Champions League 16.-17.9.

el profeta

el profeta

real madrid - bate borisov
im estadio santiago bernabéu trifft real madrid auf bate borisov.
real madrid hat einiges gutzumachen nach den auftritten in der primera división und ein klarer sieg wird erwartet. mit sergio ramos, fabio cannavaro und gabriel heinze wird die defensive um einiges besser stehen als zuletzt gegen numancia, auch wenn pepe ausfallen wird.
erstmals spielt ein team aus weißrussland in der champions league und auch der kader von bate borisov besteht fast ausschließlich aus weißrussischen spielern. bate borisov muss auf ihren topscorer gennadi bliznyuk verzichten und auch vitali rodionov wird fehlen. bate borisov wird extrem defensiv aufgestellt sein und aufgrund der ausfälle ist man in der offensive sehr harmlos besetzt. die rollen in diesem spiel sind klar verteilt. real madrid wird anlaufen und bate borisov wird mauern. im vergangenen jahr zum beispiel konnte villarreal in der ersten uefa cup runde gegen bate borisov 4:1 gewinnen und ein ähnliches ergebnis ist auch bei dieser partie gut möglich. bate borisov ist sehr wahrscheinlich das schlechteste team in der diesjährigen champions league und real madrid sollte die partie früh für sich entscheiden.
1:0 (half time) (correct score) @ 3,80 10bet 1/10
2:0 (half time) (correct score) @ 4,55 10bet 3/10

ranshofner schrieb:
UEFA Champions-League 1. Spieltag

Steaua Bukarest +0,5 - Bayern München -0,5 AH1 @ 2,1 bet365 2/10

Am ersten Spieltag der UEFA Champions-League kommt es gleich zum Aufeinandertreffen zwischen dem Rumänischen Vizemeister Steaua Bukarest und Bayern München. Die Münchner waren als Deutscher Meister ohnehin fix für die Champions-League qualifiziert und wollen heuer mit neuem Coach voll angreifen. Steaua Bukarest setzte sich in einem spannenden Duell gegen Galatasaray Istanbul durch und steht damit auch heuer wieder in der Champions-League Gruppenphase.

Der Rumänische Klubfussball hat sich in den letzten Jahren unglaublich verbessert. Angefangen von der Bukarester Mannschaften die im UEFA Cup vor einigen Jahren sehr weit gekommen sind hat sich da wirklich was entwickelt. Wie stark die Rumänen sind hat man gestern gesehen, als Meister Cluj beim AS Roma hochverdient mit 2:1 gewann. Der größte Trumpf der Rumänen ist ihre immense Heimstärke. In Rumänien muss man als Auswärtsteam erst bestehen. Nicht umsonst sieht Steauas Heimbilanz in der bisherigen Meisterschaft 3-0-0 aus.

Bayern München ist in den letzten beiden Wochen besser in Tritt gekommen. Der Auftakt unter Jürgen Klinsmann war holprig. Zuerst ein 2:2 gegen den HSV, dann ein 1:1 gegen Dortmund. Manche sahen schon den Haussegen an der Säbener Straße gewaltig schief hängen. Doch dann kam der Turn-around mit einem souveränen 4:1 gegen die Hertha. Es folgte ein 3:0 in Köln. Doch auswärts ist auswärts und da waren die Bayern letztes Jahr im UEFA Cup auch keinesfalls überzeugend. Beispiel gefällig? 0:4 in St. Petersburg oder 1:1 bei Getafe und Braga.

Fazit: ein Unentschieden ist für Steaua locker drinnen. Die Quotierung ist meiner Meinung nach komplett falsch. 2,1 für das Asian Handicap 0,5 auf Steaua ist schlichtweg zu hoch. Daher schlage ich mit 2/10 zu.
Mal ganz kurz ein Einwurf.
In der deutschen Sportpresse ist man sich weigehend einig das alles an Luca Toni hängt. Als er zurück kam, gings gleich rund.
DAs der FCB auswärts nicht so dolle war, da geb ich dir Recht.
Aber, ich glaube kaum, das der FCB unter Klinsmann so einen Angsthasenfussball in der CL spielt.
Willam Hill bietet ne 2.5 auf anytime Toni. Da ich da kein Konto habe, werde ich die 2.38 bei 888sport spielen.

