Champions League 26.-27.4.

Nur eine kurze Analyse zum Clasico:

Unibet bietet Adebayor to score first goal &real siegt 1:0 @35 an. Denke man kann das aus dem Grund ganz gut anspielen, da adebayor wohl nicht von beginn an spielt, sondern eher als Joker kommen wird.

If you bet on a player who doesn't participate at all in the match or comes on to the pitch after the first goal has been scored, your stake will be refunded.

Also, wenn bis dahin schon ein Tor gefallen ist gibts cashback. Kommt er aber sagen wir zur 60. rein und es steht 0:0, sind die Chancen denke ich gar nicht so schlecht. Gefahr wäre natürlich ein 0:0, kann man ja wenn man mag @9.5 bei willhill absichern (oder @10 boylesports).
Sollte Adebayor von Anfang an spielen, was ich nicht denke, würde ich vom Pick abraten.

Also: Adebayor 2 score 1st goal&real 1:0 @35 2/10

Zuletzt bearbeitet:
Real Madrid vs. FC Barcelona, 27.04.2011, 20.45 Uhr
Competition: UEFA-Champions-League
Spieltag: Halbfinale (Hinspiel)
Stadion: Estadio Santiago Bernabéu (Madrid)
Schiedsrichter: Stark (Deutschland)
Anbieter: PartyBets

Im legendären Estadio Santiago Bernabéu wartet heute Abend um 20.45 Uhr (live auf Sky und In-Play bei PartyBets) ein echter "Leckerbissen" auf alle Fußball-Ästheten, wenn Real Madrid im Halbfinal-Hinspiel der UEFA-Champions-League den FC Barcelona empfängt. "El Clásico" ist schließlich das Mega-Duell des Weltfußballs! Doch wer gewinnt? Ich analysiere die Siegchancen beider Teams und verrate meine beste Wetten!

Die Ausgangslage:
Cristiano Ronaldo gegen Messi, Mourinho gegen Guardiola: Im Halbfinal-Hinspiel der europäischen "Königsklasse" treffen heute die beiden besten Fußballmannschaften der Welt, die Erzrivalen Real Madrid und FC Barcelona, aufeinander. Es ist bereits das dritte von ingesamt vier "El Clásicos" binnen 18 Tagen! Das Psychoduell der Trainer läuft auf Hochtouren und die ganze Fußball-Welt ist elektrisiert! Doch wer triumphiert: Real oder Barça?

Fakt ist: In Guardiolas erstem Jahr als Barça-Coach gewann der Club das Triple aus Meisterschaft, Pokal und Champions-League. Mit einer Spielweise, die Fußball zur Kunst erhob, mit Protagonisten, die ihresgleichen suchten. Kein Wunder: Spieler wie Messi, Xavi, Iniesta und Villa gehören schließlich zur absoluten Crème de la Crème des europäischen Spitzenfußballs. Außenseiter war der FC Barcelona unter Trainer Josep Guardiola zwar so gut wie noch nie, doch die Katalanen sind schlagbar. Beispiel gefällig? Kein Problem: Im letztjährigen Champions-League-Halbfinale platzte für Barça gegen Inter Mailand der Traum von der Titelverteidigung. Damals mussten Messi & Co. - wie heute auch - mit Iniesta auf einen enorm wichtigen Schlüsselspieler verzichten. Die von Star-Coach José Mourinho gecoachten Italiener schafften es außerdem, die katalanischen Fußball-Virtuosen durch eine taktische Meisterleistung in Schach zu halten. Die Chancen, dass auch Real Madrid für ein Favoritensterben sorgen wird, stehen recht gut! Warum? Ganz einfach:

Das madrilenische Star-Ensemble hat nicht nur José "The Special One" Mourinho als Trainer, sondern empfängt darüber hinaus einen FC Barcelona, der mit Mittelfeldstratege Iniesta erneut - wie schon im Halbfinale 2010 - auf einen extrem wichtigen Akteur verzichten muss. Außerdem hat Real durch den 1:0-Erfolg im Finale der Copa del Rey ordentlich Selbstvertrauen getankt und wittert nun Morgenluft, den katalanischen Liga-Primus endlich zu entthronen.

Kader / wer fehlt?
Bei Real Madrid fällt Sami Khedira (Adduktoren) verletzungsbedingt aus. Für ihn könnte im defensiven Mittelfeld Lassana Diarra zum Einsatz kommen. Emmanuel Adebayor (Leiste) und Angel Di Maria (Knie) sind dagegen wieder einsatzbereit. Fernando Gago fehlt weiterhin aufgrund einer Adduktoren-Verletzung, Ricardo Carvalho (Gelb-Sperre) ist ebenfalls zum Zuschauen verdammt.

Barça muss hingegen mit Iniesta (Wadenverletzung) auf einen absoluten Schlüsselspieler verzichten. Ich gehe sogar so weit und behaupte, dass Xavi und Iniesta das Herzstück im Spiel des FC Barcelona bilden. Maxwell wird ebenfalls ausfallen, Kapitän Carles Puyol scheint dafür seine Oberschenkelprobleme überwunden zu haben.

