Champions League 17.-18.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,579
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4/2010-08-17/2010-08-18/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

Young Boys Bern-Tottenham Hotspur

Tottenham, mit einem sehr starken Auftreten zu Hause gegen Manchester City,lediglich das Tor hat gefehltSie haben ihren Gegner an die Wand gespielt und Man City muss sich bei Hart bedanken,dass sie nicht verloren haben.Allein Bale hatte es auf dem Fuß,als er einmal den Pfosten trifft und einmal am leeren Tor vorbei schießt.Dennoch,alles andere hat gestimmt.Solide Abwehr und sehr starke Offensive.Man erkennt hier die Handschrift von Harry Redknapp.Vor allem im Sturm lässt er viel rotieren,sodass alle Stürmer meistens zum Einsatz kommen und sich beweisen können.Tottenham ist auf allen Positionen doppelt besetzt und das auch recht gut.Im Mittelfeld haben sie dort Spielmacher Modric,sowie Lennon und Giovanni dos Santos,die für viel Wirbel sorgen.
Aber auch von Bale kam einiges.Er ließ seine Gegenspieler des öfteren eiskalt stehen.Hinten haben sie zudem einen guten Torwart mit Gomes.

Bern hingegen ganz schwach in die Meisterschaft gestartet.Gerade einmal 1 Sieg in 5 Spielen und zu hause eine Katastrophe bisher.Die Mannschaft hat vor allem im Sturm den Abgang von Goalgetter Doumbia nicht kompensiert.In 5 Spielen erzielten sie nur 5 Tore.Die Mannschaft ist total verunsichert und verlor gegen den letzten Neuchatel mit 1:0.Besonders fällt hier auf,dass das Tor in der 3.Minute erzielt wurde und Bern das ganz Spiel über Zeit etwas zu tun,jedoch gehtnach vorne fast gar nichts.

Tottenham deutlich stärker und durch den Trainer ein Meisterschaftskandidat.Mit Bern sollten sie keine Problem haben,denn Doumbia spielt nicht mehr bei ihnen.

Tottenham(AH -0,5) 1,79 (5/10) pinnacle

Viel Glück[[yo]]

FC Basel - Sheriff Tiraspol / X2 @ 3,0

Ich konnte mir letzte Saison und in den beiden KO Spielen gegen Dinamo Zagreb (Sheriff ging nach 2 mal 1:1 mittels Elfmeterschiessen weiter) ein Bild des Teams machen. Die Mannschaft steht kompakt und tritt auswärts defensiv auf. Gegen Dinamo kam mann dank der katastrophalen chancenverwertung und Unfähigkeit Elfmeter zu schiessen der Dinamospieler weiter.

Basel ein bisschen in der Krise, in der Liga verlor man die letzten zwei Spiele gegen Luzern (1:4) und Bellinzona (0:1).Einige Spieler wie Carlitos haben auch den Verein verlassen. Sheriff wird sich darauf konzentrieren zu kontern und wenigstens einen Treffer zu erzielen. Qualitativ ist die Mannschaft nicht wirklich schwächer als der FC Basel, wenn auch unbekannter. Ich kann nicht verstehen wie Tiraspol , welches einen Etat eines unterrangigen Bundesligisten hat, hier mit 10 quotiert wird. Basel ist sicherlich keine Übermannschaft, Tiraspol dank letztjähriger Euroleaguesaison auch international erfahren und mit der breiten Brust eine höher favorisierte Mannschaft ausgeschaltet zu haben.

FC Basel - Sheriff Tiraspol / X2 @ 3,0

Ich konnte mir letzte Saison und in den beiden KO Spielen gegen Dinamo Zagreb (Sheriff ging nach 2 mal 1:1 mittels Elfmeterschiessen weiter) ein Bild des Teams machen. Die Mannschaft steht kompakt und tritt auswärts defensiv auf. Gegen Dinamo kam mann dank der katastrophalen chancenverwertung und Unfähigkeit Elfmeter zu schiessen der Dinamospieler weiter.

Basel ein bisschen in der Krise, in der Liga verlor man die letzten zwei Spiele gegen Luzern (1:4) und Bellinzona (0:1).Einige Spieler wie Carlitos haben auch den Verein verlassen. Sheriff wird sich darauf konzentrieren zu kontern und wenigstens einen Treffer zu erzielen. Qualitativ ist die Mannschaft nicht wirklich schwächer als der FC Basel, wenn auch unbekannter. Ich kann nicht verstehen wie Tiraspol , welches einen Etat eines unterrangigen Bundesligisten hat, hier mit 10 quotiert wird. Basel ist sicherlich keine Übermannschaft, Tiraspol dank letztjähriger Euroleaguesaison auch international erfahren und mit der breiten Brust eine höher favorisierte Mannschaft ausgeschaltet zu haben.

Muss am Anfang gleich sagen, dass ich FC Basel-Fan bin. Könnte also sein, dass ich das ganze ein wenig durch die Fanbrille sehe, versuche jedoch objektiv zu sein!
1. zu den Abgängen: Carlitos war eig. nur Ersatzspieler und wurde durch Tembo ersetzt (mMn der bessere Spieler), Gelabert und Da Silva gingen noch, welche durch Yapi ersetzt wurden (spielt bis jetzt eine starke Saison => auch kein Qualitätsverlust).
2. zu den zwei Niederlagen: in Bellinzona schlecht gespielt, für einen Meister nicht würdig und deshalb verdient verloren. In Basel die 1-4 Niederlage war einfach schlechte-sehr schlechte Chancenauswertung! Luzern in der 1. Hälfte 2-3 Torschüsse und 2 Tore - Basel mit 9 (Gross)chancen + ein Tor, welches zu Recht wegen Hands nicht gegeben wurde.

Für den Mittwoch: Basel evt ohne Huggel (Rückenzerrung) wird am DI endgültig abgeklärt, ob er spielen wird.
Ich kenne die Mannschaft von Tiraspol nicht, aber sie haben am Samstag gesehen, wie man in Basel spielen muss. Hoffen, dass Basel das Tor nicht trifft und dann selber einen Konter setzen.
Mich würde noch interessieren, wie gross du X2 (Leon btw mit 3,14 und denke, dass die Quoten noch steigen bis MI?!) anspielst? Was hälst du von "Wer kommt weiter?", um dann nach dem Hinspiel auszugreenen? Weil so könnte man auch mit einem 2-1 vermutlich mit Gewinn raus?
IW mit 4,20

Red Bull Salzburg - Hapoel Tel Aviv

Mal wieder das leidliche Thema mit den Bullen. Licht und Schatten.

Man möchte sich nun endlich mal wieder für die Europäische Königsklasse qualifizieren.

Gegen St.Pölten II schonte Trainer Stevens fast die gesamte A-Mannschaft. Entweder wurde die Spieler nicht eingesetzt oder wurden frühzeitig ausgewechselt. Tremmel, Schiemer, Mendes da Silva und Sekagya waren erst gar icht im Kader. Zarate, Svento und Boghossian wurden im Verlauf der Partie ausgewechselt.

Zuletzt wurde der Brasilianr Alan verpflichtet. Dieser gab am Freitag auch sein Debüt im Sturm. Er darf in der CL zwar noch nicht auflaufen, aber sorgt für mehr Qualität im Kader. So werde die Stürmer noch motivierter sein ein gutes Spiel abzuliefern und es macht die Bullen noch stärker.

Ausfälle:

Mendes da Silva sah gg Nikosia die zweite Gelbe und fällt daher aus. Ausserdem fehlt Verteidiger Ulmer, sowie Tchoyi (der wohl noch immer verletzt ist, aber in Wahrheit wohl lieber nach England wechseln würde - wir werden sehen. Wurde für die CL auch gar nicht nominiert).

