Champions League 24.-25.8.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,632
144
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4/2010-08-24/2010-08-25/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

Hapoel Tel Aviv FC – Red Bull Salzburg

tipp: Tel Aviv
odd: 2,00@interwetten
stake 4/10

Von der spielerischen Qualität her, hat sich Hapoel im Hinspiel glaub ich als überlegen erwiesen, vom Ergebnis her hat Hapoel zwar nur knapp mit 3:2 gewonnen, aber doch sehe ich die Israelis einfach schneller und besser im Spielaufbau. Hapoel hat zwar keinen Siegzwang, jedoch werden sie sicher nicht auf Salzburgs Offensive warten, sondern einfach versuchen das Spiel zu kontrollieren und schnell durch ein Führungstor alles Sattelfest zu machen. Salzburg hat sich auswärts noch nie als wirklich gefährlich gezeigt, und ich weis nicht warum sich das jetzt ändern sollte.

Sheriff Tiraspol - FC Basel | 22.08.2010

Pick: Basel 1X2 2.79 @ pinni 4/10

Ich sehe Basel in diesem Spiel ganz klar in der Favoriten Rolle! Zuhause war es ein grosser Krampf, weil man das Spiel machen musste und Tiraspol hinten ganz ordentlich steht. Basel ist aber dann brandgefährlich wenn sie schnell über die Flügel angreifen können und die Bälle in die Mitte flanken! Sheriff muss im Rückspiel mehr für das Spiel machen, denn sie brauchen mindestens ein Tor um nur schon in die Verlängerung zu kommen. Dass wird dem FCB Räume öffnen, die sie im Normalfall auch ausnützen können! Für mich zu hoch quotiert!!!

Von der spielerischen Qualität her, hat sich Hapoel im Hinspiel glaub ich als überlegen erwiesen, vom Ergebnis her hat Hapoel zwar nur knapp mit 3:2 gewonnen, aber doch sehe ich die Israelis einfach schneller und besser im Spielaufbau. Hapoel hat zwar keinen Siegzwang, jedoch werden sie sicher nicht auf Salzburgs Offensive warten, sondern einfach versuchen das Spiel zu kontrollieren und schnell durch ein Führungstor alles Sattelfest zu machen. Salzburg hat sich auswärts noch nie als wirklich gefährlich gezeigt, und ich weis nicht warum sich das jetzt ändern sollte.

Ich möchte nur hinzufügen, dass Salzburg gerade auswärts im letzten Jahr die Qualifikation für die weiteren Runden geschafft hat. Gegen Bohemians Dublin sowie gegen Zagreb machte man es erst im Auswärtsspiel klar. In der EL Gruppenphase konnte man zudem auswärts 3 Siege einfahren.

Noch dazu kommt, dass Itay Schechter, der Star der Mannschaft, für das Spiel fraglich ist.

Salzburg hatte am Wochenende kein Spiel und konnte sicher gut regenerieren und sich auf das Spiel gut vorbereiten.

ich kann mir hier eine Überraschung schon vorstellen.

Da bin ich ja richtig gelegen mit meinem Einwand. Wenn Salzburg am Schluss nicht eingeht, wäre ein Sieg sogar verdient gewesen. Hapoel war offensiv nicht wieder zu erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte nur hinzufügen, dass Salzburg gerade auswärts im letzten Jahr die Qualifikation für die weiteren Runden geschafft hat. Gegen Bohemians Dublin sowie gegen Zagreb machte man es erst im Auswärtsspiel klar. In der EL Gruppenphase konnte man zudem auswärts 3 Siege einfahren.

Noch dazu kommt, dass Itay Schechter, der Star der Mannschaft, für das Spiel fraglich ist.

Salzburg hatte am Wochenende kein Spiel und konnte sicher gut regenerieren und sich auf das Spiel gut vorbereiten.

ich kann mir hier eine Überraschung schon vorstellen.
Überrauschungen sind immer möglich, könnte sein das Salzburg vielleicht gleich in Führung geht, und das würde das Spiel komplett ändern,da Hapoel dann mehr auf defensive und kompakt stehen, schalten wird, aber meiner Erfahrung nach, sind die Bullen auswärts einfach immer etwas schwächer,und in Israel wirds überhaupt eine schwere Partie, aber wie du schon sagst, das sie vorige saison auswärts erst alles klar gemacht haben könnte ja eine Überraschung kommen. Mit dem Verzicht von Schechter sicher ein großer Verlust, denn er bringt erst so richtig Schwung in die Offensive, aber hoffe das sich das auch ohne ihn ausgehen wird, obwohl die Chancen damit etwas schlechter stehen.

stake 4/10

Also ich kann Popeye hier nur unterstützen.
Salzburg in den letzten Jahren in K.O.-Duellen der letzten CL-Quali-Runde auswärts fast immer verloren, für mich absolut nicht zu vergleichen mit den Europa League-Gruppenspielen der letzten Saison.

Außerdem der Vergleich österreichischer gegen israelischen Fußball sehr eindeutig: letztes Jahr RB Salzburg 2mal gegen Maccabi Haifa verloren, Rapid 2mal gegen Hapoel Tel Aviv brutal unter die Räder gekommen.

Für mich auch das Hinspiel wegweisend: Hapoel 2mal in Führung gegangen, und das auswärts!

Ausfälle: Schiemer, Jantscher (beide gesperrt) bzw. Shivhon (gesperrt), Schechter fraglich

Schiemer nicht zu ersetzen, und damit die ohnehin unsichere Abwehr noch wackeliger. Gegen die schnellen Stürmer der Israelis sah man mehr als einmal sehr schlecht aus. Sekagya und Afolabi können einfach mit diesem schnellen Fußball kombiniert mit guter Technik nicht mithalten.

Daher die Quoten von 2.00 auf den Heimsieg auf jeden Fall noch value. Letzte Woche gabs noch 2.07 @ Pinnacle, leider keine Zeit gehabt eine Analyse zu schreiben.

Der Hauptpick sollte aber das Over sein: die Salzburger brauchen die Tore, und die Israelis werden sich im eigenen Stadion nicht vorführen lassen. Nehme aber hier lieber die sicherere Variante mit over 2,25.

