Champions League 26.-27.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3/2011-04-26/2011-05-02/markets1,2/" width="613" height="142" frameborder="0"></iframe> -->

2 er Kombi aus Champions League und Handball Bundesliga

FC Schalke 04 - Manchester United

Halbfinal Hinspiel in der Königsklasse.Sehr schwer zu tippen dieses Spiel.Schalke zu Hause in der Champions League einfach eine Klasse für sich.Die Rangnick Elf konnte jedes Heimspiel für sich entscheiden.Und das gegen Teams wie Lyon,Valencia,Inter und Benfica.Man United auswärts in der Königsklasse auch noch ungeschlagen im Viertelfinale gewann man an der Stamford Bridge mit 1-0.Die Auswärts Bilanz in der Liga aber auch alles andere als Toll 5-9-3.Alles in allem spricht hier sehr viel für ein Unentschieden.Man United ist ganz schwer zu schlagen,aber aufgrund der Heimstärke von S04 traue ich ihnen hier eine Überraschung zu.Ich denke nicht dass Schalke als Verlierer vom Platz geht.
FC Schalke 04 AHC +0.5 @ 1.65

Vfl Gummersbach - TV Grosswallstadt

Hier trifft der Tabellen 8. auf den 9. Beide Teams waren am Wochenende im Europacup aktiv.Während der Vfl das Finalticket schon so gut wie sicher gebucht hat und einen 12 Tore Vorsprung rausgeschossen hat,wird es für den TVG nach dem 24-26 Sieg in Lemgo noch eine ganz enge Kiste.Für Großwallstadt ist die Bundesliga im Moment nur zweitranging.Der Fokus liegt eindeutig auf dem EHF Pokal.Rückspiel ist am Sonntag 1.Mai.Heute werden mit sicherheit wieder der Ein oder andere Spieler geschont wie schon letzte Woche gegen die Rhein Neckar Löwen als man in der Schlussphase einfach abschenkte und mit 24-34 unterging.Selbst wenn Gummersbach heute auch den ein oder anderen Spieler schonen sollte sehe ich den Vfl immer noch deutlich vorne,denn die 2. Reihe der Rheinländer ist doch deutlich stärker besetzt als die vom TVG.

Für mich Vfl Gummersbach ML @ 1.57

Beides kombiniert ergibt eine schöne Quote von 2.59 die ich mit 6/10 anspielen werde.[[yo]]

mit folgender wette bin ich zuletzt dreimal gut gefahren obwohl mir solche wetten eigentlich gar nicht zusagen.

schalke over 2.5 corner 1 hz. @ 2.10 bwin 4/10

der buchmacher legt die line ja nicht umsonst, trotzdem sehe ich hier mindestens 50 %. alle 15 minuten eine ecke und oft resultiert aus eine, meistens zwei oder gar drei. bei den letzten drei wetten habe lag ich immer bei 5 -7 corner. schalke kam in den letzen spielen sehr häufig über die außenverteidiger nach vorne, speziell uchida ist so ein fall. flanken werden häufig geblockt und segeln ins aus. mit farfan hat man ein weiteren flügelflitzer am start und jurado kommt über die linke seite. er dribbelt sehr gerne und versucht über außen in den strafraum zu kommen.

mit folgender wette bin ich zuletzt dreimal gut gefahren obwohl mir solche wetten eigentlich gar nicht zusagen.

schalke over 2.5 corner 1 hz. @ 2.10 bwin 4/10

der buchmacher legt die line ja nicht umsonst, trotzdem sehe ich hier mindestens 50 %. alle 15 minuten eine ecke und oft resultiert aus eine, meistens zwei oder gar drei. bei den letzten drei wetten habe lag ich immer bei 5 -7 corner. schalke kam in den letzen spielen sehr häufig über die außenverteidiger nach vorne, speziell uchida ist so ein fall. flanken werden häufig geblockt und segeln ins aus. mit farfan hat man ein weiteren flügelflitzer am start und jurado kommt über die linke seite. er dribbelt sehr gerne und versucht über außen in den strafraum zu kommen.

ecken enstehen vorallem durch druck, also wenn eine manschaft "gas gibt" und die verteidiger aus der not heraus bälle klären müssen. vidic und ferdinand, sowie evra allerdings nicht gerade die typen die unkontrolliert zu ecke klären.

3 ecken sind natürlich locker drin, zu der quote denke ich auch spielbar. 50:50 ist ne gute einschätzung dabei denke ich.

1X2 find ich unspielbar , heute nacht kann alles passieren !
over 2,5 @ 2,48-2,5 auf betfair , hat sowas von krassen value , ja Manchester hat viel under gespielt .. aber die haben gegen welche teams gespielt ?! Rangers , Valencia , Bursaspor , Marseille , Chelsea.. das waren ALLE keine Gegner.. vorallem die Rangers , Bursa und Marseille ... da kann kein over zustande kommen.. Chelsea war in den beiden Spielen in den krassesten Foromtief seit Jahren

Schalke spielt schön offensiv und wird versuchen früh das 1. tor zu machen , Manchester sollte auch aufjedenfall scoren , weil sie zur zeit mit einen Rooney in Top Form und Hernandez 2 Brandgefährliche Spieler haben vorne

ich seh heut ein 1:1 - 2:1 / 1:2 +++

b2s @ 2,1 auch interessant !
Türschütze Raul oder Hernandez auch sehr interessant jeweils @ 3,45 auf Betfair !

aber alles nur mit smallstakes , da es die aller erste begegnung zwischen beiden mannschaften ist und alles passieren kann.. ich pers. spiel over 2,5 @ 2,46 2,5/10
both to score 1,5/10

raul und hernandez jeweils 0,5/10

Übrigens les ich jetz schon wieder was von * Schalke hat am Wochenende nicht überzeugt *

- das darf man absolut NICHT! in die Gewichtung miteinbeziehen. Das Spiel am Wochenende hat nichts bedeutet für Schalke, die waren alle mit ihren Köpfen bei Manu.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das etwas anders. In den meisten Auswärtsspielen (in der CL) legt Manu sehr viel Wert auf die Defensive. Spielen dann meist auch nicht so angriffslustig. (Rooney lässt sich meist sehr weit fallen und verteidigt mit.) Und wenn eine Mannschaft verteidigen kann, ist es Manu. Natürlich werden sie versuchen ein Auswärtstor zu erzielen. Aber die Null hinten muss stehen. Wenn ich mich nicht irre, haben sie gerade mal 3 Nüsse in der CL kassiert. Sie verlassen sich da auf Ihre Heimstärke. Von daher sehe ich hier eher das unter 2,5 Tore. Ob es sich lohnt für 1,65 muss jeder selber wissen. Aber für eine Kombiwette interessant.

over 2,5 @ 2,48-2,5 auf betfair , hat sowas von krassen value , ja Manchester hat viel under gespielt .. aber die haben gegen welche teams gespielt ?! Rangers , Valencia , Bursaspor , Marseille , Chelsea.. das waren ALLE keine Gegner.. vorallem die Rangers , Bursa und Marseille ... da kann kein over zustande kommen.. Chelsea war in den beiden Spielen in den krassesten Foromtief seit Jahren

Schalke spielt schön offensiv und wird versuchen früh das 1. tor zu machen , Manchester sollte auch aufjedenfall scoren , weil sie zur zeit mit einen Rooney in Top Form und Hernandez 2 Brandgefährliche Spieler haben vorne

Türschütze Raul oder Hernandez auch sehr interessant jeweils @ 3,45 auf Betfair !

Zuletzt bearbeitet:
Champions League 20:45

Schalke 04 - Manchester United

Over-Quote für mich aufjedenfall mit Value! Wer hätte gedacht, dass Schalke Inter 5-2 abschießt? Niemand.

Manchester wird sich heute bestimmt nicht aufs Verteidigen konzentrieren, mit Rooney und Hernandez hat man herrausragende Stürmer, Schalke muss sich mit Raul und Edu sicherlich nicht verstecken!

2.40 hier sicherlich mit Value, wenn hier ein Tor in der ersten Halbzeit fällt, würde ich das ganze etwa als 50 / 50 ansehen.

Aber nur small Stakes, da Hinspiel.

Over 2.5 / 2.40 / 5/10

Zuletzt bearbeitet:
Champions League 20:45

Schalke 04 - Manchester United

Over-Quote für mich aufjedenfall mit Value! Wer hätte gedacht, dass Schalke Inter 5-2 abschießt? Niemand.

Manchester wird sich heute bestimmt nicht aufs Verteidigen konzentrieren, mit Rooney und Hernandez hat man herrausragende Stürmer, Schalke muss sich mit Raul und Edu sicherlich nicht verstecken!