Hapoel setzte sich im bisherigen Verlauf gegen Aktobe (3:1 zu Hause, 0:1 Auswärts), und Sarajevo (1:0 und 5:0) durch.

Letztes Jahr machte man schonmal auf sich aufmerksam, man scheiterte erst im Winter an Rubin Kazan (im EC)

Tel Aviv hat keinen schlechten Kader.

Ich spiele hier das B2S zu 2.00 bei William Hill (3/10)

HW 1.91 Victor Chandler (2/10)

Viel Glück

Zuletzt bearbeitet:

Ausfälle:

Mendes da Silva wurde für das Spiel suspendiert (was da vorgefallen ist weiß ich leider nicht), Ausserdem fehlt Verteidiger Ulmer, sowie Tchoyi (der wohl noch immer verletzt ist, aber in Wahrheit wohl lieber nach England wechseln würde - wir werden sehen).

Mendes da Silva kassierte gegen Nikosia die zweite Gelbe Karte und ist deswegen gesperrt. Tchoyi wurde gar nicht für den CL-Kader nominiert.

Muss am Anfang gleich sagen, dass ich FC Basel-Fan bin. Könnte also sein, dass ich das ganze ein wenig durch die Fanbrille sehe, versuche jedoch objektiv zu sein!
1. zu den Abgängen: Carlitos war eig. nur Ersatzspieler und wurde durch Tembo ersetzt (mMn der bessere Spieler), Gelabert und Da Silva gingen noch, welche durch Yapi ersetzt wurden (spielt bis jetzt eine starke Saison => auch kein Qualitätsverlust).
2. zu den zwei Niederlagen: in Bellinzona schlecht gespielt, für einen Meister nicht würdig und deshalb verdient verloren. In Basel die 1-4 Niederlage war einfach schlechte-sehr schlechte Chancenauswertung! Luzern in der 1. Hälfte 2-3 Torschüsse und 2 Tore - Basel mit 9 (Gross)chancen + ein Tor, welches zu Recht wegen Hands nicht gegeben wurde.

Für den Mittwoch: Basel evt ohne Huggel (Rückenzerrung) wird am DI endgültig abgeklärt, ob er spielen wird.
Ich kenne die Mannschaft von Tiraspol nicht, aber sie haben am Samstag gesehen, wie man in Basel spielen muss. Hoffen, dass Basel das Tor nicht trifft und dann selber einen Konter setzen.
Mich würde noch interessieren, wie gross du X2 (Leon btw mit 3,14 und denke, dass die Quoten noch steigen bis MI?!) anspielst? Was hälst du von "Wer kommt weiter?", um dann nach dem Hinspiel auszugreenen? Weil so könnte man auch mit einem 2-1 vermutlich mit Gewinn raus?
IW mit 4,20

Ich habe mir mal bei soccerway die letzten Spiele von Sheriff angeschaut. Von den vergangenen 26 Matches haben sie nur ein einziges verloren, das Rueckspiel in Tirana mit 1-0. In 19 (!) dieser Partien haben sie kein Gegentor bekommen (6 Gegentore insgwsamt). Ich weiss, diese Leistung relativert sich natuerlich gewaltig durch die Gegner.
Aber fuer ein under gibt es ueber 2.

Zuletzt bearbeitet:
Young Boys Bern - Tottenham Hotspurs

Die Spurs natürlich haushoher Favorit. YB zwar in beiden CL-Quali-Spielen gegen Fenerbahce überzeugend und verdient weitergekommen, folgende Punkte sprechen aber gegen YB:

- Fener war noch in der Saisonvorbereitung, dazu mussten sie in beiden Spielen für längere Zeit mit nur 10 Mann spielen.

- Der Einsatz von Abwehrchef Dudar ist fraglich. Er scheint schwerer verletzt zu sein als YB das gegen aussen kommuniziert. Ohne ihn gleicht die Abwehr einem Hühnerhaufen.

- Letzte Woche Eklat im YB-Umfeld. Der von allen Seiten geschätzte "Mister YB", Stefan Niedermaier, wurde fristlos entlassen (Grund unbekannt), für ihn ist neu Ilia Känzig engagiert worden. Dieser Wechsel hat für grosse Unruhe gesorgt, Sponsoren wollen abspringen und aus dem YB-Beirat sind schon prominente Mitglieder ausgetreten.

YB scheint der Sieg gegen Fener etwas in den Kopf gestiegen zu sein. Wenn die Spurs hier vollgas geben und selber nach vorne spielen ist der Sieg nur Formsache.

Ich spiele 7/10 Sieg Tottenham @1.90 (Quote anscheinend schon auf 1.80 gefallen).
Auch das "both to score" und das "over 2.5" könnten eine Option sein. Ich bin hier vorsichtig, da ich aber auch ein 0:2 für ein durchaus mögliches Resultat halte.

FC Basel - Sheriff

Entgegen den Meinungen hier im Forum denke ich, dass Basel sich relativ locker durchsetzen wird. Eine Quote von 1.44 halte ich aber für nicht spielbar.
Falls wer eine Wette "Basel schiesst 2 oder mehr Tore" mit einer anständigen Quote (>1.70) findet wäre das sicher eine Option.

Zenit St.Petersburg - AJ Auxerre

Es trifft der letztjährige Dritte aus Russland auf Frankreichs Dritten.

Zenit spielte am Wochenende gg Dynamo Moskau "nur" Unentschieden. Kevin Kuranyi sorgte für den 1-1 Ausgleich. Es war ein sehr offenes Spiel und beide hatten Möglichkeiten das Spiel für sich zu entscheiden. Dabei gaben drei der vier Neuen Ihr Debut. Sergej Semak, Bruno Alves und Alexandr Bukharov. Ausserdem wurde noch Aleksandar Lukovic aus Udinese verpflichtet. Wirkliche Top Stars !! Semak zeigte direkt wie wichtig er für Zenit werden kann, er war der unermädliche Arbeiter. Bruno Alves zeigte ebenfalls eine gute Leistung. Bukharov wird wohl noch ein paar Spiele brauchen, sich an das neue System zu gewöhnen.

Zenit spielt bisher eine überrragende Saison. Man ist seit nunmehr 16 Spielen ungeschlagen und hat schon sieben Punkte Vorsprung auf den zweiten ZSKA.

Es wird vermutet, dass Luciano Spalletti den Fokus in letzter Zeit zu sehr auf die CL richtet. Im letzten Spiel soll er seine Jungs sogar mit angezogener Handbremse gespielt haben lassen, so dass die Scouts von Auxerre keine neuen Eindrücke über Zenit gewinnen konnten.

Spalletti hat fast keine Verletzungssorgen zu beklagen. Igor Denisov (Mfd. 15 Spiele) und Vladimir Bystrov (Mfd. 13 Spiele 5 Tore) sind angeschlagen. Bei Denisov sieht es sehr gut aus, Bystrov trainierte nicht mit der Mannschaft. Alle vier Neuzugänge sind für das PlayOff Spiel im Kader. Wahrscheinlich werden aber nur Semak und Bruno Alves in der Startformation stehen.
Nach der Auslosung sprach Auxerre´s Coach Juan Fernandes von dem schlimmsten Los, welches man bekommen konnte. Kurz darauf ließ er verlauten, dass Zenit über den stärkeren Kader verfügt und dass Auxerre´s Chancen auf´s weiterkommen nur sehr gering seien. Typisches Tiefstapeln vor den Spielen. Ausserdem sagte er, dass die CL dieses Jahr nur einen geringen Stellenwert besitzt, man will richtet den Fokus eher wieder auf die Liga, wo man das gute letzte Jahr wiederholen möchte. Ich kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen, dass man die CL ausser acht läßt

Im Sommer gab es keine beachtlichen Transfers in Auxerre.
Einzig wirklicher Neuzugang ist LeTallec (kam von LeMans)
Traf auch schon einmal in diesem Jahr. Ausserdem verpflichtete man Dariusz Dudka (Wisla)

Auch Fernandez hat keine wichtigen Ausfälle zu beklagen. Fehlen wird nur Dariusz Dudka, der nicht spielberechtigt ist. Licata ist ein wenig angeschlagen, wird aber wohl spielen können. Somit steht auch der komplette Kader zur Verfügung.

