Champions League 27.-28.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3/2012-03-27/2012-03-28/markets1,2/" width="613" height="182" frameborder="0"></iframe> -->

Kopiert aus dem Vorschauordner:

28.03.
Champions League
Marseille - Bayern München

Ich widme mich jetzt schonmal diesem Spiel, da ich vermute, dass die Quoten in den nächsten Tagen weiter sinken werden.

Zur Form der Münchener muss man im Moment nicht viel sagen, sie konnten sowohl in der Liga, als auch im letzten CL-Spiel überzeugen. Im Pokal kamen sie glücklich im Elfmeterschießen weiter, wobei gesagt werden muss, dass Gladbach auch schon in den letzten Spielen ein Problemgegner der Bayern war. Dass das Spiel auswärts stattfindet, dürfte auch kein größeres Problem darstellen, da man zuletzt auch wieder auswärts in Berlin eine gute Leistung gezeigt hat und zudem gewannen sie auch das Gruppenspiel in Manchester mit 2:0.

Die Franzosen schalteten Inter Mailand mit sehr viel Glück in der letzten Runde aus. Im Moment läuft es bei ihnen dennoch nicht Rund, im Pokal schieden sie zuletzt gegen den unterklassigen Gegner Quevilly aus und in der Liga zeigten sie in den letzten Spielen sehr schwache Leistungen.

Im Moment sprechen wirklich alle Aspekte für die Bayern. Es wird für die Franzosen schwierig sein, dass der Knoten in diesem CL-Spiel platzt, da sie im Moment erstmal das "Problem Liga" zu lösen haben, in der sie nur auf dem 9. Platz stehen, welches mit Sicherheit nicht der Anspruch von Marseille ist.

Daher spiele ich:
Sieg Bayern München @ 1,95 (5/10) Tipico
[[yo]]

edit:
Marseille gelang am Wochenende nur ein 1:1 gegen Nice, die Quoten fallen wie vermutet schon...
Zudem werden die Stammspieler Mandanda und Souleymane Diawara gesperrt fehlen.

Zuletzt bearbeitet:
AC Mailand - Barcelona
Tip: Barcelona Team Tore über 1,5 @1,72
Stakes: 4/10
Anbieter: bet365

Mailand muss dieses Spiel gewinnen um eine reale Chance zu haben um eine Runde weiter zu kommen. Mit einem Unentschieden sehe ich die Chancen im Rückspiel bei fast Null um weiter zu kommen, zu stark ist Barca in der Champions Leauge vor heimischen Publikums, die letzte Niederlage gab es vor drei Jahren gegen Kazan.
Man muss alles auf eine Karte setzen und offensiv spielen, was Barca in die Karten spielen wird.
In der Gruppenphase traff man bereits auf einander wo es Barcelona gelang in beiden Spielen jeweils mindestens zwei mal zu treffen.
Der Titelverteidiger seit Wochen wieder in Topform, speziell Messi spielt auf einem Niveau was seines gleichen sucht.
In den letzen zwölf Spielen traff man immer mindenstens zwei mal.
Bei den Gastgebern wird van Bommel gesperrt im Mittelfeld fehlen, Thiago Silva wird definitv ausfallen in der Innenverdeitigung, auch Alessandro Nesta ist nach längerer Pause noch nicht ganz fit.
Die Ausfälle bei Mailand, und die Umstände dieses Spiel gewinnen zu müssen, lassen mich von einem Spiel ausgehen, was von beiden Mannschaften offensiv geführt wird und in dem Barca zu seinen Chancen kommen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Champions League, 27.03. 20.45 Uhr //
APOEL Nikosia - Real Madrid

Quoten nun raus, Linie ist niedriger als gedacht, muss hier also etwas höher drauf. Im Hinspiel in Nikosia erwarte ich im Hexenkessel schon ein Spiel das vorallem auf zypriotischer Seite mit Härte geführt wird um sich so Respekt zu verschaffen. Spielerisch wird man Real nicht viel entgegensetzen können. Und wenn die Spanier paar auf die Socken kriegen, dann wissen sich Spieler wie Pepe, Ramos, Khedira usw. schon auch zu wehren. APOEL die mit Abstand "unfairste" Mannschaft in der CL bisher mit 26 gelben Karten und einer roten (macht im Schnitt alleine schon 35,6 Punkte). Real ebenfalls mit einer roten und 15 gelben (Schnitt von 21,9 Punkten). Dazu kommt noch, dass Felix Brych pfeift, der in dieser CL-Saison besonders gern in seine Brust- und Gesäßtasche greift: in vier Spielen unter seiner Leitung zückte er 22x gelb, 2x gelb/rot und 2x rot.

Spiele das bei WilliamHill, hier gibt es Kartenpunkte, d.h. für eine gelbe Karte gibt es 10 Punkte, für eine rote 25 Punkte. Wenn einer gelb-rot sieht, wären es dann 35 Punkte für diesen Spieler.

Natürlich sind Karten immer spekulativ, je nachdem wie das Spiel ihren Verlauf nimmt, aber morgen wird bestimmt kein Schach gespielt.

Mehr als 45 Kartenpunkte @2 (WilliamHill) 3/10

Benfica Lissabon - Chelsea London

Benfica Lissabon - Chelsea London

Wie ich finde, ist dies eines der engeren Matches an diesem und morgigen Championsleaguespieltag.

