausgangslage ist für beide Mannschaften nach dem 0:0 im Hinspiel klar. Hier wird garantiert keiner auf Halten spielen. Dafür sind die Sturmreihen in beiden Teams zu gut besetzt. Da muss man nur das "Pflichtprogramm" aus Primera Division (Barca im Schnitt 2,86 Tore) und Serie A (Milan glatt 2) fragen. Das gilt für Messi, Fabregas und Co. auf der einen Seite, aber auch für die Herrn Ibrahimovic, Boateng oder Robinho auf der anderen Seite. Wer auch immer zuerst in Führung geht, das andere Team wird sich öffnen müssen und die Mannschaft offensiver spielen. Das gilt insbesondere, wenn Milan führen sollte, da Barca dann zwei Treffer benötigt. Die Bookies sind sich wohl auch den Charakter des Spiels bewusst, so gibt es für ein Over 2,5 derzeit läppische @1,47 bei Bet365. Da weiß man wenigstens, welches Spiel man sich heute Abend bei einen kühlen Bierchen genehmigen sollte.
[[cheers]]

Vermutete Aufstellungen:

Barca:
Victor Valdes - Dani Alves, Piqué, Mascherano, Puyol - Xavi, Busquets, Iniesta - Sanchez, Messi, Fabregas

Milan:
Abbiati - Abate, Nesta, Mexes, Antonini - Nocerino, Ambrosini, Seedorf - Boateng - Robinho, Ibrahimovic

Da ich ein ständiges Hin -und Her im Spiel erwarte. Spiele ich:

B2S @2,00 bei Bet365 6/10

Barca- Milan

Barca- Milan

Also, wenn der x Tipp heute keinen Value hat, dann weiß ich nicht mehr weiter.
Statistisch waren die letzten 4 direkten Begegnungen immer extrem knapp und ergo 3 mal x.
Bei einer 6er Quote bin ich heute einfach mal Milan Fan und hoffe auf eine Sensation.
Darüberhinaus gehe ich auch noch ein bißerl auf den Auswärtssieg (Quoten um die 11 !)
Wann bekommt man schon solche Quoten auf Milan!
Und wenn ich schon dabei bin, gehe ich auch noch auf "Boateng erzielt ein Tor" zu 5 und "Boateng erzielt das erste Tor" zu 15.
Quoten sind von Admiral.
Bei diesen Quoten reicht ein kleiner Einsatz.
Wenns kommt, super. Wenns nicht kommt, passiert auch nicht viel- Hauptsache schönes Spiel

Also, wenn der x Tipp heute keinen Value hat, dann weiß ich nicht mehr weiter.
Statistisch waren die letzten 4 direkten Begegnungen immer extrem knapp und ergo 3 mal x.
Bei einer 6er Quote bin ich heute einfach mal Milan Fan und hoffe auf eine Sensation.
Darüberhinaus gehe ich auch noch ein bißerl auf den Auswärtssieg (Quoten um die 11 !)
Wann bekommt man schon solche Quoten auf Milan!
Und wenn ich schon dabei bin, gehe ich auch noch auf "Boateng erzielt ein Tor" zu 5 und "Boateng erzielt das erste Tor" zu 15.
Quoten sind von Admiral.
Bei diesen Quoten reicht ein kleiner Einsatz.
Wenns kommt, super. Wenns nicht kommt, passiert auch nicht viel- Hauptsache schönes Spiel

Wie du geschrieben hast waren alle Duelle extrem eng ...

also ich finde die Quote 41 für "Wie kommt die Qualifikation für die nächste Runde zustande? - Team 1 gewinnt im Elfmeterschießen" mal einen kleinen Versuch wert. Das Hinspiel war in der 1. Hälfte hui weil beide Mannschaften die Offensive gesucht haben und in der 2. Hälfte pfui weil Milan nicht mehr mitgespielt hat bzw. sich auf das verteidigen konzentriert hat. Und wenn ich ehrlich bin kann ich mir nicht vorstellen, dass es heute anders aussehen wird als letzte Woche in der 2. Halbzeit. Barca wird und muss das Spiel machen und Milan wird versuchen hinten dicht zustehen und evtl. das wichtige 0:1 zu machen. Klar ist auf das 0:0 zu hoffen riskant, aber die 41 nehme ich mal small mit.

FC Barcelona vs. AC Mailand 20:45

Bin der Meinung, dass der "Barca-Hype" die Quoten von Mailand ganz schön hoch getrieben hat. Barca zwar zu Hause, doch Mailand defensiv einfach sehr stark. Klar kann es hier auch ein 3:0 o.Ä. für Barca geben doch für mich haben die Mailand Quote trotdzem Value.