5/10 - over 2,25 Tore @ 1,65 (bet365)
3/10 - Sieg Hapoel Tel Aviv @ 2.00 (Interwetten)
1/10 - over 3,5 @ 3,25 (William Hill)

Zuletzt bearbeitet:
Ausfälle: Schiemer, Jantscher (beide gesperrt) bzw. Schechter fraglich

also soweit ich weiß haben die Israelis mindestens gleich viele Stammspieler als Gelbsperren aus dem Spiel davon getragen .. zusätzlich fehlt dort unter umständen der Top Stürmer
bringt halt nix nur die fehlenden vom Gegner aufzuzählen.
Kenne dich selbst besser als deinen Gegner [[yo]]

also soweit ich weiß haben die Israelis mindestens gleich viele Stammspieler als Gelbsperren aus dem Spiel davon getragen .. zusätzlich fehlt dort unter umständen der Top Stürmer
bringt halt nix nur die fehlenden vom Gegner aufzuzählen.
Kenne dich selbst besser als deinen Gegner [[yo]]
Sorry, hatte vorhin keine Zeit das genauer zu recherchieren, aber da hast du Recht.

Hapoel Tel Aviv muss den gesperrten Yossi Shivhon (Mittelfeld) vorgeben, und bei den Bullen kehrt Mendes da Silva nach einer Gelbsperre wieder in die Mannschaft zurück.

Itay Schechter fraglich - das könnte natürlich ein Dämpfer im Offensivspiel der Israelis sein. Aber man hat ja noch Ben Sahar, der im Hinspiel auch schon getroffen hat.

Sampdoria Genua-Werder Bremen

Sampdoria letzte Saison zu Hause eine Macht und zudem mit fanatischen Fans.So konnte man letzte Saison zu Hause gegen fast alle Topmannschaften gewinnen.Neapel,AC Mailand,Genua,Lazio,Juvenuts,Florenz und Inter Mailand.Alle Topmannschaften außer Rom wurden besiegt.Alle Leistungsträger konnten gehalten werden und zudem wurde das Mittelfeld verstärkt und ein guter Torwart wurde verpflichtet.Vorne hat man zwei überragende Goalgetter:Pazzini und Hitzkopf Cassano.

Bei Bremen sieht die Situation anders aus:das Hinspiel konnte man 3:1 gewinnen,aber das Gegentor in der Nachspielzeit durfte nicht fallen.So hat Genua neuen Mut gewonnen.Bei Bremen fällt der Langzeitverletzte Naldo,sowie Almeida und Hunt aus.Bremen außerdem auswärts sowieso schon keine Macht und bei dem Kaliber,besonders durch die Heimstärke,da wird nicht viel zu holen sein.Ich denke nicht,dass Wesley schon Morgen spielen wird,da er erst heute den Medizncheck absolviert hat und noch gar nicht mit der Mannschaft trainiert hat und zudem noch in Bremen verweilt.

Sampdoria 1 2,20 (5/10) Will Hill

Viel Glück[[yo]]

stake 4/10

Am wahrscheinlichsten sehe ich ein Under 2,5 in dieser Begegnung, wobei hier für Salzburg nur die Offensive zählen kann. Hapoel am Wochenende bei Hapoel Haifa 0:1 unterlegen, Red Bull mit einem spielfreien Wochenende. Denke man kann dieses Spiel nicht mit dem vor einem Jahr vergleichen, wo Salzburg 0:3 bei Maccabi Haifa im Rückspiel der CL Qualifikation unterlag.
Einziger value auf x2 und under 2,5.

Hapoel Tel Aviv FC – Red Bull Salzburg x2 @ 1,85 Expekt 5/10
Hapoel Tel Aviv FC – Red Bull Salzburg Under 2,5 @ 1,90 Bet365 5/10

Ich denke nicht,dass Wesley schon Morgen spielen wird,da er erst heute den Medizncheck absolviert hat und noch gar nicht mit der Mannschaft trainiert hat und zudem noch in Bremen verweilt.

Sampdoria 1 2,20 (5/10) Will Hill

Viel Glück[[yo]]

Laut UEFA Regulativ darf er auch nicht spielen. Hätte bis Dienstag letzter Woche angemeldet werden müssen und das wurder er nicht! Daher nicht spielberechtigt!

Hapoel Tel Aviv - Red Bull Salzburg Tipp 1, 2.0 IW/Ladbrokes, 8/10

Wieviele Beweise sind eigentlich noch nötig, dass israelische Spitzenmannschaften klar über österreichische Spitzenmannschaften zu stellen sind?

Rapid wurde letztes Jahr zweimal von eben diesem Hapoel Tel Aviv pulverisiert, nie werde ich als Rapidfan dieses demütigende Spiel im Happelstadion vergessen.

Gleichfalls ohne jede Chance letztes Jahr in beiden Partien Salzburg gegen den damaligen Meister Haifa. Ein Klasseunterschied, wie er im Bilderbuch steht.

So, und jetzt hat letzte Woche in den entscheidenden Szenen - und nur darauf kommts an, nicht auf irgendeinen Ballbesitz der durch Verlegenheitspässe 15 Meter vorm eigenen Strafraum entsteht - Tel Aviv mit salzburg Katz und Maus gespielt. Wobei wir nicht vergessen wollen, dass Salzburgs zwischenzeitlicher Ausgleich zwar schön anzusehen, aber auch sehr glücklich war. Das konnte nur als Innenstangenschuss ein Tor werden.

Unter diesen Voraussetzungen soll Tel Aviv nur 50% Siegchance haben. Schechter hin, Schechter her (wenns sich morgen als Blöff herausstellt, rasseln die Quoten sowieso nach unten) - unser Grundproblem ist, dass in unserer Liga zu langsam gespielt wird. Ball stoppen, aufschauen, einen Mitspieler der bereit wäre den Ball zu akzeptieren und dann gemütlich hinpassen - das spielts international nicht.

Also werden auch morgen den Salzburgern die Bälle um die Ohren fliegen, das steht für mich fest.

