Champions League 16.-17.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4/2011-08-16/2011-08-17/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

Bayern München - FC Zürich 1 @ 1,22 (Die Abcash-Chance schlechthin!)

Bayern München - FC Zürich 1 @ 1,22 (Die Abcash-Chance schlechthin!)

Bayern München - FC Zürich 1 @ 1,22 (Interwetten)

Stakes: 10 / 10 conf. (Kontobet!)

Hallo zusammen liebe Wettfreunde!

Da der FC Bayern München in der letzten Bundesliga-Saison leider nur Dritter wurde, ist man momentan noch nicht für die aktuelle Champions League-Saison qualifiziert. Vielmehr muss man am Mittwochabend um 20:45 Uhr MEZ zu Hause das Qualifikationsspiel gegen den schweizer Vertreter FC Zürich bestreiten.

Die Vorzeichen bei diesem Clash können meiner bescheidenen Meinung nach gar nicht deutlicher sein. Alles andere als ein Heimsieg der Bayern kann ich mir hier schlicht und ergreifend nicht vorstellen.

Der FC Bayern München ist durchwachsen in die aktuelle Spielzeit gestartet. Man verlor zunächst zu Hause völlig überraschend (und schmerzhaft für Sapphire Skys Wettkonto) gegen Borussia Mönchengladbach, da sich Neuer einen Patzer leistete. Abgesehen davon war man aber die klar bessere Mannschaft, lediglich der so wichtige letzte Pass kam nicht richtig an.
Gestern dagegen gewann man sehr glücklich beim VfL Wolfsburg durch ein Tor von Gustavo in der Nachspielzeit, wobei zuvor ein regulärer Treffer der Wolfsburger durch Helmes wegen einer vermeintlichen Abseitsstellung nicht anerkannt wurde. Diese Tatsache und der späte Siegtreffer waren der Auslöser, dass man mal wieder vom sogenannten "Bayern-Dusel" spricht - ein Unwort, das ich langsam nicht mehr hören kann.
In beiden Spielen waren die Bayern den Gegnern spielerisch überlegen.

Der FC Zürich legte einen grottenschlechten Saisonstart hin. Am 1. Spieltag unterlag man beim FC Sion mit 0:1. Am 2. Spieltag verlor man zu Hause gegen Servette Genf mit 2:3. Am 3. Spieltag verlor man bei Lausanne Sports mit 1:2. Doch dann bekam man die Kurve: Am 4. Spieltag gewann man zu Hause das Zürcher Stadtderby gegen die Grasshoppers beeindruckend mit 6:0. Dies dürfte wohl der Wendepunkt zum Besseren in der aktuellen Saison gewesen sein. Gestern siegte man beim FC Basel dann auch noch mit 2:1. Jedoch zog sich der FCZ-Spieler Kukuruzovic einen Kreuzbandriss zu. Das Spiel am Mittwoch in München kommt somit zu früh für ihn, da der Heilungsprozess eines Kreuzbandrisses etwa ein halbes Jahr dauert. Wünschen wir ihm alle hier im Forum baldige Rekonvaleszenz.
Der FC Zürich befindet sich aktuell somit auf einer Erfolgswelle.

Nichts gegen die erste schweizer Liga, aber der FC Bayern München wird für den FC Zürich unbesiegbar sein. In der Allianz Arena wird man mit ziemlicher Sicherheit den Kürzeren ziehen. Dies liegt vor allem an der eindrucksvoll starken Offensivabteilung der Bayern, wo Spieler wie Robben, Ribéry, Schweinsteiger, Kroos, Müller und Gomez zur Verfügung stehen.
Der FC Zürich kann keinen wirklichen Star aufbieten. Namen wie Mehmedi mögen ja in der Schweiz bekannt sein, in Deutschland dürfte man wohl kaum etwas von diesem (sicherlich durchaus guten) Stürmer gehört haben. Beim FC Zürich ist die Mannschaft der Star, während der FC Bayern München mehrere Spieler in den Reihen hat, die ein Spiel auch mal durch eine glänzende Einzelaktion entscheiden können.

Da bei den Bayern auch wohl wieder Robben mitwirken kann, kann man schon fast von einer "Idealbesetzung" sprechen, die zu Hause gegen den FC Zürich nichts anbrennen lassen sollte.

Jeder Bayern-Spieler weiß, wie wichtig ein gutes Hinspiel-Ergebnis sein wird, da das Finale der Champions League in dieser Spielzeit in München stattfinden wird. Deshalb wird am Mittwochabend alles dafür getan werden, dass man einen guten Grundstein für das Rückspiel legen wird, so dass man sich überhaupt erst einmal für die Gruppenphase der Champions League 2011/2012 qualifizieren kann.

Unter diesen Umständen empfinde ich eine @ von 1,22 auf den Heimsieg für zu hoch. Ob hier nun "Value" vorhanden ist oder nicht überlasse ich den Experten hier im Forum. Für mich ist sie ein triftiger Grund, hier eine Kontobet auf den Heimsieg der Bayern zu wagen.

Hoffen wir also auf einen Heimsieg und auf ein Qualifizieren des FC Bayern. Es geht schließlich um die Zukunft des deutschen Vereinsfußballs.

Viele liebe Grüße und bis bald,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Champions-League-Qualifikations-Experte)

Zuletzt bearbeitet:
Alles andere als ein Heimsieg der Bayern kann ich mir hier schlicht und ergreifend nicht vorstellen.

Ja. Grundsätzlich ist alles andere als ein Heimsieg nicht zu erwarten. Allerdings kann ich mir am Donnerstag Morgen auch Schlagzeilen in der Presse vorstellen, wie "Nullnummer gegen Zürich - Heynckes bereits angezählt" oder "Katerstimmung bei den Bayern nach der Blamage gegen Zürich" Bei Bayern läuft noch gar nix rund,sehr glücklicher Sieg in Wolfsburg, gegen Gladbach zwar dominiert, aber wenn kein Tor gelingt wertlos. Zürich nach dem 6:0 gegen die Grashoppers, dem Auswärtssieg gegen Basel und dem Einzug in die letzte CL Quali Runde sicher auf einem Höhenflug. Die Top Clubs (Basel, Zürich, Young Boys, Grashoppers) der Schweizer Super League könnten meiner Ansicht nach in der deutschen Bundesliga bestimmt um die Plätze 8-18 mitspielen. Finanziell tun sie das ohnehin. (Basel etwa mit einem 60 Millionen Franken Etat) Der FC Zürich ist im Vergleich zu Mönchengladbach eine offensiver agierende Mannschaft, ich versuche hier die Doppelte Chance und halte eine kleine Überraschung zumindest für denkbar.
FC Bayern München vs FC Zürich
Doppelte Chance X2 @5,0 Sportingbet 1/10