1-x-2-Quoten:

Während Real Madrid bei Siegquoten um 2.60 als leichter Favorit gehandelt wird, geht der FC Barcelona bei Siegquoten um 2.70 als hauchdünner Underdog in das heutige Halbfinal-Hinspiel.

Mein Fazit:
Mit der Wette, dass der FC Barcelona nicht verliert, fährt man eigentlich immer gut. Denn die Guardiola-Elf ist ohne jede Frage die mit Abstand beste Mannschaft der Welt. Allerdings fehlt heute mit Iniesta ein extrem wichtiger Spieler verletzt aus. Der spanische Weltmeister ist mit Xavi und Messi der Schlüsselspieler schlechthin beim FC Barcelona. Folglich ist damit zu rechnen, dass Barcelona nicht sein traditionelles Spiel, das auf viel Ballbesitz angelegt ist, durchziehen kann. Ich gehe vielmehr davon aus, dass sich Guardiola aufs Kontern beschränken wird und dann im Rückspiel vor heimischer Kulisse den Final-Einzug perfekt machen will. Daher verspricht schon einmal die Wette, dass Real Madrid mehr Ballbesitz hat, gute Renditechancen. Ferner gehe ich davon aus, dass das heutige "El Clásico" von vielen Toraumszenen geprägt sein wird, zumal beide Teams auf wichtige Defensivkräfte (Carvalho, Iniesta, Abidal) verzichten müssen. Sollte Real Madrid in Führung gehen, müssen die Katalanen mindestens das 1:1 markieren. Daher scheinen Tore eigentlich vorprogrammiert. Zur Siegwette kann ich nur sagen, dass ich Real Madrid vorne sehe, ein Unentschieden aber auch für recht wahrscheinlich halte. Daher empfehlen sich folgende Tipps:

Mein Tipp: Real Madrid oder Unentschieden (DC) @ 1.40 PartyBets
Mein Tipp: Cistiano Ronaldo trifft öfter als Messi @ 4.00 PartyBets
Mein Tipp: Real Madrid +24.5% [Ball Possession] @ 1.85 PartyBets
Mein Tipp: über 2, 5 Tore @ 2.00 PartyBets

REAL-BARCA X PIN 3.36 4/10

Beide Spiele die nicht im Nou Cmap stattfanden in den letzten 2 Wochen remis mit Vorteilen für Barca. Heute einer der 2 wichtigsten mit Iniesta nicht dabei, umso mehr wird barca wieder trachten wie in der Cl doch shcon so oft mit einem Punkt heimzukommen um nächste Woche alles klar zu machen. Das X ist klar überquotiert.

Tut mir leid,für alle die auf dem under sind,aber ich muss das spielen:

Real Madrid-Barcelona

Madrid bisher in den beiden erste Spielen sehr gut präsentiert und die Copa gewonnen.Mourinho weiß sicherlich,dass Barcelona angefressen ist und erwartet schon eine Reaktion.Carvalho wird bei Real ausfallen,komplett ersetzen kann ihn Mourinho nicht,Khedira auch nicht verletzt.Fragt sich jetzt wer für ihn spielt.Albiol,vielleicht geht Pepe in die Innenverteidigung oder auch Sergio Ramos.Ansonsten stark,Valencia außeinander genommen mit einer "B-Mannschaft".Mourinho weiß,dass er Morgen was machen muss,denn im Nou Camp wird es so gut wie unmöglich.Iniesta fällt aus,das bietet ihm weitere Vorteile,zudem noch 3 Verteidiger bei Barca nicht dabei:Abidal,Adriano und Maxwell.Sprich die Linksverteidigerposition kann nicht qualitativ besetzt werden.Puyol auch noch angeschlagen.
Barcelona wiederum angefressen und will nicht im dritten Spiel in Folge verlieren,bzw nicht gewinnen.Messi und Xavi werden es richten müssen.
Sehe deutlichere Vorteile für Real.Sie müssen es jetzt zu Hause machen,Barca angeschlagen in der Defensive und Valdes auch nicht der beste Schlussmann.Die katalanen wiederum wollen wieder was zeigen und defensiv spielen liegt ihnen nicht.Kann mir nicht vorstellen,dass sie im dritten Siel in Folge nicht aus dem Spiel heraus treffen.
Mourinho wird nicht auf ein 1:0 hinaus sein.Selbst er wird sich nicht blenden lassen,dass man das in Barca einfach verteidigt.

Real over 2,5 2,13 (5/10) 188bet

Real over 1,5 Teamtore 2,50 (3/10) bet365

Real AH0 1,91 (5/10) sbobet

the Greek gibt eine 2,60 für DNB Real,kann aber nur ein Fehler sein[[nixweiss]][[rofl]]

Viel Glück[[yo]]
0:2[[hammer]]Bin selber Schuld,habe mich von dem Ausfall von Iniesta blenden lassen.Ich dachte Mourinho würde auf Kontrolle des Mittelfelds aus sein,aber man konnte nix sehen,trotz der Defensivausfälle bei Barcelona.

