Schwierige Spiele heute und kaum value zu finden wie so oft in der Champions League.
Nur Dortmund ist für mich nicht so klarer Favorit wie es die Quoten versuchen zu vermitteln. Der BVB ist schon für das Achtelfinale qualifiziert und kann mit angezogener Handbremse spielen, außerdem ist Stammtorwart Bürki verletzt. Ich vermute dass auch auf anderen Positionen rotiert wird, das Spiel gegen Bayern München hat sicherlich Kräfte gekostet.
Legia Warschau hat den schwachen Saisonstart abgehakt und konnte sich in den vergangenen Wochen zu einer wahren Torfabrik entwickeln. Höhepunkt war selbstverständlich das 3:3 gegen Real Madrid, aber auch in der Liga treffen die Warschauer derzeit wie kein anderes Team. 4 Siege in den letzten 4 Spielen bei 12 erzielten Toren. Am Selbstvertrauen und der Treffsicherheit wird es nicht scheitern, zumal die Spieler auch ein paar Kilometer mehr laufen werden um die 0:6 Schmach aus dem Hinspiel vergessen zu machen.
Ich entscheide mich für das asian handicap +2,75 @2,02 bei bet365 2/10
Auch sehr interessant: both to score @2,26 cashpoint
Schwierige Spiele heute und kaum value zu finden wie so oft in der Champions League.
Nur Dortmund ist für mich nicht so klarer Favorit wie es die Quoten versuchen zu vermitteln. Der BVB ist schon für das Achtelfinale qualifiziert und kann mit angezogener Handbremse spielen, außerdem ist Stammtorwart Bürki verletzt. Ich vermute dass auch auf anderen Positionen rotiert wird, das Spiel gegen Bayern München hat sicherlich Kräfte gekostet.
Legia Warschau hat den schwachen Saisonstart abgehakt und konnte sich in den vergangenen Wochen zu einer wahren Torfabrik entwickeln. Höhepunkt war selbstverständlich das 3:3 gegen Real Madrid, aber auch in der Liga treffen die Warschauer derzeit wie kein anderes Team. 4 Siege in den letzten 4 Spielen bei 12 erzielten Toren. Am Selbstvertrauen und der Treffsicherheit wird es nicht scheitern, zumal die Spieler auch ein paar Kilometer mehr laufen werden um die 0:6 Schmach aus dem Hinspiel vergessen zu machen.
Sevilla vs. Juventus
Meine Empfehlung:
Over 2.5 Goals, Q2.57 (pinni), 3/10
Over 3.5 Goals, Q5 (unibet), 1/10
Zagreb - Lyon
Wir haben in der CL noch 6 Punkte zu vergeben. Lyon ist 4 Punkte hinter dem 2. Juventus und muss heute gegen den Letzten Zagreb ran. Die 0 Punkte haben, mit 0:12 Toren. Rein theoretisch wäre der 2. Platz für Lyon noch zu greifen, allerdings spielt am letzten Spieltag Juventus zu hause gegen Zagreb. Dafür bräuchte Lyon zwei Siege, und eine Juve Niederlage und ein Juve Unentschieden sowie das bessere Torverhältnis. Schwer vorstellbar und ich gehe davon aus, dass sie das selbst wissen.
Nichtdestrotrotz gehe ich heute von einem klaren Lyon Sieg aus. Die Mannschaft hat sich in der Gruppenphase sehr gut präsentiert, vor allem gegen Juve. die 0:1 Niederlage hätte auch ein 1:0 Sieg werden können. In der Liga sind sie 4. und die Ergebnisse passen auch so weit. Leider sind sie eher Minimalisten was Tore anbelangt.
Zagreb ist am Wochenende nicht über ein Unentschieden hinaus gekommen und ist in der Liga Zweiter mit 6 Punkten Rückstand.
Ich gehe davon aus, dass das selbe Team wie am Wochenende auflaufen wird. Soudani und Stojanovic fehlen immer noch. Soudani macht sich offensiv doch sehr bemerkbar.
Ein Quervergleich der Ligen ist hier sehr schwer, allerdings macht ein Blick auf die vergangenen Partien den Klassenunterschied deutlich. Die Zagreb CL Spiele habe ich alle verfolgt. Im Hinspiel deutlich mit 3:0 verloren, 4:0 gegen Juventus verloren, 4:0 in Sevilla und zu hause 0:1 gegen Sevilla. Wobei das 0:1 hier deutlich täuscht. Das war eher eine Arbeitsverweigerung von Sevilla, die das Spiel komplett im Griff hatten, nur irgendwie keine Tore schießen wollten. Die schlechten Platzverhältnisse und das Wetter trugen ihren Teil dazu bei.
