Champions League 28.-29.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4/2012-08-28/2012-08-29/markets1,2/" width="635" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

Mittwoch 29.08.2012 um 20Uhr45:

Am Mittwoch kommt es zum Rückspiel in der Ukraine. Gladbach verlor das Hinspiel mit 3-1. Die ersten 30 Minuten hat Gladbach richtig gut gespielt, dann wurden die kleinen Fehler (u.a.Daems) eiskalt von Kiew ausgenutzt. Finde nicht, dass die Ukrainer hier vollkommen überlegen waren. Gladbach spielte sich immer wieder gute Chancen heraus und hätte noch das ein oder andere Tor machen können.

Im Rückspiel brauchen sie ein kleines Wunder, wobei es nicht Barcelona ist und damit nicht vollkommen unrealistisch, dass die Angelgenheit nochmal spannend wird.
Favre wird auf keinen Fall von Anfang an alles nach vorne schmeißen, das ist einfach nicht seine Art, so hat er es noch nie gemacht, auch nicht im Abstiegskampf in dem man zum Siegen verdammt war. Gladbach kann mit einem Tor, vielleicht sogar sehr früh, alles spannend machen. Kiew wird natürlich erst einmal abwartend auf Konter setzen. Wenn ein Tor für Gladbach fällt werden sie auch nach vorne mehr machen müssen.

Am Wochenende gewann Gladbach gegen Hoffenheim, Arrango war toll in Form. Die Mannschaft steckte den Rückschlag toll weg.
Kiew gewann 2-0 zu Hause gegen Odessa.

So will man spielen:
Aufstellung
610.gif

Koval - Danilo Silva, Khacheridi, Mikhalik, Taiwo - Gusyev, Garmash, Miguel Veloso, Yarmolenko - Kranjcar - Ideye
Trainer: Semin

15.png

ter Stegen - Jantschke, Stranzl, Brouwers, Daems - Nordtveit, G. Xhaka - Ring, Arango - Hanke, L. de Jong
Trainer: Favre

Folgende Wetten werde ich spielen:
b2s@ 1,85 (digibet) 3/10
Over 2,5 Tore@ 2,0 (bet365) 2/10
Arrango erzielt ein Tor @4,50 (tipico) 0,5/10

b2s@ 1,85 (digibet) 3/10

Zumindest beim over muss ich hier widersprechen. Dinamo ist n dieser Saison in der Liga schon öfter dadurch aufgefallen, in Spielen, wo sie nicht unbedingt hundert Prozent geben mussten, nur das nötigste zu tun und durch Tore in der NSZ zu gewinnen. Mit dem Wiedereinbau von IV Khacheridi sollte die Defensive von Dynamo auch deutlich gefestigter sein und die Spiler haben insgesamt genug Klasse und Erfahrung, um die Führung runterzuspielen. Auch Gladbachs Defensive sehe ich insgesamt als gut an, Dominguez sollte vom zuverlässigen Brouwers gut vertreten werden.
Eben weil Favre sein Team nicht zu kopflosem Anrennen verleiten wird, glaube ich, dass hier alles auf ein under hindeutet. Gehen wir doch mal die Möglichkeiten durch, die für dieses Spiel in Frage kommen :
1. Gladbach geht früh in Führung - sehr unwahrscheinlich, aber sollte es passieren, wird Dinamo eher nochmal die Defensive stärken als angreifen, sie können sich ja noch ein Gegentor leisten.
2. Dinamo trifft als Erstes - ändert zwar nichts an der Tatsache, dass Gladbach mindestens zweimal treffen muss, aber gibt Dinamo einen psychologischen Vorteil und das Spiel wird dann verflachen.
3. Keiner trifft in der Anfangsphase - spielt Kiew ebenfalls in die Karten, und auch hier wird das Spiel nach einer Zeit verflachen, weil Gladbach irgendwann nicht mehr an die Chance glaubt.
Für die abwartende Haltung spricht außerdem, dass für Dinamo am Sonntag in der Liga das Duell der Giganten bei Shaktar Donetsk ansteht, welches für Dinamo von enormer Bedeutung ist, weil der Meistertitel das erklärte Ziel Nr.1 ist. Sie werden daher versuchen, möglichst viele Kräfte zu sparen.
Fazit : So sehr ich es dir und der Borussia gönnen würde, muss ich sagen, dass Kiew dafür leider zu routiniert scheint. Für mich daher :
under 2,5 Tore @1,85 (Tipico) 2,5/10
Dir trotzdem viel Glück, vor allem bei den anderen beiden Picks. [[cheers]]