Ich gebe Mailand mehr als 10% für den Sieg desshalb: AC Mailand 0,5/10 @ 14(7,5%) (betfair)

Ich gebe Mailand mehr als 50% für AHC+1,5 desshalb: AC Mailand AHC+1,5 3/10 @2,28(44%) (188bet)

Zuletzt bearbeitet:
FC Bayern - Olympique Marseille

Both teams to score @2,00 (Cashpoint)

Dieser Tipp ist etwas risikoreich, aber Marseille muss heute Offensiv spielen. Ich habe den Tipp genommen, weil Marseile auswärts in der CL viel stärker ist als zuhause!
Zuhause besiegte man die schwachen Dortmunder mit 3:0 und gegen Inter gab es ein Lastminute Sieg.Sonst gegen Arsenal, Olympiakos und Bayern verloren. Ausäwrts traf man bis gegen Arsenal gegen jeden. Gegen Inter traf man auch in der 90' gegen Dortmund gab es einen 3-2 Sieg nach 0:2 Rückstand, gegen Olympiakos ein 1:0 Sieg. Auch wenn es ziemlich schwer ist in München zu treffen sollte dies machbar sein. In der Gruppenphase gab es 2 Gegentore von Marseille und eins sogar von Villareal. Gegen die CL "Neulinge" City gab es einen zu Null Sieg. Im Achtelfinale fertigte man Chancenlose Baseler mit 7:0 ab.

Ich denke war Bayern wird das heute gewinnen aber nicht ohne Gegentor. Mein Tipp ist ein 3:1

Bayern - Marseille (20:45)
Over 3 @ 2.02 Pinnacle 7/10

Sehe in diesem Spiel das Value klar auf dem Over. Bayern wie bekannt das Hinspiel 2-0 gewonnen, wenn Marseille auch nur eine kleine Chance auf das Weiterkommen haben will, müssen sie von Anfang an die Offensive suchen. Bayern vor eigenem Publikum sowieso IMMER offensiv ausgerichtet und sobald das erste Tor für die Bayern gefallen ist und Marseille nur noch "so" mitspielt, sollten im Normalfall auch mindestens noch Tor Nummer 2 und 3 kommen. 3-1, 4-1 für mich heute realistische Ergebnisse! Zurücklegen, Spiel genießen & gewinnen - so lautet heute hoffentlich das Motto! =)

Dieser Tipp ist etwas risikoreich, aber Marseille muss heute Offensiv spielen. Ich habe den Tipp genommen, weil Marseile auswärts in der CL viel stärker ist als zuhause!
Zuhause besiegte man die schwachen Dortmunder mit 3:0 und gegen Inter gab es ein Lastminute Sieg.Sonst gegen Arsenal, Olympiakos und Bayern verloren. Ausäwrts traf man bis gegen Arsenal gegen jeden. Gegen Inter traf man auch in der 90' gegen Dortmund gab es einen 3-2 Sieg nach 0:2 Rückstand, gegen Olympiakos ein 1:0 Sieg. Auch wenn es ziemlich schwer ist in München zu treffen sollte dies machbar sein. In der Gruppenphase gab es 2 Gegentore von Marseille und eins sogar von Villareal. Gegen die CL "Neulinge" City gab es einen zu Null Sieg. Im Achtelfinale fertigte man Chancenlose Baseler mit 7:0 ab.

Ich denke war Bayern wird das heute gewinnen aber nicht ohne Gegentor. Mein Tipp ist ein 3:1

Ob Marseille heute zum Torerfolg kommt, kommt ganz darauf an wie stark Marseille Druck machen kann. Ich denke Bayern will im eigenen Stadion auf jedenfall gewinnen und wird versuchen das Spiel aus einer sicheren Abwehr zu gestalten. Marseille wird im Laufe des Spiels mehr und mehr aufmachen müssen und dadurch Räume für Ribery und Robben gewähren. Dein Pick kann kommen ist aber (wie du selbst sagst) riskant. Bayern beste Abwehr in der Liga und Marseille momentan einen negativen Lauf. Ich wünsche dir auf jedenfall viel Glück.

Außerdem Bayern sehr Heimstark. Die letzten 9 Heimspiele alle gewonnen darunter 8! im HC-1. Ich denke unter den Bedingungen kann man es sicher versuchen.

Daher:

AHC-1,5 @2,08 (bet365) 4/10

Viel Glück! [[cheers]]

Bayern -Marseille

Sieg Marseille @11 betfair 2/10

2 mannschaften in der Championsleague und eineAuswärtsquote von einer @11.muss man einfach versuchen aus folgenden Gründen:

In der Championsleague kann eigentlich viel passiern.Ich würde zwar nicht gegen Barca oder Real setzen aber gegen die Bayern kann man immer mal setzen.Wenn man bedenkt das die Bayern sogar schon gegen Basel verloren haben und Basel sogar schon mal Manu zu noch höheren Quoten rausgeboxt haben dann muss man solch eine Quote einfach mal versuchen.Für Marseille wird es einfach auch mal wieder Zeit ein gutes Spiel abzuliefern.Dazu die Bayern ja das Hinspiel schon gewonnen.Dazu die Bayern vielleicht wieder mit einer Einstellung frei nach dem Motto das Spiel haben wir doch eh schon gewonnen und wir gewinnen eh .Das sind alles Faktoren die man berücksichtigen muss.Dazu Marseille absolut unter Druck.Brauchen dringend einen erfolg.Könnte was werden heute.

