Champions League 14.-15.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3/2009-04-14/2009-04-15/markets1,2/" width="711" height="181" frameborder="0"></iframe> -->

FC Chelsea - FC Liverpool

nachdem 1-3 im hinspiel, scheint der kuchen gegessen. doch liverpool glaubt an sich, egal welches interview man liest. stolz zeigt man auf die ergebnisse gegen manU und real. "warum sollte dies nicht gegen chelsea möglich sein". die champions-league hat man nicht abgeschrieben. die ergebnisse vom WE geben hoffnung, chelsea lies sich in 8 minuten 3 tore von bolton einschenken. auch hier fühlte sich chelsea als der sichere sieger nachdem man 4-0 führte. ist so ein fehler gegen liverpool vorstellbar? vielleicht, den neben den langzeitverletzten joe cole und paulo ferraira fehlt abwehrchef john terry. gerade gegen die spektakuläre offensiv-abteilung des fc liverpool ist so ein spieler unverzichtbar. bei denen meldet sich javier mascherano zurück, nachdem er letzte woche gesperrt war. fraglich ist dagegen kaptitän gerrard, gegen blackburn spielte er nicht. sowie ich die szene kenne, wird etwas show um seinen einsatz gemacht um chelsea etwas in sicherheit zu wiegen. ich rechne eigentlich mit ihm.
bei chelsea werden carvahlo und alex die IV übernehmen, aussen ivanovic und cole.
das spiel muss fast schon torreich sein, pool zuletzt offensiv spektakulär zudem der ausfall von terry. chelsea wird sich bestimmt nicht verstecken, bei standarts mit dem kopfballstarken serben.
die reds werden ALLES geben, die cl ist NICHT abgehakt. 3 tore minimum braucht pool zum weiterkommen, dies mannschaft KANN das und sie wird alles tun um dies zu erreichen.
2 tore sollten MINIMUM fallen, over 2,25 zu um die 1.90 werden eingetütet.

OVER 2.25 1.90@Bet365 7/10

RE: Champions League 2008 / 2009
14.04.2009/ChampionsLeague/20:45 Uhr/Chelsea London - FC Liverpool Für mich der Top Tipp des Spieltages.

Meiner Meinung nach hat Liverpool hier noch realistische Chancen aufs weiterkommen und sie werden heute alles dafür tun um gegen Chelsea zu gewinnen .
Ein Sieg ist heute allemal drinne , ob es zum weiterkommen reicht , ist sehr fraglich aber ich denke schon dass Liverpool an Standford Bridge gewinnt.
Das Hinspielergebnis hat mich in der Tat sehr überrascht dass Chelsea an der Anfield Road ein 3:1 erreichte.
Beide Teams natürlich extrem stark und auch sehr gut in Form. Beide lassen normal in der Verteidigung wenig zu, so dass beide nur seher wenige Gegentore kassieren.

Allerdings am Wochende musste Chelsea nach einer 4:0 Führung zu Hause noch ein 4:3 gegen ein mittelmäßig einzustufendes Team der Bolton Wanderes hinnehmen und dass in nur 9 Spielminuten.

Für mich ist das Spiel total falsch quotiert. Chelsea steht nicht unter Zugzwang und kann isch aufs kontern konzentrieren und hinten stabil stehen. Allerdings könnte Chelsea auch noch mit einem 0:1 und einem 0:2 sehr gut leben , da man mit diesem Resultat auch die nächste Runde erreichen würde.

Personalien:

Liverpool kann aus dem vollen Schöpfen und ich denke dass die zuletzt in bestechender Form befindlichen Steven Gerrard und Fernando Torres heute erneut auftrumpfen werden und Liverpool zum Sieg verhelfen werden.

Chelsea muss hingegen auf John Terry in der IV verzichten, was ein wichtiger Ausfall ist. Zudem sind Joe Cole und Paulo Ferreira weiter verletzt.

Bilanz:

Die H2H sind meist sehr eng gewesen und endeten auch oft Unentschieden und mit wenigen Toren, aber Liverpool wird heute alles in die Wagschale legen um einen Sieg einzuheimsen.

Chelsea hat auch wie man aus mehreren Interviews gelsen hat weiterhin gehörig Respekt vor den Reds und weiß um deren Stärke.

Liverpool wirkte zuletzt sehr " torgeil " . Man gewann unter anderem 4:0 bei Real Madrid , 4:1 bei Manchester United, 5:0 gegen Aston Villa und und am Wochenende 4:0 gegen die Blackburn Rovers.

Also ich werde auch noch das Weiterkommen Liverpool small anspielen, da ich von dem Team und v.A einem Sieg heute mehr als überzeugt bin !