2.40 hier sicherlich mit Value, wenn hier ein Tor in der ersten Halbzeit fällt, würde ich das ganze etwa als 50 / 50 ansehen.

Aber nur small Stakes, da Hinspiel.

Over 2.5 / 2.40 / 3/10
Eher 80% under und 20% over.United auswärts fast nur unders in der Champions League.Ferguson will erstmal,dass die Defensive steht,Schalke kann auch nicht totale offensive spielen.
United nicht nur die beiden,sondern auch noch Nani,Valencia,Park und Giggs.
Schalke muss sich mit Raul und Edu nicht verstecken[[rofl]]
soll ich mich kaputt lachen oder was.Raul mag ja Tore machen,aber Edu[[nixweiss]].Spielt vielleicht engagiert,aber so kann man auch nicht fehlende Qualität wett machen.
Selbst wenn ein schnelle Tor fällt,würden beide Mannschaften anfangen zu verteidigen,Schalke und Manchester gleichermaßen.Schalke,weil dies für sie eine gute Ausgangsposition ist und sie Gefahr laufen,ein Gegentor zu bekommen,wenn sie es nicht machen und United weil es ihnen vollkommen reicht,denn im Old Trafford holt keiner was.
5 Tore gegen Inter hätte wirklich keiner gedacht,aber so stark war Inter nicht und das wusste jeder.Abwehr löchrig und Julio Cesar meilenweit von seiner letztjährigen Form entfernt,konnte man in zahlreichen Situationen sehen,z.B. in beiden Spielen gegen die Bayern.
United wird sich garantiert aufs Verteidigen konzentrieren.Guck die lieber mal die bisherigen Ergebnisse in der Champions League an:

1-0 bei Chelsea
0-0 bei Marseille
1-0 bei Valencia
1-0 bei Glasgow
3-0 bei Bursaspor (schwache Mannschaft,gar nix gerissen)

Zu Hause werden sie alles klar machen.Under hier auf jeden Fall sehr gut möglich.
Sollte ein schnelles Tor fallen,werde ich BIG auf under 2,5 gehen.

aber alles nur mit smallstakes , da es die aller erste begegnung zwischen beiden mannschaften ist und alles passieren kann.. ich pers. spiel over 2,5 @ 2,46 2,5/10
both to score 1,5/10

raul und hernandez jeweils 0,5/10

Übrigens les ich jetz schon wieder was von * Schalke hat am Wochenende nicht überzeugt *

- das darf man absolut NICHT! in die Gewichtung miteinbeziehen. Das Spiel am Wochenende hat nichts bedeutet für Schalke, die waren alle mit ihren Köpfen bei Manu.
Stimmt,Valencia,Glasgow,Marseille und Chelsea krass schlechte Gegner.Lyon,Benfica und Hapoel waren absolute Hammergegner.Valencia war schlecht,aber gegen Schalke gut und trotzdem sind diese weiter oder was.

United muss nicht unbedingt scoren,zu Hause eine Macht,ein Tor wäre schön aber kein Muss.

Schalke kann es sich gar nicht erlauben offensiv zu spielen.Valencia,Nani und Hernandez einfach gnadenlos schnell.
Ich gehe vielmehr davon aus,dass es hier erstmal ein abtasten gibt.

Schalke spielt offensiv super schön,deshalb geht das meiste auch über Farfan.

Manchester wird Schalke schon nicht auf die leichte Schulter nehmen.Under sehr interessant.

Hoffe wirklich,auf ein schnelles Tor,dann gibt es schöne Quoten auf das under 2,5.Von United wäre es am besten,weil die dann fast nur noch verteidigen würden.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe wirklich,auf ein schnelles Tor,dann gibt es schöne Quoten auf das under 2,5.Von United wäre es am besten,weil die dann fast nur noch verteidigen würden.

das ist teilweise schon unglaublich was du hier erzählst.

deine glorifizierung von manu hat in einem analyseordner eh nichts zu suchen.

manu war gegen city einfach nur schlecht. gegen die mapies hatte man am anfang ziemliches glück nicht in rückstand zu geraten und daheim gegen everton am wochenende dank eines last minute abseits treffers von hernandez 1:0 gewonnen.

so toll ist manu nicht drauf. wenn man sich mal anschaut, in was für einer form sich chelsea im jahre 2011 präsentiert, muss man nicht gerade in jubel arien verfallen, wenn eine manschaft dort die 0 hält.

und wieso willst du bei frühem tor das under kaufen?

führt schalke 1:0 muss manu was machen. führt manu 1:0 gehts für schalke schon um alles, weil mit einer 1:0 heimniederlage brauch man gar nich ins old trafford reisen.

schalke steht defensiv unter rangnick eben nicht mehr so wie unter magath - das muss man klar festhalten.

Benedikt Höwedes schrieb:
Das war's für mich:-(! Trainingstest gestern nicht bestanden...
Werde heute Abend nicht spielen können...!!
Ich könnte Ko....!

mit höwedes fällt der beste mann dahinten drin aus. matip wird ihn ersetzen, ist aber nur wenig robust - daher krasser nachteil gegen rooney.

metzelder nich der schnellste. hernandez mit rakenantrieb ausgestattet... neuer gegen lautern einige unsicherheiten drin. mMn nachwirkungen von seinem angekündigten abschied.

schalke wird heute konsequent nach vorne gepeitscht werden von den fans, da jedem klar ist, dass man dieses spiel gewinnen muss.

giggs, nani, scholes, valencia alles spieler die den entscheidenen pass geben können, wenn schalke aufgerückt ist. rangnick, der sich mal im sportstudie wichtig tat, indem er sein tolles system vom pressing vorstellte, lässt sehr kraftraubend spielen und es müssen auch die 6er aufrücken, die IV höhe mittellinie etc (gegen inter schoss höwedes das 2:1 als IV aus dem spiel heraus..) rooney braucht auch nicht viele chancen.

es gibt argumente für das over, die die wahrscheinlichkeit auf 42%+ heben können - aus meiner sicht ist dies auch klar der fall.

over 2,5 @2.4 bet365 3/10
nehm ich mit

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ein knapper United Sieg!
Quote um die ~2,32.

United steht in seit Wochen in der Abwehr bombensicher, seit der Rückkehr von Ferdinand. Er war ja die hälfte der Saison verletzt doch jetzt ist er wieder da und zusammen mit Vidic hat man eines der besten IV-Duos aus der ganzen Welt.

TM.de sagt er sei verletzt, angeblich "Wadenprobleme", aber wie ich weiß wurde er im Ligaspiel geschont und wird heute auflaufen.

Man Utd diese CL-Saison noch kein Spiel verloren und immer höchstens ein Gegentor kassiert. Beim 1:1 gegen Valencia zuhause war man schon durch und es genügte ein Unentschieden. Gegen OM schoß man ein blödes Eigentor .
Sonst traf Drogba im Old Trafford für Chelsea was aber nicht reichte. Beachtlich: Alle 5 Auswärtsspiele spielte man zu null. Nur in Marseille kam man nicht über ein 0:0 herraus. Sonst jeweils Siege gegen Chelsea, Valencia, Bursa und Rangers.

Schalke spielt auch eine gute und offensive CL Saison. Das Eröffnungsspiel in Lyon verlor man mit 0:1, sonst gab es danach nur Siege oder UE. Vorallem zuhause ist man eine Macht. Man gewann alle 5 Spiele teils souverän. ABER ich denke United wird sicher nicht auf Schalke ihre gute Auswärtsbilanz verlieren!

Schalke - United 2 @2,33 5/10

Ich denke das Manu das mit 1:0 gewinnt und deshalb noch:

Under 2,5 @1,60 3/10

Dazu noch small:

Under 1,5 @3,00 2/10 (expekt)

manu war gegen city einfach nur schlecht. gegen die mapies hatte man am anfang ziemliches glück nicht in rückstand zu geraten und daheim gegen everton am wochenende dank eines last minute abseits treffers von hernandez 1:0 gewonnen.

so toll ist manu nicht drauf. wenn man sich mal anschaut, in was für einer form sich chelsea im jahre 2011 präsentiert, muss man nicht gerade in jubel arien verfallen, wenn eine manschaft dort die 0 hält.

führt schalke 1:0 muss manu was machen. führt manu 1:0 gehts für schalke schon um alles, weil mit einer 1:0 heimniederlage brauch man gar nich ins old trafford reisen.

schalke steht defensiv unter rangnick eben nicht mehr so wie unter magath - das muss man klar festhalten.

mit höwedes fällt der beste mann dahinten drin aus. matip wird ihn ersetzen, ist aber nur wenig robust - daher krasser nachteil gegen rooney.

metzelder nich der schnellste. hernandez mit rakenantrieb ausgestattet... neuer gegen lautern einige unsicherheiten drin. mMn nachwirkungen von seinem angekündigten abschied.

schalke wird heute konsequent nach vorne gepeitscht werden von den fans, da jedem klar ist, dass man dieses spiel gewinnen muss.

giggs, nani, scholes, valencia alles spieler die den entscheidenen pass geben können, wenn schalke aufgerückt ist. rangnick, der sich mal im sportstudie wichtig tat, indem er sein tolles system vom pressing vorstellte, lässt sehr kraftraubend spielen. rooney braucht auch nicht viele chancen.

es gibt argumente für das over, die die wahrscheinlichkeit auf 42%+ heben können - aus meiner sicht ist dies auch klar der fall.

nehm ich mit
Was für ne Glorifizierung?Hab doch gesagt,dass sie in der CL in erster Linie auf die Defensive achten und wenn du was anderes denkst,ist das dein Problem.

