Champions League 26.-27.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,017
10,543
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

2 Heimsiege w?n viel zu logisch, oder?
Nur f?t mir nix ein, was dagegen spricht. Milan und Chelsea spielen in der Liga so eine ?ragende Rolle, schie?n nun auch immer ?r Tore (gut, Milan ned wirklich, da gef?t das HCX @4,1 baw nat?ch sehr), was zu Saisonbeginn nicht wirklich der Fall war.
Ich werd mal suchen, was gegen Milan und Chelsea spricht.

Bis dahin werf ich mal die Milan win to 0 @2,15 gb und Chelsea win to 0 @2,5 baw ins Forum und ?legs mir ob ich doch noch a Wetterl in der CL riskieren soll, was i eigentlich f?iese Saison bleiben lassen wollt...

quoten um die 3,40 x/2 psv sind doch absolut zu spielen.

bei milan f?t die innenverteidigung aus und alex hat schon eine menge kopfballtore erzielt.
irgendwie vergessen hier manche, dass es sich hier um das halbfinale der champions league handelt, da sind doch bitte quoten um 10,00 bis 11,00 auf das ausw?steam viel zu hoch!

Ich werde bei allen beiden Halbfinals das HC X spielen, da ich nicht denke das im England Derby Chelsea die Liverpooler weghauen und Milan ist auch immer f?HC X gut. Dazu kann man x/2 f?.4 schon versuchen. Ich denke nicht das Milan auf Teufel komm raus versucht hier alles oder nix zu spielen.

EDIT// MILAN UNDER f?.7 [[yo]]

Tzzzt 9o' Minute schon wieder [[hammer]] [[hammer]]

Daf?nder durch [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Na i was ned Liverpool ist sicher was zuzutrauen, das w? ein riesen Erfolg f?hnen seit ewig rennen die wieder einen Titel entgegen.

Klar braucht man beide Teams ned zus?lich motivieren, aber die Reds d?e in dieser hinsicht einen leichten psychischen Vorteil haben, die Blues gerade Meister ala jo Ihr seid Helden, wie schaffen alles die Welt geh?usw......
Die Reds st?ig als loser abgestempelt jedes Jahr tr?ens von Titel welches nach einigen Runden schon ausgetr?t is...

Bei Milan fehlt bisher nur Nesta (gesperrt) sicher. Stam und Pirlo k?n vielleicht spielen. Das is ned wirklich a Problem, denn die Aufstellung schaut dann noch immer a so aus:
Dida - Cafu, Stam/Costacurta, Maldini, Kaladse - Gattuso, Pirlo/Rui Costa, Seedorf - Kaka - Schewtschenko, Crespo

Im schlimmsten Fall glaub ich an a 0:0...

Flo schrieb:
Bei Milan fehlt bisher nur Nesta (gesperrt) sicher. Stam und Pirlo k?n vielleicht spielen. Das is ned wirklich a Problem, denn die Aufstellung schaut dann noch immer a so aus:
Dida - Cafu, Stam/Costacurta, Maldini, Kaladse - Gattuso, Pirlo/Rui Costa, Seedorf - Kaka - Schewtschenko, Crespo

0:0 wirds niemals ausgehen, milan schafft heute denke ich schon den finaleinzug, milan ist sooo souver? wenn sie m?n, das schafft nichtmal chelsea...ich rechne auch mit 3 toren von milan, da sie eins kassieren, und daf?ibt es eine sch?.00 bei baw, find ich absolut gut denn 3 tore gegen eindhoven sind nicht zu ?trieben, auch wenn eindhoven nicht ? ist, milan ist ein ganz anderes kaliber...alleine sheva + crespo...kaka auch wieder in form und seedorf und wie sie nicht alle hei?n...mein tipp: 3:1 / 4:1 sieg milan

James schrieb:
Flo schrieb:

0:0 wirds niemals ausgehen, milan schafft heute denke ich schon den finaleinzug, milan ist sooo souver? wenn sie m?n, das schafft nichtmal chelsea...ich rechne auch mit 3 toren von milan, da sie eins kassieren, und daf?ibt es eine sch?.00 bei baw, find ich absolut gut denn 3 tore gegen eindhoven sind nicht zu ?trieben, auch wenn eindhoven nicht ? ist, milan ist ein ganz anderes kaliber...alleine sheva + crespo...kaka auch wieder in form und seedorf und wie sie nicht alle hei?n...mein tipp: 3:1 / 4:1 sieg milan

Wohl kaum. Milan schie? bekanntlich meist nur soviel Tore wie sie n? haben, kann ma gut vorstellen, da?sie nachm 0:0 aus?ts 1:0 gewinnen und fertig. Mehr als 2 Tore machens vielleicht 5mal pro Saison.