Daher mein Top Tipp:

Sieg Liverpool @3,15 bei expekt

Die Quoten sind auch schon wieder am fallen habs gestern noch für 3,5 auf liverpool gespielt

Bayern-Barca

Ausgehend von dem Hinspiel gehe ich davon aus das Barca hier 4,5 Stammspieler schonen wird. Zu was das führen kann hat man in der Vorrunde schon gesehen in den Spielen gegen BAsel und Donezk. Barca wird sich kein Bein ausreißen in dem Spiel sondern sicher den Hafen nächste Runde erreichen wollen. Bayern auf der anderen Seite wird alles tun um sich achtbar aus der CL zu verabschieden. Wie man am Wochenende sehen konnte haben die Worte die fielen das Team doch getroffen und angestachelt. Außerdem kommen Lucio und Lahm zurück, sodass die Wackeldackel Abwehr überwunden zu sein scheint. Demichelis zwar weiterhin sehr unsicher (war Samstag gegen Frankfurt ja live vor Ort), deshalb denke ich auch das Barca sicherlich 1 Tor schießen wird.

Allerdings glaub ich nicht das Bayern das Spiel verlieren wird und spiel deshalb u.a. das 1X.

Zusammengebastelte Höchstquoten:
Bayern Sieg 2,75@Ladbrokes
X 3,55@Expekt

Info zu Barca

Info zu Barca

Hier nur eine kleiner Auszug vom Kicker:

....
Deshalb will der 38-jährige Coach die heutige Partie so angehen, alshabe es das zauberhafte Spiel seiner Mannschaft sechs Tage zuvor niegegeben: "Wir werden so auftreten, als müssten wir dieses Spielgewinnen. Sonst überrennen sie uns."....

Außerdem wird Marquez nicht spielen. Dafür rückt Puyol in die Innenverteidigung. Somit werden sie dort auch stabiler stehen. Marquez hat immer wieder Aussezter.
Gegen Recreativo Huelva wurden einige Spieler geschont oder kamen erst spät zum Einsatz (Eto`o, Xavi, Puyol). Ich glaube nicht, dass sie geschont wurden um gegen Bayern auch auf der Bank zu sitzen.
Nur hinter Henry steht noch ein Fragezeichen.

Re: Info zu Barca

Re: Info zu Barca

lavirco schrieb:
Hier nur eine kleiner Auszug vom Kicker:

....
Deshalb will der 38-jährige Coach die heutige Partie so angehen, alshabe es das zauberhafte Spiel seiner Mannschaft sechs Tage zuvor niegegeben: "Wir werden so auftreten, als müssten wir dieses Spielgewinnen. Sonst überrennen sie uns."....

Außerdem wird Marquez nicht spielen. Dafür rückt Puyol in die Innenverteidigung. Somit werden sie dort auch stabiler stehen. Marquez hat immer wieder Aussezter.
Gegen Recreativo Huelva wurden einige Spieler geschont oder kamen erst spät zum Einsatz (Eto`o, Xavi, Puyol). Ich glaube nicht, dass sie geschont wurden um gegen Bayern auch auf der Bank zu sitzen.
Nur hinter Henry steht noch ein Fragezeichen.

Barca hat momentan ein ziemlich ausgefülltes Programm:

Sa 11/04/09 Heimspiel gegen Huelva 2:0
Di 14/04/09 Auswärtsspiel CL gegen Bayern
Sa 18/04/09 Auswärtsspiel gegen Getafe
Mi 22/04/09 Heimspiel gegen Sevilla
So 26/04/09 Auswärtsspiel gegen Valencia
Mi 29/04/09 Heimspiel CL gegen Sieger Liverpool/Chelsea
So 03/05/09 Auswärtsspiel gegen Real Madrid

Also da kommen 3 wichtige Entscheidungsspiele in der Meisterschaft auf Barcelona zu (Sevilla, Valencia und Real), sowie das harte Spiel gegen einen Engländer, würde mich nicht wundern wenn da nicht tatsächlich der eine oder andere Spieler geschont werden würde, gegen Bayern sieht man sich ja schon klar weiter. (einen 0:4 Rückstand hat noch nie jemand in der CL eingeholt)

Inwieweit die Bayern dadurch "siegfähig" werden ist für mich nicht klar abschätzbar, daher tippe ich nur auf ein Over 2,5 @1,65 bei Interwetten

Bayern - Barca

...also wenn irgendjemand ernsthaft daran denkt, dass sich die Bayern doch noch qualifizieren, und im Fussball ist ja immer alles möglich ( Finale 2005 zB ), dann wohl in der Verlängerung und/oder im Penalty schiessen.

Bayern nach Penalty @ 451 bet365
Barca nach Penalty @451 bet365
Bayern in der Verlängerung @ 301 bet365
Barca in der Verlängerung @ 301 bet365

Vielleicht schaffen sie ja wirklich das "Unmögliche" und schaffen 4 Tore zur FT. ( weiss zwar auch nicht genau wie das gehen soll, aber ja......eben...sehr hohe Quoten IMHO ), Bayern zumindest vom Papier her immer in der Lage zu überraschen. Kassieren dürfens natürlich keins, tja....

dC

dC schrieb:
Bayern - Barca

...also wenn irgendjemand ernsthaft daran denkt, dass sich die Bayern doch noch qualifizieren, und im Fussball ist ja immer alles möglich ( Finale 2005 zB ), dann wohl in der Verlängerung und/oder im Penalty schiessen.

