Champions League 29.-30.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3/2014-04-29/2014-04-30/markets1,2/" width="613" height="145" frameborder="0"></iframe> -->

Bayern München - Real Madrid (wer kommt weiter) 1 - Q. 2,20 (Tipico):

Real Madrid hat daheim 1:0 gewonnen, Bayern hat also kein Auswärtstor geschossen, aber sie sind heiß auf die Titelverteidigung und ich denke dass sie es schaffen werden dieses Spiel mindestens in die Verlängerung zu tragen. Schon im Rückspiel spielte Bayern über weite Strecken besser und daheim sollten sich diese Faktoren nochmal um einiges erhöhen. Deshalb halte ich die 2,20 Quote mit einem niedrigen Stake zum Tippen für sehr gut.

Stake: 2/10 (MM)

Bayern München - Real Madrid (wer kommt weiter) 1 - Q. 2,20 (Tipico):

Real Madrid hat daheim 1:0 gewonnen, Bayern hat also kein Auswärtstor geschossen, aber sie sind heiß auf die Titelverteidigung und ich denke dass sie es schaffen werden dieses Spiel mindestens in die Verlängerung zu tragen. Schon im Rückspiel spielte Bayern über weite Strecken besser und daheim sollten sich diese Faktoren nochmal um einiges erhöhen. Deshalb halte ich die 2,20 Quote mit einem niedrigen Stake zum Tippen für sehr gut.

Stake: 2/10 (MM)

Grundsätzlich hoffe ich auch das die Bayern das noch drehen, aber die Möglichkeit, dass Ronaldo oder Bale aus irgendeiner "Scheiss"-Situation ein Traumtor erzielen, ist mir die 2,20 nicht wert, denn dann ist es fast unmöglich 3 Tore gegen Real zu machen, die nichtmal ne vernünftige Chance im Hinspiel zugelassen haben.

Bayern München - Real Madrid Dienstag 20:45 Uhr

Ich war fast entsetzt, als ich die Zusammenfassung vom Bremen-Spiel gesehen habe. Wie die Bayern in der ersten Halbzeit aufgetreten sind, die Raumaufteilung bei Kontern war hart lächerlich. Das war eine Verschlechterung zum CL-Hinspiel vergangenen Mittwoch. Wie die Bayern direkt nach Ballverlust beim 0-1 zwei gegen drei in der eigenen Hälfte stehen, Alaba dann komplett überfordert ist, Dante sich lediglich auf seitwärts Zurücklaufen beschränkt. Das Ding ist nach dem Pass auf Makiadi brutal zu verteidigen, aber die beiden zeigen nur Geleitschutz. Was mich etwas stutzig macht ist, dass die Bayern in den letzten Wochen noch höher stehen, sich aus meiner Sicht über den Ballbesitz (die ach so gelobte Dominanz) in einen Rausch spielen und dann teilweise hinten dann hart offen stehen um anschließend schnellen Spielern hoffnungslos unterlegen zu sein. Am Samstag kam dann mit Sicherheit noch die Umstellung durch die Hereinnahme von Weiser hinzu, aber auf die Art und Weise zwei Gegentore gegen Bremen zu kassieren..
Das 1-2 dann ebenfalls total irrwitzig: Di Santo schafft es mit einem langen Ball Martinez, Dante und Boateng zu überspielen und - ähnlich wie beim 0-1 Gebre Selassi - läuft Hunt unbedrängt aufs Tor zu. Boateng wird dann noch nach Schulmädchenart verarscht, aber das will ich nicht überwerten, weil er da nix riskieren wollte.
Als Fazit sind für mich zwei eklatante Schwachpunkte: Die Bayern stehen derzeit zu hoch und haben eine desolate Raumaufteilung bei gegnerischen Kontern. Durch das viele Durchwirbeln der Startformation kann das derzeit auch nicht gegeben sein. Mich wundert nur, dass die Probleme nach den Spielen gegen Dortmund und Real nicht abgestellt worden sind. Was mir immer noch ein Rätsel aufgibt ist die Tatsache, dass die Interviews so fröhlich waren am vergangenen Mittwoch. Robben lobt, Kroos war zufrieden, Guardiola ebenso. Da wird nur von Dominanz gesprochen. Eine gute Torchance, die von Götze kläglich vergeben, aus fünfzehn Ecken nix gemacht und bei Konter immer wieder gepatzt. Und das gestern war Bremen.

Guardiola heute auf der Pressekonferenz:

"Wir hatten mehr Torschüsse, mehr Eckbälle, sind mehr gelaufen, hatten mehr Ballbesitz", sagt Guardiola im Rückblick aufs Hinspiel, obwohl er "kein Freund von Statistiken" sei. Der Bayern-Coach gesteht aber auch ein: "Wenn die Mannschaft, die in allen Statistiken hinten liegt, am Ende trotzdem gewinnt, hat sie alles richtig gemacht." Er werde dennoch am Ballbesitz-Fußball festhalten.
Lahm am Samstag:
Der Kapitän des FC Bayern hat sich in dieser Sache zunächst für nicht zuständig erklärt ("Das habe nicht ich zu entscheiden"), dann aber wissen lassen, dass er "froh" sei, dass man so spiele, wie man eben spiele.
"Es macht einfach Spaß mit absoluter Kontrolle zu spielen", sagte Lahm: "Dass man Kontergegentore bekommt, okay, das passiert einfach. Aber ich sehe da überhaupt keine Probleme."
Morgen kommt Real Madrid, die mich am Mittwoch ernsthaft beeindruckt haben: Siebeneinhalb Mann haben ausgereicht um die Bayern-Dominanz zwischen Mittellinie und Sechzehner zu halten, Robben immer wieder gedoppelt. Der Matchplan mit Lahm, Schweinsteiger und Kroos fast auf einer Höhe kam dem aber auch entgegen. Mandzukic ohne Stich, Ramos und Pepe mit toller Leistung, ebenso Coentrao, der für mich ein wunderbares Spiel abgeliefert hat. Di Maria zwischendrin und Benzema und der schöne Ronaldo immer auf Konter gelauert. Ein Plan, der hundertprozentig gezogen hat.
Real hat einen weiteren Vorteil: der Ligabetrieb fordert sie weiterhin, Platz 2 muss verteidigt auf Atletico Druck ausgeübt werden. Da ist ständig Druck da, etwas leisten zu müssen.
Gegen Osasuna wurden Carvajal, Alonso, Coentrao, Pepe und Benzema geschont, Casillas darf ja sowieso keine Liga spielen. Die ersten beiden wurden eingewechselt, der Rechtsverteidiger markierte den 4-0-Endstand. Bale war nicht dabei, wurde geschont. Am Dienstag erwarte ich die gleiche Aufstellung wie im Hinspiel, für Bale kommt die Startelf wohl noch zu früh.

Real benötigt ein Törchen und dann sieht das ganze doch gut für die Königlichen aus. Die ~@1,4 ordentliches Kombimaterial. Die werden die gleiche Taktik wie im Hinspiel spielen, allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass die Madrilenen zu Beginn das Überraschungsmoment zu nutzen versuchen und vielleicht auf ein schnelles Tor gehen. Kann dann auch nach hinten losgehen, die Quoten erscheinen mir brauchbar.

