Champions League 21.-22.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3/2008-10-21/2008-10-22/markets1,2/" width="711" height="421" frameborder="0"></iframe> -->

St. Petersburg - Bate Boresov 1 @ 1,27 + Inter - Famagusta 1 @ 1,2 Nordicbet 7/10

St. Petersburg um 3 Klassen besseres Team. Bisher zweimal mit Pech verloren doch Bate wird man zeigen wo der Hammer hängt. Inter wird Famagusta ebenfalls die Grenzen aufzeigen. Famagusta in Bremen mit glücklichem 0:0, doch die Herrn Ibrahimovic, Cruz und Co werden den Abwehrriegel mindestens einmal knacken. Wie bei St. Petersburg gewaltiger Klassenunterschied.

Also bei St petersburg wär ich vorsichtig. BATE hat aus den Spielen gegen dieselben Gegner zumindest 1 Punkt geholt, Petersburg hingegen 0. Ne "Bank" ist das in meinen Augen nicht.

Ich möchte auf die Not-to-score Wetten von bwin (bestimmt auch andere Anbieter) aufmerksam machen. Aalborg BK zB hat in den bisherigen 2 Partien noch keinen Treffer erzielen können, bei den Defensivkünstlern von Villareal wird das sicher auch sehr schwer werden. Die Quote von 1,60 find ich da schon sehr fair.

Famagusta tritt in Mailand an, schon gegen Bremen hat man gesehen nach welchem Prinzip sie auswärts agieren (mauern was die Kelle hergibt). Auch hier halte ich einen Treffer für sehr unwahrscheinlich, Quote ist ebenfalls 1,60.

Hab beides in eine Kombi verpackt @ 2,56 4/10. Viel Glück

PSV - Olimpique Marsilya

Eindhoven durch die Verkäufe im Sommer TW Gomes, ST Farfan...die letzten die noch überdurchschnitt wahren wurden verkauft, das passiert ja aba immer häufiger bei PSV, doch dieses Jahr hatte man sowieso nur noch diese beiden Stars gehabt und jetzt sind sie auch weg.
Das zeigen auch die Ergebnisse, beide Champions League spiele gingen verloren, 3:0 @home verloren gegen Atletico Madrid und 3:1 in Liverpool auf die fresse gefallen.
Okay das sind gegener gegen die MAN verlieren kann.
Aba das zeigt doch schon wie stark bzw. schwach PSV drauf ist, in der Liga wurde gegen must be win gegner Gewonnen, doch gegen Mannschaften wie ALkmaar oda Breda wurde verloren, Mannnschaften die auch einbischen Klasse haben (jedenfalls in anbetracht der Holländischen Ehrendivise).
Im Kader von Eindhoven befinden sich nahe zu kaum nennenswerte Spieler z.B. Kovermans(hat noch nie aussserhalb der Niederlande gekickt), Simons(spielte in Belgien und Holland), sowie Lazovic (spielte einige Stationen in Holland und kurz bei Leverkusen, wo er sich nicht durchstezten konnte). Das ist kurz gefasst PSV.

OM, am Weekend 1:3 in Valenciennes gewonnen (danke nochmal für den Tipp).
Hab das Spiel live geguckt, muss sagen diese Jungs sind Kämpfer, sie wollen unbedingt gewinnen, besonders Lauffreudig und absolute Kreativspieler like Ben Arfa, Cheyrou, Valbuena und KONE. Von Kone erwartte ich viel, traff auch am Weekend und macht es hoffentlich auch gegen PSV, der Junge wird OM zur Meisterschaft führen (sieht bis dato gar nicht schlecht aus 2. Platz in Ligue 1).

Vorraussichtliche Aufstellung:

Steve Mandanda - Laurent Bonnart , Hilton , Taye Taiwo , Ronald Zubar - Hatem Ben Arfa , Benoît Cheyrou , Modeste M'Bami , Mathieu Valbuena - Bakari Koné , Mamadou Niang

Gerets kann noch auf Zenden, Kabore(machte sein Tor gegen Valenciennes),Ziani sowie Jungstürmer Samassa zurück greifen.

Fazit:

Muss sagen die Quoten verteilung ist ganz gut für meinen Tipp,
Wenn OM @home Spielen würde, gäbe es eine Quote um die 1,9-2,1.
Mein Tipp

DC X/2 1,59 @betcruise 6/10

good luck

Shachtjar Donezk - Sporting Lissabon

Ein wetttechnisch sehr interessantes spiel. meiner meinung haben die bookies wieder etwas nach namen quotiert. die portugiesischen teams, die sich hauptsächlich im glanz des fc Porto sonnen, kommen bei den buchmachern zu gut weg.

für sachtjar läuft es in der liga nicht gut, nur platz 8, 13 punkte hinter spitzenreiter dynamo kiev.
die auftritte in der champions league konnten jedoch überzeugen. nach einem 2-1 sieg st.jacobs park von basel, lieferte man barcelona einen thriller im heimischen stadion. man führte 1-0 ehe messi in 5 minuten (87-92) kam und den spieß umdrehte.
der kader von donezk ist ein gemisch aus osteuropäischen feinmotorikern und tanzenden südamerikanern vom zuckerhut.
brandao stellt den topscorer, leute wie ilsinho, fernandinho oder der kroatische internationale, dario srna runden den starken kader der ukrainer ab.

sporting ist gut in die saison gestartet, doch die letzten beiden spiele dann der dämpfer. niederlagen gegen porto und benfica.
in der champions league gabs es die niederlage gegen barca (3-1) und den pflichtsieg gegen basel daheim (2-0).
das prunkstück von sporting sind vor allem der stürmer liedson und der mittefeldmann joao moutinho.