REAL-BARCA X PIN 3.36 4/10

Beide Spiele die nicht im Nou Cmap stattfanden in den letzten 2 Wochen remis mit Vorteilen für Barca. Heute einer der 2 wichtigsten mit Iniesta nicht dabei, umso mehr wird barca wieder trachten wie in der Cl doch shcon so oft mit einem Punkt heimzukommen um nächste Woche alles klar zu machen. Das X ist klar überquotiert.

den Tipp hat nur der Ausschluss zerstört, ein klareres Remis gibt es nicht (bis zum Ausschluss Viertelstund vor Schluss).
Aber wenigstens haben die Richtigen gewonnen. [[aetsch]]

bedenke bitte, dass es ein rückspiel im camp nou gibt. real muss das spiel hier unbedingt gewinnen. wenn barca trifft, muss real schon 3 stück machen. mit einem 2:1 sieg wird im camp nou fast unmöglich. auch mourinho und seine drei 6er werden barca im camp nou nicht auf weniger als 2 tore limitieren. inter war damals defensiv in der breite besser aufgestellt als real heuer und selbst die brauchten am ende, dass ein reguläres tor nicht gegeben wurde.

dazu kommt, dass der angeschlagene puyol wohl als LV auflaufen wird, da abidal, maxwell und adriano out sind. mit einem nur halb genesenen knie kanns probleme gegen CR7 geben.

real wittert die chance, barca aus der CL zu kegeln. dafür bedarf es einen sieg heute, und ein nicht ganz so defensiv geführtes spiel, wie die letzten beiden. allerdings kam real auch im copa finale gerade in der ersten halbzeit zu vielen chancen. 2x vergibt ronaldo, pepe köpft an den pfosten.

mit khedira fällt bei real ein wichtiger defensiv arbeiter aus. dazu ist carvalho gelb gesperrt.

schiri stark bekannter messi fanboy. wenn messi geschützt wird und nicht in der gegend rumgetreten werden darf wie in den letzten beiden spielen, kann er aufdrehen.

verstehe daher nicht, wie man hier auf die under gehen kann zu diesen quoten.

over 2,5 @2.13 youwin 5/10
over 10 ecken (asiatisch) @1.9 bet365 4/10

ganz anderes spiel als erwartet

da ich grad gesehen hab, dass real auf 2,7 wettbar ist, komm ich nicht drum herum, eine ehreneinheit auf die hausherren zu platzieren:

Real Madrid - CF Barcelona Tipp1 @2,7 (CP) zu 1/10

FT 0:2 (0:0)
Tore: 0:1, 0:2 (76., 87.) Messi
Rot: Pepe (61./Real)

comment:kaum nennenswertes bis zur roten. einzige torchance (die war allerdings eine 100%ige) hatte real in der nachspielzeit der ersten hälfte, özil hat dabei aber wie üblich völlig überhastet versemmelt. nach der roten hat messi wieder einmal unter beweis gestellt, weshalb er (zurecht) als der beste kicker der welt bezeichnet wird.

muss da einigen Vorposten widersprechen [[nixweiss]]

Real Madrid vs. Barcelona

...

Für mich also heute megamäßig viel value auf dem Under, da ich selbst im Falle eines Barca Sieges kaum mehr als ein Barca Tor sehe.
Nennt mich verrückt, aber ich muss diese Wette aus o.g. Gründen einfach 10/10 anspielen [[schwitz]][[cheers]]

8/10 Under 2,5 @ 1.80, Bet3000
2/10 Under 1,5 @ 3.25, youwin

wie erwartet, zwar nicht beide Picks durch wegen Messis spätem 2. Streich, aber man soll ja nicht gierig werden [[grin]]

+4,4 Einheiten

Nur eine kurze Analyse zum Clasico:

Unibet bietet Adebayor to score first goal &real siegt 1:0 @35 an. Denke man kann das aus dem Grund ganz gut anspielen, da adebayor wohl nicht von beginn an spielt, sondern eher als Joker kommen wird.

If you bet on a player who doesn't participate at all in the match or comes on to the pitch after the first goal has been scored, your stake will be refunded.

Also, wenn bis dahin schon ein Tor gefallen ist gibts cashback. Kommt er aber sagen wir zur 60. rein und es steht 0:0, sind die Chancen denke ich gar nicht so schlecht. Gefahr wäre natürlich ein 0:0, kann man ja wenn man mag @9.5 bei willhill absichern (oder @10 boylesports).
Sollte Adebayor von Anfang an spielen, was ich nicht denke, würde ich vom Pick abraten.

Also: Adebayor 2 score 1st goal&real 1:0 @35 2/10

Pepes rote war leider der Knackpunkt, vorher gabs noch gute Chancen