Würde ich nicht so machen

Würde ich nicht so machen

Hallo.

Ein bisschen Statistik:
Bayern letzten 5 (Home)Games gewonnen: Torstatistik 20 /2
Marseille letzten 5 (Away) Games 1 unentschieden 4 verloren Torstatistik 2 / 7 .
Hier berücksichtigt is Liga+ CL.

Bayern -Marseille

Sieg Marseille @11 betfair 2/10

2 mannschaften in der Championsleague und eineAuswärtsquote von einer @11.muss man einfach versuchen aus folgenden Gründen:

In der Championsleague kann eigentlich viel passiern.Ich würde zwar nicht gegen Barca oder Real setzen aber gegen die Bayern kann man immer mal setzen.Wenn man bedenkt das die Bayern sogar schon gegen Basel verloren haben und Basel sogar schon mal Manu zu noch höheren Quoten rausgeboxt haben dann muss man solch eine Quote einfach mal versuchen.Für Marseille wird es einfach auch mal wieder Zeit ein gutes Spiel abzuliefern.Dazu die Bayern ja das Hinspiel schon gewonnen.Dazu die Bayern vielleicht wieder mit einer Einstellung frei nach dem Motto das Spiel haben wir doch eh schon gewonnen und wir gewinnen eh .Das sind alles Faktoren die man berücksichtigen muss.Dazu Marseille absolut unter Druck.Brauchen dringend einen erfolg.Könnte was werden heute.

Gegen die Bayern kann man immer mal setzen? Die sind zuhause schon ne Macht...gegen Basel haben sie ja auch auswärts verloren und da war die Form einfach 10mal schlechter als jetzt, lässt sich nicht miteinander vergleichen. Bei Marseille ist der Trainer in der Kritik, die Ligasaison läuft schwach, man darf ganz stark bezweifeln das die jetzt das Spiel ihres Lebens liefern. "Brauchen dringend einen erfolg" Was glaubst du, wie viele Teams den brauchen :). Mal im Ernst, das ist doch kein Argument. Bayern kann es sich auch nicht leisten nicht zu gewinnen, geschweige denn zu verlieren, die Ansprüche sind hoch. Es wird wohl rotiert, aber ich glaube kaum, dass Marseille irgendwas mitnehmen kann aus München.

Zuletzt bearbeitet:
Wie du geschrieben hast waren alle Duelle extrem eng ...

also ich finde die Quote 41 für "Wie kommt die Qualifikation für die nächste Runde zustande? - Team 1 gewinnt im Elfmeterschießen" mal einen kleinen Versuch wert. Das Hinspiel war in der 1. Hälfte hui weil beide Mannschaften die Offensive gesucht haben und in der 2. Hälfte pfui weil Milan nicht mehr mitgespielt hat bzw. sich auf das verteidigen konzentriert hat. Und wenn ich ehrlich bin kann ich mir nicht vorstellen, dass es heute anders aussehen wird als letzte Woche in der 2. Halbzeit. Barca wird und muss das Spiel machen und Milan wird versuchen hinten dicht zustehen und evtl. das wichtige 0:1 zu machen. Klar ist auf das 0:0 zu hoffen riskant, aber die 41 nehme ich mal small mit.

120 min. ohne ein Tor bei Barca - Milan ? [[nixweiss]]
im rückspiel? kann ich mir nicht vorstellen.
spiele selber over 3 tore @1.96....

Chelsea - Benfica
Top: B2S ( beide treffen) @1,83
Stakes: 3/10
Anbieter: bet365

Beide Mannschaften werden auf Sieg spielen, Benfica braucht mindestens zwei Tore um weiter zu kommen, Chelsea wird hier nicht auch Unentschieden spielen, sondern auf ihre heimstärke setzen.
Beide Mannschaften mit Problemen in der Abwehr, die Portugiesen werden wieder Probleme bei Standarts und Ecken bekommen. Chelsea letztens sehr stark im ausnützen sollcher Gelegenheiten, zu schwach ist Benfica hier speziell im Kopfball Spiel.
Der Ausfall von Luiz ist schwer für Chelsea, da er ein sehr beweglicher Zweikampf starker 4er ist. Terry ist nicht mehr der schnellste und lebt nur noch von seinem Stellungsspiels. Cahill nicht der stärkste in der Innenverdeitigung, in meinen Augen fehlt ihm die Klasse um für eine Mannschaft wie Chelsea zu spielen. Ivanovic rückt gerne weit auf, und spielt einen recht offensiven Aussenverteidiger, dadurch fehlt er oft bei schnellen Konter in der Abwehr. Cole auf der anderen Seite ist auch nicht mehr der schnellste.
Sobald eine Mannschaft treffen sollte erwarte ich einen offenen Schlagabtausch, ein Tor von Chelsea würde nicht das Ende für Benfica bedeuten, da man in jedem Fall zweimal treffen muss um weiter zu kommen.
Sehe hier ein Match was von beiden offensiv geführt wird, und beide Mannschaften zu ihren Chancen kommen werden.

