ROMA (4-3-3)
1 Olsen; 24 Florenzi, 44 Manolas, 20 Fazio, 11 Kolarov; 4 Cristante, 42 Nzonzi, 7 Pellegrini; 17 Ünder, 9 Dzeko, 92 El Shaarawy.
Auf der Bank: 83 Mirante, 5 Jesus, 15 Marcano, 18 Santon, 22 Zaniolo, 34 Kluivert, 14 Schick.
Hoffe - City
Tja was soll man hier außer Toren groß anspielen? Für Hoffe ein Leckerbissen, die positiven Erfahrungen im Spiel gegen Donezk werden ihnen sicher Mut machen. Auch sonst spielt die TSG bisher eine gute Saison, leider fehlen immer noch einige Spieler, weshalb man die Leistung der Nagelsmann-Truppe nicht genug loben kann. Machen bisher kaum ein schlechtes Spiel, leider fehlt bisher das Spielglück und auch die Chancenverwertung lässt zu wünschen übrig. Trotzdem sind sie heute in einer veritablen Underdog-Rolle und haben gegen das Weltklasse-Team um Pep Guardiola doch einfach mal gar nichts zu verlieren außer drei Punkten natürlich. Ich denke Nagelsmann wird die Spieler so gut es geht einstellen und hat sicher die eine oder andere Schwachstelle bei City entdeckt. Diese haben nach der Lyon-Schmach vor heimischer Kulisse in den beast-mode umgeschaltet und gleich mal drei Siege mit 10:0 Toren folgen lassen, klar im Cup und PL sicher nicht gegen starke Gegner, aber immerhin. Die Lage ist klar, City muss drei Punkte holen, Hoffe am besten eigentlich auch, da beide ihren Auftakt nicht gewinnen konnten bzw. verloren.
Für die TSG droht großes Unheil, da die gebeutelte Defensive nun auch noch auf Vogt verzichten muss und Jugend forscht um Posch, Akpoguma und Hoogma wohl gegen die City-Schwergewichte im Angriff wenig Land sehen werden. Aguero, mit nach Sinsheim gereist, wird sogar evtl. in der Startelf stehen und das wäre natürlich ein weiterer wichtiger Faktor contra Hoffenheim. Pep hat gesagt nach der Niederlage, dass jetzt fünf Finalspiele in der Gruppe anstehen; dass er Aguero mitgenommen hat, zeigt wie wichtig dieses Spiel für City ist.
Hoffe kann hier nur versuchen offensiv mitzuhalten, defensiv sind sie nicht in der Lage mit dieser Personalnot da sich hinten rein zu stellen. Macht keinen Sinn. Ich gehe davon aus, dass Hoffenheim forsch mitspielen will und in diesem Spiel viel Erfahrung sammeln kann. Immerhin sind Delph und Mendy verletzt. De Bruyne nicht dabei, Aguero vlt. wie gesagt sogar Startelf. City auswärts oft kassiert in der CL und überhaupt keine gute Bilanz in der Fremde in diesem Wettbewerb. Im Februar 2018 hatten sie eine Bilanz von 4-10-8 in 22 CL Auswärtsmatches! Das denkt man auf den ersten Blick gar nicht.
Ich sehe hier Tore, Tore, Tore. Hoffe hat Abwehrsorgen und kann sich nur auf die Offensive verlassen. City auswärts wie erwähnt in der CL oft nicht besonders glücklich, Pep weiß schon warum die OL-Niederlage so weh tut, das ist man nicht gewohnt, dass man zu Hause verliert; nun muss man es auswärts wieder richten. Vier bis fünf Tore sind hier dirn.
over 3.5 1.97 isn 4/10
over 1.5 Hz 2.05 sbo 2/10
Hoffe - City
over 3.5 1.97 isn 4/10
over 1.5 Hz 2.05 sbo 2/10
Bayern - Ajax
durchgehen.