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Grundsätzlich ist alles andere als ein Heimsieg nicht zu erwarten. Allerdings kann ich mir am Donnerstag Morgen auch Schlagzeilen in der Presse vorstellen, wie "Nullnummer gegen Zürich - Heynckes bereits angezählt" oder "Katerstimmung bei den Bayern nach der Blamage gegen Zürich" Bei Bayern läuft noch gar nix rund,sehr glücklicher Sieg in Wolfsburg, gegen Gladbach zwar dominiert, aber wenn kein Tor gelingt wertlos. Zürich nach dem 6:0 gegen die Grashoppers, dem Auswärtssieg gegen Basel und dem Einzug in die letzte CL Quali Runde sicher auf einem Höhenflug. Die Top Clubs (Basel, Zürich, Young Boys, Grashoppers) der Schweizer Super League könnten meiner Ansicht nach in der deutschen Bundesliga bestimmt um die Plätze 8-18 mitspielen. Finanziell tun sie das ohnehin. (Basel etwa mit einem 60 Millionen Franken Etat) Der FC Zürich ist im Vergleich zu Mönchengladbach eine offensiver agierende Mannschaft, ich versuche hier die Doppelte Chance und halte eine kleine Überraschung zumindest für denkbar.
FC Bayern München vs FC Zürich
Doppelte Chance X2 @5,0 Sportingbet 1/10

Richtig. Bayern zwar der ganz klare Favorit, jedoch läuft momentan einfach noch nichts zusammen.
Zudem Robben weiter fraglich und ohne ihn fehlt den Bayern einfach ein gewaltiges Stück an Kreativität.
Zürich klarer Aussenseiter und hat absolut nichts zu verlieren.
Für einen Kontobet für mich definitiv zu riskant. Daher No-Bet.

Bayern-FC Zürich

Bayern-FC Zürich

Hallo-[[yo]]

ich hab mir auch mal so meine Gedanken gemacht über das Spiel.Das Liga Spiel der Bayern am Sonnabend war unterirdisch gewesen-die erste Halbzeit wie gewohnnt verpennt und in der zweiten Halbzeit lief zwar was zusammen und mann hat sich bemüth den Treffer zu landen-was auch gelang in der 90 Minute.Allerdingst war dies nur Dusel gewesen.
Hier wird viel von Robben Kreativität geschrieben-also ich seh das nicht so.Er ist zwar flink und Abschlußstark-aber er verfällt immer wieder auf seine eine Masche-ist leicht ausurechnen.
Schaun wir uns den Franzosen an-ist viel am Ball und wird viel angespielt-aber es kommt auch nichst bei raus.Im gegenteil-neuerdingst wird mann mürrisch wenn es nicht klappen will.
Hat mann am Sonnabend auch wieder gesehen.
Wer mir gefällt zur Zeit ist -Müller,Gomez und Schweinsteiger.Sind sehr kreativ und gefährlich-aber wenns nicht klappen will-nun ja.
Zu Zürich-Ich könnte mir vorstellen das sie sich erstmal hinten reinstellen um Schadenbegrenzung zu halten und auf Konter zu lauern.Schnelle und Abschlußstarke Leute haben sie ja.
Also ein Torfestival seh ich nicht in diesen Spiel.Zwar ist die Deutsche Liga über die Schweizer Liga zu stellen-aber es ist Champions League.Da werden alle beide Manschaften anderst auftreten.Zumahl Bayern der Favorit ist und unter Druck steht und Zürich sie nur kommen lassen muß.
Bwin-hat eine 2,65 auf ein Unter2,5 im Angebot-völlig überzogen denk ich.
Ich spiel sie mal an.
Kann aber auch in die Hose gehen-wenn Bayern ein schnelles Tor gelingt-wenn nicht-und es wird so sein wie am Sonnabend-dann hat mann gut Chancen auf ein -unter2,5
Ein unter 3,5 ist auch spielbar find ich

Bwin- unter 3,5-- 1,67@ / 6-10 Einsatz
umter 2,5-- 2,65@ / 4-10 Einsatz
Bei X Einsätze zurück FC Zürich 11@ aber nur maximal mit 2-10 Einsatz.

Hoffen wir auf ein schönes Spiel morgen
Bitte Rechtschreibfehler zu entschuldigen -viel Glück [[winkewinke]]

Robbens Masche ist zwar leicht auszurechnen, jedoch klappt sie auch meistens.
Zumal er in letzter Zeit auch nicht immer nach innen zieht und auch ab und an mit schnellen Bewegungen außen vorbei geht und die Flanke bringt.
Zudem wird sich Zürich vollkommen hinten reinstellen in München. Wenn sie da kompakt stehen wird es für Bayern sehr schwer und vorallem da kann man einen Robben gut gebrauchen.

Darüber das Bayern der klare Favorit ist brauchen wir denke ich nicht zu diskutieren, nur muss man sich fragen, ob nach den letzten Spielen eine Quote von 15,5 auf Zürich gerechtfertigt ist.
Zur Ausgangslage wurde denke ich im ersten Beitrag schon alles gesagt. Bayern ohne Durchschlagskraft gegen defensiv eingestellte Gegner und in der Abwehr durchaus zu überwinden, was sowohl Gladbach als auch Wolfsburg geschafft haben. Für Zürich spricht zudem, das sie schon den 5. Spieltag absolviert haben und nach einem schwachen Start nun 3 Siege in Folge (einer nicht in der Liga) eingefahren haben und aus meiner Sicht auf jeden Fall auf Augenhöhe mit Teams wie Gladbach und Wolfsburg sind.
Bayern ist zwar der klare Favorite aber ich denke das Zürich tief stehen wird und eventuell eine Chance nutzen kann, somit ist für mich die Quote absolut Value, denn wenn Bayern 15 mal auf Zürich treffen würde, glaube ich kaum das Zürich nicht mal eins gewinnen würde [[yo]]

Bayern - Zürich 2, 15,5 (betfair) 1/10

Viel Glück [[cheers]]

Bayern München-FC Zürich Zür kein Tor 2,15
4/10
Victor Chandler

Bayern mag zwar bisher schwach gespielt haben,oder zumindest den Ergebnissen zu Folge.Mit Dusel gegen die Wolfsburger gewonnen,denen selber ein reguläres Tor aberkannt wurde.
Jetzt geht es aber um die Wurst,nur ein weiterkommen zählt für die Münchener und der Kader ist doch um einige Klassen besser,als der der Schweizer.Den Bayern wird es wichtiger sein,hinten die Null zu halten anstatt vorne auf totale Offensive zu gehen.Ein 2:0-Sieg ist da nicht schlecht.
Ob Robben spielt steht nicht fest,Tendenz aber ja.