Man.United - Villarrreal

Tipp:1(1,65Betfair)
Tipp:HC1(2,7 bet365)
Für mich persöhnlich ist dieses Spiel ein absolutes Muß!Der Kader der Engländer ist vom allerfeinsten und wurde mit Berbatov noch qualitativ verstärkt.Bei M.United werden Carrick(verletzt)und Scholes(gesperrt)ausfallen .Dafür ist C.Ronaldo wieder zurück!Bei den Spaniern werden N. Kahveci und G. Rossi fehlen.Villarreal hinVillareal her ,sie sind nicht schlecht denoch werden sie im Old Old Trafford heute Abend untergehen!

Edwin Van Der Sar - Wes Brown , Patrice Evra , Rio Ferdinand , Nemanja Vidic - , Anderson ,Owen Hargreaves,Ryan Giggs - Dimitar Berbatov , Wayne Rooney , Carlos Tévez

Real Madrid - BATE Borisov (20:45 Uhr)

Meiner Meinung nach viel zu hohe Quotierung hier für Borisov, in der Champ Quali haben sie gezeigt dass sie auswärts mauern und zu Hause knapp gewinnen können.

Die +2,5 auf Borisov hier durchaus höher spielbar, ich erwarte einen knappen Real Sieg, maximal ein 2-0 hier für Real. Ein Sieg mit 3 Toren Unterschied wird es nur geben wenn wirklich ein sehr frühes Tor für Real fällt, wovon ihr hier nicht ausgehe, da Borisov keinesfalls aufmachen wird.

Real teilweise ein Top Team teilweise aber auch eine ChaosTruppe, wie auch gegen Numancia in der Abwehr zu sehen war. (4-3 dann doch noch gewonnen).

Ich spiele hier das AHC +2,5 auf Borisov zu jetzt leider nur noch 1,95, Canbet. (6/10).

Europa – Champions League
(Mi 17 Sep 20:45)

FC Porto – Fenerbahce 1 @ 1.80 Interwetten 5/10
FC Porto mit wichtigen Abgängen zur neuen Saison wie z.B. Bosingwa oder auch Quaresma, doch bei Porto sind es keine einzelnen Spieler, die das Spiel ausmachen sonderen das komplette Team. In der Liga gab es zum Auftakt wie erwartet einen 2:0 Heimsieg gegen Belenenses Lissabon auch wenn die Leistung hätte besser sein können. Das 2.Ligaspiel jetzt auch schon eine weile her (30.August) da spielte man auswärts in Lissabon und kassierte nach der 1:0 Halbzeitführung, 10 Minuten nach wiederanpfiff das 1:1 und so endete auch das Spiel.

Vorraussichtliche Aufstellung :
FC Porto : Helton - Sapunaru, Rolando, Bruno Alves, Benitez, Raul Meireles, Lucho Gonzalez, Tomas Costa, Mariano, Lisandro Lopez, Rodriguez

Fenerbahce in der Liga mit einem ziemlichen Fehlstart.Besonders die Ausfälle einiger Spieler machen sich sehr bemerkbar.Z.B. der langzeitverletzte Deivid konnte von Kazim in den letzten Spielen keineswegs ersetzt werden. Außer ein paar ausnahmen wie Alex, Lugano teilweise auch Emre oder Kazim scheint das Team überhaupt nicht gut in Form zu sein.Dazu fehlen mit Semih (im Sturm) und Edu (in der Verteidigung) zwei Schlüsselspieler.Guckt man sich die Aufstellung sieht man Guiza als einzige Spitze und er ist auch weit von seiner Bestform entfernt.

Fenerbahce : Volkan - Gokhan, Lugano, Yasin, R. Carlos, Kazim, Maldonado, Emre, Ugur, Alex, Guiza

real madrid - bate
sehe ich genauso wie el profeta. real madrid eigentlich zu beginn einer cl recht stark im bernabéu. der sturm ist zz gut in form, vor allem van der vaart und van nistelroy sind zz sehr torgefährlich und suchen auf dem schnellsten wege das tor. die aufstellung ist recht offensiv. gehe hier von einem ähnlichen spiel wie gestern in barcelona. wobei bate dann doch mindestens eine nummer kleiner scheint als sporting. laut statistiken sind sie immer wieder für tore gut und die letzten internationalen auftritte waren nicht das gelbe vom ei, vor allem auswärts gabs hier und dort hohe niederlagen.
1 (-2.5) @2.00 pin, bet365, stan 4/10 - ein sieg mit 3 toren mag zwar für die cl hoch erscheinen, aber in diesem spiel traue ich es den madrilenen zu. und wenn bate auch noch auf ihren topstürmer verzichten muss, dann kanns gut klappen.
van der vaart to score @ 2.50 bwin 2/10 - gut in form, bate vielleicht eher mit raúl, van nistelroy beschäftigt. manko ist, dass das spiel irgendwann entschieden sein kann, und van der vaart ausgewechselt wird.

