Champions League 2.-3.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4/2011-08-02/2011-08-03/markets1,2/" width="613" height="402" frameborder="0"></iframe> -->

BATE Borisov – Ekranas (Di 02 Aug 18:00)

Hinspiel 0:0

Bate wird auch hier ohne gegentor bleiben, da man in der Defensive einfach perfekt eingestellt ist. Gegen so einen Gegner wird man nicht viel Probleme haben.

Die einzige Gefahr ist ein 3:0 daran glaube ich aber nicht, da BATE dieses jahr Minimalisten sind.

under @2,3 5/10 WH
under 1,5 @4,75 1/10 WH

Toptipp des Tages

Champions League Quali 3.Runde

Panathinaikos:Odense BK
Beginn: Dienstag 20.45 Uhr

Nach kurzer Abstinenz heute mal wieder ein Tipp von mir.Es ist das Rückspiel in de dritten Champions League Runde und das Hinspiel in Odense endete 1:1.Es spielt der 2te aus Griechenland Panathinaikos Athen gegen den 2ten der dänischen Liga Odense BK aus der abgelaufenen Saison.Odense schoss zuhause erst in der 90min bisschen glücklich den 1:1 Augleich.Soweit ich weiß sind bei beiden Mannscahften alle Spiele an Bord.Panathinaikos war in der letzten Saison die zweitstärkste Heimmannscahft der griechischen Liga mit einer 11/3/1 Heimbilanz.Nur der Meister Olympiakos hatte noch eine bessere.OB hatte in der dänischen Liga eine mittelmäßige 7/3/6 Heimbilanz.In Dänemark hat die Saison schon begonnen und dort gingen die ersten beiden AUswärtsspiele für OB jeweils 2:2 aus gegen Aarhus und Kopenhagen.Für mich ist die griechische Liga auf jedenfall stärker als die dänische Liga.Also schaut man sich die Topteams an der bieden Ligen,dann ist einfach Griechenland stärker einzuschätzen.Also der Sieger kann für mich hier heute nur Panathinaikos heißen.Zwar würde den Griechen ja auch ein 0:0 untentschieden zuhause reichen,aber ich glaube nicht das sie dieses Risiko eingehen,weil das haben sie gegen diesen Gegner einfach nicht nötig.Besonders bei den griechischen Fans ist das auch nicht möglich die die Teams immer wie verrückt nach vorn schreien.ALso für mich kann der Siger hier heute nur ganz klar Panathinaikos heißen,weil besseres Team,Heimstärke,Fans und auch viel mehr Erfahrung in der Champions League.Mein Tipp: 2:0 für Panathinaikos.Viel glück allen Nachtippern.Quoten sinken auch schon

Tipp: Panathinaikos
Buchmacher: interwetten
Quote: 1,70
Stake: 7/10

Toptipp des Tages

Nach kurzer Abstinenz heute mal wieder ein Tipp von mir.Es ist das Rückspiel in de dritten Champions League Runde und das Hinspiel in Odense endete 1:1.Es spielt der 2te aus Griechenland Panathinaikos Athen gegen den 2ten der dänischen Liga Odense BK aus der abgelaufenen Saison.Odense schoss zuhause erst in der 90min bisschen glücklich den 1:1 Augleich.Soweit ich weiß sind bei beiden Mannscahften alle Spiele an Bord.Panathinaikos war in der letzten Saison die zweitstärkste Heimmannscahft der griechischen Liga mit einer 11/3/1 Heimbilanz.Nur der Meister Olympiakos hatte noch eine bessere.OB hatte in der dänischen Liga eine mittelmäßige 7/3/6 Heimbilanz.In Dänemark hat die Saison schon begonnen und dort gingen die ersten beiden AUswärtsspiele für OB jeweils 2:2 aus gegen Aarhus und Kopenhagen.Für mich ist die griechische Liga auf jedenfall stärker als die dänische Liga.Also schaut man sich die Topteams an der bieden Ligen,dann ist einfach Griechenland stärker einzuschätzen.Also der Sieger kann für mich hier heute nur Panathinaikos heißen.Zwar würde den Griechen ja auch ein 0:0 untentschieden zuhause reichen,aber ich glaube nicht das sie dieses Risiko eingehen,weil das haben sie gegen diesen Gegner einfach nicht nötig.Besonders bei den griechischen Fans ist das auch nicht möglich die die Teams immer wie verrückt nach vorn schreien.ALso für mich kann der Siger hier heute nur ganz klar Panathinaikos heißen,weil besseres Team,Heimstärke,Fans und auch viel mehr Erfahrung in der Champions League.Mein Tipp: 2:0 für Panathinaikos.Viel glück allen Nachtippern.Quoten sinken auch schon

tippe ich dagegen.!