Zenit ist das bessere Team und in überragender Form. Auxerre hat gerade erst zwei Pflichtspiele absolviert kommt ganz frisch aus der Sommerpause. Da kann noch nicht alles klappen. Zenit fokusiert sich auf die CL, laut Auxerre´s Trainer liegt deren Augenmerk auf der Ligue1. Auxerre erwartet ein harter Kampf in Russland und man ist klarer Aussenseiter. Französische Zeitungen berichten, dass so gut wie keine Auswärtsfans mitreisen werden.
Zenit wird direkt im Heimspiel den Grundstein für das weiterkommen legen wollen. Das wird auch von Ihnen erwartet. In Auxerre werden sie wohl nicht allzu traurig sein, wenn man nur EL spielen sollte.

Quoten auf den Heimsieg sind schon am fallen, aber Interwetten bietet noch eine 1.7 an !!
HC -1 bei bwin zu 3.00

Werd ich beides anspielen HW etwas höher (7/10)
und HC (3/10)

Viel Glück wenn jemand mitgeht !!

Zuletzt bearbeitet:

Man möchte sich nun endlich mal wieder für die Europäische Königsklasse qualifizieren.

Gegen St.Pölten II schonte Trainer Stevens fast die gesamte A-Mannschaft. Entweder wurde die Spieler nicht eingesetzt oder wurden frühzeitig ausgewechselt. Tremmel, Schiemer, Mendes da Silva und Sekagya waren erst gar icht im Kader. Zarate, Svento und Boghossian wurden im Verlauf der Partie ausgewechselt.

Zuletzt wurde der Brasilianr Alan verpflichtet. Dieser gab am Freitag auch sein Debüt im Sturm. Er darf in der CL zwar noch nicht auflaufen, aber sorgt für mehr Qualität im Kader. So werde die Stürmer noch motivierter sein ein gutes Spiel abzuliefern und es macht die Bullen noch stärker.

Ausfälle:

Mendes da Silva sah gg Nikosia die zweite Gelbe und fällt daher aus. Ausserdem fehlt Verteidiger Ulmer, sowie Tchoyi (der wohl noch immer verletzt ist, aber in Wahrheit wohl lieber nach England wechseln würde - wir werden sehen. Wurde für die CL auch gar nicht nominiert).

Hapoel setzte sich im bisherigen Verlauf gegen Aktobe (3:1 zu Hause, 0:1 Auswärts), und Sarajevo (1:0 und 5:0) durch.

Letztes Jahr machte man schonmal auf sich aufmerksam, man scheiterte erst im Winter an Rubin Kazan (im EC)

HW 1.91 Victor Chandler (2g/10)

Viel Glück

Ich muss sagen, geschont wurden nur die 4 die nicht im Kader waren alle anderen haben gespielt. Zarate, Svento und Boghossian wurden zur Halbzeit ausgetauscht und durch Wallner, Alan und Vladavić. Es wurden nur 4 Leute geschont. Die Spieler waren sogar am Platz, war nämlich auch dort. Salzburg war ganz schwach, zeigt kein Interesse am Spiel. Leitgeb sprang der ball in 5 minuten 3mal 2 meter weg und muss dadurch 2mal in einen gefährlichen Zweikampf gehen, wo 1 mal zu spät kam und sich schon gleich verletzte. Leitgeb spielte durch.
Alan gefiel überhaupt nicht. Bei jeder Berührung lag er am Boden und reklamierte. Bin auch Rapid-fan dadurch kenne ich Hapoel auch(Euroliga voriges Jahr live gesehen) und Salzburg (auch Live im Stadion gesehen). Für mich ist hapoel Favorit. Salzburg momentan zu Lustlos und ohne klares konzept.

Hapoel mit sprintstarken und technisch sehr starken Stürmen und techisch sehr sehr starken Mittelfeld.
Im Tor steht Vincent Enyeama Teamkeeper aus Nigeria und hat bei der WM jeder gesehen, das dieser Mann einer der besten ist. 1:0 für Hapoel

Abwehr: Das ist ganz klar die Schwachstelle der Mannschaft. Salzburg steht auch nicht gut mit der schwarzen Wand (Afolabi und Sekagya). Beider sehr Kopfballstark auch bei Standards vorne dabei. 1:1

Mittelfeld: MIt Gil Vermouth,Ben Sahar,Itay Shechter, ganz starke Leute mit den das spielstarke Mittelfeld von Rapid nie zurecht kam. Salzburg mit den mometan etwas unmotivierten Leitgeb( nicht nominierung für Team sieht man ihm an das das weh tat),Sevento,Zarate hat man ebenfalls ein laufstarkes Mittelfeld. Vom Spielerischen her sehe ich hier Hapoel etwas vorne. 2:1

Sturm: mit Yeboah(Sohn von Tony Yeboah) hat man an Racing Genk abgegeben. Mit De Ridder wurde auch der zweite gefährliche Mann abgegeben. Salzburg ist mit wallner der seine beste auch hinter sich hat und bei Salzburg vieles Schuldig bleibt und Boghossian, einen bei dem man noch nicht vieles sagen kann außer das er extrem groß ist und technisch nicht so beschlagen ist wie die anderen in der Mannschaft. Würde aber trotzdem sagen das es auf grund der Abgänge hier Salzburg stärker ist. 2:2

An Itay Shechter ist der HSV,Leverkusen und Hoffenheim dran Wert ca 1,5 Mio.

Würde sagen X2 wäre eine Alternative

Zuletzt bearbeitet:
3er Kombi gespielt:
<TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 width=20 align=middle></TD><TD id=bs class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); pos="1" tooltip="2"></TD></TR><TR class=w height=1><TD height=1 colSpan=3></TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 width=20 align=middle></TD><TD id=bs class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); pos="2" tooltip="2"></TD></TR><TR class=w height=1><TD height=1 colSpan=3></TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 width=20 align=middle></TD><TD id=bs class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); pos="3" tooltip="2"></TD></TR></TBODY></TABLE>

Basel-Sherrif, wird Mauerwerk, sehe hier wenig Tore und von beginn an Beton anrühren. Tor 00:00-09:59 Min? Nein @ 1,20

Sparta-Zilina, bei Sparta fallen wichtige Leute aus, Zilina nicht ganz so effektiv away, können mit remis gut leben. Sehe hier ebenfall under-tendenz aber zu dem Kurs nicht zu spielen. Tor 00:00-09:59 Min? Nein @ 1,14

Besiktas-Helsinki, also an ein Tor von Helsinki kann ich mich gar nicht anfreunden und nahezu undenkbar. Clean sheat Besiktas? Yes @ 1,57

2,15 Bet365 4/10

Zuletzt bearbeitet:
Noch was recht interessantes bei WilliamHill gefunden.

YB Bern - Tottenham

Tottenham gewinnt und über 12 Ecken und über 6 Karten
@41

über 2,5 Tore und über 12 Ecken und über 6 Karten
@46

Ich weiß nur nicht so recht, wie ich die Karten einschätzen soll. Schiedsrichter der Partie ist De Bleeckere aus Belgien.
Hier seine Kartenstatistik von WM und CL:

<TABLE class=standard_tabelle cellSpacing=1 cellPadding=2><TBODY><TR class=dunkel><TD>Weltmeisterschaft 2010</TD><TD class=ac>3</TD><TD class=ac>15</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD></TR><TR class=hell><TD>UEFA Champions League</TD><TD class=ac>39</TD><TD class=ac>126</TD><TD class=ac>2</TD><TD class=ac>2</TD><TD class=ac>4</TD></TR></TBODY></TABLE>

Bei der WM im Durchschnitt 5 GK CL 3.23 Karten.

