Wetttipps Champions League 1. Spieltag 2019/2020
SkyBet Test & Erfahrungen
SkyBet: 200 Euro Gratiswetten für alle Neukunden - Jetzt anmelden
SkyBet Test & Erfahrungen
SkyBet: 200 Euro Gratiswetten für alle Neukunden - Jetzt anmelden
[h=3]17.09.2019, 18:55 Inter Mailand - Slavia Prag[/h] ich gehe heute auf Inter, die Line gefällt mir mittlerweile sehr gut. Der Start unter Conte war vielversprechend, drei überzeugende Siege. Antonio Conte mit Erfahrung in der CL, er weiß wie wichtig heute ein Sieg ist, danach geht es gegen Barca und Dortmund, bevor man am letzten Spieltag in Prag antreten muss. Zu Prag kann ich nicht viel sagen, hab die beiden Quali-Spiele nicht gesehen als sie zweimal Cluj mit 1:0 besiegten. Ich weiß nur das sie einige Leistungsträger im Sommer verloren haben, darunter ihren Top Scorer M. Stoch. Meine Quote für diese Line wäre bei 1.85 gewesen und jetzt gibt es 2.05 bei asianodds.
Inter -1 @ 2.05 asianodds 5/10
https://soccer-home.blogabet.com
Di 17.09. UEFA Champions League, Gruppe E: Red Bull Salzburg - KRC Genk ab 21:00 in Salzburg
Tipps
Torschütze Erling Braut Håland 2.50 tipico 4/10
Erling Braut Håland Doppelpack 10.00 tipico 1/10
Mit seinem Länderspiel-Debüt für Norwegen gegen Underdog Malta scheiterte ich leider mit dem 19-Jährigen, aber sein Debüt in der Champions League möchte ich in aktueller Form auch nicht ignorieren und die tipico-Quoten sind aktuell wesentlich lukrativer. Im Vergleich bietet bwin für den Doppelpack nur niedliche 3.00 an.
Am Wochenende hat Håland beim 7:2 gegen Hartberg wieder dreifach zugeschlagen, wie schon einen Monat zuvor gegen WAC. Salzburg ähnlich wie die Belgier jung und talentiert aufgestellt, dennoch Red Bull daheim und in der Momentaufnahme favorisiert, denn Genk bis dato doch sehr schwankend in den Leistungen. Respekt sie haben sich den Schweden Benjamin Nygren geangelt - darüber war ich sehr verwundert.
Erling Håland beim 7:2 vs. Hartberg: https://youtu.be/4YDkOSfELd0
Sein Interview danach macht mir Vorfreude - oh ihr Österreicher was habt ihr fröhliche Reporter:
https://youtu.be/xcLYozeOweo
die bet-build-woche geht weiter (asiatische wetten im konfugurator nicht möglich, over 2 karten z.B. heißt also 3 müssen kommen für den win)
Inter - Slavia
Inter win
over 2 Karten insgesamt
Lukaku anytime
@ 3.00
Ajax - Lille
Ajax win
over 2 Katen insgesamt
Tadic anytime
@ 3.40
BVB - Barca
over 2 Tore insgesamt
Sancho anytime
@ 3.40
Chelsea - Valencia
over 1 Tor insgesamt
Tammy Abraham anytime
over 2 Karten insgesamt
@ 3.00
Ergibt in der Kombi eine @ 104.04 Einsatz 0,5 EH
Napoli - Liverpool
Wohl das Spiel heute, neben BVB-Barca... Das Duell gab es bereits letzte Saison in der Gruppenphase und auch dieses Jahr wird man sich wieder messen müssen.
Napoli in der Liga ordentlich gestartet, auch wenn man Defensiv etwas Federn lassen musste und nicht gerade Sattelfest wirkte. Nun sind für mich allerdings Liga und CL 2 paar verschiedene Schuhe. Denke heute wird man Defensiv deutlich konzentrierter zu Werke gehen und Ancelotti ist auch ein echt guter Trainer. Er weiß wie man die Reds knackt. Hat es letzte Saison schon geschafft und dieses Jahr mit Lozano in meinen Augen offensiv noch ein Stück besser.
Verzichten muss man heute auf Milik - welcher verletzt ist.
Auf Seiten von Liverpool sieht es da schon etwas herber aus. Stamm-TW Becker fehlt - ebenso wie Keita, LV Robertson noch fraglich. Dazu fehlt Sturm Alternative Origi verletzt. Er ist gar nicht erst mitgereist.