Schön,United war schlecht gegen City,hast du die ersten 30 Minuten gesehen,dann würdest du das nicht unbedingt schreiben.Sage ja nicht,dass sie weiterkommen mussten,aber so unterlegen wie du es schreibst waren sie keines wegs.

Gegen Everton dank eines last.minute-Treffers gewonen.Naja,84.Minute nicht unbedingt last.minute und hättest du das gesehen,dann würdest du vielleicht wissen,dass sie dutzende Chancen hatten und nur Howard Everton im Spiel gehalten hat.

Nein United nicht gut drauf,nur 1. in der stärksten Liga der Welt und im Halbfinale der CL.Selbst Chelsea,die in einer schwachen Form sind/waren hätte Schalke rausgeworfen.

Wenn Schalke führt verteidigen sie.Können es sich nicht erlauben das 1:1 bekommen und in Kontern sind sie nicht so gut.(mit Inter brauchst du nicht ankommen,sind nur schrott)
Führt Manchester einmal sage ich gute Nacht,weil die in der Champions League sehr sicher stehen.Lassen vllt 2-3 Chancen zu,aber dafür ist van der Sar auch da.

Hast recht,dass bei United viele den entscheidenden Pass geben können.

Höwedes Ausfall war mir nicht bekannt,dachte er könnte spielen.Vllt wird er ja fit gespritzt und das war auch nur eine Finte.

Dennoch,warum sollte United das bisherige Auftreten in der Champions League ändern.Sehe keinen Grund,Schalke zu Hause stark,aber die Gegner waren auch nicht unbedingt unbezwingbar.

Wenn United viele Tore macht,ist es mir auch recht.:mrgreen:
Gehe aber von einem Spiel mit sehr wenigen Toren aus.

Schalke wird in meinen Augen Probleme bekommen,jetzt wo Höwedes wahrscheinlich ausfällt umso mehr.Denke,dass sich Metzelder mit Sicherheit eine gelbe Karte abholen wird.Vielleicht auch noch Kluge und Papadopoulos.Aber auch die Außenverteidiger Sarpei und Uchida,die es mit Giggs,Valencia,Park und Nani zu tun bekommen.

Schalke über 2,5 gelbe Karten 2,37 (3,5/10) bet365
Metzelder gelbe Karte 3,75 (1,5/10) betfair
Uchida gelbe Karte 4,2 (1/10) betfair
Sarpei gelbe Karte 3,4 (1/10) betfair
Scholes gelbe Karte 3,05 (1/10) betfair
Papadopoulos gelbe Karte 2,54 (1/10) betfair

Viel Glück[[yo]]

schalke - manschester utd
ich sehe auch wenige tore. schalke gegen valencia und inter gute gegner gehabt, die zur zeit sehr schlecht in der defensive sind. glaube nicht, dass manu die gleichen fehler machen wird, hinzu sind sie nunmal stärker hinten. tendiere zum under, jedoch sind mir die @ etwas zu niedrig, da beide sich zum ersten mal treffen. gönne es schalke, denke aber es wid schwierig, vor allem weil das rückspiel auswärts ist. aufgrund der erfahrung und der stärke tippe ich auf manchester utd sieg.
2 @2.31 pin 4/10 - imo mind. 50% chancen

Das Spiel heute Abend auf Schalke ist sehr schwer einzuschätzen, die Meinungen gehen deswegen auch stark auseinander. Ich habe mich lange mit diesem Spiel beschäftigt und bin letztendlich dann auch zu dem Schluss gekommen, mich hier nicht auf ein 1X2 oder Over/Under festzulegen. Die Quoten sind hier einfach zu gut gesetzt.
Ich denke, dass es ein enges Spiel mit leichten Vorteilen für ManU wird. Schalke wird sich zu Hause nicht deklassieren lassen und Manchester will sich eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel erarbeiten und wird nicht auf Biegen und Brechen drauf los stürmen. Schalke wird kämpfen bis zum Umfallen und so versuchen, die technischen Vorteile von ManU wett zu machen. Allerdings hat mit Farfan, Jurado und Raul auch Spieler, die immer für einen Überraschungsmoment gut sind. Auf der anderen Seite braucht man nicht viele Worte über die Kicker von Manchester verlieren. Wenn man sich die Startelf ansieht, kann man nur mit der Zunge schnalzen.
Wie gesagt werde ich hier nicht sinnlos mit vielen Einheiten um mich schmeißen, aber eine kleine Wette werde ich trotzdem spielen, um mir den Fußballabend noch ein wenig zu versüßen. Im Sturm werden bei ManU Rooney und Hernandez auflaufen, da Premier League-Toptorschütze Berbatov nicht zur Verfügung steht. Hernandez ist der zweitbeste Torschütze, hat in der Liga 12 Tore (24 Spiele) und in der CL 4 Tore (7 Spiele) auf dem Konto. Am WE hat er in der Liga gegen Everton kurz vor Schluss das goldene Tor erzielt und dürfte mit seinem Selbstbewusstsein heute auch oft den Abschluss suchen. Sein Sturmpartner Rooney schafft vorne viele Räume und glänzt oft auch als Vorbereiter und ist deswegen so enorm wichtig für sein Team. Ich schätze die Wahrscheinlichkeit, dass Hernandez trifft höher ein als bei Rooney. Ich denke auch, dass ManU von Anfang an versucht, die Königsblauen unter Druck zu setzen und die Innenverteidiger zu Fehlern zu zwingen. Bei Metzelder und Matip sollte das den ManU-Angreifern auch ab und an gelingen. In Kombination mit meiner Meinung, dass es ein enges Spiel wird, resultiert daraus folgende Wette:

Hernandez erster Torschütze & ManU gewinnt mit 1:0 @30
Hernandez erster Torschütze & ManU gewinnt mit 2:1 @36
Hernandez erster Torschütze & Ergebnis 1:1 @35
Hernandez erster Torschütze & Schalke gewinnt mit 2:1 @82

Jede Wette gespielt mit 0,25/10 bei bwin, macht insgesamt 1 EH, die mir diese Quoten wert sind.
Auf ein gutes Spiel und die erste Kiste von Chicharito..

Zuletzt bearbeitet:
CL Halbfinale Hinspiel Gelsenkirchen 20.45
S04-ManU

Stimme hier vollkommen zu, dass das Spiel schwierig zu bewerten ist prematch! Ich bin jedoch der Meinung, dass das Under viel wahrscheinlicher ist, da ManU sich schon die ganze Saison auswärts sehr schwer tut, und meist wenig Tore fallen. Schalke zu Hause ist auch nicht wirklich überzeugt außerhalb der CL. ManU hat mit van der Saar, Vidic und Ferdinand eine Bombenverteidigung, auf die sich heute verlassen werden. Falls ManU frühzeitig in Führung geht, werden sie sich komplett aufs Kontern verlegen, wodurch es auch Over ausgehen könnte, da Rooney und Hernandez extrem gefährlich im Konter sind. Ich empfehle daher die ersten 10 Minuten abzuwarten, und dann einzusteigen, da die Quoten hier noch annährend an prematch quoten liegen jedoch schon 1/9 der Zeit rum ist. Im Falle, dass es lange 0:0 steht, wird weder ManU noch der S04 bedingungslos auf Sieg spielen, da ja ein UE erstmal kein so schlechtes Ergebnis für beide ist. Wenn S04 in Führung geht, wobei ich die Chance hier bei 20% sehe, wird ManU auch nicht auf Teufel komm raus stürmen. Alles in allem gehe ich aufgrund der Qualität des Kaders, der Erfahrung in der CL, und des letzjährigen Ausscheidens gegen die Bayern, von einem Weiterkommen von ManU aus. Höwedes ist für den S04 ein Riesenverlust, wodurch ich small Schalke prematch layen werde, und je nach Spielverlauf die Torwette inplay wetten werde.

lay S04 3.9@ betfair (2/10)
to Qualify ManU 1.34@betfair (4/10)

S04-ManU

Muss mal die Lanze für den Pott brechen, ManU hat mich die letzten Spiele nicht überzeugt, den Schlakern trauen viele gar nix zu. To Qualify-wetten zu 1.34 finde ich im Verhältniss zu den ausstehenden 180min, mind. 180min viel zu nieder.