Fenerbahce - Spartak Moskau

Die Türken nach der Hinspielniederlage mit 2:1 gute Chancen aufs weiterkommen. Doch dazu müssen Tore geschossen werden und das kann man momentan am besten. Neuzugang Kuyt trifft bisher in jedem Spiel und hat sich bestens integriert dazu vermutlich Mousa Sow. Am Wochenende konnte Gaziantep mit 3:0 klar bezwungen werden, doch auch in diesem Spiel offenbarte die Abwehr von Fener große Schwächen, eine clevere Mannschaft nutzt diese Chancen. Dazu ein Emenike welcher letzte Saison in Fener spielte und topmotiviert ist, hat schlechte Erinnerungen an die Türkei und traf bereits im Hinspiel. Die Türken hinten alles andere als Sattelfest dazu vorne mit Topleuten besetzt, hier kann es für mich nur einen Tipp geben nämlich das Over, dazu gibt Interwetten eine gute @.

Für mich:
Fenerbahce - Spartak Moskau Over 2,5 @2.00 Interwetten 6/10
Fenerbahce - Spartak Moskau Over 3,5 @3.60 Interwetten 1/10
Dirk Kuyt to score anytime @2.80 Tipico 3/10
Dirk Kuyt to score Over 1,5 @9.00 Tipico 0,5/10 (danke an Valuechecker für die höhere @)

GRUß

Zuletzt bearbeitet:
Anderlecht

Anderlecht

RSC Anderlecht - AEL Limassol
Wer kommt weiter ? -- Anderlecht / 1,57
Interwetten
7/10

Nochmals so schlecht wie im Hinspiel kann Anderlecht heute gar nicht spielen. Das wichtige Auswärtstor hat man beim 1:2 zumindest erreicht.
Auf Zypern hatte AEL zwei Vorteile, die heute wegfallen. Erstens die grosse Fanunterstützung der heissblütigen Supporter und zweitens insbesondere die extremen Wetterbedingungen die auf Zypern herrschen und mit denen die Belgier überhaupt nicht klar kamen. Auch werden Limassol heute mit Dede und Paulo Sergio zwei wichtige Spieler fehlen. Der Kader ist nicht so breit aufgestellt, dass man diese einfach ersetzen könnte.
Der RSC Anderlecht hat in Belgien mit 3-2-0 einen guten Start hingelegt und beide Heimspiele gewonnen. In der ersten Quali-Runde hat man Ekranas aus Island mit 6:0 und 5:0 abgeschossen.
Spätestens nach dem Hinspielergebnis ist man gewarnt und wird die Zyprioten nicht auf die leichte Schulter nehmen und setzt alles daran, sich das erste Mal nach 2006 wieder für die Gruppenphase zu qualifizieren.
AEL wird Beton anrühren und es könnte ein Geduldsspiel werden, aber ich traue ihnen keinenfalls zu, in Anderlecht zu Null zu spielen. Zuhause trifft der RSC fast ausnahmslos; auch international. Letzte Saison in der Euroliga traf man in den 3 Heimspielen der Gruppenphase immerhin 12 mal, also 4 mal im Schnitt und das nicht gegen Fallobst ( 4:1 gegen AEK Athen, 3:0 gegen Sturm Graz und 5:3 gegen Lok Moskau ).
Wenn der RSC Anderlecht nicht alles falsch macht, wird man sich heute als das bessere Team auch qualifizieren.

