Champions League 24.-25.8.

Sampdoria Genua-Werder Bremen

Die Ausgangslage ist wie folgt. Bremen gewann an der Weser mit 3-1, wobei das letzte tor absolut unnötig und noch verhängnisvoll werden könnte, auf jedenfall gibt es genua neuen Mut. Sicherlich werden die Italiener nicht blind drauflosstürmen, dennoch können sie sich nicht wie in Bremen auf 2-3 Konter verlassen, da sie ja minimum ein 2-0 brauchen. Davon, dass Genua zumindest ein Tor gelingen sollte, bin ich überzeugt und ich denke jeder der das Spiel gegen Hoffenheim gesehen hat auch. Die Verteidigung desolat, was auch daran liegt, dass einfach ein Naldo fehlt. Offensiv jedoch Bremen einwandfrei, jede Menge Qualität vorhanden. Also sobald hier ein Tor fällt wird die Lage für eines der beiden Teams brenzlig, für genua ist sie schon ab anpfiff schwierig, somit komme ich zu folgendem Resultat:

Over 2,5@ 1,72 bet 365 7/10
over is durch[[cheers]]
und jetzt hoffen dass es werder gewinnt[[yo]]

Genua - Bremen mehr als 2,5 Tore @ 1,78 pinnacle (4-5/10)

Ausgangslage ist klar. Bremen hat das Hinspiel zu Hause 3:1 gewonnen und verspielte kurz vor Schluss ein perfekte Ausgangslage. Giampaolo Pazzini traf kurz vor Schluß noch zum 3:1, was die Italiener zum träumen bringt. Zu Hause spielen sie richtig gut und sind nur schwer zu besiegen.

Im Stadio Luigi Ferrari wird morgen das Rückspiel angepfiffen und das Stadion wird ausverkauft sein. Der späte Treffer hat der Mannschaft viel Rückenwind gegeben.

Genua muss das Spiel machen, denn sie müssen hier min. 2:0 gewinnen, damit sie weiterkommen und so das Tor zur Championsleague aufstoßen können. Anders als im Hinspiel ist Genau jetzt gefordert. im Hinspiel konnte man sich auf die gute Abwehr verlassen und konnte durch Konter Nadelstiche setzten. Denn mit Pazzini und Cassano hat man 2 gefährliche Stürmer, die auch ihre Chancen hatten.

Bremen kommt mit vielen Problemen nach Italien. Ein blamabler Auftritt am ersten Spieltag gegen Hoffenheim und jetzt fallen auch noch zusätzlich 2 wichtige Leute aus. Aaron hunt (fiebrige Erkältung) und Hugo Almeida ((Zerrung im Oberschenkel) mussten in Bremen bleiben. Mit ihen fehlt Bremen 2 wichtige Leute in der Offensive (ingesammt reist man nur mit 14 Feldspielern an). Mit Marko Marin und Marko Arnautovic hat man aber noch 2 Offensivleute die richtig gut sind und im Hinspiel erst auf der Bank platz nehmen mussten. Sie sind offensiv gute Leute und auf sie wird es unter anderen auch ankommen.
Naldo wird auch weiterhin fehlen.

Fazit: Genua hat vorne 2 richtig starte Stürmer, muss hier das Spiel machen und kann sich nicht nur aufs verteidigen und kontern beschränken. Das spielt Bremen in die Karten. Bremen ist keine Mannschaft die verwalten kann. Das bringt ihr Spielstil nicht mit und ihre Abwehr nunmal auch nicht. Die Abwehr ist ohne Naldo geschwächt. Die Abwehr rund um Fritz, Mertesacker, Prödl, Pasanen macht nicht den sichersten Eindruck. Bremen ist in der Offensive gerade mit Pizzaro super besetzt.
Kann mir hier irgendwie nicht vorstellen, dass beide Mannschaften hier torlos aus dem Spiel gehen. Das kann ein super Spiel werden.
Aufstellung werde ich morgen editieren.

Euch viel Glück[[cheers]]
3:1 FT nach 90 min. Durch. Jetzt Werder noch die Daumen drücken[[grin]]

Sheriff Tiraspol - Basel

Hinspiel 0:1

Sheriff muss im Rückspiel auf 3 gesperrte Stammspieler verzichten. Im Meisterschaftsspiel gegen Costuleni schonte man 11 Spieler.

Basel bis auf die verletzten Genséric Kusunga und Cabral alle Spieler einsatzfähig. In Thun schonte Trainer Fink
Valentin Stocker, Behrang Safari, Samuel Inkoom, Atan Cagdas, Jacques Zoua, Alex Frei und Benjamin Huggel.

Fazit: Basel das bessere Team. Sheriff nur in der heimischen Liga eine Macht. International bislang nichts gerissen, zudem fehlen 3 absolute Leistungsträger die nicht ersetzbar sind.