Hier zunächst einmal die Aufstellungen:

Benfica: Artur Moraes – Pereira, Jardel, Luisao, Emerson – Javi Garcia, Witsel – Gaitan, Bruno Cesar, Rodrigo – Cardozo

Chelsea: Cech – Ivanović, Cahill, Terry, Cole – Essien, Lampard, Meirelles – Ramires, Drogba, Mata

Benfica hat in der Championsleague zuhause noch kein einziges Spiel verloren, dass ist natürlich schon mal eine Bank, bedenkt man, dass da nicht die schlechtesten Mannschaften zu Gast waren. Es wird sicher schwierig für Chelsea was zu reißen, allerdings gefällt mir die offensive Ausrichtung, da ja jetzt nicht unbedingt eine Neuerung im Spiel ist, aber konsequent halt.
Chelsea agiert mit drei offensiven Spieler und der Trainer hat, wie man heute morgen nachlesen kann, nicht vor, auf ein 0:0 zu spielen. Die Mannschaft sollte offensiv agieren und wir wird zu ihren Chancen kommen und das sehe ich ähnlich. Betrachtet man mal die Leistung Benficas gegen Olhanense am letzten Wochenende, dann war das 0:0 sogar schmeichelhaft. Sicher hatten sie ihre Chancen, aber es gab zwei Pfostentreffer der Gegner und und die Abwehr sah nach meinem Geschmack alles andere als sicher aus. Das Finale des Ligacups gegen Porto war ähnlich. Klar kann man gegen Porto zwei Buden bekommen, solange man drei schießt, ist das ja auch in Ordnung, aber dennoch habe ich das Gefühl, dass die Abwehr zu viel zulässt.

Und genau hier ist der Grund für meine Wette. Chelsea gegen die Spurs am Wochenende auch nur 0:0 und es wird eng um Platz für die CL für die nächste Saison. Allerdings war die Leistung doch wirklich grundsolide. Ich denke, dass man aus der starken Abwehr heraus agieren wird und mit einigen Nadelstichen auch ein Tor erzielen kann. Obschon der Tatsache, dass Benfica mit einer sehr straken Truppe auflaufen wird, die einzigen die fehlen werden, sind Garay und Djalo, ist das in meinen Augen ein 50:50 Spiel.

Von daher finde ich Quoten um die 3 und sogar ein wenig darüber schon sehr ansprechend und werden diesen auch folgen.
Ich sehe hier durchaus die Möglichkeit für die Londoner aus Lissabon einen Sieg mitzunehmen und spiele von daher

Chelsea to win @ 3 an!!!

28.03.
Champions League

[[yo]]

Auch wenn bei Marseille wichtige Spieler
(Innenverteidiger Diawara und Keeper
Mandanda) fehlen
(dürfen trotzdem 11 Spieler aufstellen),habe ich
bei einem Hinspiel (was man nicht
gewinnen muß ),
Uli Hoeneß fordert nur ein Remis
immer ein Problem mit der Unter @2 (AW)
Auswärtsquote....

Klar zaubert Bayern mit hohen Siegen
im März gegen Luschen ohne Gegenwehr,während Marseille mit "schwachen"
Ergebnissen ihre bzw. die Remisquote
hochpushte (im Pokal sind schon ganz andere
gegen Amateure ausgeschieden) !?

Die Defensive der Bayern ist sehr anfällig und das
Spiel der Bayern lebt vom Franzosen Ribery,
der sich 2010 gegen Lyon mit einer Roten Karte
früh verabschiedete,um kein schlechtes Gewissen zu haben...[[yo]]
«Ich freue mich, nach Marseille zurückzukehren. Es ist schon etwas Besonderes für mich. Denn ich hatte dort zwei schöne Jahre», erklärte Ribéry vor dem Ausflug nach Südfrankreich. Monsieur Ribéry weiß natürlich am besten, was die Bayern insbesondere atmosphärisch in der Hafenstadt am Mittelmeer erwartet. «Die Stadt ist total fußballverrückt. Marseille wird super motiviert sein und von seinen Fans total unterstützt werden. Das wird kein leichtes Spiel.» Auch für ihn selbst nicht: Denn erstmals tritt Ribéry als Gegner von Olympique an, das sei «ein bisschen komisch», gestand er im Vorfeld.
Bevor ich nicht weiß,ob ein Pranjic aufläuft,
würde ich abwarten mit der Auswärtsquote und evtl.
Live einsteigen....

O.Marseille hat einen Marktwert von 140000000
Euro (wäre in der Buli 5.) und ist gegen die
"Auswärtsschwachen" (6-3-4 Bilanz in der Buli/
1:1 in Neapel,0:2 Manchester City,0:1 Basel)
Bayern für mich nur leicht Außenseiter....

Wünsche allen viel Glück bei
der EINZELWETTE Bayern @1,83 ! [[cheers]]
Ich würde diese @aber höchstens kombinieren
bzw. Live abwarten.....

bet365 hält wohl ziemlich viel
von der Defensive der Bayern
(im Gegensatz zu mir...Boateng/Neuer
immer für Klöpse gut) !? :mrgreen:

Remy @3,2 und Andre Ayew @4,33

sind nach 6 Bayern Spieler (inkl. Petersen,die
Lusche[[rofl]]) mit netten Quoten zu finden,
falls sie von Beginn an auflaufen....

Zuletzt bearbeitet:
CL-Kombi: Bayern + Barca

CL-Kombi: Bayern + Barca

Will euch auch meine "Angsthasen-Wette" zur CL nicht vorenthalten.

Wer kommt weiter: Barca + Bayern zu einer 1,36, bwin (10/10).

Begründung:
Auswärtsspiele und generell Hinspiele in der CL immer etwas riskant. Natürlich können Auswärtssiege kommen und die Quoten darauf sind auch wesentlich netter. Jedoch ermahne ich an die Bayern in Basel zu denken und auch ein Team wie Barca war diese Saison nicht immer eine Auswärtsmacht.
Zu dem Spiel der Bayern wurde ja schon einiges geschrieben. Die Bayern haben derzeit einen super Lauf, bei Marseille gegenteiliges. Sie werden auf keinen Fall das Finale im eigenen Station missen wollen. Barca dürfte auch sehr CL motiviert sein, schließlich sind die Meisterschaftschancen nur noch theoretisch vorhanden und die Titelverteidigung wird angstrebt.

Vielleicht ist meine Wette nichts für Profis, die ehr nur höhere Quoten spielen, aber ich werde dies für meine Verhältnisse Recht hoch anspielen. Ansonsten auch gut als Kombifüller geeignet.