Zuletzt bearbeitet:
Kartenwette Udinese-Braga über 6 @1,95 bet365 3/10

Italiener gegen Portugiesen[[grin]],Hinspiel 1-1,schaut nicht so aus,als ob die Sache schnell entschieden sein wird!
Geht um CL-Quali,also um sehr viel Kohle!
Schiedsrichter natürlich auch sehr wichtig,das ist der Holländer Bjorn Kuipers,der sich nicht davor sträubt,Karten zu zücken! Wird sicher einiges los sein!
<!-- / message -->

Die Türken nach der Hinspielniederlage mit 2:1 gute Chancen aufs weiterkommen. Doch dazu müssen Tore geschossen werden und das kann man momentan am besten. Neuzugang Kuyt trifft bisher in jedem Spiel und hat sich bestens integriert dazu vermutlich Mousa Sow. Am Wochenende konnte Gaziantep mit 3:0 klar bezwungen werden, doch auch in diesem Spiel offenbarte die Abwehr von Fener große Schwächen, eine clevere Mannschaft nutzt diese Chancen. Dazu ein Emenike welcher letzte Saison in Fener spielte und topmotiviert ist, hat schlechte Erinnerungen an die Türkei und traf bereits im Hinspiel. Die Türken hinten alles andere als Sattelfest dazu vorne mit Topleuten besetzt, hier kann es für mich nur einen Tipp geben nämlich das Over, dazu gibt Interwetten eine gute @.

Für mich:
Dirk Kuyt to score Over 1,5 @9.00 Tipico 0,5/10 (danke an Valuechecker für die höhere @)

GRUß

Ein sehr guter Tip! Bei Fenerbahce herrscht derzeit ziemlich Unruhe wegen Alex. Zwar wird erst heute Abend entschieden, ob er mitspielen wird oder nicht, aber es sieht nicht gut aus für ihn. Zuviel passiert in letzter Zeit..
Für mich der Hauptfaktor bei dieser over Wette ist der zweite Torwart von Fenerbahce. Die eigentliche Nummer 1 Volkan hat sich verletzt und fällt für mehrere Wochen aus. Mert ersetzt ihn..alles andere als ehrenvoll. Ein Patzer nach dem anderen. Im Hinspiel war die defensive der Russen eine Katastrophe.
Zwei offensivstarke Mannschaften (vorallem Fenerbahce vor eigenem Publikum) gegen zwei defensivschwache Mannschaften. Ich spiele das over 2,5 sogar höher an. Die Quote bei Interwetten ist seeehr gut. Tipico bietet nur eine 1,80.

Fenerbahce international immer für ein Gegentor gut. Die CL ist für Fener Pflicht.. ob die UEFA denen danach eine Strich durch die Rechnung zieht?!:mrgreen:

Eben weil Favre sein Team nicht zu kopflosem Anrennen verleiten wird, glaube ich, dass hier alles auf ein under hindeutet. Gehen wir doch mal die Möglichkeiten durch, die für dieses Spiel in Frage kommen :

Für die abwartende Haltung spricht außerdem, dass für Dinamo am Sonntag in der Liga das Duell der Giganten bei Shaktar Donetsk ansteht, welches für Dinamo von enormer Bedeutung ist, weil der Meistertitel das erklärte Ziel Nr.1 ist. Sie werden daher versuchen, möglichst viele Kräfte zu sparen.
Fazit : So sehr ich es dir und der Borussia gönnen würde, muss ich sagen, dass Kiew dafür leider zu routiniert scheint. Für mich daher :
under 2,5 Tore @1,85 (Tipico) 2,5/10
Dir trotzdem viel Glück, vor allem bei den anderen beiden Picks. [[cheers]]

hallo,
du kannst das spiel und begründung drehen wie du willst.[[grin]]

natürlich muss favre " kopflos" agieren. es müssen mindestens drei tore her, kiew gutes konterteam, geht die borussia in hz 1 in führung wirds ein over..geht kiew in führung, reichen immer noch drei tore für gladbach ( verlängerung)..und,und, und..ich nehme beides nicht, aber 50% sollte das over unter den voraussetzungen schon haben.

das spiel gegen shaktar ist am sonntag, die saison noch früh..die stehen alle im saft und es geht um die cl quali. das argument würde ich nicht besonders gewichten.