Raúl steht in der Blüte seiner Laufbahn, ich traue ihm heute einen "typischen Raúl" zu.

ManU wird die Abwehrschwächen gnadenlos ausnutzen. Wenn es gelingt Rooney aus dem Spiel und Berbatov die Laune zu nehmen, ist hier und heute was möglich.

Ich sehe mal was InpPlay geht, aber ich denke das kann so ein Rauschspiel werden. Ich gehe wenn wie immer auf etliche Buden - etliche!:mrgreen:

Sagen wir mal 4+ - dazu viele corner, und eine Topwette: Over 2.5 Bier![[cheers]]

Hier muß man den Spielbeginn sehen, alles andere ist Lotterie.

EDIT:

Was Ernstes habe ich nat. auch gespielt:
Over 5.5 Abseits zu 1.90 8/10 - gibts sicher besser quotiert aber reicht mir und kommt mir nicht mit dem Value-Gelaber - interessiert mich ned!

LG[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
FC Schalke 04 vs. Manchester United, 26.04.2011, 20.45 Uhr
Competition: UEFA-Champions-League
Spieltag: Halbfinale (Hinspiel)
Stadion: Veltins-Arena (Gelsenkirchen)
Schiedsrichter: Velasco Carballo (Spanien)
Anbieter: PartyBets

Der Countdown läuft, die Spannung steigt: Bundesligist FC Schalke 04 empfängt heute Abend (ab 20.45 Uhr live auf Sat.1 und In-Play bei PartyBets) im Halbfinal-Hinspiel der UEFA-Champions-League Englands Rekordmeister Manchester United in der heimischen Veltins-Arena. Ich nehme beide Teams unter die Lupe und verrate, ob ein Favoritensterben möglich ist oder Ronney & Co. doch eine Nummer zu groß für S04 sind!

Die Ausgangslage:
In der Champions-League hui, in der Bundesliga pfui: Der FC Schalke 04, der als amtierender Vizemeister in der Liga den vereinsinternen Erwartungen weit hinterherkinkt, hat in der europäischen "Königsklasse" für einen historischen Triumph gesorgt und damit einmal mehr sein schizophrenes Dasein unter Beweis gestellt. Raul & Co. fertigten im Viertelfinale Titelverteidiger Inter Mailand mit 5:2 bzw. 2:1 ab und stehen nach zwei sensationellen Auftritten im Champions-League-Halbfinale. Nun stellt sich allerdings die bange Frage, ob Manchester United mit seiner geballten internationalen Erfahrung und Spielklasse nicht doch eine Nummer zu groß für die Rangnick-Elf ist?

Für die "Knappen" spricht, dass sie bislang alle fünf CL-Spiele vor heimischer Kulisse gewonnen und dabei jeweils mindestens zwei Toren erzielt haben. Neben dieser Heimstärke gibt es aber auch noch andere Punkte, die den Schalker Fans Hoffnungen auf ein Weiterkommen gegen die Weltklasse-Truppe von Manchester United machen. Mit Neuer verfügt Schalke zum Beispiel über den wohl besten Torhüter der Welt. Wayne Rooney wird sicherlich seine Schwierigkeiten bekommen, den deutschen Nationaltorhüter zu bezwingen. Ferner herrscht auf Schalke spätestens seit dem Sieg gegen Inter Mailand Jubel, Trubel und Heiterkeit. Die "Knappen" werden daher voller Eurphorie und Selbstbewusstsein werden ins Halbfinale gehen und alles daran setzen, für ein Favoritensterben zu sorgen. Dabei kann die Rangnick-Elf auf ihren Top-Torschützen Raul vertrauen. Der spanische "Torero" führt mit sensationellen 71 Treffern die ewige Torschützenliste der UEFA-Champions-League an und markierte gegen ManUnited bereits vier Treffer in drei Spielen.

Doch Vorsicht: Mit Rio Ferdinand, Nani, Nemanja Vidic, Patrice Evra und Wayne Rooney gibt sich in der Veltins-Arena die Crème de la Crème des europäischen Spitzenfußballs die Ehre. ManUnited reichte im zweiten Teil des "Battle of Britain" gegen den englischen Double-Sieger FC Chelsea ein 2:1, um sich nach dem 1:0 im Viertelfinal-Hinspiel zum vierten Mal innerhalb von fünf Jahren für die Runde der letzten Vier zu qualifizieren. Übrigens: Den Halbfinaleinzug in der UEFA-Champions-League hat ManUnited in erster Linie der bärenstarken Defensive um Vidic & Co. zu verdanken, die in zehn Spielen nur drei Gegentreffer kassiert hat. Auch in der englischen Premier League läuft es für die hoch ambitionierte Ferguson-Elf voll und ganz nach Plan: Die "Red Devils" bilanzieren einen komfortablen Sechs-Punkte-Vorsprung auf Arsenal London und steuern folglich dem 19. Meistertitel entgegen.

Kader / wer fehlt?:
Beim FC Schalke 04 droht Benedikt Höwedes auszufallen (Bauchmuskelzerrung). Sein Einsatz entscheidet sich möglicherweise erst kurz vor dem Spiel.

Manchester United muss hingegen auf Dimitar Berbatov (Leistenverletzung) verzichten.

Wissenswertes:
Die "Red Devils" können gegen deutsche Teams keine gute Bilanz vorweisen: Seit der Niederlage im Halbfinale gegen den späteren Sieger Borussia Dortmund im Jahr 1997 gelang es ManUnited nicht mehr, sich in der "Königsklasse" bei einem Duell mit Hin- und Rückspiel gegen eine deutsche Mannschaft durchzusetzen. 2001 war gegen den FC Bayern München bereits im Viertelfinale Schluss, im Jahr darauf bedeutete Bayer Leverkusen im Halbfinale Endstation und auch vergangene Saison musste sich das Team von Sir Alex im Viertelfinale erneut gegen den FC Bayern geschlagen geben.

1-x-2-Quoten:
Die Rollen sind recht klar verteilt: Während Schalke bei Siegquoten um 3.40 als Underdog ins Halbfinal-Hinspiel der UEFA-Champions-League geht, wird ManUnited bei Quoten um 2.15 als Favorit gehandelt.

Mein Fazit:
Ich denke, man muss kein großer Fußball-Experte sein, um zu wissen, dass Manchester United insgesamt die Mannschaft mit der deutlich höheren Qualität ist. Aber wie heißt es so schön: Geld schießt nicht immer Tore! Klar, für ManUnited spricht zum einen die internationale Erfahrung. Spieler wie Rooney, Giggs und Nani sind auf Europas großer Fußball-Bühne zu Hause, Schalkes Halbfinal-Bilanz ist dagegen äußerst dürftig. Die "Knappen" standen überhaupt erst drei Mal in einem Halbfinale und konnten sich erst ein Mal für das Finale qualifizieren. Zum anderen ist die individuelle Klasse von Rooney, Nani oder auch Hernandez ein fast unschlagbares Argument, auf Manchester United zu setzen. Gegen das englische Star-Ensemble wirken die "Königsblauen" wie Fußballzwerge. Dennoch: Schalke ist heute nicht chancenlos! Die Mannschaft ist homogen und kann auch heute wieder über sich hinauswachsen, sofern es gelingt, die gefährliche Offensive von ManUnited - besonders auf den Flügeln - auszuschalten. Raul, Farfan und Edu traue ich auf jeden Fall einen Treffer zu, weshalb ich glaube, dass Schalke gegen den englischen Fußball-Giganten heute einen Punkt holen wird!

Mein Tipp: Unentschieden @ 3.20 PartyBets

FC Schalke 04 vs. Manchester United, 26.04.2011, 20.45 Uhr
Competition: UEFA-Champions-League
Spieltag: Halbfinale (Hinspiel)
Stadion: Veltins-Arena (Gelsenkirchen)
Schiedsrichter: Velasco Carballo (Spanien)
Anbieter: PartyBets

Übrigens: PartyBets hat für das heutige Halbfinal-Hinspiel in der UEFA-Champions-League auch noch ein attraktives Special auf Lager! Wer heute oder morgen eine Torschützen-Wette platziert, der kann im Erfolgsfall die dreifachen Quoten abgreifen! Sollte zum Beispiel Raul heute für Schalke gegen Manchester United treffen, zahlt PartyBets zur Quote von 3.00 aus. Trifft Raul im selben Spiel doppelt, zahlt PartyBets die Torschützen-Wette Wetten auf Raul als ersten Torschützen zur Quote von 6.00 aus. Sollte Raul sogar ein Hattrick erzielen, zahlt PartyBets zur Quote von 18.00 aus!

