Champions League 18.-19.2.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3/2014-02-18/2014-02-19/markets1,2/" width="613" height="182" frameborder="0"></iframe> -->

Dienstag 18.02 - Leverkusen - Paris Saint Germain

So, endlich wieder Champions League, die Königsklasse ist zurück.
Erstes Spiel der K.O.-Phase, unsere Werkself trifft die Pariser Startruppe um Ibrakadabra. Zu den Teams sei kurz gesagt, dass PSG individuell eigentlich auf jeder Position besser besetzt ist, außer vielleicht auf der Torwartposition, da sind beide gleich stark, evtl. Leno sogar einen Ticken besser.
Bei Paris wird Cavanni ausfallen, allerdings ist das nicht so schlimm, da er aktuell eher ein Chancentod als ein Goalgetter ist.
Paris zerstört nahezu alles und jeden in ihrer Liga und hatte auch in der Gruppenphase kaum Probleme. Leverkusen war stark in die Saison gestartet, allerdings zeigt die Kurve nach unten. Die letzten Leistungen vor der Winterpause wirkten müde und kraftlos, dieser Trend hat sich fortgesetzt bisher. Man ist sogar im DFB Pokal rausgeflogen gegen den 2. Liga Club Kaiserslautern.
Verstehe hier nicht ansatzweiße die Quotierung. Natürlich, CL K.O.-Phase und Heimvorteil, aber PSG Quote viel zu hoch. Wenn Leverkusen sich nicht total den Arsch aufreißt, wird das ein Spaziergang für die Pariser. Selbst wenn Leverkusen sich aufbäumt dürfte die individuelle Klasse von Paris für den Sieg sorgen! Deswegen

Tipp 2 @ 2,34 (Marathonbet) 6/10
HC (1:0) 2 @4,50 (BetVictor) 2/10
HC (2:0) 2 @10,50 (BetVictor) 0,5/10

Dazu spiel ich noch den FCB-Sieg an, der hier bestimmt noch ausführlich analyisiert wird! (Quote btw schon sehr gedroppt, gab mal Kurse von 2,20 für den Sieg..)
Tipp 2 @1,80 (Tipico) 5/10

Manchester City versus FC Barcelona (18.2.2014)

Oh boy. In den letzten beiden Begegnungen verlor Barca. Somit spricht die Statistik eigentlich gegen die Katalanen, aber was sagen schon historische Daten aus?
Beide Mannschaften sind gerade in guter Form mit jeweils einem Unentschieden, einer Niederlage und fünf Siegen in den letzten Ligaspielen.
ManCity hat mit Sergio Aguero einen begnadeten Torjäger. Barca hat Messi (und Neymar, der es endlich auf den Kontinent geschafft hat).
Ich sehe die Mannschaften gleich auf, ManCity sogar leicht im (Heim-)Vorteil. Individuelle Klasse ist, Messi außen vor, auch relativ ähnlich. Ich denke aber, dass das katalanische Teamgefüge die ManCity-Legionäre schlägt. Beide Teams sind international erfolgreich gewesen (Barca hat die Gruppenphase in der imo auch schwierigeren Gruppe gut überstanden, ManU musste sich hinter den Bayern einreihen), aber das wird ein Barca-Abend. Trotz Quotengleichheit, Heimvorteil und all den Anderen Elementen.

Daher: Sieg Barca, 2,62 @ Interwetten 5/10

ManCity hat mit Sergio Aguero einen begnadeten Torjäger.

Aguero ist allerdings erneut seit 2 Wochen verletzt und wird nicht spielen. Negredo und Dzeko sind m. M. n. jedoch auch nicht zu unterschaetzen.
Desweiteren hat ManCity gerade im FA Cup Chelsea mit 2:0 besiegt.

Ich waere mit deiner Wette vorsichtig [[nixweiss]]

mancity - barcelona

auch von mir mal ein paar gedanken zu der runde.

ich werde hier to qualify for the next round auf mancity gehen.

bei den börsen gibts derzeit ca. 2.8-3 dafür, da sehe ich sehr viel value drin. warum:

barca lebt meines erachtens immernoch von seinem ruf. die mannschaft ist aber mittlerweile deutlich schlechter als in den jahren zuvor. man sollte sich von der spanischen liga nicht blenden lassen, es ist (wie mittlerweile in der buli auch) kein fairer wettbewerb mehr. wenn barcelona gegen rayo 6:0 gewinnt hat das imo wenig aussagekraft. wenn ich mir barcelona derzeit anschau sehe ich eine abwehr, die einfach viele chancen auch gegen schwächere mannschaften zulässt. mancity hat eine der gefährlichsten angriffsreihen in der cl. in der barca abwehr ist pique sicherlich sehr gut aber der rest überzeugt mich überhaupt nicht. montoya, puyol, bartra usw.... definitiv nicht weltklasse. darüber hinaus sehe ich barca auch bei standardsituation klar im nachteil, weil sie viele kleine wuselige spieler haben aber keine brecher (ausser pique), die gegen die wuchtigen spieler a la dzeko, toure, negredo usw im kopfballduell mithalten können. das mittelfeld ist meines erachtens auch schwächer als in den jahren zuvor, da iniesta und xavi so langsam in alter kommen. herr neymar hat mich bis jetzt noch gar nicht überzeugt, auch wenn er jetzt ein winderbares tor geschossen hat, zudem war es sein erstes spiel nach der verletzung. vom derzeiten barcatrainer bin auch noch kein fan geworden....

barcelona ist natürlich immernoch einer super mannschaft und messi ist derzeit wieder in form aber sie spielen hier nicht gegen kanonenfutter.

kommen wir zu mancity: ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum die mannschaft so unterschätzt wird. sie hat zugegebenermaßen bis jetzt nix in der cl gerissen aber sie ist klar stärker als in den letzten jahren. die mannschaft erinnert mich irgendwie an das dortmund vom letzten jahr. mittlerweile hat man einen trainer gefunden, der die mannschaft besser macht (und barcelona kennt). man war die einzige mannschaft, die bayern ein bisschen ärgern konnte. wenn man mittelfeld + angriff anschaut, mit spielern wie toure, silva, aguero fällt mir wenig besseres spielmaterial auf. in der englischen liga ist man besonders heimstark, hat jetzt auch 2:0 gegen chelsea gewonnen.

hier spielen zwei offensivstarke mannschaften gegeninander und ich sehe mancity nicht so weit hinten. für mich ist das eher eine 50/50 runde, sogar eher mit leichten vorteilen für mancity, obwohl ich eigentlich barca-anhänger bin.

ich werde keine stakeangbabe machen, da das imo jeder selbst entscheiden muss, ich persönlich werde es aber relativ groß anspielen, weil ich value darin sehe.

Eigentlich sind die Quoten bei Interwetten je 2.62 für die beiden Teams. Ich bin aber mit deiner Wette einverstanden. Die letzten 2 Spiele von City waren N gegen Chelsea und ein unerwartetes U gegen Norwich. Im Vergleich dazu haben Barca 2 sehr überzeugende Siege nach der Niederlage gegen Valencia. Die beiden Teams sind derzeit sehr angestrengt wegen der Konkurrenz in der Heimligen. City zeigen aber nicht ihr Topspiel und werden meiner Meinung nach Messi zusammen mit Iniesta und Fabregas nicht stoppen. Besonders ohne Nasri und Agüero :)

Oh boy. In den letzten beiden Begegnungen verlor Barca. Somit spricht die Statistik eigentlich gegen die Katalanen, aber was sagen schon historische Daten aus?
Beide Mannschaften sind gerade in guter Form mit jeweils einem Unentschieden, einer Niederlage und fünf Siegen in den letzten Ligaspielen.
ManCity hat mit Sergio Aguero einen begnadeten Torjäger. Barca hat Messi (und Neymar, der es endlich auf den Kontinent geschafft hat).
Ich sehe die Mannschaften gleich auf, ManCity sogar leicht im (Heim-)Vorteil. Individuelle Klasse ist, Messi außen vor, auch relativ ähnlich. Ich denke aber, dass das katalanische Teamgefüge die ManCity-Legionäre schlägt. Beide Teams sind international erfolgreich gewesen (Barca hat die Gruppenphase in der imo auch schwierigeren Gruppe gut überstanden, ManU musste sich hinter den Bayern einreihen), aber das wird ein Barca-Abend. Trotz Quotengleichheit, Heimvorteil und all den Anderen Elementen.

nichts für ungut aber das ist einer der schlechtesten analysen die ich seit langem hier lesen durfte. aguero ist verletzt und wird wohl nicht spielen. hier spielt nicht manu sondern man city. desweiteren finde ich die aussage, dass eine gruppe mit milan(die einfach mal eine super miese saison spielen), ajax und celtic stärker einzuschätzen ist als eine gruppe mit den bayern, zska und pilsen für auch sehr gewagt. "...,das wird ein Barca-Abend. Trotz Quotengleichheit, Heimvorteil und all den Anderen Elementen." sagt eigentlich eh schon alles zu der qualität dieser analyse.

da kannst du auch gleich schreiben mein gefühl sagt mir barca macht das am dienstag. das sollte aber nicht unbedingt der sinn und zweck des forums sein.

