Champions League 24.-25.7.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4/2012-07-24/2012-07-30/markets1,2/" width="655" height="442" frameborder="0"></iframe> -->

Red Bull Salzburg - F 91 Düdelingen

Dienstag 24.07.12, 18.00 Uhr

An diesem Spiel komme ich einfach nicht vorbei ohne es etwas größer anzuspielen.

Bereits zum Hinspiel vorige Woche hatte ich etwas geschrieben und war skeptisch ob es RB bereits im Hinspiel schaffen wird. Und so kam es auch. RB verlor mit 1:0 in Luxemburg. Dies bedeutet, dass das Heimspiel nun mit 2 Toren Differenz gewonnen werden muss.

RB gewann vergangenes Wochenende in Graz 2:0. Um Kräfte zu schonen wurde extra per Flugzeug gereist. Jonathan Soriano wird morgen fehlen, da er im Hinspiel gelb-rot sah.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Team von Sportdirektor Ralf Rangnick hier bereits ausscheiden wird. Vom Kader her und von den Möglichkeiten besteht zwischen beiden Teams ein Rießenunterschied. Sollte sich Düdelingen durchsetzen wäre dies eine rießen Überraschung.

Meine Prognose: RB wird das Spiel klar gewinnen und die "Schmach" aus dem Hinspiel wett machen.

HC 0:2 @ 1,72 bwin 8/10

Kombimaterial:

Wer kommt weiter? RB @ 1,22 bwin

Partizan - Valletta
Tip: both 2 Score: ja @2,4
Stakes: 2/10
Anbieter: sjbet

Partizan Hinspiel locker 4:1 gewonnen, man sieht sich schon in der nächsten Runde, und so wird man auch auftreten.
Man wird den Fans was im erstem Heimspiel der neuen Saison bieten wollen, und fleißig nach vorne spielen.
Valletta weiß das sie das Hinspielergebniss nicht mehr drehen werden, dennoch werden sie hier auf ein Ehrentor gehen, dazu Partizans Abwehr nicht die stabilste.
Zu dieser Quote bleibt mir bei diesem Spiel keine andere Wahl als das b2s zu spielen, da es praktisch ein besseres Freundschaftsspiel nur mehr ist.

Ekranas - Shamrock

Zu Ekranas wurde ja letzte Woche schon ausführlich was geschrieben, siehe hier: Link entfernt

Shamrock verfolge ich letzte Zeit sehr intensiv und muss sagen dass sie mir überhaupt nicht gefallen. Als amtierender Meister sind sie weit hinter den Erwartungen zurück. Zuletzt 4x Remis in Folge, darunter eben zu Hause gg Ekranas und die beiden Ligakellerkinder Bray (heim) und Dundalk (auswärts)
-> (9. + 10. / von 11 Teams).
Zudem davor die Derbypleite 0-4 bei den Bohs. Hier ist einfach große Verunsicherung zu spüren und bin mir noch nicht mal sicher ob sie hier weiter kommen.
Wo ich mir aber sehr sicher bin, ist, dass hier wenig Tore fallen. Ergibt sich einfach als logische Schlussfolgerung wenn man sich die beiden Teams betrachtet. Shamrock allein mit 5 under aus den letzten 6 Spielen.

Daher:
6/10 under 2,5 @1,6 (Tipico)
1/10 under 1,5 @2,7 (Tipico)

Zudem glaube ich nicht dass sich Ventspils zu Hause gg Molde auf die Schlachtbank legen lässt. Die Norweger sind nach dem 3-0 im Hinspiel zu 90% weiter. Die Letten werden sich hier vor den eigenen Fans aber präsentieren müssen und gezwungenermaßen nach vorne spielen, zudem sind sie genau wie Molde mitten in der Saison, derzeit 3. mit 7 Pkt Rückstand bei einem Spiel weniger auf den heimischen Tabellenführer...
Molde sicherlich von den Voraussetzungen her über 2 Spiele die bessere Mannschaft aber für mich hier viel zu niedrig quotiert. Hinzu kommen knapp 1.700km Anreise und eine 1-2 Pleite i.d. Liga gg Mittelfeldteam Stavanger.

