Champions League 19.-20.2.

AC Milan vs FC Barcelona

AC Milan vs FC Barcelona

Heute um 20.45 Uhr findet im Guiseppe Meazza - Stadion zu Mailand die fast schon zum CL-Inventar gehörende Partie AC Milan gegen FC Barcelona statt.

Milan hat mit derzeit 11 Punkten Rückstand auf Leader Juve die Meisterschaft schon abgehakt, man liegt mit 44 Punkten derzeit auf einem EL-Quali-Platz, allerdings nur aufgrund der schlechteren Tordifferenz, denn Lazio als dritter hat die gleiche Punktzahl, wäre jedoch derzeit für die CL-Quali qualifiziert.

Auch der Coppa Italia ist bereits passe, man ist im Viertelfinale nach Verlängerung gegen Juve ausgeschieden.

Vereinspräse Berlusconi hat dem AC Milan einen Sparkurs verordnet, im Gegensatz zu früheren Jahren, dies wirkt sich augenscheinlich auf den Erfolg der Mannschaft aus.

Der FC Barcelona ist das Pendant zu Milan zur Zeit, die Meisterschaft so gut wie fix in der Tasche, 12 Punkte Vorsprung auf Überraschungsteam Atletico Madrid, auch im Copa del Rey ist man noch vertreten, im Halbfinale steht am 27.2. das Rückspiel gegen Erz-Rivale Real Madrid vor eigenem Publikum im Camp Nou an, das Hinspiel endete 1:1, ich denke man wird daher auch diese Hürde packen.

Alle Vorzeichen stehen also auf "klare Sache für Barca".

Trotzdem habe ich so ein Bauchgefühl, dass das heutige Spiel relativ torarm und remis endet. Milan zählt für mich neben Donezk zu den (für Offensivteams wie Barca oder Dortmund) am unangenehmsten zu bespielenden Mannschaften. Ich weiss, dass man beim Wetten ausschließlich nach Statistik, Logik, Head2Head, Heim - bzw. Auswärtsbilanz etc. vorgehen soll, trotzdem - mein Bauchgefühl hat mir schon ab und an Kohle beschert.[[yo]]

Daher tippe ich

3/10 auf X @ 4,3
1/10 auf 0:0
1/10 auf 1:1

Mögliche Aufstellung:

AC Milan

Abbiati, Constant, Yepes, Mexes, De Sciglio, Montolivo, Muntari, Nocerino, Boateng, Niang, El Shaarawy

FC Barcelona

Valdes, Alves, Pique, Busquets, Puyol, Alba, Xavi, Fabregas, Pedro, Iniesta, Messi

Heute um 20.45 Uhr findet im Guiseppe Meazza - Stadion zu Mailand die fast schon zum CL-Inventar gehörende Partie AC Milan gegen FC Barcelona statt.

Milan hat mit derzeit 11 Punkten Rückstand auf Leader Juve die Meisterschaft schon abgehakt, man liegt mit 44 Punkten derzeit auf einem EL-Quali-Platz, allerdings nur aufgrund der schlechteren Tordifferenz, denn Lazio als dritter hat die gleiche Punktzahl, wäre jedoch derzeit für die CL-Quali qualifiziert.

Auch der Coppa Italia ist bereits passe, man ist im Viertelfinale nach Verlängerung gegen Juve ausgeschieden.

Vereinspräse Berlusconi hat dem AC Milan einen Sparkurs verordnet, im Gegensatz zu früheren Jahren, dies wirkt sich augenscheinlich auf den Erfolg der Mannschaft aus.

Der FC Barcelona ist das Pendant zu Milan zur Zeit, die Meisterschaft so gut wie fix in der Tasche, 12 Punkte Vorsprung auf Überraschungsteam Atletico Madrid, auch im Copa del Rey ist man noch vertreten, im Halbfinale steht am 27.2. das Rückspiel gegen Erz-Rivale Real Madrid vor eigenem Publikum im Camp Nou an, das Hinspiel endete 1:1, ich denke man wird daher auch diese Hürde packen.