Abschließend noch zwei Scorer-Wetten: Schweinsteiger derzeit oft erfolgreich, Dosenöffner gegen Lautern, in ManU das wichtige 1-1 gemacht, gegen Arsenal getroffen. Häufig per Kopf. Die Bayern werden wieder viele Standards haben, Schweinsteiger muss da voran gehen und ich erwarte mir hier ein Tor von ihm. Das gleiche gilt für Müller, der derzeit nicht so zum Zuge kommt. Sein Spielertyp hat im Hinspiel gefehlt und ich glaube, dass Guardiola am Dienstag nicht um ihn herum kommt. Doppelpack-Quote gefällt mir sehr gut, wobei ich hier auf die Aufstellung warte.

Aberglauben zum Schluss: Es pfeift Pedro Procena. Hat dreimal die Bayern gepiffen: CL-Finale gegen Chelsea 2012 (4:5 n.E.), Achtelfinale gegen Inter 2011 (2:3) und Gruppenspiel gegen Bordeaux 2009 (0-2). Vielleicht hilft's. Real hat in München neun von zehn Partien verloren, aber auch in neun von zehn Partien getroffen.

Real Madrid führt nach 10 Minuten @10 (@9,5 bereinigt) (0,75/10) bet365
Torzahl nach 10 Minuten over 0,5 @4,5 (@4,275 bereinigt) (0,5/10) bet365
Real Madrid over 1,5 Teamtore @2,92 (3/10) marathonbet
Thomas Müller to score 2 oder mehr @10,5 (0,5/10) tipico
Bastian Schweinsteiger to score @4,5 (2,5/10) tipico

Real Madrid schießt mindestens ein Tor @1,4 tipico (Kombimaterial)

Zuletzt bearbeitet:
FC Bayern München - Real Madrid
Dienstag 20.45 Uhr

Zu Bayern München gibt's nicht viel zu sagen, zuhause eigentlich "unschlagar". Eigentlich!! Im Moment große Leistungsschwankungen die man aber nicht sehr ernst nehmen darf da sie sich in der Liga einfach nicht mehr so viel mühe geben. Jedoch hat sie das aus Ihrem System gebracht. Die Bayern haben bevor Sie Meister wurden alles und jeden weggefegt. Nachdem Sie Meister geworden sind, gab es ja wie bekannt ein paar schlecht Spiele u. Niederlagen. Das hat Ihnen überhaupt nicht gut getan. Vorher waren vor jedem Spiel selbstbewusst ohne Ende, haben jeden Gegner dominiert. Da sie jedoch ein paar Spiele verloren haben ist dieses Selbstbewusstsein - "wir sind unschlagbar" - iwie weg.

Real Madrid auf dem Weg zu La Decima. Mit Bale und Ronaldo die zwei besten Flügelspieler der Welt - ohne jeden Zweifel. Hinzu kommt noch das sie wohl zurzeit in der Form ihres Lebens sind. Die können in fast jeder Situation Tore schießen. Alleingänge über 50m, Schüsse von 30 Metern, Kopfbälle, Freistöße.. usw. Unglaublich stark die zwei. Hinzu kommt noch der Motor des Real Spiels Modric. Der zurzeit beste "8er" der Welt. Ihn kann man nur ganz schwer stoppen.

Bayern ist in einer "scheiß" Situation. Viele denken - Bayern wird das noch machen - jedoch bin ich da ganz anderer Meinung. Mit dem 1:0 im Hinspiel hat Real dafür gesorgt das Bayern kommen muss und zugleich hinten dicht machen muss. Somit können Sie nicht nur auf die Offensive konzentrieren, da bei einem Konter der Madrilenen sehr hohe Gefahr auf ein Gegentor besteht.. (Gefahr auf hin und her geschiebe, erstmal wenig Risiko) Je länger Real das 0:0 halten kann, desto größter ist die Wahrscheinlichkeit das Real das Spiel gewinnt oder in Führung geht, da Bayern mindestens 1 Tor braucht und iwann richtig aggressiv nach vorn agieren muss. Real wird den Bus ganz Tief parken und auf auf Fehler von Bayern & Einzelaktionen von R - B - B hoffen/warten.

Hinzu kommt die meines Erachtens schlechte Verteidigung der Bayern. (Die wenigen Gegentore die Bayern bekommen hat sind aufgrund des hohen Ballbesitzes, nicht wegen den Verteidigern)

1) Dante u. Boateng sind solide IV die sich jedoch gerne den ein oder anderen Fehler erlauben.

2) Sollte Rafinha spielen sind die Bayern schon so gut wie raus, der kann keine 90 Min. gegen Ronaldo bestehen.

3)Sollte Lahm auf die RV-Positon Rücken sind die Bayern durch die Mitte nicht mehr so stark.. Hilfsloses hin- & hergeschiebe. (wie schon oft gesehen, als man Rafinha draußen ließ und Lahm recht spielen ließ)

Im großen und ganzen denke ich das Real ins Finale kommen wird, da sie wegen dem 1:0 im Hinspiel genau Ihr System spielen können. Und genau mit diesem schnellen Umschaltspiel kommt Bayerns Verteidigung ganz und gar nicht zurecht. Einen Bale und Ronaldo in solch einer Form zu stoppen ist ebenfalls nahezu unmöglich - deshalb werde ich folgendes Tippen:

Tipp 2 @ 4,70 Tipico 0,75/10
Tipp X2 @ 2,20 Tipico 1/10
Ronaldo 2 score at anytime @ 2,55 tipico 2/10
Bale 2 score at anytime @ 3,80 tipico 0,5/10
Ronaldo score & Real Madrid win @ 7,00 tipico 0,5/10

Viel Glück! [[yo]]

Ich hab im Langzeitwetten Ordner bereits auf Bayern @1,66 vorm Hinspiel gesetzt.

Das nun kein Value mehr.

Hab aber 1EH auf Bayern Weiterkommen nachgelegt.

Warum?

Real auch im Hinspiel gegen BVB deutlich überlegen, Dortmund schwach. Rückspiel genau andersrum.

Der starke Auftritt von Madrid also nicht auch sicher im Rückspiel anzufinden.

Bayern hat sich gegen Bremen nicht mit Ruhm bekleckert, aber immerhin mal wieder viele Tore gemacht.

Mal davon abgesehen hatten die Bayern ja nicht komplett Unrecht mit dem Schöngerede: vorne wurde oft im letzten Moment ein Ball abgefälscht etc. Jaaa sollten sie normalerweise mehr Chancen herausspieln, aber die komplette Krise ist es auch nicht.

Benzema, Bale, Ronaldo - hört sich nach Toren an.
Aber für mich ist das ein 50/50 Ding nun.

Das oft kritisierte Publikum sollte von Anfang an da sein, schließlich wissen alle um den Ernst der Situation. Ich traue den Bayern ein frühes 1:0 zu und da ein Auswärtstor sehr gefährlich wäre erwarte ich dann schnelleres Umschalten und weniger Risiko als im Hinspiel (ganz Abstellen lässt sich die Spielanlage natürlich nicht).

Ja Real unter Ancelotti disziplinierter und im ersten Spiel überraschend defensivstark, sowie mannschaftlich geschlossener, als zuvor. Wenn es hart auf hart kommt, erwarte ich von den Bayern mehr Mumm, mehr Charakter.

Aber das ist halt Einschätzungssache [[nixweiss]]

Bayern - Real

also ganz ehrlich gesagt, glaube ich nicht an ein so klares Spiel, wie es die Wetten andeuten. Klar könnte man sagen, gegen Dortmund war Real auch rel. schwach auswärts, auch sind die Bayern daheim sicher noch stärker. Aber gegen Dortmund war für sie das Spiel entschieden und Bayern kann daheim auch nicht wirklich anders spielen, als sie es im Bernabeu schon getan haben.