sperren und verletzte sind keine zu beklagen, das heisst shachtjar kann aus dem vollen schöpfen.

die quoten liegen derzeit über 2 für den heimsieg, ich vermute aber dass sie fallen werden. deswegen und weil ich so überzeugt bin von dem spiel, schlage ich jetzt bereits jetzt etwas größer zu.

shachtjar donezk - sporting lissabon 1 @ 2.05 diverse 7/10

Villareal - Aalborg BK

Der Aalborg BK mit einer sehr schwachen Saison. Statistik aus 10 Ligaspielen: 2/2/6. Zuletzt ein 1:2-Heimniederlage gegen Tabellensiebten Fc Nordsjaeland. Die Quittung sieht man in der Tabelle: VORLETZTER PLATZ in der dänischen Liga. Das Team insgesamt international sehr unerfahren. Die Abwehr bildet zurzeit die schwächste Abwehr der gesamten dänischen Superliga. 19 Gegentore in 10 Spielen, das sind fast 2 Gegentore pro Spiel. Auch die Offensive ist sehr schwach.

Zum FC Villareal muss man nicht viel sagen. Sie haben einen sehr ausgeglichenen und starken Kader und spielen einen sehr guten Fußball. Der FC Villareal spielt seit mehreren Saisons eine wichtige Rolle in der oberen Tabellenregion. Für das internationale Geschehen konnte man sich in den letzten Jahren fast immer qualifizieren. Im letzten Jahr wurde man gar zweiter in der spanischen Primera Division. Auch in diesem Jahr spielt die Mannschaft sehr souverän und steht zurecht auf Platz 1.

Fazit: Der Aalborg BK eine Mannschaft, die in der bisherigen Champions League-Saison immer gemauert hat und auf Konter gelauert hat. Dies wird wohl ein Ein-Bahn-Fußballabend. Villareal hat die Qualität, Aalborg genügend unter Druck zu setzen und vorne ein paar Chancen zu verwerten. Für mich ist dieses Spiel eine klare Sache.

Leider weiß ich nicht, wo man die besten Quoten findet und bin etwas in Zeitnot. Vielleicht kann jemand die Quote ergänzen und gleichzeitig erwähnen, wo man die Quoten immer findet.

AlCapone schrieb:
Villareal - Aalborg BK

Leider weiß ich nicht, wo man die besten Quoten findet und bin etwas in Zeitnot. Vielleicht kann jemand die Quote ergänzen und gleichzeitig erwähnen, wo man die Quoten immer findet.

Unter

oddsoddsodds.com

aba dort sind nur bestimmte anbieter angegeben.
kanns immer nachschauen auch wenn du bei dem anbieter net tipps imma die höchstquote angeben.

good luck

kdogg schrieb:
Ich möchte auf die Not-to-score Wetten von bwin (bestimmt auch andere Anbieter) aufmerksam machen. Aalborg BK zB hat in den bisherigen 2 Partien noch keinen Treffer erzielen können, bei den Defensivkünstlern von Villareal wird das sicher auch sehr schwer werden. Die Quote von 1,60 find ich da schon sehr fair.

Famagusta tritt in Mailand an, schon gegen Bremen hat man gesehen nach welchem Prinzip sie auswärts agieren (mauern was die Kelle hergibt). Auch hier halte ich einen Treffer für sehr unwahrscheinlich, Quote ist ebenfalls 1,60.

sehr gute wette mit villarreal, bei bet365 gibts dafür @1.75 für "beide treffen nicht", also auch bei 0:1, 0:2, etc. gültig
gleiches bei inter
edit: wette soll natürlich heissen "mindestens eine mannschaft schiesst kein tor"

kiko schrieb:
kdogg schrieb:

sehr gute wette mit villarreal, bei bet365 gibts dafür @1.75 für "beide treffen nicht", also auch bei 0:1, 0:2, etc. gültig
gleiches bei inter

du meinst sicher...es treffen nicht beide...sonst wäre nur das 0:0 gültig!

Atletico Madrid - Liverpool 2

Diese Wette ist zugegebenermaßen eine sehr riskante, aber meines Erachtens, ist Liverpool einen Tick stärker wie Madrid. Atletico in der CL zwar mit zwei Siegen, jedoch in der Liga mit 3 Niederlagen in Folge (u.a. 1:6-Heimniederlage gegen Barcelona). Nach so einer Klatsche dürfte die Abwehr sichtlich verunsichert sein. Atletico allgemein sehr oft für ein (Gegen-)Tor gut. Angesichts der letzten Ergebnisse dürfte Atletico sehr verunsichert sein.

Liverpool hingegen bringt seit Wochen konstante Leistung. In allen bisherigen Pflichtspielen ist man ungeschlagen. Prunkstück des Liverpools ist das Mittelfeld. Riera und Pennant machen Dampf auf den Außenbahnen, während Gerrard und Xabi Alonso immer wieder "tödliche" Pässe in die Spitze spielen. Zudem ist Gerrard sehr torgefährlich. Robbie Keane und Kuyt lassen den Verletzten Torres kaum vermissen. Im letzten Spiel feuerte Kuyt wirklich aus allen Lagen. Ergebnis: Mit zwei Toren trug er maßgeblich zum Sieg des FC Liverpools bei.

Fazit:
Für mich hat hier Liverpool knapp die Nase vorne. Atleticos Selbstvertrauen ist ziemlich angeschlagen und gegen einen Hochkaräter wie Liverpool wird man sich nicht so leicht tun, wie gegen die ersten beiden Gruppengegner in der CL. Wer auf Nummer sicher gehen will, kann auch auf "over" gehen, da hier beide Mannschaften nichts zu verlieren haben und es wohl ein sehr offenes Spiel sein wird.