Alle Vorzeichen stehen also auf "klare Sache für Barca".

Trotzdem habe ich so ein Bauchgefühl, dass das heutige Spiel relativ torarm und remis endet. Milan zählt für mich neben Donezk zu den (für Offensivteams wie Barca oder Dortmund) am unangenehmsten zu bespielenden Mannschaften. Ich weiss, dass man beim Wetten ausschließlich nach Statistik, Logik, Head2Head, Heim - bzw. Auswärtsbilanz etc. vorgehen soll, trotzdem - mein Bauchgefühl hat mir schon ab und an Kohle beschert.[[yo]]

Daher tippe ich

3/10 auf X @ 4,3
1/10 auf 0:0
1/10 auf 1:1

Mögliche Aufstellung:

AC Milan

Abbiati, Constant, Yepes, Mexes, De Sciglio, Montolivo, Muntari, Nocerino, Boateng, Niang, El Shaarawy

FC Barcelona

Valdes, Alves, Pique, Busquets, Puyol, Alba, Xavi, Fabregas, Pedro, Iniesta, Messi
keine kritik, nur paar hinweise :mrgreen:

berlusconi sparkus? anfang saison vielleicht - nun kommt der überteuerte hampelmann balo.. ok, den braucht er für seine politische strategie, koste es was es wolle.

formazione lt. sky.it:
Abbiati
Abate-Zapata-Mexes-Constant
Ambrosini-Montolivo-Muntari
Boateng
El Sharaawy-Pazzini

ambrosini & boateng in start11 .. ambrosini einfach mittlerweile alt. kommt frisch von seiner genesung zurück - und dann gleich gegen barca? weiss nicht was hier alegri bezwecken will. ebenso boateng? naja, seine qualitäten sind nicht zu übersehen. er ist aber nicht mehr zufrieden in mailand (rassismus), ebenso auch wenig einsatzminuten auf seinem konto.

im sturm kommt pazzini. sein letzter treffer? ahm auch bereits 5 monate her .. was verstehen ALLEGRI? wieso nicht niang? verstehe diese aufstellung nicht - kann nur hoffen dass sky.it hier falsche infos übermittelt.

ansonsten sehe ich mit diesem milan keine chancen annähernd in die punkte zu kommen. auf ein X zu tippen fallt hier für mich schon sehr unter kategorie "spenden".. für mich heute keine chance für die gastgeber, die qualitätsunterschiede sind einfach welten.

wünsche dir aber viel glück! [[yo]]

und trotzdem - DAI DAI DAI MILAN!

Zuletzt bearbeitet:
Both2Score Gala-S04 + Milan-Barca Kombi

Both2Score Gala-S04 + Milan-Barca Kombi

Heute Abend startet der letzte Teil der der Achtelfinale Hinspiele in der Champions League.

Beide Spiele sehr interessant. Gala empfängt Schalke, Gala hat in der Winterpause kräftig aufgerüstet. Man hat mit Sneijder und Drogba Top-Spieler verpflichtet. Schalke andererseits mit Verletzungssorgen. Ob Huntelaar in der Startelf stehen wird ist fraglich. Nach vorne Schalke mit ganz passablen Angriffen, zumindenstens im Spiel gegen Mainz, hinten jedoch oft offen wie Scheunentor, was auch daran liegt, dass die Abwehr durch Verletzungen gebeutelt ist.

Ich spiele hier Both2score, weil Galatasary zuhause nicht fähig ist den Kasten sauber zu halten. Man kassiert zuhause oft einen Gegentreffer. Man bliebt nur gegen ManU ohne Gegentor, jedoch war ManU zu dem Zeitpunkt schon durch. Ich erwarte hier ein spannendes Spiel mit vielen Toren, da Schalke sich nicht hinten reinstellen kann, dafür sind die Abwehrschwächen einfach zu groß. Schalke auswärts in der CL immer mit eigenem Treffer.