Love and money, Mike

Die Ausgangslage ist wie folgt. Bremen gewann an der Weser mit 3-1, wobei das letzte tor absolut unnötig und noch verhängnisvoll werden könnte, auf jedenfall gibt es genua neuen Mut. Sicherlich werden die Italiener nicht blind drauflosstürmen, dennoch können sie sich nicht wie in Bremen auf 2-3 Konter verlassen, da sie ja minimum ein 2-0 brauchen. Davon, dass Genua zumindest ein Tor gelingen sollte, bin ich überzeugt und ich denke jeder der das Spiel gegen Hoffenheim gesehen hat auch. Die Verteidigung desolat, was auch daran liegt, dass einfach ein Naldo fehlt. Offensiv jedoch Bremen einwandfrei, jede Menge Qualität vorhanden. Also sobald hier ein Tor fällt wird die Lage für eines der beiden Teams brenzlig, für genua ist sie schon ab anpfiff schwierig, somit komme ich zu folgendem Resultat:

Over 2,5@ 1,72 bet 365 7/10

Die Ausgangslage ist wie folgt. Bremen gewann an der Weser mit 3-1, wobei das letzte tor absolut unnötig und noch verhängnisvoll werden könnte, auf jedenfall gibt es genua neuen Mut. Sicherlich werden die Italiener nicht blind drauflosstürmen, dennoch können sie sich nicht wie in Bremen auf 2-3 Konter verlassen, da sie ja minimum ein 2-0 brauchen. Davon, dass Genua zumindest ein Tor gelingen sollte, bin ich überzeugt und ich denke jeder der das Spiel gegen Hoffenheim gesehen hat auch. Die Verteidigung desolat, was auch daran liegt, dass einfach ein Naldo fehlt. Offensiv jedoch Bremen einwandfrei, jede Menge Qualität vorhanden. Also sobald hier ein Tor fällt wird die Lage für eines der beiden Teams brenzlig, für genua ist sie schon ab anpfiff schwierig, somit komme ich zu folgendem Resultat:

Over 2,5@ 1,72 bet 365 7/10
Wenn ich darf, möchte ich deinen Pick gernen unterstützen[[grin]]

Genua - Bremen mehr als 2,5 Tore @ 1,78 pinnacle (4-5/10)

Ausgangslage ist klar. Bremen hat das Hinspiel zu Hause 3:1 gewonnen und verspielte kurz vor Schluss ein perfekte Ausgangslage. Giampaolo Pazzini traf kurz vor Schluß noch zum 3:1, was die Italiener zum träumen bringt. Zu Hause spielen sie richtig gut und sind nur schwer zu besiegen.

Im Stadio Luigi Ferrari wird morgen das Rückspiel angepfiffen und das Stadion wird ausverkauft sein. Der späte Treffer hat der Mannschaft viel Rückenwind gegeben.

Genua muss das Spiel machen, denn sie müssen hier min. 2:0 gewinnen, damit sie weiterkommen und so das Tor zur Championsleague aufstoßen können. Anders als im Hinspiel ist Genau jetzt gefordert. im Hinspiel konnte man sich auf die gute Abwehr verlassen und konnte durch Konter Nadelstiche setzten. Denn mit Pazzini und Cassano hat man 2 gefährliche Stürmer, die auch ihre Chancen hatten.

Bremen kommt mit vielen Problemen nach Italien. Ein blamabler Auftritt am ersten Spieltag gegen Hoffenheim und jetzt fallen auch noch zusätzlich 2 wichtige Leute aus. Aaron hunt (fiebrige Erkältung) und Hugo Almeida ((Zerrung im Oberschenkel) mussten in Bremen bleiben. Mit ihen fehlt Bremen 2 wichtige Leute in der Offensive (ingesammt reist man nur mit 14 Feldspielern an). Mit Marko Marin und Marko Arnautovic hat man aber noch 2 Offensivleute die richtig gut sind und im Hinspiel erst auf der Bank platz nehmen mussten. Sie sind offensiv gute Leute und auf sie wird es unter anderen auch ankommen.
Naldo wird auch weiterhin fehlen.

Fazit: Genua hat vorne 2 richtig starte Stürmer, muss hier das Spiel machen und kann sich nicht nur aufs verteidigen und kontern beschränken. Das spielt Bremen in die Karten. Bremen ist keine Mannschaft die verwalten kann. Das bringt ihr Spielstil nicht mit und ihre Abwehr nunmal auch nicht. Die Abwehr ist ohne Naldo geschwächt. Die Abwehr rund um Fritz, Mertesacker, Prödl, Pasanen macht nicht den sichersten Eindruck. Bremen ist in der Offensive gerade mit Pizzaro super besetzt.
Kann mir hier irgendwie nicht vorstellen, dass beide Mannschaften hier torlos aus dem Spiel gehen. Das kann ein super Spiel werden.
Aufstellung werde ich morgen editieren.

Euch viel Glück[[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Sampdoria vs Bremen sehe ich eher das under.Meine Gedanken sind dahingehend das Bremen versuchen wird solange wie möglich das 0-0 zu halten.Das die Bremer ihre Abwehr im mom noch nicht im Griff haben hat man ja zuletzt gut gesehen aber nach solchen Spielen wie zuletzt gegen Hoffe kommen meist Spiele wo sie sich kein Tor fangen werden.Vielleicht macht Sampdoria eins aber das war es dann auch schon.Die Bremer werden auf jeden Fall viel Defensiver stehen als zuletzt.Das man in Sampdoria auch nicht viel holen kann wissen die Bremer auch.Also Hauptaugenmerk sollte die Defensive sein und das Tore machen werden sie erst gar nicht versuchen das die Gefahr eines Konters zu gross sein wird.

Risiko Tipp

FT 0-0 @15,5 Tendenz steigend betfair

Zuletzt bearbeitet:
Sheriff Tiraspol - Basel

Hinspiel 0:1

Sheriff muss im Rückspiel auf 3 gesperrte Stammspieler verzichten. Im Meisterschaftsspiel gegen Costuleni schonte man 11 Spieler.

Basel bis auf die verletzten Genséric Kusunga und Cabral alle Spieler einsatzfähig. In Thun schonte Trainer Fink
Valentin Stocker, Behrang Safari, Samuel Inkoom, Atan Cagdas, Jacques Zoua, Alex Frei und Benjamin Huggel.

Fazit: Basel das bessere Team. Sheriff nur in der heimischen Liga eine Macht. International bislang nichts gerissen, zudem fehlen 3 absolute Leistungsträger die nicht ersetzbar sind.

