Champions League 25.-26.11.

Bin ich Felix, bin ich. [[grin]] Obwohl es mich nicht gewundert hätte, so quer wie s bei mir wetttechnisch läuft, jetzt passen nicht einmal mehr Wetten, wo ich zu spät komme, um sie zu tippen. [[rofl]] Ist scho herrlich das ganze... [[grin]] Wenn s so anfängt, hoffentlich hat keiner Inter nachgespielt, wobei ich immer noch .zumindest keine Niederlage. für Inter Mailand sehen kann.

Ps: Lok. gerade eben 3:2 [[nuts]]

Playa schrieb:
Bin ich Felix, bin ich. [[grin]] Obwohl es mich nicht gewundert hätte, so quer wie s bei mir wetttechnisch läuft, jetzt passen nicht einmal mehr Wetten, wo ich zu spät komme, um sie zu tippen. [[rofl]] Ist scho herrlich das ganze... [[grin]] Wenn s so anfängt, hoffentlich hat keiner Inter nachgespielt, wobei ich immer noch .zumindest keine Niederlage. für Inter Mailand sehen kann.

Ps: Lok. gerade eben 3:2 [[nuts]]

Ein Wahnsinn....ich sag ja schon gar nichts mehr. [[rofl]]

du sagst es playa, es ist der wahnsinn was da wieder abgegangen ist.. eine überaschungen nach der anderen. bayern kein tor und nur 0:0, arsenal sieg, monaco nur 1:1 anderlecht gewinnt, lok gewinnt mit 3:2 ,aber über 17 tore [[winkewinke]] bei nur sieben spiele. naja mal schaun, was morgen geht.

gruss
felix

Flo schrieb:
also bitte, arsenal war KEINE überraschung!!! [[aetsch]]
Monaco dafür umso mehr. [[heul]]

Morgen bietet sich eine Kombi Celta+Chelsea an, mal schaun. Jetzt mal über den streßigen Tag pennen. [[sleep]]

ja flo, bist du auf arsenal gegangen ? da haben doch einige wichtige spieler gefehlt. das die dann so hoch gewinnen, ist für mich schon eine kleine überraschung. das tore fallen war mir klar und desshalb das over [[yo]]

gruss und gute nacht [[sleep]]

naja flo, sieben seiten sind voll alleine nur von der CL, da kann man schon mal was übersehen. leider hab ich mich auch zu sehr mit dem bayernspiel beschäftigt was ein fehler war. das nächste mal konzentriere ich mich wieder auf das wichtigste.

mal schaun was morgen geht. einfach wird das auch wieder nicht.

gruss
felix

Lokus schrieb:
Keine Analyse, nur ein paar Eindrücke von Stuttgart: Seit dem Manchesterspiel wurden die jedes Spiel schlechter, ich war gegen Köln, Wolfsburg und Hannover im Stadion und es war wirklich erschreckend, wie die gespielt haben.
Nix mehr vom begeisternden Offensivfußball der ersten 10-12 Spieltage, sondern schwaches Rumbebolze mit zwar zugegebenermaßen guter Chancenauswertung, aber eine Topmannschaft spielt anders. Hannover konnte stellenweise spielen wie sie wollten, hatten mehr Chancen als der VfB, Latte, Pfosten, z.T. wurden sie noch nicht mal im Strafraum des VfB richtig angegriffen, der VfB hatte das Spiel nie wirklich im Griff, es gab viele Abspielfehler, heilloses Durcheinander in der Abwehr usw.

Im Fernsehen kommt das vielleicht anders rüber (so in der Art "vfb setzt Siegesserie souverän fort" oder "auch für Hannover gab es beim Spitzenreiter nichts zu holen"), aber wenn man nach dem Spiel so rumgehört hat, waren alle der Meinung: Gott waren die schlecht, aber irgendwie hamse halt dann doch gewonnen.

Ich will Stuttgart hier nicht schlechtreden oder sagen, daß sie nicht gegen Glasgow gewinnen könnten, sondern nur die warnen, die immer nur die 8minütigen Sportschau Berichte sehen, wo nur die besten Szenen gezeigt werden und vielleicht ein etwas zu positiver Eindruck entsteht.

Im Moment ist Stuttgart zumindest in der Bundesliga weit von seiner Topform entfernt.