Ich habe mal ein paar potenzielle Kandidaten unter die Lupe genommen:

Raul: Der spanische "Torero" führt mit 71 Treffern die ewige Torschützenliste der UEFA-Champions-League an und hat gegen Manchester United in drei Spielen bereits vier Mal getroffen. In der laufenden CL-Saison konnte Raul bislang fünf Mal einnetzen. Seine Quote: 3.00!

Rooney:
Rooney leidet in der "Königsklasse" unter Ladehemmung (erst zwei Tore). An Neuer hat der englische Nationalstürmer außerdem keine allzu guten Erinnerungen. Stichwort: WM 2010 in Südafrika! Quote: 2.50!

Hernandez: Hernandez ist ein ganz heißer Kandidat, wenn es um die Frage nach einem Torschützen geht. Der Mexikaner hat in seiner ersten Saison bei ManUnited gut Fuß gefasst und bilanziert in der Liga schon 12 Tore in nur 24 Spielen. Und in der Champions-League ist Hernandez mit vier Treffern sogar der bislang erfolgreichste "Red Devil". Er ist schnell und hat einen guten Abschluss. Quote: 2.88!

Vidic: Der resolute Abwehrrecke versucht bei Ecken und Freistößen stets seine Kopfballstärke auszuspielen. Sofern er zum Kopfball kommt, wird es immer brandgefährlich. Vidic kommt außerdem zugute, dass mit Höwedes auf Schalker Seite ein ebenfalls enorm kopfballstarker Spieler ausfällt. Seine Quote: 8.00!

Hier übrigens der Link zum PartyBets-Special:
http://bit.ly/PartyBetsDreifachQuoten

Schalke wird in meinen Augen Probleme bekommen,jetzt wo Höwedes wahrscheinlich ausfällt umso mehr.Denke,dass sich Metzelder mit Sicherheit eine gelbe Karte abholen wird.Vielleicht auch noch Kluge und Papadopoulos.Aber auch die Außenverteidiger Sarpei und Uchida,die es mit Giggs,Valencia,Park und Nani zu tun bekommen.

Schalke über 2,5 gelbe Karten 2,37 (3,5/10) bet365
Metzelder gelbe Karte 3,75 (1,5/10) betfair
Uchida gelbe Karte 4,2 (1/10) betfair
Sarpei gelbe Karte 3,4 (1/10) betfair
Scholes gelbe Karte 3,05 (1/10) betfair Storno
Papadopoulos gelbe Karte 2,54 (1/10) betfair

Viel Glück[[yo]]
+1,025

Für mich ein knapper United Sieg!
Quote um die ~2,32.

United steht in seit Wochen in der Abwehr bombensicher, seit der Rückkehr von Ferdinand. Er war ja die hälfte der Saison verletzt doch jetzt ist er wieder da und zusammen mit Vidic hat man eines der besten IV-Duos aus der ganzen Welt.

TM.de sagt er sei verletzt, angeblich "Wadenprobleme", aber wie ich weiß wurde er im Ligaspiel geschont und wird heute auflaufen.

Man Utd diese CL-Saison noch kein Spiel verloren und immer höchstens ein Gegentor kassiert. Beim 1:1 gegen Valencia zuhause war man schon durch und es genügte ein Unentschieden. Gegen OM schoß man ein blödes Eigentor .
Sonst traf Drogba im Old Trafford für Chelsea was aber nicht reichte. Beachtlich: Alle 5 Auswärtsspiele spielte man zu null. Nur in Marseille kam man nicht über ein 0:0 herraus. Sonst jeweils Siege gegen Chelsea, Valencia, Bursa und Rangers.

Schalke spielt auch eine gute und offensive CL Saison. Das Eröffnungsspiel in Lyon verlor man mit 0:1, sonst gab es danach nur Siege oder UE. Vorallem zuhause ist man eine Macht. Man gewann alle 5 Spiele teils souverän. ABER ich denke United wird sicher nicht auf Schalke ihre gute Auswärtsbilanz verlieren!

Schalke - United 2 @2,33 5/10

Ich denke das Manu das mit 1:0 gewinnt und deshalb noch:

Under 2,5 @1,60 3/10

Dazu noch small:

Under 1,5 @3,00 2/10 (expekt)

FT Schalke - Man Utd 0:2

Ein doch recht erfolgreicher Abend. Wäre Schalke nachdem 0:1 nicht unter Schock wäre das 2:0 2 Min. später vllt nicht gefallen und alles wäre durch, aber was solls [[yo]]

giggs, nani, scholes, valencia alles spieler die den entscheidenen pass geben können, wenn schalke aufgerückt ist. rangnick, der sich mal im sportstudie wichtig tat, indem er sein tolles system vom pressing vorstellte, lässt sehr kraftraubend spielen und es müssen auch die 6er aufrücken, die IV höhe mittellinie etc (gegen inter schoss höwedes das 2:1 als IV aus dem spiel heraus..) rooney braucht auch nicht viele chancen.

nehm ich mit

10:0 wäre faires ergebnis gewesen

CL Halbfinale Hinspiel Gelsenkirchen 20.45
S04-ManU

Stimme hier vollkommen zu, dass das Spiel schwierig zu bewerten ist prematch! Ich bin jedoch der Meinung, dass das Under viel wahrscheinlicher ist, da ManU sich schon die ganze Saison auswärts sehr schwer tut, und meist wenig Tore fallen. Schalke zu Hause ist auch nicht wirklich überzeugt außerhalb der CL. ManU hat mit van der Saar, Vidic und Ferdinand eine Bombenverteidigung, auf die sich heute verlassen werden. Falls ManU frühzeitig in Führung geht, werden sie sich komplett aufs Kontern verlegen, wodurch es auch Over ausgehen könnte, da Rooney und Hernandez extrem gefährlich im Konter sind. Ich empfehle daher die ersten 10 Minuten abzuwarten, und dann einzusteigen, da die Quoten hier noch annährend an prematch quoten liegen jedoch schon 1/9 der Zeit rum ist. Im Falle, dass es lange 0:0 steht, wird weder ManU noch der S04 bedingungslos auf Sieg spielen, da ja ein UE erstmal kein so schlechtes Ergebnis für beide ist. Wenn S04 in Führung geht, wobei ich die Chance hier bei 20% sehe, wird ManU auch nicht auf Teufel komm raus stürmen. Alles in allem gehe ich aufgrund der Qualität des Kaders, der Erfahrung in der CL, und des letzjährigen Ausscheidens gegen die Bayern, von einem Weiterkommen von ManU aus. Höwedes ist für den S04 ein Riesenverlust, wodurch ich small Schalke prematch layen werde, und je nach Spielverlauf die Torwette inplay wetten werde.

lay S04 3.9@ betfair (2/10)
to Qualify ManU 1.34@betfair (4/10)

Beide Wetten durch, dass S04 in Manchester mit 2 Toren unterschied gewinnt wäre das größte Wunder nach Bern. Habe lange nicht mehr so einen Klassenunterschied in einem CL-Halbfinale gesehen. Englische und spanische Mannschaften sind einfach die Creme de la Creme in Europa. Morgen wird es hoffentlich ein bisschen spannender[[yo]]

Tut mir leid,für alle die auf dem under sind,aber ich muss das spielen:

Real Madrid-Barcelona

Madrid bisher in den beiden erste Spielen sehr gut präsentiert und die Copa gewonnen.Mourinho weiß sicherlich,dass Barcelona angefressen ist und erwartet schon eine Reaktion.Carvalho wird bei Real ausfallen,komplett ersetzen kann ihn Mourinho nicht,Khedira auch nicht verletzt.Fragt sich jetzt wer für ihn spielt.Albiol,vielleicht geht Pepe in die Innenverteidigung oder auch Sergio Ramos.Ansonsten stark,Valencia außeinander genommen mit einer "B-Mannschaft".Mourinho weiß,dass er Morgen was machen muss,denn im Nou Camp wird es so gut wie unmöglich.Iniesta fällt aus,das bietet ihm weitere Vorteile,zudem noch 3 Verteidiger bei Barca nicht dabei:Abidal,Adriano und Maxwell.Sprich die Linksverteidigerposition kann nicht qualitativ besetzt werden.Puyol auch noch angeschlagen.
Barcelona wiederum angefressen und will nicht im dritten Spiel in Folge verlieren,bzw nicht gewinnen.Messi und Xavi werden es richten müssen.
Sehe deutlichere Vorteile für Real.Sie müssen es jetzt zu Hause machen,Barca angeschlagen in der Defensive und Valdes auch nicht der beste Schlussmann.Die katalanen wiederum wollen wieder was zeigen und defensiv spielen liegt ihnen nicht.Kann mir nicht vorstellen,dass sie im dritten Siel in Folge nicht aus dem Spiel heraus treffen.
Mourinho wird nicht auf ein 1:0 hinaus sein.Selbst er wird sich nicht blenden lassen,dass man das in Barca einfach verteidigt.