Daher:

3/10 DC Ventspils @2,30 (Tipico)

Kleiner Stake für den Fall dass sich Ventspils i.d. Druckphase auf die Führung einen Konter zum 0-1 fängt, womit ja alle Hoffnungen auf einen Schlag vernichtet sind.

Good luck[[yo]]

Zudem glaube ich nicht dass sich Ventspils zu Hause gg Molde auf die Schlachtbank legen lässt. Die Norweger sind nach dem 3-0 im Hinspiel zu 90% weiter. Die Letten werden sich hier vor den eigenen Fans aber präsentieren müssen und gezwungenermaßen nach vorne spielen, zudem sind sie genau wie Molde mitten in der Saison, derzeit 3. mit 7 Pkt Rückstand bei einem Spiel weniger auf den heimischen Tabellenführer...
Molde sicherlich von den Voraussetzungen her über 2 Spiele die bessere Mannschaft aber für mich hier viel zu niedrig quotiert. Hinzu kommen knapp 1.700km Anreise und eine 1-2 Pleite i.d. Liga gg Mittelfeldteam Stavanger.

Daher:

Kleiner Stake für den Fall dass sich Ventspils i.d. Druckphase auf die Führung einen Konter zum 0-1 fängt, womit ja alle Hoffnungen auf einen Schlag vernichtet sind.

VORSICHT, rein sportlich zwar sicher Value mittlerweile, aber...

schau dir mal die Drops vor dem Hinspiel an,
Ventspils die ersten 30 Minuten lang mindestens gleichwertig, dann von einer Sekunde auf die nächste komplett ausgewechselt, quasi ums Gegentor gebettelt und jeden Zweikampf aus dem Weg gegangen. Molde bis zur Pause Chancen im Minutentakt versemmelt!
In HZ2 dann natürlich noch 3 Tore für Molde, und alle drei sehr 'unglücklich' [[nixweiss]]

Video: ''Ventspils'' ielaiž trÄ«s vārtus Norvēģijas čempioniem – Eirokausi – Futbols – Sportacentrs.com

Champions League Qualifikation, heute 18:30

Ironi Kiryat Shmona (Isr) - MSK Zilina (Svk)

Im Rückspiel der CL-Quali spielt der israelische Überraschungsmeister Shmona gegen das slowakische Topteam Zilina. Auf das 1X2 traue ich mich nicht zu setzen, da Zilina das Hinspiel zwar gewann, allerdings kam der 1:0 Sieg etwas glücklich zustande nach einem Tor in der 83. Minute.

Den Value hier sehe ich dagegen klar auf dem Under. Zilina hat das Hinspiel wie bereits erwähnt mit 1:0 gewonnen. Sie haben nicht die "wir bomben alles weg" Offensive. Zudem müssen sie ja auch nicht angreifen. Zilina ist international deutlich erfahrener als die Spieler von Shmona, aus ihrer stabilen Defensive heraus werden sie wohl auf Konter lauern. Letzte Saison kassierten sie im Schnitt weniger als 1 Gegentor pro Spiel.

Shmona wurde letzte Saison sensationell Meister in Israel. Sie sind jedoch keine spektakuläre Mannschaft mit tollen Einzelspielern, sondern glänzten mit Kompaktheit, mannschaftlicher Geschlossenheit und vor allem Effizienz. Die reguläre Saison beendete man mit 17 Punkten Vprsprung, so konnte man dann in der Meisterrunde 4 von 7 Spielen verlieren und wurde trotzdem deutlich Meister.

Bemerkenswert: Shmona zeigte letzte Saison defensiv eine unglaublich starke Leistung (nur 0,7 Gegentore pro Spiel), offensiv war man aber nur Durchschnitt. Unzählige Spiele wurden knapp mit 1:0 gewonnen. Am Ende der Saison standen nach 37 Spielen gerade mal 48 geschossene Tore zu Buche. Das ist - für einen Meister - schlicht saumäßig wenig. Fast die Hälfte der israelischen Liga hat letzte Saison mehr Treffer erzielt (!), sogar ein Team der Abstiegsrunde konnte 51 Tore verzeichnen. Wie man sieht ist Shmona ein Team, das sehr defensiv eingestellt ist.

Der Trainer verließ das Team in der Sommerpause. Zudem fängt die Liga erst in einem Monat an, damit ist man noch nicht so weit wie Zilina. Trotzdem schlug man sich im Hinspiel achtbar, ein 0:0 oder 1:1 wäre nicht unverdient gewesen.