Bayern in der Verlängerung 301 bet365

Vielleicht schaffen sie ja wirklich das "Unmögliche" und schaffen 4 Tore zur FT. ( weiss zwar auch nicht genau wie das gehen soll, aber ja......eben...sehr hohe Quoten IMHO ), Bayern zumindest vom Papier her immer in der Lage zu überraschen. Kassieren dürfens natürlich keins, tja....

dC

naja das ist eher was für Phantasten, die Bayern werden ziemlich sicher ein Gegentor bekommen.
Und zu Lavrico, was soll der Coach auch anderes sagen? Natürlich wird er zur Vorsicht mahnen, dennoch kennen wir alle das faule Volk der Fussballer, wenn ich nicht muss dann mach ich nicht.
Und gestern hießt es noch klipp und klar das Messi,Etoo,Iniesta und Xavi sich das Spiel von draußen anschauen (Buli Aktuell). Aber selbst wenn die alle spielen, noch so eine Vorführung wirds nicht geben und auch bei den Jungs steckt das Ergebnis sehr sicher im Hinterkopf.

Ich denke auch nicht, dass es noch mal so ein Spiel wird, wie in Barcelona. Die Bayern hatten es Ihnen ja auch sehr einfach gemacht. Heute wird Bayern sicherlich anders auftreten. Deshalb denke ich,dass sich hier eine Wette auf "mehr gelbe Karten gegen Bayern München" lohnt. Quote 2,3 bei bwin. Sie werden sicherlich etwas mehr Härte zeigen.

olliveira schrieb:
dC schrieb:
Bayern - Barca

...alsowenn irgendjemand ernsthaft daran denkt, dass sich die Bayern doch nochqualifizieren, und im Fussball ist ja immer alles möglich ( Finale 2005zB ), dann wohl in der Verlängerung und/oder im Penalty schiessen.

Vielleichtschaffen sie ja wirklich das "Unmögliche" und schaffen 4 Tore zur FT. (weiss zwar auch nicht genau wie das gehen soll, aberja......eben...sehr hohe Quoten IMHO ), Bayern zumindest vom Papier herimmer in der Lage zu überraschen. Kassieren dürfens natürlich keins,tja....

dC

naja das ist eher was für Phantasten, die Bayern werden ziemlich sicher ein Gegentor bekommen.
Undzu Lavrico, was soll der Coach auch anderes sagen? Natürlich wird erzur Vorsicht mahnen, dennoch kennen wir alle das faule Volk derFussballer, wenn ich nicht muss dann mach ich nicht.
Und gestern hießt es noch klipp und klar das Messi,Etoo,Iniesta und Xavi sich das Spiel von draußen anschauen(Buli Aktuell). Aber selbst wenn die alle spielen, noch so eineVorführung wirds nicht geben und auch bei den Jungs steckt das Ergebnissehr sicher im Hinterkopf.

also zur Zeit heißt es nur, dass Messi und Iniesta nicht spielen

http://www.as.com/futbol/articulo/futbol-messi-iniesta/dasftb/20090414dasdaiftb_26/Tes

also mein Spanisch ist nicht das Beste aber "Sin Messi ni Iniesta" krieg ich gerade noch hin, also "ohne Messi und Iniesta"

für wichtig halt ich das: <!--StartFragment -->

"Guardiolareclama respeto por el Bayern y promete que el Barça saldrá a atacar.Lo hará, eso sí, con una mezcla de habituales titulares y otros que loson menos."

also das heißt sowas wie: Guardola hat Respekt vorBayern und verspricht, dass Barca auf Angriff spielen wird. Und erspielt mit einer Mischung aus Stammspielern und anderen die wenigersind (also keine Stammspieler)

Für Messi spielt Bojan und für Iniesta Keita. Fraglich ist Henry für ihn könnte Hleb spielen.
MeinerMeinung nach ist das immer noch ein Team, das den Bayern überlegen ist,ein Team mit einer Spielphilosophie das die Mannschaft von Messi biszum geringsten Reservespieler verinnerlicht hat und keinezusammengewürfelte Söldnertruppe wie Bayern . Auch wenn jetzt Lahm,Lucio und van Buyten in das Team zurückkehren. (hier spielt immer nochein Team, das alle Spitzenteams der PD im HC besiegt hat und 128 Torein der Liga erzielt hat, gegen die Bayern, die bislang außer gegen denKSC und Frankfurt zuhause immer mindestens ein Gegentor kassiert haben.)

AuchBayern hat eine Reihe "Endspiele" vor sich, möchte man Meister werdenoder zumindest einen CL-Quali Platz erreichen. Barca wird ziemlichsicher mindestens ein Tor machen und es ist fraglich ob dieBayern 90 Minuten volles Tempo gehen, um ein Tor zu machen oder einemRückstand hinterherzulaufen, im Gegensatz zu Barca hat man nämlichkeinen komfortablen Vorsprung in der Meisterschaft und am Samstagwartet ein ekliges Kampfspiel gegen Bielefeld.