Zürich hier eigentlich mit Null Chancen.Sie werden hier versuchen den Bayern das Spiel durch Fouls und mauern schwer zu machen.So kann eigentlich nur ihre Taktik sein.In einem offenen Spiel haben sie einfach keine Chance.

Bayern hier klar besser und auch noch vor eigenem Publikum,auch wenn Neuer zuletzt unglücklich aussah wird er gegen die Schweizer keine Bude zulassen,Heynckes weiß,dass es wichtiger ist,hinten sicher zu stehen,anstatt non stop nach vorne zu spielen.Quote bei victor chandler einfach zu hoch,der Rest nur mit einer 1,80.Tipp 2:0

Viel Glück[[yo]]

Bayern München-FC Zürich Zür kein Tor 2,15
4/10
Victor Chandler

Bayern mag zwar bisher schwach gespielt haben,oder zumindest den Ergebnissen zu Folge.Mit Dusel gegen die Wolfsburger gewonnen,denen selber ein reguläres Tor aberkannt wurde.
Jetzt geht es aber um die Wurst,nur ein weiterkommen zählt für die Münchener und der Kader ist doch um einige Klassen besser,als der der Schweizer.Den Bayern wird es wichtiger sein,hinten die Null zu halten anstatt vorne auf totale Offensive zu gehen.Ein 2:0-Sieg ist da nicht schlecht.
Ob Robben spielt steht nicht fest,Tendenz aber ja.

Zürich hier eigentlich mit Null Chancen.Sie werden hier versuchen den Bayern das Spiel durch Fouls und mauern schwer zu machen.So kann eigentlich nur ihre Taktik sein.In einem offenen Spiel haben sie einfach keine Chance.

Bayern hier klar besser und auch noch vor eigenem Publikum,auch wenn Neuer zuletzt unglücklich aussah wird er gegen die Schweizer keine Bude zulassen,Heynckes weiß,dass es wichtiger ist,hinten sicher zu stehen,anstatt non stop nach vorne zu spielen.Quote bei victor chandler einfach zu hoch,der Rest nur mit einer 1,80.Tipp 2:0

Viel Glück[[yo]]

Gute Quote. Glaube in den letzten 6 Jahren bei 8 Aufeinandertreffen nur 3 Tore für Österreich/Schweiz vs. Deutschland bei Heimspielen. 7-1-0 wenn ich mich nicht täusche.

Twente Enschede - Benfica Lissabon

Der holländische Meister trifft auf den portugiesischen Vizemeister Benfica Lissabon.
Twente hat in der CL Quali Vaslui mit 2:0 zuhause geschlagen und Auswärts nicht mehr als das nötigste getan (0:0).
Benfica Lissabon hatte es mit dem türkischen Vizemeister aus Trabzon zu tun. Zuhause schlug man die Türken mit 2:0 und Auswärts genügte ein 1:1, um in die nächste Qualifikationsrunde zu kommen.

Benfica Lissabon hat sehr viel Geld für neue Spieler investiert.
Für Witsel,Matic,Bruno Cesar,Capdevila gab man fast 20 Millionen € aus, damit man dem Dauermeister das Wasser reichen kann. Benfica ist auf internationalem Niveau sehr erfahren, allerdings ist Twente auch ein heisses Kaliber. Die Holländer sind mit zwei Siegen in die neue Saison gestartet. Auswärts besiegte man Breda und am Wochenende Alkmaar mit 2:0. Die Abwehr von Twente sitzt eigentlich, allerdings darf man die holländische Liga nicht als Messlatte nehmen.

Benfica startete mit einem 2:2 Remis gegen Gil Vicente in die neue Saison.

Wer das Spiel gewinnen wird o.ä. , da lasse ich die Finger von. Hier kann von einem Heimsieg bis Auswärtssieg alles passieren. Beide Mannschaften sind unberechenbar.
Twente wird versuchen zuhause zu gewinnen, während Benfica ebenfalls versuchen wird ein Tor zu schiessen. In solchen Spielen sind Auswärtstore sehr sehr wichtig.
Auch wenn alles gegen ein over (Statistisch gesehen) kann ich mir kaum vorstellen, dass Benfica versuchen wird hinten alles dicht zu machen, um das Ding zuhause klarzumachen.

Für mich sind Tore vorprogrammiert! Die holländische Abwehr sieht bei internationalen Spielen meistens alt aus.

Twente Enschede - Benfica Lissabon over 2,5 Tore @2,1 4/10

Vielleicht werde ich over 1,5 (1,40 Quote) etwas höher anspielen.

PS: Über Verletzungen und Sperren ist mir leider nichts bekannt. Falls doch, dann immer her damit![[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Hi ihr ich bin neu hier!Und erhoffe mir dadurch hilfe bin jetzt nicht der ober Spezialist!Verzeiht mir wenn es am anfang nicht so ausführlich für euch ist!

Arsenal-Udinese:

Arsenal ohne Fabregas(Barcelona) und wohl ohne Nasri(Manchester City?)!Vorbereitung nicht optimal gelaufen!
Gervinho kann bestimmt nicht gleich Fabregas komplett ersetzen uund van Persie kann es bestimmt nicht alleine machen!
Denke das es im Bereich des möglichen ist das es ein Unentschieden oder sogar ein Auswärtssieg geben kann!
Kalr bei Udinese Sanchez,Inler und Zapata weg aber weil es früh in der Saison ist denk ich kann man es mal probieren!
Hoffe ihr könnt mir helfen und mir sagen wie mein erster Tipp so ist!
Und könntet ih mir helfen beim Spiel Lyon gegen Kasan wäre echt toll!

16.08.11 / 20:45 Uhr / Fußball / CL-Qualifikation / BATE Borisov - Sturm Graz

Packt BATE die zweite CL-Quali für die Gruppenphase?

logo_BATE_Borisov.jpg
vs
Wappen-300x300.jpg

Tipp: BATE Borisov @ 1,85 mybet

Die Österreicher aus Graz müssen zum Hinspiel der CL-Quali ins knapp 1500km entfernte Baryssau (Minsk) nach Weißrussland reisen.
BATE gelang in der Saison 08/09 schon einmal der Einzug in die CL-Gruppenphase.
Personell fehlen bei Graz Matthias Koch (Schlüsselbeinbruch) und Ferdinand Feldhofer (Adduktorenprobleme).
Auch Patrick Wolf, der aufgrund von zwei Verwarnungen gesperrt ist, kann gegen BATE nicht spielen.
Die Weißrussen müssen ihrerseits auf Renan Bressan (Sperre), Evgeni Kuntsevich und Alexsandr Pavlov (beide Kreuzbandriss) verzichten.
Trotzdem glaube ich dass BATE wegen ihrer Heimstärke dieses Spiel gewinnen werden...da Sie ja noch das mMn. schwere Rückspiel in Graz haben.
Sie müssen hier einiges vorlegen für das Rückspiel.
BATE ist in ihrer Liga mit 8 Punkten Vorsprung nach 21 Spieltagen deutlicher Tabellenführer und mitten in der Saison.
In Österreich hat die neue Saison gerade erst begonnen (4 Spieltage), weshalb ich Graz noch nicht optimal eingespielt sehe...
Alees in allem erwarte ich hier ein 1-0 oder 2-0.