Fazit:
Ich bin kein Freund der hier oft anzutreffenden Argumentation "Shmona muss Kommen, Zilina kann kontern, hier fallen viele Tore!!1". Natürlich kann dies der Fall sein. Aber Shmona hat keine starke Offensive, und das wissen sie auch. Lässt man hinten was zu und Zilina schießt ein Tor, braucht man selbst schon 3. Und das ist gegen die defensivstarken Slowaken quasi ein Ding der Unmöglichkeit. Besonders weil man sich selbst - mit neuem Trainer - noch in der Vorbereitungs- und Findungsphase befindet.

Deshalb erwarte ich ein sehr, sehr abwartendes, hässliches Spiel. Shmona wird mMn erst Mitte der zweiten Halbzeit aufmachen und bis dato geduldig auf einen Lucky Punch warten. Denn ein Gegentor wäre tödlich. Zilina hingegen muss einen zerbrechlichen Vorsprung verteidigen. Sie werden das Hauptaugenmerk auf die Defensive legen, und auf Nadelstiche durch Konter hoffen.

Das ist natürlich nur meine Einschätzung, ein frühes Tor und es kann komplett anders laufen. Persönlich jedoch sehe ich großen Value im Under, ich erwarte hier ein 0:0, 1:0, 0:1, 1:1.

Deswegen mein Pick:

Under 2,25 @ 2,08 (BetVictor) | 5/10

Zuletzt bearbeitet:
Debrecen-Skenderbeu

Die Ungarn überraschend, aber am Ende doch verdient mit 1:0 bei den Albanern verloren. Man war einfach nicht bissig genug und erzwang keine einzige echte Torchance. Jedoch war das kein Hinderniss für den Trainer Konder nach der Ankunft in Debrecen zu verkünden das man die Albaner unterschätz hat jedoch keinen Zweifel daran ließe das man das Rückspiel gewinnen wird mit 2:0 oder 3:0. Motivation ist also vorhanden und es gibt so einiges was dafür spricht das Debrecen heute die Wende einleitet. Zum einem und das ist in meinen Augen ein sehr großer Fakt. Die Albaner sind in der Liga genau wie in Europa auswärts extrem schwach. Man holte die Punkte zu Hause. Debrecen hingegen letztes Jahr in der Liga ohne Niederlage und dazu mit einer Sattelfesten Abwehr. Heute wird man wohl eine Veränderung vornehmen. Für den im Hinspiel schwachen Reszes könnte heute der etwas offensivere Ramos beginngen. Trainer Konder ließ sich aber noch nicht in die Karten schauen. Die Albaner werden sich wohl hinten reinstellen und dann versuchen irgendwie zu einem Konter zu kommen der innen das immens wichtige Auswärtstor bringen würde. Allerdings rechne ich hier nicht damit, selbst wenn es 1:0 für Debrecen stehen sollte wird Skenderbeu wohl immer noch mauern.

Debrecen -1.5 @ 1.72 4/10 bet365
Debrecen gewinnt zu 0 @ 1.80 3/10 bet365
Debrecen Aufstieg+Salzburg HC 0:1+Partizan HC 0:1 @ 2.69 2/10 bet365

Sheriff - Ulisses Yerevan
24.07.2012 19:00
Champions League Qualifikation

Heute hab mir ein Spiel der Champions League Qualifikation rausgesucht. Hier spielt der Erste der moldawischen Liga gegen gegen die sechsten der armenischen Liga. Das Hinspiel endete 1:0 für Sheriff.

Sheriff hat erst zwei Spiele diese Saison in der Liga absolviert und beide gewonnen. Zuhause mit 5:0 gegen Costuleni und auswärts mit 4:1 gegen Academia UTM. Nach dem Hinspiel, dass zwischen den beiden Ligaspielen stattgefunden hat sind nun wieder die Offensivspieler Pesic und Cheptine zurück im Team.

Wie schon gesagt Ulisses derzeit nur sechster in der Tabelle der armenischen Liga. Man absolvierte nach dem Hinspiel kein Ligaspiel mehr und davor verlor man das letzte Ligaspiel gegen Pyunik mit 3:1. Viel mehr Daten zu den Armenen habe ich leider nicht aber ich denke, das das genug ist.