Atletico Madrid - Liverpool 2 @ 3,00 betfair (!)
over @ 2,37 betfair

Fenerbahce Istanbul - Arsenal London

Eines der sichersten Spiele meiner Meinung nach an diesem CL Spieltag.

Fenerbahce einfach nur katastrophe in die Saison gestartet, spielen kein schönen Fussball, hinten läuft nichts, vorne genauso wenig.

Das 3-2 die Woche soll nicht täuschen, 1. war es keinesfalls ein gutes Spiel von Fener, 2. hat der Schiri 6 Minuten nachspielen lassen ( eigentlich wollte er nur 5 Minuten nachspielen lassen ), in den letzten Sekunden kam dann der Treffer, wie auch immer.

Arsenal nach 8 Spieltagen auf dem 4. Tabellenplatz. Hat die Woche Zuhause 3-1 gegen Everton gewonnen. Wie ernst der FC Arsenal die CL nimmt, muss ich wohl nicht erwähnen ( natürlich nimmt es jede Mannschaft die CL ernst, aber für die, die evtl angst haben, dass Arsenal, Fener unterschätzt ).

Ich habe fast alle Spiele in der Saison von Fener angesehen, und ich muss sagen, fast keines hat mich bis dato überzeugt. Natürlich wird eine rießen Kulisse im Saracoglu sein, aber dass wird leider nichts an der Tatsache ändern. Eine Mannschaft, die gegen Kayseri im eigenen Stadion 4-1 untergeht ( letzte Heimspiel ), hat mMn keinerlei Chancen gegen die Gunners.

Wie gesagt, nicht die Form von Arsenal macht mich bei dem Spiel so sicher, sondern vielmehr die schlechte Form von Fener. vorallem im Mittelfeld wird man komplett unterlegen sein, da man es immernoch nicht geschafft hat, einen Aurelio zu ersetzen. Letzte Saison habe ich Fener viel zugetraut, aber in der kommenden CL Saison, leider nicht.

Bei Arsenal wird Kolo Toure, William Gallas ve Bacary Sagna fehlen bei Fener wird Emre auf jeden Fall fehlen, und bei Önder Turaci und Gökhan Gönül wird es sich kurz vor Spielbeginn entschieden, ob sie spielen koennen, oder nicht.

Ich tippe:

2,0 für Auswärtssieg als höchstquote bei den meisten Wettanbietern mit 8/10

Die restlichen 2/10 als Handicapsieg für Arsenal 3,50 bei expekt.

Für alle die mitgehen, viel Glück !

@ Maestro666

Vorsicht!!! Also mit den Stakes von 8/10 und HC 2/10 auf Arsenal zu gehen ist sehr gefahrlich! Denn 10/10 auf Arsenal ist zu Hoch! Also erstmal sehe ich Arsenal rein vom Kader und spielerisch auch besser als Fener, aber es sprechen doch einige Fakten gegen Arsenal.

1. Die Kulisse, wie schon von dir angesprochen
2. Fener hat einiges gut zu machen bei den eigenen Fans
3. Fener in der Champions League zu Hause nicht zu unterschätzen
4. und wichigster Punkt aus meiner Sicht:

Schaut man auf die Tabelle sieht man, dass Arsenal mit 4 Punkten erster ist und Fener mit 1 Punkt Letzter ist. Das heißt für Fener gehts um Alles und Arsenal mit einem punkt immernoch in guter Lage. Denn wenn Arsenal bei Fener nur einen Punkt holt und danach zu Hause gewinnt sind sie mit 8 Punkten immernoch weit vorne in der Gruppe. Das könnte vielleicht gegen Fener am Ende im Kopf von Arsenal sein.

Klar kann Arsenal gewinnen, aber 10/10 eindeutig zu hoch!!!

Für mich wenn dann eher x small...

Trotzdem viel Glück

Beck's schrieb:
@ Maestro666

Vorsicht!!! Also mit den Stakes von 8/10 und HC 2/10 auf Arsenal zu gehen ist sehr gefahrlich! Denn 10/10 auf Arsenal ist zu Hoch! Also erstmal sehe ich Arsenal rein vom Kader und spielerisch auch besser als Fener, aber es sprechen doch einige Fakten gegen Arsenal.

Schaut man auf die Tabelle sieht man, dass Arsenal mit 4 Punkten erster ist und Fener mit 1 Punkt Letzter ist. Das heißt für Fener gehts um Alles und Arsenal mit einem punkt immernoch in guter Lage. Denn wenn Arsenal bei Fener nur einen Punkt holt und danach zu Hause gewinnt sind sie mit 8 Punkten immernoch weit vorne in der Gruppe. Das könnte vielleicht gegen Fener am Ende im Kopf von Arsenal sein.

Klar kann Arsenal gewinnen, aber 10/10 eindeutig zu hoch!!!

Für mich wenn dann eher x small...

Trotzdem viel Glück

Wie gesagt, ich bin mir sehr sicher, dass Arsenal das Spiel macht.

Für mich spricht nichts für Fener, dass Team verliert gegen sehr schlechte Teams, die Abwehr ist alles andere als sicher ( 4 Gegentore von Kayeri im eigenen Stadion ) und OFfensiv hat der Guiza wohl doch nicht so eingeschlagen.

Arsenal wird da nichts brennen lassen, bin ich mir sicher.

Und nur wegen einer Kulisse, hat noch kein Team ein Spiel gewonnen

Beck's schrieb:
@ Maestro666

Trotzdem viel Glück

1.Die Kulisse schlägt nach 20 Minuten um.
2. Fener will das in der Liga schon länger
3. Naja...der Gegner ist Arsenal
4. Weiss net...Arsenal wird sich sicher nicht hängen lassen.