5/10 Odense +1 1.75 @ bet365

odense wie bereits erwähnt im spielbetrieb

panath. noch ohne saisonauftakt, jedoch erheblich geschwächt im vergleich zu letzter saison
stammtorhüter Galinovic weg,
top goalgetter CISSE, weg,
luis garcia & govou ebenso.
geholt worden eher no names.
wirtschaftskrise lässt grüßen.

odense nach kopenhagen bestes dänisches team der letzten jahre.

mag sein das die griechische liga stärker als die dänische ist,
jedoch sehe ich hier ein rapide geschwächtes griechisches team was noch nicht im ligabetrieb ist.

[[cheers]]

Toptipp des Tages

3:4 FT[[bang]]

Nach 2:1 Führung[[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
BATE Borisov – Ekranas (Di 02 Aug 18:00)

Hinspiel 0:0

Bate wird auch hier ohne gegentor bleiben, da man in der Defensive einfach perfekt eingestellt ist. Gegen so einen Gegner wird man nicht viel Probleme haben.

Die einzige Gefahr ist ein 3:0 daran glaube ich aber nicht, da BATE dieses jahr Minimalisten sind.

under @2,3 5/10 WH
under 1,5 @4,75 1/10 WH

ft3:1

Mittwoch 20 Uhr 30
Sturm Graz vs FC Zestafoni

Der österreichische Meister am Wochenende desaströs in Kapfenberg 0:3 untergegangen, in der Liga insgesamt erst 2 Punkte erspielt (Remis gegen Ried auswärts und Mattersburg daheim) Auch in der 2. CL Qualifikationsrunde hat man sich gegen Videoton nicht gerade mit Ruhm bekleckert, der Heimsieg gegen die Ungarn war sehr glücklick, und auswärts unterlag man 2:3. Letzte Woche in Georgien war ich überrascht, zwar stecken die Grazer derzeit in einem Tief, aber die Georgier von Zestafoni wirkten körperlich überlegen und auch technisch stärker beschlagen. Das Hinspiel endete 1:1, Zestafoni fand dabei genügend Chancen für einen Sieg vor. Sturm hat den Abgang von Abwehrchef Schildenfeld noch nicht kompensiert, zudem hat auch der Verletzungsteufel zugeschlagen und Sturm in ein Lazarett verwandelt. Bei Sturm fehlen Koch, Bukva, Feldhofer (alle 3 verletzt) und Klem (bei der U20 WM) Ob Hölzl und Standfest (beide fehlten ebenfalls verletzt gegen Kapfenberg) auflaufen werden, entscheidet Trainer Franco Foda erst morgen. Linksverteidiger Dominik Pürcher war in allen Spielen eine Katastrophe, und auch Neuzugang Popchadze (ebenfalls LV, kam von Zestafoni) konnte sich noch nicht klimatisieren in der Mannschaft, "glänzte" gegen Mattersburg gleich mit einem Ausschluß. Innenverteidiger Neuhold hat erst 2x bei den Profis gespielt, gut möglich das morgen Neuerwerbung Dudic neben Burgstaller das IV Duo bildet. Zestafoni hat daheim ein sehr kreatives Offensivspiel gezeigt, ich finde hier die Sturm Quoten für einen Heimsieg lachhaft (@1,40-1,50) Ich wünsche Sturm zwar das sie weiterkommen, aber es wäre nicht das erste Mal das österreichische Mannschaften international gegen vermeintliche Underdogs ausscheiden.