Aufgrund der guten Form seitens Sheriff und der Tatsache, dass zwei Offensivspieler wieder in die Mannschaft zurückkehren mein Tipp:

Sheriff - Ulisses
Mein Tipp: Sheriff -1 zu 1,80 (6/10,bwin)

Daher:

Good luck[[yo]]
1-1 / +4,6 EH[[grin]]

Sheriff - Ulisses Yerevan
24.07.2012 19:00
Champions League Qualifikation

Heute hab mir ein Spiel der Champions League Qualifikation rausgesucht. Hier spielt der Erste der moldawischen Liga gegen gegen die sechsten der armenischen Liga. Das Hinspiel endete 1:0 für Sheriff.

Sheriff hat erst zwei Spiele diese Saison in der Liga absolviert und beide gewonnen. Zuhause mit 5:0 gegen Costuleni und auswärts mit 4:1 gegen Academia UTM. Nach dem Hinspiel, dass zwischen den beiden Ligaspielen stattgefunden hat sind nun wieder die Offensivspieler Pesic und Cheptine zurück im Team.

Wie schon gesagt Ulisses derzeit nur sechster in der Tabelle der armenischen Liga. Man absolvierte nach dem Hinspiel kein Ligaspiel mehr und davor verlor man das letzte Ligaspiel gegen Pyunik mit 3:1. Viel mehr Daten zu den Armenen habe ich leider nicht aber ich denke, das das genug ist.

Aufgrund der guten Form seitens Sheriff und der Tatsache, dass zwei Offensivspieler wieder in die Mannschaft zurückkehren mein Tipp:

Sheriff - Ulisses
Mein Tipp: Sheriff -1 zu 1,80 (6/10,bwin)

Leider nur 1:0
Sry Leute

Ekranas - Shamrock

Zu Ekranas wurde ja letzte Woche schon ausführlich was geschrieben, siehe hier: Link entfernt

Shamrock verfolge ich letzte Zeit sehr intensiv und muss sagen dass sie mir überhaupt nicht gefallen. Als amtierender Meister sind sie weit hinter den Erwartungen zurück. Zuletzt 4x Remis in Folge, darunter eben zu Hause gg Ekranas und die beiden Ligakellerkinder Bray (heim) und Dundalk (auswärts)
-> (9. + 10. / von 11 Teams).
Zudem davor die Derbypleite 0-4 bei den Bohs. Hier ist einfach große Verunsicherung zu spüren und bin mir noch nicht mal sicher ob sie hier weiter kommen.
Wo ich mir aber sehr sicher bin, ist, dass hier wenig Tore fallen. Ergibt sich einfach als logische Schlussfolgerung wenn man sich die beiden Teams betrachtet. Shamrock allein mit 5 under aus den letzten 6 Spielen.

Daher:
6/10 under 2,5 @1,6 (Tipico)
1/10 under 1,5 @2,7 (Tipico)
Was soll man dazu noch sagen. 1-0 mit dem HZ-Pfiff und das 2-1 für die Rovers i.d NSZ per Elfer. Wie bitter ist das denn bitte? Was willste da noch machen, ich bin bedient und geh jetzt mal einen saufen, man man man[[kotz]]

-7 EH [[help]]

Debrecen-Skenderbeu

Die Ungarn überraschend, aber am Ende doch verdient mit 1:0 bei den Albanern verloren. Man war einfach nicht bissig genug und erzwang keine einzige echte Torchance. Jedoch war das kein Hinderniss für den Trainer Konder nach der Ankunft in Debrecen zu verkünden das man die Albaner unterschätz hat jedoch keinen Zweifel daran ließe das man das Rückspiel gewinnen wird mit 2:0 oder 3:0. Motivation ist also vorhanden und es gibt so einiges was dafür spricht das Debrecen heute die Wende einleitet. Zum einem und das ist in meinen Augen ein sehr großer Fakt. Die Albaner sind in der Liga genau wie in Europa auswärts extrem schwach. Man holte die Punkte zu Hause. Debrecen hingegen letztes Jahr in der Liga ohne Niederlage und dazu mit einer Sattelfesten Abwehr. Heute wird man wohl eine Veränderung vornehmen. Für den im Hinspiel schwachen Reszes könnte heute der etwas offensivere Ramos beginngen. Trainer Konder ließ sich aber noch nicht in die Karten schauen. Die Albaner werden sich wohl hinten reinstellen und dann versuchen irgendwie zu einem Konter zu kommen der innen das immens wichtige Auswärtstor bringen würde. Allerdings rechne ich hier nicht damit, selbst wenn es 1:0 für Debrecen stehen sollte wird Skenderbeu wohl immer noch mauern.