6 Karten sind zwar viel, aber wenn man Petkovic oder Kapitän Spycher reden hört, dann können Sie nur über den Kampf und agressiven Einsatz die Spurs bezwingen. Und die Engländer auch immer für eine Karte gut, werde ich mal klein anspielen.

Ausserdem interessant: Tottenham über 6 Ecken zu 3.00
oder 2.HZ über 3 Ecken zu 2.90

Dynamo Kiev – Ajax Amsterdam

over 2,25 @ 1,8 (188bet) 5/10
over 2,5 @ 2,075 (188bet) 2/10

Ajax hat ne geile offensive , daher versagt die defense jedes mal aufs neue.

hier die letzten 3 Spiele von Ajax: 4/6 over

Ajax vs. Vitesse V - 4:2
FC Groningen vs. Ajax O - 2:2
PAOK Thessaloniki vs. Ajax O - 3:3

vorallem auswärts krachts regelmäßig gewaltig. Zuhause bekommt man weniger , es kracht im durchschnitt aber gleich oft insgesammt.

hier die Spiele von Kiev: 5/6 over

Poltava vs. Dynamo Kiev F - 3:1
Dynamo Kiev vs. Met. Donetsk V - 1:0
AA Gent vs. Dynamo Kiev V - 1:3
PFC Sevastopol vs. Dynamo Kiev V - 0:3
Dynamo Kiev vs. AA Gent V - 3:0
Metalist Kharkiv vs. Dynamo Kiev V - 1:2

Ich denke mal es wird ein sehr offenes Spiel und halte ein 2:1 bzw. 2:2 für mehr als nur möglich
2 offensiv starke teams treffen aufeinander , beide kassieren auch gerne mal tore (vorallem Ajax)

both to score auch mit sicherheit interessant, allerdings bleibe ich beim over

IW mit 4,20

das X2 spiele ich mit 3/10, das wer kommt weiter ist eine gute Idee, danke

Heute:

Zenit Petersburg - Auxerre

Petersbug dieses Jahr mit großen Hoffnungen, knapp 40 Millionen ausgegeben und starke Spieler gekauft darunter Bruno Alves und Bukharov.
In der Liga Petersburg auf Platz 1, 12 von 16 Spielen gewonnen und 4 Unentschieden. Somit bislang ungeschlagen.
In Frankreich hat die Liga erst neu begonnen.
Auxerre spielte bislang 2 mal Unentschieden darunter gegen Neuaufsteiger Brest und Lorient.

mMn Zenit mit dem weitaus besseren Kader und zudem heimstark. Gehe hier von einem knappen Sieg Petersbug aus.

Sieg Petersburg @ 1,67 7/10

Zuletzt bearbeitet:

Das Spiel wurde hier ja schon hinreichend analysiert. Tottenham topteam aus England mit einer der besten Offensiven, gerade über Aaron Lennon , Defoe und Crouch in allen bereichen stark besetzt. Defoe sehr sprintstark und schnell , Crouch sehr kopfballstark und einfach schwer zu verteidigen und Lennon ist für die mustergültigen Flanken gut.
Kann mir hier die Over quoten nicht wirklich erklären , hätte eher mit ner 1,5 gerechnet.
Betfair mit 1,95 auf die Over 2,5 Quote.
Young Boys haben eine ziemlich anfällige Defensive , selbst in der Liga gibt es ständig Torfestivale, wie soll das gg ein Topteam aus England aussehen. YB zwar Fener ausgeschaltet , aber die haben auch 2x in Unterzahl gespielt.
2:2 gg Fener zu hause und bei der Abwehr kann ich mir hier alles vorstellen, offensiv macht man auch immer mal seine Tore.

Quoten wahrlich übertrieben mMn.

Over 2,5 @1,95 betfair 8/10
Over 4,5 @6,7 betfair 2/10
Over 6,5 @ 50 !! betfair 0,5/10

Kopie von Vorschau Ordner, Stand 15.08.2010
18.08.2010 Europa – Champions League - Qualifikation

Partizan - Anderlecht
tipp: Anderlecht 5/10
odd: 2,74@pinnacle

In diesem Spiel sehe ich Anderlecht als großen Favoriten an, vom spielerischen her einfach das bessere Team,habe die letzten Spiele gesehen und Partizan ist keine so schlechte Mannschaft aber es ist definitiv um eine Klasse schwächer als die Kicker aus Belgien, finde diese hohen Quoten als Geschenk, gehen auch schon bei den meisten Bookies runter, Spiel findet erst am Mittwoch statt, jedoch sollte mann es noch jetzt spielen, da die Quoten mit höchster Wahrscheinlichkeit noch mehr sinken werden.

18.08.2010 WERDER BREMEN - SAMPDORIA GENUA

Jetzt ist es also endlich vorbei, das ganze Hin und Her rund um Mesut Özil. Ob sich der junge Mittelfeldspieler bei Real Madrid durchsetzen wird, steht auf einem anderen Blatt Papier. Für Werder Bremen ist jetzt wichtig, so schnell wie möglich den zweifelsohne schmerzenden Abgang zu verdauen und nach vorne zu schauen. Denn dort steht mit Sampdoria Genua der vermeintlich schwerste Brocken in der Champions League-Qualifikation.<o:p></o:p>

<o:p></o:p>
<o:p></o:p>Antonio Cassano ist wohl der Inbegriff des schlampigen Genies. In allen Vereinen hoch gelobt ob seiner spielerischen Klasse, dann aber abgeschoben aufgrund seiner undisziplinierten Art. Dieser Kindskopf ist aber Sampdorias Offensivwaffe Nr. 1. Und so wird auf Mertesacker & Co. einige Arbeit warten. Ansonsten besteht das Team aus Genua eher aus Nobodys. Aber Vorsicht: Eben jene Underdogs haben im letzten Jahr in der Serie A immerhin Juventus Turin hinter sich lassen können.<o:p></o:p>

<o:p></o:p>
<o:p></o:p>Mesut Özil ist weg, nun darf gespannt sein, wie Thomas Schaaf umstellt. Raute, flache Vier, 4-2-3-1? Marin als klassischer Zehner? Oder eher Arnautovic und Almeida als Flügelstürmer? In der Wettfirma-Redaktion geht man davon aus, dass der kleiner Dribbler Marin neben Aaron Hunt im offensiven Mittelfeld aufläuft und Hugo Almeida mit Claudio Pizarro einen klassischen Zwei-Mann-Sturm bilden wird. Und trotzdem steht ein Österreicher in Werders Startelf, denn Sebastian Prödl ersetzt den verletzten Naldo in der Innenverteidigung.

<o:p> </o:p>
Werders Heimspiele bedeuten, besonders auf internationaler Bühne, meistens Vollgas-Fußball. Die Italiener werden auf Defensive setzen und auf Konter lauern.
Tipp: 2:1
Bei Betfair gilt der Club aus der Hansestadt als klarer Favorit.

Werder 1.81
Sampdoria 5.3
Unentschieden 3.85
Interessant vielleicht auch die Wette, ob Werder ein Gegentor bekommt.
Gegentor für Werder?
Ja 2.6
Nein 1.56

edit energienudel:
-> Betfair
Fußball-Champions League-Spiele am 18. August
...und dann halt auf die Partie klicken [[yo]]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu den zwei Niederlagen: In Basel die 1-4 Niederlage war einfach schlechte-sehr schlechte Chancenauswertung! Luzern in der 1. Hälfte 2-3 Torschüsse und 2 Tore - Basel mit 9 (Gross)chancen + ein Tor, welches zu Recht wegen Hands nicht gegeben wurde.