Viel Glück!

Zuletzt bearbeitet:
Vorbereitung nicht optimal gelaufen!
Gervinho kann bestimmt nicht gleich Fabregas komplett ersetzen uund van Persie kann es bestimmt nicht alleine machen!

zur Info: Van Persie ist für das Hinspiel gesperrt.

Ich erwarte ein enges Spiel, wobei ich bei Arsenal einiges an Aufholpotenzial sehe. Für mich allerdings eher ein nobet-Spiel, da gerade Arsenal aufgrund der bisher gezeigten Leistungen schwer einzuschätzen ist. Zu Udinese kann ich in dieser frühen Phase nicht allzuviel sagen.

zur Info: Van Persie ist für das Hinspiel gesperrt.

Ich erwarte ein enges Spiel, wobei ich bei Arsenal einiges an Aufholpotenzial sehe. Für mich allerdings eher ein nobet-Spiel, da gerade Arsenal aufgrund der bisher gezeigten Leistungen schwer einzuschätzen ist. Zu Udinese kann ich in dieser frühen Phase nicht allzuviel sagen.

Udinese halt noch nicht in der Meisterschaft und wie schon erwähnt Sanchez zu Barca abgegeben. Man sollte aber auch bedenken das Arsenal in der CL vorallem zu Hause immer wieder super Spiele abliefert, die Atmosphäre ist dort mMn immer atemberaubend. Sehe die Italiener hier relativ Chancenlos, soll aber eher heißen dass sie wohl zu wenig Chancen kommen werden aber nicht zwangsläufig abgeschossen werden. Mein Tipp ist 2:0, die 1,50 aber doch sehr mau, hoffe das sie die 1,60 noch ankratzt.

Denke es wird schwer werden für Arsenal,dass Spiel zu gewinnen:Fabregas ist wie erwähnt weg,Nasri wird nicht spielen genauso wie die verletzten Wilshere und Diaby.Van Persie ist gesperrt.Gervinho ist Stürmer und kann Fabregas so oder so( Position und Qualität) nicht ersetzen.
Wenger weiß,dass er mächtige Probleme bekommen wird,vor allem im Mittelfeld,denn da fehlen bis auf Song alle Stammspieler.Zudem van Persie einer der beiden besten in der Vorbereitung,der auch nicht dabei ist.Wenger wird hier auf eine gesicherte Verteidigung setzen und erstmal die Null stehen haben wollen.Udinese kann selber mit einem Unentschieden leben.Mein Tipp:

under 2,75 1,84 3/10 ladbrokes

Viel Glück[[yo]]

Edit:Ersatzspieler Eboue wird auch nicht dabei sein,er steht vor einem Wechsel zu Galatasaray.

Zuletzt bearbeitet:
bei den aktuellen quoten sehe ich keinen value auf BATE, so wie die schon runtergewettet wurden. ihnen fehlt mit Renan Bressan der wichtigste spieler und zudem hat sich Sturm gegen Rapid stark verbessert präsentiert, man sollte sich da nicht von den ersten saisonspielen täuschen lassen, mittlerweile ist einiges an verstärkung gekommen (Säumel, Dudic).

Die Österreicher aus Graz müssen zum Hinspiel der CL-Quali ins knapp 1500km entfernte Baryssau (Minsk) nach Weißrussland reisen.

Das Spiel findet im Dinamo-Stadion von Minsk statt. Baryssau = Borisow auf weißrussisch [[zwinker]]

Personell fehlen bei Graz Matthias Koch (Schlüsselbeinbruch) und Ferdinand Feldhofer (Adduktorenprobleme).
Auch Patrick Wolf, der aufgrund von zwei Verwarnungen gesperrt ist, kann gegen BATE nicht spielen.

Der Ausfall von Wolf schmerzt aber Koch war neu (und noch nicht voll integriert) in der Mannschaft und wurde durch den mMn viel stärkeren Heimkehrer Jürgen Säumel ersetzt, ein Quantensprung fürs defensive Mittelfeld wie man schon im Spiel gg. Rapid sehen konnte. Feldhofers Ausfall wiegt ebenfalls nicht so sehr da die IV mit Dudic und Burgstaller inzw. recht gut zu stehen scheint.

Die Weißrussen müssen ihrerseits auf Renan Bressan (Sperre), Evgeni Kuntsevich und Alexsandr Pavlov (beide Kreuzbandriss) verzichten.

Zu Kuntsevich und Pavlov kann ich nicht viel schreiben, aber Renans Ausfall tut BATE sicher enorm weh, war letztes Jahr mit 15 Treffern deren Toptorschütze in der Premier League, hat im lfd. CL-Bewerb bei Linfield (Penalty) und daheim vs. Ekranas getroffen.

In Österreich hat die neue Saison gerade erst begonnen (2 Spieltage), weshalb ich Graz noch nicht optimal eingespielt sehe...

Wie mein Vorposter schon geschrieben hat, hatten wir bereits 4 Spieltage in der österr. BL (+ eine Cuprunde), letzten Sa. gab's gg. Rapid den ersten Sieg für Sturm durch einen "Lucky Punch" in der 93. Min. Gibt der Mannschaft sicher sehr viel Selbstvertrauen für morgen. In den bisherigen beiden CL-Quali-Runden und auch zu Meisterschaftsbeginn merkte man der Truppe aufgrund von Umstellungen und mangelnder Klasse auf gew. Positionen ihre Unsicherheit an, aber mit den Verpflichtungen von Dudic, Bodul und nicht zuletzt Ex-Kapitän Säumel scheint ein Ruck durchs Team gegangen zu sein. Kann mir aufgrund der dzt. Situation hier gut ein X vorstellen ... vielleicht ist's ja auch nur Wunschdenken! [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:

Der holländische Meister trifft auf den portugiesischen Vizemeister Benfica Lissabon.
Twente hat in der CL Quali Vaslui mit 2:0 zuhause geschlagen und Auswärts nicht mehr als das nötigste getan (0:0).
Benfica Lissabon hatte es mit dem türkischen Vizemeister aus Trabzon zu tun. Zuhause schlug man die Türken mit 2:0 und Auswärts genügte ein 1:1, um in die nächste Qualifikationsrunde zu kommen.