Real over 2,5 2,13 (5/10) 188bet

Real over 1,5 Teamtore 2,50 (3/10) bet365

Real AH0 1,91 (5/10) sbobet

the Greek gibt eine 2,60 für DNB Real,kann aber nur ein Fehler sein[[nixweiss]][[rofl]]

Viel Glück[[yo]]

Das Spiel heute Abend auf Schalke ist sehr schwer einzuschätzen, die Meinungen gehen deswegen auch stark auseinander. Ich habe mich lange mit diesem Spiel beschäftigt und bin letztendlich dann auch zu dem Schluss gekommen, mich hier nicht auf ein 1X2 oder Over/Under festzulegen. Die Quoten sind hier einfach zu gut gesetzt.
Ich denke, dass es ein enges Spiel mit leichten Vorteilen für ManU wird. Schalke wird sich zu Hause nicht deklassieren lassen und Manchester will sich eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel erarbeiten und wird nicht auf Biegen und Brechen drauf los stürmen. Schalke wird kämpfen bis zum Umfallen und so versuchen, die technischen Vorteile von ManU wett zu machen. Allerdings hat mit Farfan, Jurado und Raul auch Spieler, die immer für einen Überraschungsmoment gut sind. Auf der anderen Seite braucht man nicht viele Worte über die Kicker von Manchester verlieren. Wenn man sich die Startelf ansieht, kann man nur mit der Zunge schnalzen.
Wie gesagt werde ich hier nicht sinnlos mit vielen Einheiten um mich schmeißen, aber eine kleine Wette werde ich trotzdem spielen, um mir den Fußballabend noch ein wenig zu versüßen. Im Sturm werden bei ManU Rooney und Hernandez auflaufen, da Premier League-Toptorschütze Berbatov nicht zur Verfügung steht. Hernandez ist der zweitbeste Torschütze, hat in der Liga 12 Tore (24 Spiele) und in der CL 4 Tore (7 Spiele) auf dem Konto. Am WE hat er in der Liga gegen Everton kurz vor Schluss das goldene Tor erzielt und dürfte mit seinem Selbstbewusstsein heute auch oft den Abschluss suchen. Sein Sturmpartner Rooney schafft vorne viele Räume und glänzt oft auch als Vorbereiter und ist deswegen so enorm wichtig für sein Team. Ich schätze die Wahrscheinlichkeit, dass Hernandez trifft höher ein als bei Rooney. Ich denke auch, dass ManU von Anfang an versucht, die Königsblauen unter Druck zu setzen und die Innenverteidiger zu Fehlern zu zwingen. Bei Metzelder und Matip sollte das den ManU-Angreifern auch ab und an gelingen. In Kombination mit meiner Meinung, dass es ein enges Spiel wird, resultiert daraus folgende Wette:

Hernandez erster Torschütze & ManU gewinnt mit 1:0 @30
Hernandez erster Torschütze & ManU gewinnt mit 2:1 @36
Hernandez erster Torschütze & Ergebnis 1:1 @35
Hernandez erster Torschütze & Schalke gewinnt mit 2:1 @82

Jede Wette gespielt mit 0,25/10 bei bwin, macht insgesamt 1 EH, die mir diese Quoten wert sind.
Auf ein gutes Spiel und die erste Kiste von Chicharito..

FT 0:2, Spiel einseitiger als gedacht. Hernandez mit einigen guten Chancen, trifft aber nicht. War aber nen Versuch wert..

Real Madrid - FC Barcelona: El Classico in der Champions League

Heute Abend kommtes im Champions League Halbfinale zum Spanienknaller zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona. Das Hinspiel wird in Madrid stattfinden. Die Liga ist fast gelaufen, Barcelona hat acht Punkte Vorsprung auf Madrid, dort sollte nichts mehr anbrennen. Doch Madrid hat den Vorteil, nicht nur den Copa gewonnen zu haben, sondern gegen Barca in den letzten beide spielen, die innerhalb von nur vier Tagen stattfaden, nicht verloren zu haben.

Beide Teams gewannen ihre Gruppen souverän. Madrid mit 5 Siegen und einem Unentschieden sogar noch etwas deutlicher als Barca, die sich zweimal ein Remis leisteten und das meiner Meinung nach auch noch in der leichteren Gruppe als die Madrilenen. Im Achtelfinale schaltete Barcelona Arsenal London aus, trotz dass die im Hinspiel eine Niderlage kassierten und Madrid beendete endlich den Fluch und besiegte im Rückspiel Olympique Lyon mit 3:0. Im Hinspiel des Viertelfinals vernichteten beide Teams ihre jeweiligen Gegner (Tottenham und Donetsk) und konnte daher im Rückspiel auf Sparflamme fahren. Trotzdem gewannen beide Teams auch ihr Auswärtsspiel mit 1:0.
Nun treffen die beiden besten spanischen Mannschaften das dritte Mal innerhalb von 10 Tagen aufeinander. Die letzten beiden Spiele waren torarm. Generell fielen in den letzten drei Jahren nicht viele Tore zwischen beiden Teams mit Ausnahme des 5:0 Sieges von Barcelona in der Liga im November 2010 und ebenfalls in der Liga beim 2:6 in Madrid 2009.
Madrid muss das Heimspiel heute nutzen, um sich den Vorsprung herauszuarbeiten, den man für ein Rückspiel in Barcelona braucht. Da es dort wohl nicht viel zu holen geben wird und selbst für Madrid die Devise vor allem Verteidigen heißen wird, ist man heute gefordert. Mit dem Selbstvertrauen, die letzten zwei Spiele nicht verloren zu haben, Pokalsieger zu sein und der Tatsache, dass die Abwehr von Barca geschwächt ist (Abidal, Adriano und Maxwell fallen aus), Iniesta wird ebenfalls nicht dabei sein.
Ich traue den Hauptstädtern hier schon zu, dass sie in der momentanen Phase 2 Tore schießen können. Diese werden sie wie gesagt auch mindestens brauchen, um im Rückspiel zu bestehen. Doch trotz der schwächelnden Phase von Barcelona können auch diese jederzeit 1-2 Tore machen aus jeder Situation. Zwar ist Messi schon so gut wie sicher der Torschützenkönig dieser CL-Saison, doch der „Tor-Hunger“ ist bei ihm wohl nie gestillt.

Entgegen der Tendenz der letzten Spiele setze ich daher heute darauf, dass mal wieder viele Tore fallen im wohl packendsten Duell zweier Mannschaften weltweit. Daher setze ich auf „over2,5“ zu einer Quote von 2,04.

muss da einigen Vorposten widersprechen [[nixweiss]]

Real Madrid vs. Barcelona

Ich werde heute gar nicht auf irgendwelche Stats eingehen, die wurden / werden hier heute noch zur Genüge gepostet werden.
Deswegen nur kurz mein Gedankengang zum heutigen El Clasico.

Barca ist in den letzten Jahren zum wohl am meisten gehypten Fussballteam der Welt aufgestiegen und wird in den Medien oft als unbesiegbar dargestellt durch ihre Art des Fussballs und ihre individuelle Klasse durch Messi & Co. Diese Überlegenheit spiegelt sich auch allwöchentlich in den Barca Wettquoten wieder, die höchst selten value aufweisen[[grin]]

Ich traue mich hier nicht ans 1X2 heran, weil es durchaus zu einer Reaktion Barcas kommen kann und Carvalho wohl auch ausfallen wird. Für mich aber in jedem Fall deutlicher value auf dem Under, da Mourinho bereits 2x jetzt bewiesen hat wie man Barca in den Griff bekommt, durch aggressives verteidigen. Also wird Real auch heute versuchen wie in den letzten 2 Duellen vor paar Wochen ein Cleansheet zu bewahren. Sehe dafür erneut gute Chancen, da Barcas Selbstvertrauen nach den letzten Duellen echt angeknackst ist und auch Pep Guardiola eindeutig kein Mittel hat gegen Mourinhos Taktik bisher.

Außerdem ja CL Halbfinalspiele generell von erstmal etwas abwartendem Fußball geprägt, da es einfach um viel Geld & Prestige geht.
Hauptfaktor für meine Wette und die außerordentlich hohe Stakewahl ist, aber einfach mein Glaube in Mourinho und seine taktischen Fähigkeiten. Auf gut deutsch gesagt ist es ihm ****** egal ob den Fans vor den Bildschirmen die Spielweise seines Teams gefällt oder nicht, für ein zählt nur der Sieg bzw. das Weiterkommen. Barca zudem in der CL alles andere als auswärts überzeugend gewesen und konnte selbst den Gunners und ihrer hoffnungslosen Abwehrreihe nur 1 Gegentor einschenken.