Ich wette 2/10 Sieg Basel zu 2,70

Basel 3:0[[winkewinke]]

Für mich heute 3 Spiele in der CL:

Sampdoria Genua - Werder Bremen

Hinspiel: 1:3

Gibt ja hier nun schon ausreichend Analysen. Werder Bremen bekanntermaßen hinten nie sattelfest und immer für Gegentreffer gut,dazu im Gegenzug ungemein konterstark was heute sehr wichtig sein wird. Samp vorne mit Pazzini und Cassano toll besetzt und jederzeit für Treffer gut, dass sie hinten ihre Probleme hatten , hatte man aber auch im Hinspiel gesehen. Pasanen als Linker Verteidiger einfach nicht gut genug und wird heut erneut probleme kriegen. Der Gegentreffer kurz vor Schluss im Hinspiel hat alles wieder verändert. Bremen kann sich hier nicht auf die Defensive verlassen und wird versuchen auch ein Tor zu erzielen denn dann müsste Samp schon 3 schießen für VL aber das wird schon wirklich schwer. Für Samp heute eine historische Gelegenheit nach so langer Abwesenheit in der CL. Tore sehe ich hier vorprogrammiert und kann meinen Vorrednern nur zustimmen.

Over 2,5 5/10 @1,75 5/10

Hapoel Tel Aviv - Red Bull Salzburg

Hinspiel 3:2

Die Israelis hier zu favorisieren, RB hat Problem mit dem schnellen Spiel und ist aus der heimischen Liga auch nix anderes gewöhnt . Hinspiel 3:2 und in Israel wirds net leichter, dennoch wird man hier alles versuchen und möglichst früh den ersten treffer einleiten man muss ja mit mindestens 2 Toren gewinnen ( außer 3:2 und höher) dass gibt dann wiederum den Israelis konterchancen. Over hier denke ich die beste wahl.

letzten Spiele RB :

Red Bull Salzburg 2-3 Hapoel Tel Aviv
St Polten (Am) 1-4 Red Bull Salzburg
Red Bull Salzburg 4-2 FC Wiener Neustadt
Red Bull Salzburg 4-1 Omonia
Rapid Vienna 2-1 Red Bull Salzburg

Over 2,5@1,91 willhill 5/10[[sabber]]

Anderlecht - Partizan Belgrad

Hinspiel 2:2

Anderlecht zu hause in Belgien gg die Belgrader. Anderlecht hier deutlich zu favorisieren. Haben 2 Auswärtstore geschossen im Hinspiel und so muss nun Partizan attackieren und Tore schießen. Könnte wiederum sehr torreich heute enden. Hinspiel gabs schon chancen en masse.
Anderlecht hier auf jeden Fall mehr qualität. Vorne ist man mit Mega Talent Lukaku und suarez 3Tore in 4 Ligaspielen sehr stark besetzt und auch eine sehr konterstarke Mannschaft. In der Liga aus 4 Spiele 10 Pkt geholt und am We 3:0 gg Lokeren locker gewonnen. Die Heimspiele jeweils deutlich 4:1 gg Aufsteiger Eupen und 4:0 gg Antwerpen bisher gewonnen. Anderlecht generell sehr heimstark und sollten hier nix anbrennen lassen. Ideales kombimaterial.

Sieg Anderlecht @1,6 expekt 5/10

Kombi: Sieg Anderlecht + Over Bremen + Over RB Salzburg @5,03 bet365 3/10

FT: 3:1 Bremen , 1:1 RB , 2:2 anderlecht

Bremen war ne gute Wette und würde ich jederzeit so wieder spielen. Anderlecht weiß ich auch net mehr warum ich den sieg statt dem Over 2,5 genommen habe wo quote eh besser war.
Red Bull Over gg die Israelis war einfach ne schwache Wette von mir, die würde ich so net mehr tätigen.
Ärgere mich nur total dass ich net auf Braga gesetzt habe, bei der verfassung von Sevilla. Den gedanken hatte ich mehrfach aber naja , heute war viel mehr drinne [[sleep]]

Sevilla - Braga 1 (-1,5) 2,12 betfair 6/10

Sevilla im Hinspiel unglücklich 1:0 verloren, erste Halbzeit zwar besser gewesen aber keine Chancenverwertung, dann in der 2. unglücklich Kopfballtor in der 62" kassiert. Sevilla unter Druck, muss und wird hier mit mindestens 2 Toren Vorsprung gewinnen und dann in die CL Gruppenphase einziehen. Wird wohl einige Tore geben also noch over 2,5 @ 1,94 betfair.

3:4

...echt enttäuschend [[help]]

wenigstens das over durch

Sampdoria Genua-Werder Bremen

Sampdoria letzte Saison zu Hause eine Macht und zudem mit fanatischen Fans.So konnte man letzte Saison zu Hause gegen fast alle Topmannschaften gewinnen.Neapel,AC Mailand,Genua,Lazio,Juvenuts,Florenz und Inter Mailand.Alle Topmannschaften außer Rom wurden besiegt.Alle Leistungsträger konnten gehalten werden und zudem wurde das Mittelfeld verstärkt und ein guter Torwart wurde verpflichtet.Vorne hat man zwei überragende Goalgetter:Pazzini und Hitzkopf Cassano.

Bei Bremen sieht die Situation anders aus:das Hinspiel konnte man 3:1 gewinnen,aber das Gegentor in der Nachspielzeit durfte nicht fallen.So hat Genua neuen Mut gewonnen.Bei Bremen fällt der Langzeitverletzte Naldo,sowie Almeida und Hunt aus.Bremen außerdem auswärts sowieso schon keine Macht und bei dem Kaliber,besonders durch die Heimstärke,da wird nicht viel zu holen sein.Ich denke nicht,dass Wesley schon Morgen spielen wird,da er erst heute den Medizncheck absolviert hat und noch gar nicht mit der Mannschaft trainiert hat und zudem noch in Bremen verweilt.