Für mich spricht zusätzlich noch: der mittlerweile ersichtliche schwache Start der Bayern; die konterstärke von Madrid (bei einem Auswärtstor müssen die Bayern volle Offensive bringen) und die Tatsache das 3 Weltklassestürmer + ein Topmittelfeld vorhanden sind (auch Cassilas ist mittlerweile beständiger geworden!)

Und bei einer beinahe 5er Quote (was normalerweise immer auf einen Klassenunterschied hindeutet) muss man einfach sagen, das hier wohl das meiste zu holen ist. (Entweder gewinnt Bayern oder Real - ein Unentschieden gebe ich 10%)

in diesem Sinne:
Real @Marathonbet 4,9

Grundsätzlich hoffe ich auch das die Bayern das noch drehen, aber die Möglichkeit, dass Ronaldo oder Bale aus irgendeiner "Scheiss"-Situation ein Traumtor erzielen, ist mir die 2,20 nicht wert, denn dann ist es fast unmöglich 3 Tore gegen Real zu machen, die nichtmal ne vernünftige Chance im Hinspiel zugelassen haben.

Würde ich so nicht sagen. Real hat letzte Saison unter Mourinho vier Stück in Dortmund gefangen und Mou ist nun wahrlich kein offensiv-spielender Trainer. Natürlich steht Real unter Ancelotti meistens gut und bekommt eher wenig Gegentore, aber auch er kann (wie Mou) die alte Real-Schludrigkeit nicht komplett auslöschen. Zu sehen war das beim 0:2 in Dortmund, was noch sehr glücklich für Real war und vor allem bei der 3:4-Heimpleite gegen Barca, welche eigentlich weniger Durchschlagskraft haben als Bayern.

Bayern ist unter Guardiola zuhause deutlich gefährlicher als auswärts. Das war bei Pep damals mit Barca ähnlich. Ich erinnere mich an einen mageren 1:0-Sieg in Pilsen in der Gruppenphase. In München gab es gegen denselben Gegner ein 5:0. Nun ist Real nicht Pilsen, aber auch gegen starke Gegner tut sich Bayern definitiv zuhause leichter.

Übrigens halte ich die Ausrede, dass Real in Dortmund wegen des Hinspiels nur locker gespielt hat, für absoluten Nonsens. Ancelotti hat vorher schon gewarnt und Real kannte Dortmunds Heimstärke aus der letzten Saison, als sie auch schon 2x dort verloren haben. Real hatte schlicht und einfach keine Mittel gegen Dortmunds Pressing.

Bayern wird das Ding morgen wohl gewinnen. Ob sie es schaffen oder nicht - für mich völlig offen. Ich schwanke zwischen 2:1 und 3:1. Werde wohl over anspielen.

Warum soll es unmöglich sein gegen Real 3 Tore zumachen?
Habt Real schon in Dortmund gesehen oder?

Seitdem haben sie aber Bayern München und Barcelona besiegt und noch zwei Heimspiele um 4:0 gewonnen. Ich würde eh sagen, dass sie in Top-Kondition sind. Angesichts der Quoten würde ich mindesten X2 probieren (2,06). Als Quelle benutze ich Interwetten, die aber offensichtlich glauben, dass die Deutschen sicher gewinnen - 1,75 gegen 4,80.
Bin aber im Großen und Ganzen auch einverstanden, dass Wetten auf dieses Spiel eher auf Glück verlässt. Viel Glück! :)

Warum soll es unmöglich sein gegen Real 3 Tore zumachen?
Habt Real schon in Dortmund gesehen oder?

Das Real in Dortmund war eins ohne Ronaldo.. das sind für mich dann komplett andere Mannschaften.. ausserdem wie wäre das Spiel wohl verlaufen, wenn Di Maria den 11er am Anfang gleich reinmacht...
Quervergleiche sind doch generell nie wirklich zu gebrauchen!

Hab jetzt einige BVB - Vergleiche gelesen und muss mich nochmal zu Wort melden.

Eine komplett andere Situation ist das heute. Real gewann das Spiel gegen den BVB 3:0 - und das richtig dominant, der BVB war regelrecht Chancenlos. Da Unterschätzt man einen Gegner sehr schnell - genauso war's der Fall im Rückspiel.
(Außerdem: Wenn Ronaldo spielt ist der Elfer, verursacht von Pisczek, drin. Dortmund verliert jegliche Hoffnung & Real hätte gewonnen).

Anders hier: Real gewann 1:0 und weiß das sie nochmal über 90 Minuten Vollgas gehen müssen. Zweimal passiert einer Topmannschaft wie Real kein solcher Fehler einen Gegner zu unterschätzen.
Zudem sind sie in bestechender Form - wie bereits erwähnt - weil es in der Liga noch um etwas geht. Einfach hungrig und heiß!!!! Anders bei den Bayern.
Dieser Halbgasfussball seit Gewinn der Meisterschaft hat sie eindeutig aus dem Konzept gebracht.
Warum werden den die Bayern so Quotiert?? Wo waren die guten Leistungen in den letzten 5-10 Spielen?? Rechtfertigen diese die 1,70?! Ich weiß ja nicht so recht....

Bzgl. der Quotierung haben das einige schon sehr gut angesprochen das 1,70 zu 4,80 - und das auch noch in einem Halbfinale der CL - einen Klassenunterschied anzeigt der hier jedoch keinesfalls gegeben ist.
Eine 4,80 für Real Madrid muss man einfach mitnehmen, völlig egal wo und gegen wen - Einsatz sollte jeder selber wählen jedoch sehe ich die Chancen bei 50 zu 50 exakt wie im Hinspiel. Alles ist möglich!

Fazit: Im Prinzip ein No-Bet Spiel vom feinsten - aber 4,80... mhhhhhh :)))))

Viel Glück an alle!!!

Zuletzt bearbeitet:
Glaube nicht, dass Real über ein Remis hinaus kommt heute. Am wahrscheinlichsten halte ich einen knappen Sieg des FCB, dafür ist die Quote aber echt nicht überzeugend genug.

Real ist auswärts schon deutlich schwächer als zu Hause und @home waren sie auch sehr abwartend, wenngleich sie die besseren Chancen hatten.
Wenn Real wie in Dortmund auftritt, wird es eine klare Sache für Bayern. Der FCB ist allerdings hinten neuerdings anfällig. Mit einem fitten Bale und Ronaldo traue ich denen in München ein Kontertor zu! Denke aber auch, dass der FCB drei Buden machen kann, notfalls auch 4.

Eigentlich muss man das Spiel live wetten. Zu viele Fragezeichen und Variablen im Spiel.

Man wird sehen müssen, ob die Bayern heute mehr Ideen auf den Platz bekommen, wie sicher sie hinten stehen, wie die Form eines Ribery ist, ob Müller oder Götze spielen und und und...

Also live oder gar nicht für meinen Geschmack.