Champions League, 27.03. 20.45 Uhr //
APOEL Nikosia - Real Madrid

Quoten nun raus, Linie ist niedriger als gedacht, muss hier also etwas höher drauf. Im Hinspiel in Nikosia erwarte ich im Hexenkessel schon ein Spiel das vorallem auf zypriotischer Seite mit Härte geführt wird um sich so Respekt zu verschaffen. Spielerisch wird man Real nicht viel entgegensetzen können. Und wenn die Spanier paar auf die Socken kriegen, dann wissen sich Spieler wie Pepe, Ramos, Khedira usw. schon auch zu wehren. APOEL die mit Abstand "unfairste" Mannschaft in der CL bisher mit 26 gelben Karten und einer roten (macht im Schnitt alleine schon 35,6 Punkte). Real ebenfalls mit einer roten und 15 gelben (Schnitt von 21,9 Punkten). Dazu kommt noch, dass Felix Brych pfeift, der in dieser CL-Saison besonders gern in seine Brust- und Gesäßtasche greift: in vier Spielen unter seiner Leitung zückte er 22x gelb, 2x gelb/rot und 2x rot.

Spiele das bei WilliamHill, hier gibt es Kartenpunkte, d.h. für eine gelbe Karte gibt es 10 Punkte, für eine rote 25 Punkte. Wenn einer gelb-rot sieht, wären es dann 35 Punkte für diesen Spieler.

Natürlich sind Karten immer spekulativ, je nachdem wie das Spiel ihren Verlauf nimmt, aber morgen wird bestimmt kein Schach gespielt.

Mehr als 45 Kartenpunkte @2 (WilliamHill) 3/10

Die Kartenwette für dieses Spiel hatte ich mir auch angesehen,die Vorzeichen bei diesem Spiel gefielen mir auch sehr gut,bis ich gesehen habe,wer diese Partie pfeift" Dr.Brych. Auch wenn er wundersamerweise bei seinen bisherigen CL-Spielen doch einige Karten verteilt hat,ist er der Grund dafür,das ich heute die Finger von dieser Wette lasse! Zu Beginn eines Spieles ist es kaum möglich,ihm ein Karterl zu entlocken,da werden klare Regeln wie Trikothalten einfach ignoriert! Erst wenn ihm dann möglicherweise ein Spiel entgleitet,dann fuchtelt er mit Karten herum! Mag sein das es so kommt,ich wünsche es den Leuten,die darauf gewettet haben! Mich hat dieser Schwachmat schon zu viel Kohle bei BL-Spielen gekostet![[bang]]

APOEL-Real 27.3. 20:45

Real auswärts bei weitem nicht so dominant wie daheim und in der Ferne wird meist nur das nötigste getan. Ich schätze, dass man hier nicht auf einen imposanten Sieg aus ist, sondern sich nur eine gute Ausgangslage verschaffen will, um daheim alles klar zu machen.

APOEL in der Champions League vor allem durch die Betonabwehr aufgefallen, mit der man bereits einige Mannschaften ausbremsen konnte. APOEL wird einen Teufel tun und Real ins offene Messer laufen - man wird wie immer erst einmal hinten gut stehen wollen.

APOEL:

Kader auf der Homepage nicht auffindbar, sind nur Spielberichte online.

letzte Heimspiele APOEL:

26/02/2012 APOEL FC - N. SALAMINA 18:00 1 - 0
12/03/2012 APOEL FC - ENP 19:00 1 - 0
23/03/2012 APOEL FC - OMONOIA 16:00 0 - 0

Kader Real: Goalkeepers
Casillas, Adan, Tomas Mejias
Defenders
Varane, Arbeloa, Marcelo, Ramos, Albiol, Coentrao, Pepe
Midfielders
Altintop, Sahin, Khedira, Ozil, Granero, Kaka
Forwards
Cristiano Ronaldo, Benzema, Higuain

letzte Auswärtsspiele von Real:

Getafe 04/02/12 0 - 1
Rayo Vallecano 26/02/12 0 - 1
Betis 10/03/12 2 - 3
Villarreal 21/03/12 1 - 1

dazu kommt das 1-1 in Moskau in der CL.

meiner Meinung nach fallen hier nicht viele Tore - APOEL wird mauern, Real nach einem 1-2:0 nicht mehr vollgas geben; man ist sich der Heimstärke bewusst und wird hier nicht mehr riskieren, als nötig ist.

under 3,5 @1,50 6/10
under 2,5 @2,20 2/10

Ladbrokes hier mit den Höchstquoten.

Viel Glück [[yo]]

Ich wette heute auf das Spiel Benfica gegen den FC Chelsea

Tipp: [email protected] (bet365) 4/10

Statistiken

Head2Head: Keine
letzten 5 Spiele: Benfica-SSSSU
Chelsea-SSSNU

Einschätzung zum Tipp:

Betrachten wir erstmal Benfica. Die Portugiesen haben sich in einer Gruppe mit Manchester United und Basel, sowie
Galati als Gruppenerster durchgesetzt. Bemerkenswert ist hierbei ihre Heimstärke.Sie haben in den letzten beiden
Champions League Saisons nur ein Heimspiel verloren (1-2 gegen Schalke 04). Soviel zum Papier, doch auf dem
Platz sieht man zumindest eine interessante Eigenart, nämlich dass sich die Portugiesen auch zu Hause gerne einen
einschenken lassen. Gegen Twente, United und Basel gab es zu Hause ein Gegentor.
Gegen Trabzonspor,Galati und Zenit blieb man diese Saison dagegen Gegentorlos.
In der Liga sieht es nicht anders aus: Seit der Winterpause hat man erst 2 mal zu Hause
kein Gegentor gefangen. Auf der anderen Seite haben sie aber auch sehr fähige Stürmerin ihren Reihen, die eben in fast jeden Heimspiel
netzen.