Für mich ist die Wette klar Arsenal.

Di. Champions League

Di. Champions League

Folgender Tip von mir...

Steua Bukarest - Lyon

Also rein von Namen her klare Sache für Lyon. Sehe aber hier das under 2,5 besser. Steua steht hinten drin garnicht schlecht, wie schon gegen Bayern gesehen. Lyon in der Liga gerade mal 2 Auswärtstore in 4 Spielen. Lyon mit guter Abwehr. Glaube nicht das Steua zum Torerfolg kommt. Wenn Lyon aber nicht gleich Druck macht und die Steua die Null hält ist alles drin, bloß kein over

Steua Bukarest - Lyon under 2,5 @ 1,80 Interwetten 5/10

Steua Bukarest - Lyon exaktes Ergebnis 0:1 @ 5,5 bwin 0,5/10

Missi schrieb:
Beck's schrieb:
@ Maestro666

Trotzdem viel Glück

1.Die Kulisse schlägt nach 20 Minuten um.
2. Fener will das in der Liga schon länger
3. Naja...der Gegner ist Arsenal
4. Weiss net...Arsenal wird sich sicher nicht hängen lassen.

Für mich ist die Wette klar Arsenal.

Klar Arsenal ist okay...hab ja auch geschrieben, dass ich Arsenal spielerisch vorne sehe.
Jedoch Arsenal 10/10 zu spielen ist bei meinen Einwenden zu hoch!

Beck's schrieb:
Trotzdem viel Glück

Zu Punkt 4. Ich glaube, dass Arsenal großes Interesse daran hat, das Weiterkommen möglichst früh zu sichern. Ob man bei Fener nun 1 Punkt holt oder 0, dass ist für eine Mannschaft wie Arsenal Peanuts. Wer die Spiele von Arsenal verfolgt, der weiß, dass diese Mannschaft immer auf Sieg spielt. Schließlich haben wir es hier nicht mit einem "Kleinen" zu tun, sondern dem FC Arsenal. Die einzige Frage, die zu klären bleibt: Kommt Fener aus seinem Tief heraus oder spielt es weiterhin Fußball auf Kreisliganiveau.

Dazu sei erwähnt, dass Fener sich gegen Koceali meines Erachtens ein wenig rehabiliiert hat. Im Sturm haben Guiza und Semih sehr schön kombiniert und harmoniert. Alex ist zwar noch nicht in Topform, doch auch er zeigte sich über Strecken gefährlich. Man darf auch nicht vergessen, dass Fener die ersten Wochen sehr viele Verletzte zu beklagen hatte. Diese sind jetzt fast alle wieder gesund. Nur noch die Abwehr muss sich stabilisieren - aber jeder weiß ja, dass gerade solch starken Gegner wie Arsenal eine große Aufbauhilfe leisten können.

Rein von der Logik ist es schwer in diesem Spiel eine Entscheidung zu fällen. Spielt Fener so schwach wie bisher, wird es sang- und klanglos untergehen. Mein Gefühl sagt mir, dass Arsenal hier das Ding machen wird. Selbst wenn die Offensive gegen Kocaeli ansatzweise gezeigt hat, was sie drauf hat, die Defensive erweckt keinen besonders stabilen Eindruck. Man könnte aber auch so argumentieren: Die Mehrheit der User, die sich zu diesem Spiel geäußert haben, sind der Meinung, dass Arsenal gewinnt (Begründungen variieren). Also, vielleicht können sich so viele "Fachmänner" ja gar nicht irren. Aber wie das ja bei Glücksspielen so ist, sicher ist gar nichts.

Ich habe für den Mittwoch eine sehr sehr interessante Wette gefunden, die ich hoch anspielen werde:

Und zwar gehts um AWAY TEAMS +3,5 bei Pinnacle

Durchaus interessant, da ich mehrere Awayteams mit diesen Quoten bei Pinnacle mit Value einstufen würde. Dabei Cluj durchaus nicht so schlecht, wie es die 5er Quote vermuten lässt. Denke das wird eine enge Kiste in Bordeaux.

Sporting Lissabon ebenso mit guten Chancen in Donezk mMn. Donezk zwar ein heimstarkes Team in einer sehr guten Form, jedoch Sporting weiterhin ein sehr spielstarkes Team, dass ein Ergebnis durchaus verwalten kann. Sporting geht sicher nicht unter in Donezk. Die 4er Quote viel zu hoch hier.

Barca klarer Favorit in Basel, alles andere als ein Auswärtssieg mit 1-2 Toren Unterschied wäre eine große Überraschung für mich.

Bremen mMn auch mit sehr guten Chance in Athen. Vom Kader her besser besetzt als Pana, die Offensive von Bremen sowieso immer für Tore gut.

Die Roma in Chelsea finde ich von den Quoten bei Pin auch zu hoch quotiert (10,2). Chelsea sicherlich der Favorit hier, ich denke aber nicht dass Chelsea mit 2 oder mehr Toren gewinnen wird.

Atletico gegen Liverpool ganz offenes Spiel mMn. Die Quoten hier durchaus ok quotiert.

Eindhoven gegen Marseille, sollte Eindhoven leichter Favorit sein, vor allem aufgrund des Heimvorteils, die Chancen ca. 55-45 denke ich. Daher Quoten bei Pin hier auch in Ordnung.

Das einzige kritische Spiel ist sicherlich Famaguste bei Inter. Jedoch durchaus möglich dass Inter bei 1-2 Toren Vorsprung das Spiel verwalten wird.