Wenn man sich den Lyon Coach anhört, dann wollen sie heute zumindest das EL Ticket mit einem klaren Sieg buchen und sich die Tür offen halten, falls Juve heute verliert und am letzten Spieltag nochmal patzen sollte.
Ich erwarte von Lyon eigentlich erst eine Rotation bzw. Schonen von Spielern, wenn man in Führung ist. Aber selbst bei einer Rotation ist man Zagreb immer noch überlegen, wie die vergangenen Partien zeigen.
Für mich heute
-1 AHC Lyon @1.85 pinnacle 3.5/10
Ich sehe Zagreb hier nicht wirklich treffen, vor allem nicht gegen Lyon, aber Lyon schießt mir auch etwas wenig Tore, darum nur das AHC.
Wer etwas mehr Risiko will nimmt folgendes:
Tor erzielende Mannschaft Lyon @2.3 bei bet365
Kopenhagen-Porto
Letzten Spieltag hatte ich in meiner Analyse erwähnt, das Kopenhagen enorm Heimstark ist und seit langer Zeit kein Europacup Spiel zu Hause verloren hat. Ich denke heute ist es an der Zeit. Das hat für mich schon mehrere Gründe.
Kopenhagen heute in einer Must-Win Situation. 2 Punkte hinter Porto und Platz 3, aber eigentlich so gut wie sicher, da ich davon ausgehe das Brügge heute nicht bei Leicester gewinnen wird. Somit sollte man offensiv spielen bzw man muss es schon fast, will man in der CL überwintern. Das Problem und das ist heute ein enormes Problem ist, das mit Santander und Cornelius beide Stürmer ausfallen. Sie sind, wie man lesen konnte und auch in diveresen Highlight Videos bzw Statistiken sehen kann, die beiden absoluten Fix Punkte im Spiel von Kopenhagen. Für mich ist der Ausfall von beiden einfach nicht zu kompensieren. Somit wird sich Kopenhagen heute schwer tun und es wird Räume geben für Porto zum kontern. Porto für micht nicht die Mannschaft die das Spiel machen kann, aber Konterspieler haben sie sehr gute und Dreh-und Angelpunkt hier natürlich Perreira im ZM. Auf Seiten von Porto ist Ruben Neves und Layun fraglich. Layun als IV wäre schon ein Verlust, aber nicht so ein herber, da eben wie gesagt bei Kopenhagen die Durchschlagskraft fehlen wird.
Am Freitag unterlag Porto im Pokal nach 11m Schießen, bei einem 2. Ligisten. Allerdings mit einer sehr stark rotierten Elf. Die wichtigen Spieler sollten also alle fit sein und man sieht somit auch mMn, das man heute gewillt ist mit einem Sieg den Einzug in die nächste Runde fix zu machen, will man sich nicht auf das letzte Spiel gegen Leicester verlassen wollen.
Porto @ 2.40 2/10 interwetten
Tagesspecials Dienstag 22. 11. - Heimtore vs. Auswärtstore: Auswärtstore @2.8 Tipico 2/10
Handicap 0:2 Auswärtstore @1.95 4/10
Verstehe die Quote nicht.
Wenn man die aktuellen Handicaps aller Spiele zusammenzählt, kommt man auf einen Vorteil der Heimteams von 0.5 Toren oder auf 11.5 erwartete Tore für die Heimteams, 11 für die Auswärtsteams. Das ist also fast ausgeglichen und somit haben diese Auswärtsquoten Value.
Außerdem schließe ich mich der Analyse weiter oben an, dass Dortmund gegen Warschau wegen der zu erwartenden Rotation noch knapper werden dürfte als -2,5.
Hatte mir eigentlich vorgenommen vorerst keine Empfehlungen im Bereich Fussball hier zu posten, da ich damit in letzter Zeit ziemlich ins Klo gegriffen habe hier. Möchte heute aber dennoch etwas empfehlen, wo ich nicht drum herum komme.