Kommen wir zu den Blues. Sie sind seit dem Trainerwechsel für mich das Dark Horse der Champions League.
Denn nachwievor fällt es mir schwer ihren derzeitigen Leistungsstand zu bewerten. Gegen Neapel
schaffte man nach einem 3-1 im Hinspiel noch das Weiterkommen in der Verlängerung, offenbarte aber vor allem
in der ersten Halbzeit defensive Schwächen, die Napoli eigentlich hätte verwerten müssen. Vorne
allerdings haben die Londoner unter Beweis gestellt, dass sie immernoch treffsicher sind und so waren es
qualitative Einzelaktionen und Standards, die immer wieder für Gefahr gesorgt haben. Was folgte war das
kuriose Auswärtsspiel gegen City, das man in nur 8 Minuten aus der Hand gab und noch 2-1 verlor. Auch hier fällt es mir schwer
die Leistung zu bewerten, denn ein 2-1 auswärts gegen die Scheichtruppe ist keine Schande. Was hingegen sowohl gegen Neapel, als
auch gegen City zu sehen war: Wird starker Druck aufgebaut, ist es für die einst so sattelfeste Abwerreihe der Blues schwer
diesem Stand zu halten und es kommt immer wieder zu Chancen.

Fazit:
Für Chelsea ist die Champions League dieses Jahr der letze Strohhalm noch einige Loorbeeren einzuheimsen, um dies zu erreichen
müssen sie das viel zitierte Auswärtstor schießen und ich denke sie werden sich nicht hinten reinstellen (sie könnten
es auch nicht) und gleichzeitig vorne zu Chancen kommen. Für Benfica auf der anderen Seite ist es das Spiel des Jahres,
aber auch das selbst ernannte Wunschlos. Sie glauben, dass Chelsea ihnen entgegenkommt mit der Spielweise und auch sie werden
mit den Fans im Rücken nach vorne spielen wollen. Mit ihren flinken und ballsicheren Stürmern, sowie den präzisen Pässen
werden sie die Altstart aus England vor Probleme stellen. Außerdem hat Trainer Jorge Jesus seine Stammspieler im letzten
Ligaspiel geschont um heute mit der bestmöglichen Elf auflaufen zu können. Was gegen diesen Pick spricht ist vor allem
die magere Chancenverwertung von Chelsea, die ihnen schon im Spiel gegen Tottenham zum Verhängnis wurde. Ich bin
allerdings der Ansicht, dass sie kein zweites mal derart viel Pech haben.

Benfica - Chelsea
Tip: Chelsea ohne Gegentor: Ja @3,5
Stakes: 2/10
Anbieter:bet365

Chelsea hat kein Auswärtsspiel dieses Jahr in der CL gewonnen, man wird die Entscheidung im Rückspiel suchen, zu Hause schlug man alle Teams sogar im Handicap.
Chelsea wird hier nicht den offenen Schlagabtausch suchen, wie schon gegen City und die Spurs.
Di. Matteo lässt die Abwehr deutlich tiefer stehen, als Villa Boas mit Lampard und Essien hat man zwei defensiv Starke 6er, das geht auf kosten der offensive.
Man riskiert sehr wenig, und mit einem 0:0 könnte man gut leben. Für diese @ muss ich Wette einfach klein anspielen.

Ich wette heute auf das Spiel Benfica gegen den FC Chelsea

Tipp: [email protected] (bet365) 4/10

Statistiken

Head2Head: Keine
letzten 5 Spiele: Benfica-SSSSU
Chelsea-SSSNU

Einschätzung zum Tipp:

Betrachten wir erstmal Benfica. Die Portugiesen haben sich in einer Gruppe mit Manchester United und Basel, sowie
Galati als Gruppenerster durchgesetzt. Bemerkenswert ist hierbei ihre Heimstärke.Sie haben in den letzten beiden
Champions League Saisons nur ein Heimspiel verloren (1-2 gegen Schalke 04). Soviel zum Papier, doch auf dem
Platz sieht man zumindest eine interessante Eigenart, nämlich dass sich die Portugiesen auch zu Hause gerne einen
einschenken lassen. Gegen Twente, United und Basel gab es zu Hause ein Gegentor.
Gegen Trabzonspor,Galati und Zenit blieb man diese Saison dagegen Gegentorlos.
In der Liga sieht es nicht anders aus: Seit der Winterpause hat man erst 2 mal zu Hause
kein Gegentor gefangen. Auf der anderen Seite haben sie aber auch sehr fähige Stürmerin ihren Reihen, die eben in fast jeden Heimspiel
netzen.

Kommen wir zu den Blues. Sie sind seit dem Trainerwechsel für mich das Dark Horse der Champions League.
Denn nachwievor fällt es mir schwer ihren derzeitigen Leistungsstand zu bewerten. Gegen Neapel
schaffte man nach einem 3-1 im Hinspiel noch das Weiterkommen in der Verlängerung, offenbarte aber vor allem
in der ersten Halbzeit defensive Schwächen, die Napoli eigentlich hätte verwerten müssen. Vorne
allerdings haben die Londoner unter Beweis gestellt, dass sie immernoch treffsicher sind und so waren es
qualitative Einzelaktionen und Standards, die immer wieder für Gefahr gesorgt haben. Was folgte war das
kuriose Auswärtsspiel gegen City, das man in nur 8 Minuten aus der Hand gab und noch 2-1 verlor. Auch hier fällt es mir schwer
die Leistung zu bewerten, denn ein 2-1 auswärts gegen die Scheichtruppe ist keine Schande. Was hingegen sowohl gegen Neapel, als
auch gegen City zu sehen war: Wird starker Druck aufgebaut, ist es für die einst so sattelfeste Abwerreihe der Blues schwer
diesem Stand zu halten und es kommt immer wieder zu Chancen.

Fazit:
Für Chelsea ist die Champions League dieses Jahr der letze Strohhalm noch einige Loorbeeren einzuheimsen, um dies zu erreichen
müssen sie das viel zitierte Auswärtstor schießen und ich denke sie werden sich nicht hinten reinstellen (sie könnten
es auch nicht) und gleichzeitig vorne zu Chancen kommen. Für Benfica auf der anderen Seite ist es das Spiel des Jahres,
aber auch das selbst ernannte Wunschlos. Sie glauben, dass Chelsea ihnen entgegenkommt mit der Spielweise und auch sie werden
mit den Fans im Rücken nach vorne spielen wollen. Mit ihren flinken und ballsicheren Stürmern, sowie den präzisen Pässen
werden sie die Altstart aus England vor Probleme stellen. Außerdem hat Trainer Jorge Jesus seine Stammspieler im letzten
Ligaspiel geschont um heute mit der bestmöglichen Elf auflaufen zu können. Was gegen diesen Pick spricht ist vor allem
die magere Chancenverwertung von Chelsea, die ihnen schon im Spiel gegen Tottenham zum Verhängnis wurde. Ich bin
allerdings der Ansicht, dass sie kein zweites mal derart viel Pech haben.