Abschließend: Ich habe es jetzt schon mehrfach mit unterschiedlichen Ergebnissen durchgerechnet, ich denke die +3,5 bei Pin definitiv eine ganz heiße Wette hier, die ich hoch anpacken werde.

Daher:

Away UEFA CL ( 8 Teams ) +3.5 2.010

Das Ganze 8/10!

ManU-Celtic -1,5 1 @1,8 bclick 3/10
Bin zwar kein Freund von HC -1,5-Wetten (außer ein team braucht einen Sieg in dieser Höhe unbedingt), aber hier spricht rein gar nichts für Celtic. ManU nach etwas mühsamen Saisonbeginn stark wie gewohnt, gewann die letzten 5 Spiele national+international alle mindestens zwei Toren Differenz. Seit 18 Spielen gabs in der CL keine Heimniederlage mehr, wenns mal Unentschieden dann 0:0 und dieses Resultat habens schon gegen Villarreal vergeudet, passiert nicht nochmals. Celtic im EC seit 20 Spielen auswärts sieglos, dazu fallen mit Samaras und Hesselink die beiden Stürmer aus. Würde mich sehr wundern, wenn Celtic hier ein Tor gelingt. Wenn ManU von beginn an das gewohnte Spiel aufziehen kann gibts ein Debakel für die Schotten.

FC Porto - Dinamo Kiev
FC Porto @ 1.62 Stanjames 6/10

Nachdem der FC Porto das erste Spiel der Gruppenphase im Estádio do Dragão gegen ein derzeit völlig schwaches Fenerbahce 3:1 gewonnen hat, musste das Team von J.Ferreira im zweiten Gruppenspiel eine herbe 0:4 klatsche gegen Arsenal hinnehmen.Die Leistung war zwar nicht besonderes, jedoch würde Ich nicht behaupten sie wäre schlecht gewesen. In der Liga zuletzt mit einem 2:1 Erfolg gegen Sporting Lissabon und auch im Pokal gab man sich keine blöße und fertigte Sertanense mit 4:0 ab. FC Porto ist enorm Heimstark, nicht nur in der Liga sondern auch im Internationalen geschäfft verlieren sie im eigenen Stadion kaum eine Partie.
Dinamo Kiev hatte es im ersten Gruppenspiel beinahe gegen die Gunners geschafft die 3 Punkte im eigenen Stadion zu behalten, doch wie es auch kommen musste, da Arsenal ziemlich Druck aussübte traf William Gallas noch zum 1:1. In der Liga haut man zurzeit die Gegner vom Platz egal ob daheim oder Auswärts. Aus den letzten 4 Ligaspielen wurden volle 12 Punkte geholt und dabei ein Torverhältnis von 15:0 Toren. Im 2. CL- Spiel zeigte sich aber das sie auswärts nicht so enorm stark sind wie die Ligaergebnisse wiederspiegeln, da die Ukrainische Liga sowieso wohl kaum CL-Nivuea hat. In Istanbul gab es aufjedenfall nur ein 0:0, Fenerbahce ist enorm Heimstark klar aber Fener ist derzeit sehr von der Rolle und trotzdem dominierten sie eigentlich die Partie nur kamen sie in der 1.Halbzeit kaum zu richtigen TorChancen. In der zweiten Halbzeit wieder klar überlegen gewesen und Kiev war nur noch auf Konter aus und hatte glück nicht als verlierer aus der Türkei zurückzureisen.

Für mich ist Porto in der Partie der klare Favorit, sie haben zwar leider einige Ausfäle zu beklagen, aber die Auftritte von den Ukrainern fand Ich ziemlich enttäuschend und Ich denke nicht das sie in Portugal zu einem weiteren Punkt kommen werden.

Flo schrieb:
Bin zwar kein Freund von HC -1,5-Wetten (außer ein team braucht einen Sieg in dieser Höhe unbedingt), aber hier spricht rein gar nichts für Celtic. ManU nach etwas mühsamen Saisonbeginn stark wie gewohnt, gewann die letzten 5 Spiele national+international alle mindestens zwei Toren Differenz. Seit 18 Spielen gabs in der CL keine Heimniederlage mehr, wenns mal Unentschieden dann 0:0 und dieses Resultat habens schon gegen Villarreal vergeudet, passiert nicht nochmals. Celtic im EC seit 20 Spielen auswärts sieglos, dazu fallen mit Samaras und Hesselink die beiden Stürmer aus. Würde mich sehr wundern, wenn Celtic hier ein Tor gelingt. Wenn ManU von beginn an das gewohnte Spiel aufziehen kann gibts ein Debakel für die Schotten.
[FONT=Verdana, Arial, sans-serif, Tahoma]
Ausserdem fehlt ja Chris Killen und somit ist der angeschlagene Scott Mc DOnald anscheinend einzige Spitze. Gehe von einer Systemänderung Strachans vom in der CL erfolglosen 4-4-2 hin zu 4-5-1 aus, aber auch das wird nicht helfen, dafür ist ManU vor allem zu Hause zu dominant. Habe das AH auch höher angespielt

[/FONT]

Zenit - BATE Borisov

Die Frage nach dem Favoriten hier zweitrangig, jedoch eine ganz interessante Überlegung ist hier: in welcher Halbzeit werden mehr Tore fallen.

Ich rechne insgesamt wieder mit einem sehr defensive BATE Team, wie in den anderen Auswärtsspielen international auch. Da wird wieder mächtig Beton angerührt. Deswegen geh ich davon aus, dass Zenit das Spiel machen wird, jedoch glaube ich nicht, dass sie früh in Führung gehen werden, denn BATE wird in der ersten Hz sicher kaum etwas nach vorne machen.