Zestafoni@7,0 Admiral/William Hill etc 1/10

Zuletzt bearbeitet:
Slovan Bratislava - APOEL (03.08. 20:15)

Im Hinspiel trennten sich der zypriotische Meister und der Slovakische Meister und Pokalsieger mit einem lauen 0:0.
Obwohl APOEL besonders zu Hause als Favorit ins Spiel ging, merkte man ihnen noch die recht frühe vorbereitungsphase an.
Und das ist für mich genau der springende Punkt in dem Spiel...die Saison in Zypern beginnt erst am 27.8. das heißt APOEL befindet sich mitten in der Vorbereitung...die Beine sind bei manchen vielleicht noch schwer und die Form auch noch lange nicht auf dem Höhepunkt. Bratislava befindet sich dagegen schon mitten im Ligabetrieb, wo man nach 3 spielen mit 2 siegen und 1 Niederlage sich auf dem 4. Tabellenplatz befindet. Übrigens denke ich das die Niederlage am letzten Spieltag gegen zilina als zusätzlicher Motivationsschub dienen kann.

Es wird sicherlich keine eindeutige Angelegenheit werden, zu der Quote ist es für mich aber absolut spielbar.

Tipp: 1 @ 2, 76 (betfair) zu 4/10

Zuletzt bearbeitet:
malmö vs rangers

malmö mitten im ligabetrieb, läuft aber wohl nicht so rund, der titelverteidiger steht irgendwo in der tabellenmitte.
gleichwohl haben sie letzte woche das hinspiel im ibrox 0:1 gewonnen.
zuhause 5-2-1 bei 10:8 td
kürzlich 2:2 beim tabellenführer helsingborg

rangers mit sieglosem auftaktspiel zuhause gegen die hearts, neuer trainer. darf man aber auch nicht überbewerten, mccoist war co trainer neben smith und ist zudem rekordspieler der rangers gewesen.
kennt also den verein als ganzes als auch das team, welches im vergleich zur letzten saison keinen großartigen änderungen ausgesetzt ist.
einzig, in der offensive, da verließ in der dritten runde topscorer miller den verein und zum saisonende hin war marcel weiß dann auch weg.
und genau hier tuts weh, hinten haben sich sie rangers mit dem schottischen topstar wallace von den hearts und ortis ( mittelfeld) von almeria verstärkt.
vorne nunmehr nur noch nenneswert scorer jelavic und der ire lafferty (fällt heute aus).
beatty hat letzte saison schon nichts gebracht, naismith ist kein klassischer stürmer, eher allrounder und im offensiven mittelfeld zu finden, aber der mann mit der pferdelunge und den meisten kilometern in der liga.

egal, vorne sind die rangers diese saison nicht wirklich gefährlich.

heute ohne fans im rücken, uefa sperre nach den ausschreitungen beim psv eindhoven.
in den letzten 55 jahren gewann die rangers auch kein euro spiel nachdem sie das heimspiel verloren hatten.

fazit

malmö mitten im spielbetrieb
zuhause stärker
hinspiel im ibrox gewonnen
rangers offensive geschwächt
ohne fans im rücken
"neuer trainer"
in 55 jahren nach verlorenen heimnspiel nicht gewonnen.

unter diesen umständen traue ich den als underdog qoutierten schweden durchaus ein remis zu.

ich würde hinten dicht machen und vorne gucken was geht.
ob da sie ein tor machen kann ich schwer einschätzen, ich kenne malmö nicht, alles was ich weiß ist, das die rangers defensive zumindest für schottische verhältnisse ihresgleichen sucht.

würde mich freuen wenn hier jemand seine meinung zu den schweden posten würde.

ansonsten spiel ich erstmal

malmö vs rangers
x @ 3,55 betfair
3/10

Zuletzt bearbeitet:
Malmö vs. Rangers

Heute abend um 19 Uhr findet das Rückspiel in der CL Quali zwischen diesen beiden Vereinen statt.

Hinspiel ging in Ibrox sensationell 0:1 aus, was bedeutet, die Rangers stehen heute mächtig unter Druck - ein Sieg muss her um in die nächste Runde zu kommen.

Malmö heute wahrscheinlich wieder mit ihrem starken Verteidiger Ricardinho in den eigenen Reihen. Ausverkauftes Stadion, enormes Selbstvertrauen - da wird heute abend was gehen.

Rangers am Wochenende mit einem 2:0 Auswärtssieg in St. Johnstone ganz gut in die neue Saison gestartet (vorher ein 1:1 vs. die Hearts). Es rumort allerdings im Verein und Trainer Mc Coist steht aufgrund seiner Aufstellung oft in der Kritik.

Gehe heute von einem offenen Spiel aus, denn die Rangers müssen kommen und nach vorne spielen. Malmö wird auf die richtigen Konter warten, um den Rangers den KO Schlag zu geben. Spiele daher das BTS bei Gamebookers zu 1,82 mit 5/10. [[yo]]

tippe ich dagegen.!