Bayern - Marseille

<table class="main" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="item"><td style="vertical-align: top; width: 100%"> FC Bayern München - Olympique Marseille
Erzielt ein eingewechselter Spieler ein Tor (ausgenommen Eigentore)?

</td><td class="right" style="vertical-align: top; text-align: right"> </td></tr><tr class="item"><td valign="top" width="100%"> Tipp: Ja

</td></tr></tbody></table>@4.30 1/10 bwin

Gomez und Robben auf der Bank, Gomez, wenn er von der Bank kommt knips fast immer. Einfach ein pick, der Aufstellungsbedingt geht. also low stake. sollte es knirschen im Bayern Getriebe wird auch Robben kommen.

LG:mrgreen:

Das meiste wurde zum Bayernspiel ja schon gesagt. Da sie wie schon erwähnt sehr heimstark sind, glaub ich auch nicht das sie heute ein Tor bekommen werden.

Meine Wette daher:

UEFA Champions League
Bayern Munchen vs Marseille
Will Bayern Munchen win and have a clean sheet?
Yes vs No @ 2.020 4/10 pinnacle

Viel Glück allen!

Barcelona - AC Milan
AC Milan HT/FT @30 SBOBET 0.5/10

Vielleicht sollte ich das Geld lieber spenden gehen oder mir eine Pizza bestellen, aber irgendwie kann ich nicht die Finger davon lassen. Könnte es heute wohl auch verkraften, wenn es nicht klappt, vor allem bei einer halben Einheit. SBOBET gibt eine 30er (!!!) Quote dafür, dass Milan zur Pause führt und am Ende gewinnt. In den letzten Spielen hat man gesehen, dass Milan wohl nicht Barcas Lieblingsgegner ist. Kleiner Versuch wert, es ist immerhin AC Mailand und nicht Real Scociedad oder sonstwas, kleiner Versuch ist das mir wert, auch wenn Barcelona zuhause sowas wie unschlagbar ist...

FC Barcelona - AC Mailand; 03.04.2012 - 20:45

Bevor ich los lege, erst einmal ein Hallo in die Runde, da erster Post. Aber ich bin schon einige Wochen hier als stiller Leser und "Profiteur" unterwegs. Nun geht es mal anders herum. Hoffe ich jedenfalls ;-)

Also los, für meinen ersten Pick habe ich mir das heutige Spitzenspiel Barca gegen Milan rausgesucht. Wirklich ein Wort verlieren muss man über beide Mannschaften nicht. Jedoch finde ich, dass Barca inzwischen bei den Meisten - auch bei den Buchmachern - sich den Ruf als nahezu unbesiegbar erarbeitet hat. Das ist in meinen Augen dann doch überzogen. So ein Gegentreffer sitzt schnell. Hier treffen zwei der dicksten Kaliber im europäischen Fußball aufeinander. Das wird für keine Seite eine lockere Partie.

Die Ausgangslage ist für beide Mannschaften nach dem 0:0 im Hinspiel klar. Hier wird garantiert keiner auf Halten spielen. Dafür sind die Sturmreihen in beiden Teams zu gut besetzt. Da muss man nur das "Pflichtprogramm" aus Primera Division (Barca im Schnitt 2,86 Tore) und Serie A (Milan glatt 2) fragen. Das gilt für Messi, Fabregas und Co. auf der einen Seite, aber auch für die Herrn Ibrahimovic, Boateng oder Robinho auf der anderen Seite. Wer auch immer zuerst in Führung geht, das andere Team wird sich öffnen müssen und die Mannschaft offensiver spielen. Das gilt insbesondere, wenn Milan führen sollte, da Barca dann zwei Treffer benötigt. Die Bookies sind sich wohl auch den Charakter des Spiels bewusst, so gibt es für ein Over 2,5 derzeit läppische @1,47 bei Bet365. Da weiß man wenigstens, welches Spiel man sich heute Abend bei einen kühlen Bierchen genehmigen sollte.
[[cheers]]

Vermutete Aufstellungen:

Barca:
Victor Valdes - Dani Alves, Piqué, Mascherano, Puyol - Xavi, Busquets, Iniesta - Sanchez, Messi, Fabregas

Milan:
Abbiati - Abate, Nesta, Mexes, Antonini - Nocerino, Ambrosini, Seedorf - Boateng - Robinho, Ibrahimovic

Da ich ein ständiges Hin -und Her im Spiel erwarte. Spiele ich:

B2S @2,00 bei Bet365 6/10

Durch nach 32 Minuten. So muss das sein [[yo]]
Hoffe es hat Jemand dem Newbie ein paar Einheiten anvertraut.

+6

FT 2:0 [[hammer]]

OM mehr als Harmlos! Hätte ich lieber das Barca b2s gespielt ..