Debrecen -1.5 @ 1.72 4/10 bet365
Debrecen gewinnt zu 0 @ 1.80 3/10 bet365

Debrecen Aufstieg+Salzburg HC 0:1+Partizan HC 0:1 @ 2.69 2/10 bet365
FT 3:0 für Debrecen [[cheers]]
Salzburg versaut es dann. Trotzdem mit Plus raus. [[winkewinke]]

20:45

20:45

Dinamo ZG - Ludogorets

Pik: x2 @ 2,40 bet 365 2/10

Ludogorets war auch im hinspiel das klar bessere Team, hatten das Spiel unter kontrolle aber kein gluk da sie den ausgleich in der 92. minute kasierten.Die bulgaren sind sehr motiviert und reisen nach Kroatien um drei punkte zu holen. Der trainer Petev hat keine personal sorgen. Das Presidieum hatt grosse premien bereit gestellt solte man den Sieg einfahren.

Zagreb dagegen hat personal sorgen, die erfahrenen Simunic und Leko werden fehlen, dazu noch: Alispahic, Pivarica, Krstanovic und der Kaptein Badelj ict noch nicht ganz fit. Der druck ist zu gross, Zagreb muss weiterkommen das Presidium ist ungeduldig, man hat dem trainer indirekt ultimatum gestellt. Personlich glaube ich nicht das sie mit dem Druck fertig werden und hier nicht gewinnen. Valeu sehe ich auf die geste...

20:00

20:00

Vardar - Bate Borisov

Pik: 1 @ 4,00 Ladbrokes 2/10

Vardar hatte im hinspiel bis zum Schluss gute schancen zu gewinnen aber die tore in der nachspiel zeit haben alles vermasselt. Das hat sie nicht aus der ruhe gebracht und sie gehen auf Sieg in der ausverkauften Arena. Personalsorgen haben sie keine.

Borisov hat immer noch grosse probleme mit der manschaft. Es fehlen viele leistungstreger der manschaft, man hat die verunischerung im hinspiel gesehen. Es fehlen die beiden super spieler: Bressan und Braga sowie zwei sehr gute defensiv spieler Poljakov und Filipenko.Es fehlen auch die torhuter Gutova und Serbakova.

Ich spiele auf den Sieg von Varder weil nur ein sieg sie weiterbrinngt.

Red Bull Salzburg - F 91 Düdelingen

Dienstag 24.07.12, 18.00 Uhr

An diesem Spiel komme ich einfach nicht vorbei ohne es etwas größer anzuspielen.

Bereits zum Hinspiel vorige Woche hatte ich etwas geschrieben und war skeptisch ob es RB bereits im Hinspiel schaffen wird. Und so kam es auch. RB verlor mit 1:0 in Luxemburg. Dies bedeutet, dass das Heimspiel nun mit 2 Toren Differenz gewonnen werden muss.

RB gewann vergangenes Wochenende in Graz 2:0. Um Kräfte zu schonen wurde extra per Flugzeug gereist. Jonathan Soriano wird morgen fehlen, da er im Hinspiel gelb-rot sah.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Team von Sportdirektor Ralf Rangnick hier bereits ausscheiden wird. Vom Kader her und von den Möglichkeiten besteht zwischen beiden Teams ein Rießenunterschied. Sollte sich Düdelingen durchsetzen wäre dies eine rießen Überraschung.

Meine Prognose: RB wird das Spiel klar gewinnen und die "Schmach" aus dem Hinspiel wett machen.

HC 0:2 @ 1,72 bwin 8/10

Kombimaterial:

Wer kommt weiter? RB @ 1,22 bwin

FT 4:3 [[kotz]]
Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht....

