OL - Bayern
Man kann sicher sagen, dass alles andere als ein Weiterkommen der Bayern sehr überraschend wäre. Trotzdem reizt mich die Quote, dass Lyon in der ersten Halbzeit ein Tor schießt.
Da ist natürlich viel Gefühl dabei. Dennoch sehe ich Lyon wenn dann eher in Halbzeit eins treffen. Sie haben gegen City am Ende wirklich nicht mehr viel Luft gehabt und werden es sich gut einteilen wollen klar aber ich denke ihre einzige realistisch erfolgreiche Taktik könnte sein die Bayern in einen Schlagabtausch zu verwickeln und von Beginn an offensiver zu agieren als es der große Favorit vielleicht erwartet. Die Bayern-Abwehr ist nicht unüberwindbar und Lyon hat genug Waffen in der Offensive, um für einen schnellen Konter zu sorgen, auch nach Eckbällen habe ich Lyon gut in Erinnerung. Maniac Garcia an der Seitenlinie wird sich was einfallen lassen, um im Himmelfahrtskommando gegen die Bayern zu bestehen. Ein rein französisches Finale ist aber nicht vorstellbar und die Bayern sind über 90 min nicht zu bremsen. Wenn aber für die Gegner der Bayern, das ging eigentlich die ganze Saison über so auch in der Bundesliga, etwas ging, dann war es meist die Frühphase des Spiels. Wie oft haben die Bayern ein, zwei gute Situation des Gegners überstanden, um dann kurz vor der Halbzeit in Führung zu gehen? In diesem Spiel ist erst einmal alles offen von Beginn an und wenn Lyon einen sehr guten Tag erwischt, können auch sie die Bayern in Halbzeit eins überraschen. Die Quote ist einfach zu gut meinem Empfinden nach, um sie zu ignorieren. Bayern kann Gegner immer outscoren zur Not. Quote war bei 3.20 als ich sie vor ein paar Stunden nahm, jetzt noch bei 3.08.
Lyon over 0.5 Tore HZ 3.08 pin 1/10