Mailand empfängt heute den FC Barcelona, Präsident Berlusconi hat die taktische Marschroute schon vorgeben, man soll mit 3 Stürmern spielen und Messi decken. Milan in der CL nur einmal ohne Gegentreffer und zwar beim 0:0 gegen Anderlecht. Hinten reinstellen wird auch schwierig für die Mailänder, da einfach zu oft zuhause Gegentreffer kassierte und lieber den Fokus auf die Offensive richten wird. Gegen Barca wird das sehr schwer, Barca wird das Spiel machen und Milan eher verteidigen, jedoch denke ich, dass die Truppe von Trainer Allegri mind. 1 Treffer erzielen wird, da auch Barca Abwehrschwächen hat. Sie kassieren durchschnittlich immer mind. 1 Tor auswärts.

Deswegen lautet mein Tipp
Both2Score beide Spiele in der Kombi
4/10 @2,81 Tipico

Zuletzt bearbeitet:
Achtelfinale - Hinspiel

Achtelfinale - Hinspiel

20:45 Uhr: AC Milan vs FC Barcelona

Der Klassiker steigt heute Abend im Giu Meazza. In den letzten beiden Saisons gab es dieses Aufeinandertreffen auch jeweils. Die Partien endeten 3-1, 0-0 (in Mailand), 3-2 und 2-2 aus Sicht des Favoriten Barca. Nicht unerwähnt lassen möchte ich auch, dass beide Teams in der Königsklasse bisher noch nicht so trafen wie in der heimischen Liga.

Milan geht mit 4x 2-1 ins fünfte Heimspiel 2013. Barca empfiehlt sich mit der Auswärtsbilanz von 13-9 Toren in 6 Spielen. Dabei konnte der Gegner immer mind. 1x treffen. Allerdings endeten die beiden Partien bei Real und Valencia "nur" 1-1. Ersteres war ebenfalls ein Hinspiel (Copa del Rey).

Da die CL-Achtefinals durch die Verteilung auf 8 Tage, 4 Wochen - und damit nur 2 Spiele pro Tag - eine noch höhere Medienpräsenz erhalten, konzentriert sich heute wirklich alles auf diese Partie, mit Ausnahme der Türkei und einigen Deutschen... :mrgreen:

Ich denke, dass Messi & Co. sich auf der heutigen Weltbühne auszeichnen wollen und spiele daher...

o3 @2,1 bet365 4/10

Zuletzt bearbeitet:

Der Klassiker steigt heute Abend im Giu Meazza. In den letzten beiden Saisons gab es dieses Aufeinandertreffen auch jeweils. Die Partien endeten 3-1, 0-0 (in Mailand), 3-2 und 2-2 aus Sicht des Favoriten Barca. Nicht unerwähnt lassen möchte ich auch, dass beide Teams in der Königsklasse bisher noch nicht so trafen wie in der heimischen Liga.

Milan geht mit 4x 2-1 ins fünfte Heimspiel 2013. Barca empfiehlt sich mit der Auswärtsbilanz von 13-9 Toren in 6 Spielen. Dabei konnte der Gegner immer mind. 1x treffen. Allerdings endeten die beiden Partien bei Real und Valencia "nur" 1-1. Ersteres war ebenfalls ein Hinspiel (Copa del Rey).