Śląsk Wrocław VS Buducnost
Typ - Buducnost score goal
2.10 / 7j
Bwin

Silesia had won the first meeting as "probably" as written about this on the internet.
Buducnost is really good, fast attacking play football, physically strong, who can threaten the goal.
I see no special advantage here over Buducnost Silesia, one must also be emphasized with a thick Krech is still as if it was not the beginning of the fight for points this season.
Mass errors on the defensive players from Wroclaw in the first game, not as it gives me confidence with guests here will put us a goal.
The team from Podgorica has to attack and shoot if you dream for them, a promotion, so I think I will play for like the first game, well, they will not defend themselves because they have two gates to catch up.

I do not know as courses in other beech on this bet, you let her go with bwin.

It also proposes a minor for the brave :

Buducnost over 1.5 goal
6.00 / 3j
Bet365

Vardar - Bate Borisov

Pik: 1 @ 4,00 Ladbrokes 2/10

Vardar hatte im hinspiel bis zum Schluss gute schancen zu gewinnen aber die tore in der nachspiel zeit haben alles vermasselt. Das hat sie nicht aus der ruhe gebracht und sie gehen auf Sieg in der ausverkauften Arena. Personalsorgen haben sie keine.

Borisov hat immer noch grosse probleme mit der manschaft. Es fehlen viele leistungstreger der manschaft, man hat die verunischerung im hinspiel gesehen. Es fehlen die beiden super spieler: Bressan und Braga sowie zwei sehr gute defensiv spieler Poljakov und Filipenko.Es fehlen auch die torhuter Gutova und Serbakova.

Ich spiele auf den Sieg von Varder weil nur ein sieg sie weiterbrinngt.

Schade... war ein guter pik... 0-0 endet das spiel, hoffe jemand hat mit x abgesichert ich leider nicht[[hammer]]

14/4 +30 Units

Zuletzt bearbeitet:
Dinamo ZG - Ludogorets

Pik: x2 @ 2,40 bet 365 2/10

Ludogorets war auch im hinspiel das klar bessere Team, hatten das Spiel unter kontrolle aber kein gluk da sie den ausgleich in der 92. minute kasierten.Die bulgaren sind sehr motiviert und reisen nach Kroatien um drei punkte zu holen. Der trainer Petev hat keine personal sorgen. Das Presidieum hatt grosse premien bereit gestellt solte man den Sieg einfahren.

Zagreb dagegen hat personal sorgen, die erfahrenen Simunic und Leko werden fehlen, dazu noch: Alispahic, Pivarica, Krstanovic und der Kaptein Badelj ict noch nicht ganz fit. Der druck ist zu gross, Zagreb muss weiterkommen das Presidium ist ungeduldig, man hat dem trainer indirekt ultimatum gestellt. Personlich glaube ich nicht das sie mit dem Druck fertig werden und hier nicht gewinnen. Valeu sehe ich auf die geste...

Das mann so die wette verliert gibt jemanden nachzudenkem mit dem wetten aufzuhoeren... mir aber nicht das tor in der 98 spielminute gibt mir noch mehr motivation denn ich weiss jergend wann werde ich grosses geld machen mit meinen wetten. Mit sowas muss man umgehen konnen, aber es ergert einen unglaublich.... 3-2 fiel in der 98 minute hahahahha das ist ja zum lachen.... [[stupid]]

14/3 + 32 units

Zuletzt bearbeitet:
Śląsk Wrocław VS Buducnost
Typ - Buducnost score goal
2.10 / 7j
Bwin

Silesia had won the first meeting as "probably" as written about this on the internet.
Buducnost is really good, fast attacking play football, physically strong, who can threaten the goal.
I see no special advantage here over Buducnost Silesia, one must also be emphasized with a thick Krech is still as if it was not the beginning of the fight for points this season.
Mass errors on the defensive players from Wroclaw in the first game, not as it gives me confidence with guests here will put us a goal.
The team from Podgorica has to attack and shoot if you dream for them, a promotion, so I think I will play for like the first game, well, they will not defend themselves because they have two gates to catch up.

I do not know as courses in other beech on this bet, you let her go with bwin.

It also proposes a minor for the brave :

Buducnost over 1.5 goal
6.00 / 3j
Bet365

0:1 [[yo]] goal scored in 15 minutes [[winkewinke]]