Ich wette 2/10 Sieg Basel zu 2,70

Sampdoria vs Bremen sehe ich eher das under.Meine Gedanken sind dahingehend das Bremen versuchen wird solange wie möglich das 0-0 zu halten.Das die Bremer ihre Abwehr im mom noch nicht im Griff haben hat man ja zuletzt gut gesehen aber nach solchen Spielen wie zuletzt gegen Hoffe kommen meist Spiele wo sie sich kein Tor fangen werden.Vielleicht macht Sampdoria eins aber das war es dann auch schon.Die Bremer werden auf jeden Fall viel Defensiver stehen als zuletzt.Das man in Sampdoria auch nicht viel holen kann wissen die Bremer auch.Also Hauptaugenmerk sollte die Defensive sein und das Tore machen werden sie erst gar nicht versuchen das die Gefahr eines Konters zu gross sein wird.

Risiko Tipp

Ok, Risiko Tipp, das mindert es vielleicht noch das du wenigstens das noch dazugeschrieben hast, aber sowas Spiel ich nicht mal bei ner Quote zu 20, warum?

Hinspiel hatte Sampdoria genug Chancen in Fuehrung zu gehn. Das Anschlusstor kann gold wert sein. Wer schon mal in Genua im Stadion war weiss wovon ich red. Spiel schon seit Wochen ausverkauft. Sampdoria das letzte mal 0:0 gespielt am 19.12.09. Schon etwas her. Eins der groessten Spiele fuer Genua, da gehts um die CL, neuland. Macht Sampdoria frueh das 1:0 kannst du dein "die werden erst garnicht versuchen ein Tor zu schiesen" was schon mal der lustigste Satz in deiner Analyse ist, vergessen. Fuer die gehts um alles oder nichts. 1:0 langt nicht und warum sollen dann keine Konter fuer die Bremer moeglich sein? Haben doch einen super Sturm. Also bitte, wer schon so nach Italien faehrt, egal zu welchem Club, kann einpacken. Und was Bremen in Hoffenheim gegurkt hat zeugt nicht grad von guter Deffensivarbeit. Wenn die Italiener frueh ins Spiel kommen, frueh die Bude machen wird`s sowieso schwer, denn dann ist alles moeglich. Fand im Hinspiel Sampdoria teilweise sogar besser, dumme Tore kassiert. B2S besser Option meiner Meinung nach als ein 0:0 mit "die werden eh kein Tor schiesen" abzustempeln, auch wenn es "nur" ein Risikikotip ist, deiner Meinung nach mit steigender tendenz. Frech und sehr einfach das so dazulegen. Alles kann passieren, aber von einem Torlosen Remis geh ich am wenigsten aus.

gl

Verón;1159612 schrieb:
Ok, Risiko Tipp, das mindert es vielleicht noch das du wenigstens das noch dazugeschrieben hast, aber sowas Spiel ich nicht mal bei ner Quote zu 20, warum?

Hinspiel hatte Sampdoria genug Chancen in Fuehrung zu gehn. Das Anschlusstor kann gold wert sein. Wer schon mal in Genua im Stadion war weiss wovon ich red. Spiel schon seit Wochen ausverkauft. Sampdoria das letzte mal 0:0 gespielt am 19.12.09. Schon etwas her. Eins der groessten Spiele fuer Genua, da gehts um die CL, neuland. Macht Sampdoria frueh das 1:0 kannst du dein "die werden erst garnicht versuchen ein Tor zu schiesen" was schon mal der lustigste Satz in deiner Analyse ist, vergessen. Fuer die gehts um alles oder nichts. 1:0 langt nicht und warum sollen dann keine Konter fuer die Bremer moeglich sein? Haben doch einen super Sturm. Also bitte, wer schon so nach Italien faehrt, egal zu welchem Club, kann einpacken. Und was Bremen in Hoffenheim gegurkt hat zeugt nicht grad von guter Deffensivarbeit. Wenn die Italiener frueh ins Spiel kommen, frueh die Bude machen wird`s sowieso schwer, denn dann ist alles moeglich. Fand im Hinspiel Sampdoria teilweise sogar besser, dumme Tore kassiert. B2S besser Option meiner Meinung nach als ein 0:0 mit "die werden eh kein Tor schiesen" abzustempeln, auch wenn es "nur" ein Risikikotip ist, deiner Meinung nach mit steigender tendenz. Frech und sehr einfach das so dazulegen. Alles kann passieren, aber von einem Torlosen Remis geh ich am wenigsten aus.

gl

Ok ok die @15,5 ist nicht zu empfehlen für das 0-0 aber alles ab einer @25 und mehr sollte man mal versuchen und je nach Spielverlauf mit Gewinn wieder rausgehen.Wird schwer werden für Werder aber ich bleibe dabei es werden da nicht grossartig Tore kommen.Kann mir auch gut nen schnellen Platzverweis für Sampdoria vorstellen wenn se anfangen vorm Bremer Tor faxen zumachen.Dann braucht sich Bremen wirklich nur noch hinten reinstellen und das Spiel geht 0-0 aus.Solch eine Klatsche wie gegen Hoffe wäre schon ne Sensation aber wer Werder kennt weiss das die nicht 2 Spiele mit solch einer desaströsen Abwehr auflaufen.unvorstellbar.

Risiko Tipp

sorry , aber man sollte dir verbieten Analysen zu schreiben , bis du verstanden hast , dass du dich in jedem 2. Satz selbst wiedersprichst.

Ich garantiere dir , dass dieses Spiel in 15 Spielen bei selber Situation NIEMALS 0:0 ausgehen wird.

"Das die Bremer ihre Abwehr im mom noch nicht im Griff haben hat man ja zuletzt gut gesehen" richtig

--> "
aber nach solchen Spielen wie zuletzt gegen Hoffe kommen meist Spiele wo sie sich kein Tor fangen werden" schwachsinn , wieso sollten sie in einem Spiel massig Tore kassieren und im nächsten dann nicht. Bremen ist zur Zeit hinten einfach schlecht und da wirds in 95% aller Spiele krachen gegen gleichwertige Gegner.

"Vielleicht macht Sampdoria eins aber das war es dann auch schon" wette verloren und wenn sie 1 machen werden , liegen die Chancen auf ein 2. sehr hoch aufgrund des Motivationsschubes

"Also Hauptaugenmerk sollte die Defensive sein und das Tore machen werden sie erst gar nicht versuchen das die Gefahr eines Konters zu gross sein wird." - Wenn sich eine Mannschaft auf das konzentriert , was sie nicht kann , werden sie niemals erfolgreich sein. Die Chancen sind 100x so hoch , dass sie Tore kassieren , wenn sie hinten reinstellen , als wenn sie ihr normales , offensives Spiel spielen.

