Bayern - Florenz
Ich persönlich gehe bei diesem Spiel wie viele andere ebenfalls von einem deutlichen Sieg der Bayern aus.
Einfach aus den bereits genannten Gründen, dass die Fiorentina momentan einfach einen brutalen Negativlauf mit
5 Spielen ohne Sieg hat und sich auch nur auf dem
11. Tabellenplatz der Seria A wiederfindet.
Die Bayern hingegen strotzen vor Selbstbewusstsein und drehen momentan selbst nach Rückständen Spiele ganz locker zu ihren Gunsten.
Der Trainer des AC Florenz Claudio Cesare Prandelli hofft zwar, dass das Spiel gegen die Bayern für seine Mannschaft ein Wendepunkt werden könnte
Serie A | Fiorentina | Cesare Prandelli | Florenz patzt - "Hitz" nur Zuschauer | Fuball | International | Serie A | Sport1.de
jedoch denke ich, dass diese Aussage eher Zweckoptimismus ist.
Warum sollten die formschwachen Florenzer gegen die formstarken Bayern etwas holen?
Ich denke in diesem Spiel kann man zwar die Quoten um die 1,50 auf den HW spielen, allerdings halte ich sie für nicht besonders attraktiv.
Interessanter finde ich die Quoten für das
HC @ ca. 2,35, da die Bayern mit ihrer starken Offensive ein schwaches Florenz sicherlich auch aus dem Stadion schießen können und zum anderen finde ich die Quote für das
Over @ ca. 1,85 sehr gut zu spielen.
Die Bayern in den letzten Spielen ständig Over 2,5 Tore und in der Liga waren die Overquoten daher auch regelmäßig im Keller, warum sollte es deshalb in der CL kein Over geben??
Was das Over noch unterstützt ist, dass die Bayern bei ihrem unheimlichen Offensivdrang manchmal es in der Abwehr ein wenig schleifen lassen.
Die Dortmunder beispielsweise hätten locker mehr wie ein Tor erzielen müssen, ich denke wer das Spiel gesehen hat, wird mir hierbei zustimmen.
Von daher denke ich, dass die Bayern auch in diesem Spiel für ein Gegentor gut sind und wenn nicht kann ich mir das Over trotzdem vorstellen.
Ganz kurz noch dieser Artikel, der verdeutlicht, dass die Bayern selbst wissen, dass sie hinten in den letzten Spielen nicht ganz sattelfest waren.
Durcheinander in der Bayern-Abwehr: Philipp Lahm schlägt Alarm - Sport - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de
Fazit: Für mich sind das Over, sowie das HC aus genannten Gründen am besten zu spielen.
Daher:
Over 2,5 @ 1,85 bei tipico 4-5/10 (mittlerweile nur noch 1,80)
HC Sieg Bayern @ 2,35 2-3/10 bei tipico
Viel Glück allen[[yo]]