Man muss auch nicht viel erzählen. Napoli extrem heimstark, die Reds in der CL-Gruppenphase unter Klopp auswärts auch nicht immer überzeugend - aber das sind alles nur so kleine Tendenzen.
Was aber für mich eher für Napoli spricht ist der Fakt - das man bei Liverpool und da kann man reden wie man will - defintiv alles für den Titel in der Liga tut. Man ist Top gestartet - die anderen Topteams - allen voran Man City - haben schon extrem Federn gelassen. Nun fehlt also auch noch Origi und Klopp weiß das die Alternativen vorn nicht unbedingt die besten/größten sind. Dazu kommt das man am Wochenende ein Topspiel gegen Chelsea vor der Brust hat. Klar ist man heute motiviert, aber in England zählt nunmal nur der Ligatitel am meisten. Der fehlt Klopp und für mich könnte das heute ebenfalls eine kleine Tendenz pro Napoli geben.
Napoli @ 3.20 2/10 unibet
Torschützen-Kombi (anytime)
Eine weitere einfache Torschützen-Kombi will ich auch posten. Wir sind jetzt einfach gerade Anfang der Saison, es fallen gefühlt sehr viele Tore in den Ligen, vor allem in Deutschland, England und Italien. Es gibt einige Spieler, die in sehr guter Form sind und denen man auch in der CL ein Tor zutrauen kann.
Tammy Abraham @ 2.30 schon oben erwähnt, sehr gefährlich aktuell und sorgt bisher dafür, dass Chelseas Abwehrschwäche nicht so auffällt. Schon sieben Tore in fünf Partien erzielt. Wer gesehen hat wie bescheiden Valencia hinten zu Werke gegangen ist, der darf darauf hoffen, dass sie auch gegen Chelsea mindestens ein, zwei evtl. drei Tore fangen. Die 2.30 bei bet ist super gut. Ich hätte eine 1.90 gegeben.
Memphis Depay @ 2.25 wurde gegen Amiens geschont und dürfte heiß sein auf die CL. Bereits vier Tore und ein Assist in der Liga. Ich gehe davon aus, dass Lyon das Spiel gewinnen wird, weil Zenit nicht mehr so die Klasse hat, die sie vor ein paar Jahren auszeichnete. Wenn sie in Russland spielen würden, wäre mir das alles zu heikel aber Lyon hat diese Saison Lust, macht natürlich noch zu viele Fehler und sind überhaupt nicht konstant. Aber wir alle wissen wozu Lyon in der CL fähig ist, das haben sie oft genug bewiesen und starke Spiele abgeliefert und zu Hause so manch namhaften Gegner geärgert. Depay ist für mich auch deshalb gut, weil er immer mal wieder einen Freistoß versenken kann und vlt. braucht es auch den ein oder anderen Weitschuss für Lyon heute.
Sadio Mane @ 2.37 hat in der Liga bisher schon viermal getroffen und ist vor allem auch ein guter Pick weil er keine Länderspielverpflichtung hatte und in Ruhe in Liverpool die Pause nutzen konnte. Gegen Norwich dann nach der LSP ein starker Auftritt mit zwei Toren. Man könnte denken, man muss vorsichtig sein mit Liverpool in der CL-Fremde. Aber Napoli spielt diese Saison bisher mitunter sehr wild und erlaubt recht viele Chancen. Ich denke, dass diese Partie diesmal nicht so unterlastig wird wie letzte Saison, wo Liverpool am 2. Spieltag 0:1 in Napoli verlor. Die Zeichen stehen dieses mal auf Tore und ich denke sogar Liverpool hat Chancen das zu gewinnen. Mit einem Tor von Mane.
@ 12.29 in der Kombi bet365 1/10
Ajax - Lille (17.09.2019 / 21:00 Uhr)
Ajax, der letztjährige "Fast-Finalist", trifft zu Hause auf Lille, das in Frankreich zwar nicht zu den größten Namen gehört, in den letzten Jahren aber viel Erfahrung im internationalen Geschäft gesammelt hat.
Die Mannschaft von Ajax ist - wie so oft - gespickt mit Talenten und aufgrund des Abgangs vieler Spieler nicht vergleichbar mit der letztjährigen Mannschaft. Taktisch präsentiert sich Ajax wie gewohnt, die Effizienz kann aber in Frage gestellt werden und dies gepaart mit einer wackligen Abwehr... wir werden sehen.