MAN CITY - BARCA

MAN CITY - BARCA

Finde, dass meine Vorredner Barca überschätzen. Jeder, der die letzte Zeit die spanische Liga verfolgt, wird zustimmen müssen, dass Barca vor allem in Auswärtsspielen die Dominanz vermissen lässt, die man von ihnen lange Zeit gewohnt war. Von den letzten fünf Ligaspielen konnte man gerade einmal zwei für sich entscheiden, in Sevilla und bei Getafe. Man spielte zwei mal nur Unentschieden, bei Levante und bei Atletico Madrid und verlor bekanntlich bei Atl. Bilbao. Die oben bereits angesprochene teilweise nur überdurchschnittliche aber nicht Weltklasse-Abwehr lässt zu viele Chancen zu und wie auch bereits oben gesagt, ist Man City eine Tormaschine zu Hause.

Ich möchte nicht Barca schlecht reden aber ich hoffe, dass nicht viele nur nach dem Namen tippen und sehen, dass Messi wieder trifft, denn das könnte unter Umständen auf der Insel nicht reichen. Es sind schon mehrere Spitzenteams auf der Insel gescheitert und zwar Teams, die weitaus der größere Favorit waren.

Man City ist zusammen mit Liverpool und Chelsea eine der großen Heimteams in der PL: 11 Siege 0 Unentschieden 1 Niederlage bei 42(!) zu 9 Toren. Sie haben reihenweise Gegner zu Hause vorgeführt, Arsenal 6:3 und Tottenham 6:0 heimgeschickt. Auch die 0:1 Niederlage gegen Chelsea haben sie mit einem 2:0 im Cup wieder wettgemacht.

Sie haben auch nach dem Ausfall von Aguero ihre Heimspiele überzeugend gewonnen. Gegen ein ausgefuchstes Chelsea kann man schon mal scheitern. Wie viele Tipster sind in den letzten Wochen an Barca gescheitert und haben sich über ihre mangelnde Auswärtskonstanz beklagt, ich wüsste nicht, warum sie ausgerechnet bei Man City zuverlässig gewinnen sollten. Und man darf nicht vergessen, dass die Abwehr in England für Messi und Neymar unangenehmer sein könnte als in der heimischen Liga. Außerdem sind auch andere Leute außer Aguero, dessen Ausfall natürlich gewichtig ist, in guter Form, ich erinnere hier nur an Yaya Touré, der mit 30 nochmal richtig aufdreht und als Mittelfeldspieler nur 3 Tore weniger als Aguero geschossen hat bisher, deren sind es momentan 12.

Man City hat auch mit einigen wenigen Top-Ausfällen immer noch einen wettbewerbsfähigen Kader(!), der es jederzeit mit Barca aufnehmen kann zu Hause. Finde es hier risikoreich auf Barca zu gehen und spricht mich gar nicht an. Sehe hier fast ein 50:50 Spiel und würde im Gegenzug eher das H2H / AHC 0 anspielen auf Man City wegen dem wichtigen Heimvorteil und der Heimstärke Cities. Traue Barca momentan auswärts überhaupt nicht über den Weg. [[nixweiss]]

H2H Man City 2,0 2/10 tipico

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem sind auch andere Leute außer Aguero, dessen Ausfall natürlich gewichtig ist, in guter Form, ich erinnere hier nur an Yaya Touré, der mit 30 nochmal richtig aufdreht und als Mittelfeldspieler nur 3 Tore weniger als Aguero geschossen hat bisher, deren sind es momentan 12.

Wobei man allerdings dazu sagen muss, dass Yaya Toure die Penaltys fuer die Citizens schiesst. Trotzdem ist er natuerlich ein extrem guter Midfielder der immer anspielbar ist.

Da Manchester City neben Arsenal zu den Titelfavoriten gehoert, darf und sollte man sie niemals unterschaetzen, schon gar nicht im heimischen Stadion (Messi und Neymar hin oder her).
Ich sehe in den 2.62 daher auch kein Value... [[gelb]]

manchester city - barça
ist ja schon einiges dazu gesagt worden und bei vielem bin ich der gleichen meinung.
gegen barça sprechen...
- abwehrarbeit schlechter als in den letzten jahren. nicht die abwehr, sondern das spiel nach hinten
- große defensive probleme bei ruhenden bällen
- und auswärts scheinen sie irgendwie nicht so richtig zu wollen
und ein weiterer knackpunkt ist xavi. für mich der wichtigste und cleverste spieler. er macht immer noch den entscheidenden unterschied zu anderen mannschaften. die spritzigkeit fehlt ihm aber mittlerweiler öfter.
für barça spricht die offensive. vor allem alexis und pedro in topform. alexis spielt seine beste saison. dazu spielen sie gegen offensive mannschaften wie man city weitaus besser als gegen defensive mannschaften. und mit tata hat barça das schnelle vertikale spiel verbessert.

ich schätze, dass manchester city treffen wird. mit negredo, dzeko und jovetich haben sie große spieler, die bei standards und hohen flanken sehr gefährlich sind. mittelfeld ist gut, vor allem mit david silva, der ein sehr gutes auge für pässe hat. abwehr sehe ich nicht so stark. gegen gute mannschaften bekommen sie eigentlich immer tore. von daher und wegen der guten offensiven form von barça, sehe ich ein torreiches spiel oder zumindest das b2s.

das weiterkommen schätze ich 60/40 für barça, weil das rückspiel im camp nou ist.

b2s + psg >1.5 @3.37 bet365 3/10

MAN CITY - BARCA

MAN CITY - BARCA

hier muss mancity den grundstein legen, damit sie die runde überstehen können. das rückspiel in barcelona wird um einiges schwieriger werden. mancity zu hause eine macht und barcelona auswärts nicht so stark und lässt auch oftmals den endgültigen siegeswillen (gerade in hinspielen auswärts) vermissen.

dies und die nicht optimale arbeit in der rückwärtsbewegung wird mancity mit deren offensivstärke ausnutzen. auch nasri ist wieder fit und kann eingesetzt werden (ist gegen chelsea am we schon eingewechselt worden). von der breite ist der kader ohnehin stark besetzt. aguero fehlt natürlich, aber hier ist genügend qualitativ hochwertiger ersatz (negredo, dzeko, jovetic) vorhanden.

die quotierung von 2,8 auf den heimsieg (tipico) finde ich in diesem spiel sehr attraktiv und werde diesen anspielen.

city muss hier vorlegen um die chance auf das weiterkommen am leben zu halten. gerade mit der heimstärke wird dies gelingen. nicht zu vergessen ... mit pellegrini haben sie auch einen hervorragenden trainer der die mannschaft hier top-motivieren wird und auf barca optimal einstellen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ganz kurz was zum Kader für morgen:

"Pellegrini says Fernandinho could play against Barcelona if he is 100% fit tomorrow. Agüero has an outside chance but very difficult.
Nastasic misses the Barça game and Dzeko is a doubt with an ankle problem, but Negredo likely to start anyway."

Fernandinho wäre immens wichtig neben Toure, auch wenn Garcia langsam Fuß fasst. Aguero mit einer minimalen Chance, Dzeko fraglich.

Leverkusen-Paris

Bet: Paris @ 2.45 (Pinnacle) (9/10) (inzwischen auf 2.35 gedropped)

Leverkusen spielt bisher nicht eine so gute Saison, wie die Bundesliga Tabelle zu vermuten lässt. Sie haben gerade in der Hinrunde eine Menge Spiele gewonnen, die sie nicht verdient gewonnen habe. Glück war hier ganz klar kontinuierlich auf der Seite von Lev (Bestes Beispiel das Hoffenheim oder das Bayern Spiel).

Nach der Winterpause hat sich dies geändert. Gegen Freiburg verdient 2-3 verloren, ein knapper 1-0 Sieg gegen Gladbach, ein 2-1 gegen Stuttgart (Ein Unentschieden wäre fair gewesen), die Pokalpleite gegen Lautern und ein 1-2 gegen Schalke. Im Spiel gegen Lautern hatten sie versucht einige Spieler zu schonen (Kießling, Spahic und Castro), allerdings musste Kießling bereits nach 25 Minuten und Castro in der 2. HZ eingewechselt werden. Das Resultat war ein anstrengendes Spiel über 120 Minuten, wodurch keine Schonung möglich war. Auch Leverkusen's Champions Leauge Leistungen sprechen klar gegen sie, da sie hier größtenteils untergegangen sind (gegen United) oder nur glücklich gewinnen konnte (gegen Sociedad).

Paris auf der anderen Seite dominiert die französische Liga ohne große Probleme und war auch in der CL wesentlich überzeugender. Die einzigen Punktverluste, die sie in der Gruppenphase hatten, war in Spielen, die sie nicht mehr ernst genommen haben. Einziger Punkt gegen Paris ist der Ausfall von Cavani.

Aber für diese Quote muss man Paris anspielen.

Ac Milan-Atletico Madrid

Bet: Over 2 @ 1.8 (Pinnacle) (8/10)
Atletico -0.25 @ 2 (Pinnacle) (8/10)

Milan ist zwar ein italenisches Team, denen gerade zu Hause ein defensives Spiel nachgesagt wird, doch dies ist bei Milan nicht zu erwarten. Ihr kompletter Kader ist generell eher offensiv ausgerichtet, ebenso wie das System. Und dies führt auch zu einer vergleichsweisen hohen Gegentorzahl.