Zu der Niederlage gegen Luzern: Am Samstag spielte in der Verteidigung Inkoom trotzdem er angeschlagen war und unter der Woche für Ghana in der Nati gespielt hat, Shakiri spielte nicht wegen Erkältung und Safari (der auch für Schweden 90 Minuten gespielt hat und laut Medienberichten eigentlich hätte geschont werden sollen) spielte auch durch. Basel also mit einer geschwächten Defensive. Nach dem Spiel gegen Luzern, bei denen Yakin gegen seinen Ex-Club vermutlich das Spiel seines Lebens machte, meinte Fink nach dem Spiel, sein Team hätte in "den entscheidenden Szenen geschlafen", einige führen dies darauf zurück, dass einige in der Defensive eben nicht frisch waren.

vorallem auswärts krachts regelmäßig gewaltig. Zuhause bekommt man weniger , es kracht im durchschnitt aber gleich oft insgesammt.

Ich denke mal es wird ein sehr offenes Spiel und halte ein 2:1 bzw. 2:2 für mehr als nur möglich
2 offensiv starke teams treffen aufeinander , beide kassieren auch gerne mal tore (vorallem Ajax)

Unterstütze den Pick voll. Kiev wird zuhause sich nen Vorsprung erspielen wollen, da Ajax bei sich zuhause ne Heimmacht ist und nur selten ein Spiel dort abgibt.
Ajax in der Abwehr in letzter Zeit eh sehr anfällig. Im Sturm ist Ajax bestens bestückt und werden wohl auch bestrebt sein ein Tor zu machen, vor allem da Suarez wohl spielt und "geschont" ist durch die Pause in der Liga (Rote Karte, 2 Spiele Sperre). Er hat auch gegen PAOK schon in beiden Spielen jeweils ein Tor gemacht.

Ich spiele daher medium wegen Quali und Hinspiel das over 2,5 mit 3/10 @1,85 bei bet365 an.
Höchste Quote laut oddsoddsodds ist 2,0 bei bet3000 und 888sports..
Sowie das B2S 4/10 @1.72 bet 365 sonst hab ich ~1.70 bei den restlichen Bookies gesehen.

Werder Bremen - Sampdoria Genua mehr als 2,5 Tore @ 1,91 william hill (3-4/10)

Das Hinspiel für die Qualifikation in die Champions League wird morgen um 20:45 Uhr im Weserstadion angepfiffen.

Ja heute kam die Meldung, dass Mesut Özil morgen nicht spielen kann und spielen wird, da er ab dieser Saison für den spanischen Verein Real Madrid auflaufen wird.

Ich kann mich noch an den Tenor aus einigen Sportforen erinnern, als Werder Bremen Genua zugelost bekommen hat. Freilos,etc waren die nettesten Bezeichnungen für Genua. Das ist mit Özil quatsch und ohne ihn erst recht, denn mit ihm fällt jetzt ein wichtiger Spieler weg. Vielleicht sogar der wichtigste. Der Fixpunkt im Spiel von Werder Bremen. Damit müssen die Bremer jetzt zurecht kommen. Man hat an Qualität verloren, aber man ist auch froh, dass das Theater jetzt endlich vorbei ist und man sich auf das Spiel konzentrieren kann.

Erstmal zu Genau. Wer sagt, dass das ein einfacher Gegner wird, der hat recht wenig Ahnung. Die haben eine richig klasse Mannschaft beisammen. Letztes Jahr wurde man 4. in der Serie A. Wie man von Italienern vermutet spielt man einen pragmatischen Fußball, was auch das Torverhältnis zeigt aus der letzten Saison (49:41). Hinten geordnet stehen und wenig Chancen zulassen und dann mit ihrem starken Sturm zuschlagen. Mit Giampaolo Pazzini stellt man den 3. besten Torschützen in der Serie A (19 Treffer). Mit Cassano ( 9 Treffer) stellt man ebenfalls einen Stürmer, den man nicht außer acht lassen darf.

Die Personalie Mesut Özil haben wir ja durch. Er wird morgen nicht zur Verfügung stehen. Ein anderer Ausfall wiegt ebenfalls schwer. Innenverteidiger Naldo wird wegen Knieproblemen nicht spielen können und auch im Rückspiel in Italien fehlen. Mit ihm fehlt Werder Stabilität in der Abwehr, die man gegen den starken Sturm von Genua gebrauchen könnte.

Italienische Mannschaften und dann ein over, dass sind eigentlich 2 verschiedene paar Schuhe, aber nicht wenn Werder Bremen mit von der Partie ist. Hier gilt das Motto: Vorne treffsicher und hinten soll es dann der liebe Gott richten. Werder Bremen spielt schönen offensiven Fußball und das werden sie auch ohne Mesut Özil tun. Jetzt wird Marko Marin noch mehr in den Mittelpunkt rücken. Er kann mit seinen Tempodribblings in jede Abwehr Löcher reißen. Und vorne hat man mit Pizzaro einen erstklassigen Spieler, der aus nichts ein Tor machen kann. Dazu auch noch ein guter Kopfballspieler. Mit Hugo Almeida stellt im Schaaf einen zweiten Sturmpartner an die Seite. Ich persönlich halte von ihm nichts, aber er kann auch mit seinen "Gewaltschüssen" treffen. Hinten fehlt wie gesagt Naldo. ein schwerer Verlust. Für ihn wird Prödl spielen. Durch das offensive Spiel von Werder ergeben sich zwangsläufig Konterchancen für die Gegner, also auch für Genua. Genau wird versuchen hinten stabil zu stehen und vorne mit Cassano und Pazzini zuzuschlagen.

Werders Auftritte im Weserstadion in Europa stehen für Tore. Hier mal ein wenig was aus der letzten EL Saison.

Gruppenphase

1. Platz nach 6 Spielen mit 5 Siegen und einem UE.

Spiele zu Hause in der Gruppenphase

Werder Bremen - Athletic Bilbao 3:1
Werder Bremen - Austria Wien 2:0
Werder Bremen - Nacional Funchal 4:1

Am Ende stand man mit einem Torverhältnis von 17:6 dar.

Sechzehntelfinale:

zu Hause

Werder Bremen - Twente Enschede 4:1 (nach einem 0:1 in den Niederlanden)

Achtelfinale:

Werder Bremen - Valencia 4:4 (nach einem 1:1 in Spanien)
war ein Wahnsinnsspiel:)

Also ein 4:4 werden wir sicher nicht sehen. Diesen Spielstil bringt Genau nicht mit. Aber bei Werders Abwehrproblem ( die man aber nicht nur wegen dem Ausfall von Naldo hat) und der offensiven Spielweise und dann noch, dass Genua vorne erstklassig besetzt ist, versuche ich es hier mit dem over.
Ich hoffe Bremen holt sich auch den wichtigen Heimsieg (3:0:mrgreen:). Wird aber bockenschwer. Stakeabzug, da es sich um das Hinspiel handelt.

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

SV Werder Bremen: Wiese - Fritz, Mertesacker, Prödl, Pasanen - Frings, Bargfrede - Hunt, Marin - Pizarro, Hugo Almeida

Sampdoria Genua: Curci – Stankevicius, Luc*chini, Gastaldello, Ziegler – Semioli, Palombo, Dessena, Mannini – Paz*zini, Cassano
stats.php

Euch viel Glück[[cheers]]

E// Danke hatte ich mich komplett vertan:D

Zuletzt bearbeitet:
aus dem Vorschauordner

CL-Quali

Zenit-Auxerre

Zenit zu Hause internationale Spiele enorm stark wie auch in der Liga. Auxerre mit durchwachsenen Start in die Saison. Zenit klar auf Kurs.

