Champions League 21.-22.10.

Maestro66 schrieb:
Fenerbahce Istanbul - Arsenal London

Eines der sichersten Spiele meiner Meinung nach an diesem CL Spieltag.

Fenerbahce einfach nur katastrophe in die Saison gestartet, spielen kein schönen Fussball, hinten läuft nichts, vorne genauso wenig.

Das 3-2 die Woche soll nicht täuschen, 1. war es keinesfalls ein gutes Spiel von Fener, 2. hat der Schiri 6 Minuten nachspielen lassen ( eigentlich wollte er nur 5 Minuten nachspielen lassen ), in den letzten Sekunden kam dann der Treffer, wie auch immer.

Arsenal nach 8 Spieltagen auf dem 4. Tabellenplatz. Hat die Woche Zuhause 3-1 gegen Everton gewonnen. Wie ernst der FC Arsenal die CL nimmt, muss ich wohl nicht erwähnen ( natürlich nimmt es jede Mannschaft die CL ernst, aber für die, die evtl angst haben, dass Arsenal, Fener unterschätzt ).

Ich habe fast alle Spiele in der Saison von Fener angesehen, und ich muss sagen, fast keines hat mich bis dato überzeugt. Natürlich wird eine rießen Kulisse im Saracoglu sein, aber dass wird leider nichts an der Tatsache ändern. Eine Mannschaft, die gegen Kayseri im eigenen Stadion 4-1 untergeht ( letzte Heimspiel ), hat mMn keinerlei Chancen gegen die Gunners.

Wie gesagt, nicht die Form von Arsenal macht mich bei dem Spiel so sicher, sondern vielmehr die schlechte Form von Fener. vorallem im Mittelfeld wird man komplett unterlegen sein, da man es immernoch nicht geschafft hat, einen Aurelio zu ersetzen. Letzte Saison habe ich Fener viel zugetraut, aber in der kommenden CL Saison, leider nicht.

Bei Arsenal wird Kolo Toure, William Gallas ve Bacary Sagna fehlen bei Fener wird Emre auf jeden Fall fehlen, und bei Önder Turaci und Gökhan Gönül wird es sich kurz vor Spielbeginn entschieden, ob sie spielen koennen, oder nicht.

Ich tippe:

2,0 für Auswärtssieg als höchstquote bei den meisten Wettanbietern mit 8/10

Die restlichen 2/10 als Handicapsieg für Arsenal 3,50 bei expekt.

Für alle die mitgehen, viel Glück !

Tipp geht ganz klar durch, yeah !

Wettfuxx schrieb:
LOL ausgerechnet Liverpool
die letzten spiele waren nun mal torreich, gegen city, wigan und eindhoven schoss man drei, dazu bekam man auch eins oder zwei eingeschenkt. die offensive ist unumstritten und die verteidiung scheint nicht sattelfest. übrigens steht fürs we das derby vs chelsea an. torres wird wohl weiter fehlen, aguero ist fraglich.
Wettfuxx schrieb:
aha..gestern abend von 200 coups 130 x rot und nur 70x schwarz..deswegen kommt rot heute nur sehr selten?
nein, das is lediglich ein gefühl meinerseits. wir stellen hier ja auch nur prognosen, da kann man intuition, bauchgefühl und bisschen erfahrung aus der vergangenheit nicht einfach so abstellen.
gestern gabs über 30 tore, du kannst auch spekulieren dass es heute 60 gibt, ich tus nicht

Wettfuxx schrieb:
aha..gestern abend von 200 coups 130 x rot und nur 70x schwarz..deswegen kommt rot heute nur sehr selten?

Das hat mit simpler Mathematik überhaupt nichts zu tun. Stellt man sich nämlich die Frage, WARUM gestern so viele Tore gefallen sind, bleiben einige Erkenntnisse, die das Ergebnis nur zum Teil auf Zufall zurpckführen lassen.

