FC Barcelona - Juventus, Mittwoch 20:45
Déjà-vu für Barca, hieß es wohl letzte Woche im Hinspiel. Nach dem Wunder vom Camp Nou, hat man heute die nächste unmögliche Aufgabe vor sich. Objektiv betrachtet hätte die Mannschaft ja schon längt rausfliegen müssen, ohne dem Schiedsrichter und dem Unvermögen von Cavani und Co. wäre das Wunder nicht möglich gewesen. Nicht zu unrecht durfte sich Trainer Unai Emery zurecht intern vom Präsidenten einiges anhören. VIelleicht ist dies aber auch der mangelnden Routine geschuldet, Juventus ist da ein ganz anderes Kaliber. Die Mannschaft rund um Buffon kann verteidigen, man kann kompakt stehen und auf Konterchancen lauern um diese auch dann dank der individuellen Klasse von Higuain oder Dyballa zu verwerten.
Für mich hat Barcelona heute keine Chance aufzusteigen. Juventus wird durch die vielen Räume, die sich logischerweise auftun werden, mindestens einen Treffer im Laufe des Spiels machen und 5 Stück schluckt Buffon niemals!
Speziell die Handicap Wetten sind hier sehr, sehr interessant. Für mich wird es eine enge Partie. Wie gesagt ein Kantersieg von Barcelona schließe ich 100% aus, Juventus ist nicht irgendjemand und für mich sogar der Geheimfavorit auf den CL Titel und das nicht erst seit letzter Woche. Eine Mannschaft, die alle Tugenden beherrscht, wo die Hierarchie passt und die speziell offensiv tolle Individualisten zur Verfügung hat.
HC 0:2 Juventus @1,7 7/10 (Admiral)
X2 @2,8 3/10 (Admiral)
Tor Higuain @2,9 1/10 (Admiral)
Tor Dyballa @3,2 1/10 (Admiral)