Für Witsel,Matic,Bruno Cesar,Capdevila gab man fast 20 Millionen € aus, damit man dem Dauermeister das Wasser reichen kann. Benfica ist auf internationalem Niveau sehr erfahren, allerdings ist Twente auch ein heisses Kaliber. Die Holländer sind mit zwei Siegen in die neue Saison gestartet. Auswärts besiegte man Breda und am Wochenende Alkmaar mit 2:0. Die Abwehr von Twente sitzt eigentlich, allerdings darf man die holländische Liga nicht als Messlatte nehmen.

Wer das Spiel gewinnen wird o.ä. , da lasse ich die Finger von. Hier kann von einem Heimsieg bis Auswärtssieg alles passieren. Beide Mannschaften sind unberechenbar.
Twente wird versuchen zuhause zu gewinnen, während Benfica ebenfalls versuchen wird ein Tor zu schiessen. In solchen Spielen sind Auswärtstore sehr sehr wichtig.
Auch wenn alles gegen ein over (Statistisch gesehen) kann ich mir kaum vorstellen, dass Benfica versuchen wird hinten alles dicht zu machen, um das Ding zuhause klarzumachen.

Für mich sind Tore vorprogrammiert! Die holländische Abwehr sieht bei internationalen Spielen meistens alt aus.

PS: Über Verletzungen und Sperren ist mir leider nichts bekannt. Falls doch, dann immer her damit![[yo]]

Sehe Benfica hier klar vorne... Twente zwar gut in die Saison gestartet, aber Benfica technisch und insgesamt qualitativ einfach deutlich stärker. Man war schon letztes Jahr in der Euro league solchen Mannschaften klar überlegen und ist qualitativ noch stärker, währrend Twente international eher enttäuscht und das seit längerer Zeit.... Für Benfica wäre es eine Katastrophe nicht sicher in die CL zu kommen, man will mit Porto mithalten, daher die vielen Millionen für Transfers. Dieses Spiel hat oberste Priorität und das Geld füllt die angekratzten Kassen. Benfica wird das Auswärtstor machen und auch gewinnen, Gefühl und Analyse stimmen da überein.

Hi ihr ich bin neu hier!Und erhoffe mir dadurch hilfe bin jetzt nicht der ober Spezialist!Verzeiht mir wenn es am anfang nicht so ausführlich für euch ist!

Arsenal-Udinese:

Arsenal ohne Fabregas(Barcelona) und wohl ohne Nasri(Manchester City?)!Vorbereitung nicht optimal gelaufen!
Denke das es im Bereich des möglichen ist das es ein Unentschieden oder sogar ein Auswärtssieg geben kann!
Kalr bei Udinese Sanchez,Inler und Zapata weg aber weil es früh in der Saison ist denk ich kann man es mal probieren!
Hoffe ihr könnt mir helfen und mir sagen wie mein erster Tipp so ist!
Und könntet ih mir helfen beim Spiel Lyon gegen Kasan wäre echt toll!

Kazan ist noch nicht wirklich eingespielt... in der Liga 1/1/1 home 1-1 gegen CSKA und gegen Anzhi 0-3. Kiew ist atm kein Maßstab, da die Mannschaft sehr unattraktiven Fußball spielt und Lyon gerade international 3 Klassen stärker ist. Gegen Nizza hat lyon sehr stark gespielt, vor allem auch als Mannschaft. Am WE jetzt bisschen Pech gehabt, aber Bastos, Gomis und vor allem Lisandro in sehr guter Form. Lyon wird das Spiel sehr ernst nehmen und home muss man gewinnen, wenn man in die CL will. Gebe Lyon gute Chancen auf die nationale Meisterschaft nach meinen ersten Eindrücken von der Ligue 1 diese Saison und denke auch das Rubin sich mit Euro League abfinden muss.

Um noch einmal auf Arsenal zu kommen..

Auf der Homepage steht:
Arsène Wenger says Nicklas Bendtner could be involved against Udinese on Tuesday night even though the Dane may still leave Arsenal.

Nehmen wir mal an Bendtner spielt..
Ich bin mir nicht ganz sicher darüber ob er sich richtig den Arsch aufreißt..
Bendtner ist sowieso so eine Sache für sich... er hat definitiv Potential. Er ist schwer einzuschätzen. Ich kann mir aber richtig gut vorstellen wie er noch einmal dem Club zeigen will was er kann.
Außerdem sei noch zu erwähnen dass Wenger sich das Spiel nur von der Tribüne aus ansehen darf.

Kurz noch etwas zum Wetten 1x2 ist nicht zu empfehlen.
Arsenal im moment unberechenbar. Hier ist alles möglich. Von einem Duselsieg bis zu einem klar dominierten 2-0.
Interessant wird es auch wieder in der Defensive von Arsenal. Die komplette Defensivarbeit der Gunners gegen Newcastle hatte mir eigentlich gefallen. Ohne Persie wird es schwer vorne. Sehr schwer.
Zu empfehlen wäre Under 2.5 @1.95

Ich werde folgendes anspielen:
Under [email protected]
Tore in 1. Halbzeit weniger als 0.5 @3
CS 1:0 @7
Ich werde auch Sieg [email protected] anspielen. Da muss aber jeder selber wissen ob er sich daran traut.

Viel Glück!

edit: http://www.arsenal.com/news/news-archive/scouting-report-arsenal-v-udinese-calcio

Zuletzt bearbeitet:
CL-Quali: Twente - Benfica

Sehe Benfica hier klar vorne... Benfica technisch und insgesamt qualitativ einfach deutlich stärker. Man war schon letztes Jahr in der Euro league solchen Mannschaften klar überlegen und ist qualitativ noch stärkerBenfica wird das Auswärtstor machen und auch gewinnen, Gefühl und Analyse stimmen da überein.

Das seh ich nicht ganz so:

Beide Teams sind sehr gut in die Saison gestartet. Twente hat vor 2 wochen den supercup mit 10 mann (trotz roter karte anfang der 2. HZ) gegen ajax geholt. Die hollaendische und portugiesische Liga sind meiner Ansicht nach gleichwertig. Ich seh Benfica aufgrund von langer Anreise und noch nicht 100 prozent integrierter neuer Spieler hinten.

Mein Pick: [email protected] (bet90) oder Twente AsianHCP 0 (bzw. Twente -Unentschieden keine Wette)@1,7 (WilliamHill).

CL-Quali: Twente - Benfica

Das seh ich nicht ganz so:

Beide Teams sind sehr gut in die Saison gestartet. Twente hat vor 2 wochen den supercup mit 10 mann (trotz roter karte anfang der 2. HZ) gegen ajax geholt. Die hollaendische und portugiesische Liga sind meiner Ansicht nach gleichwertig. Ich seh Benfica aufgrund von langer Anreise und noch nicht 100 prozent integrierter neuer Spieler hinten.

Mein Pick: [email protected] (bet90) oder Twente AsianHCP 0 (bzw. Twente -Unentschieden keine Wette)@1,7 (WilliamHill).