1. ManU - Celtic: Over wg klarer Überlegenheit, normal
2. Villareal - Aalborg
Aalborg in Führung gegangen, Villareal daher unter Zugzwang, Aalborg hatte nichts zu verlieren und taktisch vogelwilde Vorstellung beider Teams.
3. Bayern - Florenz: Over wg individueller Klasse, Erfahrung, normal
4. Steaua - Lyon: Bukarest in Führung gegangen, Lyon daher in Zugwang. Großes Glück für Bikarest, quasi alle Chancen genutzt zu haben.
5. Fener - Arsenal: Fener in Führung gegangen, Arsenal erst nach 10 Minuten am Spiel teilgenommen, als Sie in Zugzwanf waren. Danach große Vorstellung
6. Juve - MAdrid: juve in Führung gegangen, Madrid in Zugzwang: hier hätten auch noch deutlich mehr Tore fallen können.

Den meisten OVER-Spielen ist gemein,dass die nominell schwächere Team in Führung gegangen ist und damit das OVER quasi vorprogrammiert war. In meinen Augen liegen diese Spielverläufe insbesondere an der klassischen Tabellenkonstellation in den Gruppen vor dem 3. Spieltag. Vorentscheidungen sind gefallen, in fast allen gespielten Gruppen sind die Favoriten gut dabei. Für die Außenseiter heißt es daher - alles oder nichts. Für die Favoriten ist aber noch nichts sicher, was eine engagierte Leistung erfordert.

Also: Man kann noch mit offenem taktischen Visier spielen, sollte aber dringend gewinnen. Vor dem 4. Spieltag beispielsweise ist doch zB Bayern schon fast sicher durch, denen kann nun auch mal ne Niederlage zugetraut werden.

Am heutigen Mittwoch eignen sich die Spiele nicht unbedingt so für die gestrigen Konstellationen. Gleichwohl ist die Ausgangslage bei Chelsea, Bordeaux, Ahen, Donezk und Eindhoven nicht ganz fernliegend. Liverpool und Barca sind in meinen Augen taktisch zu abgebrüht, um solche Torreigen zuzulassen.

Donezk - Sporting Lissabon Tipp: 1 Quote: 2,00 interwetten.com

Die Ukrainer für mich hier klar favorisiert. Haben das erste Gruppenheimspiel gegen Barca erst zum Ende hinaus verloren - war kein schlechter Auftritt! In der Liga hingegen läuft´s nicht sooo optimal bei den Ukrainern, aber Liga und CL sind zwei paar Stiefel. Die Portugiesen ebenfalls mit einem Sieg (daheim gegen Basel), jedoch sehe ich die Portugiesen nicht so stark, zudem die letzten drei int. Auswärtsspiele kein Sieg (0-2-1). Wenn die Ukrainer noch eine Chance auf´s weiterkommen haben wollen, sollten sie sich die Chance heute nicht nehmen lassen.

Panathinaikos - Bremen Tipp: 1 Quote: 2,95 betfair

Für mich hier die Griechen leicht favorisiert. Daheim im Hexenkessel kann Ihnen hier der Sieg gelingen. Zudem stehen Sie nach 0 Pkt. nach zwei Spielen auch gehörig unter Druck. Sollte es mit dem Aufstieg noch was sein (oder zumindest der dritte Platz), sollte hier schon ein Sieg her. Die Bremen auswärts bisher noch nicht der Hit, ok, 1-1 gegen Inter, aber international in den letzten Jahren nicht wirklich eine Sieg-Mannschaft. Bremen zwar auch unter Zugzwang aber auch mit Verletztensorgen. Torwart Wiese fehlt ebenso wie Jensen und evtl. Rosenberg + Vranjes. Unter diesem Voraussetzungen die Griechen einen Versuch wert.

Wie denkt ihr zu den genannten Spielen ?????

Bei Pana vs Bremen seh ich das genauso, Value sollte bei Pana liegen. Quoten um 2,95 hier durchaus spielbar mMn. Heimvorteil kann hier wichtig werden, die Stimmung hast du schon angesprochen. Ich denken die Chance liegen 50/50, daher 2,95 kannste mitnehmen mMn,

Zu Donezk gegen Sporting wurde schon ein wenig was geschrieben. Viele sehen hier Donezk als Favoriten aufgrund der guten Leistungen in der CL. Ich seh das ein wenig anders: Sporting eine sehr spielstarke Mannschaft, gegen Basel mit einem Erfolg, in der Liga bis auf die Niederlage bei Benfica auch sehr stabil. Auch wenn Donezk zu Hause spielt und in der CL gute Leistungen zeigte, über das mäßige Abschneiden in der Liga lässt das nicht hinwegblicken. Ich denke hier Value bei Sporting (um die 4er Quote, bei Pin). Für mich hier eher NoBet, wenn doch dann X/2.