Sheriff Tiraspol - Basel

Hinspiel 0:1

Sheriff muss im Rückspiel auf 3 gesperrte Stammspieler verzichten. Im Meisterschaftsspiel gegen Costuleni schonte man 11 Spieler.

Basel bis auf die verletzten Genséric Kusunga und Cabral alle Spieler einsatzfähig. In Thun schonte Trainer Fink
Valentin Stocker, Behrang Safari, Samuel Inkoom, Atan Cagdas, Jacques Zoua, Alex Frei und Benjamin Huggel.

Fazit: Basel das bessere Team. Sheriff nur in der heimischen Liga eine Macht. International bislang nichts gerissen, zudem fehlen 3 absolute Leistungsträger die nicht ersetzbar sind.

Ich wette 2/10 Sieg Basel zu 2,70

Sheriff allerdings seit 10 Jahren immer International dabei gewesen , von Saison zu Saison werden sie besser letztes Jahr in der EL auch schon ganz solide gewesen und dieses Jahr wird ihr großes Ziel natürlich die CL sein.

Basel hat noch nie in Moldavien gespielt und ich denke es ist niemals leicht in einem komplett neuen Land zu spielen. (kann man natürlich nur als minimalen +punkt zählen)

Sheriff zuhause mit 16-1-0, 46-2 in der Liga eine Macht.
Basel kassiert regelmäßig um die 1,7 Awaygoals , was auch nicht gerade Berrauschend ist. Sheriff war in Basel eigentlich auf das 0:0 aus , haben sich allerdings leider einen Treffer gefangen. Zuhause werden sie aufjedenfall nochmal zeigen was sie drauf haben und meiner Meinung nach AHC 0 auf Sheriff , was man @ 1,9 bekommt sinnvoller , da ich schon von mindestens einem X ausgehe , wenn nicht sogar Sheriff gewinnt.

sorry , aber man sollte dir verbieten Analysen zu schreiben , bis du verstanden hast , dass du dich in jedem 2. Satz selbst wiedersprichst.

Ich garantiere dir , dass dieses Spiel in 15 Spielen bei selber Situation NIEMALS 0:0 ausgehen wird.

"Das die Bremer ihre Abwehr im mom noch nicht im Griff haben hat man ja zuletzt gut gesehen" richtig

--> "
aber nach solchen Spielen wie zuletzt gegen Hoffe kommen meist Spiele wo sie sich kein Tor fangen werden" schwachsinn , wieso sollten sie in einem Spiel massig Tore kassieren und im nächsten dann nicht. Bremen ist zur Zeit hinten einfach schlecht und da wirds in 95% aller Spiele krachen gegen gleichwertige Gegner.

"Vielleicht macht Sampdoria eins aber das war es dann auch schon" wette verloren und wenn sie 1 machen werden , liegen die Chancen auf ein 2. sehr hoch aufgrund des Motivationsschubes

"Also Hauptaugenmerk sollte die Defensive sein und das Tore machen werden sie erst gar nicht versuchen das die Gefahr eines Konters zu gross sein wird." - Wenn sich eine Mannschaft auf das konzentriert , was sie nicht kann , werden sie niemals erfolgreich sein. Die Chancen sind 100x so hoch , dass sie Tore kassieren , wenn sie hinten reinstellen , als wenn sie ihr normales , offensives Spiel spielen.

Na wirst schon sehen.Habt ihr alle schon euer Geld aufs over verballert oder was ist los?Wenn eine Mannschaft wie Werder so abgefertigt wird wie am letzen Spieltag und es jetzt um die Wurst geht in Sampdoria wo man als Trainer weiss das es dort schwer werden wird zu bestehen wird man alles daran setzen Defensiv zu stehen und erst gar nicht versuchen anzugreifen sondern den Ball im Mittelfeld abzufangen und versuchen mit geringem Einsatz vorne was zu versuchen.Werder sollte wissen das sie Sampdoria zuhause nicht schlagen können. Das haben schon der AC M;ailand,Juve,Lazio,Napoli usw versucht und alle dann verloren.Das 0-0 sollte nur ein Risiokotipp sein da ich auf späte oder keine tore spekuliere so das man Live eventuell was machen kann. Hauptpick hier das under was sich wenn es zur Hz noch 0-0 stehen sollte worauf ich spekuliere auch Live gut absichern lässt.

Zuletzt bearbeitet:
...

Basel hat noch nie in Moldavien gespielt und ich denke es ist niemals leicht in einem komplett neuen Land zu spielen. (kann man natürlich nur als minimalen +punkt zählen)

...

Also ich weiß nicht was das ändern soll. Tiraspol ist übrigens nicht Moldawien, sondern Transnistrien (abtrünnige Rep., nur von Rußland anerkannt) mit eigener Grenze und Währung, das jedoch nur Nebenbei. Der Mogul von Sherrif hat dort alle, wirklich alle Fäden in der Hand. Von Mobildfunk, TV, Cognacfabrik bishin zum Zoll, Supermarkt etc. gehört alles ihn. War selber auch schon mal dort und da kommen wir zum etwaigen Standart, das Trainingszentrum samt Stadion könnte genauso gut in Paderborn oder eben Basel stehen, ist kein Unterschied, alles sauber und genau vermessen. Also von daher sehe ich diesen Punkt ausgehebelt. Ansonsten würde mich bei dem SPiel einzig das gute alte Under locken, aber ich werde es wohl komplett sein lassen auf das zu tippen.
GL

Für mich heute 3 Spiele in der CL:

Sampdoria Genua - Werder Bremen

Hinspiel: 1:3

Gibt ja hier nun schon ausreichend Analysen. Werder Bremen bekanntermaßen hinten nie sattelfest und immer für Gegentreffer gut,dazu im Gegenzug ungemein konterstark was heute sehr wichtig sein wird. Samp vorne mit Pazzini und Cassano toll besetzt und jederzeit für Treffer gut, dass sie hinten ihre Probleme hatten , hatte man aber auch im Hinspiel gesehen. Pasanen als Linker Verteidiger einfach nicht gut genug und wird heut erneut probleme kriegen. Der Gegentreffer kurz vor Schluss im Hinspiel hat alles wieder verändert. Bremen kann sich hier nicht auf die Defensive verlassen und wird versuchen auch ein Tor zu erzielen denn dann müsste Samp schon 3 schießen für VL aber das wird schon wirklich schwer. Für Samp heute eine historische Gelegenheit nach so langer Abwesenheit in der CL. Tore sehe ich hier vorprogrammiert und kann meinen Vorrednern nur zustimmen.