Bayern -2 1.97 pin 4/10
Ribery trifft + Bayern gewinnt 3.0 tipico 1/10
Bin sonst nicht so der Fan von Kombis,sehe hier aber gute Chancen...
Bayern-Ajax
Bayern wurde in der Liga schon ziemlich gereizt und man wird alles dafür geben,hier in einem Heimspiel wieder erfolgreich zu sein.Auch gegen Hertha und Augsburg war ja nicht alles schlecht,hinten bissel fahrlässig und vorne die Buden nicht gemacht.Ajax eigl keine Mannschaft die sich nur hinten reinstellen,das wird Bayern auch enorm entgegen kommen.
Sehe hier einen klaren Heimsieg.
Hoffenheim-ManCity
Bei Hoffenheim fallen fast alle Verteidiger aus,gut möglich das Nagelsmann Grillitsch nach hinten beordern wird.Auch Vogt wird definitv ausfallen,was natürlich ne riesen Schwächung ist.ManCity in der Liga auch wieder ins Rollen gekommen.In der CL verlor man zuletzt gegen Lyon, heißt auch das man hier nicht viel rotieren wird,da man den Sieg braucht.Über die Qualität von City Brauch ich glaub ich nicht viel sagen.
PSG-Roter Stern
Partie mit der geringsten Quote,nehme ich dazu,weil ich mir einfach keine Konstellation vorstellen kann,wie Belgrad hier was mitnehmen soll.Belgrad nur durch viel dusel uberhaupt in die CL gerückt,kann qualitativ auf keiner Position mithalten.PSG spielt am WE gegen Lyon,kann sein,dass man vllt etwas rotiert.Egal wie,gewinnen wird man hier auf alle Fälle.
Sieg Bayern + City + PSG @ 1,75 bet365 (4/10)
Kann sein,dass es bei anderen bookies für die selbe kombi bessere Odds gibt.Sicher keine Knaller quote,für mich ist aber so durchaus spielbar.
Dienstag 21:00 Uhr 2.Spieltag
ZSKA Moskau - Real Madrid
Spiel findet im doppelt so großem Luschniki Stadion statt. Nicht in der Heimstätte des ZSKA.
Zu Moskau
Zuletzt 1:0 in Orenburg gewonnen
und zuhause im Derby gegen Spartak 1:1
Neuzugänge sehr jung, vor allem aber mit wenig Spielpraxis bei den vorherigen Vereinen ( chalov , oblyakov ,FK UFA ) . Selbige gilt für becao und vlasic
Mit Dzagoev einen erfahrenen Und kreativen Kopf des Teams. Sowohl im Mittelfeld als auch im Angriff einsetzbar und immer für ein Freistoß oder Weitschuss Tor gut.
In der Liga zuhause 4 Spiele 7 Punkte und 5:2 Tore. Allerdings hatte man außer Spartak noch keinen wirklich ernsten Gegner.
Nicht dabei sind Bistrovic, hernandez, kuchaev, Vasin.
Erstes Spiel der Gruppe hatten sie in Pilsen glücklich mit 2:2 gespielt. Nach 2:0 Rückstand und einen Tor in der 95min.
So könnten Sie spielen
Akinfeev- nababkin, hernov , becao , Fernádes - bijol , akhmetov , dzagoev , oblyakor , Vlasic - chalov
Zu real gibt es nicht viel zu sagen
Nicht dabei sind Bale, Isco , Marcelo und Ramos.
Nach dem Ausrutscher in Sevilla haben sie im Derby gegen Atlético eine Gute Leistung gezeigt, lediglich der Ball wollte nicht hinter die Linie. Im ersten Spiel der Gruppe schlug man den AS Rom mit 3:0.
Für mich sind sie hier der klare Favorit auch wenn sie zur Zeit nicht das Tor treffen. Ich denke Hier wird der Knoten wieder Platzen und man ganz anders auftreten.