manu - villarreal
hier anfangs an X2 gedacht, gründe sind die schon genannten: manu keine guten resultate zuletzt, cristiano ronaldo nicht fit, villarreal reifer und gute truppe. leider fehlen heute die beiden stürmer nihat und rossi, ansonsten ist das mittelfeld vom feinsten. manu ebenfalls eine sehr gute truppe, aber so einen grossen unterschied wie die @ darstellen sehe ich nicht. favorit auf den sieg ist klar manu und sollten sie in führung gehen, dann wirds aufgrund der ausfälle bei villarreal schwer das resultat zu wenden. daher...
villarreal first to score @3.40 bwin 3/10 - imo X2 wenn villarreal als erstes trifft, daher diese wette mit weitaus besserer @
2 @7.70 fon 1/10 - hab ich dann doch nicht widerstehen können
bei 0:0 würde ich mich ärgern

Peygamber schrieb:

FC Porto mit wichtigen Abgängen zur neuen Saison wie z.B. Bosingwa oder auch Quaresma, doch bei Porto sind es keine einzelnen Spieler, die das Spiel ausmachen sonderen das komplette Team. In der Liga gab es zum Auftakt wie erwartet einen 2:0 Heimsieg gegen Belenenses Lissabon auch wenn die Leistung hätte besser sein können. Das 2.Ligaspiel jetzt auch schon eine weile her (30.August) da spielte man auswärts in Lissabon und kassierte nach der 1:0 Halbzeitführung, 10 Minuten nach wiederanpfiff das 1:1 und so endete auch das Spiel.

FC Porto : Helton - Sapunaru, Rolando, Bruno Alves, Benitez, Raul Meireles, Lucho Gonzalez, Tomas Costa, Mariano, Lisandro Lopez, Rodriguez

Fenerbahce in der Liga mit einem ziemlichen Fehlstart.Besonders die Ausfälle einiger Spieler machen sich sehr bemerkbar.Z.B. der langzeitverletzte Deivid konnte von Kazim in den letzten Spielen keineswegs ersetzt werden. Außer ein paar ausnahmen wie Alex, Lugano teilweise auch Emre oder Kazim scheint das Team überhaupt nicht gut in Form zu sein.Dazu fehlen mit Semih (im Sturm) und Edu (in der Verteidigung) zwei Schlüsselspieler.Guckt man sich die Aufstellung sieht man Guiza als einzige Spitze und er ist auch weit von seiner Bestform entfernt.

Fenerbahce : Volkan - Gokhan, Lugano, Yasin, R. Carlos, Kazim, Maldonado, Emre, Ugur, Alex, Guiza

Both Teams score -> YES @ 2.00 3/10 Sportingbet/Bet365

Je länger ich drüber nachgedacht habe auch den Heimsieg zu spielen, desto weiter bin ich davon weg. Nach Durchsicht der jetzigen Quoten komme ich aber um diesen Tipp nicht herum.

Fener in der noch jungen Saison noch anfällig, auswärts kassierte man in der Liga bereits 2 Niederlagen, beim Heimsieg gegen Buyu lief es auch erst nach 2 roten Karten gegen den Gegner rund und man gewann 2:0.

Porto verlor vor Saisonbeginn den Supercup gegen Sporting 0:2. Das Auftaktspiel gegen Belenenses gewann man 2:0, ehe man bei Benfica ein 1:1 holte.

Aber heute ist CL, da werden die Karten neu gemischt. Fener heute mit Alex und Guiza vorne, die werden schon für Gefahr vor dem Tor sorgen und es auch mindestens 1x treffen.

Aber auch Porto vorne gefährlich mit Mariano und Lisandro, könnte imho locker ein 1:1 werden. Stakes aber trotzdem smaller.

Hi Leute,

Juventus vs Zenit @ betfair 1,73 mit 7/10 auf Juventus

Juve ist super in die Liga gestartet. X bei Fiorentina und Heimsieg vs Udinese. Juve war in beiden spielen extrem gut organisiert. Es happerte nur ein wenig mit der Chancenauswertung.