Für mich also heute megamäßig viel value auf dem Under, da ich selbst im Falle eines Barca Sieges kaum mehr als ein Barca Tor sehe.
Nennt mich verrückt, aber ich muss diese Wette aus o.g. Gründen einfach 10/10 anspielen [[schwitz]][[cheers]]

8/10 Under 2,5 @ 1.80, Bet3000
2/10 Under 1,5 @ 3.25, youwin

muss da einigen Vorposten widersprechen [[nixweiss]]

Real Madrid vs. Barcelona

Ich werde heute gar nicht auf irgendwelche Stats eingehen, die wurden / werden hier heute noch zur Genüge gepostet werden.
Deswegen nur kurz mein Gedankengang zum heutigen El Clasico.

Barca ist in den letzten Jahren zum wohl am meisten gehypten Fussballteam der Welt aufgestiegen und wird in den Medien oft als unbesiegbar dargestellt durch ihre Art des Fussballs und ihre individuelle Klasse durch Messi & Co. Diese Überlegenheit spiegelt sich auch allwöchentlich in den Barca Wettquoten wieder, die höchst selten value aufweisen[[grin]]

Ich traue mich hier nicht ans 1X2 heran, weil es durchaus zu einer Reaktion Barcas kommen kann und Carvalho wohl auch ausfallen wird. Für mich aber in jedem Fall deutlicher value auf dem Under, da Mourinho bereits 2x jetzt bewiesen hat wie man Barca in den Griff bekommt, durch aggressives verteidigen. Also wird Real auch heute versuchen wie in den letzten 2 Duellen vor paar Wochen ein Cleansheet zu bewahren. Sehe dafür erneut gute Chancen, da Barcas Selbstvertrauen nach den letzten Duellen echt angeknackst ist und auch Pep Guardiola eindeutig kein Mittel hat gegen Mourinhos Taktik bisher.

Außerdem ja CL Halbfinalspiele generell von erstmal etwas abwartendem Fußball geprägt, da es einfach um viel Geld & Prestige geht.
Hauptfaktor für meine Wette und die außerordentlich hohe Stakewahl ist, aber einfach mein Glaube in Mourinho und seine taktischen Fähigkeiten. Auf gut deutsch gesagt ist es ihm ****** egal ob den Fans vor den Bildschirmen die Spielweise seines Teams gefällt oder nicht, für ein zählt nur der Sieg bzw. das Weiterkommen. Barca zudem in der CL alles andere als auswärts überzeugend gewesen und konnte selbst den Gunners und ihrer hoffnungslosen Abwehrreihe nur 1 Gegentor einschenken.

Für mich also heute megamäßig viel value auf dem Under, da ich selbst im Falle eines Barca Sieges kaum mehr als ein Barca Tor sehe.
Nennt mich verrückt, aber ich muss diese Wette aus o.g. Gründen einfach 10/10 anspielen [[schwitz]][[cheers]]

8/10 Under 2,5 @ 1.80, Bet3000
2/10 Under 1,5 @ 3.25, youwin

bedenke bitte, dass es ein rückspiel im camp nou gibt. real muss das spiel hier unbedingt gewinnen. wenn barca trifft, muss real schon 3 stück machen. mit einem 2:1 sieg wird im camp nou fast unmöglich. auch mourinho und seine drei 6er werden barca im camp nou nicht auf weniger als 2 tore limitieren. inter war damals defensiv in der breite besser aufgestellt als real heuer und selbst die brauchten am ende, dass ein reguläres tor nicht gegeben wurde.

dazu kommt, dass der angeschlagene puyol wohl als LV auflaufen wird, da abidal, maxwell und adriano out sind. mit einem nur halb genesenen knie kanns probleme gegen CR7 geben.

real wittert die chance, barca aus der CL zu kegeln. dafür bedarf es einen sieg heute, und ein nicht ganz so defensiv geführtes spiel, wie die letzten beiden. allerdings kam real auch im copa finale gerade in der ersten halbzeit zu vielen chancen. 2x vergibt ronaldo, pepe köpft an den pfosten.

mit khedira fällt bei real ein wichtiger defensiv arbeiter aus. dazu ist carvalho gelb gesperrt.

schiri stark bekannter messi fanboy. wenn messi geschützt wird und nicht in der gegend rumgetreten werden darf wie in den letzten beiden spielen, kann er aufdrehen.

verstehe daher nicht, wie man hier auf die under gehen kann zu diesen quoten.

over 2,5 @2.13 youwin 5/10
over 10 ecken (asiatisch) @1.9 bet365 4/10

...
Sehe dafür erneut gute Chancen, da Barcas Selbstvertrauen nach den letzten Duellen echt angeknackst ist und auch Pep Guardiola eindeutig kein Mittel hat gegen Mourinhos Taktik bisher.
...
hört doch auf so ein schwachsinn zu erzählen, von wegen angefressen und so. das 1:1 im bernabéu war wie ein sieg, denn damit ist der titel praktisch gewonnen. die copa del rey gegen den erzrivalen zu verlieren ist nicht gut, aber die copa hat einen geringen stellenwert. man spielt oft mit der b-mannschaft. real madrid nutzt es jetzt aus, um barça einen seitenstich zu teilen. ich weiss ja nicht, aber ein 5:0 und 1:1, dazu 2/1/1 letzte saison gegen inter... also wenn das keine mittel sind, dann weiss ich auch nicht mehr.

real madrid wird heute wahrscheinlich genau wie die letzten 2 male spielen, auf konter, denn das ist nunmal was mourinho am besten gegen barça gelungen ist. ohne iniesta wirds schwerer, da er auch defensiv gute leistungen zeigt und ob mascherano als innenverteidiger gut ist, ist die grosse frage. dafür fehlt carvalho. und keita (für mich einer der besten auf seiner position) für mich eine schlüsselfigur. man muss auf die hohen bälle aufpassen. o/u 50/50 von daher eher over.
und ich sehe auch die zweite der medaille... real madrid, obwohl auch zuhause gespielt, auch nur ein elfertor und einmal in der nachspielzeit. für mich heute abend ein ausgeglichenes spiel mit vorteilen für barça, daher...
2 @3.00 bet3000 3/10
>2.5 @2.21 can 3/10
pedro @4.00 lad 2/10

bedenke bitte, dass es ein rückspiel im camp nou gibt. real muss das spiel hier unbedingt gewinnen...

Mourinho weiß, dass er auch über die Auswärtstore weiterkommen kann und das die bessere Variante ist, da er sich hier nur Konter einfängt, wenn er bereits im Heimspiel auf Sieg spielen lässt.

Ich weiß, dass ich hier mit der Meinung ziemlich alleine bin, aber vielleicht bin ich ja gerade deswegen der einzige mit nem Zuwachs auf den Wettkonten heute Abend [[nixweiss]][[grin]]

Warten wirs ab [[yo]]

Also ich finde die Under-Quote doch etwas zu niedrig. Zwar ist ein Under etwas wahrscheinlicher (meiner Meinung nach) aber nicht deutlich. Hier liegt der Value mMn doch eher beim Over @2.24.
Man darf nicht vergessen, wenn Barca ein Tor erzielen sollte, dass Real dann noch offensiver spielen müsste um das noch zu drehen - Ein 0:1, 1:1 oder ein abwarten auf das Rückspiel ist hier definitiv keine Taktik die Real weiterbringen würde.

Fazit: Trifft Barca ist ein Over durchaus möglich - Ein Under ist wahrscheinlicher wenn Barca nicht treffen sollte. Deswegen für alle die ein Under bevorzugen (welches mMn kein Value ist) - vielleicht wäre "Barca schießt kein Tor" @ 3.35 auch eine Option.

hört doch auf so ein schwachsinn zu erzählen, von wegen angefressen und so. das 1:1 im bernabéu war wie ein sieg, denn damit ist der titel praktisch gewonnen. die copa del rey gegen den erzrivalen zu verlieren ist nicht gut, aber die copa hat einen geringen stellenwert. man spielt oft mit der b-mannschaft. real madrid nutzt es jetzt aus, um barça einen seitenstich zu teilen. ich weiss ja nicht, aber ein 5:0 und 1:1, dazu 2/1/1 letzte saison gegen inter... also wenn das keine mittel sind, dann weiss ich auch nicht mehr.

real madrid wird heute wahrscheinlich genau wie die letzten 2 male spielen, auf konter, denn das ist nunmal was mourinho am besten gegen barça gelungen ist. ohne iniesta wirds schwerer, da er auch defensiv gute leistungen zeigt und ob mascherano als innenverteidiger gut ist, ist die grosse frage. dafür fehlt carvalho. und keita (für mich einer der besten auf seiner position) für mich eine schlüsselfigur. man muss auf die hohen bälle aufpassen. o/u 50/50 von daher eher over.
und ich sehe auch die zweite der medaille... real madrid, obwohl auch zuhause gespielt, auch nur ein elfertor und einmal in der nachspielzeit. für mich heute abend ein ausgeglichenes spiel mit vorteilen für barça, daher...
2 @3.00 bet3000 3/10
>2.5 @2.21 can 3/10
pedro @4.00 lad 2/10

Ich sehe das etwas anders, bist du echt der Meinung, entweder Madrid oder Barça machen heute 2 Tore? [[nixweiss]]

Kann ich mir nicht vorstellen. Auch wenn unsere Stärke nicht die Defensive ist, stehen heute Abend mit Puyol, Mascherano, Piqué und Alves ja keine Pappenheimer auf dem Platz.