Zuletzt bearbeitet:
Naja

Naja

Ich war fast entsetzt, als ich die Zusammenfassung vom Bremen-Spiel gesehen habe. Wie die Bayern in der ersten Halbzeit aufgetreten sind, die Raumaufteilung bei Kontern war hart lächerlich. Das war eine Verschlechterung zum CL-Hinspiel vergangenen Mittwoch. Wie die Bayern direkt nach Ballverlust beim 0-1 zwei gegen drei in der eigenen Hälfte stehen, Alaba dann komplett überfordert ist, Dante sich lediglich auf seitwärts Zurücklaufen beschränkt. Das Ding ist nach dem Pass auf Makiadi brutal zu verteidigen, aber die beiden zeigen nur Geleitschutz. Was mich etwas stutzig macht ist, dass die Bayern in den letzten Wochen noch höher stehen, sich aus meiner Sicht über den Ballbesitz (die ach so gelobte Dominanz) in einen Rausch spielen und dann teilweise hinten dann hart offen stehen um anschließend schnellen Spielern hoffnungslos unterlegen zu sein. Am Samstag kam dann mit Sicherheit noch die Umstellung durch die Hereinnahme von Weiser hinzu, aber auf die Art und Weise zwei Gegentore gegen Bremen zu kassieren..
Das 1-2 dann ebenfalls total irrwitzig: Di Santo schafft es mit einem langen Ball Martinez, Dante und Boateng zu überspielen und - ähnlich wie beim 0-1 Gebre Selassi - läuft Hunt unbedrängt aufs Tor zu. Boateng wird dann noch nach Schulmädchenart verarscht, aber das will ich nicht überwerten, weil er da nix riskieren wollte.
Als Fazit sind für mich zwei eklatante Schwachpunkte: Die Bayern stehen derzeit zu hoch und haben eine desolate Raumaufteilung bei gegnerischen Kontern. Durch das viele Durchwirbeln der Startformation kann das derzeit auch nicht gegeben sein. Mich wundert nur, dass die Probleme nach den Spielen gegen Dortmund und Real nicht abgestellt worden sind. Was mir immer noch ein Rätsel aufgibt ist die Tatsache, dass die Interviews so fröhlich waren am vergangenen Mittwoch. Robben lobt, Kroos war zufrieden, Guardiola ebenso. Da wird nur von Dominanz gesprochen. Eine gute Torchance, die von Götze kläglich vergeben, aus fünfzehn Ecken nix gemacht und bei Konter immer wieder gepatzt. Und das gestern war Bremen.

Guardiola heute auf der Pressekonferenz:

Lahm am Samstag:
Morgen kommt Real Madrid, die mich am Mittwoch ernsthaft beeindruckt haben: Siebeneinhalb Mann haben ausgereicht um die Bayern-Dominanz zwischen Mittellinie und Sechzehner zu halten, Robben immer wieder gedoppelt. Der Matchplan mit Lahm, Schweinsteiger und Kroos fast auf einer Höhe kam dem aber auch entgegen. Mandzukic ohne Stich, Ramos und Pepe mit toller Leistung, ebenso Coentrao, der für mich ein wunderbares Spiel abgeliefert hat. Di Maria zwischendrin und Benzema und der schöne Ronaldo immer auf Konter gelauert. Ein Plan, der hundertprozentig gezogen hat.
Real hat einen weiteren Vorteil: der Ligabetrieb fordert sie weiterhin, Platz 2 muss verteidigt auf Atletico Druck ausgeübt werden. Da ist ständig Druck da, etwas leisten zu müssen.
Gegen Osasuna wurden Carvajal, Alonso, Coentrao, Pepe und Benzema geschont, Casillas darf ja sowieso keine Liga spielen. Die ersten beiden wurden eingewechselt, der Rechtsverteidiger markierte den 4-0-Endstand. Bale war nicht dabei, wurde geschont. Am Dienstag erwarte ich die gleiche Aufstellung wie im Hinspiel, für Bale kommt die Startelf wohl noch zu früh.

Real benötigt ein Törchen und dann sieht das ganze doch gut für die Königlichen aus. Die ~@1,4 ordentliches Kombimaterial. Die werden die gleiche Taktik wie im Hinspiel spielen, allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass die Madrilenen zu Beginn das Überraschungsmoment zu nutzen versuchen und vielleicht auf ein schnelles Tor gehen. Kann dann auch nach hinten losgehen, die Quoten erscheinen mir brauchbar.

Abschließend noch zwei Scorer-Wetten: Schweinsteiger derzeit oft erfolgreich, Dosenöffner gegen Lautern, in ManU das wichtige 1-1 gemacht, gegen Arsenal getroffen. Häufig per Kopf. Die Bayern werden wieder viele Standards haben, Schweinsteiger muss da voran gehen und ich erwarte mir hier ein Tor von ihm. Das gleiche gilt für Müller, der derzeit nicht so zum Zuge kommt. Sein Spielertyp hat im Hinspiel gefehlt und ich glaube, dass Guardiola am Dienstag nicht um ihn herum kommt. Doppelpack-Quote gefällt mir sehr gut, wobei ich hier auf die Aufstellung warte.

Aberglauben zum Schluss: Es pfeift Pedro Procena. Hat dreimal die Bayern gepiffen: CL-Finale gegen Chelsea 2012 (4:5 n.E.), Achtelfinale gegen Inter 2011 (2:3) und Gruppenspiel gegen Bordeaux 2009 (0-2). Vielleicht hilft's. Real hat in München neun von zehn Partien verloren, aber auch in neun von zehn Partien getroffen.

Kann kommen aber bitte jetzt Madrid auch nicht überschätzen, dass sie auswärts schlechter sind als zu Hause is bekannt. Die Hauptwette auf Madrid über 1,5 Tore finde ich nicht so prickelnd, warum sollte Bayern zu Hause auswärts mehr kassieren als in Madrid? Auch alle, die auf Real direkt draufgehen, lassen sich doch etwas blenden von der Quote. Klar, kann man mitnehmen aber wahrscheinlicher ist doch eher ein überlegenes Bayern, das mit etwas Glück zwei Tore macht und vielleicht eins fängt. Also ich tippe auch einen knappen Bayern-Sieg. Müller und Schweinsteiger-Scorer-Tipps finde ich ebenfalls nicht erste Wahl. Müller ist fraglich, ob er von Beginn an spielt und Schweinsteiger traue ich kein Treffer zu. Würde eher Robben oder Ribery wählen, da Madrid wohl beide nicht nochmal so gut aus dem Spiel nehmen kann und Ribery nur besser werden kann! Oder halt ein Außenseiter-Torschütze wie Alaba. Finde den Madrid-Hype und den Bayern-Diss (im Sinne von wie schlecht sie sind) übertrieben. Man sollte die Bayern zu Hause nie abschreiben, schon gar nicht wegen Bundesliga-Ergebnissen. Im Hinspiel wäre ein 1:1 verdient gewesen. Warum soll heute Real der Favorit sein? Die Quoten sind schon richtig gesetzt! Ich warte noch ab und melde mich später nochmal!

Da alle bisher nur über das heutig Spiel berichtet haben fang ich mal an über morgen etwas zu sagen...

FC Chelsea - Atletico Madrid

Chelsea's grotten Fußball muss iwann bestraft werden, morgen ist der beste Zeitpunkt dafür...
Mourinho ist das größte ********* überhaupt, vll effektiv, jedoch unsympatisch hoch 10... Hab mir am Sonntag das Spiel gegen Liverpool angeschaut.. Jeder Einwurf dauerte über 30 Sekunden um einfach den Schwung aus dem Liverpool Spiel zu nehmen.. Chelsea ist gar nicht darauf aus selber Fussball zu Spielen, sondern den Fussball der gegnerischen Mannschaft zu zerstören. Im Hinspiel gegen Atletico ist Chelsea mit dem 0:0 ein gutes Ergebnis gelungen das jedoch noch nichts heißt.. Warum: Ich vermute mal das Chelsea an der Stamford Bridge Offensiver aggieren wird - bzw. muss... Somit werden sich Räume ergeben die Atletico nutzen kann mit ihren schnellen Gegenstößen wie wir es von Ihnen gewohnt sind.
Bei Chelsea fehlen Czech, Lampard, Matic, Mikel, Salah, Eto'o... Ob Hazard spielt weiß ich nicht, hab auch nichts darüber gefunden.