Das wird sich erst ändern wenn das erste Tor gefallen ist und der Knackpunkt für meine Wette ist auch genau dieser Zeitpunkt. Jedoch denke ich, dass Zenit in der 2.Hz sehr offensiv spielen wird und BATE daraufhin reagieren wird/muss wenn das erste Tor fällt. Sollte das erste Tor für BATE fallen wird Zenit so oder so alles nach vorne werfen.

Halbzeit mit den meisten Toren: 2. Halbzeit @ 1,91 Sportingbet (3/10)

Perspolis schrieb:
Flo schrieb:
Ausserdem fehlt ja Chris Killen und somit ist der angeschlagene Scott Mc DOnald anscheinend einzige Spitze. Gehe von einer Systemänderung Strachans vom in der CL erfolglosen 4-4-2 hin zu 4-5-1 aus, aber auch das wird nicht helfen, dafür ist ManU vor allem zu Hause zu dominant. Habe das AH auch höher angespielt

[/FONT]

Eigentlich hätte Ich nicht gedacht das Ich bei der Partie etwas anfassen werde (da Ich ungern auf mein Team tippe), aber habe dann doch noch eine mMn interessante Wette gefunden und zwar die Halbzeitführung 2:0 für Manu.Ausfallen werden Paul Scholes, Hargreaves, Carrick und auch Evra der sich am Wochendene beim 4:0 Sieg verletzt hat.Allerdings kehren Anderson und Tevez zurück ins Team die gegen WBA nicht spielten. Nachdem 0:0 kann ich mir einfach nicht vorstellen, das Manu zu Hause noch einmal enttäuscht und gegen Celtic sollte es wie auch die quoten wiederspiegeln ein sehr einfach Spiel werden.International hat Celtic nicht viel zu bieten und auswärts erst recht nicht, dazu kommen auch noch die wichtigen ausfälle.Celtic wird sich keinesfalls hinten reinstellen, da sie mit einer Niederlage Heute wohl kaum noch Chancen hätten ins Achtelfinale einzuziehen.Das bietet genügend Platz und möglichkeiten um in der ersten Halbzeit bereits "das Spiel klarzumachen."

Manchester Utd - Celtic Halbzeit CS: 2:0 @ 5.50 Paddy Power 3/10

50139.gif
Juventus Turin - Real Madrid
50051.gif

Nach anfänglichem Erfolg in der Serie A hat Juve die letzten beiden Spiele verloren und konnte die letzten 4 Spieltage keinen Dreier mehr einfahren. Am letzten Spieltag unterlagen sie Neapel nach Führung mit 1:2 und den Spieltag zuvor verloren sie zu Hause mit 1:2 gegen Palermo. Aus 3 Heimspielen holten sie 4 Punkte (1 Sieg, 1 Unentschieden und 1 Niederlage). Diese Leistungen lassen sie nach sieben gespielten Partien daher dementsprechend in der Tabelle stehen. Nur Platz 12 mit 6:6 Toren und 9 Punkten. Auch an der Tordifferenz lässt sich ein derzeitiges Problem von Juve festmachen und zwar das Erzielen von Toren. Dies hängt jedoch mit dem Mittelfeld zusammen, welches in diesem Jahr bisher nicht überzeugen konnte. In der Champions League siegten sie am 1. Spieltag gegen Zenit mit 1:0 (Ein Unentschieden wäre gerechter gewesen) und am 2. Spieltag kamen sie gegen Bate Borisov nicht über ein 2:2 hinaus. Juve befindet sich also nicht in bester Form und die Kritik an Coach Ranieri wird immer lauter. Bei den Königlichen sieht es hingegen ganz anders aus, seit 6 Spieltagen sind sie ungeschlagen – 5 Siege und 1 Unentschieden! Nur den Auftakt in die neue Saison setzten sie in den Sand (1:2 gegen Deportivo). In der Champions League läuft bisher auch alles nach Plan – 6 Punkte aus den ersten beiden Partien gegen Zenit und Bate.

Mein Tipp: Lay Juve zur Quote 3.3 (medium-big)

Real Madrid befindet sich derzeit in guter bis sehr guter Form, konnte am Wochenende auch das umkämpfte Derby gegen Atletico gewinnen und trifft jetzt auf ein Juve, welches derzeit viele Probleme hat. Ich kann mir einen Heimsieg der alten Dame unter all den Umständen hier nicht vorstellen. Ich laye sie daher zum Preis von 3.3.

Dienstag, 21. Oktober 2008, 20:45 Uhr

FC Villareal - Aalborg BK Under 3,5 @1.56 betfair 6/10

Spiele hier das Under 3,5 für die genannte Quote. Kann mir gut vorstellen, dass Aalborg weiter ohne Torerfolg in der Champions League bleibt. Dann müsste Villareal schon vier Tore erzielen, damit die Wette scheitert. Villareal bisher mit einem 0:0 in Manchester und einem 1:0 zuhause gegen Celtic. Aalborg konnte Celtic auswärts ein 0:0 abringen und verlor dann zuhause 0:3 gegen ManU, die nach dem 0:0 gegen Villareal aber auch unter Zugzwang waren.

FlyingDutchman schrieb:
Zenit - BATE Borisov

Die Frage nach dem Favoriten hier zweitrangig, jedoch eine ganz interessante Überlegung ist hier: in welcher Halbzeit werden mehr Tore fallen.

Ich rechne insgesamt wieder mit einem sehr defensive BATE Team, wie in den anderen Auswärtsspielen international auch. Da wird wieder mächtig Beton angerührt. Deswegen geh ich davon aus, dass Zenit das Spiel machen wird, jedoch glaube ich nicht, dass sie früh in Führung gehen werden, denn BATE wird in der ersten Hz sicher kaum etwas nach vorne machen.