Rostov – FC Bayern
Die Bayern sind heute zu Gast in Rostov. Hinspiel 5:0 Bayern. Rostov in der Liga auf dem sechsten Rang nicht unbedingt furchteinflößend. Dazu die Qualität der Liga ohnehin nicht mit der Bundesliga zu vergleichen. Die Bayern straucheln zurzeit ein wenig, wobei sie in Dortmund nicht unbedingt ein schlechtes Auswärtsspiel absolviert haben. BVB bissl lucky und mit unglaublichen Kampfgeist. So verlieren die Bayern nicht jedes Spiel. Zuletzt schon nach dem 2:2 in Frankfurt dann PSV daheim mit 4:1 geschlagen. Immer wenn es dann darauf ankommt, bzw. nach kurzer Schwächephase, dann voll da. Kann mir sogar vorstellen, dass der FCB heute ziemlich angefressen sein wird um auch einiges wieder gut zu machen und zurecht zu rücken. Des Weiteren will auch Bayern Gruppensieger werden und ein kleines „Finale“ daheim gegen Atletico austragen. Ich glaube sogar, dass sie Gruppensieger werden. Dafür muss aber heute ein Sieg her. Sie werden das Spiel aber definitiv gewinnen, da bin ich von überzeugt. Wer das Spiel in Eindhoven gesehen hat, weiß dass es eigentlich ein Witz gewesen ist, dass es nur 2:1 ausgegangen ist. Abseitstor PSV, Latte, Elfer etc. Naja.
Kurz zu Rostov: Kann ehrlich gesagt nicht allzu viel sagen. Gegen Atletico zwar zwei Mal knapp verloren nur, zuletzt sogar in 90+5 einen Abseitstor von Griezmann bekommen. Trotzdem auch da ein Spiel auf ein Tor gewesen.
Alles in Allem ist das heute für mich eindeutig. Es wird wieder ein Spiel auf ein Tor geben und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bayern nicht auch den ein oder anderen Treffer erzielen. Klarer Pflichtsieg, zudem bisschen Wiedergutmachung und eindeutiger Klassenunterschied reichen mir aus um aufs HC zu gehen.
Der Tatsache, dass Neuer evtl nicht spielt, schenke ich keine Bedeutung. Ansonsten fehlen die üblichen Bekannten (Vidal, Robben, Coman, Martinez). Im Normalfall bekommst so eine Quote nicht. Wer bei IW bissl was legen kann, kann das mit gutem Gewissen tun.
Bayern HC (0:1) @ 1,9 interwetten 3/10
(Alternativ: tipico 1,75 / pin 1,71,…![]()
Rostow hat momentan einen schweren Stand in der russischen Premier Liga, man steht mit 21 Punkten auf dem 6ten Tabellenplatz. Man hat in den letzten 5 Spielen nur 1 gewinnen können bei 2 Niederlagen und 2 Unentschieden. In der Champions League hat man bis jetzt auser beim Unentschieden zhause gegen Eindhoven, jedes mal verloren. Fehlen wird soweit zwar niemand, aber vielleicht wird der ein oder andere Spieler vom Trainer fürs nächste Meisterschafts Spiel geschont.
Die Bayern kommen nach einer 0:1 Niederlage gegen Dortmund nach Rostow. Man steht 3 Punkte hinter Leipzig auf dem 3ten Tabellenplatz und das ist nicht der Anspruch des FCB. In der Champions League steht man auch hiner Atletico auf dem 2ten Platz. Natürlich ist man schon qualifiziert, aber ich denke schon das Bayern den Anspruch an sich stellt, in der letzten Runde gegen Atletico um den Gruppensieg spielen zu wollen. Fehlen werden, Neuer, Robben, Vidal, Martinez und Kingsley.