Viel Erfolg!

[FONT=Verdana,Arial,sans-serif,Tahoma]
Jalladud schrieb:
Am heutigen Mittwoch eignen sich die Spiele nicht unbedingt so für die gestrigen Konstellationen. Gleichwohl ist die Ausgangslage bei Chelsea, Bordeaux, Ahen, Donezk und Eindhoven nicht ganz fernliegend. Liverpool und Barca sind in meinen Augen taktisch zu abgebrüht, um solche Torreigen zuzulassen.

Draw insufficient
Gerets, whose past as both a player and a coach of PSV is still commemorated by photos on the walls inside the stadium, thinks the fans could be in for a treat on Wednesday. "Normally in an away match we would be happy with one point, but not this time," he stressed. "We will definitely be looking for all three.I don't expect a physical battle, just two teams going all out for victory, so it should be a really entertaining encounter."

Uefa.com
[/FONT]

Chelsea-Roma Karten über 9 Punkte ( yc 2 rc 5 Punkte) zu @1.91 betfair
Schiri ist Grieche, welcher im letzten CL-Spiel FCB-Lyon 6 gelbe Karten verteilt hat.
Meine Vermutung ist folgende:
1.Chelsea hat einige Verletzte und wird gegen Rom ggfs nicht so souverän aufspielen> somit knappes Spiel mit vielen Fouls und einem GRE Schiedsrichter.
oder
2.Chelsea spielt ähnlich souverän wie am WE und Roma spielt, wie in ITA üblich> viele Fouls.

Alles im Allem :
Kartenfestifal zu @1.91 betfair zu 5/10 für mich spielbar....

Jalladud schrieb:
Wettfuxx schrieb:

Das hat mit simpler Mathematik überhaupt nichts zu tun. Stellt man sich nämlich die Frage, WARUM gestern so viele Tore gefallen sind, bleiben einige Erkenntnisse, die das Ergebnis nur zum Teil auf Zufall zurpckführen lassen.

da hast du schon recht,aber darum gehts ja weniger....kollege sammy ist der meinung dass es heute torarm wird; und zwar nur aufgrund dessen weils gestern gescheppert hat
und sowas ist blödsinn..egal ob gestern über 30 oder nur 5 tore gefallen wären;das hat mit der toranzahl von heut rein gar nix zu tun
das geht schon in die richtung einer aussage a la :" wenn das bulifreitagabendspiel 5x in folge under war" muss es nächstes mal over ausgehen

FC-Basel-FC Barcelona

FC-Basel-FC Barcelona

Für mich das Spiel des Tages und sollte eine klare Sache werden! Der FC Basel für mich das schwächste Team in der CL, die Begründung ist leicht erklärt, Spieler wie Zanni, Huggel und Streller gehören ganz klar nicht zur Spitze des europäischen Fussballs ev, unteres Durchschnitt! Das Team als solches wird mit der besten Leistung ihrer ganzen Karriere keine Chance haben, es tönt hart aber es ist so.
Barcelona dagegen mit weltklasse Spielern und eines der besten Teams auf diesem Planeten.

Mögliche Aufstellung:

Basel: Costanzo; Zanni, Abraham, Marque, Safari; Rubio/Carlitos, Huggel, Ergic, Chipperfield; Derdiyok, Streller

Barcelona: Valdes; Alves, Pique/Marquez, Puyol, Abidal; Xavi, Toure, Iniesta/Busquets; Henry, Eto`o, Messi

Fc Basel-Fc Barcelona 2 1.42 div.
Fc Basel-Fc Barcelona Hc2 1.80

Girondins Bordeaux vs. CFR Cluj, 22.10.2008, 20.45 Uhr (kick-off)
Competition: Champions-League
Spieltag: 3. Spieltag
Stadion: Stade Chaban-Delmas (Bordeaux)