Das wird sich erst ändern wenn das erste Tor gefallen ist und der Knackpunkt für meine Wette ist auch genau dieser Zeitpunkt. Jedoch denke ich, dass Zenit in der 2.Hz sehr offensiv spielen wird und BATE daraufhin reagieren wird/muss wenn das erste Tor fällt. Sollte das erste Tor für BATE fallen wird Zenit so oder so alles nach vorne werfen.

Halbzeit mit den meisten Toren: 2. Halbzeit @ 1,91 Sportingbet (3/10)

FT: 1:1 (0:0 HT)

Nyze_2oo8 schrieb:
Perspolis schrieb:
Flo schrieb:

[/FONT]

Eigentlich hätte Ich nicht gedacht das Ich bei der Partie etwas anfassen werde (da Ich ungern auf mein Team tippe), aber habe dann doch noch eine mMn interessante Wette gefunden und zwar die Halbzeitführung 2:0 für Manu.Ausfallen werden Paul Scholes, Hargreaves, Carrick und auch Evra der sich am Wochendene beim 4:0 Sieg verletzt hat.Allerdings kehren Anderson und Tevez zurück ins Team die gegen WBA nicht spielten. Nachdem 0:0 kann ich mir einfach nicht vorstellen, das Manu zu Hause noch einmal enttäuscht und gegen Celtic sollte es wie auch die quoten wiederspiegeln ein sehr einfach Spiel werden.International hat Celtic nicht viel zu bieten und auswärts erst recht nicht, dazu kommen auch noch die wichtigen ausfälle.Celtic wird sich keinesfalls hinten reinstellen, da sie mit einer Niederlage Heute wohl kaum noch Chancen hätten ins Achtelfinale einzuziehen.Das bietet genügend Platz und möglichkeiten um in der ersten Halbzeit bereits "das Spiel klarzumachen."

Manchester Utd - Celtic Halbzeit CS: 2:0 @ 5.50 Paddy Power 3/10

Chancen waren da

schildkröte schrieb:
Dienstag, 21. Oktober 2008, 20:45 Uhr

FC Villareal - Aalborg BK Under 3,5 @1.56 betfair 6/10

Spiele hier das Under 3,5 für die genannte Quote. Kann mir gut vorstellen, dass Aalborg weiter ohne Torerfolg in der Champions League bleibt. Dann müsste Villareal schon vier Tore erzielen, damit die Wette scheitert. Villareal bisher mit einem 0:0 in Manchester und einem 1:0 zuhause gegen Celtic. Aalborg konnte Celtic auswärts ein 0:0 abringen und verlor dann zuhause 0:3 gegen ManU, die nach dem 0:0 gegen Villareal aber auch unter Zugzwang waren.
Nach 36 Minuten bereits 2:2. Das war wohl nichts.

kdogg schrieb:

tja das Spiel haben wir wohl (fast) alle anders vorausgesehen... Not-to-score is auch flöten

Flo schrieb:

3:0, war dann doch fast das torärmste Spiel.......

Memo-can schrieb:
FC Porto - Dinamo Kiev
FC Porto @ 1.62 Stanjames 6/10

Nachdem der FC Porto das erste Spiel der Gruppenphase im Estádio do Dragão gegen ein derzeit völlig schwaches Fenerbahce 3:1 gewonnen hat, musste das Team von J.Ferreira im zweiten Gruppenspiel eine herbe 0:4 klatsche gegen Arsenal hinnehmen.Die Leistung war zwar nicht besonderes, jedoch würde Ich nicht behaupten sie wäre schlecht gewesen. In der Liga zuletzt mit einem 2:1 Erfolg gegen Sporting Lissabon und auch im Pokal gab man sich keine blöße und fertigte Sertanense mit 4:0 ab. FC Porto ist enorm Heimstark, nicht nur in der Liga sondern auch im Internationalen geschäfft verlieren sie im eigenen Stadion kaum eine Partie.
Dinamo Kiev hatte es im ersten Gruppenspiel beinahe gegen die Gunners geschafft die 3 Punkte im eigenen Stadion zu behalten, doch wie es auch kommen musste, da Arsenal ziemlich Druck aussübte traf William Gallas noch zum 1:1. In der Liga haut man zurzeit die Gegner vom Platz egal ob daheim oder Auswärts. Aus den letzten 4 Ligaspielen wurden volle 12 Punkte geholt und dabei ein Torverhältnis von 15:0 Toren. Im 2. CL- Spiel zeigte sich aber das sie auswärts nicht so enorm stark sind wie die Ligaergebnisse wiederspiegeln, da die Ukrainische Liga sowieso wohl kaum CL-Nivuea hat. In Istanbul gab es aufjedenfall nur ein 0:0, Fenerbahce ist enorm Heimstark klar aber Fener ist derzeit sehr von der Rolle und trotzdem dominierten sie eigentlich die Partie nur kamen sie in der 1.Halbzeit kaum zu richtigen TorChancen. In der zweiten Halbzeit wieder klar überlegen gewesen und Kiev war nur noch auf Konter aus und hatte glück nicht als verlierer aus der Türkei zurückzureisen.

Für mich ist Porto in der Partie der klare Favorit, sie haben zwar leider einige Ausfäle zu beklagen, aber die Auftritte von den Ukrainern fand Ich ziemlich enttäuschend und Ich denke nicht das sie in Portugal zu einem weiteren Punkt kommen werden.