Natürlich Bayern hat mit einigen Ausfällen zu kämpfen und obwohl Rostow im Süden Russlands liegt (knapp am Kriegsgebiet neben der Ostukraine) ist eis EISBÄREN kalt. Dieses Thema wurde aber von den Münchnern angesprochen, kann aber ähnlich wie im Leverkusen Spiel schon ein Faktor sein. Ich habe das Gefühl, Ancelotti bringt der Mannschaft bei das Spiel mehr zu dosieren und auch einmal den Gegner den Ball zu überlassen. Nach der Niederlage in Dortmund, sollte Bayern in Rostow schon gewinnen um zumindest ein Endspiel um den ersten Platz gegen Atletico zu bekommen. Ich glaube sie werden das Spiel ernst nehmen und auch wenn sie einige Ausfälle haben erwarte ich von Anfang an eine konzentrierte Bayern Mannschaft die gewinnen will, sollten sie in Führung gehen werden sie vielleicht auch ein bisschen defensiver agieren, aber generell muss Bayern den Anspruch haben Rostow spielerisch überlegen zu sein um genug Chancen kreieren zu können und einfach mehr Tore zu erzielen. Deshalb:
Der Tipp ist Bayern München 1st half -0,75@ 1,88 pinnacle 1/10
gl, peace
TVC
Bayern gewinnt und unter 3.5 gefällt mir aber
2.01 betolimp 2/10
Edit: Ulreich - Bernat, Badstuber, Boateng, Rafinha, Thiago, Sanches, Lahm, Ribéry, Lewandowski, Costa
Bayern-Aufstellung wirkt auf mich sehr kompakt.
Borussia Mönchengladbach - Manchester City
Mi 23.11 20:45
Man City 1.81 pinnacle 6/10
Man City -1 2.43 pinnacle 2/10
Probier noch einen, aber momentan geht nix......
Gladbach spielt bis jetzt eine sehr durchwachsene Saison. Nach 11 Spielen steht man mit 12 Punkten auf dem 13ten Tabellenplatz. Natürlich weiß man in Gladbach das die Bäume nicht in den Himmel wachsen, aber das ist trotzdem eine Spur zu wenig. Zuletzt hat man auch noch im Derby nach einer 1:0 Führung in der letzten Sekunde gegen Köln mit 1:2 verloren, was wirklich schmerzt. Fehlen wird bei Gladbach Nicolas, Dominguez, Schulz, Doucoure, Herrmann und Drmic vielleicht.
Manchester City ist eigentlich sehr gut in die Saison gestartet, zuletzt lief es vielleicht nicht mehr ganz so rund, aber alles in allem steht City wirklich sehr gut da. Mit 27 Punkten nach 12 Spielen ist man einem Punkt hinter Chelsea dritter. Zuletzt konnte man Crystal Palace schlagen und das Hinspiel gegen Gladbach konnte man mit 4:0 für sich entscheiden. Fehlen wird bei Manchester wahrscheinlich nur Delph.
Guardiola hat sich generell mit seinem System auch schon mit den Bayern gegen Gladbach schwer getan, wie oben schon von Briskeby erwähnt. Natürlich das Hinspiel hat man mit 4:0 gewonnen, aber ein im Borussia Park ist schon nochmal was anderes. Überhaupt hat man bei Celtic 3:3 gespielt und in Barcelona 0:4 verloren. Sehe nicht wieso auf einmal die große Auswärtsstärke gegen Gladbach entdecken sollte. Public auch all over City, mir gefällt der Spot auf Gladbach, ich werde noch ein bisschen warten und mir den Quotenverlauf anschauen.
Gladbach +0,75 @1,92 1/10
gl, peace
TVC
Napoli vs. Dyn. Kiev
Meine Empfehlung: Under 2.5 Goals, Q2.36 (1xBet), 2/10
Hatte mir eigentlich vorgenommen vorerst keine Empfehlungen im Bereich Fussball hier zu posten, da ich damit in letzter Zeit ziemlich ins Klo gegriffen habe hier. Möchte heute aber dennoch etwas empfehlen, wo ich nicht drum herum komme.
Rostov – FC Bayern
Die Bayern sind heute zu Gast in Rostov. Hinspiel 5:0 Bayern. Rostov in der Liga auf dem sechsten Rang nicht unbedingt furchteinflößend. Dazu die Qualität der Liga ohnehin nicht mit der Bundesliga zu vergleichen. Die Bayern straucheln zurzeit ein wenig, wobei sie in Dortmund nicht unbedingt ein schlechtes Auswärtsspiel absolviert haben. BVB bissl lucky und mit unglaublichen Kampfgeist. So verlieren die Bayern nicht jedes Spiel. Zuletzt schon nach dem 2:2 in Frankfurt dann PSV daheim mit 4:1 geschlagen. Immer wenn es dann darauf ankommt, bzw. nach kurzer Schwächephase, dann voll da. Kann mir sogar vorstellen, dass der FCB heute ziemlich angefressen sein wird um auch einiges wieder gut zu machen und zurecht zu rücken. Des Weiteren will auch Bayern Gruppensieger werden und ein kleines „Finale“ daheim gegen Atletico austragen. Ich glaube sogar, dass sie Gruppensieger werden. Dafür muss aber heute ein Sieg her. Sie werden das Spiel aber definitiv gewinnen, da bin ich von überzeugt. Wer das Spiel in Eindhoven gesehen hat, weiß dass es eigentlich ein Witz gewesen ist, dass es nur 2:1 ausgegangen ist. Abseitstor PSV, Latte, Elfer etc. Naja.