Nachdem der amtierende rumänische Meister, der CFR Cluj, zum Auftakt der Champions League (Vorrunde: 1. Spieltag) auswärts den AS Rom mit 2:1 bezwang, machte ganz Fußball-Europa große Augen. Dabei hätte der Sieg der Rumänen durchaus höher ausfallen können, zumal der Doppeltorschütze Culio mit (s)einem Kopfball an der Latte scheiterte. Aber nachdem die Rumänen am 2. Spieltag sich auch dem großen FC Chelsea widersetzen konnten und im heimischen Dr. Constantin Rădulescu Stadium ein 0:0 erreichten, war die Sensation perfekt. Schließlich hätte kein Experte damit gerechnet, dass der CFR Cluj nach zwei Spieltagen - und v.a. in dieser Hammer-Gruppe - mit vier Punkten und einem Torverhältnis von 2:1 den 2. Rang belegt. Die Franzosen hingegen sind mit den bisher gezeigten Leistungen alles andere als zufrieden: Sowohl gegen Chelsea (0:4) als auch gegen Rom (1:3) kassierte man bittere Pleiten. Folglich steht die Elf von Laurent Blanc mit 0 Punkten und einem desaströsen Torverhältnis von 1:7 auf dem letzten Platz der Gruppe A. Ein Überleben in der "Königsklasse" wäre nahezu unmöglich, wenn man auch im heutigen Heimspiel gegen CFR Cluj weitere Punkte liegen lässt. Beim rumänischen Meister stehen Spieler aus insgesamt neun Nationen unter Vertrag (z.B. Portugal, Argentinien, Brasilien, Elfenbeinküste). Für die beiden Tore beim ersten Antritt in der "Königsklasse" (2:1 vs. AS Rom) sorgte der Argentinier Emmanuel Juan Culio. Er kam vor einem Jahr aus der ersten chilenischen Liga nach Rumänien. Weitere interessante, taktisch gut geschulte und v.a. technisch versierte Spieler sind u.a. Pereira, Dubarbier, Cadu, Koné und Trica. Vom Papier her sind die Franzosen dennoch mindestens eine Klasse besser. Hinzu kommt, dass man die eigenen Fans im Rücken hat und über eine hervorragende Offensive verfügt. In der Saison 2007 / 2008 hat Bordeaux lediglich 2 / 19 Heimspielen verloren; in der aktuellen Saison ist man sogar noch ungeschlagen. In der vergangenen Saison erzielte GB zu Hause im Schnitt 2, 0 Tore.

Fazit:
Die Rumänen sind auf keinen Fall zu unterschätzen. Die Elf von Maurizio Trombetta hat schließlich im Spiel gegen den FC Chelsea bewiesen (0:0), dass der Auftakterfolg gegen den AS Rom keine Eintagsfliege war. Doch GB ist heute verpflichtet, das Spiel zu gewinnen. Die Rumänen sind (noch) nicht gefestigt genug, Woche für Woche (in der rumänischen Liga ist man nämlich auch schon seit dem 6. Spieltag ohne Niederlage) ihre Leistung abzurufen und in der CL gegen Top-Teams zu gewinnen.

Mein Tipp: 1 @ 1.90 partybets

Atletico Madrid vs. FC Liverpool, 22.10.2008, 20.45 Uhr (kick-off)
Stadion: Vicente Calderon (Madrid)

Dieses Duell zweier europäischer Spitzenteams verspricht auf den ersten Blick absolute Hochspannung. Die Tatsache, dass die zwei übrigen Mannschaften der Gruppe D, Olympique Marseille und PSV Eindhoven, noch 0 Punkte auf ihrem Konto haben, schmälert diese Erwartungshaltung jedoch ein wenig. Schließlich machen sich sowohl die Spanier als auch die Engländer - bei der aktuellen Tabellen-Konstellation - große Hoffnungen, in das Achtelfinale der CL einzuziehen. Doch jeder weiß, wie schnell sich das Blatt wenden kann: Sollte heute bei dem Duell der beiden Letztplatzierten ein Sieger hervorgehen, so könnte der Abstand auf den 2. Platz bis auf drei Zähler minimiert werden. Mit einem Sieg im Rückspiel könnte man jene Differenz dann endgültig egalisieren. Aus diesem Grund sind beide Teams gut beraten, heute mit einem Dreier einen großen Schritt in Richtung Achtelfinale zu machen. Da beide Mannschaften (trotz einiger Verletzungssorgen) offensiv weltklasse aufgestellt sind und jeweils in den letzten vier (2x Liga, 2X CL) Spielen für ein over sorgten, werde ich auch heute das over anspielen.