Over 2,5 5/10 @1,75 5/10

Hapoel Tel Aviv - Red Bull Salzburg

Hinspiel 3:2

Die Israelis hier zu favorisieren, RB hat Problem mit dem schnellen Spiel und ist aus der heimischen Liga auch nix anderes gewöhnt . Hinspiel 3:2 und in Israel wirds net leichter, dennoch wird man hier alles versuchen und möglichst früh den ersten treffer einleiten man muss ja mit mindestens 2 Toren gewinnen ( außer 3:2 und höher) dass gibt dann wiederum den Israelis konterchancen. Over hier denke ich die beste wahl.

letzten Spiele RB :

Red Bull Salzburg 2-3 Hapoel Tel Aviv
St Polten (Am) 1-4 Red Bull Salzburg
Red Bull Salzburg 4-2 FC Wiener Neustadt
Red Bull Salzburg 4-1 Omonia
Rapid Vienna 2-1 Red Bull Salzburg

Over 2,5@1,91 willhill 5/10[[sabber]]

Anderlecht - Partizan Belgrad

Hinspiel 2:2

Anderlecht zu hause in Belgien gg die Belgrader. Anderlecht hier deutlich zu favorisieren. Haben 2 Auswärtstore geschossen im Hinspiel und so muss nun Partizan attackieren und Tore schießen. Könnte wiederum sehr torreich heute enden. Hinspiel gabs schon chancen en masse.
Anderlecht hier auf jeden Fall mehr qualität. Vorne ist man mit Mega Talent Lukaku und suarez 3Tore in 4 Ligaspielen sehr stark besetzt und auch eine sehr konterstarke Mannschaft. In der Liga aus 4 Spiele 10 Pkt geholt und am We 3:0 gg Lokeren locker gewonnen. Die Heimspiele jeweils deutlich 4:1 gg Aufsteiger Eupen und 4:0 gg Antwerpen bisher gewonnen. Anderlecht generell sehr heimstark und sollten hier nix anbrennen lassen. Ideales kombimaterial.

Sieg Anderlecht @1,6 expekt 5/10

Kombi: Sieg Anderlecht + Over Bremen + Over RB Salzburg @5,03 bet365 3/10

Anderlecht-Belgrad

KeWin hat es hier schon kurz angesprochen, Hinspiel endete 2-2, Chancen waren auf beiden Seiten für weitere Tore vorhanden! Anderlecht in der Offensive gut besetzt, jedoch zeigte man im Hinspiel hinten das ein oder andere mal schwächen! Traue hier partizan auf jeden Fall nen Treffer zu, zudem müssen sie ja gewinnen, außer das Spiel endet unentschieden u höher als 2-2! Klar kann partizan erst mal abwarten u in der 2. Hälfte aufmachen, jedoch glaube ich nicht daran u glaube auch nicht, dass anderlecht sich auf dem Hinspiel ausruht! Erwarte nen offenes Spiel u sehe deshalb Value im Over!

Over 2,5 betclic 1,8 6/10

gl

seh ich absolut genauso, die kiste geht nie und nimmer 0:0 aus hier. [[stupid]]
hier ist einfach die frage wann das erste Tor fällt und ich kann mir gut vorstellen, dass sampdoria im eigenen hexenkessel früh in führung gehen könnte. ist es nicht so und bremen macht das erste, dann wissen wir auch, dass sie nicht die mannschaft dafür sind eine führung zu verwalten bzw. würde das auch die stimmung um ein vielfaches noch weiter anheizen.
ich schau mir die ersten 10-15 min an und mache dann evtl. LIVE was.

Dann braucht sich Bremen wirklich nur noch hinten reinstellen und das Spiel geht 0-0 aus.

du hälst bremen also wirklich für eine mannschaft die sich hinten reinstellt und ein 0:0 über die Zeit bringt, ja?
wie bookhunter schon sagt: eine mannschaft sollte sich auf das konzentrieren was sie können und nicht andersrum!!!

...schwer werden wird zu bestehen wird man alles daran setzen Defensiv zu stehen und erst gar nicht versuchen anzugreifen sondern den Ball im Mittelfeld abzufangen und versuchen mit geringem Einsatz vorne was zu versuchen.

Geiler Satz mit SEHR wenigen Widersprüchen.... [[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
20:45 CL Playoff Sevilla - Braga

20:45 CL Playoff Sevilla - Braga

Sevilla - Braga 1 (-1,5) 2,12 betfair 6/10

Sevilla im Hinspiel unglücklich 1:0 verloren, erste Halbzeit zwar besser gewesen aber keine Chancenverwertung, dann in der 2. unglücklich Kopfballtor in der 62" kassiert. Sevilla unter Druck, muss und wird hier mit mindestens 2 Toren Vorsprung gewinnen und dann in die CL Gruppenphase einziehen. Wird wohl einige Tore geben also noch over 2,5 @ 1,94 betfair.

Für mich heute 3 Spiele in der CL:

Hinspiel: 1:3

Gibt ja hier nun schon ausreichend Analysen. Werder Bremen bekanntermaßen hinten nie sattelfest und immer für Gegentreffer gut,dazu im Gegenzug ungemein konterstark was heute sehr wichtig sein wird. Samp vorne mit Pazzini und Cassano toll besetzt und jederzeit für Treffer gut, dass sie hinten ihre Probleme hatten , hatte man aber auch im Hinspiel gesehen. Pasanen als Linker Verteidiger einfach nicht gut genug und wird heut erneut probleme kriegen. Der Gegentreffer kurz vor Schluss im Hinspiel hat alles wieder verändert. Bremen kann sich hier nicht auf die Defensive verlassen und wird versuchen auch ein Tor zu erzielen denn dann müsste Samp schon 3 schießen für VL aber das wird schon wirklich schwer. Für Samp heute eine historische Gelegenheit nach so langer Abwesenheit in der CL. Tore sehe ich hier vorprogrammiert und kann meinen Vorrednern nur zustimmen.