Kurz zu Rostov: Kann ehrlich gesagt nicht allzu viel sagen. Gegen Atletico zwar zwei Mal knapp verloren nur, zuletzt sogar in 90+5 einen Abseitstor von Griezmann bekommen. Trotzdem auch da ein Spiel auf ein Tor gewesen.
Alles in Allem ist das heute für mich eindeutig. Es wird wieder ein Spiel auf ein Tor geben und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bayern nicht auch den ein oder anderen Treffer erzielen. Klarer Pflichtsieg, zudem bisschen Wiedergutmachung und eindeutiger Klassenunterschied reichen mir aus um aufs HC zu gehen.
Der Tatsache, dass Neuer evtl nicht spielt, schenke ich keine Bedeutung. Ansonsten fehlen die üblichen Bekannten (Vidal, Robben, Coman, Martinez). Im Normalfall bekommst so eine Quote nicht. Wer bei IW bissl was legen kann, kann das mit gutem Gewissen tun.
Bayern HC (0:1) @ 1,9 interwetten 3/10
(Alternativ: tipico 1,75 / pin 1,71,…![]()
Rostow - Bayern
Es wurde ja bereits einiges zum Spiel gesagt und ich stimme da auch zu. Alles außer ein klarer Bayern Sieg ist hier schwer vorstellbar. Nach der Pleite gegen Dortmund kann man sich nichts negatives gegen Rostow leisten. Also alles 0:2+ wird hier das Ziel der Bayern sein. Ich hatte zunächst mit dem B2S geliebäugelt, da Neuer ausfällt, aber wenn man sich die Bayern Abwehr anschaunt und die Rostow Offensive lasse ich das zu der Quote lieber sein.
Kommen wir nun aber zu meinem Tip:
Bei den Bayern hängt es in der Offensive in den letzten Spielen gewaltig. Ein Müller völlig außer Form, ebenfalls in der N11. Er war eigentlich DER Spieler, der immer richtig stand, um die unmöglichsten Dinger reinzuschieben, aber selbst das scheint ihm nicht mehr zu gelingen.Durch das neue System erhält er natürlich auch weniger Unterstützung auf seiner Seite.
Lewandowski meiner Ansicht ebenfalls neben der Spur. Er bekommt viel zu wenig Bälle und arbeitet auch von sich aus viel weniger nach hinten (in dem Sinne, dass er sich selbst die Bälle holt). Das 4-3-3 ist noch lange nicht da, wo es sein sollte. Der Bayern Vorstand und Ancelotti geben sich selbst dafür auch bis Frühjahr Zeit.
In der CL 4 Spiele: Lewandowski 4, Kimmich 3, Müller 2. mit 5 Tore gegen Rostow im Hinspiel und insgesamt 6 gegen PSV ist das von Lewandowski und vor allem Müller zu wenig.
Es ist sehr gut möglich, dass sie heute gegen Rostow treffen, allerdings sind hier die Quoten sehr mau. Jedoch gefällt mir die Quote auf Ribery sehr gut! Durch die Ausfälle von Coman und Robben erwarte ich die gleiche / eine ähnliche Aufstellung wie gegen Dortmund mit Ribery auf der linken Seite. In dem Spiel hat er mir außerordentlich gut gefallen. Allen voran, sein Zweikampfverhalten. Er ist neben Robben einer der Bayern Spieler, der ein 1 gegen 1 sucht und auch für sich entscheiden kann.
Ich sehe heute Ribery mehrmals erfolgreich über die linke Seite marschieren und ich bin überzeugt, dass er genug Chancen erhält um zu treffen. Bei den Vorzeichen sind Bayern Tore pflicht.
Ribery trifft @2.7 1.5/10
Ribery trifft und Bayern gewinnen @3 1/10
Ribery Doppelpack @11.5 0.5/10
Alles Tipico