Mein Tipp: over 2, 5 @ 2.36 betfair

Ansonsten habe ich noch folgende Tipps ins Auge gefasst:

Lay Inter @ 1.19 betfair
Lay PSV @ 2.64 betfair

karllemann schrieb:
Sammy1987 schrieb:
Atletico - Liverpool over
kurz dazu.
beide teams als tormaschinen bekannt, beide aber auch immer für gegentore gut. ein offensivspekatakel sollte vorprogrammiert sein, umso mehr verwundert mich die quote von bis zu 2.35. da sich aber oft solche teams gegenseitig neutralisieren, und der heutige, extrem torreiche abend, einen eher schwachen morgigen abend vermuten lässt, spiele ich es vorsichtig an mit 5 stakes. topquoten gibts bei bet365 und betfair.

steh ich absolut dahinter...
keine Ahnung wieso das over mit bis zu2,35 Quotiert wird. Beide Mannschaften in der Lage und meineserachtens auch in der Laune:
Liver pool in den letzten drei Spielen jeweils mit 3 eigenen Treffern, insgesamt aber auch fünf Gegentore in diesen Spielen
Bei Atletico siehts ähnlich aus, von den letzten sechs Spielen 5 over...vom 4:0 bis zum 1:6 gegen Barcelona alles dabei.
Für mich gibts hier keinen Grund die schöne over-Quote liegen zu lassen, ich mein es spielen keine Griechen oder Italiener sondern Spanien gegen England... , also

Atletico Madrid - Liverpool over 2,5 @2,3 /bet365, das ganze zu 4/10

Atletico Madrid - Liverpool over 3 @3,6 /bet365, 2/10

Viel Glück

frühes Tor, spätes Tor, dazwischen nix

Sammy1987 schrieb:
Shachtjar Donezk - Sporting Lissabon

Ein wetttechnisch sehr interessantes spiel. meiner meinung haben die bookies wieder etwas nach namen quotiert. die portugiesischen teams, die sich hauptsächlich im glanz des fc Porto sonnen, kommen bei den buchmachern zu gut weg.

für sachtjar läuft es in der liga nicht gut, nur platz 8, 13 punkte hinter spitzenreiter dynamo kiev.
die auftritte in der champions league konnten jedoch überzeugen. nach einem 2-1 sieg st.jacobs park von basel, lieferte man barcelona einen thriller im heimischen stadion. man führte 1-0 ehe messi in 5 minuten (87-92) kam und den spieß umdrehte.
der kader von donezk ist ein gemisch aus osteuropäischen feinmotorikern und tanzenden südamerikanern vom zuckerhut.
brandao stellt den topscorer, leute wie ilsinho, fernandinho oder der kroatische internationale, dario srna runden den starken kader der ukrainer ab.

sporting ist gut in die saison gestartet, doch die letzten beiden spiele dann der dämpfer. niederlagen gegen porto und benfica.
in der champions league gabs es die niederlage gegen barca (3-1) und den pflichtsieg gegen basel daheim (2-0).
das prunkstück von sporting sind vor allem der stürmer liedson und der mittefeldmann joao moutinho.

sperren und verletzte sind keine zu beklagen, das heisst shachtjar kann aus dem vollen schöpfen.

die quoten liegen derzeit über 2 für den heimsieg, ich vermute aber dass sie fallen werden. deswegen und weil ich so überzeugt bin von dem spiel, schlage ich jetzt bereits jetzt etwas größer zu.

shachtjar donezk - sporting lissabon 1 @ 2.05 diverse 7/10

0-1 ft das war teuer sry

FlyingDutchman schrieb:
Ich habe für den Mittwoch eine sehr sehr interessante Wette gefunden, die ich hoch anspielen werde:

Und zwar gehts um AWAY TEAMS +3,5 bei Pinnacle

Durchaus interessant, da ich mehrere Awayteams mit diesen Quoten bei Pinnacle mit Value einstufen würde. Dabei Cluj durchaus nicht so schlecht, wie es die 5er Quote vermuten lässt. Denke das wird eine enge Kiste in Bordeaux.