Unter den Umständen sind die 2,78 die Pinni auf Sieg Barca bietet ein Geschenk. ich tüte das mal 2/10 ein.

VAN BOMMEL GELBE ODER ROTE KARTE @ 3,35 Unibet 5/10

Van Bommel immer für ne Karte gut und heute ein Entscheidungsspiel, bei dem ein Van Bommel gegen schnelle Spanier nicht immer gut aussehen wird... Im Hinspiel hätte er schon mindestens gelb bekommen müssen, heute pfeift ein Italiener, der bisher in jedem Champions League Spiel diese Saison 5 gelbe Karten gegeben hat, also keiner ist, der mit Karten geizt!
Andere Buchmacher mit Quoten unter 3,0... Daher sehr gut spielbar :)

Viel Glück allen

bayern - barça
also ich glaube nicht, dass barça heute abend viele schonen wird. pep guardiola stellt zwar manchmal seltsame formationen auf, aber eher im pokal oder in der gruppenpahse (als alles schon entschieden war). da kann man so etwas machen, aber nicht bei einem viertelfinal rückspiel der cl. vor allem wird pep noch an 92 denken, als er mit dem dream team nach kaiserslautern fuhr (hinspiel 2:0) und in letzter sekunde das aus verhindert wurde (werde ich nie vergessen, das kopfballtor von bakero zum 3:1 )
márquez und eventuell henry werden fehlen. vor allem márquez würde heute wegen seiner kopfballstärke gut in der innenverteidigung passen.
ich glaube, bayern wird sehr motiviert an die sache ran gehen und am anfang schon vollgas geben, denn mit einer defensiven taktik haben sie keine chance. es kommt aber auch drauf an, ob die spieler mit klinsmann zufrieden sind.
und barça wird auf das eine tor hinaus sein, welches dann auch die nötige sicherheit gibt um rotationen zu machen.
spontan würde ich hier das over nehmen, aber @1.67 ist mir doch zu wenig. im hinspiel, wo das over weitaus bessere chancen hatte, gabs auch bessere @. X finde ich auch gut, die gefahr ist natürlich, dass barça auch verlieren kann. von daher ist 1X2 recht schwer zu tippen.
bojan trifft @3.70 10bet 4/10
luca toni trifft @3.10 10bet 2/10
[STRIKE]iniesta trifft @4.90 uni 1/10[/STRIKE]
man of the match bojan @10.00 888 1/10
[STRIKE]man of the match iniesta @12.00 888 1/10[/STRIKE]
edit: hleb trifft @7.10 10bet 1/10 - falls er doch für iniesta spielen sollte. er hat dann eine gute chance, sich für die bayern zu präsentieren
edit2: ich hab die wetten nochmal geändert, weil ich war damit nicht zufrieden. bojan höher, dafür iniesta raus. bojan hat heute eine gute möglichkeit und auswärts oft besser als heim im camp nou

Bayern München - FC Barcelona

Bayern ist natürlich wie hier alle wissen in einer enormen Krise! Mit Klinsmann klappt es einfach nicht - im DFB Pokal raus, in der Meisterschaft 3 Punkte Rückstand auf Wolfsburg und in der Champions League nach der historischen 0:4-Pleite vor sechs Tagen auch so gut wie ausgeschieden. Bei Bayern wurde ja auch Rensing rasiert und statt ihm steht Hans Jörg Butt im Tor. Außerdem kommt in der Abwehr Lahm zurück, desweiterem soll Lell den angeschlagenen Oddo ersetzen. Ansonsten fehlt nur noch Miroslav Klose (Knöchelverletzung) und der Einsatz von van Buyten ist aufgrund dessen privater Probleme fraglich. Bayern möchte die tiefen Wunden des Hinspiels ein wenig heilen lassen - "Wiedergutmachung" ist angesagt. Man möchte mit Würde aus der Champions League ausscheiden.

Barcelona hingegen ist spielerisch an und für sich natürlich klar stärker als Bayern München. Allerdings wird man es etwas lockerer angehen, da man ja eigentlich schon so gut wie sicher qualifiziert ist. Desweiterem werden einige Stammspieler geschont, welche das sind ist noch nicht zu 100% klar. Die Stützen des Teams wie Iniesta, Xavi, Puyol and Dani Alves werden evtl. dennoch spielen. Ansonsten spielt die zweite Garnitur, allerdings sind diese Barca-Spieler allerdings auch nicht zu unterschätzen und wollen sich beweisen und sich für weitere Einsätze empfehlen. Besonders Stürmer Bojan würde ich persönlich als extrem gefährlich einstufen, er ersetzt vorraussichtlich Eto'o.