Sampdoria 1 2,20 (5/10) Will Hill

Viel Glück[[yo]]
Sampdoria gewinnt 3:1.Richtig geiler Gewinn,ich hhoffe es waren ein paar dabei[[schwitz]]

PS:geil,dass Bremen weiter ist[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Tottenham Hotspurs - YB Bern

Nach der 2:3 Niederlage der Spurs ist der Druck enorm hoch für die Engländer. Die Young Boys werden an der White Harte Lane natürlich defensiver spielen, als zuhause. Jedoch ist Tottenham zuhause eine Macht und nur schwer zu besiegen. Sollten die Spurs früh in Führung gehen müssen die YB logischerweise auch nach vorne spielen. Dadurch werden sich räume ergeben.
Jedoch ist die personelle Situation der Spurs angespannt. Modric, Woodgate, Bentley, und O´Hara faleln definitiv aus. Pavlyuchenko, dos Santos und Keane werden womöglich auch ausfallen. Das alles entscheidet sich wohl erst kurz vor dem Spiel! Defoe kann, nach eigener Aussage, wohl spielen.
Trotzdem sollte der Kader von Tottenham so breit sein, um in den eigenen vier Wänden das Spiel gewinnen. Im Gegensatz zum Hinspiel dürfte wohl u.a. auch Aaron Lennon wieder spielen.
Bei den Bernern dürften neben den Innenverteidigern Dudar und Lingani alle fit sein.

Meine Wetten für das Spiel:

Tottenham - YB 1 @1,25 6/10
Tottenham-2 - YB X @4,00 2/10
Over 2,5 @1,55 5/10

Ajax - Kiev 1 @ 1,83 5/10 willhill/pinnacles etc.

Habe das erste Spiel gesehen und Ajax war das ganze Spiel über die bessere Mannschaft mit den besseren Chancen. Hätte gut und gerne auch 1:3 ausgehen können. Der keeper von Kiev hat echt Klasse gehalten. Als sich Kiev dann die rote eingefangen hat viel das lange auf sich warten lassende Tor. Durch ein typisches Abstoß tor wie man es in letzter Zeit immer wieder beobachten kann , konnte Kiev dann aber doch noch den Ausgleich erzielen.

Ajax wird versuchen nach 05/06 nun endlich wieder in die Königsklasse aufzusteigen und diesmal scheint es mehr als nur möglich.
50.000 Fans werden erwartet.
"The whole club is geared to playing in the Champions League," Demy de Zeeuw said.

Kenneth Vermeer, Rasmus Lindgren, Nicolás Lodeiro und der gesperrte Vurnon Anita werden fehlen.

Ajax zuletzt in der Liga mit dem 3:0 Erfolg über Roda JC gut eingeschossen und vorallem das Duo Suarez + Mounir El Hamdaoui wirkt traumhaft.

Bei Kiev wird der rot gesperrte Denys Garmash fehlen während striker Artem Milevskiy zur Zeit nicht in bester Form scheint. Bertoglio, welcher normal Denys ersetzen würde auch gesperrt. Die beiden Brasilianer Andre and Guilherme haben im 0:0 Ligaspiel am Wochenende nicht überzeugt.
"Bertoglio has a muscle problem, Milevskiy is out of form, Gilherme and Andre are not in top condition," said Gazzaev, (wobei man nicht alles glauben sollte)

Miloš Ninković und der Innenverteidiger Yevhen Khacheridi sind wieder fit. Nur im Sturm mangelts eben.

Für mich kann es hier heute nur einen Gewinner geben: Ajax . Sie werden von Anfang an dominieren und sollten aufjedenfall das eine oder andere Tor schießen. von 1-0 bis 4-3 bei Ajax alles möglich
Das junge Team kann sich heute nur selbst schlagen.

Ich kann diesen Pick nur unterstützen und sehe in diesem Spiel Sevilla auch klar vorne. Im Hinspiel wäre locker schon ein Remis drin gewesen, aber nun steht Sevilla natürlich mächtig unter Druck - mit diesem Druck werden sie in ihrem Hexenkessel aber umgehen können. Spieler wie Palop, Kanoute oder Fabiano haben einfach die Klasse dafür.

Denke Sevilla hat nach dem 0:4 gegen Barca zusätzlich noch genug Wut im Bauch und will ihren Fans heute ein "geiles" Spiel zeigen und damit in die nächste Runde kommen.

Spiele das HC-1 bei Jaxx zu 1,9 (5/10). [[yo]]

3:4 [[stupid]] Sorry!

So spiele ich heute eine 3/4 Kombi (6/10) mit folgenden Dingen:

Anderlecht vs. Partizan over 2,5 2:2
Sevilla HC -1 vs. Braga 3:4
Tel Aviv vs. Red Bull BTS 1:1
Samp vs. Werder BTS 3:1

Schaun mer mal :mrgreen:[/QUOTE]

Leichtes Plus, aber auch hier steht das 3:4 von Sevilla [[kotz]]!