5/10 Odense +1 1.75 @ bet365

odense wie bereits erwähnt im spielbetrieb

panath. noch ohne saisonauftakt, jedoch erheblich geschwächt im vergleich zu letzter saison
stammtorhüter Galinovic weg,
top goalgetter CISSE, weg,
luis garcia & govou ebenso.
geholt worden eher no names.
wirtschaftskrise lässt grüßen.

odense nach kopenhagen bestes dänisches team der letzten jahre.

mag sein das die griechische liga stärker als die dänische ist,
jedoch sehe ich hier ein rapide geschwächtes griechisches team was noch nicht im ligabetrieb ist.

[[cheers]]

Athen-Odense 3:4[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
sag ich ja, die griechen haben momentan andere probleme.
schade das ich nicht mutiger tippte, dennoch

+3.75 units
[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[schwitz]]

Ich sehe das Ganze hier wie Karlchen. [[cheers]]

Sturm Graz - FC Zestafoni

Ich habe Zestafoni to qualify schon vor ein paar Tagen bei bwin für eine @8 mit 5 EH gespielt. Screen unten. Die Quote gibts leider nun nicht mehr, überall auf @4 oder drunter, aber das ist kein Grund zum traurig sein. [[grin]]
Für die Option "Sieg Zestafoni" gibt es zur Zeit eine @7.00 bei diversen Anbietern.
Erstes Spiel ging zum Glück für die Grazer 1-1 aus, sonst wären alle Aufstiegsträume wohl schon dahin. Vor dem 1-0 gabs einen Stangenschuss, nach dem 1-0 verschießt Aladashvili am leeren Tor vorbei. Zudem gabs 66% Ballbesitz für die Georgier.
Wenn jetzt einer sagt, "Zestafoni hat doch auch Zuhause gegen Chisinau 3-0 gewonnen und dann auswärts 0-2 verloren. Die sind doch auswärts eine Nummer schlechter."
Nunja, nach einem 3-0 gehe ich im Rückspiel sicher nicht volles Risiko, sondern spiele das locker nach Hause. Das 2-0 fiel auch in der 90.+ Minute durch einen Elfmeter und man spielte ca. eine halbe Stunde in Unterzahl.
Auch letzte Saison war man in der Ferne in der Liga mit 9-4-5 ganz ordentlich unterwegs und damit auch "Auswärtsmeister".
Und zur Erinnerung: Schon das Hinspiel fand nicht in Zestafoni, sondern in Tiflis statt.
Sturm hat am Wochenende noch dazu 0-3 gegen Kapfenberg verloren. Zugegeben, 0-1 bzw. 0-2 wäre wohl gerechter gewesen, aber es zeigt die derzeitige Unfähigkeit des Meisters. Lustigerweise verleugnet man in Graz die, nicht nur sportliche, Krise und tut so als wäre alles Friede, Freude, Eierkuchen.
Anscheinend will man morgen mit Bodul und Kienast im Sturm beginnen. Bodul und Szabics wär wohl gescheiter, da sich Kienast in einer ziemliche Unform befindet, was wohl aber auch daran liegt, dass das Mittelfeld bei Sturm leider nicht existiert und er somit keine Bälle bekommt.
Feldhofer, Koch und Bukva fallen weiterhin aus. Ob Standfest und Hölzl spielen können, entscheidet sich in ein paar Stunden. Fürs Mittelfeld kommen dann nur der glorreiche [[ironie]] Sandrolinho Foda und Manuel Weber. Normalerweise könnte Muratovic ja auch diese Position spielen, aber unter Foda hat er da wohl keine Chance.

Fazit: Tritt Zestafoni ähnlich wie im Hinspiel auf, dann wird das für die Grazer eine sehr harte Nuss. Nicht falsch verstehen, ich als Sturmfan wünsche meinen Blackies natürlich den Aufstieg von ganzem Herzen, aber zur Zeit sehe ich leider ziemlich schwarz. Quoten sind hier auf keinen Fall gerechtfertigt.