Da die CL-Achtefinals durch die Verteilung auf 8 Tage, 4 Wochen - und damit nur 2 Spiele pro Tag - eine noch höhere Medienpräsenz erhalten, konzentriert sich heute wirklich alles auf diese Partie, mit Ausnahme der Türkei und einigen Deutschen... :mrgreen:

Ich denke, dass Messi & Co. sich auf der heutigen Weltbühne auszeichnen wollen und spiele daher...

o3 @2,1 bet365 4/10

Du zählst Argumente gegen ein Over auf und dein einziges Argument für das Over ist, dass sich der viermalige Weltfussballer und seine Truppe, die in den letzten Jahren das Maß aller Dinge im Fussball ist, auf der Weltbühne auszeichnen wollen [[stupid]]

milan - barça
ein klassiker.
milan hat ja nicht mehr viel von dieser glorreichen zeit. in der quali etwas gewackelt. sollte es wirklich so sein, dass sie offensiv spielen, dann kann es heute ein torfestival geben. und einfach die taktik ändern defensiv spielen ist wahrscheinlich eine noch schlechtere idee. fast immer tore lassiert in der quali, und in der serie a auch nicht gerade sattelfest hinten.
barça kann man nur mit 10 mann hinten (was in meinen augen nichts mit fussball zu tun hat) oder einer sehr soliden defensive und konter schlagen. von daher haben sie heute sehr gute chancen zu gewinnen. @1.50 ist mir zu wenig, denn es ist schließlich milan. schätze auch, dass die beste taktik der angriff sein sollte für milan, von daher erwarte ich ein offenes spiel...
1st half >1.5 @2.50 sj 2/10
2 >2.5 @2.88 sj 2-3/10
xavi @5.00 lad, sj 1-2/10

Du zählst Argumente gegen ein Over auf und dein einziges Argument für das Over ist, dass sich der viermalige Weltfussballer und seine Truppe, die in den letzten Jahren das Maß aller Dinge im Fussball ist, auf der Weltbühne auszeichnen wollen [[stupid]]

Wahnsinn!!! Immer wieder geil, woraus die Leute einem einen Strick drehen und dafür auch noch einige "Danke" kassieren [[winkewinke]]

Ich zähle 4 zu 3 Argumente pro "over". Da für mich nahezu alle 4 schwerer wiegen als die 3 Contra-Punkte, spiele ich es medium an.

edit: Von mir bekommste auch noch ein "Danke" für Deine Sammlung [[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn!!! Immer wieder geil, woraus die Leute einem einen Strick drehen und dafür auch noch einige "Danke" kassieren [[winkewinke]]

Ich zähle 4 zu 3 Argumente pro "over". Da für mich nahezu alle 4 schwerer wiegen als die 3 Contra-Punkte, spiele ich es medium an.

edit: Von mir bekommste auch noch ein "Danke" für Deine Sammlung [[schwitz]]

Wenn 4 zu 3 Argumente pro over für dich ausreichen, eine Wette zu spielen, dann ok. Ich wollte andere nur drauf aufmerksam machen. Für mich reicht das nicht, von der Qualität der Argumente ganz zu schweigen.

Galatasaray - Schalke
Tip: Bastos trifft: Ja @4,0
Stakes: 1/10
Anbieter: tipico

Bastos aktuell der einzige Lichtblick in der Schalke Elf, mit drei Treffern hat er schon sein können in der Liga bewiesen, die @ auf Ihn in meinen Augen zu hoch, für das das er der beste Torschütze in Reihen der Schalker in der Rückrunde ist.
Deshalb für mich die to Score Wette mit kleinen Einsatz auf ihn.

Expert bietet eine @4,5

Vielen dank an den User Bayern1

Zuletzt bearbeitet:
Galatasaray - Schalke
Tip: Bastos trifft: Ja @4,0
Stakes: 1/10
Anbieter: tipico

Bastos aktuell der einzige Lichtblick in der Schalke Elf, mit drei Treffern hat er schon sein können in der Liga bewiesen, die @ auf Ihn in meinen Augen zu hoch, für das das er der beste Torschütze in Reihen der Schalker in der Rückrunde ist.
Deshalb für mich die to Score Wette mit kleinen Einsatz auf ihn.

Expert bietet eine @4,5

Vielen dank an den User Bayern1

Ich unterstütze deinen Tipp prinzipiell voll und ganz, nur habe ich gerade in Sport1 gehört, dass Schalke die CL-Prämien eingefroren hat, und dadurch ein Zeichen setzten möchte, die Mannschaft für heute zu motivieren. Wer jedoch die schwierigen Charaktäre auf Schalke kennt, weiss, dass dieses Zeichen ganz schön nach hinten los gehen kann.