ManU vs Villarreal @ betfair 1,68 mit 6/10 auf ManU

C. Ronaldo feiert wahrscheinlich sein Comeback. Außerdem steht ManU nach der Schlappe vs Liverpool ein weniger unter Zugzwang. Die individuelle Klasse der Engländer ist auswärts für Villareal meiner Meinung nach eine Nummer zu stark. Zudem fehlt Nihat noch verletzungsbedingt.

Porto vs Fenerbahce @ betfair mit 5/10 LAY auf Porto

Porto ist nach den Abgängen um mindestens eine Klasse schwächer als im Vorjahr. Fenerbahce hat im Vorjahr gezeigt, wozu sie im Stande sind. Obwohl es derzeit viele Verletzte gibt, gehe ich hier nicht davon aus, dass Porto gewinnen wird.

GL @ ALL

Kurzfristig und wieder etwas aus dem Bauch heraus....

Celtic FC - Aab Aalborg HC 0:1 X @ 3,70 Interwetten 3/10

Die Schotten letzte Saison mit tollen Gruppenspielen vor heimischer Kulisse, AC Milan, Shaktar Donetsk und Benfica Lissabon geschlagen (Jeweils mit 1 Tor Unterschied) und erst in der K.O Phase am FC Barcelona gescheitert, in einem wahren Achtelfinalschlager. Aalborg nicht unbekannt und vergangene Europacupsaison in der UEFA Gruppe G ausgeschieden, unter anderem eine knappe Niederlage gegen die Hotspurs aus Tottenham.
HC 0:1 X daher heute nicht uninteressant.

Ansonsten noch interessant (aber leider zu wenig Zeit)...

Olympique Lyon - ACF Fiorentina HC 0:1 1 @ 4,00 Bet365 3/10

Lyon hat aus dem Vorjahr hoffentlich gelernt, Auftaktschlappe 0:3 gegen die Glasgow Rangers. Florenz sicherlich nicht irgendwer aber ich kann mir vorstellen, das in dieser Gruppe durchaus der Heimvorteil von nutzen sein kann um am Ende aufzusteigen. Florenz vergangene Runde mit einem 1:2 in Napoli und Lyon mit starken Auftritt nach 0:2 noch 3:2 zuhause gegen Nizza.

Leider sonst keine Zeit mehr, aber denke hier kann man nur gewinnen.....

carsi schrieb:
FC Porto - Fenerbahce()

Diese Paarung gab es so nie in der CL Geschichte.
Von der Heimstärke her gesehen, kann jeder dieser Mannschaften, bei guten Leistungen, als Gast die Gruppenphase bestehen.

So nun zum Spiel Porto next Spiel in der CL in London, bei Arsenal. Was bedeutet das?
In London gehe ich von einer Niederlage von Porto aus, darum muss ich meine Heimspiele gegen Fenerbahce, Dynamo Kiew und Arsenal gewinnen um weiter zu glänzen.

Bei Porto könnten einige sagen:"Ja, die haben doch voll die wichtigen Spieler verloren."
Ja ich weiss, Bosingwa, Quaresma, Assuncao um nur einige zu nennen.
Aber Porto hat immer eine gute Mannschaft und ist @home bärenstark.
Porto letztes Saisonspiel bei Benfica, mit einem 1:1, wobei man zwischen zeitlich vorne lag, Fener zuletzt beide Auswärtsspiele verloren (1:0 Antep, 2:1 Haccettepe muhahaha OMG 7,5 quote erwicht).
Bei Fener fehlen weiterhin David (absoluter Leistungsträger der letzten Saison, besonders in der CL gegen Sevilla, Chelsea; echt miesser Spieler) , Vederson(Ergänzung LV,LM) Tümer(Ergänzung OM), Edu Dracena(absoluter Leistungsträger in der Abwehrzentrale) und das geile an der Sache ist absolut bester ST und bester Torschütze Semih fällt definitiv aus.
Ich geh mit euch jede Wette ein das die Bookies die Quoten am Ende hin um dei 1,5-1,6 auf HW hauen.

MEIN TIPP:

HW um die 1,85-19 bei diversen Buchmachern 7/10
HZ 1 um die 2,45-2,5 3/10
Volkan TW, kann man das irgendwo Tippen?