Ich hab diese Sasion alle Spiele des VfB's live und in voller Länge gesehen , etnweder auf Premiere oder im Stadion. ( übrigends nicht nur diese Saison sondern schon seit Jahren )

na ja sagen wir mal sooo , man merkt das der VfB langsamm platt wird , das war letzte Sasion auch vor der Winterpause sooo , den begeisterten Offensiv Fußball gabs diese Sasion eh noch nicht sooo wie letzte Saison sondern wir spielen ehr defensiver , was man ja auch an unsere 3 Gegentore sieht , bei Hanover war unsere Abwehr nicht mehr sooo gut aber das lag ja auch eindeutig daran das 3 defensive Stammspieler gesperrt oder verletzt waren , du meinst eine Top Mannschaft spielt anders aber wenn ich mir sooo in den Europäischen Top Ligen umschaue haben alle irgendwann auch mal schlechte Spiele , egal ob Arsenal , ManU , Chesea , Real , Milan ,Valencia, Depor , Lyon ,selbst Juve spielt nicht konstant auf hohen Niveau , obwohl Juve doch noch am meisten zeigt von allen

das was uns zur Zeit auszeichnet ist das wir trotzdem nicht verlieren , damit möchte ich nicht sagen das wir zu dem Kreiss der oben genannten Clubs gehören sondern nur das in Europas Top Ligen alle Mannschaften hier und da schwächeln , wir müssen nicht gegen Glasgow gewinnen , ein Punkt reicht aus und diese Ausgangslage ist doch mehr als gut für uns und das haben wir uns auch redlich erarbeitet ( werd übrigends auch im Stadion sein )

Bled-and-Win hat wieder (wie schon gestern) zwei "Superquoten" im Angebot:

Stuttgart - Glasgow Rangers Tip 2 HC0:1 @ 2,35
Stuttgart - Glasgow Rangers Doppelte Chance X2 @ 2,23

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Sind die jeden Tag so blöd? [[nuts]]

Was solls, ich nehm die erste Variante und dazu noch

Chelsea - Sparta Prag Tip 1/1 @ 1,61
Panathinaikos - ManU Tip 2 @ 1,70

ich weiß, die Quoten sind nicht berauschend und anderswo höher. Leider hab ich aber heute keine Zeit um Quoten zu checken!

Viel Erfolg Jungs! [[yo]]

Flo schrieb:
natürlich arsenal...liest meine genialen Postings nicht? [[droh]]
arsenal war beinah meine einzige richtige wette heute. [[grin]]

aber drüber schlafen und am mittwoch endlich die pechsträhne, die scho 2 wochen andauert bei mir, beenden. [[stomping]]

.... doch Flo, danke auch für Arsenal, hab ich nämlich nach Zögern erst nach deinem 'genialen' Posting gespielt :mrgreen:

Aber viel mehr gratuliere ich zu unserer obergenialen (ich war glaub ich zuerst dran [[aetsch]] ) Gruppensiegerwette auf Glasgow und Anderlecht,
da werden sich jetzt schöne Absicherungen ermöglichen [[sabber]]

passtschon schrieb:
.... doch Flo, danke auch für Arsenal, hab ich nämlich nach Zögern erst nach deinem 'genialen' Posting gespielt :mrgreen:

na immerhin, des freut mich. [[bussi]]

Aber viel mehr gratuliere ich zu unserer obergenialen (ich war glaub ich zuerst dran [[aetsch]] ) Gruppensiegerwette auf Glasgow und Anderlecht,
da werden sich jetzt schöne Absicherungen ermöglichen [[sabber]]

Stimmt, da hast du mich inspiriert. [[stomping]]
Aber viel Glück brauch ma trotzdem noch. Wenn ich mich nicht irre, brauchen wir einen Anderlecht-Sieg in München und ein X bei Lyon-Celtic. Is eine wajhnsinnig spannende Gruppe, bis zur letzten Minute - die Sieger aus der letzten Runde sind dabei, bei Unentschieden wirds a Rechnerei. [[grin]]

Unforgiven schrieb:
Bled-and-Win hat wieder (wie schon gestern) zwei "Superquoten" im Angebot:

Stuttgart - Glasgow Rangers Tip 2 HC0:1 @ 2,35
Stuttgart - Glasgow Rangers Doppelte Chance X2 @ 2,23

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Sind die jeden Tag so blöd? [[nuts]]
das ist nicht nur bei b&w so.
z.b. gb:
stuttgart - rangers X2 @2.32
stuttgart - rangers AHC0:1/2 @2.45

die unterschiede sind irre. das machen sie ständig so. warum weiss ich auch nicht so genau:
a) quotenausgleich? aber wieso ist dann immer die hc @ höher?
b) psychisch? vielleicht weil man denkt, die leute tippen eher doppelte chance als hc? aber dann könnten sie ja auch gleich "niedrige" @ anbieten.

[[nixweiss]] ist ja auch egal

Was is da jetzt mit Stuttgart? Wenn ich mir auf uefa.com das Interview mitm Magath so durchlese, frag ich mich, ob die denn wirklich gewinnen wollen heute?!
Da heissts nämlich: "We're not interested in winning the group, we're only concerned with qualifying for the next round - and we would like to take the chance against Rangers."

I glaub die geben sich auch mit einem X´erl zufrieden, oder?
Under wär auch a schöne Wette.