Ich habe mich für "Drogba to score" - jederzeit für eine Quote 2,4 bei bet365 mit 2/10 Einheiten entschieden, denke nach der Sport1-Berichterstattung bin ich da eher auf der sicheren Seite. Trotzdem dir viel Glück !

o3 @2,1 bet365 4/10

FT 2-0

Fantasy Wette: Bayern München - FC Porto, 20.45 Uhr, Tipico

Für diejenigen die das nicht kennen, Tipico bieten eine sogenannte Fantasywette zum Fernduell Bayern - Porto an. Es gilt die Anzahl der geschossen Tore der jeweiligen Mannschaften.

Die Frage ist also, ob Bayern in London oder Porto daheim gegen Malaga mehr Tore schießt.

Wie hier schon jemand kritisch angemerkt hat, wird davon ausgegangen die Bayern schiessen Arsenal ausm Stadion. Ich glaube das nicht. Wenger hat schon angekündigt, in erster Linie mal die Null halten zu wollen. Arsenal vermutlich also defensiv eingestellt.

FC Porto mit einer unglaublichen CL Heimbilanz. Sowohl Malaga, als auch Porto traditionnell sehr offensiv ausgerichtet.

Spiele daher:

Bayern - Porto TIPP 2 @ 2,55 Tipico (small, weil Fantasywette)

[[nee]]

Heute Abend startet der letzte Teil der der Achtelfinale Hinspiele in der Champions League.

Beide Spiele sehr interessant. Gala empfängt Schalke, Gala hat in der Winterpause kräftig aufgerüstet. Man hat mit Sneijder und Drogba Top-Spieler verpflichtet. Schalke andererseits mit Verletzungssorgen. Ob Huntelaar in der Startelf stehen wird ist fraglich. Nach vorne Schalke mit ganz passablen Angriffen, zumindenstens im Spiel gegen Mainz, hinten jedoch oft offen wie Scheunentor, was auch daran liegt, dass die Abwehr durch Verletzungen gebeutelt ist.

Ich spiele hier Both2score, weil Galatasary zuhause nicht fähig ist den Kasten sauber zu halten. Man kassiert zuhause oft einen Gegentreffer. Man bliebt nur gegen ManU ohne Gegentor, jedoch war ManU zu dem Zeitpunkt schon durch. Ich erwarte hier ein spannendes Spiel mit vielen Toren, da Schalke sich nicht hinten reinstellen kann, dafür sind die Abwehrschwächen einfach zu groß. Schalke auswärts in der CL immer mit eigenem Treffer.

Mailand empfängt heute den FC Barcelona, Präsident Berlusconi hat die taktische Marschroute schon vorgeben, man soll mit 3 Stürmern spielen und Messi decken. Milan in der CL nur einmal ohne Gegentreffer und zwar beim 0:0 gegen Anderlecht. Hinten reinstellen wird auch schwierig für die Mailänder, da einfach zu oft zuhause Gegentreffer kassierte und lieber den Fokus auf die Offensive richten wird. Gegen Barca wird das sehr schwer, Barca wird das Spiel machen und Milan eher verteidigen, jedoch denke ich, dass die Truppe von Trainer Allegri mind. 1 Treffer erzielen wird, da auch Barca Abwehrschwächen hat. Sie kassieren durchschnittlich immer mind. 1 Tor auswärts.

Deswegen lautet mein Tipp
Both2Score beide Spiele in der Kombi
4/10 @2,81 Tipico

-4 EH
Schade.
EDIT Hotspur57: Wir bitten um eine sachliche Auswertung, was Ihr noch angeblich oder tatsächlich gewettet habt um die hier geposteten und verlorenen Wetten auszugleichen interessiert NullKommaJoseph....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: