herby schrieb:
Gerinho schrieb:
Felix schrieb:
schon mal auf die Idee gekommen, dass sich der FCB am Samstag für die CL geschont hat und nur das nötigste für den 1:0 Sieg getan hat - vor allem nach dem ungerechtfertigten Ausschluss von Brazzo ? [[zwinker]]
Eigentlich nicht, aber weshalb dann hat 1860 auch so mieß gespielt ?
Schon mal auf die Idee gekommen, daß wenn ein Spieler sich so einsetzt und ausgeschlossen wird, nichts mit schonen zu tun haben kann.
Das war kein schonen, schonen ist wenn 4-6 Stammspieler nicht eingesetzt werden,
bledsinn. erstens war das kein Ausschluss sondern eine eingestandene Fehlentscheidung und zweitens ist durch das Rotationsprinzip von Hitzfeld dieses Stammspielerschonen hier nicht anwendbar. [[herby]]
Da werden wir lange dskutieren und auf kein Nenner kommen.
Es gibt doch immer, daß Bayern verliert wegen was anderen , wenn Bayern im Cup verliert ist es w.g der Meisterschaft, Cl genauso, wenns in der CL verlieren ist es wegen der Meisterschaft, oder weil alle nach dem Länderspiel so müde sind.und so geht es weiter, ...
Ich bin Bayern Fan, aber ich habe schon erkannt, daß sie im Formtief sind, dazu brwauche ich ein ausscheiden aus der CL nicht abzuwarten, was ich aber nicht behaupte das passiert
Vor allen gibts den Unterschied zwischen Celtic und Bayern -> Kahn, wenn der gut drauf ist, fischt er jeden Ball , sollte er einen etwas schlechteren Tag haben passieren ihm 1-2 Stellungsfehler und das wars.....