Over 2,5 5/10 @1,75 5/10

Hapoel Tel Aviv - Red Bull Salzburg

Hinspiel 3:2

Die Israelis hier zu favorisieren, RB hat Problem mit dem schnellen Spiel und ist aus der heimischen Liga auch nix anderes gewöhnt . Hinspiel 3:2 und in Israel wirds net leichter, dennoch wird man hier alles versuchen und möglichst früh den ersten treffer einleiten man muss ja mit mindestens 2 Toren gewinnen ( außer 3:2 und höher) dass gibt dann wiederum den Israelis konterchancen. Over hier denke ich die beste wahl.

letzten Spiele RB :

Red Bull Salzburg 2-3 Hapoel Tel Aviv
St Polten (Am) 1-4 Red Bull Salzburg
Red Bull Salzburg 4-2 FC Wiener Neustadt
Red Bull Salzburg 4-1 Omonia
Rapid Vienna 2-1 Red Bull Salzburg

Over 2,5@1,91 willhill 5/10[[sabber]]

Anderlecht - Partizan Belgrad

Hinspiel 2:2

Anderlecht zu hause in Belgien gg die Belgrader. Anderlecht hier deutlich zu favorisieren. Haben 2 Auswärtstore geschossen im Hinspiel und so muss nun Partizan attackieren und Tore schießen. Könnte wiederum sehr torreich heute enden. Hinspiel gabs schon chancen en masse.
Anderlecht hier auf jeden Fall mehr qualität. Vorne ist man mit Mega Talent Lukaku und suarez 3Tore in 4 Ligaspielen sehr stark besetzt und auch eine sehr konterstarke Mannschaft. In der Liga aus 4 Spiele 10 Pkt geholt und am We 3:0 gg Lokeren locker gewonnen. Die Heimspiele jeweils deutlich 4:1 gg Aufsteiger Eupen und 4:0 gg Antwerpen bisher gewonnen. Anderlecht generell sehr heimstark und sollten hier nix anbrennen lassen. Ideales kombimaterial.

Sieg Anderlecht @1,6 expekt 5/10

Kombi: Sieg Anderlecht + Over Bremen + Over RB Salzburg @5,03 bet365 3/10

wollte gerade genau das selbe posten... bei allen drei spielen müssen tore her sonst ist man sowieso schon drausen... bremen immer für treffer gut sampdoria zuhause bei dieser konstellation sowieso... bei salzburg hat man die schwächen hinten in der ersten partie gesehen, will man weiterkommen muss man treffen oder früher oder später aufmachen. Hapol wird zuhause wohl mindestens eins machen. Anderlecht genau gleich vorne hui hinten pfui = tore [[yo]]

Sevilla - Braga 1 (-1,5) 2,12 betfair 6/10

Sevilla im Hinspiel unglücklich 1:0 verloren, erste Halbzeit zwar besser gewesen aber keine Chancenverwertung, dann in der 2. unglücklich Kopfballtor in der 62" kassiert. Sevilla unter Druck, muss und wird hier mit mindestens 2 Toren Vorsprung gewinnen und dann in die CL Gruppenphase einziehen. Wird wohl einige Tore geben also noch over 2,5 @ 1,94 betfair.

Ich kann diesen Pick nur unterstützen und sehe in diesem Spiel Sevilla auch klar vorne. Im Hinspiel wäre locker schon ein Remis drin gewesen, aber nun steht Sevilla natürlich mächtig unter Druck - mit diesem Druck werden sie in ihrem Hexenkessel aber umgehen können. Spieler wie Palop, Kanoute oder Fabiano haben einfach die Klasse dafür.

Denke Sevilla hat nach dem 0:4 gegen Barca zusätzlich noch genug Wut im Bauch und will ihren Fans heute ein "geiles" Spiel zeigen und damit in die nächste Runde kommen.

Spiele das HC-1 bei Jaxx zu 1,9 (5/10). [[yo]]

mein erster Beitrag, lese aber jetzt schon einige Zeit mit und ich schätze die sehr guten Analysen hier. Werde in Zukunft versuchen hier auch einiges an der Qualität beizutragen.

Was mich jetzt aber stört ist folgender Punkt:
Ihr redet hier sehr oft von Bremen hat am Wochenende ne Klatsche bekommen, das passiert kein 2 mal...
Oder Sevilla mit jeder Menge Wut im Bauch nach der 0-4 Klatsche am Wochenende gegen Barca.

Die Bremen Klatsche war Bundesliga, und Sevilla war ein Super-Cup Rückspiel, gerade das Spiel gefällt mir nicht.
Ich denke das gerade das Super-Cup Spiel keine große Bedeutung hatte, sicher wollten sie diesen Cup auch holen, aber das sie jetzt besonders wütend sein sollten kann ich so nicht stehen lassen.

Dazu sind internationale Spiele nie mit der heimischen Liga zu vergleichen.
Bremen wird sich nicht hinten reinstellen und sich ein 0-0 zu ermauern. Das konnte Werder noch nie und sie werden es auch nie können. Und nur weil sie jetzt in Hoffenheim 4 Buden bekommen haben werden sie nicht von ihrem System abweichen!
Sevilla sehe ich auch deutlich stärker ein und sie werden auch das Spiel sicherlich gewinnen, aber das hat rein gar nichts mit der Klatsche vom Wochenende zu tun!

Wollte ich nur mal so erwähnen, nicht böse sein:mrgreen:

Sampdoria Genua vs. Werder Bremen

Nach dem 3:1 im Hinspiel geht es nun in das als Hexenkessel verschrieene Stadio Luigi Ferrari, die Ausgangsbedingungen könnten für Werder besser sein: Mit Naldo fehlt ein erfahrener Verteidiger, mit Almeida der zweite Stürmer und mit Aaron Hunt eine weitere verdiente Offensivkraft, zudem ist Neuzugang Wesley von Santos F.C. (eine Anmerkung: Wesley ist nicht der erste Spieler, den Werder von Santos geholt hat, der erste war ein gewisser Diego) noch nicht spielberechtigt. Dass Werder mit den wendigen Cassano und insbesondere mit Pazzini einige Probleme hatte, war schon im Hinspiel zu beobachten, Defensiv Back-up Prödl und Pasanen standen schon da nicht immer sicher, nun ist eine Woche wertvolle Vorbereitungszeit vergangen, Genua, übrigens ein sehr heimstarkes Team, hatte die Chance in dieser Woche weiter an der Feinabstimmung zu arbeiten, wir werden wohl eine besser aufeinander eingestimmte Offensive sehen als letzte Woche.
Zudem gibt es Ärger um den Rasen, der soll in sehr schlechtem Zustand sein, ein Umstand, mit dem Genua besser klarkommt, weil sie diesen gewohnt sind.
Genua muss heute kommen, um weiterzukommen, wie Werder mit einer druckvollen Offensive klarkommt, wie man sich das Spiel aus der Hand reißen lässt, konnte gegen Hoffenheim eindrucksvoll beobachtet werden, auch wenn das Spiel heute wohl nicht so deutlich enden wird, sehe ich Genua im Vorteil, die 2,20, die es bei Interwetten, 888sport und Cashpoint gibt, halte ich unter den gegebenen Umständen für überzogen und spiele die 3/10.