Lille hat ebenfalls wichtige Spieler verkauft und rund 60% der Einnahmen in Höhe von 150 Millionen Euro investiert. Fast 50% des Kaders wurde ausgetauscht und dies scheint sich bemerkbar zu machen - in der Liga gab es auswärts 2/2 Niederlagen.
Die Franzosen waren schon immer eine offensiv orientierte Mannschaft, die nie groß auf ihre Möglichkeiten in der Verteidigung gesetzt hat. Lille ist durchaus in der Lage in Amsterdam zu treffen.
In diesem Duell treffen zwei Teams aufeinander, die ihre Stärken zweifelsohne in der Offensive haben. Ajax ist aufgrund des Heimvorteils und der Tatsache, dass sich Lille noch finden muss, dem Sieg näher - an die Leistungen der letzten Saison werden die Holländer in dieser Spielzeit aber wohl kaum anknüpfen können.
Die defensiven Schwächen beider Teams machen einen Tipp auf mindestens 3 Treffer absolut spielbar.
Über 2.5 Tore @ 1.70 Bet365 4/10
Salzburg - Genk (17.09.2019 / 21:00 Uhr)
In der Red Bull Arena trifft Salzburg als Favorit auf Genk und hat gute Chancen auf einen Sieg mit vielen Treffern.
Salzburg ist gut in die Saison gestartet und in der heimischen Liga scheint es - auch wenn es noch sehr früh ist - niemanden zu geben, der ernsthaft Paroli bieten kann.
Von der letztjährigen Mannschaft wurden viele wichtige Spieler abgegeben und die Lücken wurden überwiegend mit Leihspielern und ablösefreien Akteuren gefüllt. Was Salzburg international reißen werden kann, wird sich in den Champions League Spielen zeigen.
Genk hat viele Stammspieler verkauft und die Folge ist, dass die Mannschaft offensiv Probleme hat Chancen zu kreieren, zumal die Chancenverwertung ebenfalls nicht gerade vorbildlich ist.
Auch die Belgier haben viele ablösefreie Spieler geholt und haben 40% ihrer Transfereinnahmen in vergleichsweise junge Spieler investiert.
Genk mit einem ganz schwachen Saisonstart aber immerhin gab es vor der Länderspielpause dann einen 1-0 Sieg gegen Anderlecht und direkt danach auswärts ein Remis gegen Club Brugge.
Salzburg hat zu Hause eine der besten Siegesquoten und kann seinem Ruf gegen einen Gegner, der auswärts an Stärke verliert, gerecht werden.
1 & Über 1.5 Tore @ 1.75 Bet365 4/10
Di 17.09. UEFA Champions League, Gruppe E: SSC Neapel - Liverpool FC ab 21:00 in Neapel
Tipps
Sadio Mané Doppelpack 13.00 UNIBET 1/10
Liverpool über 1.5 Tore 2.00 UNIBET 4/10
Ich spekuliere auf die vielleicht mächtigste Offensive der Welt! Auch weil ich kürzlich mal in die Serie A schnupperte und die Defensive um Kalidou Koulibaly mehr als unglücklich wirkte und keinesfalls sattelfest gegen die Fiorentina und Juventus Turin. Mir sind die starken Statitisken der vergangenen Saison in so einer Momentaufnahme total schnuppe, denn Kloppos Offensive bestätigt aktuell wieder nur seine Weltklasse: Fünf Spiele sind in der Premier League absolviert und fünfzehn Tore inklusive der Tabellenführung stehen schon wieder zu Buche.
Pharao Mo Salah, Senegalese Sadio Mané schalteten am Wochenende Newcastle aus und waren dabei noch gnädig - Roberto Firmino oder Durchstarter Divock Origi komplettieren den Angriff der Reds. Ich würde auch niemals die Qualitäten von Innenverteidiger Virgil van Dijk nach Standardsituationen unterschätzen - eine Waffe.
Ein Testspiel im Sommer, was Neapel deutlich 3:0 gegen die Engländer gewann, will ich an dieser Stelle aber nicht verschweigen, allerdings fehlte die Superoffensive komplett und es war ein wildes Wechseltheater ohne Aussagekraft für mich. Sadio Mané überzeugt mich bis dato, konnte schon dem wichtigen UEFA Super Cup im August mit dem Doppelpack seinen Stempel aufdrücken und er kennt zudem die Schwächen von Kalidou Koulibaly aus dem Nationalteam.
Sadio Mané mit dem Doppelpack gegen die Magpies: https://youtu.be/vyC6HQnD7ME