Gegen Atletico ist es ziemlich klar, dass sie das erste Spiel zu Hause gewinnen müssen, da sie in Madrid eigentlich keine großen Chancen haben werden. Das bedeutet, dass Milan sich sicherich nicht einfach das komplette Spiel über hinten reinstellen kann. Auch die Verletzungen von Birsa und Emanueson schaden ihrer defensiven Stabilität Ebenso ist Zapata gerade erst in den Kader zurückgekommen und kann noch keine große Hilfe sein. In der Offensive werden Robino und der langzeit verletzte El Shaarawy fehlen.

Atletico auf der anderen Seite ist das genau richtige Team für ein solches Spiel. Sie haben eine absolute Siegermentalität und wollen jedes Spiel gewinnen, insbesondere bei den wichtigen Spielen rufen sie absolute Topleistungen ab. Gegen Milan werden Filipe Luis und Manquillo fehlen. Tiagos Einsatz erscheint unwahrscheinlich.

Alles in allem erwarte ich hier ein offensives Spiel von beiden Mannschaften, bei dem am Ende die Qualitativ bessere Offensive den Sieg für Atletico bringen wird.

Arsenal-Bayern

Bet: Bayern @ 1.87 (Pinnacle) (10/10) (inzwischen 1.75)
Bayern -1AHC @ 2.57 (Pinnacle) (7/10) (inzwischen 2.3)

Bayern dominiert die Bundesiga mit einem fantastischen Fußball und könnte jedes Spiel mit 2-3 Toren Unterschied gewinnen, wenn sie immer bis zum Schluss 100% geben würden.

Allerdings gehen sie oft mit dem Tempo runter, wenn sie erstmal führen und ruhen sich etwas aus, dies wird in einem CL Achtelfinale gegen Arsenal sich nicht passieren. Wenn sie ein Spiel wirklich ernst nehmen, geben sie bis zum Ende 100% und dominieren den Gegner dann meistens komplett (Konnte man im ersten Spiel gegen City und im Spiel gegen Dortmund sehen). Gerade jetzt nach der Winterpause mit einem Thiago, der inzwischen bei 100% ist und völlig integriert ist, sowie mit einem Götze, der bei 100% ist, ist es eigentlich nur noch pervers, wie stark Bayern's Mittelfeld geworden ist.

Nur Badstuber, der diese Saison noch kein Faktor war und Ribery werden im Spiel gegen Arsena fehlen. Der Ribery Ausfall kann allerdings ohne sehr großen Qualitätsverlust vom qualitativ großen Kader aufgefangen werden.

Arsenal auf der anderen Seite ist sehr stark in der Preier League, allerdings momentan in einer eher schwachen Phase. Gerade in großen wichtigen Spielen, haben sie oft Probleme, da besonders Özil, der eigentlich das Spiel lenkt, oft untertaucht. Dies konnte sehr gut im 0-5 gegen Liverpool und im sehr schwachen 2-2 gegen Southampton gesehen werden.

Arsenal wird gegen Bayern ohne Walcott, Ramsey, dem einzigen Winterneuzugang Källsröm und vermutlich Vermaelen antreten.

Arsenal-Bayern

Bayern dominiert die Bundesiga mit einem fantastischen Fußball und könnte jedes Spiel mit 2-3 Toren Unterschied gewinnen, wenn sie immer bis zum Schluss 100% geben würden.

Allerdings gehen sie oft mit dem Tempo runter, wenn sie erstmal führen und ruhen sich etwas aus, dies wird in einem CL Achtelfinale gegen Arsenal sich nicht passieren. Wenn sie ein Spiel wirklich ernst nehmen, geben sie bis zum Ende 100% und dominieren den Gegner dann meistens komplett (Konnte man im ersten Spiel gegen City und im Spiel gegen Dortmund sehen). Gerade jetzt nach der Winterpause mit einem Thiago, der inzwischen bei 100% ist und völlig integriert ist, sowie mit einem Götze, der bei 100% ist, ist es eigentlich nur noch pervers, wie stark Bayern's Mittelfeld geworden ist.

Nur Badstuber, der diese Saison noch kein Faktor war und Ribery werden im Spiel gegen Arsena fehlen. Der Ribery Ausfall kann allerdings ohne sehr großen Qualitätsverlust vom qualitativ großen Kader aufgefangen werden.

Arsenal auf der anderen Seite ist sehr stark in der Preier League, allerdings momentan in einer eher schwachen Phase. Gerade in großen wichtigen Spielen, haben sie oft Probleme, da besonders Özil, der eigentlich das Spiel lenkt, oft untertaucht. Dies konnte sehr gut im 0-5 gegen Liverpool und im sehr schwachen 2-2 gegen Southampton gesehen werden.

Arsenal wird gegen Bayern ohne Walcott, Ramsey, dem einzigen Winterneuzugang Källsröm und vermutlich Vermaelen antreten.

[[nixweiss]] 17/10 gegen den Tabellenzweiten in der Englischen Premier League... IN LONDON! denke es kommt nicht auf die Anzahl an Einheitn drauf an, was du hier hollst, sonder um die seriösität deiner Beiträge.
Letzte Saison ein 2:0 Erfolg der Londoner in der Allianz Arena kostete den Bayern fast das Ticket... Ja ich habe beide Spiele verfolgt, und (wie du sicher auch) festgestellt, dass der Spielstyle der Gunners definitiv zerstörend sein kann, was Aufbauspiel, Pressing etc. betrifft.
Ausserde werde Ich ebenfalls auf Bayern gehn, aber 17 Eh is einfach Schwachsinn[[stupid]]
Stakewahl muss jeder selbst wissn und ist auch völlig legitim wie viel jeder setzt, nur kann das bei unerfahrenere Wetter schnell in die Hose gehn, wenn sie deine Stakewahl nachspielen...

Arsenal-Bayern

10/10?

Ich spiele lieber klein ein
Does Arsenal FC score at least one goal? N @2,8
(jetzt auf 2,7 runter) an.

Gehe zwar von einem Bayernsieg aus, habe so aber auch ein nicht so unwahrscheinliches 0-0 drin und eine deutlich höhere Quote, die mE mehr Value hat.
Zwar haben die Gunners einen guten Angriff und mit 48:22 eine gute Statistik aber die Bayern Abwehr und auch Neuer sind gut in Form und haben in der BuLi bisher nur 9 Tore in 21 Spielen kassiert und in der CL nur mit 17:5 auch ene gute Bilanz. Denke sie werden Mittwoch hochkonzentriert auftreten.

Ohne Ribery hat Bayern nicht mehr als 50% auswärts in London daher niemals value in Quoten unter 1.9 und schon gar nicht 10/10, was eine Unsinnswette. Man kann hier b2s probieren oder klein das over aber value in den Odds liegt ganz sicher keiner auf Bayern.

Bei Barca detto, die 2.62 viel zu niedrig. Das Spiel riecht nach vielen Toren, dorthin sollten die Wetten gehen oder bestenfalls ein asian home aber nicht der Auswärtssieg.

Bayern und Barca können froh sein wenn sie die RUnde überhaupt überstehen und dass sie das 2.Spiel daheim haben wo hoffentlich Ribery wieder spielen kann sonst wird's ganz eng. Und für Barca sowieso.

Ohne Ribery hat Bayern nicht mehr als 50% auswärts in London daher niemals value in Quoten unter 1.9 und schon gar nicht 10/10, was eine Unsinnswette. Man kann hier b2s probieren oder klein das over aber value in den Odds liegt ganz sicher keiner auf Bayern.

Bei Barca detto, die 2.62 viel zu niedrig. Das Spiel riecht nach vielen Toren, dorthin sollten die Wetten gehen oder bestenfalls ein asian home aber nicht der Auswärtssieg.

Bayern und Barca können froh sein wenn sie die RUnde überhaupt überstehen und dass sie das 2.Spiel daheim haben wo hoffentlich Ribery wieder spielen kann sonst wird's ganz eng. Und für Barca sowieso.

Ich weiß ja nicht ob du Bayern regelmäßig verfolgst aber die Aussage ohne Ribery wird's schwer ist totaler Schwachsinn.
Wenn Bayern über 90 Min. hochkonzentriert spielt (was sie auch zu 100% tun werden, den Sie wollen den Titel als erste Mannschaft überhaupt verteidigen) hat Arsenal nicht mal annähernd eine Chance auf einen Sieg!!!

die Stakewahl mit 10/10 ist natürlich bisschen hoch angesetzt.. 7/10 für normalen Sieg wäre angebracht!

Meiner Meinung nach wird das eine eindeutige Geschichte... Tippe auf ein 1:4 Sieg der Bayern!!

Nochmal

Nochmal

[[nixweiss]] 17/10 gegen den Tabellenzweiten in der Englischen Premier League... IN LONDON! denke es kommt nicht auf die Anzahl an Einheitn drauf an, was du hier hollst, sonder um die seriösität deiner Beiträge.
Letzte Saison ein 2:0 Erfolg der Londoner in der Allianz Arena kostete den Bayern fast das Ticket... Ja ich habe beide Spiele verfolgt, und (wie du sicher auch) festgestellt, dass der Spielstyle der Gunners definitiv zerstörend sein kann, was Aufbauspiel, Pressing etc. betrifft.
Ausserde werde Ich ebenfalls auf Bayern gehn, aber 17 Eh is einfach Schwachsinn[[stupid]]
Stakewahl muss jeder selbst wissn und ist auch völlig legitim wie viel jeder setzt, nur kann das bei unerfahrenere Wetter schnell in die Hose gehn, wenn sie deine Stakewahl nachspielen...