FT 0-1

Benfica hat seit Ewigkeiten zu Hause mal nicht getroffen und dabei beste Chancen ausgelassen. Was will man da machen [[nixweiss]]

Die Kartenwette für dieses Spiel hatte ich mir auch angesehen,die Vorzeichen bei diesem Spiel gefielen mir auch sehr gut,bis ich gesehen habe,wer diese Partie pfeift" Dr.Brych. Auch wenn er wundersamerweise bei seinen bisherigen CL-Spielen doch einige Karten verteilt hat,ist er der Grund dafür,das ich heute die Finger von dieser Wette lasse! Zu Beginn eines Spieles ist es kaum möglich,ihm ein Karterl zu entlocken,da werden klare Regeln wie Trikothalten einfach ignoriert! Erst wenn ihm dann möglicherweise ein Spiel entgleitet,dann fuchtelt er mit Karten herum! Mag sein das es so kommt,ich wünsche es den Leuten,die darauf gewettet haben! Mich hat dieser Schwachmat schon zu viel Kohle bei BL-Spielen gekostet![[bang]]

KEINE Karte![[nixweiss]]
5 waren zwar echt nicht leicht zu geben,aber gar keine[[bang]],das schafft nur dieser Brych[[stupid]]

Wie ich finde, ist dies eines der engeren Matches an diesem und morgigen Championsleaguespieltag.

Hier zunächst einmal die Aufstellungen:

Benfica: Artur Moraes – Pereira, Jardel, Luisao, Emerson – Javi Garcia, Witsel – Gaitan, Bruno Cesar, Rodrigo – Cardozo

Chelsea: Cech – Ivanović, Cahill, Terry, Cole – Essien, Lampard, Meirelles – Ramires, Drogba, Mata

Benfica hat in der Championsleague zuhause noch kein einziges Spiel verloren, dass ist natürlich schon mal eine Bank, bedenkt man, dass da nicht die schlechtesten Mannschaften zu Gast waren. Es wird sicher schwierig für Chelsea was zu reißen, allerdings gefällt mir die offensive Ausrichtung, da ja jetzt nicht unbedingt eine Neuerung im Spiel ist, aber konsequent halt.
Chelsea agiert mit drei offensiven Spieler und der Trainer hat, wie man heute morgen nachlesen kann, nicht vor, auf ein 0:0 zu spielen. Die Mannschaft sollte offensiv agieren und wir wird zu ihren Chancen kommen und das sehe ich ähnlich. Betrachtet man mal die Leistung Benficas gegen Olhanense am letzten Wochenende, dann war das 0:0 sogar schmeichelhaft. Sicher hatten sie ihre Chancen, aber es gab zwei Pfostentreffer der Gegner und und die Abwehr sah nach meinem Geschmack alles andere als sicher aus. Das Finale des Ligacups gegen Porto war ähnlich. Klar kann man gegen Porto zwei Buden bekommen, solange man drei schießt, ist das ja auch in Ordnung, aber dennoch habe ich das Gefühl, dass die Abwehr zu viel zulässt.

Und genau hier ist der Grund für meine Wette. Chelsea gegen die Spurs am Wochenende auch nur 0:0 und es wird eng um Platz für die CL für die nächste Saison. Allerdings war die Leistung doch wirklich grundsolide. Ich denke, dass man aus der starken Abwehr heraus agieren wird und mit einigen Nadelstichen auch ein Tor erzielen kann. Obschon der Tatsache, dass Benfica mit einer sehr straken Truppe auflaufen wird, die einzigen die fehlen werden, sind Garay und Djalo, ist das in meinen Augen ein 50:50 Spiel.

Von daher finde ich Quoten um die 3 und sogar ein wenig darüber schon sehr ansprechend und werden diesen auch folgen.
Ich sehe hier durchaus die Möglichkeit für die Londoner aus Lissabon einen Sieg mitzunehmen und spiele von daher

Chelsea to win @ 3 an!!!

Chelsea gewinnt ... mehr oder weniger glücklich, aber wie geschrieben, in einem 50:50 Spiel ist eine 3er Quote einfach z hoch [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

OM - FCB
guten tag!
eigentlich befinde ich mich grad (aktuell bis zur em geplant) in einer kreativen pause, da rutschen höchstens hier und da ksc picks rein oder ähnliches... sonst gebe ich hier eigentlich nur tendenzen zum besten. doch hier setze ich auch etwas!

ribery to score @3,29 4/10 leonbets

der einzige anbieter wo ich grad noch cash habe die ich mal ausversehen eingezahlt habe (quote beim transfer ins unspielbare gesunken), wie passend, dass die den heute am teuersten verkaufen.

mal abgesehen von ex spieler trifft gegen ex club sehe ich ribery auch irgendwie in der pflicht hier zu scoren heute... einfach um den einheimischen mal zu zeigen was noch so geht in aussicht auf die em - thema südafrika war net so der burner... jubeln wird er aber wohl nicht... die quote einfach en tick zu hoch - ich sage danke und schau mir das entspannt heute an und zum mitfiebern auch ne coole sache
ich weiss is nicht viel analytisches aber fürn LiL eindeutig zuviel text:mrgreen:

PS: gestern die kartengeschichte war wohl griff ins klo bei real - soweit ich mitbekommen habe, apoel ja nur begleitschutz gemacht ^^