Flo schrieb:
natürlich arsenal...liest meine genialen Postings nicht? [[droh]]
arsenal war beinah meine einzige richtige wette heute. [[grin]]

[[stomping]]

Arsenal war auch meine einzig richtige, dafür hat sie sich mit 3.30 schön bezahlt gemacht... Dein Posting hat mich doch noch inspiriert, den Gunners eine letzte Chance zu geben.... Nachdem sie mich etwa 5 mal enttäuscht haben in der CL....

Merci [[bussi]]

Sodala, meine heutigen Wetten werden wohl folgende sein:

Stuttgart Under @2,0 olympic

Real Over @1,85 olympic: Für Real gehts eigentlich um nix mehr, trotzdem werden sie auf Sieg spielen heißt es. Marseille braucht ebenso unbedingt einen Sieg, sonst wirds nix mitm Viertelfinale. Zidane wird aufgeigen, bekanntlich hat er in Marseille das Kicken gelernt. Meiner Meinung nach ideale Voraussetzungen für ein torreiches Match.

Milan @2,8 cashpoint: Bei Ajax fallen Trabelsi, o´Brien, Stekelenburg, Pienaar und Sonck verletzungsbedingt aus. Grygera und Kapitän van der Vaart sind gesperrt. 7 Spieler fehlen also. Besonders der Ausfall von Sonck trifft die Holländer hart. Bei Milan ist Inzaghi wieder mit dabei und auch Maldini is wieder fit (wird wahrscheinlich nicht von Beginn weg spielen aber immerhin), dafür ist Nesta gesperrt. Für mich klare Vorteile für Milan, haben eindeutig das bessere Spielermaterial.

Besiktas @7,5 Topcil und diverse AHC auch nett: Lazio die letzten Wochen durchwegs enttäuschend. Im Derby gegen Roma nicht vorhanden, dann ein mühevoller Heimsieg gegen Perugia und davor das blamable 0:4 gegen Chelsea. Sicher sind sie a gute Mannschaft, spielen aber derzeit total unter ihren Möglichkeiten. Besiktas ja immerhin ungeschlagen in der Meisterschaft und auch schon bei Chelsea siegreich. Vielleicht können diverse Türkei-Kenner was dazu sagen?

Chelsea HC @1,9 canbet und Over @1,85 centrebet: Sparta sowas von außer Form, daß es sogar schon Geldstrafen gegen die Spieler gab. Besonders die Abwehr soll unter aller Sau spielen, und so wirds bei Chelsea natürlich nix zu holen geben.

Celta @1,65 kwette, Topcil: Brügge noch schlechter drauf als Celta. Jetzt fehlt auch noch der einzige Stürmer der halbwegs was zusammenbringt, Mendoza. In der Verteidigung wird van der Eyden sicher abgehen.

Chelsea-Sparta, Chelsea hat zuhause 2 mal zur Hälfte zurückgelegen
gegen Besiktas dann auch verloren, gegen Lazio noch einen Punkt gerettet. Jetzt kommt Prag, klar sind die nicht Favorit, aber wie die gelben auf 2/2 Quote 23 zu geben, das schreit nach mitnehmen.

Für mich heute überhaupt keine klaren Spiele, in der CL sowieso nie,
deshalb nur smalle Dog-Systeme

Lazio - BJK

Lazio - BJK

Im Hinspiel spielte BJK, aber Lazio siegte eiskalt mit 2:0 aus 2 Torchancen.
Ich denke jetzt ist die Zeit zur Revanche da.
Besiktas mit einem enttäuschenden 1:1 gg. Konyaspor am Wochenende. Da waren die Gedanken schon beim Spiel in Rom.Regisseur Sergen, der Denker und Lenker, ist nach seiner Verletzung wieder im Team. Das Spiel leidet ohne ihn wirklich an Ideen. Er kann ein Spiel allein entscheiden mit seinen Zauberpässen. Er sagte jüngst im Interview : "Lazio ist eine Kontermannschaft, doch in Rom werden sie das Spiel machen müssen.
Das kommt uns gelegen, weil wir auch eine gute Kontermannschaft sind.
Wir glauben fest an einen Sieg."
Hört sich optimistisch an, aber Besiktas zur Zeit das absolute Top Team in der Türkei und sie haben einen hervorragenden Trainer mit Mircea Lucescu, der sehr erfahren ist. Darunter auch in Italien lange tätig gewesen.
Lazio ist wirklich nicht in Form und dazu gab es das Skandalspiel gg. Perugia am Wochenende. Ich denke bei diesem Spiel ist alles möglich aber am wahrscheinlichsten halte ich ein UNDER für möglich.
Lazio muß gewinnen und Besiktas hat das Problem, daß sie das letzte Spiel gg. Chelsea nicht in Istanbul austragen dürfen.
Daher wird das Spiel sehr offen.