Noch ein paar Gedanken zu den Bayern bei Arsenal. Ja die Einheitenwahl finde ich auch zu hoch, geht ja darum, dass andere, die das lesen auch ein Gefühl dafür bekommen, wie viel man gewillt ist, einzusetzen. 17 EH sind verdammmt viel, egal wie man das relativieren will.
Aber zur Sache: Ich denke man kann gerade in CL-Spielen sich immer nüchtern fragen, was in der Favoritenmannschaft drin steckt, damit eine Quote auf den Außenseiter gerechtfertigt ist. Wenn ich die Bayern-Quoten von 1,75 sehe, denke ich zuerst, ja, kann man so sehen, Bayern ist Favorit. ABER: Wenn ich sehe, dass Arsenal bei einem Sieg eine 4,70 aktuell erhält, frage ich mich schon, ob das gerechtfertigt ist, wenn man bedenkt, dass sie dann wirklich vom Verhältnis her gesehen sagen wir mal vereinfacht zu einem krassen Außenseiter gemacht werden. Ich glaube nicht, dass man Arsenal zu Hause egal gegen wen als starken bis krassen Außenseiter quotieren sollte. Real und Barca waren etwas gegen United und Milan auch die großen Favoriten und alle jubelten vorher über die sicheren Wetten. Aber wir wissen alle, dass in der CL manchmal geringe Faktoren über den Ausgang eines Spiels entscheiden können. Die Tagesform ist bei einigen Vereinen zudem entscheidend und jedes Team hat ein gewisses Temperament und einen Charakter. Arsenal hat Launen, die sind nach oben und unten hin offen, das hat man beim 1:5 in Liverpool gesehen aber zu Hause sind sie schon verdammt konstant und kassieren vor allem sehr wenig Gegentore. Aber darum geht's mir gar nicht, man muss sich nur fragen, ob es gerechtfertigt ist, dass Bayern eine Quote bekommt als ob sie bei Plzen oder ZSKA antreten (ohne despektierlich zu klingen). Ich sage nein! Im Fussball gewinnt nicht immer die beste Mannschaft und wie oft hat eigentlich die beste Mannschaft der Saison in Europa auch tatsächlich die CL verdient gewonnen. Wir erinnern uns! Es ist kein Spiel bei dem der Sieger schon feststeht. Arsenal hat Bayern schon mal überrascht. Bayern ist der große Favorit, Arsenal kann nur gewinnen bei diesem Spiel. Und 5:0 und 7:0 gegen die Nordvereine in der Bundesliga, das beeindruckt mich gar nicht. Arsenal braucht Glück, dann holen sie einen Punkt aber die 1,75 auf Bayern ist überzogen und das mache ich nicht mit. Also wenn, dann schon small auf ein HC-Sieg for fun aber ernsthafte Wetten auf die 1,75 rate ich von ab. Sie mögen 3:0 gewinnen und alle sagen dann, ja, Bayern halt aber es ist immer noch CL, England, London, Ashburton Grove. Und wehe Bayern liegt mal zurück, die kennen das doch gar nicht mehr :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Bayer Leverkusen vs. FC Paris St. Germain, 20.45
Wettbewerb: UEFA-Champions-League
Runde: Achtelfinale (Hinspiel)
Stadion: BayArena (Leverkusen)

Im Achtelfinal-Hinspiel der UEFA-Champions-League trifft Bayer Leverkusen am Dienstag (Anstoß: 20.45, live auf Sky) auf Paris St. Germain. Ich glaube, dass die kriselnde Hyypiä-Elf gegen das französische Star-Ensemble um Superstar Ibrahimovic nahezu chancenlos ist!

Die Ausgangslage:
Bayer Leverkusen konnte in der CL-Gruppenphase durchaus überzeugen. In einer starken Gruppe A ließ die "Werkself" Schachtjor Donezk und Real Sociedad San Sebastian hinter sich und sicherte sich damit Platz zwei hinter Manchester United. In der Liga steckt die Hyypiä-Elf aber in einer kleinen Krise. In den letzten sechs Spielen setzte es vier (!) Niederlagen. Darüber hinaus kassierte Leverkusen auch im DFB-Pokal eine peinliche 0:1-Pleite n.V. gegen den 1. FC Kaiserslautern. Im Heimspiel gegen das französische Star-Ensemble von der Seine wollen Kießling & Co. nun wieder auf ihre Heimstärke (8 / 1 / 2) bauen. Allerdings ist fraglich, ob die individuelle Qualität ausreicht, um PSG auf Augenhöhe zu begegnen.

Denn die Franzosen sind nahezu allen Mannschafsteilen überragend aufgestellt. In der Abwehr verfügen die Franzosen mit Kapitän Thiago Silva und Marquinhos über zwei absolute Top-Spieler. Auch das Mittelfeld ist mit Spielern wie Neuzugang Cabaye, Verratti und Pastore enorm stark besetzt. Das absolute Prunkstück bildet aber die Offensive um Superstars wie Lucas, Cavani, Lavezzi und Ibrahimovic. Kein Wunder also, dass die Blanc-Elf in der Gruppenphase 16 Tore markiert hat.

Fazit:
Leverkusen muss auf Can (Gelb-Sperre) verzichten, Reinartz ist dafür wieder fit. Sam steht zudem wieder im Kader. Bei Paris St. Germain fehlt hingegen Cavani. Dennoch muss man meiner Meinung nach über die Favoritenrolle in diesem Duell nicht diskutieren, weil die Franzosen auch ohne Cavani auf nahezu allen Mannschaftsteilen deutlich besser besetzt sind. Sportlich steht die Blanc-Elf außerdem unter Druck, denn mit Spielern wie Thiago Silva, Cabaye und Ibrahimovic sind internationale Titel aus Sicht der arabischen PSG-Investoren Pflicht. Ich rechne der kriselnden "Werkself" daher kaum Chancen aus. In der Offensive wird sich Kießling gegen die starken Innenverteidiger Thiago Silva und Marquinhos die Zähne ausbeißen und in der Defensive wird Leverkusen gegen Ibrahimovic keine Mittel finden.

Paris St. Germain (Youwin@ 2.15)
Ibrahimovic trifft (@ 2.00)
Thiago Silva trifft (@ 15.00)

Bayer Leverkusen - PSG

Bayer Leverkusen - PSG

Zu Leverkusen eigtl. alles gesagt: Machen sich schon wieder kleiner als sie sind, jeder stapelt tief und hofft, dass Paris sie unterschätzen wird, doch mit dieser Einstellung wird man nichts reißen können. Can, der für mich einer der besseren Spieler der letzten Wochen war, ist zudem noch gesperrt. Son eigensinnig und wenn's dann mal passt wird er hochgejubelt wegen einem Traumtor gegen schwache Gladbacher, Partie gegen Stuttgart dürfen sie niemals gewinnen - gegen Stuttgart momentan! War dick auf dem ACH 0 Schalke und wurde nicht enttäuscht. Auch wenn sie gute Ansätze gezeigt haben, wer soll PSG gefährlich werden? Nur immer auf Kießling hoffen reicht nicht international, Sam und Son hängen oft lange Zeit in der Luft. Sam mal schauen wie er nach der samstäglichen Abstellung zurechtkommt.
Hatte Paris im HC jeweils gegen Piräus und Anderlecht, Ergebnisse sind bekannt. Klar Leverkusen besser aber leider halt auch kein Hexenkessel die BayArena so wie in Griechenland. Leverkusener Fans rechnen in der Mehrzahl mit einer klaren Niederlage, unisono redet man den Gegner stark, schwärmt von Ibrahimovic. Dass bei PSG auch andere gerne treffen können, Lavezzi, Pastore, ich hoffe die haben die auf dem Schirm?! Pressekonferenz nach dem Schalke-Spiel wirkte Hyypiä etwas ratlos, die Parole, wenn wir wie gegen Schalke auftreten, dann wird's was, kann ich ja verstehen aber ich habe 90 Minuten gegen Schalke gesehen und muss sagen: Nein, das wird so nicht reichen! Die vermeintliche Konstanz, die diese Saison endlich hergestellt werden sollte, verflüchtigt sich gerade, vielleicht sollte man die Leverkusener auch mal wieder härter angehen, ich weiß nichts von finnischen Methoden aber irgendwie wirkt das gerade alles blaß, ein Schulhofgekicke, ganz ansehnlich, mal erfolgreich, mal nicht aber auf jeden Fall verbreitet Leverkusen gerade keine Angst und Schrecken.
Wenn man PSG anschaut, fragt man sich, warum sie nicht gewinnen sollen. Weil sie auf Unentschieden spielen? Wohl kaum! Weil sie nicht die notwendige Qualität haben? Niemals! Weil Cavani ausfällt? Geschenkt!
So leid es mir für die Bayer-Elf tut, aber wenn sie ihre Aggressivität und Leidenschaft nicht abrufen, werden sie hier drei Punkte hergeben müssen. Es ist auch knifflig, weil Paris Ballbesitz kann aber auch Individualisten hat, die Freistöße und zur Not auch Konter können. Ich denke es wird ein ungefährdeter 0:2 oder 1:3-Sieg von Paris und kann hier den Vorrednern nur zustimmen. Werde den höchsten Betrag bisher in diesem Jahr auf Paris setzen. Ihr Prestige-Projekt CL kennt keine Schonung in dieser Saison. Sie werden wie in der Vorrunde im Hinspiel schon alles klar machen und es zu Hause dann entspannter angehen. Wenn sie wirklich müssen und wollen, kann Paris sehr unangenehm sein; Völler übertreibt nicht, wenn er sagt, dass sie Geheimfavorit sind, sage ich schon lange :mrgreen:

Paris 2,25 tipico 6/10
HC 2:0 X 6,2 1/10

Zuletzt bearbeitet:
Leverkusen - PSG over 2,5 @ 2,04 mit 2/10 pinnacle

Quote schon verlockend hoch, klar muss Leverkusen versuchen wenn es geht zu Null zu spielen aber eig ist es bei jedem Spiel so! 0:0 wäre Leverkusen vll ganz Recht allerdings wenn man versucht nur die Null zu halten wird man untergehen! Ibrahomivic muss man 90 Minuten unter Kontrolle halten das wird anstrengend, selbst wenn Ibrahimovic selbst nicht trifft können seine Mitspieler davon profitieren dass man ihn immer im Auge behalten muss! Freistöße nahe des 16ers gilt es für Leverkusen zu vermeiden, Ibrahimovic hämmert die Teile aber auch manchmal rein! Generell gilt es Standards zu vermeiden Silva und Ibra sind auch gute Kopfballspieler und wie sicher Leverkusen bei Standards ist hat man gegen Schalke gesehen!
Zur Offensive von Leverkusen ja ne was soll man dazu schreiben Kießling finde ich im Moment leider nicht so gut arbeitet zwar viel fürs Team aber viel rum kommt dabei nicht, meine Hoffnungen ruhen hier auf Sam, Son und Castro alle drei können Flanken schlagen (was aber schwer wird für Kießling gegen Silva) und vor allen Sam und Son können auch gefährlich schießen aus der 2. Reihe und dann bei Abprallern kann der Kießlings auch mal einen machen!

Manchester City - Barcelona

Bet365 Wette ist schon gemacht was bleibt dann noch zu tippen? Overs? Reizen alle nicht von der Quote her! Under? Viel zu gefährlich? Sieg? Viel zu schwer Voraus zusagen!
Ecken? Nicht mein Ding!
Gelbe Karten? Ja warum nicht!

Demichelis gelbe Karte @ 2,7 mit 1/10 tipico
Daniel Alves gelbe Karte @ 3,0 mit 1/10 tipico

Demichelis ist für mich einfach zu langsam für Messi, ich glaube man wird versuchen messi früh zu attackieren wenn Messi an den 6ern citys vorbei ist wird Kompany oder Demichelis rausrücken müssen um Messi zu stoppen dazu mir Pedro und Sanchez im Moment zwei gute schnelle Außen die auch in die Mitte ziehen, einem verursachten Elfmeter von demichelis halte ich nicht für ganz abwegig!

Daniel Alves ist einfach immer am meckern und protestieren dazu manchmal mit unkontrollierten Tacklings, er ist ein sehr guter AV nur sein Temperanent ist ihm teilweise selbst im Weg! Gelbe Karte nach ein zwei kleineren Fouls wegen übertriebenen aufregend und protestieren halte ich für möglich!

Schiedsrichter ist Eriksson der in bisher 3 CL Spielen 11 gelbe Karten zeigte!

Arsenal vs Bayern

Qutoen auf Bayern leider nichts mehr Wert, bin aber überzeugt das Bayern das Spiel in Ansprechender Höhe gewinnen wird.

Was hat sich im Vergleich zum letzten Jahr verändert?
Bayern ist, so ist meine Meinung, stärker als letztes Jahr, viel variabler und noch schwerer auszurechnen.
Götze stark in Form, Thiago wird immer besser, vorne Mandzukic der Mertesacker und Koscielny gut nerven wird, Müller in solchen Spielen immer voll da.
Bayern wird viel Ballbesitz haben, alles wie immer.

Was ist mit Arsenal?
Zweifelsohne ist Arsenal stärker als letztes Jahr, aber so viel Stärker das sie Bayern ernsthaft gefährlich werden können?
Ich finde nicht. Ich bin mit dem Spielermaterial nicht zufrieden, ich sehe morgen niemanden der gegen Bayern großartig für Gefahr Sorgen könnte.
Giroud ist für mich ein Mittelmäßiger Stürmer, er arbeitet viel aber trifft wenig.
Özil hat auch wenig Torgefahr ausgestrahlt in den letzten Wochen.
Der Torgefärhlichste Mittelfeldspieler war Ramsey, aber er ist verletzt.
Natürlich haben Carzorla und auch Chamberlain Klasse und vor allem letztgenannter starke Form, aber ins Emirates Stadium kommt morgen das aktuell beste Team der Welt.

Sicherlich steht Bayerns Abwehr nicht zu 100% sicher, gerade Dante wirkt unkonzentriert, aber seine 2 Tore zuletzt werden ihm Selbstvertrauen gegeben haben.

Habe mir nochmal die Ergebnisse beider Teams in der CL angesehen, Bayern mit 5 Gegentoren in der Gruppenphase.
Aber wie kamen sie zustande?
Eines gegen City nachdem sie 70min komplett beherrscht hat und nach Platzverweis für Boateng.
Eines gegen ZSKA durch 11m.
und 3 in München beim Rückspiel, davon auch einer per 11m, dazu war das Spiel echt ein bisschen komisch, selten Bayern so gesehen wie damals. Nach 2:0 noch 2:3 [[stupid]]

Arsenals Gruppenphase auch eher lala, nur 8 Tore geschossen, aber auch Starke Gegner mit BVB und Napoli, ganz klar.
Ebenfalls 5 Buden kassiert.

Also um das abzurunden:
Ich habe nicht den Eindruck das Arsenal viele Torchancen gegen Bayern haben wird, Bayern lässt ohnehin eher wenig zu (Prozentual).
Und wenn sie gute Chancen haben, dann muss erst mal getroffen werden und eben da sehe ich das größte Problem für die Gunners, traue ihnen zu hier kein Tor zu erzielen aufgrund der zu schwach besetzten Offensive.

Arsenal London erzielt ein Tor? Nein @ 2,7 Tipico 3/10
Bayern Handicap -1 @ 2,9 Tipico 2,5/10

Alternativ bei bet365 Bayern Sieg zu Null @ 3,10 abzgl. Steuer

ManCity - FC Barcelona , heute 20:45 Uhr

ManCity - FC Barcelona , heute 20:45 Uhr

Heute spiele ich mal eine "Gaudi-Wette", deren Quote mich einfach reizt.

Auffälligkeiten:

Guckt man sich die Größenunterschiede heute Abend zwischen Dzeko, Toure und Co. gegenüber Messi, Iniesta und Alves an(von Pique und vielleicht Busquets mal abgesehen), ist City deutlich im Vorteil.

Dazu hat Barca in der Liga wie auch in der Vergangenheit, neben Kontertoren, meistens Kopfballtore nach Standards kassiert.

Daher spiele ich auf Verdacht mal, dass das 1. Tor im Spiel per Kopf fällt, natürlich nur mit gaaanz wenig Einsatz.

Tipp:

Methode des 1. Tors im Spiel = Kopf @ 4,75 bet365

P.S: Ich habe leider nur die Methode des 1. Tors gefunden, gibts das auch irgendwo ohne Tornummer-Beschränkung?

Manchester City v FC Barcelona
am 18.02.2014 um 20.45 Uhr

Hier wurde ja schon mehr als genug über das Spiel gesagt und darüber diskutiert. Die Mehrzahl der User sieht ein torreiches Spiel, bei 1X2 ist man sich uneinig. Ich selber sehe auch eher City im Vorteil, gerade bei den Quoten. Wo ich persönlich aber viel mehr drin sehe, sind die Ecken in diesem Spiel, wo ich das Heimteam klar im Vorteil sehe.

Das Team und Trainer Pellegrini wissen, dass sie zu Hause eine gute Chance haben sich eine gute Ausgangslage für das Rückspiel zu schaffen. Das Rückspiel wird um einiges schwerer werden. Wer City Spiele ab und an mal in der PL schaut, weiß auch, dass sie zu Hause sehr offensiv agieren und gerade über die Außen extremen Druck machen können, wie ich es nur selten gesehen habe. Mit Silva und Navas haben sie dafür auch die richtigen Spieler. Dazu kommt der Größenvorteil Manchesters, den man einfach nutzen muss! Mit Kompany, Demichelis, Toure, Dzeko, Negredo hat man große Spieler, die extrem gefährlich in der Luft sind, gerade die beiden Stürmer Dzeko und Negredo. In der PL bzw. in der CL hat man gut 80% der Spiele mit mind. 6-7 Ecken abgeschlossen und auch meistens mehr Eckbälle gesammelt als der Gegner.

Barcelona dagegen setzt weiterhin auf das schnelle, präzise und gute Passspiel, was die Mannschaft zu dem gemacht hat, was sie heute ist. Auf das Spiel über außen bzw. Flankenspiel legt man einfach keinen besonderen Wert, da einfach das Spielermaterial dafür im Team fehlt. Deshalb auch kein Wunder, dass man große Probleme bei gegnerischen Standards hat. Dazu spielt man auswärts auch nicht so stark wie im heimischen Stadion.