9:31 PM +1:00GMT HZ 1 forsetzung folgt 2:1

Bayern1 schrieb:
Peygamber schrieb:

Both Teams score -> YES @ 2.00 3/10 Sportingbet/Bet365

Je länger ich drüber nachgedacht habe auch den Heimsieg zu spielen, desto weiter bin ich davon weg. Nach Durchsicht der jetzigen Quoten komme ich aber um diesen Tipp nicht herum.

Fener in der noch jungen Saison noch anfällig, auswärts kassierte man in der Liga bereits 2 Niederlagen, beim Heimsieg gegen Buyu lief es auch erst nach 2 roten Karten gegen den Gegner rund und man gewann 2:0.

Porto verlor vor Saisonbeginn den Supercup gegen Sporting 0:2. Das Auftaktspiel gegen Belenenses gewann man 2:0, ehe man bei Benfica ein 1:1 holte.

Aber heute ist CL, da werden die Karten neu gemischt. Fener heute mit Alex und Guiza vorne, die werden schon für Gefahr vor dem Tor sorgen und es auch mindestens 1x treffen.

Aber auch Porto vorne gefährlich mit Mariano und Lisandro, könnte imho locker ein 1:1 werden. Stakes aber trotzdem smaller.

HT 2:1, Pick durch.

Re: el profeta

Re: el profeta

el profeta schrieb:
real madrid - bate borisov
im estadio santiago bernabéu trifft real madrid auf bate borisov.
real madrid hat einiges gutzumachen nach den auftritten in der primera división und ein klarer sieg wird erwartet. mit sergio ramos, fabio cannavaro und gabriel heinze wird die defensive um einiges besser stehen als zuletzt gegen numancia, auch wenn pepe ausfallen wird.
erstmals spielt ein team aus weißrussland in der champions league und auch der kader von bate borisov besteht fast ausschließlich aus weißrussischen spielern. bate borisov muss auf ihren topscorer gennadi bliznyuk verzichten und auch vitali rodionov wird fehlen. bate borisov wird extrem defensiv aufgestellt sein und aufgrund der ausfälle ist man in der offensive sehr harmlos besetzt. die rollen in diesem spiel sind klar verteilt. real madrid wird anlaufen und bate borisov wird mauern. im vergangenen jahr zum beispiel konnte villarreal in der ersten uefa cup runde gegen bate borisov 4:1 gewinnen und ein ähnliches ergebnis ist auch bei dieser partie gut möglich. bate borisov ist sehr wahrscheinlich das schlechteste team in der diesjährigen champions league und real madrid sollte die partie früh für sich entscheiden.
1:0 (half time) (correct score) @ 3,80 10bet 1/10

2:0 (half time) (correct score) @ 4,55 10bet 3/10

Del Piero schrieb:
Juventus - Zenit St. Petersburg Mittwoch 20:45Uhr Stadio Olimpico

Juventus :

Das Comeback nach zwei Jahren Abstinenz in der Champions League steht an und es soll für ein Festtag werden.
Juve mit sehr guten Start in diese Saison.
In der Champions League Quali konnte man ohne Probleme Artmedia Bratislava locker besiegen und zog somit in die Königsklasse ein.
In der Liga gabs bei Florenz nen unglückliches 1-1 und am Sonntag konnte man nach überzeugender Vorstellung Udinese mit 1-0 besiegen.
Ranieri kann nun auch auf alle Spieler wieder zurückgreifen, so dass man mit der besten juve Formation an den Start gehen sollte.
Die letzte Juve Heimniederlage in der Champions League war am 10.März 2004, als man Deportivo La Coruna 1-0 unterlag.

Vorraussichtliche Aufstellung: Buffon- Grygera, Legrottaglie, Chiellini, Molinaro- Camoranesi, Sissoko, Zanetti, Nedved- Del Piero, Trezeguet

Zenit:

Der Uefa Cup Sieger beeindruckte letztes Jahr schon mit sehr tollen Fussball und gewann für viele überraschend den Uefa Cup.
Dabei spielte man nicht nur heim sehr stark sondern konnte auch auswärts Duftmarken setzen, wie in Leverkusen wo man 4-1 gewann.
In der einheimischen Liga läuft es für den noch amtierenden Meister nicht sehr gut, da man nur Siebter ist und bereits 14 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer gab.
Doch die Champions League ist war anderes und das man dennoch immernoch was drauf hat bewiesen sie im europäischen Supercup Finale, als sie Manchester schlugen.
Für das Spiel gegen Juve werden verletzt ausfallen Innenvertediger Shirokov und Stürmer Fatih Tekke.