Zuletzt bearbeitet:
CL Quali Rückspiele am Dienstag:

Sehe heute auch viele Tore und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Konstellation sieht einfach gut aus und in meinen Augen ist bei Werder Spielen (siehe EC Cup letzte Jahre) auswärts immer was los, die Bullen müssen trotz Abwehrschwäche auf Sieg spielen und was bei Anderlecht gegen Partizan im Hinspiel los war haben wir gesehen. Dazu dann noch wie schon heute morgen geschrieben, das HC-1 bei Sevilla.

So spiele ich heute eine 3/4 Kombi (6/10) mit folgenden Dingen:

Anderlecht vs. Partizan over 2,5
Sevilla HC -1 vs. Braga
Tel Aviv vs. Red Bull BTS
Samp vs. Werder BTS

Schaun mer mal :mrgreen:

Sampdoria-Bremen over 2,5 Stake 4/10

3Weg ist bei dem Spiel sehr sehr schwer, Sampdoria zuhause eigentlich sehr stark. Normalerweise spielt man aber einen Tuck deffensiver als man es wohl heute muss. Doria wird versuchen in der ersten Hälfte das 1:0 zu schießen, sollten Sie 1 Tor kassieren ist auch noch nichts verloren. Bei Bremen fehlen heute mit Naldo, Almeida und Hunt wichtige Leute. Ob Prödl heute hinten sicher steht kann man nicht sagen, genauso wenig das Anautovic explodieren wird. Für Hunt wird Marin spielen der sich mit schnellen Dribblings in Szene setzten soll.

Ich habe mir eine 1,77 auf das over gesichert, ist in meinen Augen eigentlich der einzig sichere Pick dieser Begegnung.

Sevilla vs. Braga
24.08.2010 20:45 Uhr

Sowohl für Braga als auch für Sevilla ist noch alles drin. Der knappe Sieg für Braga (1:0) wird schwer zu halten. Sevilla ist nicht nur sehr Heimstark, sonder auch das erfahrerene der beiden Teams.

Ich gehe hier auch von einem Heimsieg von Sevilla aus, allerdings sind mir die Quoten zu niedrig.

Für mich sind hier mehr als 2 Tore sehr gut vorstellbar. Sevilla wird vor eigener Kulisse alles geben, aber dennoch glaube ich auch an ein Treffer von Braga.

Over 2,5 @ 1,94 (Betfair) 5/10

Viel Glück

Di. 20.45

Anytime Goalscorer PAZZINI
2,55 Tipico 5/10

Für mich einer der besten Stürmer in Italien. Sampdoria wird kommen müssen um den 3:1 Rückstand aufzuholen. Wird sicher offenes Spiel. Wenn wer trifft für Samdoria dann am ehesten Pazzini, von Cassano halt ich nicht so viel derzeit.

Di. 20.45

Anytime Goalscorer PAZZINI
2,55 Tipico 5/10

Für mich einer der besten Stürmer in Italien. Sampdoria wird kommen müssen um den 3:1 Rückstand aufzuholen. Wird sicher offenes Spiel. Wenn wer trifft für Samdoria dann am ehesten Pazzini, von Cassano halt ich nicht so viel derzeit.

easy, 2 Tore gemacht schon nach 13 Minuten [[yo]]

Sevilla vs. Braga
24.08.2010 20:45 Uhr

Sowohl für Braga als auch für Sevilla ist noch alles drin. Der knappe Sieg für Braga (1:0) wird schwer zu halten. Sevilla ist nicht nur sehr Heimstark, sonder auch das erfahrerene der beiden Teams.

Ich gehe hier auch von einem Heimsieg von Sevilla aus, allerdings sind mir die Quoten zu niedrig.

Für mich sind hier mehr als 2 Tore sehr gut vorstellbar. Sevilla wird vor eigener Kulisse alles geben, aber dennoch glaube ich auch an ein Treffer von Braga.

Over 2,5 @ 1,94 (Betfair) 5/10

Viel Glück

Over nach 60 Minuten durch [[yo]]

Anderlecht-Belgrad

KeWin hat es hier schon kurz angesprochen, Hinspiel endete 2-2, Chancen waren auf beiden Seiten für weitere Tore vorhanden! Anderlecht in der Offensive gut besetzt, jedoch zeigte man im Hinspiel hinten das ein oder andere mal schwächen! Traue hier partizan auf jeden Fall nen Treffer zu, zudem müssen sie ja gewinnen, außer das Spiel endet unentschieden u höher als 2-2! Klar kann partizan erst mal abwarten u in der 2. Hälfte aufmachen, jedoch glaube ich nicht daran u glaube auch nicht, dass anderlecht sich auf dem Hinspiel ausruht! Erwarte nen offenes Spiel u sehe deshalb Value im Over!

Over 2,5 betclic 1,8 6/10

1-2 nach 64 Minuten[[schwitz]]

Sampdoria Genua vs. Werder Bremen

Dass Werder mit den wendigen Cassano und insbesondere mit Pazzini einige Probleme hatte, war schon im Hinspiel zu beobachten, Defensiv Back-up Prödl und Pasanen standen schon da nicht immer sicher,

auch wenn das Spiel heute wohl nicht so deutlich enden wird, sehe ich Genua im Vorteil, die 2,20, die es bei Interwetten, 888sport und Cashpoint gibt, halte ich unter den gegebenen Umständen für überzogen und spiele die 3/10.

Genua gewinnt 3:1 mit zwei Toren von Pazzini und einem von Cassano [[winkewinke]][[winkewinke]]