Sieg FC Zestafoni | @7.35 (Pinnacle) | 3/10

Hier noch meine Originalanalyse auf Einglisch.
Das mit dem Protest ist seit gestern natürlich hinfällig.
As expected, bookies made a BIG mistake here.
Zestafoni dominated Sturm Graz in the 1st game, played in Tbilisi (1-1 FT).
Graz was very lucky not loosing 0-2 or higher.
Match statistics can be found here: UEFA Champions League 2012 - Zestafoni-Sturm Statistics – UEFA.com
Also, Zestafoni had posession of the ball in 66% of the time and Aladashvili missed an open goal 2 minutes after taking the 1-0 lead.
At this time of the season we see 2 teams at eye level. Sturm, especially Sturm's Defense, is not in great shape.
If they were playing like a few months ago, I am sure that Zestafoni would not have any chance, but in this case it's 50-50.
Now that Sturm scored an away goal it's 60-40 for them, but that does not justify these odds.
In addition, Sturm's Fanclubs are organizing a protest on wednesday because of the price policy.
If you are aware of the German language you may consider reading these two messages:
http://www.sturmtifo.com/serendipity/uploads/Diverse/Aussendung_Nordkurve_20110725.pdf
http://www.sturmtifo.com/serendipity/uploads/Diverse/20110803_Zestafoni-Sturm_Flyer2.pdf
Many supportes will not set a foot inside the stadium on wednesday!
Huge value here for me. Zestafoni needs a win or a 2-2 draw upwards to suceed. I give them 35-40%.

FC Zestafoni to qualify | @8.00 (Bwin) | 5/10

Anhänge

• sdfds.jpg
    sdfds.jpg
    25.6 KB · Aufrufe: 0
Sturm Graz – FC Zestafoni (Mi 03 Aug 20:30)

Some will call me crazy or stupid to bet on Sturm but i have few reasons for that.
OK,Sturm played so far mostly crap games in league and CL but they knows very well the importance of this game.They scored in each game in CL so far minimum a goal especially they were down 0-1 they scored quickly the equalizer what means that they have the individual class against SUCH opponents like Szekesfehervar or Zestafoni to bounce back.I must add against better teams they will for sure perish but this teams are just average and nothing special.They lost not their nerves in such kind of situations where they were under pressure cause the team is experience enough to handle this.Hölzl and Standfest are ready after injury to stable the team,especially Hölzl in midfield can make big pressure on the wings together with Wolf on the other side.Firstly the Sturm fans wanted to boycott the game due to high prices but finally this problem is settled and they will support them.
Now Zestafoni:OK,its not a secret that they were the much better team in first leg with around 70% ball possesion but they were more or less harmless especially in first half.They have good technical skills and played nice to watch but only to 16m box then they were at the end with their possibilities and latin.Also the defends stands not secure in the few chances what Sturm had.Also in attack the wasted their chances like amateurs.In Tiflis were around 36° and the pitch was in awful condition.In Graz we have tonight a pleasant weather to play and the field is in best conditions.
Some facts about the strenghten of Zestafoni in away games:
The played in Europe 8 times and they won only one game (5-1 against Lisburn from NIR) 3 remis and 4 defeats.Further,they didn't scored a single goal in last 4 awaygames und the reached not a better result as 3 round.They miss tonight their captain and with all this facts i explained above i see no chance for Georgians tonight even Sturm plays not on their highest level.

Sturm -0,75 @ 1,95 pinnacle 6/10

Habs schon zuvor 4/10 mit -1 gespielt da aber die @ jetzt deutlich rauf ist...........

Ich sehe das Ganze hier wie Karlchen. [[cheers]]

Sturm Graz - FC Zestafoni

Sieg FC Zestafoni | @7.35 (Pinnacle) | 3/10

Hier noch meine Originalanalyse auf Einglisch.
Das mit dem Protest ist seit gestern natürlich hinfällig.

Also dass die Aufstiegsquote @8,00 value hatte, darüber brauchen wir gar nicht streiten. Jetzt natürlich nicht mehr zu spielen (meiner Ansicht nach).

Aber irgendwie glaube ich heute nicht dran, dass Sturm die einmalige Chance, in die Champions League einzuziehen bzw. zumindest fix in der EL zu spielen, so leicht aus der Hand gibt.