Ob Marseille heute zum Torerfolg kommt, kommt ganz darauf an wie stark Marseille Druck machen kann. Ich denke Bayern will im eigenen Stadion auf jedenfall gewinnen und wird versuchen das Spiel aus einer sicheren Abwehr zu gestalten. Marseille wird im Laufe des Spiels mehr und mehr aufmachen müssen und dadurch Räume für Ribery und Robben gewähren. Dein Pick kann kommen ist aber (wie du selbst sagst) riskant. Bayern beste Abwehr in der Liga und Marseille momentan einen negativen Lauf. Ich wünsche dir auf jedenfall viel Glück.

Außerdem Bayern sehr Heimstark. Die letzten 9 Heimspiele alle gewonnen darunter 8! im HC-1. Ich denke unter den Bedingungen kann man es sicher versuchen.

Daher:

AHC-1,5 @2,08 (bet365) 4/10

Viel Glück! [[cheers]]

FT 2:0 Wie erwartet, Marseille kann kaum Druck machen und Bayern spielt es sicher runter[[yo]]

+4,32 EH

Zuletzt bearbeitet:
FC Chelsea - Benfica

Für mich ist es hier so gut wie klar, dass die Londoner heute weiterkommen. Von den Over bzw. Siegwetten halte ich aber bei diesem Spiel dennoch nichts.
Eine Wette, die mir allerdings besonders aufgefallen ist, ist die "not to score" Wette von Fernando Torres. Die Quote von Tipico, dass er nicht trifft halte ich für zu hoch. Es ist richtig, dass ein Aufwärtstrend seiner Form erkennbar ist. Am Wochenende traf er gegen Aston Villa und im FA-Cup gegen den Zweitligisten! Leicester City traf er zuvor doppelt. Das sollte man aber nicht überinterpretieren, denn einerseits sehe ich Chelsea nicht als die Mannschaft, die Benfica hier heute viele Tore einschenken wird und andererseits sehe ich Torres hier nicht als höchstwahrscheinlichsten Torschützen des Spieles (von vielen Bookies ist seine "to score" Wette am niedrigsten quotiert). Diese Wette werde ich allerdings klein anspielen, da es bei Torschützenwetten immer so eine Sache ist:

Torschütze Torres NEIN @ 1,55 Tipico (4/10)
[[yo]]

Real - APOEL ist für mich heute das Over-Spiel des Jahres!

Ich denke hier wird es ein offenes Spiel geben. Macht ja keinen Sinn, nach einem 0:3 im Hinspiel zu mauern. Die APOEL-Spieler werden mitspielen (vielleicht auch mal ein Tor gegen Real machen für den Lebenslauf) wollen und die Spieler von Real was für die CL-Torschützenliste tun. Real ist eh zu Hause immer locker für 4-5 Tore gut.
Lockeres Trainingsspielchen mit offenem Schlagabtausch, könnte mir gut ein 6:1 oder ähnliches vorstellen.

Madrid - APOEL
Over 4.0
@2.4

Ich habe es sehr groß mit 10/10 angespielt, weil ich mir beim besten Willen kein torarmes Spiel vorstellen kann. Denke die Quote ist nur so hoch, weil es ein CL-Spiel ist

Real Madrid - Apoel + FC Chelsea - Benfica

Real Madrid - Apoel + FC Chelsea - Benfica

Ich denke wir sind uns einig: Real wird sich einen 3:0 Hinspielerfolg nicht nehmen lassen. Quoten für ein Weiterkommen oder selbst für den normalen Heimsieg absolut im Keller.
Ich gehe hier von einem Spiel aus, in dem Real nur das Nötigste tun wird. Gewinnen werden sie trotzdem. Ich denke, dass sie in der 1. Hälfte schnell alles klar machen und dann den Schongang einlegen. Apoel wird versuchen keine Packung zu kassieren und will sich würdig aus der CL verabschieden. Da ich von einer 2. Hälfte im Schongang ausgehe nehme ich auch die Eckenwette mit rein.

Über Chelsea nach dem Trainerwechsel wurde schon viel geschrieben. Die Mannschaft ist klar formverbessert und wird sich die Chance als einziges englisches Team weiterzukommen nicht mehr nehmen lassen. Hinspiel ging bereits mit 1:0 an die Londoner.

Ich spiele folgende CL-Wetten heute Abend:

<TABLE style="BORDER-BOTTOM: medium none; BORDER-LEFT: medium none; BORDER-TOP: medium none; BORDER-RIGHT: medium none" class=main cellSpacing=0 cellPadding=0 sizset="1" sizcache="4"><TBODY sizset="1" sizcache="4"><TR class=item sizset="8" sizcache="4"><TD style="WIDTH: 100%; VERTICAL-ALIGN: top">
Real Madrid - Apoel
In welcher Hälfte werden mehr Tore erzielt?