viel glück bei deinem under[[yo]]

Nach langer Zeit probiere ich es wieder mit einer Analyse:

Hapoel Ironi Kiryat Shmona - BATE Borisov (Di. 28.08 20:45 Uhr)

Das Hinspiel endete 2:0 für die Weißrussen. Hapoel hatte einige richtig gute Chancen, aber Borisov war vor dem Tor deutlich kaltschnäuziger und routinierter.
Somit konnten sie sich eine exzellente Ausgangsposition für das Rückspiel schaffen.
Auch die Erfahrung in internationalen Wettbewerben spricht klar für BATE, die regelmäßig in CL/EL vertreten sind.

Fußballerisch waren jedoch die Israeli im Hinspiel gleichwertig. Zudem sind sie sehr heimstark, was beispielsweise die Partie gegen Neftchi Baku (4:0) belegen kann.
Auch die Ergebnisse der anderen israelischen Vertreter zeigen Jahr für Jahr, dass die Heimstärke der Teams aus Israel enorm ist.

Fazit: Ich sehe Hapoel Ironi Kiryat Shmona im heutigen Spiel als leichten Favoriten, dem ich bei günstigem Spielverlauf sogar den Aufstieg zutraue.
Da aber das Hinspiel eine schlechte Ausgangsposition für die Gastgeber darstellt, spiele ich meine Picks nur mit geringen Einsätzen an.

Tipp 1 @ 3,26 (pinnaclesports) 3/10
Aufstieg Hapoel Ironi Kiryat Shmona @ 12,75 1/10

Zudem sind sie sehr heimstark, was beispielsweise die Partie gegen Neftchi Baku (4:0) belegen kann.

Den Vorteil, den israelische Teams in dieser Jahreszeit haben, ist der dass es in Israel sehr heiß ist, was für spielerisch und konditionell schwächere Teams ein ziemlicher Nachteil ist. Ein Nachteil für Keryiat Shmona ist aber, dass das Spiel heute im ca 200 km entfernten Ramat Gan statt findet, da sich ca 7000 israelische Fans angekündigt haben, die das Stadion kaum füllen werden, kann man hier nicht von Heimspielatmosphäre sprechen. Zudem fällt bei den Hausherren Linksverteidiger Dusko Matovic wegen Sperre aus. Da von einer defensiven Grundausrichtung von BATE auszugehen ist (die das Spiel nicht machen müssen) ist je länger das Spiel 0:0 steht eher von einem 0:0 oder 0:1 auszugehen.

RSC Anderlecht - AEL Limassol
Wer kommt weiter ? -- Anderlecht / 1,57
Interwetten
7/10

Nochmals so schlecht wie im Hinspiel kann Anderlecht heute gar nicht spielen. Das wichtige Auswärtstor hat man beim 1:2 zumindest erreicht.
Auf Zypern hatte AEL zwei Vorteile, die heute wegfallen. Erstens die grosse Fanunterstützung der heissblütigen Supporter und zweitens insbesondere die extremen Wetterbedingungen die auf Zypern herrschen und mit denen die Belgier überhaupt nicht klar kamen. Auch werden Limassol heute mit Dede und Paulo Sergio zwei wichtige Spieler fehlen. Der Kader ist nicht so breit aufgestellt, dass man diese einfach ersetzen könnte.
Der RSC Anderlecht hat in Belgien mit 3-2-0 einen guten Start hingelegt und beide Heimspiele gewonnen. In der ersten Quali-Runde hat man Ekranas aus Island mit 6:0 und 5:0 abgeschossen.
Spätestens nach dem Hinspielergebnis ist man gewarnt und wird die Zyprioten nicht auf die leichte Schulter nehmen und setzt alles daran, sich das erste Mal nach 2006 wieder für die Gruppenphase zu qualifizieren.
AEL wird Beton anrühren und es könnte ein Geduldsspiel werden, aber ich traue ihnen keinenfalls zu, in Anderlecht zu Null zu spielen. Zuhause trifft der RSC fast ausnahmslos; auch international. Letzte Saison in der Euroliga traf man in den 3 Heimspielen der Gruppenphase immerhin 12 mal, also 4 mal im Schnitt und das nicht gegen Fallobst ( 4:1 gegen AEK Athen, 3:0 gegen Sturm Graz und 5:3 gegen Lok Moskau ).
Wenn der RSC Anderlecht nicht alles falsch macht, wird man sich heute als das bessere Team auch qualifizieren.