Ich sehe beide Teams auf einem Niveau, doch an diesen Tag wird etwas anderes ausschlagend seien.
Fünf Stars gingen mit Juve in die Serie B und zwar Buffon, Camoranesi, Nedved, Trezeguet und Capitano Del Piero.
Diese Spieler sind sowas von heiß auf dieses Comeback, dass sie das ganze Team mitreissen werden und natürlich will man zu Hause direkt mit einem Dreier starten.
Da die Abwehr nicht ganz so stabil ist und man mit Arshavin Probleme bekommen wird, denke ich das beide treffen.
Deshalb sind dies meine Tipps fürs Spiel:

Juventus 1 @1,7 bwin
B2S JA @ 1,75 bwin
Trezeguet to score @ 2,5 bwin
Del Piero to score @ 2,83 bwin
Over 2,5 @ 2,02 bwin

Juve hat gewonnen und der Capitano hat getroffen
Der Rest ging zwar nicht auf, aber nun gut macht ja nix... hauptsache der value lag auf zenit

Peygamber schrieb:

FC Porto 3–1 Fenerbahce

Del Piero schrieb:
Del Piero schrieb:

Juventus 1 @1,7 bwin
B2S JA @ 1,75 bwin
Over 2,5 @ 2,02 bwin

Der Rest ging zwar nicht auf, aber nun gut macht ja nix... hauptsache der value lag auf zenit

2 von 5 und du feierst dir hier einen ab? Macht ja nix, gelle? Aber dumme Sprüche anderen gegenüber.

FlyingDutchman schrieb:
Real Madrid - BATE Borisov (20:45 Uhr)

Meiner Meinung nach viel zu hohe Quotierung hier für Borisov, in der Champ Quali haben sie gezeigt dass sie auswärts mauern und zu Hause knapp gewinnen können.

Die +2,5 auf Borisov hier durchaus höher spielbar, ich erwarte einen knappen Real Sieg, maximal ein 2-0 hier für Real. Ein Sieg mit 3 Toren Unterschied wird es nur geben wenn wirklich ein sehr frühes Tor für Real fällt, wovon ihr hier nicht ausgehe, da Borisov keinesfalls aufmachen wird.

Real teilweise ein Top Team teilweise aber auch eine ChaosTruppe, wie auch gegen Numancia in der Abwehr zu sehen war. (4-3 dann doch noch gewonnen).

Ich spiele hier das AHC +2,5 auf Borisov zu jetzt leider nur noch 1,95, Canbet. (6/10).

2-0 FT

Del Piero schrieb:
Del Piero schrieb:

Juventus 1 @1,7 bwin
B2S JA @ 1,75 bwin
Over 2,5 @ 2,02 bwin

boah,normalerweise sage ich nichts ,aber du regst mich auf!!!
hast du das spiel gesehen ich denke nicht...der value lag klar auf zenith du vogel....das ist ein fakt und lässt sich auch nicht vom endergebnis beeinflussen...zudem war es ein offenes spiel u zenith mindesten ebenbürtig,und das tor....naja,haltbar aber hat halt geflattert...
aber hier ein abfeiern wenn man 2 von 5 richtig hat...wie oben schon erwähnt und dann noch der spruch mit dem value...das geht gar nicht

Del Piero schrieb:
Del Piero schrieb:

Juventus :

Das Comeback nach zwei Jahren Abstinenz in der Champions League steht an und es soll für ein Festtag werden.
Juve mit sehr guten Start in diese Saison.
In der Champions League Quali konnte man ohne Probleme Artmedia Bratislava locker besiegen und zog somit in die Königsklasse ein.
In der Liga gabs bei Florenz nen unglückliches 1-1 und am Sonntag konnte man nach überzeugender Vorstellung Udinese mit 1-0 besiegen.
Ranieri kann nun auch auf alle Spieler wieder zurückgreifen, so dass man mit der besten juve Formation an den Start gehen sollte.
Die letzte Juve Heimniederlage in der Champions League war am 10.März 2004, als man Deportivo La Coruna 1-0 unterlag.

