Champions League 21.-22.2.

Ol. Marseille vs. Inter Mailand

Es ist ein Spiel, dass man einfach aufgrund der aktuellen Form der jeweiligen Mannschaft tippen muss.

Meine Wette daher:

Sieg Marseille (5/10] @Tipico zu 2,20
Hc-1 (2/10) @ Tipico zu 4,7

P.S.: Zu Basel - Bayern: Basel spielt frech, Bayern langweilig... Ein 1X (ohne die Quote zu kennen) durchaus im Bereich des möglichen. Werde aber persönlich dieses Spiel nicht anrühren.

Basel war souverän! Das Spiel hätte auch 3:2 ausgehen können...

ähhh, check! [[yo]] Aber zugegeben: Knappe Sache in Marseille. Das hätte so nicht ausgehen brauchen!

Quoten aufs Weiterkommen Basel sind aktuell sehr interessant. Interwetten bietet eine 2,8. Falls die Münchener auch am Wochenende nicht gewinnen sollten, erwarte ich sehr großes Theater und dementsprechende Quotenveränderungen. Auch gut möglich, dass es schon schneller geht und solch gute Quoten nicht mehr zu finden sein werden. Natürlich sehr spekulativ, aber wer an Basel glaubt im Rückspiel könnte sich überlegen jetzt schon bisschen was zu setzen.
Die Bauern haben heute ja verdient verloren und hätten eigentlich noch mehrere Tore bekommen müssen und ob sich die Defensive innerhalb weinger Wochen stabilisiert bis zum Rückspiel ist zweichelhaft.

Ich find diese Spiel Ideal als Kombifüller.Die 1,55 sind fast geschenkt.Basel ist keine Übermannschaft.Das sie Mänju rausgeschmiessen haben war Glück.
Basel spielt nicht so wie Freiburg-Allerdingst wenn Basel genauso spielt wie Freiburg-also sie nach hinten reindrücken und die bayern wiedermal so von sich eingenommen sind -und sie meinen sie schaffen dies mit den kleinen Finger-seh ich schwarz für Bayern.Aber das glaub ich nicht.
Hönis wird ihnen wohl schon den Arsch aufgerissen haben.
Ziel ist eindeutig als Sieger vom Platz zu gehen.Zwar seh ich sie absolut nicht als Champiensleuge Sieger[[no]]-aber Basel müßte machbar sein.
Ich kombiniere dieses Spiel mit was anderen.

Bayern Sieg

Bwin @1,55[[yo]]
-

0-1 Sorry an alle-leider auch reingefallen- einfach unterirdisch-[[hammer]]

Bayern Aufstellung ist draußen. Im DM mit Alaba und Tymo, Müller auf der Bank. Wenn Basel das Spiel so defensiv angeht wie Gladbach, Hamburg oder Freiburg und es zudem so versteht, Nadelstiche zu setzen, wie schon einige Male in der CL Vorrunde gezeigt mit Streller und Frei, verlieren sie das Spiel heute nicht, ich gehe auf Basel 1/x das gibts bei tipico für 2,35 mit 5 Einheiten

Sorry Auswertung vergessen, für die Statistik: Basel gewinnt mit 1:0 damit ist der Pick gewonnen