Atletico Madrid hat den Titel in der Primera Division schon so gut wie in der Tasche. Levante u. Malaga dürften Sie in den zwei nächsten Ligaspielen schlagen, somit ist egal was im letzten Spiel gegen Barca passiert. Nun gilt die volle Konzentration dem Chelsea Spiel.
Bei Atletico ist Gabi (Käptain) gesperrt den evtl. Sosa ersetzten wird, evtl auch Tiago.

Ich bin gespannt was sich Mourinho einfallen lässt aber nochmal so zu blockieren wie im Hinspiel kann ich mir nicht vorstellen - somit sehe ich hier Atletico weiter vorne...

Wegen der Konterstärke von Madrid u. den vielen Ausfällen von Chelsea kann ich mir hier einen Auswärtssieg gut vorstellen, Heimstärke von Chelsea hin oder her... deshalb tippe ich..

Tipp 2 @ 3,50 (bet365) 1/10
DNB 2 @ 2,37 (bet365) 3/10
Atletico Madrid & under 2,5 @ 5,5 (bet365) 0,5/10
0 : 1 @ 7,50 (bet365) 0,5/10

Viel glück... [[yo]]

Würde mich über andere Meinungen/Ansichten freuen...

Da ich diese Wette als Einziger hier so poste, fühle ich mich bemühsigt dem ganzen noch etwas Nachdruck zu verleihen:

1. Bayern hat in den Playoffs nie in der 1 HZ getroffen, das letzte mal gegen Man City in der Gruppenphase und da hat man verloren.

2. Real hat in den Playoffs (und in der Gruppe bis auf das Spiel gegen Juve) meist (bis auf BVB auswärts) in der 1 HZ getroffen.

3. das Real achso auswärts schwach sei, beruht sich nur auf das Dortmundspiel(wo CR z.B. nicht gespielt hat und viele individuelle Fehler passiert sind!), weil sonst sehe ich es einfach nicht. (Fans und Rasen helfen, kein Thema). Sorry aber die Dortmundtore waren 2 fahrlässige individuelle Fehler, die man gegen Bayern hoffentlich nicht macht. Auch denke ich war der vergebene Elfer pro Dortmund (hat hald alles auch gepasst)

4. war CR letzte Woche noch bei 70% Leistungsvermögen, wird er nach diesem Wochenende wieder bei 100% sein. Auch von Bale erwarte ich mir hier etwas.

Ich hab noch kein anderes Argument bei Bayern gehört, ausser die sind daheim stärker.

im übrigen ein kleiner Side bet:
Ramos -> Gelb JA @ 2,0 tipico

nicht vorbelastet, daher haut der sicher bei irgendwem richtig drauf. Freue mich auf eine gute und sachliche Diskussion, bis zum Spielbeginn.

Danke für deine Anmerkungen. [[yo]]

Die Hauptwette auf Madrid über 1,5 Tore finde ich nicht so prickelnd, warum sollte Bayern zu Hause auswärts mehr kassieren als in Madrid?
Habe ich oben ausführlich beschrieben, die Konteranfälligkeit bleibt und die Bayern scheinen daran nix ändern zu wollen. Im Hinspiel wären schon drei Dinger drin gewesen. Meine Analyse hat sich ja auch lediglich auf die Defensive beschränkt, ich traue den Bayern heute Abend auf jeden Fall den Sieg zu, spekuliere aber darauf, dass Real in den Anfangsminuten auf ein schnelles Tor gehen möchte. Die Quote von @2,92 wunderbar spielbar gewesen, mittlerweile auch überall gesunken.

Müller und Schweinsteiger-Scorer-Tipps finde ich ebenfalls nicht erste Wahl. Müller ist fraglich, ob er von Beginn an spielt und Schweinsteiger traue ich kein Treffer zu. Würde eher Robben oder Ribery wählen, da Madrid wohl beide nicht nochmal so gut aus dem Spiel nehmen kann und Ribery nur besser werden kann! Oder halt ein Außenseiter-Torschütze wie Alaba.
Ich hab ja oben schon geschrieben, dass ich die Aufstellungen abwarten werde, zur Not gibt tipico auch cashback. Müller für mich einer für die wichtigen Dinger. Robben kann ich mir vorstellen, Quote aber zu mager. bet365 bietet mittlerweile ne @5 für Schweinsteiger, ebenso für Alaba

Finde den Madrid-Hype und den Bayern-Diss (im Sinne von wie schlecht sie sind) übertrieben.
Schaut man sich die Abwehrleistungen an, die Einfallslosigkeit im zentralen Mittelfeld gegen gut gestaffelte Mannschaften und die Formkrise bei manchen Spielern, beispielsweise Ribery, Alaba, auch Götze scheint mir nicht gut drauf zu sein. Klar ist das Meckern auf hohem Niveau, aber diese Phase kommt zur absoluten Unzeit und mit Sicherheit neigt man da auch zur Übertreibung.

Fazit: Bayern gewinnt nach 0-1 (9. Minute) noch mit 3-2 durch Tore von Schweinsteiger und zweimal Müller[[cheers]]

Bayern - Real

Bleibe dabei, Bayern spielt kein guten Fußball.
Hinspiel ja 1:0 verloren und da noch Glück gehabt das ein CR7 allein vor Neuer scheitert.
Klar hatte z.B. Götze auch das 1:1 auf den Fuß aber im ganzen sehe ich auch im Rückspiel Real vorne.
Und ja, ich weiß das Madrid 10 von 11 Spiele in München verloren hat.
Dennoch, Ronaldo und Bale sind wieder komplett fit und ich sehe nicht wie man die beiden verteidigen kann.
Quoten für mich völlig überzogen.
Hoffe zwar als Bayern Fan das man gewinnen wird, angesicht des Hinspiels sehe ich es nur nicht.
Da bringt es auch nichts 70% Ballbesitz zu haben.
Die letzten 10 Jahre konnte Bayern auch nie im HC gegen Real daheim gewinnen.

AHC+1 Real Madrid @ 1,85 Marathon (2/10)
Real Madrid @ 5,40 Marathon (1/10)

Dann mal schauen was bei rauskommt, aus Fan Sicht hoffe ich auf Bayern aber das was Boateng da u.a. in der Abwehr am Wochenende so spielte war ein Witz.

salve leute. auch ich will das heutige spiel nicht unbetippt lassen :mrgreen:

1X2 für mich komplett untippbar. da ich von einem engen, kampfbetonten spiel ausgehe gibt es für mich nur die karten wette.

mit howard webb würde ich die partie anders angehen. aber der argentinier pedro proenca verteilt gerne die eine und/oder andere karte. hab ihn in der CL bisher oft beobachtet - beim laufen lassen tut er sich schwer.

die statistik:
bilanz spiele wettbewerbsübergreifend: 27 spiele, 156 gelbe = 5,7* im schnitt
bilanz in der CL: 6 spiele, 31 karten = 5,16* im schnitt

ich sehe auch heute einige karten, ob gezwungen oder ungezwungen - der endspieleffeckt in kombination mit proenca ist ein over pur (for me).

somit mein tipp (sichere variante):
over 5 gelbe karten, Q1.75 (interwetten), 6/10

Also ...

Also ...