Sporting Lissabon ebenso mit guten Chancen in Donezk mMn. Donezk zwar ein heimstarkes Team in einer sehr guten Form, jedoch Sporting weiterhin ein sehr spielstarkes Team, dass ein Ergebnis durchaus verwalten kann. Sporting geht sicher nicht unter in Donezk. Die 4er Quote viel zu hoch hier.

Barca klarer Favorit in Basel, alles andere als ein Auswärtssieg mit 1-2 Toren Unterschied wäre eine große Überraschung für mich.

Bremen mMn auch mit sehr guten Chance in Athen. Vom Kader her besser besetzt als Pana, die Offensive von Bremen sowieso immer für Tore gut.

Die Roma in Chelsea finde ich von den Quoten bei Pin auch zu hoch quotiert (10,2). Chelsea sicherlich der Favorit hier, ich denke aber nicht dass Chelsea mit 2 oder mehr Toren gewinnen wird.

Atletico gegen Liverpool ganz offenes Spiel mMn. Die Quoten hier durchaus ok quotiert.

Eindhoven gegen Marseille, sollte Eindhoven leichter Favorit sein, vor allem aufgrund des Heimvorteils, die Chancen ca. 55-45 denke ich. Daher Quoten bei Pin hier auch in Ordnung.

Das einzige kritische Spiel ist sicherlich Famaguste bei Inter. Jedoch durchaus möglich dass Inter bei 1-2 Toren Vorsprung das Spiel verwalten wird.

Abschließend: Ich habe es jetzt schon mehrfach mit unterschiedlichen Ergebnissen durchgerechnet, ich denke die +3,5 bei Pin definitiv eine ganz heiße Wette hier, die ich hoch anpacken werde.

Daher:

Away UEFA CL ( 8 Teams ) +3.5 2.010

Das Ganze 8/10!

FT:

Home Teams 8-9 Away Teams

Zeit zum feiern! :)

Et. Norton schrieb:
Chelsea-Roma Karten über 9 Punkte ( yc 2 rc 5 Punkte) zu @1.91 betfair
Schiri ist Grieche, welcher im letzten CL-Spiel FCB-Lyon 6 gelbe Karten verteilt hat.
Meine Vermutung ist folgende:
1.Chelsea hat einige Verletzte und wird gegen Rom ggfs nicht so souverän aufspielen> somit knappes Spiel mit vielen Fouls und einem GRE Schiedsrichter.
oder
2.Chelsea spielt ähnlich souverän wie am WE und Roma spielt, wie in ITA üblich> viele Fouls.

Alles im Allem :

Kartenfestifal zu @1.91 betfair zu 5/10 für mich spielbar....
4 gelbe Karten=8 Punkte

darkviper3 schrieb:
Atletico Madrid vs. FC Liverpool, 22.10.2008, 20.45 Uhr (kick-off)
Stadion: Vicente Calderon (Madrid)

Dieses Duell zweier europäischer Spitzenteams verspricht auf den ersten Blick absolute Hochspannung. Die Tatsache, dass die zwei übrigen Mannschaften der Gruppe D, Olympique Marseille und PSV Eindhoven, noch 0 Punkte auf ihrem Konto haben, schmälert diese Erwartungshaltung jedoch ein wenig. Schließlich machen sich sowohl die Spanier als auch die Engländer - bei der aktuellen Tabellen-Konstellation - große Hoffnungen, in das Achtelfinale der CL einzuziehen. Doch jeder weiß, wie schnell sich das Blatt wenden kann: Sollte heute bei dem Duell der beiden Letztplatzierten ein Sieger hervorgehen, so könnte der Abstand auf den 2. Platz bis auf drei Zähler minimiert werden. Mit einem Sieg im Rückspiel könnte man jene Differenz dann endgültig egalisieren. Aus diesem Grund sind beide Teams gut beraten, heute mit einem Dreier einen großen Schritt in Richtung Achtelfinale zu machen. Da beide Mannschaften (trotz einiger Verletzungssorgen) offensiv weltklasse aufgestellt sind und jeweils in den letzten vier (2x Liga, 2X CL) Spielen für ein over sorgten, werde ich auch heute das over anspielen.

Mein Tipp: over 2, 5 @ 2.36 betfair

Bitte auch verlorene Picks auswerten! Ist nicht das erste Mal...