Zumal es auch eine Prämie von 2,1 Mio. Euro bei Aufstieg in die CL-Playoff-Runde fix gibt. Dass da im Falle des Sturm-Weiterkommens auch die Spieler kräftig absahnen, dürfte klar sein.
Ich kann mir auch vorstellen, dass einige Sturm-Kicker schon beim Match gegen Kapfenberg den Kopf nicht frei hatten, schließlich geht's heute um mehr als "nur" ein Steirer Derby. Drum sollte man dieses Spiel zur Betrachtung der Begegnung heute Abend eher außen vor lassen.

Das Hinspiel war wohl auch deswegen so einseitig, weil das Klima in Tiflis ein Wahnsinn war, diesmal sollten die Grazer um einiges frischer sein und auch motiviert, möglichst bald das 1:0 zu erzielen und den Sack zuzumachen.
Foda wird seine verbliebenen Mannen + Rückkehrer aus dem Lazarett schon ausreichend motivieren können, und ich denke auch, dass die Spieler selbst alles geben werden, um den Aufstieg zu schaffen.

Von den Quoten her find ich hier aber nix so wirklich überzeugend, drum sag ich dazu no bet und hoffe auf einen spannenden Fußballabend mit dem besseren Ende für Sturm [[cheers]]

DW X2 bei Sturm-Zestafoni finde ich sehr empfehlenswert.
Zu dem Spiel wurde schon alles gesagt, von daher bleibt nur zu betonen wie deutlich die Dominanz von Zestafoni im Hinspiel war. Glaube auch Auswärtsbedingungen ändern das nicht. gebe der Mannschaft außerdem den größeren Kampfgeist in der aktuellen Situation. X allerdings locker möglich in meinen Augen, ein Sieg von Sturm sehr unwarscheinlich.

DW X2 bei Sturm-Zestafoni finde ich sehr empfehlenswert.
Zu dem Spiel wurde schon alles gesagt, von daher bleibt nur zu betonen wie deutlich die Dominanz von Zestafoni im Hinspiel war. Glaube auch Auswärtsbedingungen ändern das nicht. gebe der Mannschaft außerdem den größeren Kampfgeist in der aktuellen Situation. X allerdings locker möglich in meinen Augen, ein Sieg von Sturm sehr unwarscheinlich.

Ihr tuts alle so als ob Zestafoni Barcelone wäre,sag euch nur eins spielts auf Sturm und sagt dann nachher 'DANKE zu all den Leuten die die @ in die Höhe getrieben haben.[[winkewinke]]

Sieg Sturm steht ausser Zweifel die frage ist nur wie hoch :mrgreen:

Sturm Graz – FC Zestafoni (Mi 03 Aug 20:30)

Some will call me crazy or stupid to bet on Sturm but i have few reasons for that.
OK,Sturm played so far mostly crap games in league and CL but they knows very well the importance of this game.They scored in each game in CL so far minimum a goal especially they were down 0-1 they scored quickly the equalizer what means that they have the individual class against SUCH opponents like Szekesfehervar or Zestafoni to bounce back.I must add against better teams they will for sure perish but this teams are just average and nothing special.They lost not their nerves in such kind of situations where they were under pressure cause the team is experience enough to handle this.Hölzl and Standfest are ready after injury to stable the team,especially Hölzl in midfield can make big pressure on the wings together with Wolf on the other side.Firstly the Sturm fans wanted to boycott the game due to high prices but finally this problem is settled and they will support them.
Now Zestafoni:OK,its not a secret that they were the much better team in first leg with around 70% ball possesion but they were more or less harmless especially in first half.They have good technical skills and played nice to watch but only to 16m box then they were at the end with their possibilities and latin.Also the defends stands not secure in the few chances what Sturm had.Also in attack the wasted their chances like amateurs.In Tiflis were around 36° and the pitch was in awful condition.In Graz we have tonight a pleasant weather to play and the field is in best conditions.
Some facts about the strenghten of Zestafoni in away games:
The played in Europe 8 times and they won only one game (5-1 against Lisburn from NIR) 3 remis and 4 defeats.Further,they didn't scored a single goal in last 4 awaygames und the reached not a better result as 3 round.They miss tonight their captain and with all this facts i explained above i see no chance for Georgians tonight even Sturm plays not on their highest level.

Sturm -0,75 @ 1,95 pinnacle 6/10

Habs schon zuvor 4/10 mit -1 gespielt da aber die @ jetzt deutlich rauf ist...........

Sturm FT 1-0

meine wette leider nur void

Die Schwarzen in Europa schalalalalla[[cheers]][[winkewinke]][[cheers]]