Wir haben hier auf der einen Seite also City, die genug Selbstbewusstsein haben um Barcelona zu schlagen mit Hilfe der eigenen Fans. Das Team legt viel Wert auf offensiven Drang über die Außen um die torhungrigen Stürmer um Dzeko oder Negredo mit Flanken zu füttern. Dazu extrem stark bei Standards. Barcelona dagegen eher auf das altbekannte Passspiel bedacht und mit Schwächen bei Standards, dazu ganz klarer Nachteil durch die kleineren Spieler.

Mehr Ecken für Team Manchester City @2.00 tipico 3/10

Zuletzt bearbeitet:

So, endlich wieder Champions League, die Königsklasse ist zurück.
Erstes Spiel der K.O.-Phase, unsere Werkself trifft die Pariser Startruppe um Ibrakadabra. Zu den Teams sei kurz gesagt, dass PSG individuell eigentlich auf jeder Position besser besetzt ist, außer vielleicht auf der Torwartposition, da sind beide gleich stark, evtl. Leno sogar einen Ticken besser.
Bei Paris wird Cavanni ausfallen, allerdings ist das nicht so schlimm, da er aktuell eher ein Chancentod als ein Goalgetter ist.
Paris zerstört nahezu alles und jeden in ihrer Liga und hatte auch in der Gruppenphase kaum Probleme. Leverkusen war stark in die Saison gestartet, allerdings zeigt die Kurve nach unten. Die letzten Leistungen vor der Winterpause wirkten müde und kraftlos, dieser Trend hat sich fortgesetzt bisher. Man ist sogar im DFB Pokal rausgeflogen gegen den 2. Liga Club Kaiserslautern.
Verstehe hier nicht ansatzweiße die Quotierung. Natürlich, CL K.O.-Phase und Heimvorteil, aber PSG Quote viel zu hoch. Wenn Leverkusen sich nicht total den Arsch aufreißt, wird das ein Spaziergang für die Pariser. Selbst wenn Leverkusen sich aufbäumt dürfte die individuelle Klasse von Paris für den Sieg sorgen! Deswegen

Dazu spiel ich noch den FCB-Sieg an, der hier bestimmt noch ausführlich analyisiert wird! (Quote btw schon sehr gedroppt, gab mal Kurse von 2,20 für den Sieg..)
Tipp 2 @1,80 (Tipico) 5/10
ich freue mich auf schon riesig auf heute abend. ich glaube, dass leverkusen heute richtig gas gibt, weil sie gegen schalke verloren haben. sam ist super ausgeruht und macht heute ein tor. kiessling wird auch treffen. mein tipp: 2:1, da mein ein tor von ibrahimovic wahrscheinlich nicht verhindern kann. ich habe schon gewettet und habe eine quote von 3,10 bekommen. ist meiner meinung nach ein gtes angebot, weil man für leverkusen-heimsiege sejten eine quote mit einer 3 vor dem komma bekommt. falls ihr auch wetten möchtet hoffe ich, adss sich die quote nicht noch verändert. aber das kann man ja bei einem sportwettenvergleich schnell checken. viel spass heute abend und sagt man bescheid, ob ihr meine einschätzung für sinnvoll haltet!!

AC Mailand - Atletico Madrid -> under 2,5@1,65

Ich möchte hier nur mein Gedanken zu diesem Spiel zusammenfassen. Es ist immer schwierig eine Prognose zu solchen Spielen abzugeben, da K.o. Runde und internationales Geschäft immer anders einzuschätzend sind und weit darüber hinausgeht, was die momentane Situation eines Teams hergibt. Aber gut, wem sag ich das, hier sind ja hauptsächlich Fachleute unterwegs... ;)
Der Saisonverlauf in den heimischen Gefilden ist wohl für beide Teams sehr überraschend. Der AC Mailand ist bei weitem nichtmehr das was er mal war und wird seinem Ruf nicht mehr gerecht. Klar, warum auch? das Team wurde in die mießen gewirtschaftet und ist nicht mehr unbedingt das jüngst. Momentan steht man in der Liga auf Platz 10. Der AC Mailand wird aber in diesem Spiel seine komplette Erfahrung ausspielen wollen. Abiati, De Jong, Kaka und Balotelli sind auf internationalem Terrain keine Neulinge. Dennoch werden sie es schwer haben. Mit El Shaarawy und Robinho fallen zwei Offensivleute aus und somit wird wohl Balotelli vorne auf sich allein gestellt sein. Zudem muss man auch den Ausfall von Montolivo verkraften. Für mich sind das ganz klar Indizien, dass man sich in bekannter italienischer Art erstmal auf Defensive konzentriert und Beton anrührt. Zudem sind Hinspiele in K.o. Runden von Natur aus etwas vorsichtiger anzugehen.
Atletico spielt in der Primera Division eine sehr starke Saison und befindet sich momentan mit den Größen Barce und Real auf Augenhöhe. Jedoch ist das Team international noch etwas Grün hinter den Ohren, was mich von einem Tipp auf Sieg Madrid absehen lässt. Ich gehe davon aus, dass das Team aus Spanien das Hinspiel möglichst unbeschadet überstehen will um dann zuhause vor eigenem Publikum groß aufzuspielen.
Ich gehe hier von einem Spiel aus, indem sich beide Mannschaften lange abtasten und welches von taktischen Zwängen geprägt sein wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier viele Tore fallen und spiele deshalb ein under 2,5 an!

Ist halt eine Frage des Einheitensystems. Manche spielen dauerhaft nur einen 1-3 Stake, andere gehen bis 10 oder flat staken. Für mich ist dieses Match (Zu den Quoten, zu denen ich sie gepostet habe) ein absolutes muss, da ich fast alle Arsenal und Bayern Spiele diese Saison gesehen habe und daraus meine Analyse resultiert.

Leverkusen - PSG
denke hier ein bisschen anders wie die meisten. Leverkusen im Pokal draußen und in der Liga schlecht in letzter Zeit. Sie werden alles geben um zumindest ein Unentschieden zu holen und nicht so auftreten wie im Pokal gegen Lautern. PSG ist bei den meisten ,wie man auch hier im Forum sehen kann, klarer Favorit, denke jedoch dass PSG überschätzt wird. Klar sind sie durch die Gruppenphase als 1. gekommen und in der Liga auch Tabellenführer schätze sie jedoch nicht so stark ein wie manch anderer.
Denke das Spiel wird auf ein 1:1 hinauslaufen
Tipp X @ bet365 3,4 1,5/10 EH

ManCity - Barca
Auch hier tendier ich zu nem Unentschieden. Barcelona hat in der Gruppenphase schon Schwächen bei Auswärtsspielen aufgezeigt ( 1:1 gegen Mailand; 1:2 bei Ajax).
Man City meines Erachtens zu schwach um Barca zu schlagen denke deshalb hier ein knappes Spiel womöglich Unentschieden.
Tipp X @ bet365 3,6 1,5/10 EH

Bei ManCity - FC Barcelona erwarte ich einige Tore! Die "Citiziens" sind zu Hause kaum zu schlagen. Im FA-Cup gab es zuletzt ein 2:0 gegen Chelsea. Und in der Premier League hat ManCity 11 / 12 Heimspielen gewonnen! Aguero fällt zwar aus, aber mit Dzeko und Negredo verfügt das Team von Pellegrini über zweu Alternativen. Gegen Barca wird es natürlich enorm schwer, aber die Engländer müssen im Hinspiel den Grundstein für das Viertelfinale legen. Auswärts beim FC Barcelona wird es ansonsten schwer. Daher erwarte ich mindestens 1-2 Treffer von ManCity. Barca mit Neymar und Messi ebenfalls immer für 2-3 Tore gut. In der Liga gab es wie gesagt ein 6:0-Schützenfest. Halte hier deshalb ein torreiches Spiel für sehr wahrscheinlich.

über 3,5 @ 2,30 Bwin

Der Ribery Ausfall kann allerdings ohne sehr großen Qualitätsverlust vom qualitativ großen Kader aufgefangen werden.

Nachdem ich das gelesen habe muss, auch wenn dies nicht mein Fachgebiet ist, ich definitiv dazu Stellung beziehen. Und ich vergleiche hier nicht Frankfurt mit internationalen Top-Teams, es geht vielmehr um den Faktor Ribery.

Hast du auch nur ein Spiel mal verfolgt?? Deine Aussage, dass du fast alle gesehen hast, kann ich dann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen..Sicher, der Bayern Kader hat eine Menge Qualität...ABER Ribery ist eine Schlüsselfigur in ihrem Spiel. Gut, gegen Freiburg und Co. fällt das jetzt vielleicht nicht so auf..

Man hat es sehr gut am Heimspiel gegen Frankfurt gesehen, wo er dabei war. Es ging mal min. 80% über die linke Seite, Ribery ist bei solchen Spielen DER Aktivposten bei den Bayern, macht viel Druck und Dampf über die linke Seite und bringt eine Menge Torgefahr. Mal ganz davon abgesehen, dass natürlich auch seine Mitspieler enorm von ihm profitieren.

Noch was als Denkanstoß zur 1,80 Auswärtsquote..Arsenal ist ein anderes Team als beim 1:3, zumal das damals auch hätte anders ausgehen können. Klar, wir brauchen nicht darüber diskutieren, dass die Bayern wahnsinnig stark sind. Aber eines muss zwangsläufig aufgefallen sein..bestes Beispiel (neben den Friendly gegen Salzburg, was natürlich auch nicht überzubewerten ist) ist das Spiel in Nürnberg. Die Gastgeber mutig nach vorne gespielt, ordentlich Druck gemacht. Hätten gut und gerne nach 15 Minuten schon 2:0 führen können, Bayern trifft dann mit der ersten Torchance, ähnlich, wenn auch nicht ganz so klar das Heimspiel gegen Freiburg.