Vorraussichtliche Aufstellung: Buffon- Grygera, Legrottaglie, Chiellini, Molinaro- Camoranesi, Sissoko, Zanetti, Nedved- Del Piero, Trezeguet

Zenit:

Der Uefa Cup Sieger beeindruckte letztes Jahr schon mit sehr tollen Fussball und gewann für viele überraschend den Uefa Cup.
Dabei spielte man nicht nur heim sehr stark sondern konnte auch auswärts Duftmarken setzen, wie in Leverkusen wo man 4-1 gewann.
In der einheimischen Liga läuft es für den noch amtierenden Meister nicht sehr gut, da man nur Siebter ist und bereits 14 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer gab.
Doch die Champions League ist war anderes und das man dennoch immernoch was drauf hat bewiesen sie im europäischen Supercup Finale, als sie Manchester schlugen.
Für das Spiel gegen Juve werden verletzt ausfallen Innenvertediger Shirokov und Stürmer Fatih Tekke.

Ich sehe beide Teams auf einem Niveau, doch an diesen Tag wird etwas anderes ausschlagend seien.
Fünf Stars gingen mit Juve in die Serie B und zwar Buffon, Camoranesi, Nedved, Trezeguet und Capitano Del Piero.
Diese Spieler sind sowas von heiß auf dieses Comeback, dass sie das ganze Team mitreissen werden und natürlich will man zu Hause direkt mit einem Dreier starten.
Da die Abwehr nicht ganz so stabil ist und man mit Arshavin Probleme bekommen wird, denke ich das beide treffen.

Juventus 1 @1,7 bwin
B2S JA @ 1,75 bwin
Over 2,5 @ 2,02 bwin

Lag er auch. Du erfasst nur den Bedeutungsgehalt des Wortes "Value" nicht. Ein entgegenstehendes Ergebnis kostet zwar Geld, beeinflusst aber doch den Gehalt einer Quote nicht. Schließlich sind die Wahrscheinlichkeiten im Fußball nie 100 - 0 -0 verteilt.

Dass Du Deine eigenen Picks hier feierst, obwohl Du bei solider Einsatzverteilung im Minus landen dürftest:

karllemann schrieb:
Nur ganz kurz, weil keine Zeit:

Real Madrid - Bate Borisov AHC+2,5 2/@2,025 bet 365

Real natürlich Favorit, aber was aus Favoriten wird, hat man gestern Abend gesehen. Kann mir aufgrund der letzten Ergebnisse und der Verfassung von Real kein Schützenfest vorstellen, zumal Borisov nicht offensiv agieren wird... Ein Sieg mit zwei Toren unterschied mMn gut möglich, drei wird dann doch ein wenig hoch.
Immerhin spielt man in der Championsleague und Real schaffte den letzten HC-2 Sieg am 18. Mai diesen Jahres zuhause gegen Levante (5:2).

Die @ in diesem Fall mir ein Versuch mit 3/10 wert

Viel Glück

2:0, obwohl ich nach eigentlich schon damit abgeschlossen hab...trotzdem dickes Minus gestern dank Arsenal und Lyon

lewnhauer schrieb:
Del Piero schrieb:
Del Piero schrieb:

Juventus 1 @1,7 bwin
B2S JA @ 1,75 bwin
Over 2,5 @ 2,02 bwin

boah,normalerweise sage ich nichts ,aber du regst mich auf!!!
hast du das spiel gesehen ich denke nicht...der value lag klar auf zenith du vogel....das ist ein fakt und lässt sich auch nicht vom endergebnis beeinflussen...zudem war es ein offenes spiel u zenith mindesten ebenbürtig,und das tor....naja,haltbar aber hat halt geflattert...
aber hier ein abfeiern wenn man 2 von 5 richtig hat...wie oben schon erwähnt und dann noch der spruch mit dem value...das geht gar nicht

Muss Ich auch zustimmen. Die Betonung liegt auf MINDESTENS. Also für mich war Zenit die bessere Mannschaft und hätte den Sieg verdient. Der Value lag jedenfalls klar auf der anderen Seite und nicht auf Juve.

Del Piero schrieb:
Was bringt mir das, wenn der Value auf Zenit liegt und die nicht gewinnen? Eben nur minus..
Und ich feier nicht über meine Picks ab, sondern das Juve gewonnen hat, aber es is ok... vor allem wenn ich Werder heisse, würde ich meinen Mund halten nach deren Vorstellung...

du seien ganz andere Baustelle... nix kapische