So könnten Sie spielen
Navas- Vazquez , Nacho , Varane , Carvajal - casemiro , Kroos , ceballas , modric - Asensio , benzema
mein Tipp
Sieg Real Madrid
EHC -1 zu einer 2,55 bei interwetten 4/10 EH
AS Roma vs. Plzen
Tipp: b2s (beide Teams treffen), Q1.9 bet365, 3/10
BVB - Monaco
Hier spiele ich Tore an. BVB natürlich von der Form her deutlich besser aber Monaco steht hier bereits mit dem Rücken zur Wand und darf sich eigentlich keine zweite Niederlage in Folge leisten. Gegen Atletico Madrid war man nicht schlecht und auch in der Liga täuschen die Ergebnisse etwas. Gegen ASSE hatte man klare Chancen nicht verwerten können und verliert dann noch deutlich vom Ergebnis her. Ich will nur sagen, dass der BVB auch gegen schwächere Gegner als Monaco diese Saison schon ordentlich Chancen zugelassen hat und noch lange nicht alles nach dem Geschmack von Favre läuft, er selbst sagt, dass die Balance noch viel besser werden muss. Man kann sich glücklich schätzen, dass Witsel gleich auf Anhieb funktioniert, Bruun Larsen scheinbar gerade richtig durchstartet, Reus gesund ist und der Alcacer-Transfer geklappt hat. Man hat eine gute Mischung aus Arrivierten und Talenten und gegen Leverkusen eine tolle Moral bewiesen. So etwas gibt Auftrieb.
Favre mit Nice 2016 + 17 jeweils 4:0 gegen Monaco gewonnen. Nun sind jene in einer Krise, haben keinen Jovetic und Lopes parat und im Kasten fällt vlt. Subasic aus. Also es spricht nicht sehr viel für die Gäste.
Trotzdem hat man halt immer noch einen Falcao und hat genug CL-Erfahrung, um beim BVB einmal zu treffen. BVB sollte das regeln können aber durch den ein oder anderen Konter sehe ich Monaco schon auch gefährlich werden, schlechte Ligaform hin oder her.
Ich denke, dass Monaco in der Lage sein wird einmal zu treffen (mindestens) und der BVB aber mindestens zweimal trifft. Das 4:0 ist eine Favre-Gedächtnis-Bet. Außerdem würde mich ein 2 / 1 irgendwie auch nicht wundern, also jeweils ne halbe EH da drauf. Letzten beiden Begegnungen gab es vier und fünf Tore.
bts und over 2.5 2.0 3/10 b365
over 3 1.79 isn 2/10
CS 4:0 15.0 0.5/10 b365
HT 2 / FT 1 25.0 0.5/10 tipico
Napoli - Liverpool 21:00 Uhr
Am Wochenende konnten beide Teams nicht gewinnen, für Neapel setzte es eine 3:1 Niederlage gegen Juventus und Liverpool verlor erst im Pokal (wohl gemerkt eher als unwichtig anzusehen) 1:2 gegen Chelsea und spielten dann in der Liga 1:1 wieder gegen Chelsea. Wobei mir Liverpool doch sehr gut beim Ligaspiel gefallen hat und ein Sieg mehr als verdient gewesen wäre. Napoli hatte zwar neben dem Tor noch 1-2 gute Möglichkeiten (u.a. ein Pfostenschuss), sonst aber hatte Juve mehr vom Spiel und auch mehr Anteile in der Offensive.
Neapel ist meiner Meinung nach auch nicht so Sattelfest in der Defensive und mit der schieren Power der Offensive von Liverpool werden sie Probleme bekommen. Liverpool hat sich nach durchwachsenen Jahren in der Abwehr nun stabilisiert und sollte den Angriff von Neapel vor Probleme stellen.
Deswegen Sieg für Liverpool bei Quoten von 2,25@Bet365 EH 4/10