@flo

genau wie mich jeder f?dumm hielt", dass es gegen parma ein OVER gibt [[yo]]

milan zu hause in einem cl-halbfinale gegen den PSV 0-0?? never...die wissen auch um die heimst?e eindhovens und werden es heute klarmachen, und du prophet, verarsch mich nciht :mrgreen: [[flipa]]

ich bin sehr ?zeugt von einem 3:1...sollte pirlo spielen gibts auch ein 4-1 [[yo]]

ich kann mich da irren, aber was ich bis jetzt vom psv gesehn habe, war nicht besonders gut. ich frag mich, wie die bis 1/2 finale gekommen sind. gruppenphase eng, gegen lyon im elfmeterschiessen und nur im 1/8 finale recht ok. hab den eindruck gehabt, die spielen zu hektisch und unkontrolliert, wobei in holland spielens ja souver? also entweder habens heute dussel und sie fahren mit einem guten hinspielresultat nach eindhoven oder milan gewinnt locker 2:0 (h? trau ich micht zu schreiben, wegen dem was ich hier lese).
ich versuchs mit dem -1.25 f?ute @+2 small.

James schrieb:
ich bin sehr ?zeugt von einem 3:1...sollte pirlo spielen gibts auch ein 4-1 [[yo]]

Na da habens aber Gl? dass ich net spiele, sonst wirds a 5:1. :mrgreen:

Wir reden hier aber schon von nem Halbfinale oder ? Mir w? ehrlich gesagt egal, wie der Gegner heute hie?, derartige Quoten wie heute auf den PSV muss ma mitnehmen. Ein Team kann net nur mit Gl?ins Halbfinale kommen, denn irgendwas m?ns ja k?n. Gl?in der Vorrunde, Gl?im Achtelfinale, Gl?im Viertelfinale, also ich glaub das w? des Gl? ein wenig zu viel oder net ?

Milan ist zwar f?ich der Topfavorit auf den Titel und w? mir auch lieber als Chelsea [[droh]] , aber bei den Quoten dr?ich den "schluck" Holl?ern die Daumen.

psv

psv

James schrieb:
@flo

genau wie mich jeder f?dumm hielt", dass es gegen parma ein OVER gibt [[yo]]

milan zu hause in einem cl-halbfinale gegen den PSV 0-0?? never...die wissen auch um die heimst?e eindhovens und werden es heute klarmachen, und du prophet, verarsch mich nciht :mrgreen: [[flipa]]

also ich glaub ihr untersch? den PSV ein wenig, immerhin zeigt die bilanz das sie ca. jede 37 min. ein ausw?stor erzielen und nur durchschnittlich jede 169 min ein ausw?s-gegentor bekommen. au?rdem ?zeugt mich milan ehrlich gesagt ?haupt nicht, immerhin spielen sie ja teilwei? in der serie A zB gegen Brescia nur ein X. oder verlieren in siena. ....deswegen DC X/2 oder small 2!!

Daniel schrieb:
James schrieb:

Na da habens aber Gl? dass ich net spiele, sonst wirds a 5:1. :mrgreen:

Wir reden hier aber schon von nem Halbfinale oder ? Mir w? ehrlich gesagt egal, wie der Gegner heute hie?, derartige Quoten wie heute auf den PSV muss ma mitnehmen. Ein Team kann net nur mit Gl?ins Halbfinale kommen, denn irgendwas m?ns ja k?n. Gl?in der Vorrunde, Gl?im Achtelfinale, Gl?im Viertelfinale, also ich glaub das w? des Gl? ein wenig zu viel oder net ?