MSK Zilina:Sparta Prag

Prag muss einer 2:0 Hinspielniederlage hinterher rennen und das gegen einen Verein aus dem "geliebtem" Nachbarland. Der Stolz der Prager ist geweckt. Zlinia überraschte in Prag und steht mit einem Bein in der Gruppenphase. Der Trainer der Slowaken heizte die Stimmung zusätzlich an, als er nach dem Hinspiel sagte das sie schon weiter sind. Prag allerdings am Wochenende Spieler geschont um hier mit voller Pulle das Spiel anzugehen. Dazu kommt das Sionko und Matejowski nach Sperre wieder für Prag auflaufen werden. Beide fehlten im Hinspiel schmerzlich. Dazu kommt der junge und gute Sturm um Kadlec und Wilfried. Zlilina wird wohl mauern und hier Versuchen ein UE zu erkämpfen und vielleicht durch Konter zum Erfolg zu kommen. Ich persönlich werde small direkt auf Sieg Sparta gehen und ausserdem noch das AHC 0 für Sparta anspielen.

Sparta @ 3.40 2/10 bwin
Sparta AHC0 @ 2.20 5/10 bet365

Auxerre-Zenit St Petersburg

Hinspiel gewannen die Russen mit 1-0, d.h. Auxerre muss dieses Spiel mit 2-0 gewinnen, um sicher weiterzukommen! Auxerre mit 3 unentschieden in die Liga gestartet, zu Hause 2-2 gegen lorient u 1-1 gegen valenciennes, auswärts 1-1 in Brest! Pedretti schoss 2 dieser 4 Tore, zudem hat man mit jelen u le tallec gefährliche Leute in der Offensive!
Zenit Tabellenführer in Russland! Auswärts holte man7 Siege u 1 unentschieden bei 14-3 Toren! Mit bystrov(5 Tore) kerzhakov(4) u Danny(5) ist man offensiv sehr gut besetzt, desweiteren ist die Abwehr auch nicht außer acht zu lassen! In der runde zuvor setzte man sich gegen unirea urziceni durch!
Erwarte hier einiges an Offensive, bereits im Hinspiel hätten ein'ge Tore fallen müssen vor allem Zenit hat zahlreiche Chancen! Zenit wird hier sicherlich den ein oder anderen gefährlichen Konter fahren mit ihren 3 gefährlichen Leuten, zudem muss auxerre ja treffen! Versteh die Quote nicht u geb dem over 50%!

Over 2,5
William Hill 2,5 5/10

Zuletzt bearbeitet:

Hinspiel gewannen die Russen mit 1-0, d.h. Auxerre muss dieses Spiel mit 2-0 gewinnen, um sicher weiterzukommen! Auxerre mit 3 unentschieden in die Liga gestartet, zu Hause 2-2 gegen lorient u 1-1 gegen valenciennes, auswärts 1-1 in Brest! Pedretti schoss 2 dieser 4 Tore, zudem hat man mit jelen u le tallec gefährliche Leute in der Offensive!
Zenit Tabellenführer in Russland! Auswärts holte man7 Siege u 1 unentschieden bei 14-3 Toren! Mit bystrov(5 Tore) kerzhakov(4) u Danny(5) ist man offensiv sehr gut besetzt, desweiteren ist die Abwehr auch nicht außer acht zu lassen! In der runde zuvor setzte man sich gegen unirea urziceni durch!
Erwarte hier einiges an Offensive, bereits im Hinspiel hätten ein'ge Tore fallen müssen vor allem Zenit hat zahlreiche Chancen! Zenit wird hier sicherlich den ein oder anderen gefährlichen Konter fahren mit ihren 3 gefährlichen Leuten, zudem muss auxerre ja treffen! Versteh die Quote nicht u geb dem over 50%!

Over 2,5
William Hill 2,5 5/10

Mhm weiß net, dass ist bisher das einzig relativ klar under für mich gewesen.
Beide Teams sehr defensivstark und spielen sehr geordnet. Trainer bei St.Petersburg ist mit Spaletti ein Italiener und lässt dementsprechend auch spielen.
Das 1:0 im Hinspiel ist super für Zenit. Sie können sich aufs kontern verlagern, wofür sie zweifelsohne auch die spieler für haben. Auxerre wird sich schwer tun das Spiel zu machen.
Sollte Zenit 1 Tor machen bräuchte Auxerre schon 3 Tore und dann könnte das Spiel eigentlich schon gelaufen sein weil 3 Tore traue ich Auxerre keinesfalls zu gg Zenit.
Quoten sind auf jeden fall richtig so auch wenn das Over natürlich auch kommen kann , ist halt fußball und unberechenbar [[winkewinke]]

AJ Auxerre - Zenit St.Petersburg
(Hinspiel 0-1)

Es trifft der letztjährige Dritte aus Frankreich auf Russlands Dritten.

Auxerre mit einem enttäuschenden Saisonauftakt. Letztes Wochenende gab es nur ein 1-1 zu Hause gg Valenciennes. Beim Aufsteiger aus Brest und zu Hause gg Lorient ebenfalls nur Unentschieden.