Zuletzt bearbeitet:
AC Milan-FC Barcelona

Zu diesem Spiel braucht man nicht viel sagen, DAS Duell des Viertelfinales!!
Milan mit einigen Verletzungssorgen, v.a. defensiv, was Barca zurecht kommen sollte. Konkret Van Bommel und Thiago Silva. Nesta kann Gott sei dank wieder spielen.
Vorne Boateng dabei und, der Hauptgrund: Ibrahimovic. DER Toregarant meiner Rossoneri.
Bei Barca fällt Dani Alves (RV) aus und Villa, der Langzeitverletzt allerdings schon ist seit Anfang des Jahres.
Es wird lt. Trainer Allegri ein Offensiv geführtes Spiel seiner Mannschaft weil das auch die einzige Chance ist diese Mannschaft zu schlagen bzw. eine reele Möglichkeit auf das Weiterkommen im Rückspiel zu haben. Milan auch bei den voraussichtlichen Aufstellungen eher Offensiv geprägt schon. Heißt, wenn man auch die Spiele der beiden aus der Vorrunde nimmt, ein offener Schlagabtausch wo Milan in meinen Augen mind. 2 Tore erzielen wird (und auch muß). Denn Barca, diese Offensivgeballtheit, wird, wie in den letzten Spielen, wo sie immer mind. 2x getroffen haben, immer seine Chancen bekommen. Diese Maschine kann keine Mannschaft der Welt aufhalten wenn sie läuft. Deswegen erwarte ich mind. das B2s sowie ein over 2,5. Wie o.g. schon die Spiele der Vorrunde, ich erinnnere an das 2-3 in Mailand nur. 4-5 Tore sind in diesem Spiel sehr gut drin.
Deswegen spiele ich in diesem Match (Bet 365):

B2s @1,66 3/10
Over 2,5 @1,75 4/10

Klein nehme ich die anderen Overs noch mit:

Over 3,5 @2,85 2/10
Over 4,5 @5,50 1/10

Sowie die Teamtore, Barca ist anfällig in der Defensive und hat zuletzt sogar gg. Granada zuhause(!!!) 3 Stück gefangen.

Milan TT over 1,5 @3,25 2/10

Voraussichtliche Aufstellungen Milan – Barcelona:
AC Mailand (4-4-2):
Abbiati – Zambrotta, Mexes, Bonera, Nesta – Boateng, Ambrosini, Emanuelson, Nocerino – Ibrahimovic, El Shaarawy
FC Barcelona (3-4-3):
Valdes – Puyol, Mascherano, Pique – Xavi, Iniesta, Fabregas, Busquets – Messi, Pedro, Sanchez

Viele Einheiten für das Spiel das ist mir bewusst, wobei ich mir aber trotzdem ziemlich sicher bin das es mind. ein 2-1 geben wird, für welche Mannschaft steht in den Sternen wobei ich für mein Milan das hoffe um im Rückspiel noch eine Chance zu haben.

Edit: Wer ne richtig hohe @ sucht und natürlich etwas für Milan ist, die TT über 2,5 sind mit @10 quotiert. Ich finde gar nicht unrealistisch für die Voraussetzungen. Aber ich spiels persönlich nicht. Nur für hohe @ Jäger.

Zuletzt bearbeitet:
Milan - Barca 1 5,16 pinnacle 2/10

Milan spielt dies Jahr eine herausragende Saison in der Serie A,
man gewinnt Spiele ohne Ibra,Cassano,Boateng,Mexes und Co
Auch aus wenigen Chancen schließt man erfolgreich ab, z.B. beim Spiel Udine-Milan Anfang Februar.

In der Coppa Italia, schied man unglücklich nach Verlängerung gg Juve aus

In der Cl, spielte man bereits gg Barca in der Vorrunde im San Siro 2:3 auswärts 2:2

Über Barca muss ich nicht sonderlich viel Worte verschwenden, Topfavorit auf den Titel, mit Messi den besten Spieler der Welt blablablub

Dennoch ist eine Quote >4,50 Value,
CL Viertelfinale, Milan muss offensiv spielen, da mit Silva und Abate zwei wichtige Verteidiger fehlen, ruhen heute alle Hoffnungen auf Ibrahimovic und den wiedergenesenen Prince. Robinho wird wohl auch wieder in der Startelf auflaufen, während EL Sharaawy vorerst von der Bank aus startet

Klar ist es riskant gg Barca zu setzen, aber ich bin der festen Überzeugung das kein Team unschlagbar ist,
warum sollte Milan dass mit seiner enormen Europacuperfahrung nicht heute gelingen?

Zwei mal spielte man die Saison bereits gg Barca,
heute ausverkauftes San Siro
Die Jungs werden brennen und was im San Siro möglich ist, wenn alle Automatismen greifen, sah man jüngst gg Arsenal.

Marseille gegen Bayern

Marseille heute ohne den Abwehrchef und den Stammtorhüter, wegen der schwachen Leistungen seines Vertreters steht heute Andrade, der dritte Torwart im Kasten. Remy soll angeblich angeschlagen sein, das kann aber auch eine gezielt gestreute Fehlinfo sein.
Marseille hat seit ewigen Zeiten in der Liga nicht mehr gewonnen, zuletzt schied man im Pokal gegen einen Drittligisten aus.
Gegen Inter Mailand konnte man sich mit sehr viel Glück in einem zumindest im Rückspiel Fußballspiel auf beschämend niedrigem Niveau für die Champions League durchsetzen. Beim Hinspiel in Frankreich rettete nur ein Torhüter in sensationeller Form das 0:0 für Marseille in die NSZ bis der unverdiente 1:0 Siegtreffer gelang.
Dieses Team ist neben Apoel das schwächste Team im CL Viertelfinale und hätte eigentlich gegen Inter ausscheiden müssen, (gibt angeblich auch interne Probleme, coach Deschamps ist im Team auch nicht unumstritten).
Wenn die Bayern heute so spielen wie in den letzten Spielen, dann gewinnen sie das Ding heute, Marseille ist in der momentanen Verfassung kein ernstzunehmender Gegner. Zudem Ribery´s Rückkehr zu seinem alten Verein. Nachdem der letzte Auftritt für ihn gegen Lyon (Man erinnere sich an den bösen Tritt nach den "Ribery-Pedofilie"-Gesängen der Lyon Fans) so desaströs verlaufen ist, wird er sicher hochmotiviert sein, "zuhause" seine Klasse unter Beweis zu stellen. Wenn den Bayern ein früher Treffer gelingt, könnte das ein ganz bitterer Abend für die Franzosen werden.
Das einizige Problem, das ich bei diesem Spiel sehe, ist die mangelnde Chancenverwertung der Bayern-Offensive, wie im Gladbach-Spiel beispielsweise, in dem alleine Robben zwei Tore hätte schießen müssen.
Ich spiele daher den Bayern Sieg im (AHC-1) das gibts bei pinnacle für 2,54 mit 4 Units.