Jetzt stelle man sich einfach mal vor, sie treffen wirklich auf Internationale Top-Teams und ja, Arsenal ist keine Laufkundschaft, und die treten dann genauso "mutig" auf? Nun, so ein Team nutzt dann auch die Chancen, dann steht´s vielleicht 2:0 und dann will ich die Bayern mal sehen, was sie daraus machen, wenn der Gegner dann dicht macht, kontert und zerstört! Bundesliga ist kein Maßstab und auch, wenn die Bayern sehr sehr sehr stark sind..sie werden ihre Gegner bekommen, die sie hier vor ganz ganz große Probleme stellen können und stellen werden. Und Arsenal im Emirates ist definitiv kein SC Freiburg, denn man ebenso im Vorbeigehen abschießt. Weist der Gegner nämlich eine gute Chancenverwertung auf, dann werden auch die Bayern große Probleme bekommen. Und jetzt darf man sich ruhig Gedanken machen, ob wir bei einer 1,80 noch über Value reden, oder Arsenal zumindest doch nicht verliert (Gut, gegen die Gunners kann das noch reichen, weil die einfach in allen Spielen gegen große Teams versagen). In meinen Augen und ich wiederhole es gerne, es ist nicht mein Fachgebiet, wird das morgen trotzdem eine enge Kiste (sofern Arsenal sich halberwegs clever anstellt) werden und 17EH in Kombination mit solchen Aussagen sind milde gesagt absolut schwachsinnig!!

Zuletzt bearbeitet:
CL-Hinspiele

CL-Hinspiele

ich freue mich auf schon riesig auf heute abend. ich glaube, dass leverkusen heute richtig gas gibt, weil sie gegen schalke verloren haben. sam ist super ausgeruht und macht heute ein tor. kiessling wird auch treffen. mein tipp: 2:1, da mein ein tor von ibrahimovic wahrscheinlich nicht verhindern kann. ich habe schon gewettet und habe eine quote von 3,10 bekommen. ist meiner meinung nach ein gtes angebot, weil man für leverkusen-heimsiege sejten eine quote mit einer 3 vor dem komma bekommt. falls ihr auch wetten möchtet hoffe ich, adss sich die quote nicht noch verändert. aber das kann man ja bei einem sportwettenvergleich schnell checken. viel spass heute abend und sagt man bescheid, ob ihr meine einschätzung für sinnvoll haltet!!

Entschuldigung, bei dieser "Analyse" musste ich ja schon etwas schmunzeln [[winkewinke]]:mrgreen:

aber trotzdem, ich als Freund des Gegen-den-Trend-Tippens werde auch mal die 3.5 auf den Heimsieg mitnehmen. Selbst wenn PSG auf dem Papier wohl besser ist, es ist ein CL-Hinspiel, die wären ja wohl mit einem Remis zufrieden und Bayer kann an einem guten Tag auch mal über sich hinauswachsen, ich finde, da ist alles möglich. Sam "super ausgeruht", ok, dem fehlt vielleicht etwas die Spielpraxis, aber wenn er reinkommt, kann er entscheidnende Impulse geben.

LEverkusen - PSG 1 @ 3.5 bwin 2/10

Dann zum Bayernspiel: Ich sehe den Ausfall von Ribery auch als Schwächung. Arsenal sicher nicht schlecht besetzt, wenn auch derzeit eine Wundertüte (Debakel in der Liga gegen Liverpool und jetzt am WE eben diese im FA Cup rausgeworfen), aber auch hier ein Heimsieg sicher kein völlig unwahrscheinliches Ergebnis. eine 4,75 (!!!) finde ich, hat hier value

Arsenal FC - FC Bayern 1 @*4,75 bwin 3/10

Genauesowenig muss sich City vor dem derzeit nicht gerade sensationellen FC Barcelona verstecken und die Quote für den HS hat ebenfalls value:

ManCity - FCB 1 @ 2,85 bwin 3/10

Und zu guter letzt spiele ich das ganze Spaßeshalber noch als 4er Kombi, denn wenn es 3 Heimsiege gibt, warum soll es dann nicht auch vier geben (ok, das ist jetzt auch nicht wirklich eine Analyse und von Milan und Atletico hab ich wirklich keine Ahnung):

4mal Heimsieg @ 170.57 1/10

ich bin gespannt, bis dahin [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine Gedanken zum Bayern-Spiel:

Bei Bayern kann man schlicht und einfach nicht sagen, was sie Leisten können. Weil sie bisher diese Saison eigentlich noch nie mit 100% spielen mussten.
Deshalb sind sämtliche Liga-Ergebnisse auch keine Indikatoren für das wahre Können. Hätte man beispielsweise Freiburg oder Hamburg in den letzten beiden Spielen noch höher schlagen müssen, hätte man das vermutlich einfach getan. Meist wird nach einem 2-3:0 ein Gang heruntergeschaltet und das Ding im Schongang (für die Spieler selbst un auch den Gegner) nach Hause gefahren.

Bei diesem Spiel sieht das zum ersten mal diese Saison anders aus. Ein hoher Sieg hilft wegen des Rückspiels mehr als ein niedriger, deshalb wird man zu keinem Zeitpunkt einen Gang herunterschalten. Vor Arsenal ist man wegen der Heimniederlage letztes Jahr gewarnt.

Arsenal ist sicherlich kein Kanonenfutter, zuletzt aber alles andere als stabil. Das 5:1 gegen Liverpool ist wohl allen ein Begriff, aber auch gegen Southhampton hat man 2 Tore kassiert.

Arsenal braucht - wie jedes andere Team auf diesem Planeten momentan - einen unglaublich glücklichen Tag, wenn sie in diesem Spiel etwas holen wollen. Das letzte mal, als Bayern seine Handbremse gelöst hat, hat (abgesehen von den Spielen gegen den BVB, die ich mal als 'besondere Umstände' verbuche) war im Halbfinale der CL letztes Jahr bei der vermeindlich besten Mannschaft Europas.

Bei Wettpunkt gibt es für die derzeit beste Mannschaft der Welt eine Hadicapquote von 3.3. Diese mitzunehmen sehe ich als Pflicht an.
Ich halte ein Ergebnis wie 0-2, 1-3, 0-3, 1-4 für absolut plausibel, auch wenn es natürlich auch schiefgehen kann. Als Beispiel wie es laufen kann mag das Spiel der Bayern in Leverkusen dienen, wo man bei gefühlten 99% Ballbesitz über ein 1:1 nicht hinauskam.

Hier mal meine Gedanken zum Bayern-Spiel:
Ich halte ein Ergebnis wie 0-2, 1-3, 0-3, 1-4 für absolut plausibel,...

yep.[[yo]]
wobei die heimischen im letzten jahr schon von schalke, dem bvb und auch den bayern aus dem eigenen stadion geschossen wurden...
und die aktuellen ergebnisse der londoner deuten nicht gerade draufhin, dass das diesmal anders sein sollte. dem auftaktsieg in der liga gegen liverpool folgte heimrechtübergreifend gegen die besseren gegner (die aus manchester, liverpool und chelsea) eine grottenbilanz mit keinem einzigen sieg in 5 spielen. und wenn ma berücksichtigt, dass die bayern gegen jedes der besseren englischen teams favo wäre, so darf man davon ausgehen, dass nur die höhe des bayern sieges die sich stellende frage ist. grad wie Du es schon angesprochen hast, bei dem spiel werden die bayern vermutlich auch in der zweiten halbzeit vollgas geben um sich im rückspiel dann allenfalls wieder ein bisschen schonen zu können.

[...]
FT - 0:4

+19,79 EH
Hoffentlich waren viele dabei..ich hoffe Combe nimmts mir nicht böse, dass ich sein Spruch klau..Sliiiiiiiiiiiivooooo [[winkewinke]][[winkewinke]]

man city - barcelona
...
b2s + psg >1.5 @3.37 bet365 3/10
schade schade schade

manchester nach der roten keine chance mehr.
barça gewohnt gespielt, gut, ohne den letzten pepp wie so öfter auswärts gesehen, dennoch gereicht für lockeren sieg.
von wem ich begeistert bin ist david silva. ich seh ihn nicht mehr, aber der junge hat noch mehr zugelegt, einfach top!!!!!

Leverkusen - PSG over 2,5 @ 2,04 mit 2/10 pinnacle

Quote schon verlockend hoch, klar muss Leverkusen versuchen wenn es geht zu Null zu spielen aber eig ist es bei jedem Spiel so! 0:0 wäre Leverkusen vll ganz Recht allerdings wenn man versucht nur die Null zu halten wird man untergehen! Ibrahomivic muss man 90 Minuten unter Kontrolle halten das wird anstrengend, selbst wenn Ibrahimovic selbst nicht trifft können seine Mitspieler davon profitieren dass man ihn immer im Auge behalten muss! Freistöße nahe des 16ers gilt es für Leverkusen zu vermeiden, Ibrahimovic hämmert die Teile aber auch manchmal rein! Generell gilt es Standards zu vermeiden Silva und Ibra sind auch gute Kopfballspieler und wie sicher Leverkusen bei Standards ist hat man gegen Schalke gesehen!
Zur Offensive von Leverkusen ja ne was soll man dazu schreiben Kießling finde ich im Moment leider nicht so gut arbeitet zwar viel fürs Team aber viel rum kommt dabei nicht, meine Hoffnungen ruhen hier auf Sam, Son und Castro alle drei können Flanken schlagen (was aber schwer wird für Kießling gegen Silva) und vor allen Sam und Son können auch gefährlich schießen aus der 2. Reihe und dann bei Abprallern kann der Kießlings auch mal einen machen!