Fazit: Ich gehe hier von einem Barca-Sieg aus und gebe diesem locker 50%. Die gedemütigten und angeschlagenen Bayern-Spieler wollen hier natürlich einiges wiedergutmachen, während hier Barcelona frei aufspielen kann und sich die Spieler beweisen wollen. Sehe hier also Value auf folgende Picks:

AWAY WIN FC Barcelona @2,60 (expekt)
HC-1 / FC Barcelona WIN @5,00 (bWin)

Barca wird heute wohl nicht mehr richtig vollgasgeben und sich dazu entsprechend sanft in die Zweikämpfe gehen,damitman keine Verletungen riskiert.
Ganz im Gegensatz zu den Bayern,die sich nochmal richtigverabschieden wollen und bei denen die Blamage noch in den Hinterköpfenschwirrt.
Bei dem einen oder anderen wird sicher noch ein fünkchen Hoffnung auf einen hohen Sieg sein.
Außerdem sind die Barca Spieler alle Technisch auf hohem Niveau,washeißt das sie eher auf härtere Vergehen verzichten als die Bayern.

Daher mein Pick!
Verwarnungen: Bayern München mehr als Barca @ 2,4 Betfair
Van Bommel kriegt Gelb @ 3 Betfair

Ich weiß nicht warum Barca Favo ist in Sachen Verwarnungen,ich sehe die Quote jedoch als Value an und nehme sie BIG mit!

Dazu noch sehr Small!
Erster Torschütze: D.Alves @ 25 Betfair
Xavi @ 19 Betfair
Iniesta @ 15 Betfair

Falls die 3 denn spielen!
Sehe diese Quoten auch als Value an,da alle 3 sehr Torgefährlich sind und auch sehr gefährliche Standarts schießen können.
Ich denke Barca wird sich sicherlich nicht nur hinten reinstellen,das passt nicht zu ihnen.
Die werden auch munter auf einen Sieg spielen und auch in München der Fussballbühne zeigen wollen das sie was können!

startelf von barça bestätigt...

El Barça saldrá con un equipo de plenas garantías con la única ausencia de Henry. El 'once' lo forman: Valdés; Alves, Piqué, Puyol, Abidal; Touré, Xavi, Keita; Messi, Iniesta y Eto'o

heisst also, alle ausser márquez und henry dabei. für meine bojan wette schauts dann schlecht aus. vielleicht klappts aber doch edit: bojan nur auf der tribüne
dann nehm ich wieder iniesta to score @4.90 uni 4/10
iniesta mvp @12.00 888 1/10

qouten auf barca grad im sturztflug...
vergleiche die situation mit bayern - lisabon - da war die frage auch wie sich die bayern präsentieren nach dem hinspiel - ergbnis is allen bekannt...
ich werde noch barca erzielt 3 oder mehr tore mitnehmen @6,0 bet365
die aufstellung lässt mich nur noch mehr an diesen pick glauben

Sammy1987 schrieb:
FC Chelsea - FC Liverpool

nachdem 1-3 im hinspiel, scheint der kuchen gegessen. doch liverpool glaubt an sich, egal welches interview man liest. stolz zeigt man auf die ergebnisse gegen manU und real. "warum sollte dies nicht gegen chelsea möglich sein". die champions-league hat man nicht abgeschrieben. die ergebnisse vom WE geben hoffnung, chelsea lies sich in 8 minuten 3 tore von bolton einschenken. auch hier fühlte sich chelsea als der sichere sieger nachdem man 4-0 führte. ist so ein fehler gegen liverpool vorstellbar? vielleicht, den neben den langzeitverletzten joe cole und paulo ferraira fehlt abwehrchef john terry. gerade gegen die spektakuläre offensiv-abteilung des fc liverpool ist so ein spieler unverzichtbar. bei denen meldet sich javier mascherano zurück, nachdem er letzte woche gesperrt war. fraglich ist dagegen kaptitän gerrard, gegen blackburn spielte er nicht. sowie ich die szene kenne, wird etwas show um seinen einsatz gemacht um chelsea etwas in sicherheit zu wiegen. ich rechne eigentlich mit ihm.
bei chelsea werden carvahlo und alex die IV übernehmen, aussen ivanovic und cole.
das spiel muss fast schon torreich sein, pool zuletzt offensiv spektakulär zudem der ausfall von terry. chelsea wird sich bestimmt nicht verstecken, bei standarts mit dem kopfballstarken serben.
die reds werden ALLES geben, die cl ist NICHT abgehakt. 3 tore minimum braucht pool zum weiterkommen, dies mannschaft KANN das und sie wird alles tun um dies zu erreichen.
2 tore sollten MINIMUM fallen, over 2,25 zu um die 1.90 werden eingetütet.

OVER 2.25 1.90@Bet365 7/10

ft 4-4

lavirco schrieb:
Ich denke auch nicht, dass es noch mal so ein Spiel wird, wie in Barcelona. Die Bayern hatten es Ihnen ja auch sehr einfach gemacht. Heute wird Bayern sicherlich anders auftreten. Deshalb denke ich,dass sich hier eine Wette auf "mehr gelbe Karten gegen Bayern München" lohnt. Quote 2,3 bei bwin. Sie werden sicherlich etwas mehr Härte zeigen.

