Maestro66 schrieb:Fenerbahce Istanbul - Arsenal London
Eines der sichersten Spiele meiner Meinung nach an diesem CL Spieltag.
Fenerbahce einfach nur katastrophe in die Saison gestartet, spielen kein schönen Fussball, hinten läuft nichts, vorne genauso wenig.
Das 3-2 die Woche soll nicht täuschen, 1. war es keinesfalls ein gutes Spiel von Fener, 2. hat der Schiri 6 Minuten nachspielen lassen ( eigentlich wollte er nur 5 Minuten nachspielen lassen ), in den letzten Sekunden kam dann der Treffer, wie auch immer.
Arsenal nach 8 Spieltagen auf dem 4. Tabellenplatz. Hat die Woche Zuhause 3-1 gegen Everton gewonnen. Wie ernst der FC Arsenal die CL nimmt, muss ich wohl nicht erwähnen ( natürlich nimmt es jede Mannschaft die CL ernst, aber für die, die evtl angst haben, dass Arsenal, Fener unterschätzt ).
Ich habe fast alle Spiele in der Saison von Fener angesehen, und ich muss sagen, fast keines hat mich bis dato überzeugt. Natürlich wird eine rießen Kulisse im Saracoglu sein, aber dass wird leider nichts an der Tatsache ändern. Eine Mannschaft, die gegen Kayseri im eigenen Stadion 4-1 untergeht ( letzte Heimspiel ), hat mMn keinerlei Chancen gegen die Gunners.
Wie gesagt, nicht die Form von Arsenal macht mich bei dem Spiel so sicher, sondern vielmehr die schlechte Form von Fener. vorallem im Mittelfeld wird man komplett unterlegen sein, da man es immernoch nicht geschafft hat, einen Aurelio zu ersetzen. Letzte Saison habe ich Fener viel zugetraut, aber in der kommenden CL Saison, leider nicht.
Bei Arsenal wird Kolo Toure, William Gallas ve Bacary Sagna fehlen bei Fener wird Emre auf jeden Fall fehlen, und bei Önder Turaci und Gökhan Gönül wird es sich kurz vor Spielbeginn entschieden, ob sie spielen koennen, oder nicht.
Ich tippe:
2,0 für Auswärtssieg als höchstquote bei den meisten Wettanbietern mit 8/10
Die restlichen 2/10 als Handicapsieg für Arsenal 3,50 bei expekt.
Für alle die mitgehen, viel Glück !
Tipp geht ganz klar durch, yeah !