Kann kommen aber bitte jetzt Madrid auch nicht überschätzen, dass sie auswärts schlechter sind als zu Hause is bekannt. Die Hauptwette auf Madrid über 1,5 Tore finde ich nicht so prickelnd, warum sollte Bayern zu Hause auswärts mehr kassieren als in Madrid? Auch alle, die auf Real direkt draufgehen, lassen sich doch etwas blenden von der Quote. Klar, kann man mitnehmen aber wahrscheinlicher ist doch eher ein überlegenes Bayern, das mit etwas Glück zwei Tore macht und vielleicht eins fängt. Also ich tippe auch einen knappen Bayern-Sieg. Müller und Schweinsteiger-Scorer-Tipps finde ich ebenfalls nicht erste Wahl. Müller ist fraglich, ob er von Beginn an spielt und Schweinsteiger traue ich kein Treffer zu. Würde eher Robben oder Ribery wählen, da Madrid wohl beide nicht nochmal so gut aus dem Spiel nehmen kann und Ribery nur besser werden kann! Oder halt ein Außenseiter-Torschütze wie Alaba. Finde den Madrid-Hype und den Bayern-Diss (im Sinne von wie schlecht sie sind) übertrieben. Man sollte die Bayern zu Hause nie abschreiben, schon gar nicht wegen Bundesliga-Ergebnissen. Im Hinspiel wäre ein 1:1 verdient gewesen. Warum soll heute Real der Favorit sein? Die Quoten sind schon richtig gesetzt! Ich warte noch ab und melde mich später nochmal!

Habe mich jetzt entschlossen das Eckenhandicap anzuspielen. Zwar bei tipico (inzwischen?) auf einer 0:5 aber die ist immer noch allemal spielbar!
Ecken der Bayern zuletzt:
13:5 gegen Bremen
15:3 gegen Madrid
12:2 gegen Dortmund
Nur gegen Braunschweig und Lautern war es nicht so eindeutig aber irgendwie sehe ich das Spiel heute Abend ähnlich dem Hinspiel, warum sollte es auch anders sein: Bayern wird kontrollieren, spielen, passen, passen, passen und dabei viele Abschlüsse kreieren, die locker zu 10-15 Ecken führen dürften. Real auf der anderen Seite wird kontern und sicherlich auch mal direkte Weitschüsse probieren, wovon die Hälfte meist neben das Tor geht. Traue Real hier nicht mehr als 4-5 Ecken zu und dann sollte es hinhauen mit dem Handicap.
Bayern Handicap Ecken 1 (0:5) Also sechs Ecken mehr halte ich für realistisch! Dafür ne 1,90 bei tipico 3/10
Verlegenheitstipp mangels Einfälle: Correct score 2:1 7,0 tipico 0.5/10

Allen viel Glück! [[yo]]

nicht vorbelastet, daher haut der sicher bei irgendwem richtig drauf. Freue mich auf eine gute und sachliche Diskussion, bis zum Spielbeginn.

Also soweit ich weiss ist Ramos vorbelastet. Ich würde eher die 2,1 @ Tipico auf Pepe mitnehmen
aber auch Schweinsteiger in solchen Spielen immer für eine gelbe Karte gut wenn es mal nicht so läuft wie er es sich vorstellt. Siehe Spiel gegen Manchester United.

Ich werde beides mal klein anspielen

Gelb ja Pepe @2.1 Tipico 0,5/10
Gelb ja Schweinsteiger @3.2 Tipico 0,5/10

Zuletzt bearbeitet:

[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Gar ehrlich, manchmal verstehe ich nicht wie man so etwas posten kann, ohne sich vorher zu informieren.

Natürlich ist Ramos vorbelastet. Genauso wie Alonso und auch Mandzukic.

Also Finger weg von diesen Spielern.

Natürlich kann auch Ramos gelb bekommen. Aber er wird vorsichtig sein, denn es gibt wohl kaum was schlimmeres, als beim einem Finale nicht dabei zu sein.

Also bitte einmal vorher informieren und nicht einfach schreiben.

REAL to QUALIFY @ 1,65

Meine wette und die von kolegen heute Abend.Tika-Taka mir Roben,Ribery,Mandjukic,Götze,Schweini,Müller...Also bitte,vergewaltigung und zerstörung,vernichtung ,ausbremsung des Spielerpotenzials von Fc Bayern.....Dortmund-Real Erste halbzeit hat an das Fc Bayern vor einem Jahr erinnert.Schnell,laufen,schneller abschlus,nicht 35 pässe bis 16er.....

Da haben sie Europa überrant,zerstört mit schnelligkeit.kraft,überaschungen,ideen....2,3 pässe und torschus...so schnell konnten die gar nicht gucken ,geschweige den zürücklaufen.Jetzt ist mir bei dem schlafwagen-passgeschiebe zu weinen zumute,das kann in Bundesliga klappen,aber heute..??..Guardiola hat Bayern ruiniert,den Deutschen ICE-Zug zur einer alten Dampflock gemacht.Heute abend wird Real mit 2,3 spielzügen vor dem Bayrerntor auftauchen..Wie zig mal Bayern unter Heynckes in 90 minuten,da hat die hütte gebrant..und seien wir mal ehrlich..

Alianzarena und Fans,ist null gegen Wesfahlen-stadion,kommt keine stimmung auf,ist nie zu vergleichen,geschweige den grosse unterstützung...Alles in Allem,Bayern kann ruhig ballbesitz wie in Madrid zu 85% haben,Real??..die werden nicht dem ball herlaufen..In Madrid war Ronaldo 6 x am Ball,dabei war er 3 x gefährlicher als gesamte Bayern in 90 minuten..So wirds auch heute sein,das schönste und feurigste spiel wird mann sehen wenn Real am ball sein wird (Still vom Fc Bayern letzte Saison,ab nach vorn ,schnell Tor schiesen)..

Zuletzt bearbeitet:
Bayern München vs Real Madrid

Also um direkt zum Punkt zu kommen glaube ich nicht mehr dran das Bayern es heute noch drehen kann.Die erkenntnis darüber hat sich bei mir eigentlich schon am Samstag nach dem Spiel gegen Bremen bestätigt.Die erste Halbzeit war eine absolute Katastrophe dass man das Spiel in der zweiten noch gedreht hat reisst es für mich nicht heraus.Es war mal wieder die Art und Weise wie man die Tore gefangen hat die mich stutzig macht.Auch die Tatsache das man um überhaupt zu gewinnen absolut an die Grenze gehen musste.In der Vergangenheit war es eigentlich so das gegen einen gegner wie Bremen ein mal kurz das tempo angezogen wurde dann stand es 2:0 und der rest wurde runtergespielt.

Ganz anders bei Real am Abend hab ich mir dann noch das 4:0 gegen Osasuna gegeben.Da konnte man sehen das bei Real einfach läuft 5min gespielt Ronaldo zieht einmal aus 30m ab zack 1:0 selbst mit einer halben B Elf ohne Probleme durchgesetzt.Bei denen läuft einfach alles nach Plan der Sieg im Clasico scheint bei den Spielern einen unglaublichen Boost freigesetzt zu haben.

Zurück zu den Bayern die Spieler wirken auf mich ziemlich ausgebrannt nicht nur körperlich sondern vor allem Mental.Ich glaube das heute Schluss ist weil für mich die Form den Unterschied macht.Normal würde ich diese nicht so schwer gewichten da ich aber beide Teams auf Augenhöhe sehe entscheiden auch mal Nuancen.