Zenit hatte am Wochenende Spielfrei, das Spiel gg ZSKA wurde extra wegen demCL Spiel verschoben. Somit hatte man genügend Zeit sich auf das Spiel gg Auxerre vorzubereiten. Allerdings konnten die neuen, Semak, Bruno Alves, Bukharov und Lukovic auch keine Spielpraxis sammeln.
Zenit spielt bisher eine überrragende Saison. Man ist seit nunmehr 16 Spielen ungeschlagen und hat schon sieben Punkte Vorsprung auf den zweiten ZSKA.

Spalletti hat ein paar kleinere Verletzungssorgen zu beklagen. Szabolcs Huszti, Alessandro Rosina, Nicolas Lombaerts and Igor Denisov werden wohl fehlen. Wobei die beiden ersten zumindest im Kader sind. Denisov fehlte auch schon im Hinspiel.
Bystrov ist endlich wieder im Training. Er ist noch nicht ganz fit. Spalletti ließ verlauten, dass er zu 90% spielen wird.

Zenit ist seit nunmehr 25 Spielen ungeschlagen.

Fernandes, Auxerre´s Coach, sprach schonmal von dem schwierigsten Los, und das man den Fokus eher auf die Liga legt, wie auf die Champions League. Natürlich werden Sie das Feld nicht kampflos räumen, aber es steht in ein schwerer Abend bevor. Man darf nicht gleich von Beginn an auf Teufel komm raus spielen. Ein Tor von Zenit und selbst muss man mindestens Drei erziehlen.

Jelen, LeTallec und Pedretti sind wieder rechtzeitig fit. Hatte alle etwas kleinere Blessuren.

Dennoch sehe ich Zenit auf jeder Position besser besetzt. Und ein Sieg von Auxerre würde mich doch sehr überraschen. Zenit ist gerade in einer überragenden Form. Gestern abend konnte man schon im Stade de l'Abbé-Deschamps trainieren. Und man zeigte sich sehr zufrieden mit der Umgebung und dem Platz,

Zenit hat den Grundstein im Hinspiel gelegt und man wird sich das weiterkommen nicht nehmen lassen. Das wird auch von Ihnen erwartet. In Auxerre werden sie wohl nicht allzu traurig sein, wenn man nur EL spielen sollte.

Auxerre - Zenit DNB Zenit @2.00 Bet365 (5/10)

Hier würd ich wohl eher das under Spiel. Begründung siehe oben, aber zu einer Quoten von 1.6 lasse ich die Finger von.

Viel Glück wenn jemand mitgeht !!<!-- / message --><!-- sig -->

(Hinspiel 0-1)

<!-- / message --><!-- sig -->

weiß nicht . Also ich denke kaum dass Auxere hier gewinnt, zumindest nicht so wie es die Quoten aussagen. Als erstes kam mir ja das X in den Sinn, ein 1:1 halt ich z.b für sehr warscheinlich. Sie werden das 0:0 halten und potenziell gefährlich bleiben. Sollten sie den Treffer kassieren wird aufjedenfall nach dem Tor gesucht und da ich Zenit als eine Klasse besser halte , werden sie dann auch eher treffen , als Auxerre ein 2 mal.
Zumal Zenit eigentlich nie 2 Tore kassiert pro Spiel und Auxerre ja auch eher defensiv orientiert ist.

Man hat im ersten Spiel auch deutlich gesehen , dass Zenit sich mit dem 1-0 zufrieden gibt und hat alles daran gesetzt nur keinen Gegentreffer zu bekommen , das ist ihnen auch ohne Probleme gelungen.

Die bessere Wette wäre hier dann Zenit + 0,25 @ 1,78 auf 188bet , da ich ein X als warscheinlicher halte. Der Quotenverlust deckt alles dann gut ab und man holt noch mehr Value raus.
Und schwubs steht man am ende mit einem + da , anstatt das langweilige cashback zu kassieren im falle eines Draws.
Sollte Auxerre gewinnen tut das eh alles nichts zu sache und wenn Zenit gewinnt , kann man den kleinen Quotenverlust durchaus verkraften.

nur so als Anregung [[cheers]]

Mhm weiß net, dass ist bisher das einzig relativ klar under für mich gewesen.
Beide Teams sehr defensivstark und spielen sehr geordnet. Trainer bei St.Petersburg ist mit Spaletti ein Italiener und lässt dementsprechend auch spielen.
Das 1:0 im Hinspiel ist super für Zenit. Sie können sich aufs kontern verlagern, wofür sie zweifelsohne auch die spieler für haben. Auxerre wird sich schwer tun das Spiel zu machen.
Sollte Zenit 1 Tor machen bräuchte Auxerre schon 3 Tore und dann könnte das Spiel eigentlich schon gelaufen sein weil 3 Tore traue ich Auxerre keinesfalls zu gg Zenit.
Quoten sind auf jeden fall richtig so auch wenn das Over natürlich auch kommen kann , ist halt fußball und unberechenbar [[winkewinke]]
sehe das ganz genau so. Kann mir kein over vorstellen bei dieser Partie. Denke auch keinesfalls, dass Auxerre fähig ist das Spiel zu machen und offensiv zu vielen Chancen kommen werden. Beide sind wie schon gesagt sehr Defensivstark und Zenit wird sich über weite Strecken auf die Defensive konzentrieren. Auch bei Auxerre kann ich mir nicht vorstellen, dass sie von Anfang an übermäßig offensiv anrennen werden, da man nicht direkt in die guten Konter laufen möchte. Erst im Laufe des Spieles wenn es langsam gegen nde geht muss Auxerre dann natürlich immer offensiver werden was dann die Konterchancen für Zenit nach sich ziehen wird. Alles in allem sehe ich aber sehr wenig Tore. Das under zu der Quote gefällt mir nicht wirklich, werde aber folgendes anspielen:

HZ: 0-0 @ 2,2 bei Sportingbet [[yo]](2/10)
under 1,5 @ 2,9 bei Sportingbet<qtlend></qtlend> [[yo]] (1/10)

FC Kopenhagen - Rosenborg Trondheim mehr als 2,5 Tore @ 1,95 expekt (4/10)
aktuell 1,91 wh

Kommen wir zum derzeit ersten der dänischen Liga und dem ersten der norwegischen Tippeligaen. Kopenhagen steht nach 6 Spieltagen mit 5 Siegen und einem Unentschieden (14:5 Tore) auf den ersten Platz. Rosenborg Trondheim nach 21 Spielen auch noch ungeschlagen. 14 Siege und 7 Unentschieden stehen mit einem Torverhaältnis von 42:15 Tore zu Buche.

Heute um 20:45 Uhr wird das Spiel im Parken Stadion angepfiffen. Sicher kann sich hier noch keiner sein. Rosenborg gewann das Hinspiel 2:1 und Kopenhagen schoss in der 84 min. das wichtiger Auswärtstor durch Jesper Gronkjaer. Somit verschaftte man sich eine relativ gute Ausgangsposition für das heutige Rückspiel vor heimische Kulissen.

Kopenhagen muss also zu Hause ein Tor schießen, um die Qualifikation zu packen. Rosenborg Trondheim ist vorne gerade durch Steffen Iverson sehr gut besetzt (12 Saisontore) und auch sie wissen, dass ein Tor in Kopenhagen die Tür in das Millionengeschäft Championsleague aufstoßen kann. Kopenhagen ist vorne selber auch sehr gut besetzt mit Dame N'Doye, der auch schon 5 Tore auf seiner Habenseite in der Liga hat.

Der Trainer von Kopenhagen, Ståle Solbakken, hat angekündigt direkt von Beginn an auf Angriff zu spielen, um das wichtige erste Tor zu schießen. Das spielt natürlich auch einem offensiv starken und ausgerichteten Rosenborg in die Karten, die sich ebenfalls nicht verstecken wollen. Egal für wen das erste Tor fällt, der Gegner muss dann aufmachen und versuchen selber ein Tor zu erzielen. Wir kennen das Spiel ja.

Beide Mannschaften haben sich am Wochenende schon warmgeschossen. Rosenborg gewann zu Hause 3:1 gegen Molde und Kopenhagen zu Hause 3:0 gegen Lyngby BK. Beide sind in der Liga super unterwegs und das auch oft sehr torreich. B2S (gibts bei WH zum Beispiel @ 1,8) hier sicher auch eine Variante. Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer von beiden kein Tor schießen wird. Ich versuche mich aber am over. 1X2 fällt mir hier schwer zu tippen und ist für mich persönlich eher no bet, da ich es beiden hier zutraue zu gewinnen.
Wenn das erste Tor fällt sollten wir hier ein Spiel mit min. 3 Toren sehen.

Euch viel Glück[[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:

Nach der 2:3 Niederlage der Spurs ist der Druck enorm hoch für die Engländer. Die Young Boys werden an der White Harte Lane natürlich defensiver spielen, als zuhause. Jedoch ist Tottenham zuhause eine Macht und nur schwer zu besiegen. Sollten die Spurs früh in Führung gehen müssen die YB logischerweise auch nach vorne spielen. Dadurch werden sich räume ergeben.
Jedoch ist die personelle Situation der Spurs angespannt. Modric, Woodgate, Bentley, und O´Hara faleln definitiv aus. Pavlyuchenko, dos Santos und Keane werden womöglich auch ausfallen. Das alles entscheidet sich wohl erst kurz vor dem Spiel! Defoe kann, nach eigener Aussage, wohl spielen.
Trotzdem sollte der Kader von Tottenham so breit sein, um in den eigenen vier Wänden das Spiel gewinnen. Im Gegensatz zum Hinspiel dürfte wohl u.a. auch Aaron Lennon wieder spielen.
Bei den Bernern dürften neben den Innenverteidigern Dudar und Lingani alle fit sein.

Over 2,5 @1,55 5/10

Ich weiss nicht ob die 1.25 wirklich die Richtige Wahl ist!? Was YB spielerisch kann, haben wir beim Hinspiel und der 3. Quali Runde gesehen! Tottenham hat das auf dem Blatt bessere Kader und den Heimvorteil, aber die selben Voraussetzungen waren auch beim Spiel in Istanbul gegeben und YB hat trotzdem begeisternden Offensiv-Fussball geboten! Die Verschiedenen Ausfälle von Tottenham machen es auch nicht besser ... Ich wäre da vorsichtig. Insbesondere würde ich von Kombis mit Tottenham als Kombifüller absehen.