Kannst die beiden Ligen nicht vergleichen... Porto und Benfica vorne weg, die sicher auch in einer Liga wie der Primera Division vom Kader her nur Barca und Real unterlegen wären und die auch in einer Liga dieser Größenordnung einen CL Platz holen könnten... Danach kommen Sporting und Braga, die in den letzten Jahren sogar international wohl mehr gerissen haben als jedes holländische Team. Der Rest der Liga eine Klasse darunter, aber Porto und Benfica ganz klar Weltklasseteams, welche sich von dem Standart ihrer Liga deutlich abheben, was einen Vergleich der Ligen sinnfrei macht, obwohl die portugisische klar stärker ist. Und woher nimmst du überhaupt die Grundlage für solche Vergleiche? Kein holländisches team wird in der CL oder EL über Gruppenphase hinauskommen... die Liga eine der schwachen in Europa mittlerweile

..was einen Vergleich der Ligen sinnfrei macht, obwohl die portugisische klar stärker ist. Und woher nimmst du überhaupt die Grundlage für solche Vergleiche? Kein holländisches team wird in der CL oder EL über Gruppenphase hinauskommen... die Liga eine der schwachen in Europa mittlerweile

CL-Sieger-Historie:

60/61: Benfica
61/62:Benfica
69/70: Feyenoord
70/71:Ajax
71/72:Ajax
72/73:Ajax
86/87:Porto
87/88: Eindhoven
94/95:Ajax
03/04:Porto

Keine Frage: Porto gehoert zu den TopKlubs in Europa. Dennoch: Ajax,Twente und Eindhoven koennen wohl den 2.besten Klub Portugals mit grosser Tradition (siehe oben) schlagen und wie gesagt: Twente hat in kuerzester Zeit mit guten Leistungen ueberzeugt.

Ich werte die Aussage in deinem Post so, dass du nicht der Meinung bist, dass Twente eine Chance gegen Benfica haben wird. Ich werde das Spiel live schauen und nach paar Minuten mein Einsatz taetigen. Du kannst natuerlich recht haben.

Die Zahlen von vor 20 jahren haben doch nichts mit dem Spiel heute zu tun... Guck dir mal die Spieler von Benfica an... wenn du n bisschen was über diese Fußballer weißt, siehst du wie klar Benfica vom kader her und gerade der individuellen klasse der Einzelspieler vorne ist.

Misch mich da mal ein, weil es irgendwie zu sehr nach Fanbrille und nicht annehmbarer Kritik aussieht.
Bin ja hier mehr der Leser als der Poster, aber ich muss da dann doch meinen Senf dazu geben.

Twente in den letzten Jahren gerade zu Hause mit beachtlichen Ergebnissen in der CL. Zu Hause konnte man locker mit Mannschaften wie Inter (2:2); Werder (1:1) und den Spurs (3:3) mithalten und war teilweise das bessere Team.

Benfica schon seit Jahren auf Topniveau aber international mit einem Auswärtsphlegma.
Deine ach so tolle Benficamannschaft hat es in der letzten Saison in der CL nicht geschafft ein Tor auswärts zu schießen.
Lyon und Schalke hießen die Gegner bei denen man zu 0 verlieren kann.
Keine Frage. Aber sich bei Tel Aviv ohne wirkliche Gegenwehr mit 3:0 abschießen zu lassen ist schon etwas peinlich.
Und diese auswärtsschwäche zieht sich auf internationalem Topniveau über Jahre hinweg. Du musst dir nur die Ergebnisse anschauen.

Natürlich ist man dann in der Euro-League weit gekommen und hat dort auch auswärts siegen können, aber das ist nunmal nicht die Königsklasse.

Ausserdem machen große Namen noch lange kein großes Team und ob die Neuverpflichtungen schon so weit integriert sind mag ich bezweifeln.
Wir stehen am Saisonanfang und gerade Mannschaften mit zwar teuren und namhaften Neuzugängen, welche sich noch nicht komplett gefunden haben, werden es gegen eingespielte und über Jahre hinweg gewachsene Mannschaften immer schwer haben.

Guck dir einfach mal PSG momentan in Frankreich an. Oder auch ManCity in den letzten Jahren.

Der Heimsieg von Twente in meinen Augen mit Quoten um 2,4 absolut Value.

Aber das ist nur meine kleine Meinung.

Würde Benfica einfach nicht zu hoch jubeln. ;)

Misch mich da mal ein, weil es irgendwie zu sehr nach Fanbrille und nicht annehmbarer Kritik aussieht.
Bin ja hier mehr der Leser als der Poster, aber ich muss da dann doch meinen Senf dazu geben.

Twente in den letzten Jahren gerade zu Hause mit beachtlichen Ergebnissen in der CL. Zu Hause konnte man locker mit Mannschaften wie Inter (2:2); Werder (1:1) und den Spurs (3:3) mithalten und war teilweise das bessere Team.

Benfica schon seit Jahren auf Topniveau aber international mit einem Auswärtsphlegma.
Deine ach so tolle Benficamannschaft hat es in der letzten Saison in der CL nicht geschafft ein Tor auswärts zu schießen.
Lyon und Schalke hießen die Gegner bei denen man zu 0 verlieren kann.
Keine Frage. Aber sich bei Tel Aviv ohne wirkliche Gegenwehr mit 3:0 abschießen zu lassen ist schon etwas peinlich.
Und diese auswärtsschwäche zieht sich auf internationalem Topniveau über Jahre hinweg. Du musst dir nur die Ergebnisse anschauen.

Natürlich ist man dann in der Euro-League weit gekommen und hat dort auch auswärts siegen können, aber das ist nunmal nicht die Königsklasse.

Ausserdem machen große Namen noch lange kein großes Team und ob die Neuverpflichtungen schon so weit integriert sind mag ich bezweifeln.
Wir stehen am Saisonanfang und gerade Mannschaften mit zwar teuren und namhaften Neuzugängen, welche sich noch nicht komplett gefunden haben, werden es gegen eingespielte und über Jahre hinweg gewachsene Mannschaften immer schwer haben.

Guck dir einfach mal PSG momentan in Frankreich an. Oder auch ManCity in den letzten Jahren.

Der Heimsieg von Twente in meinen Augen mit Quoten um 2,4 absolut Value.

Aber das ist nur meine kleine Meinung.

Würde Benfica einfach nicht zu hoch jubeln. ;)

Seh ich genauso[[yo]]

Twente zuhause sehr schwer zu schlagen, deutsche Mannschaften können in der Vergangenheit ein Lied davon singen, die Quote von 2,40 ist schon ok, das AHC0 gefällt mir auch. Denke Benfica wäre hier mit einem Punkt hochzufrieden, da Benfica wie die meisten anderen südländischen Mannschaften daheim viel lieber spielen und auch dann im Vorteil wären.