Gelbe Karten 4-2 für Bayern. Wette somit durch :)

olliveira schrieb:
Bayern-Barca

Ausgehend von dem Hinspiel gehe ich davon aus das Barca hier 4,5 Stammspieler schonen wird. Zu was das führen kann hat man in der Vorrunde schon gesehen in den Spielen gegen BAsel und Donezk. Barca wird sich kein Bein ausreißen in dem Spiel sondern sicher den Hafen nächste Runde erreichen wollen. Bayern auf der anderen Seite wird alles tun um sich achtbar aus der CL zu verabschieden. Wie man am Wochenende sehen konnte haben die Worte die fielen das Team doch getroffen und angestachelt. Außerdem kommen Lucio und Lahm zurück, sodass die Wackeldackel Abwehr überwunden zu sein scheint. Demichelis zwar weiterhin sehr unsicher (war Samstag gegen Frankfurt ja live vor Ort), deshalb denke ich auch das Barca sicherlich 1 Tor schießen wird.

Allerdings glaub ich nicht das Bayern das Spiel verlieren wird und spiel deshalb u.a. das 1X.

Zusammengebastelte Höchstquoten:
Bayern Sieg 2,75@Ladbrokes
X 3,55@Expekt

Bei Barca dann doch die meisten dabei, dennoch fehlte die letzte Konsequenz. 1-1 in Ordnung.

Harald schrieb:
qouten auf barca grad im sturztflug...
vergleiche die situation mit bayern - lisabon - da war die frage auch wie sich die bayern präsentieren nach dem hinspiel - ergbnis is allen bekannt...
ich werde noch barca erzielt 3 oder mehr tore mitnehmen @6,0 bet365
die aufstellung lässt mich nur noch mehr an diesen pick glauben
barca brauchte nicht und bayern konnte nicht... schade...

kiko schrieb:
bayern - barça
...
bojan trifft @3.70 10bet 4/10
luca toni trifft @3.10 10bet 2/10
[STRIKE]iniesta trifft @4.90 uni 1/10[/STRIKE]
man of the match bojan @10.00 888 1/10
[STRIKE]man of the match iniesta @12.00 888 1/10[/STRIKE]
edit: hleb trifft @7.10 10bet 1/10 - falls er doch für iniesta spielen sollte. er hat dann eine gute chance, sich für die bayern zu präsentieren
edit2: ich hab die wetten nochmal geändert, weil ich war damit nicht zufrieden. bojan höher, dafür iniesta raus. bojan hat heute eine gute möglichkeit und auswärts oft besser als heim im camp nou

iniesta to score @4.90 uni 4/10
iniesta mvp @12.00 888 1/10
das war ein schuss in den ofen

taytinho schrieb:
Barca wird heute wohl nicht mehr richtig vollgasgeben und sich dazu entsprechend sanft in die Zweikämpfe gehen,damitman keine Verletungen riskiert.
Ganz im Gegensatz zu den Bayern,die sich nochmal richtigverabschieden wollen und bei denen die Blamage noch in den Hinterköpfenschwirrt.
Bei dem einen oder anderen wird sicher noch ein fünkchen Hoffnung auf einen hohen Sieg sein.
Außerdem sind die Barca Spieler alle Technisch auf hohem Niveau,washeißt das sie eher auf härtere Vergehen verzichten als die Bayern.

Daher mein Pick!
Verwarnungen: Bayern München mehr als Barca @ 2,4 Betfair
Van Bommel kriegt Gelb @ 3 Betfair

Ich weiß nicht warum Barca Favo ist in Sachen Verwarnungen,ich sehe die Quote jedoch als Value an und nehme sie BIG mit!

Dazu noch sehr Small!
Erster Torschütze: D.Alves @ 25 Betfair
Xavi @ 19 Betfair
Iniesta @ 15 Betfair

Falls die 3 denn spielen!
Sehe diese Quoten auch als Value an,da alle 3 sehr Torgefährlich sind und auch sehr gefährliche Standarts schießen können.
Ich denke Barca wird sich sicherlich nicht nur hinten reinstellen,das passt nicht zu ihnen.
Die werden auch munter auf einen Sieg spielen und auch in München der Fussballbühne zeigen wollen das sie was können!

Torschützenwetten waren eh nur small,aber die Verwarnungswette auf Bayern durch.
Van Bommel hatte Glück das er keine bekommen hat in Hälfte 1 gegen Messi,sonst wäre das auch durch.
Aber minimales Plus ist ok!