1X2 1 1,7@tipico gleich ins Auge gesprungen 5/10

immerhin mein im live is live ordner als volktipp verschmähter zenit sieg ist durch wenn auch glücklich mit der tollen quote[[schwitz]][[cheers]][[yo]]

Heute:

Zenit Petersburg - Auxerre

Petersbug dieses Jahr mit großen Hoffnungen, knapp 40 Millionen ausgegeben und starke Spieler gekauft darunter Bruno Alves und Bukharov.
In der Liga Petersburg auf Platz 1, 12 von 16 Spielen gewonnen und 4 Unentschieden. Somit bislang ungeschlagen.
In Frankreich hat die Liga erst neu begonnen.
Auxerre spielte bislang 2 mal Unentschieden darunter gegen Neuaufsteiger Brest und Lorient.

mMn Zenit mit dem weitaus besseren Kader und zudem heimstark. Gehe hier von einem knappen Sieg Petersbug aus.

Sieg Petersburg @ 1,67 7/10

Zenit gewinnt 1:0 [[yo]]

Zenit St.Petersburg - AJ Auxerre

Es trifft der letztjährige Dritte aus Russland auf Frankreichs Dritten.

Zenit spielte am Wochenende gg Dynamo Moskau "nur" Unentschieden. Kevin Kuranyi sorgte für den 1-1 Ausgleich. Es war ein sehr offenes Spiel und beide hatten Möglichkeiten das Spiel für sich zu entscheiden. Dabei gaben drei der vier Neuen Ihr Debut. Sergej Semak, Bruno Alves und Alexandr Bukharov. Ausserdem wurde noch Aleksandar Lukovic aus Udinese verpflichtet. Wirkliche Top Stars !! Semak zeigte direkt wie wichtig er für Zenit werden kann, er war der unermädliche Arbeiter. Bruno Alves zeigte ebenfalls eine gute Leistung. Bukharov wird wohl noch ein paar Spiele brauchen, sich an das neue System zu gewöhnen.

Zenit spielt bisher eine überrragende Saison. Man ist seit nunmehr 16 Spielen ungeschlagen und hat schon sieben Punkte Vorsprung auf den zweiten ZSKA.

Es wird vermutet, dass Luciano Spalletti den Fokus in letzter Zeit zu sehr auf die CL richtet. Im letzten Spiel soll er seine Jungs sogar mit angezogener Handbremse gespielt haben lassen, so dass die Scouts von Auxerre keine neuen Eindrücke über Zenit gewinnen konnten.

Spalletti hat fast keine Verletzungssorgen zu beklagen. Igor Denisov (Mfd. 15 Spiele) und Vladimir Bystrov (Mfd. 13 Spiele 5 Tore) sind angeschlagen. Bei Denisov sieht es sehr gut aus, Bystrov trainierte nicht mit der Mannschaft. Alle vier Neuzugänge sind für das PlayOff Spiel im Kader. Wahrscheinlich werden aber nur Semak und Bruno Alves in der Startformation stehen.
Nach der Auslosung sprach Auxerre´s Coach Juan Fernandes von dem schlimmsten Los, welches man bekommen konnte. Kurz darauf ließ er verlauten, dass Zenit über den stärkeren Kader verfügt und dass Auxerre´s Chancen auf´s weiterkommen nur sehr gering seien. Typisches Tiefstapeln vor den Spielen. Ausserdem sagte er, dass die CL dieses Jahr nur einen geringen Stellenwert besitzt, man will richtet den Fokus eher wieder auf die Liga, wo man das gute letzte Jahr wiederholen möchte. Ich kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen, dass man die CL ausser acht läßt

Im Sommer gab es keine beachtlichen Transfers in Auxerre.
Einzig wirklicher Neuzugang ist LeTallec (kam von LeMans)
Traf auch schon einmal in diesem Jahr. Ausserdem verpflichtete man Dariusz Dudka (Wisla)

Auch Fernandez hat keine wichtigen Ausfälle zu beklagen. Fehlen wird nur Dariusz Dudka, der nicht spielberechtigt ist. Licata ist ein wenig angeschlagen, wird aber wohl spielen können. Somit steht auch der komplette Kader zur Verfügung.

Zenit ist das bessere Team und in überragender Form. Auxerre hat gerade erst zwei Pflichtspiele absolviert kommt ganz frisch aus der Sommerpause. Da kann noch nicht alles klappen. Zenit fokusiert sich auf die CL, laut Auxerre´s Trainer liegt deren Augenmerk auf der Ligue1. Auxerre erwartet ein harter Kampf in Russland und man ist klarer Aussenseiter. Französische Zeitungen berichten, dass so gut wie keine Auswärtsfans mitreisen werden.
Zenit wird direkt im Heimspiel den Grundstein für das weiterkommen legen wollen. Das wird auch von Ihnen erwartet. In Auxerre werden sie wohl nicht allzu traurig sein, wenn man nur EL spielen sollte.

Quoten auf den Heimsieg sind schon am fallen, aber Interwetten bietet noch eine 1.7 an !!
HC -1 bei bwin zu 3.00

Werd ich beides anspielen HW etwas höher (7/10)
und HC (3/10)

Viel Glück wenn jemand mitgeht !!

FT 1-0 Hauptpick durch, war aber knapper wie ich gedacht hätte, aber egal [[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]]

Die Spurs natürlich haushoher Favorit. YB zwar in beiden CL-Quali-Spielen gegen Fenerbahce überzeugend und verdient weitergekommen, folgende Punkte sprechen aber gegen YB:

- Fener war noch in der Saisonvorbereitung, dazu mussten sie in beiden Spielen für längere Zeit mit nur 10 Mann spielen.

- Der Einsatz von Abwehrchef Dudar ist fraglich. Er scheint schwerer verletzt zu sein als YB das gegen aussen kommuniziert. Ohne ihn gleicht die Abwehr einem Hühnerhaufen.

- Letzte Woche Eklat im YB-Umfeld. Der von allen Seiten geschätzte "Mister YB", Stefan Niedermaier, wurde fristlos entlassen (Grund unbekannt), für ihn ist neu Ilia Känzig engagiert worden. Dieser Wechsel hat für grosse Unruhe gesorgt, Sponsoren wollen abspringen und aus dem YB-Beirat sind schon prominente Mitglieder ausgetreten.

YB scheint der Sieg gegen Fener etwas in den Kopf gestiegen zu sein. Wenn die Spurs hier vollgas geben und selber nach vorne spielen ist der Sieg nur Formsache.

Ich spiele 7/10 Sieg Tottenham @1.90 (Quote anscheinend schon auf 1.80 gefallen).
Auch das "both to score" und das "over 2.5" könnten eine Option sein. Ich bin hier vorsichtig, da ich aber auch ein 0:2 für ein durchaus mögliches Resultat halte.

Sorry, das war ja mal gar nichts! YB gewinnt mit 3:2-Toren. Tottenham unterirdisch, die Engländer lagen nach 30 Minuten bereits mit 0:3 zurück.
Das over und bts wären beide durchgegangen.

Unterstütze den Pick voll. Kiev wird zuhause sich nen Vorsprung erspielen wollen, da Ajax bei sich zuhause ne Heimmacht ist und nur selten ein Spiel dort abgibt.
Ajax in der Abwehr in letzter Zeit eh sehr anfällig. Im Sturm ist Ajax bestens bestückt und werden wohl auch bestrebt sein ein Tor zu machen, vor allem da Suarez wohl spielt und "geschont" ist durch die Pause in der Liga (Rote Karte, 2 Spiele Sperre). Er hat auch gegen PAOK schon in beiden Spielen jeweils ein Tor gemacht.

Ich spiele daher medium wegen Quali und Hinspiel das over 2,5 mit 3/10 @1,85 bei bet365 an.
Höchste Quote laut oddsoddsodds ist 2,0 bei bet3000 und 888sports..
Sowie das B2S 4/10 @1.72 bet 365 sonst hab ich ~1.70 bei den restlichen Bookies gesehen.

1:1 FT
over 2,5
[[hammer]]
b2s [[cheers]]
War wohl nix, kleines minus bleibt, sorry

Young Boys Bern-Tottenham Hotspur

Tottenham, mit einem sehr starken Auftreten zu Hause gegen Manchester City,lediglich das Tor hat gefehltSie haben ihren Gegner an die Wand gespielt und Man City muss sich bei Hart bedanken,dass sie nicht verloren haben.Allein Bale hatte es auf dem Fuß,als er einmal den Pfosten trifft und einmal am leeren Tor vorbei schießt.Dennoch,alles andere hat gestimmt.Solide Abwehr und sehr starke Offensive.Man erkennt hier die Handschrift von Harry Redknapp.Vor allem im Sturm lässt er viel rotieren,sodass alle Stürmer meistens zum Einsatz kommen und sich beweisen können.Tottenham ist auf allen Positionen doppelt besetzt und das auch recht gut.Im Mittelfeld haben sie dort Spielmacher Modric,sowie Lennon und Giovanni dos Santos,die für viel Wirbel sorgen.
Aber auch von Bale kam einiges.Er ließ seine Gegenspieler des öfteren eiskalt stehen.Hinten haben sie zudem einen guten Torwart mit Gomes.

Bern hingegen ganz schwach in die Meisterschaft gestartet.Gerade einmal 1 Sieg in 5 Spielen und zu hause eine Katastrophe bisher.Die Mannschaft hat vor allem im Sturm den Abgang von Goalgetter Doumbia nicht kompensiert.In 5 Spielen erzielten sie nur 5 Tore.Die Mannschaft ist total verunsichert und verlor gegen den letzten Neuchatel mit 1:0.Besonders fällt hier auf,dass das Tor in der 3.Minute erzielt wurde und Bern das ganz Spiel über Zeit etwas zu tun,jedoch gehtnach vorne fast gar nichts.

Tottenham deutlich stärker und durch den Trainer ein Meisterschaftskandidat.Mit Bern sollten sie keine Problem haben,denn Doumbia spielt nicht mehr bei ihnen.

Tottenham(AH -0,5) 1,79 (5/10) pinnacle

Viel Glück[[yo]]
Tottenham verliert 3:2 nach einer ganz schwachen ersten Hälfte
Ausgangsposition ok für das Rückspiel

Das Spiel wurde hier ja schon hinreichend analysiert. Tottenham topteam aus England mit einer der besten Offensiven, gerade über Aaron Lennon , Defoe und Crouch in allen bereichen stark besetzt. Defoe sehr sprintstark und schnell , Crouch sehr kopfballstark und einfach schwer zu verteidigen und Lennon ist für die mustergültigen Flanken gut.
Kann mir hier die Over quoten nicht wirklich erklären , hätte eher mit ner 1,5 gerechnet.
Betfair mit 1,95 auf die Over 2,5 Quote.
Young Boys haben eine ziemlich anfällige Defensive , selbst in der Liga gibt es ständig Torfestivale, wie soll das gg ein Topteam aus England aussehen. YB zwar Fener ausgeschaltet , aber die haben auch 2x in Unterzahl gespielt.
2:2 gg Fener zu hause und bei der Abwehr kann ich mir hier alles vorstellen, offensiv macht man auch immer mal seine Tore.

Quoten wahrlich übertrieben mMn.

Over 2,5 @1,95 betfair 8/10
Over 4,5 @6,7 betfair 2/10

Over 6,5 @ 50 !! betfair 0,5/10

FT: 3:2 [[cheers]]
Over 3,5 schon zur HZ , leider nach der HZ nur noch ein Tor von Tottenham. Tottenham insgesamt total überrumpelt worden hätte aber gedacht dass hinten raus noch mehr geht so leider die topquote net durch. Hoffe waren einige dabei. [[sabber]]

Noch was recht interessantes bei WilliamHill gefunden.

YB Bern - Tottenham

Tottenham gewinnt und über 12 Ecken und über 6 Karten
@41

über 2,5 Tore und über 12 Ecken und über 6 Karten
@46

Ich weiß nur nicht so recht, wie ich die Karten einschätzen soll. Schiedsrichter der Partie ist De Bleeckere aus Belgien.
Hier seine Kartenstatistik von WM und CL:

<TABLE class=standard_tabelle cellSpacing=1 cellPadding=2><TBODY><TR class=dunkel><TD>Weltmeisterschaft 2010</TD><TD class=ac>3</TD><TD class=ac>15</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD></TR><TR class=hell><TD>UEFA Champions League</TD><TD class=ac>39</TD><TD class=ac>126</TD><TD class=ac>2</TD><TD class=ac>2</TD><TD class=ac>4</TD></TR></TBODY></TABLE>

Bei der WM im Durchschnitt 5 GK CL 3.23 Karten.

6 Karten sind zwar viel, aber wenn man Petkovic oder Kapitän Spycher reden hört, dann können Sie nur über den Kampf und agressiven Einsatz die Spurs bezwingen. Und die Engländer auch immer für eine Karte gut, werde ich mal klein anspielen.

Ausserdem interessant: Tottenham über 6 Ecken zu 3.00
oder 2.HZ über 3 Ecken zu 2.90

Schade, aber die Qouten waren ein Versuch wert :mrgreen:[[bang]]

hm leider is die action erst in der 2. hälfte los gegangen und dann nur 1:1 FT , also 4,5 EH minus [[hammer]]

FC Basel (AHC -1,25) - Sheriff Tiraspol 1 1,93 Pin. 6/10

Hier bin ich doch überrascht über die Quoten auf Basel, denn für mich ist der FCB hier der haushohe Favorit.
Bis auf Genseric Kusunga und den langzeitverletzten Marco Streller kann Basel-Trainer Thorsten Fink auf den kompletten Kader zurückgreifen. Auch der angeschlagene Benni Huggel steht nach erfolgreichem Abschlusstraining zu Verfügung. Basel startete in der Liga mit 3 Siegen. Zuletzt gab es 2 Niederlagen in Folge. Die Frage bleibt aber, inwieweit das heutige Spiel bei der Niederlage am Wochenende schon in den Köpfen der Spieler war, zumal es für schweizer Klubs nicht selbstverständlich ist, die Quali für die Königsklasse zu packen.
In der letzten Quali-Runde gab man sich keine Blöße, besiegte Debrecen aus Ungarn klar mit 5:1 (2:0 A, 3:1 H).
Da ich Sheriff keineswegs stärker wie Debrecen einschätze, erwarte ich hier ebenfalls eine klare Qualifikation.

Tiraspol spielte letzte Saison in der Euroleague, konnte die Gruppenphase (Twente, Fenerbahce, Steaua Bukarest) dort aber nicht überstehen. Auswärts holte man in 3 Spielen nur einen Punkt (0:0 gegen Steaua).
In die neue Saison ist man mit 2 Heimsiegen und 2 Unentschieden auswärts gestartet.
In der 2. Qualirunde zur Championsleague schied man nach einem 3:1 Heimsieg gegen den albanischen Vertreter Din. Tirana noch beinahe aus. Am Ende zitterte man sich trotz einer 0:1 Auswärtsniederlage in Tirana eine Runde weiter, wo man sich ebenfalls knapp gegen Din. Zagreb durchsetzte. Personell müssen die Moldawier auf Baco Nikolic und Fred (beide gesperrt) verzichten. Ob und wie wichtig diese beiden Spieler sind, kann ich nicht beurteilen, da mich der moldawische Fußball nicht so sehr interessiert, dass ich dort die Spieler kenne. Da beide aber wegen Sperren fehlen, ist davon auszugehen, dass beide Spieler vermutlich regelmäßig spielen.

Fazit: Basel für mich wie erwähnt der klare Favorit und sollte heute Abend mit einem klaren Erfolg den Grundstein für die Gruppenquali legen.

FC Basel + FC Sevilla X/2 1,92 Expekt 5/10

Zu der Partie von Basel hab ich ja bereits alles erwähnt.
Bei Sevilla bin ebenfalls überrascht über die Quoten. Erklären kann ich es mir nur, weil Braga in der letzten Qualirunde souverän mit 3:0 gegen Celtic Glasgow gewann. Dazu muß man aber erwähnen, dass der schottische Fußball auf dem absteigenden Ast ist und die Liga dort insgesamt an Klasse deutlich verloren hat. Selbst bei den Spitzenklubs wie Celtic und den Rangers ist es mit dem Glanz der vergangenen Tage vorbei, da man schlecht gewirtschaftet hat und so jahrelang über ihren Verhältnissen lebten.
Den einzigen Vorteil von Sp. Braga sehe ich darin, dass dort die Saison am vergangenen Wochenende bereits begonnen hat und in Spanien erst in eineinhalb Wochen beginnt.
Während Sp. Braga mit einem 3:1 gegen Aufsteiger Portimonense erfolgreich in die Liga startete, gelang dem FC Sevilla im spanischen Supercup mit einem 3:1 Sieg gegen den FC Barcelona die Generalprobe für das heutige Spiel. Personell stand hinter Stürmer Luis Fabiano ein Fragezeichen, weil er mit mehreren europäischen Spitzenklubs in Verbindung gebracht wurde und noch mit einem Lastminute-Transfer wie bei Özil gerechnet wurde.
Fabiano ist aber mit nach Portugal gereist und wird auch spielen, womit ein Verbleib in Sevilla wohl sicher sein dürfte.
Das X/2 für Quoten um 1,40 reicht mir hier für eine Kombi.

Zuletzt bearbeitet:
FC Basel - Serif Tiraspol heute 20:45

Daniel hat ja schon fast alles gesagt. Basel hier klarer Favorit nach dem deutlichen 2:0 und 3:0 gg Debrecen , die keinesfalls schlechter sind als Serif Tiraspol.
Die Baseler zwar ohne Streller , aber dafür wie immer mit Frei vorne drinne,der eine Bude nach der anderen macht.
Die Baseler werden sich hier ähnlich wie YB gestern zu hause völlig ins Zeug legen und einen klaren Vorsprung fürs Rückspiel rauszuspielen. Offensiv ist man sehr stark , defensiv allerdings auch mit vielen Schwächen. Basel glänzt immer mit Offensiv Fußball und Tiraspol wird es schwer haben dem etwas entgegenzusetzen. Hoffe nur dass sie mit 10 mann nicht verteidigen und auf 0:0 spielen , ansonsten dürfte dass hier ne sehr torreiche Angelegenheit werden. Serif Tiraspol zwar gg dinamo zagreb 1:1 und 2:1 nach e.t gespielt, aber dinamo auch längst nicht mehr so stark. Denke das Over 2,5 ist hier sehr realistisch und bei den Baselern immer möglich.

Over 2,5 @ 1,89 betfair 6/10
Over 4,5 @ 6,3 betfair 1/10
HC - 1 @ 2,05 expekt 3/10
HZ: Ein Team schießt mindestens 3 Tore @ 16,5 betfair 0,5/10

Sheriff hat sich nicht nach ET gegen Dinamo durchgesetzt sondern nach Elfmeterschiessen.

vom Over ist schlussendlich auch abzuraten, da Tiraspol von den letzten 15 Auswärtsspielen 14 under gespielt hat. Ich denke auch nicht das Sheriff schwächer ist als Debrecen, da Sheriff letzte und diese Saison durchaus ansprechende Leistungen international gezeigt hat und im Gegensatz zu Debrecen keine wichtigen Spieler verkauft hat.

Eine Mannschaft die auf Konter setzt und hinten kompakt steht.

Sheriff hat sich nicht nach ET gegen Dinamo durchgesetzt sondern nach Elfmeterschiessen.

vom Over ist schlussendlich auch abzuraten, da Tiraspol von den letzten 15 Auswärtsspielen 14 under gespielt hat. Ich denke auch nicht das Sheriff schwächer ist als Debrecen, da Sheriff letzte und diese Saison durchaus ansprechende Leistungen international gezeigt hat und im Gegensatz zu Debrecen keine wichtigen Spieler verkauft hat.

Eine Mannschaft die auf Konter setzt und hinten kompakt steht.

Aber wer um ein Haar gegen Tirana ausscheidet, der hat alles andere als gute Karten gegen einen FC Basel, wo Spieler spielen, die bereits in der Bundesliga Stammspieler waren. Mit Frei haben sie einen Topstürmer, wo ich bis heute noch nicht verstehe, warum Dortmund ihn nicht mehr wollte. Tiraspol hat im Kalenderjahr 2010 eine nicht berauschende Auswärtsbilanz in Pflichtspielen von 5/6/2. Wenn man bedenkt, dass der stärkste Gegner dabei wohl Din. Zagreb war, die zudem gute Spieler verloren haben. Mag sein, dass sich Basel in Tiraspol schwer tun kann, allerdings gehe ich davon aus, dass dieses Duell nach dem heutigen Abend ohnehin schon (vor-)entschieden ist.

Ausfälle:

HW 1.91 Victor Chandler (2/10)

Viel Glück
Möchte auch noch was zu den Bullen sagen.

Also für mich schleierhaft, wie man nach den wirklich durchwachsenen Leistungen der Salzburger hier nur 1,85-1,90 auf den HW geben kann?! Meiner Meinung nach haben die Bullen hier keinesfalls mehr als 50% Siegchancen, gebe ihnen eher 40-45%.
Quote hat null Value, wird ein extrem schwieriges und knappes Spiel werden, auch wenn die Bullen in den letzten Heimspielen klare Siege erarbeiten konnten.
Hapoel Tel Aviv ein sehr unangenehmer Gegner - wenn Salzburg nicht aufpasst, könnte es einen ähnlichen Spielverlauf wie letzte Saison bei Rapid geben..

Finde auch das b2s sehr interessant, dazu auch die verrückte 4,75 von Pinnacle auf Tel Aviv!

Da aber Salzburg momentan echt sehr unberechenbar ist, für mich nur smalle Einsätze.

2/10 - b2s @ 2,00 (William Hill)
1/10 - Tel Aviv AH +0,5 @ 2,07 (Pinnacle)
1/10 - Tel Aviv @ 4,75 (Pinnacle)
0,5/10 - "Hapoel Tel Aviv to win by 2 goals or more" @ 11,06 (10bet)

auch meine Meinung zu Braga-Sevilla:

gebe Daniel vollkommen recht in seiner Analyse, sehe Sevilla hier eigentlich auch vorne. Das X/2 mit Sicherheitt eine gute Wette, in Kombi auch sehr brauchbar, aber:
bet365 bietet für die Ziellinie over 2 inzwischen 1,675. Traue Sevilla hier definitiv 1-2 Tore zu. Werden meiner Meinung nach auch nicht hinten drin stehen, sondern ein Auswärtstor forcieren. Braga mit Sicherheit auch für das ein oder andere Tor gut.
Auf jeden Fall ein 0:0 oder 1:0 für mich hier nicht vorstellbar...Schon eher 2:0 oder 1:1, dann eben Cashback, ansonsten eine, wie ich meine sehr schöne Quote...

over 2@1,675, bet 365 zu 6/10

Viel Glück[[yo]]