<TABLE id=flashscore class=team jQuery172020910939140189533="7" sizset="0" sizcache023065359237088367="105"><TBODY sizset="0" sizcache023065359237088367="105"><TR><TD class="tname-home logo-enable">Anderlecht (Bel)</TD><TD class=current-result>2-0</TD><TD class="tname-away logo-enable">AEL Limassol (Cyp)</TD></TR></TBODY></TABLE>[[cheers]]

Das Hinspiel endete 2:0 für die Weißrussen. Hapoel hatte einige richtig gute Chancen, aber Borisov war vor dem Tor deutlich kaltschnäuziger und routinierter.
Somit konnten sie sich eine exzellente Ausgangsposition für das Rückspiel schaffen.
Auch die Erfahrung in internationalen Wettbewerben spricht klar für BATE, die regelmäßig in CL/EL vertreten sind.

Fußballerisch waren jedoch die Israeli im Hinspiel gleichwertig. Zudem sind sie sehr heimstark, was beispielsweise die Partie gegen Neftchi Baku (4:0) belegen kann.
Auch die Ergebnisse der anderen israelischen Vertreter zeigen Jahr für Jahr, dass die Heimstärke der Teams aus Israel enorm ist.

Fazit: Ich sehe Hapoel Ironi Kiryat Shmona im heutigen Spiel als leichten Favoriten, dem ich bei günstigem Spielverlauf sogar den Aufstieg zutraue.
Da aber das Hinspiel eine schlechte Ausgangsposition für die Gastgeber darstellt, spiele ich meine Picks nur mit geringen Einsätzen an.

Tipp 1 @ 3,26 (pinnaclesports) 3/10
Aufstieg Hapoel Ironi Kiryat Shmona @ 12,75 1/10

1:1 -4 EH

Sehr unglücklich...Ausgleich in Minute 94 durch einen groben Abwehrpatzer.

Fener

Fener

Fenerbahce - Spartak Moskau 1 / 2,30
Cashpoint
5/10

Spartak konnte auswärts zuletzt alles andere als überzeugen. In Russland verlor man 1:2 bei Terek und gar 0:5 bei Zenit St. Petersburg. Auch in der CL-Quali unterlag man bei Shakhtar in der Ukraine mit 0:1. Leichter wird es heute bei Fener ganz sicher nicht.
Ich schätze Fenerbahce diese Saison stark ein, mit viel Power in der Offensive. Spieler wie Dirk Kuyt, Sow, Senturk oder Krasic sorgen immer für Gefahr vor dem Tor.
Bei Spartak fehlen heute Welliton und Kim Källström verletzt. Romulo ist fraglich.
Daß Volkan Demirel das Tor bei Fener heute nicht hüten kann, halte ich nicht wirklich für einen Nachteil. Es wird Zeit für eine Wachablösung im Tor.
Faire Quote für den Heimsieg bei 2,00.

Cashpoint
5/10

Spartak konnte auswärts zuletzt alles andere als überzeugen. In Russland verlor man 1:2 bei Terek und gar 0:5 bei Zenit St. Petersburg. Auch in der CL-Quali unterlag man bei Shakhtar in der Ukraine mit 0:1. Leichter wird es heute bei Fener ganz sicher nicht.
Ich schätze Fenerbahce diese Saison stark ein, mit viel Power in der Offensive. Spieler wie Dirk Kuyt, Sow, Senturk oder Krasic sorgen immer für Gefahr vor dem Tor.
Bei Spartak fehlen heute Welliton und Kim Källström verletzt. Romulo ist fraglich.
Daß Volkan Demirel das Tor bei Fener heute nicht hüten kann, halte ich nicht wirklich für einen Nachteil. Es wird Zeit für eine Wachablösung im Tor.