Zuletzt bearbeitet:
Olympique Marseille – FC Bayern München: Olympique Marseille +1.0 @1.89

In den letzten Tagen gab es einen unglaublichen Hype um die Bayern. Schweinsteiger kehrt ins Team zurück, die Franzosen müssen auf den Stammkeeper verzichten und setzen nicht auf den zweiten sondern sogar nur auf den dritten Torwart. Bei der momentan von Gomez und haste nicht gesehen. Alles wunderbar, aber eines darf man nicht vergessen: Olympique Marseille ist auch nicht einfach in dieses Viertelfinale gestolpert. In der Champions League hat man zwar gegen Arsenal und Olympiakos zu Hause verloren, aber in der Liga ist man im eigenen Stadion noch ohne Niederlage. Und Bayern konnte auswärts nicht gerade glänzen. Nur ein Sieg in vier Champions League-Spielen ausserhalb der Allianz Arena, zuletzt sogar eine Niederlage gegen den FC Basel, ein Team das man zu Hause 7:0 deklassiert hat und das mit Sicherheit schwächer einzuschätzen ist als die Franzosen. Auf einen Sieg von OM würde ich zwar nicht setzen – aber mehr als ein Sieg durch Bayern-Dusel ist heute wohl nicht drin für die Gäste.

AC Milan-FC Barcelona

B2s @1,66 3/10
Over 2,5 @1,75 4/10

Klein nehme ich die anderen Overs noch mit:

Over 3,5 @2,85 2/10
Over 4,5 @5,50 1/10

Milan TT over 1,5 @3,25 2/10

FT 0-0 [[bang]][[bang]][[bang]] [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Den Chancen nach war viel mehr drin, sorry für den schlechten Pick aber [[kotz]][[kotz]]

Marseille gegen Bayern

Marseille heute ohne den Abwehrchef und den Stammtorhüter, wegen der schwachen Leistungen seines Vertreters steht heute Andrade, der dritte Torwart im Kasten. Remy soll angeblich angeschlagen sein, das kann aber auch eine gezielt gestreute Fehlinfo sein.
Marseille hat seit ewigen Zeiten in der Liga nicht mehr gewonnen, zuletzt schied man im Pokal gegen einen Drittligisten aus.
Gegen Inter Mailand konnte man sich mit sehr viel Glück in einem zumindest im Rückspiel Fußballspiel auf beschämend niedrigem Niveau für die Champions League durchsetzen. Beim Hinspiel in Frankreich rettete nur ein Torhüter in sensationeller Form das 0:0 für Marseille in die NSZ bis der unverdiente 1:0 Siegtreffer gelang.
Dieses Team ist neben Apoel das schwächste Team im CL Viertelfinale und hätte eigentlich gegen Inter ausscheiden müssen, (gibt angeblich auch interne Probleme, coach Deschamps ist im Team auch nicht unumstritten).
Wenn die Bayern heute so spielen wie in den letzten Spielen, dann gewinnen sie das Ding heute, Marseille ist in der momentanen Verfassung kein ernstzunehmender Gegner. Zudem Ribery´s Rückkehr zu seinem alten Verein. Nachdem der letzte Auftritt für ihn gegen Lyon (Man erinnere sich an den bösen Tritt nach den "Ribery-Pedofilie"-Gesängen der Lyon Fans) so desaströs verlaufen ist, wird er sicher hochmotiviert sein, "zuhause" seine Klasse unter Beweis zu stellen. Wenn den Bayern ein früher Treffer gelingt, könnte das ein ganz bitterer Abend für die Franzosen werden.
Das einizige Problem, das ich bei diesem Spiel sehe, ist die mangelnde Chancenverwertung der Bayern-Offensive, wie im Gladbach-Spiel beispielsweise, in dem alleine Robben zwei Tore hätte schießen müssen.
Ich spiele daher den Bayern Sieg im (AHC-1) das gibts bei pinnacle für 2,54 mit 4 Units.

Bayern gewinnt 2:0 Pick ist damit durch [[winkewinke]]

Kopiert aus dem Vorschauordner:

28.03.
Champions League

Ich widme mich jetzt schonmal diesem Spiel, da ich vermute, dass die Quoten in den nächsten Tagen weiter sinken werden.

Zur Form der Münchener muss man im Moment nicht viel sagen, sie konnten sowohl in der Liga, als auch im letzten CL-Spiel überzeugen. Im Pokal kamen sie glücklich im Elfmeterschießen weiter, wobei gesagt werden muss, dass Gladbach auch schon in den letzten Spielen ein Problemgegner der Bayern war. Dass das Spiel auswärts stattfindet, dürfte auch kein größeres Problem darstellen, da man zuletzt auch wieder auswärts in Berlin eine gute Leistung gezeigt hat und zudem gewannen sie auch das Gruppenspiel in Manchester mit 2:0.

Die Franzosen schalteten Inter Mailand mit sehr viel Glück in der letzten Runde aus. Im Moment läuft es bei ihnen dennoch nicht Rund, im Pokal schieden sie zuletzt gegen den unterklassigen Gegner Quevilly aus und in der Liga zeigten sie in den letzten Spielen sehr schwache Leistungen.

Im Moment sprechen wirklich alle Aspekte für die Bayern. Es wird für die Franzosen schwierig sein, dass der Knoten in diesem CL-Spiel platzt, da sie im Moment erstmal das "Problem Liga" zu lösen haben, in der sie nur auf dem 9. Platz stehen, welches mit Sicherheit nicht der Anspruch von Marseille ist.