Kobenhavn vs Rosenborg

Rosenborg Auswärts keineswegs schwächer einzustufen.Durchaus ne Überraschung möglich hier.Hinspiel 2-1 für Rosenborg und wenn Kobenhaven heute versucht anzugreifen sollten sich einige gute Kontermöglichkeiten ergeben.Rosenborg für mich hier die stärkere Mannschaft.zur Zeit ne Wahnsinnslauf.Warum sollten sie nicht auch in Dänemark gewinnen?

Also Sieg Rosenborg @4,7 betfair 3/10

Und als Value
Rosenborg gewinnt beide Halbzeiten @18,5 betfair

HT/FT Rosenborg /Rosenborg @8,8
HT/FT Copenhagen /Rosenborg @60

AJ Auxerre - Zenit St. Petersburg

Ich bin gerade so die Wetten durchgegangen und da ist mir folgender Pick aufgefallen den ich für sehr schön halte..:

Welches Team gewinnt die 2. Hälfte (es zählen nur in der 2. Hälfte erzielte Tore)?

Mein Tipp hier für kann nur Zenit lauten @ 3,20 Bwin.

Kommen wir zum warum? Naja, ich kann mir das Spiel eigentlich nur wie folgt vorstellen: Zenit macht auf Grund des Hinspielerfolgs dicht und Auxerre fehlen einfach die Mittel um die starke defensive Zenits in Bedrängnis zu bringen. Also wird Auxerre mehr und mehr auf machen und irgendwann setzt es dann ein tödlichen Konter Zenits und das Ding geht 0:1 aus. Allerdings ist mir die Ergebnis Wette zu heikel, da diese Wette auch noch andere Szenarios absichert. Z.B. falls Auxerre doch vor der 45. 1:0 in Führung geht, denn Zenits Mannschaft ist auch so stark genug um gegen Auxerre ein Tor in HZ zwei zu machen. Und auch wenn Zenit einen frühen Konter erfolgreich abschließt, so wird Auxerre komplett aufmachen oder lustlos dahin kicken, weil sie nicht mehr dran glauben und dann kann jederzeit ein 0:2 fallen..

Allen Mittippern Erfolg =)

Welches Team gewinnt die 2. Hälfte (es zählen nur in der 2. Hälfte erzielte Tore)?

Tipp: 2 @ 3,20 Bwin (2/10)

Over 2,5
William Hill 2,5 5/10

2-0[[nixweiss]]
die roten karten waren natürlich nicht förderlich, chancen waren aber trotzdem da auf beiden seiten! würde ich jederzeit zu der quote wieder spielen[[yo]]

AJ Auxerre - Zenit St. Petersburg

Ich bin gerade so die Wetten durchgegangen und da ist mir folgender Pick aufgefallen den ich für sehr schön halte..:

Mein Tipp hier für kann nur Zenit lauten @ 3,20 Bwin.

Kommen wir zum warum? Naja, ich kann mir das Spiel eigentlich nur wie folgt vorstellen: Zenit macht auf Grund des Hinspielerfolgs dicht und Auxerre fehlen einfach die Mittel um die starke defensive Zenits in Bedrängnis zu bringen. Also wird Auxerre mehr und mehr auf machen und irgendwann setzt es dann ein tödlichen Konter Zenits und das Ding geht 0:1 aus. Allerdings ist mir die Ergebnis Wette zu heikel, da diese Wette auch noch andere Szenarios absichert. Z.B. falls Auxerre doch vor der 45. 1:0 in Führung geht, denn Zenits Mannschaft ist auch so stark genug um gegen Auxerre ein Tor in HZ zwei zu machen. Und auch wenn Zenit einen frühen Konter erfolgreich abschließt, so wird Auxerre komplett aufmachen oder lustlos dahin kicken, weil sie nicht mehr dran glauben und dann kann jederzeit ein 0:2 fallen..

Allen Mittippern Erfolg =)

Tipp: 2 @ 3,20 Bwin (2/10)

Sorry Leute habe echt mit ein wenig was anderem gerechnet.. [[heul]] Auxerre gewinnt HZ zwei mit 1:0 =(

Over 2,5 @1,55 5/10

FT 4:0
Over und Sieg Tottenham durch [[cheers]]
Tottenham-2 leider falsch. Sorry!

Ajax - Kiev 1 @ 1,83 5/10 willhill/pinnacles etc.

Habe das erste Spiel gesehen und Ajax war das ganze Spiel über die bessere Mannschaft mit den besseren Chancen. Hätte gut und gerne auch 1:3 ausgehen können. Der keeper von Kiev hat echt Klasse gehalten. Als sich Kiev dann die rote eingefangen hat viel das lange auf sich warten lassende Tor. Durch ein typisches Abstoß tor wie man es in letzter Zeit immer wieder beobachten kann , konnte Kiev dann aber doch noch den Ausgleich erzielen.

Ajax wird versuchen nach 05/06 nun endlich wieder in die Königsklasse aufzusteigen und diesmal scheint es mehr als nur möglich.
50.000 Fans werden erwartet.
"The whole club is geared to playing in the Champions League," Demy de Zeeuw said.

Kenneth Vermeer, Rasmus Lindgren, Nicolás Lodeiro und der gesperrte Vurnon Anita werden fehlen.

Ajax zuletzt in der Liga mit dem 3:0 Erfolg über Roda JC gut eingeschossen und vorallem das Duo Suarez + Mounir El Hamdaoui wirkt traumhaft.