Hab lange überlegt ob ich den Heimsieg ebenfalls spielen soll, bisher jedoch davon abgesehen, man muss zu Fener sagen daheim können sie jeden schlagen und damit meine ich wirklich jeden, aber das schlimme ist, diese unkonstante, so kann man auch schon mal gegen Vaslui daheim 1:1 spielen oder fast verlieren. Zum Torwart möchte ich sagen, dass Mert kein adäquater Ersatz für Volkan ist, zwar war der auch für Patzer gut, jedoch mindestens eine Klasse besser als Mert. War unter anderem auch ein Grund, das over anzuspielen. Dir drück ich die Daumen und steig evtl noch mit auf den Heimsieg ein.

GRuß

Kartenwette Udinese-Braga über 6 @1,95 bet365 3/10

Italiener gegen Portugiesen[[grin]],Hinspiel 1-1,schaut nicht so aus,als ob die Sache schnell entschieden sein wird!
Geht um CL-Quali,also um sehr viel Kohle!
Schiedsrichter natürlich auch sehr wichtig,das ist der Holländer Bjorn Kuipers,der sich nicht davor sträubt,Karten zu zücken! Wird sicher einiges los sein!

<!-- / message -->

Leider zu wenig hektisch die Partie!
Nur 2 Gelbe!!

Hey,
hat zwar nichts mit einer Analyse zu tun, aber hier das Tor von Spartak Moskau in der 5. Minute.
http://s1.directupload.net/images/120829/o8e4jn9g.swf
Schau dir bitte an wie dumm sich der Torhüter anstellt. Volkan wäre eiskalt reingesprungen und einen Kieferbruch in Kauf genommen. Das wollte ich mit dem Ersatzkepper sagen in meinem Beitrag.

Am Mittwoch kommt es zum Rückspiel in der Ukraine. Gladbach verlor das Hinspiel mit 3-1. Die ersten 30 Minuten hat Gladbach richtig gut gespielt, dann wurden die kleinen Fehler (u.a.Daems) eiskalt von Kiew ausgenutzt. Finde nicht, dass die Ukrainer hier vollkommen überlegen waren. Gladbach spielte sich immer wieder gute Chancen heraus und hätte noch das ein oder andere Tor machen können.

Im Rückspiel brauchen sie ein kleines Wunder, wobei es nicht Barcelona ist und damit nicht vollkommen unrealistisch, dass die Angelgenheit nochmal spannend wird.
Favre wird auf keinen Fall von Anfang an alles nach vorne schmeißen, das ist einfach nicht seine Art, so hat er es noch nie gemacht, auch nicht im Abstiegskampf in dem man zum Siegen verdammt war. Gladbach kann mit einem Tor, vielleicht sogar sehr früh, alles spannend machen. Kiew wird natürlich erst einmal abwartend auf Konter setzen. Wenn ein Tor für Gladbach fällt werden sie auch nach vorne mehr machen müssen.

Am Wochenende gewann Gladbach gegen Hoffenheim, Arrango war toll in Form. Die Mannschaft steckte den Rückschlag toll weg.
Kiew gewann 2-0 zu Hause gegen Odessa.

So will man spielen:
Aufstellung
610.gif

Koval - Danilo Silva, Khacheridi, Mikhalik, Taiwo - Gusyev, Garmash, Miguel Veloso, Yarmolenko - Kranjcar - Ideye
Trainer: Semin

15.png

ter Stegen - Jantschke, Stranzl, Brouwers, Daems - Nordtveit, G. Xhaka - Ring, Arango - Hanke, L. de Jong
Trainer: Favre

b2s@ 1,85 (digibet) 3/10

88. Minute 1-2 , Kopfall Arrangoal, alles richtig, leider geil !!

Für mich:

GRUß

1:1 FT
Das war richtig teuer... 3 mal Aluminium...
Was Felix Brych aber hier abgezogen hat, war unter aller Sau...[[kotz]][[bang]][[hammer]]

Cashpoint
5/10

1:1 [[hammer]]