</TD><TD style="TEXT-ALIGN: right; VERTICAL-ALIGN: top" class=right sizset="8" sizcache="4"></TD></TR><TR class=item><TD vAlign=top width="100%">
Mehr Tore in der 1. Hälfte
2,65 bwin, 3/10

<TABLE style="BORDER-BOTTOM: medium none; BORDER-LEFT: medium none; BORDER-TOP: medium none; BORDER-RIGHT: medium none" class=main cellSpacing=0 cellPadding=0 sizset="1" sizcache="4"><TBODY sizset="1" sizcache="4"><TR class=item sizset="11" sizcache="4"><TD style="WIDTH: 100%; VERTICAL-ALIGN: top">Wie viele Eckbälle gibt es im Spiel? (reguläre Spielzeit)
</TD><TD style="TEXT-ALIGN: right; VERTICAL-ALIGN: top" class=right sizset="11" sizcache="4"></TD></TR><TR class=item><TD vAlign=top width="100%">
Weniger als 10,5
1,62 bwin, 5/10
</TD></TR></TBODY></TABLE>

<TABLE style="BORDER-BOTTOM: medium none; BORDER-LEFT: medium none; BORDER-TOP: medium none; BORDER-RIGHT: medium none" class=main cellSpacing=0 cellPadding=0 sizset="1" sizcache="4"><TBODY sizset="1" sizcache="4"><TR class=item sizset="12" sizcache="4"><TD style="WIDTH: 100%; VERTICAL-ALIGN: top">
Real Madrid - Apoel
Wie viele Tore werden in der 2. Hälfte erzielt?

</TD><TD style="TEXT-ALIGN: right; VERTICAL-ALIGN: top" class=right sizset="12" sizcache="4"></TD></TR><TR class=item><TD vAlign=top width="100%">
Weniger als 2,5
1,42 bwin

+
<TABLE style="BORDER-BOTTOM: medium none; BORDER-LEFT: medium none; BORDER-TOP: medium none; BORDER-RIGHT: medium none" class=main cellSpacing=0 cellPadding=0 sizset="1" sizcache="4"><TBODY sizset="1" sizcache="4"><TR class=item sizset="1" sizcache="4"><TD style="WIDTH: 100%; VERTICAL-ALIGN: top">FC Chelsea - Benfica Lissabon

Wer kommt weiter?
</TD><TD style="TEXT-ALIGN: right; VERTICAL-ALIGN: top" class=right sizset="1" sizcache="4"></TD></TR><TR class=item><TD vAlign=top width="100%">FC Chelsea

1,15 bwin

= 1,63 bwin, 5/10

Auf einen erfolgreichen CL-Abend!

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass sie in der 1. Hälfte schnell alles klar machen und dann den Schongang einlegen.

Finde ich ehrlich gesagt nicht stimmig. Warum sollte man "alles klar machen"? Es ist doch schon alles mehr als klar...

Entweder man spielt das hier müde runter (und zwar die kompletten 90 Minuten) oder (was ich eher glaube) man will sich auf CL-Bühne zeigen und was für die CL-Torschützenliste tun.

Verstehe nicht den Zusammenhang mit Halbzeiten (drücke aber natürlich trotzdem die Daumen)

Ich denke hier wird es ein offenes Spiel geben. Macht ja keinen Sinn, nach einem 0:3 im Hinspiel zu mauern. Die APOEL-Spieler werden mitspielen (vielleicht auch mal ein Tor gegen Real machen für den Lebenslauf) wollen und die Spieler von Real was für die CL-Torschützenliste tun. Real ist eh zu Hause immer locker für 4-5 Tore gut.
Lockeres Trainingsspielchen mit offenem Schlagabtausch, könnte mir gut ein 6:1 oder ähnliches vorstellen.

Madrid - APOEL
Over 4.0
@2.4

Ich habe es sehr groß mit 10/10 angespielt, weil ich mir beim besten Willen kein torarmes Spiel vorstellen kann. Denke die Quote ist nur so hoch, weil es ein CL-Spiel ist

Klares VETO.

Bitte mal CL-Statistiken von APOEL für diese Saison anschauen:
Apoel Nicosia 2011/12 Fixtures / Schedules & Results - ESPN Soccernet

Kein einziges Spiel over 4, auswärts nie mehr als 2 Tore gefallen.
(da war jetzt auch kein Kaliber wie Real dabei, ok, aber trotzdem..)

Aller Voraussicht nach wird Mourinho auch den ein oder anderen schonen, was ich so gelesen habe am ehesten Özil, Xabi Alonso und Casillas.
(http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/oezil-legt-fuesse-hoch-meta-2264817.html)

APOEL wird mit Anstand abtreten und sicher nicht um jeden Preis mitspielen wollen, wozu auch. Nach dem 0:3 im Hinspiel ist alles entschieden.
Was können die? Genau, mauern und Spiele knapp gewinnen. Sehe keinen Grund, gegen Real die Brechstange auszupacken.

Real wird im Schongang 2:0 gewinnen, max. 3:0/4:0.

Sorry, aber live einsteigen macht da am ehesten noch Sinn, sollte Real nicht gleich loslegen wie die Feuerwehr und es nach 10-20min noch 0:0 stehen.
Pre-game für mich ansonsten klares No-Bet.

/edit: Quervergleiche zu den letzten CL-Kantersiegen von Barca und Bayern liegen nahe. Jedoch hatten da Leverkusen und v.a. Basel noch Chancen weiterzukommen. Real doch im Kopf längst bei Valencia und den Bayern!
/edit2: Wenn schon auf 4+ Tore gehen, dann doch eher CS ab 4:0 bis 7:0, wahlweise auch ein 4:1.