Bei Kiev wird der rot gesperrte Denys Garmash fehlen während striker Artem Milevskiy zur Zeit nicht in bester Form scheint. Bertoglio, welcher normal Denys ersetzen würde auch gesperrt. Die beiden Brasilianer Andre and Guilherme haben im 0:0 Ligaspiel am Wochenende nicht überzeugt.
"Bertoglio has a muscle problem, Milevskiy is out of form, Gilherme and Andre are not in top condition," said Gazzaev, (wobei man nicht alles glauben sollte)

Miloš Ninković und der Innenverteidiger Yevhen Khacheridi sind wieder fit. Nur im Sturm mangelts eben.

Für mich kann es hier heute nur einen Gewinner geben: Ajax . Sie werden von Anfang an dominieren und sollten aufjedenfall das eine oder andere Tor schießen. von 1-0 bis 4-3 bei Ajax alles möglich
Das junge Team kann sich heute nur selbst schlagen.

FT 2:1 , konnte das Spiel leider nicht sehen , daher ka wie gut/schlecht der Pick war.

MSK Zilina:Sparta Prag

Prag muss einer 2:0 Hinspielniederlage hinterher rennen und das gegen einen Verein aus dem "geliebtem" Nachbarland. Der Stolz der Prager ist geweckt. Zlinia überraschte in Prag und steht mit einem Bein in der Gruppenphase. Der Trainer der Slowaken heizte die Stimmung zusätzlich an, als er nach dem Hinspiel sagte das sie schon weiter sind. Prag allerdings am Wochenende Spieler geschont um hier mit voller Pulle das Spiel anzugehen. Dazu kommt das Sionko und Matejowski nach Sperre wieder für Prag auflaufen werden. Beide fehlten im Hinspiel schmerzlich. Dazu kommt der junge und gute Sturm um Kadlec und Wilfried. Zlilina wird wohl mauern und hier Versuchen ein UE zu erkämpfen und vielleicht durch Konter zum Erfolg zu kommen. Ich persönlich werde small direkt auf Sieg Sparta gehen und ausserdem noch das AHC 0 für Sparta anspielen.

Sparta @ 3.40 2/10 bwin
Sparta AHC0 @ 2.20 5/10 bet365

FT 1:0 für Zilinia [[nixweiss]]

(Hinspiel 0-1)

Es trifft der letztjährige Dritte aus Frankreich auf Russlands Dritten.

Auxerre mit einem enttäuschenden Saisonauftakt. Letztes Wochenende gab es nur ein 1-1 zu Hause gg Valenciennes. Beim Aufsteiger aus Brest und zu Hause gg Lorient ebenfalls nur Unentschieden.

Zenit hatte am Wochenende Spielfrei, das Spiel gg ZSKA wurde extra wegen demCL Spiel verschoben. Somit hatte man genügend Zeit sich auf das Spiel gg Auxerre vorzubereiten. Allerdings konnten die neuen, Semak, Bruno Alves, Bukharov und Lukovic auch keine Spielpraxis sammeln.
Zenit spielt bisher eine überrragende Saison. Man ist seit nunmehr 16 Spielen ungeschlagen und hat schon sieben Punkte Vorsprung auf den zweiten ZSKA.

Spalletti hat ein paar kleinere Verletzungssorgen zu beklagen. Szabolcs Huszti, Alessandro Rosina, Nicolas Lombaerts and Igor Denisov werden wohl fehlen. Wobei die beiden ersten zumindest im Kader sind. Denisov fehlte auch schon im Hinspiel.
Bystrov ist endlich wieder im Training. Er ist noch nicht ganz fit. Spalletti ließ verlauten, dass er zu 90% spielen wird.

Zenit ist seit nunmehr 25 Spielen ungeschlagen.

Fernandes, Auxerre´s Coach, sprach schonmal von dem schwierigsten Los, und das man den Fokus eher auf die Liga legt, wie auf die Champions League. Natürlich werden Sie das Feld nicht kampflos räumen, aber es steht in ein schwerer Abend bevor. Man darf nicht gleich von Beginn an auf Teufel komm raus spielen. Ein Tor von Zenit und selbst muss man mindestens Drei erziehlen.

Jelen, LeTallec und Pedretti sind wieder rechtzeitig fit. Hatte alle etwas kleinere Blessuren.

Dennoch sehe ich Zenit auf jeder Position besser besetzt. Und ein Sieg von Auxerre würde mich doch sehr überraschen. Zenit ist gerade in einer überragenden Form. Gestern abend konnte man schon im Stade de l'Abbé-Deschamps trainieren. Und man zeigte sich sehr zufrieden mit der Umgebung und dem Platz,

Zenit hat den Grundstein im Hinspiel gelegt und man wird sich das weiterkommen nicht nehmen lassen. Das wird auch von Ihnen erwartet. In Auxerre werden sie wohl nicht allzu traurig sein, wenn man nur EL spielen sollte.

Hier würd ich wohl eher das under Spiel. Begründung siehe oben, aber zu einer Quoten von 1.6 lasse ich die Finger von.

Viel Glück wenn jemand mitgeht !!<!-- / message --><!-- sig -->

FT 2-0 vollverkackt,noch nichtmal cashback [[hammer]]