Twente mit sehr euphorischem Publikum, ähnlich wie am Betzenberg. Sehe hier Twente knapp vorne da sie vorlegen müssen und Benfica sich aufs Rückspiel konzentrieren kann, dazu Benfica auswärts nicht immer souverän. Nur als kleiner Denkanstoß, wenn ich was anspielen würde dann Twente AHC0.

BATE Borisow - Sturm Graz

Rein von den Quoten her muss man eigentlich nun auf Sturm gehen. AHC (0.75) ist hier nicht gerechtfertigt, aber das nur am Rande.

Es gibt wieder eine Torschützenempfehlung von meiner Seite.
Haris Bukva kam am Samstag gegen Rapid nach seiner Verletzung zu einem Kurzeinsatz und erzielte dabei auch gleich das matchentscheidende Tor zum 1:0.
Da Patrick Wolf heute gesperrt ausfällt, wird er links im Mittelfeld beginnen und Andi Hölzl wechselt auf seine angestammte Position rechts im Mittelfeld.
Obwohl doch einige Zeit verletzt, erschien er mir nicht mehr allzu sehr beeinträchtigt zu sein am Samstag.
Auf seine tolle Form vor der Verletzung scheint es sich Gott sei Dank nicht ausgewirkt zu haben.
Insgesamt wirkt Sturm, u.a. durch die Rückkehr von Jürgen Säumel, gefestigter im Spielaufbau sowie in der Verteidigung. Bin guter Dinge, dass heute ein gutes Ergebnis herausschaut.
Lecker Quoten... [[sabber]]

Die Aufstellung von Sturm der Vollständigkeit halber:
Gratzei - Standfest, Dudic, Burgstaller, Popkhadze - Hölzl, Weber, Säumel, Bukva - Szabics, Kienast

Haris Bukva to score anytime | @9.50 (Sportingbet) | 1/10
Haris Bukva to score first | @26 (William Hill) | 0.5/10
Haris Bukva to score last | @26 (William Hill) | 0.5/10

37.Minute 1:2 [[sabber]]
Over 1,5 logischweise auch durch[[sabber]]

Um noch einmal auf Arsenal zu kommen..

Auf der Homepage steht:
Arsène Wenger says Nicklas Bendtner could be involved against Udinese on Tuesday night even though the Dane may still leave Arsenal.

Nehmen wir mal an Bendtner spielt..
Ich bin mir nicht ganz sicher darüber ob er sich richtig den Arsch aufreißt..
Bendtner ist sowieso so eine Sache für sich... er hat definitiv Potential. Er ist schwer einzuschätzen. Ich kann mir aber richtig gut vorstellen wie er noch einmal dem Club zeigen will was er kann.
Außerdem sei noch zu erwähnen dass Wenger sich das Spiel nur von der Tribüne aus ansehen darf.

Kurz noch etwas zum Wetten 1x2 ist nicht zu empfehlen.
Arsenal im moment unberechenbar. Hier ist alles möglich. Von einem Duselsieg bis zu einem klar dominierten 2-0.
Interessant wird es auch wieder in der Defensive von Arsenal. Die komplette Defensivarbeit der Gunners gegen Newcastle hatte mir eigentlich gefallen. Ohne Persie wird es schwer vorne. Sehr schwer.
Zu empfehlen wäre Under 2.5 @1.95

Ich werde folgendes anspielen:
Under [email protected] [[yo]]
Tore in 1. Halbzeit weniger als 0.5 @3 failed
CS 1:0 @7 [[yo]]
Ich werde auch Sieg [email protected] [[yo]]anspielen. Da muss aber jeder selber wissen ob er sich daran traut.

Viel Glück!

edit: http://www.arsenal.com/news/news-archive/scouting-report-arsenal-v-udinese-calcio

[[cheers]]

Denke es wird schwer werden für Arsenal,dass Spiel zu gewinnen:Fabregas ist wie erwähnt weg,Nasri wird nicht spielen genauso wie die verletzten Wilshere und Diaby.Van Persie ist gesperrt.Gervinho ist Stürmer und kann Fabregas so oder so( Position und Qualität) nicht ersetzen.
Wenger weiß,dass er mächtige Probleme bekommen wird,vor allem im Mittelfeld,denn da fehlen bis auf Song alle Stammspieler.Zudem van Persie einer der beiden besten in der Vorbereitung,der auch nicht dabei ist.Wenger wird hier auf eine gesicherte Verteidigung setzen und erstmal die Null stehen haben wollen.Udinese kann selber mit einem Unentschieden leben.Mein Tipp:

under 2,75 1,84 3/10 ladbrokes

Viel Glück[[yo]]

Edit:Ersatzspieler Eboue wird auch nicht dabei sein,er steht vor einem Wechsel zu Galatasaray.
1:0

+2,52

Bayern - Zürich

Bayern mit mäßigem Start. In WOB hatte man mal wieder Glück, und das auch noch doppelt. Regulärer Treffer zugunsten VW aberkannt und dann noch der Kullerball in der 90.
Davor hatte man sich am Gladbacher Defensivbollwerk die Zähne ausgebissen, war sicher nicht schlecht, aber es fehlte halt die Konsequenz.
Bayern wird das Ding gewinnen aber Zürich ist nicht irgendwer. Gegen Standard de Liége setzte man sich durch, dann folgte der vernichtende Derbysieg über GC - 6:0. Und nun der Erfolg im Prestigeduell in Basel. Der FCZ drehte kurz vor Schluß einen Rückstand noch zum 1:2 Auswärtssieg.
Man wird in München sicher nicht ins offene Messer laufen um sich nicht schon alle Möglichkeiten fürs Rückspiel zu verderben.
Habe was entdeckt, das muss ich einfach spielen:

Zürich+3 @1,57 (bet365) 7/10

Maccabi Haifa – KRC Genk (Mi 17 Aug 20:45)

Hier geh ich von einem knappen Spiel aus:

Die Belgier diese Saison nicht viel zu Stande gebracht, die letzten 3 Spiele unentschieden gespielt. Allerdings die letzten 6 Spiele auch nicht verloren. Dazu das Chaos um den Trainer, der jetzt wohl sein letztes Spiel auf der Bank absolviert. Gegen die Israelis fehlen zudem einige Spieler. Daheim auch immer stärker als auswärts

Genk 3 - 1 Beerschot
Partizan 1 - 1 Genk
Lierse 0 - 0 Genk
Genk 2 - 2 Zulte-Waregem

Riesenspiel für die Israelis. Daheim wird man natürlich alles versuchen um irgendwie 3 Punkte zu holen. Wird meiner Meinung nach aber recht schwer, da sich Genk gut aufs verteidigen versteht und Beton anrühren wird. Zuletzt gegen Maribor weitergekommen, aber Genk ist schon ein anderes Kaliber

Gehe hier wie gesagt von einem knappen Spiel aus, könnte mir sogar einen knappen Sieg der Israelis vorstellen.