Daher spiele ich:
[[yo]]

edit:
Marseille gelang am Wochenende nur ein 1:1 gegen Nice, die Quoten fallen wie vermutet schon...
Zudem werden die Stammspieler Mandanda und Souleymane Diawara gesperrt fehlen.

FT 0:2 [[yo]] [[cheers]]
Quoten in den letzten Tagen auf 1,80 gesunken [[yo]]

OM - FCB
guten tag!
eigentlich befinde ich mich grad (aktuell bis zur em geplant) in einer kreativen pause, da rutschen höchstens hier und da ksc picks rein oder ähnliches... sonst gebe ich hier eigentlich nur tendenzen zum besten. doch hier setze ich auch etwas!

ribery to score @3,29 4/10 leonbets

der einzige anbieter wo ich grad noch cash habe die ich mal ausversehen eingezahlt habe (quote beim transfer ins unspielbare gesunken), wie passend, dass die den heute am teuersten verkaufen.

mal abgesehen von ex spieler trifft gegen ex club sehe ich ribery auch irgendwie in der pflicht hier zu scoren heute... einfach um den einheimischen mal zu zeigen was noch so geht in aussicht auf die em - thema südafrika war net so der burner... jubeln wird er aber wohl nicht... die quote einfach en tick zu hoch - ich sage danke und schau mir das entspannt heute an und zum mitfiebern auch ne coole sache
ich weiss is nicht viel analytisches aber fürn LiL eindeutig zuviel text:mrgreen:

PS: gestern die kartengeschichte war wohl griff ins klo bei real - soweit ich mitbekommen habe, apoel ja nur begleitschutz gemacht ^^
ribery bleibt blass, schien sich von der kulisse echt beeindrucken zu lassen[[nixweiss]]
- hätte gomez ma rüber gelegt statt son tor zu machen[[grin]]
stake in nachhinein betrachtet zu hoch aber gründe dafür ja im pick angegeben

Milan - Barca 1 5,16 pinnacle 2/10

Milan spielt dies Jahr eine herausragende Saison in der Serie A,
man gewinnt Spiele ohne Ibra,Cassano,Boateng,Mexes und Co
Auch aus wenigen Chancen schließt man erfolgreich ab, z.B. beim Spiel Udine-Milan Anfang Februar.

In der Coppa Italia, schied man unglücklich nach Verlängerung gg Juve aus

In der Cl, spielte man bereits gg Barca in der Vorrunde im San Siro 2:3 auswärts 2:2

Über Barca muss ich nicht sonderlich viel Worte verschwenden, Topfavorit auf den Titel, mit Messi den besten Spieler der Welt blablablub

Dennoch ist eine Quote >4,50 Value,
CL Viertelfinale, Milan muss offensiv spielen, da mit Silva und Abate zwei wichtige Verteidiger fehlen, ruhen heute alle Hoffnungen auf Ibrahimovic und den wiedergenesenen Prince. Robinho wird wohl auch wieder in der Startelf auflaufen, während EL Sharaawy vorerst von der Bank aus startet

Klar ist es riskant gg Barca zu setzen, aber ich bin der festen Überzeugung das kein Team unschlagbar ist,
warum sollte Milan dass mit seiner enormen Europacuperfahrung nicht heute gelingen?

Zwei mal spielte man die Saison bereits gg Barca,
heute ausverkauftes San Siro
Die Jungs werden brennen und was im San Siro möglich ist, wenn alle Automatismen greifen, sah man jüngst gg Arsenal.

0:0
Chancen waren da, gerade in Halbzeit 1, schade[[hammer]]

Wünsche allen viel Glück bei
der EINZELWETTE Bayern @1,83 ! [[cheers]]
Ich würde diese @aber höchstens kombinieren
bzw. Live abwarten.....

Remy @3,2 und Andre Ayew @4,33
Bereits in der siebten Minute bot sich Fanni und Remy eine Doppelchance. Den Kopfball des Innenverteidigers parierte Neuer gerade noch vor der Torlinie, dann setzte der französische Stürmer den Nachschuss an den Außenpfosten.
In der 28. Minute hatte André Ayew aus halblinker Position im Strafraum eine gute Schusschance, wurde aber wegen eines Fouls an Lahm zurückgepfiffen.
In der 60.Minute konnte Boateng den Ball im Laufduell mit Remy nicht behaupten, so dass Neuer zu einer Parade gezwungen war...
Hätte (Marseille einen Keeper gehabt),
Hätte (Bayern nicht erst in der
2.Hälfte auf der Seite der Bayern Fans in Führung
gehen können? Wollte doch Live einsteigen ....)

Fahrradkette....

Will euch auch meine "Angsthasen-Wette" zur CL nicht vorenthalten.

Wer kommt weiter: Barca + Bayern zu einer 1,36, bwin (10/10).

Begründung:
Auswärtsspiele und generell Hinspiele in der CL immer etwas riskant. Natürlich können Auswärtssiege kommen und die Quoten darauf sind auch wesentlich netter. Jedoch ermahne ich an die Bayern in Basel zu denken und auch ein Team wie Barca war diese Saison nicht immer eine Auswärtsmacht.
Zu dem Spiel der Bayern wurde ja schon einiges geschrieben. Die Bayern haben derzeit einen super Lauf, bei Marseille gegenteiliges. Sie werden auf keinen Fall das Finale im eigenen Station missen wollen. Barca dürfte auch sehr CL motiviert sein, schließlich sind die Meisterschaftschancen nur noch theoretisch vorhanden und die Titelverteidigung wird angstrebt.

Vielleicht ist meine Wette nichts für Profis, die ehr nur höhere Quoten spielen, aber ich werde dies für meine Verhältnisse Recht hoch anspielen. Ansonsten auch gut als Kombifüller geeignet.

[[cheers]]Endergebniss nach zwei Partien: Bayern gewinnt 4:0, Barca 3:1.[[winkewinke]]