Teure scheiße

Atletico - Liverpool over
kurz dazu.
beide teams als tormaschinen bekannt, beide aber auch immer für gegentore gut. ein offensivspekatakel sollte vorprogrammiert sein, umso mehr verwundert mich die quote von bis zu 2.35. da sich aber oft solche teams gegenseitig neutralisieren, und der heutige, extrem torreiche abend, einen eher schwachen morgigen abend vermuten lässt, spiele ich es vorsichtig an mit 5 stakes. topquoten gibts bei bet365 und betfair.

Sammy1987 schrieb:
kurz dazu.
beide teams als tormaschinen bekannt, beide aber auch immer für gegentore gut. ein offensivspekatakel sollte vorprogrammiert sein, umso mehr verwundert mich die quote von bis zu 2.35. da sich aber oft solche teams gegenseitig neutralisieren, und der heutige, extrem torreiche abend, einen eher schwachen morgigen abend vermuten lässt, spiele ich es vorsichtig an mit 5 stakes. topquoten gibts bei bet365 und betfair.

steh ich absolut dahinter...
keine Ahnung wieso das over mit bis zu2,35 Quotiert wird. Beide Mannschaften in der Lage und meineserachtens auch in der Laune:
Liver pool in den letzten drei Spielen jeweils mit 3 eigenen Treffern, insgesamt aber auch fünf Gegentore in diesen Spielen
Bei Atletico siehts ähnlich aus, von den letzten sechs Spielen 5 over...vom 4:0 bis zum 1:6 gegen Barcelona alles dabei.
Für mich gibts hier keinen Grund die schöne over-Quote liegen zu lassen, ich mein es spielen keine Griechen oder Italiener sondern Spanien gegen England... , also

Atletico Madrid - Liverpool over 2,5 @2,3 /bet365, das ganze zu 4/10

Atletico Madrid - Liverpool over 3 @3,6 /bet365, 2/10

Viel Glück

Ich werde heute Abend eine gewagte Wette eingehen,für die mich die meisten wohl belächeln werden .

121749687616.gif
Chelsea -
121749687776.gif
AS Rom Tipp:2(10,0 Betfair)

AS könnte in der Höhle des Löwen gewinnen,den die Londoner plagen viele Verletzungssorgen!( ohne M.Ballack,D.Drogba,A.Cole,J.Cole,M.Essien,R.Carvalho )
Selbst Torwart Cech steht noch auf der Kippe.Die Italiener kommen fast in Bestbesetzung an die Stamford Bridge.Den einzigen Ausfall den sie zu beklagen haben ist der rechte Verteitiger M.Cassetti.Die Roma mit einem sehr schlechten Start in der Cl. und in der Liga,aber sie sind immer noch eine sehr gute Truppe und spielen schon seit Jahren in Italien oben mit. Unterschätzen sollte mann sie auf keinen Fall!!!

Chelsea

Cudici(Cech) ,Bosingwa,Terry,Alex,Bridge,Lampard,O.Mikel,Deco,Malouda,Kalou,Anelka

AS Roma

Doni,Cicinho,Mexes,Panucci,Riise,Vucinic,Aquilani,De Rossi,Taddei,Perrotta,Totti

Fazit: Der Einzige Grund diese Wette zu spielen ist für mich persöhnlich ,die Verletzungsmiesere auf Seiten der Engländer.Eine Quote von cirka 10 auf die
Roma ist mit 1/10 einen Versuch wert auf den Außenseiter zu gehen.

Sammy1987 schrieb:
kurz dazu.
Liverpool Tormaschine in Europa? WAs das denn fürn Schwachsinn?
Nur weil sie nun mal gegen Teams, bei denen sie Favs. waren 5 Tore schiessen?
Hast du Liverpool letztes Jahr erlebt?
Nein, das nix für mich, dir aber viel Glück

Chelsea FC - AS Rom Chelsea gewinnt zu Null Quote: 2,20 Bet365 (2,5/10)
Chelsea FC - AS Rom HC-1 Chelsea Quote: 2,30 Primebet (2,5/10)

Chelsea ist in der Liga seit 5 Spielen und in der Champions League noch ganz ohne Gegentor (4:0 gg Bordeaux, 0:0 in Cluj). Letztes Gegentor datiert vom 21.September. Die Abwehr steht also bei Chelsea. Insgesamt erst 3 Gegentore in 10 Pflichtspielen diese Saison!!!
Und vorne klappt es - trotz Drogbas Ausfall - auch. Am Wochenende 5:0 in Middlesbrough gewonnen! Zweitmeiste Tore hinter ManCity.
Roma konnte in den letzten beiden Spielen in der Serie A kein Tor erzielen, insgesamt dort auch erst mit 8 Toren nach 7 Spieltagen und Platz 14. Am Wochenende gab es zuhause eine herbe 0:4-Klatsche gg Inter. In der Champions League 3 Punkte nach 2 Spielen, aber am 1.Spieltag mit einer peinlichen Heimniederlage gg Cluj.

Fazit: Man kennt ja die Heimstärke von Chelsea. Mittlerweile glaub ich über 70 mal in Folge zuhause nicht verloren!!! Um diese Serie zu beenden muss sicher ein anderes Kaliber her als der AS Rom in seiner aktuellen Verfassung. Der Kader von Chelsea ist stark genug, um auch Drogba (fast) gleichwertig zu ersetzen. Ich gehe heute von einem ungefährdeten Sieg für Chelsea aus.

Sammy1987 schrieb:
beide teams als tormaschinen bekannt,
LOL ausgerechnet Liverpool

Sammy1987 schrieb:
und der heutige, extrem torreiche abend, einen eher schwachen morgigen abend vermuten lässt

aha..gestern abend von 200 coups 130 x rot und nur 70x schwarz..deswegen kommt rot heute nur sehr selten?