Ich erwarte ein sehr ähnliches Spiel wie im Copa-Finale. Auch wenn es zwar ein Rückspiel gibt, wird a) Madrid versuchen, bloß kein Gegentor zu bekommen und b) natürlich möglichst selber eins zu schießen ohne allderings damit ins offene Messer zu rennen.
Auch ein 0-0 wäre für Madrid nicht schlecht (finde ich, genauso eine 1-0 Niederlage für Barcelona - denn gewinnen müsste man dann zuhause sowieso.

Madrid ohne Khedira (verletzt - mindestens bis zu einem hypothetischen Finale) sowie ohne Carvalho (gesperrt), Barça ohne Adriano, Maxwell, Bojan und Iniesta (alle verletzt). [[kotz]]

Für mich heute wie gesagt ein Spiel, bei dem die Tagesform, jeder kleine Fehler entscheiden kann. Madrid wird (ich denke mit Erfolg) mit aller Macht versuchen, kein Gegentor zu bekommen und auch Barça will sich - angeblich seien wir derzeit ja so angeknickst... - auch keine zwei oder drei Tore einfangen.

Ich bin jetzt schon ultra nervös und würde jedem neutralen Beobachter zu Madrid 0.0 @1,875 bei B365 raten, für mich heute jedoch nur:

Real Madrid - FC Barcelona
Unter 2,5
@1,75
3/10
188Bet

HZ: X
@2,10
1/10
Bet365

Ich sehe das etwas anders, bist du echt der Meinung, entweder Madrid oder Barça machen heute 2 Tore? [[nixweiss]]

Kann ich mir nicht vorstellen. Auch wenn unsere Stärke nicht die Defensive ist, stehen heute Abend mit Puyol, Mascherano, Piqué und Alves ja keine Pappenheimer auf dem Platz.

Ich erwarte ein sehr ähnliches Spiel wie im Copa-Finale. Auch wenn es zwar ein Rückspiel gibt, wird a) Madrid versuchen, bloß kein Gegentor zu bekommen und b) natürlich möglichst selber eins zu schießen ohne allderings damit ins offene Messer zu rennen.
Auch ein 0-0 wäre für Madrid nicht schlecht (finde ich, genauso eine 1-0 Niederlage für Barcelona - denn gewinnen müsste man dann zuhause sowieso.

Madrid ohne Khedira (verletzt - mindestens bis zu einem hypothetischen Finale) sowie ohne Carvalho (gesperrt), Barça ohne Adriano, Maxwell, Bojan und Iniesta (alle verletzt). [[kotz]]

Für mich heute wie gesagt ein Spiel, bei dem die Tagesform, jeder kleine Fehler entscheiden kann. Madrid wird (ich denke mit Erfolg) mit aller Macht versuchen, kein Gegentor zu bekommen und auch Barça will sich - angeblich seien wir derzeit ja so angeknickst... - auch keine zwei oder drei Tore einfangen.

Ich bin jetzt schon ultra nervös und würde jedem neutralen Beobachter zu Madrid 0.0 @1,875 bei B365 raten, für mich heute jedoch nur:

Real Madrid - FC Barcelona
Unter 2,5
@1,75
3/10
188Bet

HZ: X
@2,10
1/10
Bet365

Puyol niemals bei 100%.Mascherano ist kein Verteidiger,notgedrungen muss er da spielen.Valdes nicht der beste.
Mourinho weiß,dass er heute gewinnen muss.Bedingunen könnten nicht besser sein.Barca hinten mit 3 abwesenden Verteidigern.Im Prinzip nur Pique und Alves bei 100%.Dazu Iniesta draußen,sodass Mess sich nach hinten fallen lassen muss,um Xavi zu unterstützen.David Villa und Pedro auch nicht in Form.
Auf ein 0:0 wird Mourinho niemals spielen,nächste Woche ist Iniesta wieder dabei und im Nou Camp wird auch er nix machen können,hat er letztes Jahr auch schon nicht geschafft.

Es wurde ja schon fast alles gesagt. Ich bin der Auffassung, dass auf Grund der Ausfälle bei Barcelona heute ein Sieg der Madrilenen nicht unwahrscheinlich ist. Das ist nicht nur allein an den Ausfällen festzumachen, sondern vor allem auch an der Tatsache, dass Real in Camp Nou - unter normalen Umständen - eher nicht gewinnen wird. Daher müssen sie heute vorlegen. Die Mauer-Konter-Taktik hat ja an sich sehr gut funktioniert. Wer weiß, vllt. gibt es zwei mal Unentschieden, oder ein Sieg/Niederlagen-Ergebnis womit es im Rückspiel in die verlängerung geht. Auf jeden Fall muss Real heute vorlegen, wie gesagt.

Was ich interessant finde ist, dass hier niemand bisher auf die "Vorhersage" der Orakel Krake Iker eingegangen ist. Diese hat ja zuletzt die beiden Partien (Liga und Pokal) richtig vorausgesagt, remember Krake Paul. Nur auf grund dieser Vorhersage hatte ich letzte Woche den Tipp auf Pokalsieg Real gemacht, was ja aufgegangen ist. Die Krake hat prognostiziert, dass Real weiterkommt. Ich bin mir sicher, dass dies so eintreffen wird. Ich glaube an die Viecher, ich weiß dass ich mir jetzt ALLE kollektiv auslacht, das ist mir relativ egal ! Anscheinend besitzen die fähigkeiten, von denen wir nix wissen. Kann natürlich auch immer nur zufal sein *g*, aber so oder so, die Meisterschaft geht an Barca, ich denke dieses Jahr wird sich Real mal wieder in der Königsklasse durchsetze, Mourinho hats schonmal bewiesen, dass er sie gewinnen kann. Daher Setze ich auf ein "Weiterkommen" Real bei Tipico, quotiert mit einer ordentlichen 2,50 !

@scattelov: die krake ist damit nicht allein ...die vorzeichen scheinen für real günstig zu sein:
(die entsprechende passage steht im schlusssatz)

: Fußball - International - Wie Mourinho 150 Heimspiele ohne Niederlage blieb - Heimat, deine Liebe

zum spiel selbst möcht ich eigentlich keine einschätzung abgeben. nachdem barca aber in den beiden jüngsten partien der letzten tage gegen real nur ein tor erzielt und nur einen punkt erreicht hat, wäre es wohl vermessen, die katalanen als favorit in madrid zu bezeichnen. selbst wenn mourinhos stolze heimserie nicht existieren würde...

und da ich grad gesehen hab, dass real auf 2,7 wettbar ist, komm ich nicht drum herum, eine ehreneinheit auf die hausherren zu platzieren:

Real Madrid - CF Barcelona Tipp1 @2,7 (CP) zu 1/10

Zuletzt bearbeitet:
Puyol niemals bei 100%.Mascherano ist kein Verteidiger,notgedrungen muss er da spielen.Valdes nicht der beste.
Mourinho weiß,dass er heute gewinnen muss.Bedingunen könnten nicht besser sein.Barca hinten mit 3 abwesenden Verteidigern.Im Prinzip nur Pique und Alves bei 100%.Dazu Iniesta draußen,sodass Mess sich nach hinten fallen lassen muss,um Xavi zu unterstützen.David Villa und Pedro auch nicht in Form.

Das stimmt. Alles spricht heute für Real Madrid. Dennoch: Vor 2 Wochen galt Barca noch als unschlagbar und plötzlich mit 2, 3 Ausfällen und einer Final-Niederlage gegen Real im Pokal soll Real jetzt klarer Favorit sein?? Die Quoten sind heute abend ziemlich ausgeglichen. Ich gehe heute von einem Unentschieden aus. Teams sind unter diesen Voraussetzungen (in Madrid, Finalniederlage Barca, Ausfall Iniesta) meiner Meinung nach gleich stark.