Zuletzt bearbeitet:

Madrid - APOEL
Over 4.0
@2.4

Ich denke nicht, dass APOEL hier versuchen wird mitzuhalten und auf einen offenen Schlagabtausch aus ist. Sie werden eher darauf bedacht sein, nicht mit der höchsten Viertelfinal-Niederlage in die Geschichtsbücher der CL einzugehen. Die Spieldynamik ergibt sich von alleine, APOEL wird hinten reingedrängt und in die Nähe vom Tor der Gastgeber kommen sie am ehesten durch lange Bälle bzw. Befreiungsschläge. Würde mich überraschen, wenn die Mannschaft dann konsequent nachrückt. Ein Tor für den Underdog ist hier wohl nur drin, wenn die Real-Hintermannschaft nen Bock reinhaut. So dick aufs Over würde ich hier keinesfalls gehen. Die Meisterschaft ist ja schließlich auch wieder offen und am Wochenende kommt Valencia ins Bernabeu, für Real weitaus wichtiger als APOEL aus dem Stadion zu schießen. Also Vorsicht ist definitiv angebracht, wünsch Dir aber viel Glück!

für mich hat bei diesem spiel nur "real ohne gegentor" value. bet365 bietet darauf eine quote von 1.53.

die gründe liegen klar auf der hand: apoel wird nicht das volle risiko eingehen sondern sich einfach gut präsentieren wollen.
bezogen auf ihre mittel also gleichbedeutung mit einer knappen niederlage.
für real wird es sicher wichtig sein kein gegentor zu kassieren und einen deutlichen zu-null-erfolg zu erzielen.

Also ihr redet hier alle davon, das sich Apoel gut präsentieren will und hinten drin steht usw. usw. usw.!

Das ist alles schön und gut und das sehe ich ähnlich! Daher spiele ich hier:

under 3,5@1,975 3/10

small nur, weil es halt Real ist! Allerdings hat diese Quote für mich absolut value! Real zwar immer für Tore gut, aber Apoel schießt eher kein Tor und früher oder später wird auch Real einen Gang runter schalten, das hat man gestern auch bei Bayern und Barca gesehen! Sollte ich unrecht habe, ist es ein geringer Verlust, aber ein geiles Spiel (weil halt mindestens vier Tore)!

Ist jetzt vielleicht keine große Analyse, aber die Quote ist für mich einfach zu verlockend!

UEFA CHAMPIONS LEAGUE VIERTELFINALE RÜCKSPIELE
TIPP: 2er Kombi - Real Madrid v APOEL Nikosia 1 mit AHC -1,5 + Chelsea London v Benfica Lissabon 1 @ 2,25 mit 6/10 bei bet365

Ich werde heute eine 2er Kombi in der Champions League anspielen. Bestehend aus einem "sicherem" Sieg von Real Madrid gegen APOEL Nikosia und einem Sieg des FC Chelsea über Benfica Lissabon.

Zum Spiel Real Madrid gegen APOEL Nikosia muss wohl nicht mehr viel gesagt werden. Denn einen so deutlichen Favourit wie es Real heute ist, gab es in der Champions League in den vergangenen 10 Jahren im Viertelfinale nicht mehr. Ich habe mich bei diesem Spiel für ein Handicap von -1,5 entschieden, weil ich der Meinung bin, dass Real auf jeden Fall versuchen wird Kraft für die wichtige Ligapartie am Sonntag gegen Valencia zu sparen. Gleichzeitig sind die Madrilenen aber mehr als nur zwei Klassen stärker als APOEL. Aber die Zyprioten werden sich mMn nicht abschießen lassen und sich mit Anstand verabschieden. Daher lieber das AHC von -1,5 auf Real als zu hohe Over.

Beim Spiel Chelsea London gegen Benfica Lissabon habe ich mich für einen Heimsieg entschieden, weil Chelsea zuletzt wieder deutlich besser spielte wie noch unter AVB. Zwar spricht hier schon das 1:0 aus dem Hinspiel für Chelsea, aber ich denke auch, dass sie zu Hause voll auf Sieg spielen werden um erst gar nicht in die Verlegenheit zu kommen einem Rückstand hinterher laufen zu müssen. Zudem halte ich den Kader von Chelsea für deutlich besser im Vergleich. Außerdem brennen die Londoner mehr als nur darauf auf Barcelona zu treffen, um sich endlich für den Betrug im Halbfinale von 2009 revanchieren zu können (wir werden uns wohl alle leider noch an die schrecklichen Szenen erinnern ...).

Also auf einen guten und spannenden Champions League Abend !

TIPP: 2er Kombi - Real Madrid v APOEL Nikosia 1 mit AHC -1,5 + Chelsea London v Benfica Lissabon 1 @ 2,25 mit 6/10 bei bet365

Ich werde heute eine 2er Kombi in der Champions League anspielen. Bestehend aus einem "sicherem" Sieg von Real Madrid gegen APOEL Nikosia und einem Sieg des FC Chelsea über Benfica Lissabon.