FC Arsenal - FC Villareal

Arsenal hat alle trümpfe in der hand. zu hause hat man die chance ins halbfinale einzuziehen. zu der guten ausgangsposition (1-1 im hinspiel) kommt hinzu dass bei den spaniern ihr arbeitstier senna fehlt, neben dem schon länger verletzten santi cazorla.
somit ist das mittelfeld bei den spaniern stark geschwächt. bei arsenal ist offensiv wieder etwas mehr auswahl da, van persie holte sich gegen wigan wieder etwas spielpraxis. selbst eduardo wäre im fall der fälle zur stelle obwohl ich denke dass er momentan an walcott, adebyor und bendtner nicht vorbeikommt.
arsenal plagen sorgen deffensiv. torwart almunia und abwehrcap gallas fallen aus, galls-ersatz djouru wird aber auch nicht spielen können, genauso wie clichy. diaby ist dafür zurück im kader, die IV-position wird wahrscheinlich routinier silvestre übernehmen.
alles in allem seh ich arsenal eindeutig vorne, arsenals stärke is die offensive. die letzten spiele waren torreich, mit der rückkehr von vanpersie hat man noch mehr feuerkraft. der senna-ausfall ist kaum zu ersetzen, ohne so einen zerstörer laufen die arsenal kombinationen noch flüssiger.
Arsenal in superform, villa gefällt mir derzeit gar nicht. die londoner gewinnen das, ob es HC wird weiss ich nicht. Das AHC -1 für um die 2 muss man nehmen, schlimmstenfalls gibts cashback

FC Arsenal -1 1.94@188bet 5/10

FC Porto - Manchester Utd.

15.04.2009 20:45 Uhr

Manchester hat in den letzten 5 Spielen immer 1 oder mehr Tore kassiert. Gegner waren unter anderem Porto, Fulham, Sunderland usw. Also keine Top Teams. Diese Tatsache und auch meine Eindrücke (da ich die Spiele live oder in der Zusammenfassung gesehen habe) bringen mich zu folgenden Wetten:

Wette "Wer kommt weiter" Tipp: FC Porto Quote 1.90 (digibet)
Wette "über/unter 2.5 Tore" Tipp: über 2,5 Tore Quote 1.90 (digibet)

Auszug vom Kicker:

Sir Alex Ferguson hat der Mut nicht verlassen. "Wir wollen das erste englische Team sein, das beim FC Porto gewinnt", fordert der Trainer von Manchester United vor dem Rückspiel. Bereits zwölfmal (fünf Siege,sieben Remis) konnte Porto in seiner Europacup-Geschichte englische Klubs zu Hause in die Schranken weisen.
Nach dem mageren 2:2 vor einer Woche blickt United zudem einer weiteren düsteren Statistik entgegen: Seit dem Halbfinale 98/99 gegen Juventus Turin (1:1, 3:2) sind die Engländer in einer K.-o.-Runde der Champions League immer ausgeschieden, wenn zuvor das Heimspiel nicht gewonnen wurde....

Ich denke das Manu mit Druck nach vorne spielen wird. Da die Abwehr allerdings nicht mehr so stabil ist, wie vor diesen letzten 5 Spielen, gehe ich von einem Torreichen spiel aus.

lavirco schrieb:

Manchester hat in den letzten 5 Spielen immer 1 oder mehr Tore kassiert. Gegner waren unter anderem Porto, Fulham, Sunderland usw. Also keine Top Teams. Diese Tatsache und auch meine Eindrücke (da ich die Spiele live oder in der Zusammenfassung gesehen habe) bringen mich zu folgenden Wetten:

Auszug vom Kicker:

Sir Alex Ferguson hat der Mut nicht verlassen. "Wir wollen das erste englische Team sein, das beim FC Porto gewinnt", fordert der Trainer von Manchester United vor dem Rückspiel. Bereits zwölfmal (fünf Siege,sieben Remis) konnte Porto in seiner Europacup-Geschichte englische Klubs zu Hause in die Schranken weisen.
Nach dem mageren 2:2 vor einer Woche blickt United zudem einer weiteren düsteren Statistik entgegen: Seit dem Halbfinale 98/99 gegen Juventus Turin (1:1, 3:2) sind die Engländer in einer K.-o.-Runde der Champions League immer ausgeschieden, wenn zuvor das Heimspiel nicht gewonnen wurde....

Ich denke das Manu mit Druck nach vorne spielen wird. Da die Abwehr allerdings nicht mehr so stabil ist, wie vor diesen letzten 5 Spielen, gehe ich von einem Torreichen spiel aus.

Also zählst du Porto nicht zu den Top-Teams in Europa? Man beachte nur einmal wie weit Porto in den letzten Jahren immer gekommen sind! 03/04 sogar den Cup gewonnen!
Natürlich sind diese nicht so stark wie z.B. Barcelona oder Chelsea, aber trotzdem machen Sie viel aus ihren Möglichkeiten!
Zum anderen würde ich mich nicht drauf ausruhen, das noch kein englisches Team in Porto gewonnen hat! Das heißt nicht, das Man Utd dort heute nicht gewinnen kann.
Ich denke die Serie wird heute gebrochen und Man Utd wird das Spiel gewinnen!

Vorraussichtliche Aufstellungen:

Porto:
1-Helton; 2-Bruno Alves, 14-Rolando, 21-Sapunaru, 28-Cissokho; 8-Lucho Gonzalez, 16-Raul Meireles, 25-Fernando; 9-Lisandro Lopez, 10-Cristian Rodriguez, 12-Hulk

Manchester United:
1-Edwin van der Sar; 22-John O'Shea, 5-Rio Ferdinand oder 23-Jonny Evans, 15-Nemanja Vidic, 3-Patrice Evra; 24-Darren Fletcher, 16-Michael Carrick, 18-Paul Scholes; 7-Cristiano Ronaldo, 10-Wayne Rooney, 9-Dimitar Berbatov

Mein Tip: Sieg Man Utd @2,20 188bet 7/10

Viel Glück

pokerstar345 schrieb:
...

