Gerinho schrieb:Felix schrieb:ich konnte ja nicht wissen, das ich es hier mit lauter schotten zu tun habe. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Geh Felix nimm die Fanbrille ab ich selber habs mir am Samstag live angeschaut, wie die Bayern Spieler sich bewegt haben und wie Makkay motiviert war, ganz und gar nicht, man hatte teilweise den Eindruck, daß es sich dabei um einen Trainingsspiel handelt oft hätte ein guter Konter Bayern 1-2 Tore gebracht, aber anstatt nach vorn ging der Ball zurück zum Oli dieser Ballerte den dann oft dierekt in die Hände des Gegnerischen Torhütters. Dazu kamm,daß auch die 60'er nicht besonderst gespielt haben und extrem nervös waren() Sollte Celtic die Nervösität ablegen werden sie das Zeug schon schaukeln, die Makkay Tatsache is auch nicht das wahre, jedes Top Team hat ein oder mehrere Makkay's (einfach Spieler die über 90 Min. nie auffallen und dann ein Schuss Tor und Sieg)
aber gerinho bitte, es gibt doch genug beispiele, wo eine mannschaft in der liga mehr schlecht als recht spielt, aber in der CL top leistung bringt. ja ja, die bayern bringen auch da nichts fertig zur zeit, aber ich traue dem fc bayern nicht über den weg. da geht es von heute auf morgen anders rum und vieleicht schon heute. setze bitte nicht so viel auf celtic, sonst muss ich dich heute abend trösten. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
nichts für ungut junge, jeder hat eben so seine meinung. ich kann die von euch respektieren. jetzt macht was daraus jungs.
gruss
felix