Quote dafür, dass Haifa mit genau einem Tor gewinnt, dann doch zu hoch:

3/10 HC X -1 @3,9 (bwin)

1/10 Correct Score 0-0 @9 (bet365)

Bayern - FC Zürich

Zur Ausgangslage zu diesem Spiel wurde ja hier schon genug gesagt, da brauche ich wohl nichts weiter schreiben...also geh ich nur mal näher auf meinen Tipp ein.

Ich gehe erstmal, wie die meisten, von einem Sieg der Bayern aus...so weit so gut.
Ich muss aber auch sagen, dass mir die neue defensive der Münchner sehr gut gefällt, obwohl sie erst wenige Spiele in dieser konstellation zusammen spielen. Das Gegentor gegen Gladbach war ein Lapsus und passiert so nicht alle Tage. Ansonsten stand die viererkette immer recht souverän...ok, wie gesagt, der ein oder andere abstimmungsfehler ist immernoch dabei...aber zumindest hat man nicht den Eindruck wie in der letzten Saison, dass die Abwehr bei jedem Angriff anfängt zu schwimmen.
Die Züricher offensivabteilung wird trotz ordentlich Motivation schnell merken, dass es hier nicht so einfach gegen die 4 international sehr erfahrenen Verteidiger wird, wie man es aus der heimischen Liga gewohnt ist...auch wenn der Sturm sicherlich das Prunkstück der Zürcher darstellt...aber bei den Bayern zu Hause wird da nicht viel passieren.

Tipp: Bayern gewinnt ohne Gegentor @ 2,00 (betfair) mit 5/10

An alle die mitgehen...viel Glück :)

Bayern - Zürich

Robben trifft @ 2,05 (VC)
4/10

Zum Spiel an sich wurde ja bereits sehr viel gesagt, ich rechne mit einem soliden Bayern-Sieg (sowas wie 2:0 oder 3:0).
Robben wurde gegen Gladbach von 2-3 Gegenspieler durchgehend früh attackiert. So wurde er größtenteils aus dem Spiel genommen, hatte jedoch trotzdem 1-2 gefährliche Torschüsse. Gegen Wolfsburg fehlte er verletzt. Für das Spiel gegen Zürich brennt er jetzt bestimmt. Selbst wenn er von der Bank kommt (was ich nicht erwarte), gibt es gegen müde Zür´cher bestimmt noch Möglichkeiten.

Weitere Faktoren:
Statistik: Letzte Rückrunde in 14 Liga-Spielen mit 12 Toren.

Gegenspieler: Sein Gegenspieler wird aller Voraussicht nach der 18-jährige (!) Ricardo Rodriguez sein. Er ist zwar absolut talentiert, Gegenspieler des Kalibers Robben ist er jedoch nicht gewohnt. Zudem hat er seine Stärken in der Offensive. Ich denke er wird hier Lehrgeld bezahlen.

Elfmeter: Falls es einen Elfmeter gibt, ist Robben sicher einer der ersten Kandidaten.

Fazit: 2,05 finde ich deutlich zu hoch, wenn man seine Torquote der Rückrunde betrachtet. Bei sportingbet und bwin gibt es z.B. gerade mal 1,4 für Robben2Score.

Zuletzt bearbeitet:
Bayern - Zürich

Robben trifft und Bayern gewinnt @ 2,05 (VC)
4/10

Hatte ich vergessen dabei zu schreiben. Die @ ist einfach nur für Robben 2 Score. Hat man keinen Stress mit falls Bayern vorhat sich zu blamieren und mich unglücklich zu machen:mrgreen:

Elfmeter sollte eigentlich Schweinsteiger schießen es sei denn Robben ist so ein Frechdachs und nimmt sich einfach die Pille.

Natze ist ja ein anderes Thema.

Bei Bayern haben Gomez und Schweinsteiger gegen Braunschweig die Elfer geschossen, da war Robben allerdings nicht dabei. Gomez den ersten, wichtigeren. Der 2. war dann ein "Geburtstagsgeschenk" für Schweinsteiger, der in der Elfer-Hierarchie hinter Gomez steht.

Davor gab es bei Bayern ein ungeschriebenes "solange man trifft, schießt man". Robben hat seine Elfmeter immer verwandelt und auch immer selbst geschossen, wenn er auf dem Platz stand.

Wie es jetzt genau aussieht kann man natürlich nicht zu 100% sagen, aber sollte es einen Elfer geben heißt es wohl Robben oder Gomez.

Edit: Danke für den Hinweis floan, hab leider erst 5 Wettkonten und bin noch rechter Anfänger. :D

Bayern - Zürich

Robben trifft @ 2,05 (VC)
4/10

Zum Spiel an sich wurde ja bereits sehr viel gesagt, ich rechne mit einem soliden Bayern-Sieg (sowas wie 2:0 oder 3:0).
Robben wurde gegen Gladbach von 2-3 Gegenspieler durchgehend früh attackiert. So wurde er größtenteils aus dem Spiel genommen, hatte jedoch trotzdem 1-2 gefährliche Torschüsse. Gegen Wolfsburg fehlte er verletzt. Für das Spiel gegen Zürich brennt er jetzt bestimmt. Selbst wenn er von der Bank kommt (was ich nicht erwarte), gibt es gegen müde Zür´cher bestimmt noch Möglichkeiten.

Weitere Faktoren:
Statistik: Letzte Rückrunde in 14 Liga-Spielen mit 12 Toren.

Gegenspieler: Sein Gegenspieler wird aller Voraussicht nach der 18-jährige (!) Ricardo Rodriguez sein. Er ist zwar absolut talentiert, Gegenspieler des Kalibers Robben ist er jedoch nicht gewohnt. Zudem hat er seine Stärken in der Offensive. Ich denke er wird hier Lehrgeld bezahlen.

Elfmeter: Falls es einen Elfmeter gibt, ist Robben sicher einer der ersten Kandidaten.

Fazit: 2,05 finde ich deutlich zu hoch, wenn man seine Torquote der Rückrunde betrachtet. Bei sportingbet und bwin gibt es z.B. gerade mal 1,4 für Robben2Score.

Bayern am We sehr gute Ansätze und international immer stärker + der Gegner ist eher Unterklasse. Denke FCB gewinnt hoch und nach den guten Ansätzen in Wolfsburg gerade von Ribery und Kroos diese Quoten wohl am meisten value:

Ribéry trifft und Bay. München gewinnt 2.70 @ Tipico
Schweinsteiger trifft und Bay. München gewinnt 3.60 @ Tipico
Kroos trifft und Bay. München gewinnt 3.30 @ Tipico