Zum Spiel Real Madrid gegen APOEL Nikosia muss wohl nicht mehr viel gesagt werden. Denn einen so deutlichen Favourit wie es Real heute ist, gab es in der Champions League in den vergangenen 10 Jahren im Viertelfinale nicht mehr. Ich habe mich bei diesem Spiel für ein Handicap von -1,5 entschieden, weil ich der Meinung bin, dass Real auf jeden Fall versuchen wird Kraft für die wichtige Ligapartie am Sonntag gegen Valencia zu sparen. Gleichzeitig sind die Madrilenen aber mehr als nur zwei Klassen stärker als APOEL. Aber die Zyprioten werden sich mMn nicht abschießen lassen und sich mit Anstand verabschieden. Daher lieber das AHC von -1,5 auf Real als zu hohe Over.

Beim Spiel Chelsea London gegen Benfica Lissabon habe ich mich für einen Heimsieg entschieden, weil Chelsea zuletzt wieder deutlich besser spielte wie noch unter AVB. Zwar spricht hier schon das 1:0 aus dem Hinspiel für Chelsea, aber ich denke auch, dass sie zu Hause voll auf Sieg spielen werden um erst gar nicht in die Verlegenheit zu kommen einem Rückstand hinterher laufen zu müssen. Zudem halte ich den Kader von Chelsea für deutlich besser im Vergleich. Außerdem brennen die Londoner mehr als nur darauf auf Barcelona zu treffen, um sich endlich für den Betrug im Halbfinale von 2009 revanchieren zu können (wir werden uns wohl alle leider noch an die schrecklichen Szenen erinnern ...).

Also auf einen guten und spannenden Champions League Abend !
Real wird heute ganz sicher wild rotieren und nach dem 2ten Tor abschalten.
Deshalb Under 2,5
Chelsea- Benfica ist für mich heute ein wenig bizzliger- ich gehe von einer sehr offensiv geführten Partie aus, bei der auch Benfica Chancen haben wird.
Im Übrigen hat der Trainer von Benfica schon gute Kenntnisse, was den Gegner bzw. die Spieler des Gegners angeht.
Ich warte auf die Sensation- vielleicht gehts heute.
Sollte Benfica das erste Tor gelingen, wirds interessant.
Darauf hoffe ich und spiele das Over 3,5 Tore.
Also als Kombi:
Real: Under 2,5
Chelsea: Over 3,5
Und als Drüberstreuer "erstes Tor Aimar" @ 25

Im Übrigen hoffe ich heute wieder auf ein Spektakel und geh die Sache gemütlich an- wie gestern
Dezente Einsätze mit Möglichkeit auf Jackpot.

Madrid - APOEL
Over 4.0
@2.4

Finde ich ehrlich gesagt nicht stimmig. Warum sollte man "alles klar machen"? Es ist doch schon alles mehr als klar...

Entweder man spielt das hier müde runter (und zwar die kompletten 90 Minuten) oder (was ich eher glaube) man will sich auf CL-Bühne zeigen und was für die CL-Torschützenliste tun.

Verstehe nicht den Zusammenhang mit Halbzeiten (drücke aber natürlich trotzdem die Daumen)

Auch wenn ich fairerweise sagen muß, daß es kurz nach der Habzeit steckenweise nicht mehr so aussah, fühle ich mich im Nachhinein bestätigt.

Durch und dickes Up [[winkewinke]]

Real Madrid v APOEL Nikosia 5:2
Chelsea London v Benfica Lissabon 2:1

Kombi damit durch und ein schönes Plus ! Real sicher wie gedacht, aber Chelsea hat es mal wieder verdammt spannend gemacht ... egal am Ende ist die Wette gewonnen !
Hoffe einige waren mit dabei ! [[cheers]][[winkewinke]][[yo]]

FC Chelsea - Benfica

Für mich ist es hier so gut wie klar, dass die Londoner heute weiterkommen. Von den Over bzw. Siegwetten halte ich aber bei diesem Spiel dennoch nichts.
Eine Wette, die mir allerdings besonders aufgefallen ist, ist die "not to score" Wette von Fernando Torres. Die Quote von Tipico, dass er nicht trifft halte ich für zu hoch. Es ist richtig, dass ein Aufwärtstrend seiner Form erkennbar ist. Am Wochenende traf er gegen Aston Villa und im FA-Cup gegen den Zweitligisten! Leicester City traf er zuvor doppelt. Das sollte man aber nicht überinterpretieren, denn einerseits sehe ich Chelsea nicht als die Mannschaft, die Benfica hier heute viele Tore einschenken wird und andererseits sehe ich Torres hier nicht als höchstwahrscheinlichsten Torschützen des Spieles (von vielen Bookies ist seine "to score" Wette am niedrigsten quotiert). Diese Wette werde ich allerdings klein anspielen, da es bei Torschützenwetten immer so eine Sache ist:

Torschütze Torres NEIN @ 1,55 Tipico (4/10)
[[yo]]

Torres trifft nicht [[cheers]]