Manchester City - Barcelona

Bet365 Wette ist schon gemacht was bleibt dann noch zu tippen? Overs? Reizen alle nicht von der Quote her! Under? Viel zu gefährlich? Sieg? Viel zu schwer Voraus zusagen!
Ecken? Nicht mein Ding!
Gelbe Karten? Ja warum nicht!

Demichelis gelbe Karte @ 2,7 mit 1/10 tipico
Daniel Alves gelbe Karte @ 3,0 mit 1/10 tipico

Demichelis ist für mich einfach zu langsam für Messi, ich glaube man wird versuchen messi früh zu attackieren wenn Messi an den 6ern citys vorbei ist wird Kompany oder Demichelis rausrücken müssen um Messi zu stoppen dazu mir Pedro und Sanchez im Moment zwei gute schnelle Außen die auch in die Mitte ziehen, einem verursachten Elfmeter von demichelis halte ich nicht für ganz abwegig!

Daniel Alves ist einfach immer am meckern und protestieren dazu manchmal mit unkontrollierten Tacklings, er ist ein sehr guter AV nur sein Temperanent ist ihm teilweise selbst im Weg! Gelbe Karte nach ein zwei kleineren Fouls wegen übertriebenen aufregend und protestieren halte ich für möglich!

Schiedsrichter ist Eriksson der in bisher 3 CL Spielen 11 gelbe Karten zeigte!

Leverkusen - PSG 0:4 ft --> + 2,08
Alves Gelb --> + 2,0
Demichelis Rot, Tipico hat hier noch nicht ausgewertet denke aber mal ist verloren --> - 1,0

Demichelis verursacht einen Elfer, genauer kann man es nicht analysieren dass er letzter Mann war ist natürlich bitter aber was solls! Erfolg und Glück waren heute auf meiner Seite!

Klare Sache

Klare Sache

Zu Leverkusen eigtl. alles gesagt: Machen sich schon wieder kleiner als sie sind, jeder stapelt tief und hofft, dass Paris sie unterschätzen wird, doch mit dieser Einstellung wird man nichts reißen können. Can, der für mich einer der besseren Spieler der letzten Wochen war, ist zudem noch gesperrt. Son eigensinnig und wenn's dann mal passt wird er hochgejubelt wegen einem Traumtor gegen schwache Gladbacher, Partie gegen Stuttgart dürfen sie niemals gewinnen - gegen Stuttgart momentan! War dick auf dem ACH 0 Schalke und wurde nicht enttäuscht. Auch wenn sie gute Ansätze gezeigt haben, wer soll PSG gefährlich werden? Nur immer auf Kießling hoffen reicht nicht international, Sam und Son hängen oft lange Zeit in der Luft. Sam mal schauen wie er nach der samstäglichen Abstellung zurechtkommt.
Hatte Paris im HC jeweils gegen Piräus und Anderlecht, Ergebnisse sind bekannt. Klar Leverkusen besser aber leider halt auch kein Hexenkessel die BayArena so wie in Griechenland. Leverkusener Fans rechnen in der Mehrzahl mit einer klaren Niederlage, unisono redet man den Gegner stark, schwärmt von Ibrahimovic. Dass bei PSG auch andere gerne treffen können, Lavezzi, Pastore, ich hoffe die haben die auf dem Schirm?! Pressekonferenz nach dem Schalke-Spiel wirkte Hyypiä etwas ratlos, die Parole, wenn wir wie gegen Schalke auftreten, dann wird's was, kann ich ja verstehen aber ich habe 90 Minuten gegen Schalke gesehen und muss sagen: Nein, das wird so nicht reichen! Die vermeintliche Konstanz, die diese Saison endlich hergestellt werden sollte, verflüchtigt sich gerade, vielleicht sollte man die Leverkusener auch mal wieder härter angehen, ich weiß nichts von finnischen Methoden aber irgendwie wirkt das gerade alles blaß, ein Schulhofgekicke, ganz ansehnlich, mal erfolgreich, mal nicht aber auf jeden Fall verbreitet Leverkusen gerade keine Angst und Schrecken.
Wenn man PSG anschaut, fragt man sich, warum sie nicht gewinnen sollen. Weil sie auf Unentschieden spielen? Wohl kaum! Weil sie nicht die notwendige Qualität haben? Niemals! Weil Cavani ausfällt? Geschenkt!
So leid es mir für die Bayer-Elf tut, aber wenn sie ihre Aggressivität und Leidenschaft nicht abrufen, werden sie hier drei Punkte hergeben müssen. Es ist auch knifflig, weil Paris Ballbesitz kann aber auch Individualisten hat, die Freistöße und zur Not auch Konter können. Ich denke es wird ein ungefährdeter 0:2 oder 1:3-Sieg von Paris und kann hier den Vorrednern nur zustimmen. Werde den höchsten Betrag bisher in diesem Jahr auf Paris setzen. Ihr Prestige-Projekt CL kennt keine Schonung in dieser Saison. Sie werden wie in der Vorrunde im Hinspiel schon alles klar machen und es zu Hause dann entspannter angehen. Wenn sie wirklich müssen und wollen, kann Paris sehr unangenehm sein; Völler übertreibt nicht, wenn er sagt, dass sie Geheimfavorit sind, sage ich schon lange :mrgreen:

Paris 2,25 tipico 6/10
HC 2:0 X 6,2 1/10

FT 0:4 [[cheers]] PSG sogar noch dominanter als erwartet, Spielverlauf für Leverkusen natürlich höchst ungünstig aber wirklich chancenlos heute. Hat sich gelohnt höher drauf zu gehen. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Finde, dass meine Vorredner Barca überschätzen. Jeder, der die letzte Zeit die spanische Liga verfolgt, wird zustimmen müssen, dass Barca vor allem in Auswärtsspielen die Dominanz vermissen lässt, die man von ihnen lange Zeit gewohnt war. Von den letzten fünf Ligaspielen konnte man gerade einmal zwei für sich entscheiden, in Sevilla und bei Getafe. Man spielte zwei mal nur Unentschieden, bei Levante und bei Atletico Madrid und verlor bekanntlich bei Atl. Bilbao. Die oben bereits angesprochene teilweise nur überdurchschnittliche aber nicht Weltklasse-Abwehr lässt zu viele Chancen zu und wie auch bereits oben gesagt, ist Man City eine Tormaschine zu Hause.

Ich möchte nicht Barca schlecht reden aber ich hoffe, dass nicht viele nur nach dem Namen tippen und sehen, dass Messi wieder trifft, denn das könnte unter Umständen auf der Insel nicht reichen. Es sind schon mehrere Spitzenteams auf der Insel gescheitert und zwar Teams, die weitaus der größere Favorit waren.

Man City ist zusammen mit Liverpool und Chelsea eine der großen Heimteams in der PL: 11 Siege 0 Unentschieden 1 Niederlage bei 42(!) zu 9 Toren. Sie haben reihenweise Gegner zu Hause vorgeführt, Arsenal 6:3 und Tottenham 6:0 heimgeschickt. Auch die 0:1 Niederlage gegen Chelsea haben sie mit einem 2:0 im Cup wieder wettgemacht.

Sie haben auch nach dem Ausfall von Aguero ihre Heimspiele überzeugend gewonnen. Gegen ein ausgefuchstes Chelsea kann man schon mal scheitern. Wie viele Tipster sind in den letzten Wochen an Barca gescheitert und haben sich über ihre mangelnde Auswärtskonstanz beklagt, ich wüsste nicht, warum sie ausgerechnet bei Man City zuverlässig gewinnen sollten. Und man darf nicht vergessen, dass die Abwehr in England für Messi und Neymar unangenehmer sein könnte als in der heimischen Liga. Außerdem sind auch andere Leute außer Aguero, dessen Ausfall natürlich gewichtig ist, in guter Form, ich erinnere hier nur an Yaya Touré, der mit 30 nochmal richtig aufdreht und als Mittelfeldspieler nur 3 Tore weniger als Aguero geschossen hat bisher, deren sind es momentan 12.

Man City hat auch mit einigen wenigen Top-Ausfällen immer noch einen wettbewerbsfähigen Kader(!), der es jederzeit mit Barca aufnehmen kann zu Hause. Finde es hier risikoreich auf Barca zu gehen und spricht mich gar nicht an. Sehe hier fast ein 50:50 Spiel und würde im Gegenzug eher das H2H / AHC 0 anspielen auf Man City wegen dem wichtigen Heimvorteil und der Heimstärke Cities. Traue Barca momentan auswärts überhaupt nicht über den Weg. [[nixweiss]]

H2H Man City 2,0 2/10 tipico

FT 0:2 Rote Karte und ein geschenkter Elfmeter statt Freistoß machten es natürlich nicht leichter für ManCity. Aber insgesamt verdient.[[nixweiss]]