Bei der Wahl der Wettart wollte ich Anfangs das Real kommt weiter spielen Quote ist aber relativ low.Daher gehe ich auf die doppelte Chance Real @2 bwin 8/10

Bayern - Real

Hab da noch was entdeckt, 1Bet bietet an das Mario Mandzukic & CR7 zusammen Over 0,75 Tore erzielen.
Denke die Chance das einer oder gar beide treffen ist recht gut, im Hinspiel hat Ronaldo ja auch eine riesen Chance liegen lassen.
Hoffnung ist aber das einer schnell in Führung geht, dann muss von dem Gegner mehr kommen.

Mandzukic + Ronaldo Over 0,75 Tore @ 1,79 1Bet (3/10)

Bayern München – Real Madrid

Die letzten Spiel zeigen mir folgende Fakten. Nach den 1:o in Madrid mit gefühlten 80% Ballbesitz der Bayern jedoch ohne richtigen Zug zum Tor, also 80 % brotlose Kunst, sollten die Bayern endlich mit den schießen von Toren beginnen denn um im Finale zu stehen sind Tore erforderlich. Für die Bayern ist diese Begegnung ein Kampf auf Messers schneide denn bei einen Auswärtstor der Königlichen bedarf es schon 3 Tore der Bayern um das Finale zu erreichen und das gegen den besten Sturm Europas mit Balle, Ronaldo und Benzema. Wie schnell und gefährlich die Konter der Madrilenen sind musste Bayern im Hinspiel erfahren. Es gilt also offensiv zu agieren und natürlich die Konter von Real zu unterbinden, gerade aber in der Defensive gegen Konterstarke Mannschaften bekamen die Bayern immer wieder Probleme. Der aktuelle Champions League Sieger und Deutsche Meister hat ein Heimspiel und ist in den Spiel natürlich der Favorit , Real ist Auswärts nicht so stark wie in Madrid und die Heimbilanz der Bayern gegen die Königlichen mit 6 Siegen und einen Remis in 7 Heimspielen kann sich durchaus sehen lassen. Ribery wird sich steigern müssen denn seine 1 gegen 1 Situationen werden gegen Defensiv ausgerichtete Madrilenen gefragt sein, auch im Hinspiel kam mit Götze und Müller gleich frischer Wind ins Bayern Spiel und die Chance zum 1:1 durch Götze. Guardiola wird sicher seine Leeren aus den Hinspiel gezogen haben und eine hoch Motivierte taktisch gut aufgestellte Mannschaft auf den Platz schicken um das Finale zu erreichen!

Sieg Bayern @ 1.80 Tipico (6/10)

Ich möchte das nicht großartig analysieren, ich denke die Statistik spricht einfach nur für sich. Von den letzten 12 Aufeinandertreffen hat eine der beiden Mannschaften in 10 Fällen mit einem Tor Unterschied gewonnen. Das ist deutlich. Da ich nicht davon ausgehe, dass Real Madrid wieder gewinnt und von diesen 10 Siegen eh nur 2 mal die Auswärtsmannschaft gewonnen hat, gehe ich hier mit 2/10 auf Bayern-1 X
Ich wollte zunächst auf Ergebnissewette 2:1 gehen aber die Quote (um die 8.00) ist nicht wesentlich höher als die Quote die ich für die Handicapwette angespielt hab (6.00).
Viel Glück beim Nachtippen![[yo]]

Bayern München – Real Madrid

Die letzten Spiel zeigen mir folgende Fakten. Nach den 1:o in Madrid mit gefühlten 80% Ballbesitz der Bayern jedoch ohne richtigen Zug zum Tor, also 80 % brotlose Kunst, sollten die Bayern endlich mit den schießen von Toren beginnen denn um im Finale zu stehen sind Tore erforderlich. Für die Bayern ist diese Begegnung ein Kampf auf Messers schneide denn bei einen Auswärtstor der Königlichen bedarf es schon 3 Tore der Bayern um das Finale zu erreichen und das gegen den besten Sturm Europas mit Balle, Ronaldo und Benzema. Wie schnell und gefährlich die Konter der Madrilenen sind musste Bayern im Hinspiel erfahren. Es gilt also offensiv zu agieren und natürlich die Konter von Real zu unterbinden, gerade aber in der Defensive gegen Konterstarke Mannschaften bekamen die Bayern immer wieder Probleme. Der aktuelle Champions League Sieger und Deutsche Meister hat ein Heimspiel und ist in den Spiel natürlich der Favorit , Real ist Auswärts nicht so stark wie in Madrid und die Heimbilanz der Bayern gegen die Königlichen mit 6 Siegen und einen Remis in 7 Heimspielen kann sich durchaus sehen lassen. Ribery wird sich steigern müssen denn seine 1 gegen 1 Situationen werden gegen Defensiv ausgerichtete Madrilenen gefragt sein, auch im Hinspiel kam mit Götze und Müller gleich frischer Wind ins Bayern Spiel und die Chance zum 1:1 durch Götze. Guardiola wird sicher seine Leeren aus den Hinspiel gezogen haben und eine hoch Motivierte taktisch gut aufgestellte Mannschaft auf den Platz schicken um das Finale zu erreichen!

Sieg Bayern @ 1.80 Tipico (6/10)

Sehe ich genauso, die Bayern werden das Ding heute abend rocken. Die Quote ist so langsam auch spielbar. Wann hat man für Bayern daheim eine 1,80 bekommen?
Real wird total überschätzt, gerade in der fremde tritt man ganz anders auf als zuhause. Bayern hat im Hinspiel bis auf die gefangenen Konter alles richtig gemacht, die ersten 20 Minuten war Einbahnstraßenfußball.

Natürlich wird es bei einem Gegentor von Real, was bei Ronaldo und Co. immer möglich ist extrem schwer, dennoch
werden die Bayern kontrollierte Offensive spielen, das heißt viel Ballbesitz und den Gegner gleich früh pressen.

Real wie bereits erwähnt mit einer desaströsen Bilanz in Deutschland, dennoch muss man erwähnen, dass man das Gefühl hat, Real ist eine Einheit geworden, nicht mehr die Einzelspieler die als Team nicht funktionieren.

Dennoch ist der FC Bayern daheim eine Macht, und ich habe das Gefühl es wird das Spiel des Thomas Müller.

Bayern wird gewinnen, sei es in der Verlängerung. Thomas Müller rockt das Ding

Als ich die Quote bei Pinnacle von 2.6xx gesehen habe, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Und diese pessimistische Stimmung in Sachen Bayern verstehe ich auch nicht. Guardiola wird das Team schon seit Wochen auf dieses Rückspiel eingestimmt haben....alles was unter einer 3-0 Hinspielniederlage liegt, ist für Bayern locker zu Hause gegen Madrid machbar. Real hat es verpasst sich ein besseres Polster zu verschaffen. Sie werden heute die Hölle erleben und wiedermal mit gesenkten Köpfen die Arena verlassen.

Tippe 4-1 Bayern

und setze ordentlich was auf die Weiterkommen-Quote!

FC Bayern München – Real Madrid
20:45 // 29.04.2014 // Champions League

Noch ganz schnell zum mitfiebern:

Bayern im Hinspiel mit extrem viel Ballbesitz, der leider nicht in Tore umgemünzt werden konnte. Real hatte über Konter die deutlich besseren Chancen. Nun Bayern zuhause, kann mir nicht vorstellen, dass man hier wieder so wenige Torchancen bekommt, Madrid wird hier in der Allianz Arena nicht so stark sein als zuhause.

In der Runde zuvor konnte man das schon gut sehen, nach einem guten Spiel in Real, verlor man im Rückspiel in Dortmund mit 2:0 und war deutlich schlechter.

Deshalb nehme ich small das Bayern to qualify mit.

FC Bayern to qualify 3/10 EH @2.48 Pinnaclesports

Bayern- Real Madrid

Zwei Nebenwetten, die aus meiner Sicht deutlich Value haben:

Rückennummer des 1. Torschützen? ungerade @1,4 - interwetten
Fast alle offensiven Spieler mit ungerader Rückennummer, lediglich Robben und di Maria mit gerader Nummer

Wie viele Freistöße hat Team 2? unter 16,5 @1,95 - bwin
Bayern mit durchschnittlich 11 Fouls pro Spiel.
Da Real heute relativ abwartend spielen wird, gehe ich von viel Ballbesitz und somit wenig Fouls von den Bayern aus.
Ins Abseits werden sie wohl auch nur maximal 3 mal laufen, somit sollte die Freistoß-Linie klar unterboten werden.

Stakes nach eigenem Ermessen

Bayern gewinnt Champions League zu 3.95 bei Betfair (2/10)
Bayern kommt gegen Real Madrid weiter zu 2.60 bei Betfair (4/10)

Schöne Quoten wie ich meine. Das Hinspiel-Resultat schaut für Real besser aus als es ist. Bayern wird kaum zwei Mal in Folge kein Tor schiessen. Da alle mit mindestens einem Tor von Real rechnen, sind die Quoten wohl so hoch... Bayern ist aber auch fähig, Madrid drei oder vier einzuschenken.

Mit Ballbesitz über 70% wird Bayern früher oder später die Tore schiessen. Pep verliert im Normalfall nicht gegen Madrid... Real zudem auswärts meist mehr als ein Zacken schlechter.

Bayern gewinnt Champions League zu 3.95 bei Betfair (2/10)
Bayern kommt gegen Real Madrid weiter zu 2.60 bei Betfair (4/10)

Schöne Quoten wie ich meine. Das Hinspiel-Resultat schaut für Real besser aus als es ist. Bayern wird kaum zwei Mal in Folge kein Tor schiessen. Da alle mit mindestens einem Tor von Real rechnen, sind die Quoten wohl so hoch... Bayern ist aber auch fähig, Madrid drei oder vier einzuschenken.

Mit Ballbesitz über 70% wird Bayern früher oder später die Tore schiessen. Pep verliert im Normalfall nicht gegen Madrid... Real zudem auswärts meist mehr als ein Zacken schlechter.
Ancelotti scheint ein richtiger Bayern-Killer zu sein. :mrgreen: Ich glaube diese Wetten kann ich mir nach wenigen Minuten schon in den A... schieben. Hätte ich echt nicht gedacht, aber Bayern ist zum falschen Zeitpunkt der Saison nicht mehr in Topform und Real spielt dies echt geschickt. Ballbesitz alleine bringt es halt nicht, sollte Pep auch zu denken geben.

schade, dass die Königlichen erst nach 15 Minuten treffen. Zwei Standardtore und dann ein überragender Konter, wie Boateng da verteidigt, vorne Ribery den Ball verliert. Bayern desolat, eine @3,25 auf kein Gegentor Real war zur Halbzeit ein Geschenk. Müller nicht im Spiel ein Torschussversuch, Schweinsteiger schwach, ganz großen Respekt vor der Leistung von Real und meinen Glückwunsch an die Real-Tipper, ft 0-4 und +1,51EH

Zuletzt bearbeitet:
Dienstag 20.45 Uhr

Zu Bayern München gibt's nicht viel zu sagen, zuhause eigentlich "unschlagar". Eigentlich!! Im Moment große Leistungsschwankungen die man aber nicht sehr ernst nehmen darf da sie sich in der Liga einfach nicht mehr so viel mühe geben. Jedoch hat sie das aus Ihrem System gebracht. Die Bayern haben bevor Sie Meister wurden alles und jeden weggefegt. Nachdem Sie Meister geworden sind, gab es ja wie bekannt ein paar schlecht Spiele u. Niederlagen. Das hat Ihnen überhaupt nicht gut getan. Vorher waren vor jedem Spiel selbstbewusst ohne Ende, haben jeden Gegner dominiert. Da sie jedoch ein paar Spiele verloren haben ist dieses Selbstbewusstsein - "wir sind unschlagbar" - iwie weg.

Real Madrid auf dem Weg zu La Decima. Mit Bale und Ronaldo die zwei besten Flügelspieler der Welt - ohne jeden Zweifel. Hinzu kommt noch das sie wohl zurzeit in der Form ihres Lebens sind. Die können in fast jeder Situation Tore schießen. Alleingänge über 50m, Schüsse von 30 Metern, Kopfbälle, Freistöße.. usw. Unglaublich stark die zwei. Hinzu kommt noch der Motor des Real Spiels Modric. Der zurzeit beste "8er" der Welt. Ihn kann man nur ganz schwer stoppen.

Bayern ist in einer "scheiß" Situation. Viele denken - Bayern wird das noch machen - jedoch bin ich da ganz anderer Meinung. Mit dem 1:0 im Hinspiel hat Real dafür gesorgt das Bayern kommen muss und zugleich hinten dicht machen muss. Somit können Sie nicht nur auf die Offensive konzentrieren, da bei einem Konter der Madrilenen sehr hohe Gefahr auf ein Gegentor besteht.. (Gefahr auf hin und her geschiebe, erstmal wenig Risiko) Je länger Real das 0:0 halten kann, desto größter ist die Wahrscheinlichkeit das Real das Spiel gewinnt oder in Führung geht, da Bayern mindestens 1 Tor braucht und iwann richtig aggressiv nach vorn agieren muss. Real wird den Bus ganz Tief parken und auf auf Fehler von Bayern & Einzelaktionen von R - B - B hoffen/warten.

Hinzu kommt die meines Erachtens schlechte Verteidigung der Bayern. (Die wenigen Gegentore die Bayern bekommen hat sind aufgrund des hohen Ballbesitzes, nicht wegen den Verteidigern)

1) Dante u. Boateng sind solide IV die sich jedoch gerne den ein oder anderen Fehler erlauben.

2) Sollte Rafinha spielen sind die Bayern schon so gut wie raus, der kann keine 90 Min. gegen Ronaldo bestehen.

3)Sollte Lahm auf die RV-Positon Rücken sind die Bayern durch die Mitte nicht mehr so stark.. Hilfsloses hin- & hergeschiebe. (wie schon oft gesehen, als man Rafinha draußen ließ und Lahm recht spielen ließ)

Im großen und ganzen denke ich das Real ins Finale kommen wird, da sie wegen dem 1:0 im Hinspiel genau Ihr System spielen können. Und genau mit diesem schnellen Umschaltspiel kommt Bayerns Verteidigung ganz und gar nicht zurecht. Einen Bale und Ronaldo in solch einer Form zu stoppen ist ebenfalls nahezu unmöglich - deshalb werde ich folgendes Tippen:

Viel Glück! [[yo]]

Wie erwartet.. Bei Bayern is einfach die Luft raus!! Thiago ist nicht zu kompensieren! Bale zwar nicht getroffen, aber ist zu verkraften! [[cheers]][[cheers]]

Ohje ohje ohje.
Jetzt kann man wirklich sagen das die Luft eindeutig raus ist. Die haben auch keine Lust mehr irgendwie noch gas zu geben.
Bin gespannt wie das Pokal Finale gegen den BVB ausgeht.

Hoffen auf die neue Saison mit Lewandowski und den weiteren Transfers (hoffentlich für die Verteidigung) da Boateng usw absolut nicht mehr zu gebrauchen sind und viel zu langsam sind. Thiago fehlt ebenfalls.