Milan ist zwar f?ich der Topfavorit auf den Titel und w? mir auch lieber als Chelsea [[droh]] , aber bei den Quoten dr?ich den "schluck" Holl?ern die Daumen.

ich sag mal parma als gegenbeispiel zu "soviel gl?geht nicht"... [[grin]]

Champion´s League

Champion´s League

UEFA Champions League 26.04.05/20.45Uhr Live Premiere Sport 1

1.Halbfinale im Giuseppe Meazza - Milan

AC Mailand
50058.gif
- PSV Eindhoven
50062.gif

Heute Abend steigt in Mailand das erste von zwei Halbfinalspielen auf dem Weg ins Finale dabei trifft der AC Mailand auf den holl?ischen ?eraschungshalbfinalisten PSV Eindhoven den wohl wenige im Halbfinale erwarteten.Milan beim 2:0 und 1:0 Skandalspiel bei Inter(nach Abbruch 3:0 f?en AC gewertet)mit jeweils einem Treffer von Shevchenko.In der Liga nach dem blamablen 1:2 in Siena zwei Heimauftritte gegen Chievo Verona 1:0 und 3:0 gegen Parma wieder auf Meisterschaftskurs.In der Champions League Gruppensieger vor dem FC Barcelona.Daheim in der CL bei 5-0-0-Bilanz nur ein Gegentor(ausw?s 4-1-1).Der PSV in der Liga zuletzt 3:0 gegen Vitesse vorzeitig Meister.Im Viertelfinale 1:1/A,1:1/H gegen Lyon mit einer sehr gut eingestellten Abwehrleistung und den besseren Nerven im Elfmeterschie?n weiter.In der CL-Ausw?s 2-2-2 ausgeglichene Bilanz f?en PSV.Beim AC fehlen Nesta(gesperrt) wird wohl durch Stam ersetzt und Pirlo(verletzt).Beim PSV fehlt de Jong.Vielleicht ist es m?ch mit dem offensivstarken Alex neben dem spiel-und kampfstarken Mittelfeld(van Bommel,Cocu,Vogel)und Torj?r Vennegoor zumindest das wichtige Ausw?stor zu erzielen trotzdem wird sich der AC mit einem Sieg durchsetzen.

Fazit:Die Italiener sollten sich in diesem Aufeinandertreffen doch am Ende klar durchsetzen ein Weiterkommen des PSV schlie? ich aus daher wird der AC heute Abend mit einem Sieg den Weg ins Finale ebnen.Der PSV wird versuchen mit einem guten Resultat die Chance f? R?piel zu wahren aber der Glaube daran fehlt mir.

Meine Tipps:
Sieg AC Mailand und Over 2,5(das Over zu den angebotenen Quoten durchaus spielbar das Under nicht)

So dann hoffen wir auf ein sch? Spiel heut Abend und nat?ch einen sch? Gewinn [[yo]]

Viel Gl?

MfG Fabius

Fazit:Die Italiener sollten sich in diesem Aufeinandertreffen doch am Ende klar durchsetzen ein Weiterkommen des PSV schlie? ich aus daher wird der AC heute Abend mit einem Sieg den Weg ins Finale ebnen.Der PSV wird versuchen mit einem guten Resultat die Chance f? R?piel zu wahren aber der Glaube daran fehlt mir.

Lieber Fabius, genau hier liegt das Problem des AC Milan, nach dem 1:0 h? sie auf zu spielen, oder warten bis es 1:0 steht, b?Falle gg. den PSV!!

Heute kommt es zur 2t gr?n Faninvasion der PSVler seit dem Spiel ´98 in Stuttgart. Ich hoffe nat?ch, es artet nicht aus wie gg. Inter.
7.000 Holl?er steigen in den Wohnwagen, bzw. sind ja schon da.

Stam ist angeschlagen, Muskelprobleme beim Holl?er.

Der PSv seit dem WE-Sieg endg?g Meister in Holland, das Kr?en in Europa wartet noch. Und Hiddink kann auch itali?sch spielen.

Nur eins ist f?ich klar: Milan ist Favorit, ohne Frage, aber gewonnen haben sie dieses Spiel noch lange nicht, denn in Eindhoven werden sie ? Kohlen gehen m?n.

Und mal ehrlich, wer kann sich ein 3-Spitzen Milan vorstellen, ich nicht, es wird gemukelt mit Crespo, Kak?nd Sheva zu beginnen?????
Never!

Fazit: Mehr als das X2 und das Milan 1:0 ringe ich mir nicht ab!

Ich hoffe auf ein spannendes Spiel, mein Herz geh?heute den PSVlern! [[stomping]]