Viel Glück
sorry pokerstar, aber unabhängig davon, dass du keinen einzigen grund für einen manchester sieg gegeben hast... findest du nicht, dass 7/10 bei @2.20 zu viel ist?
manu hat, ausser gegen aalborg, kein einziges spiel diese saison auswärts in der cl gewonnen (1:1 celtic, 0:0 villarreal, 0:0 inter). zudem in der liga auswärts gegen starke mannschaften auch nichts geholt... 2:1 liverpool, 1:1 chelsea, 2:1 arsenal.
dagegen porto 2:0 arsenal, 0:0 atlético und insgesamt sehr stark heim im estadio do dragao. sie haben eine sehr gute mannschaft und vor allem dieser hulk scheint in sehr guter form. dazu spieler wie lisandro, lucho gonzalez,... also ich bin heute abend gespannt.
manu kann gewinnen, keine frage, aber eine bessere @ hätte es schon sein müssen, um es 7/10 zu spielen. ausserdem porto eine sehr erfahrene mannschaft, da wirds manu nicht einfacher haben.
porto to qualify @1.94 pin, 10bet 4/10
hulk to score @3.33 bwin 2/10

pokerstar345 schrieb:
Also zählst du Porto nicht zu den Top-Teams in Europa? Man beachte nur einmal wie weit Porto in den letzten Jahren immer gekommen sind! 03/04 sogar den Cup gewonnen!
Natürlich sind diese nicht so stark wie z.B. Barcelona oder Chelsea, aber trotzdem machen Sie viel aus ihren Möglichkeiten!
Zum anderen würde ich mich nicht drauf ausruhen, das noch kein englisches Team in Porto gewonnen hat! Das heißt nicht, das Man Utd dort heute nicht gewinnen kann.

Ja so ist es. Ich zähle Porto nicht zu den Top-Teams, auch wenn sie immer wieder gute Ergebnisse erzielen. Top Teams sind für mich immer noch Manu, Liverpool, Chelsea, Barca usw. Und natürlich ist Manu besser besetzt. Aber ich habe die letzten Jahre eigentlich fast alle Manu Spiele gesehen, inkls. CL. Und gerade in der CL haben sie auswärts oft nicht gewonnen. Egal wer der Gegner war. Und die aktuelle Form (was die defensive angeht) stimmt mich nicht gerade zuversichtlich, dass Manu es packen wird. Und dann kommen halt noch die Ergebnisse von Porto dazu, welche sich sehen lassen können, gerade daheim in der CL. Somit ruhe ich mich nicht nur darauf aus. Es sind verschiedene Faktoren, die ich da berücksichtige.
In Kurzform: Manu`s Defensive nicht in Form, Manu in den letzten Jahren in der CL auswärts oftmals mit enttäuschten Leistungen, Porto daheim gegen Engländer und generell in der CL mit guten Ergebnissen. Außerdem gehe ich nicht davon aus, dass Berbatov spielen wird. Aber das entscheidet sich wohl erst in letzter Minute. Dies sind alles Faktoren die mich nicht auf ein Weiterkommen von Manu schliessen lassen.

Natürlich ist Manu in Top Form den Portugiesen um einiges überlegen und dann könnten sie auch in Porto gewinnen. Aber die o.g. Gründe geben für mich keinen Anlass dazu, daran zu glauben.

Trotzedem viel Glück ;)

der-Horst schrieb:
olliveira schrieb:
dC schrieb:
Bayern - Barca

...alsowennirgendjemand ernsthaft daran denkt, dass sich die Bayern dochnochqualifizieren, und im Fussball ist ja immer alles möglich ( Finale2005zB ), dann wohl in der Verlängerung und/oder im Penalty schiessen.

Vielleichtschaffensie ja wirklich das "Unmögliche" und schaffen 4 Tore zur FT. (weisszwar auch nicht genau wie das gehen soll, aberja......eben...sehr hoheQuoten IMHO ), Bayern zumindest vom Papier herimmer in der Lage zuüberraschen. Kassieren dürfens natürlich keins,tja....

dC

UndzuLavrico, was soll der Coach auch anderes sagen? Natürlich wird erzurVorsicht mahnen, dennoch kennen wir alle das faule Volk derFussballer,wenn ich nicht muss dann mach ich nicht.
Und gestern hießt es noch klipp und klar das Messi,Etoo,Iniesta und Xavi sich das Spiel von draußen anschauen(BuliAktuell). Aber selbst wenn die alle spielen, noch so eineVorführungwirds nicht geben und auch bei den Jungs steckt das Ergebnissehr sicherim Hinterkopf.

also zur Zeit heißt es nur, dass Messi und Iniesta nicht spielen

http://www.as.com/futbol/articulo/futbol-messi-iniesta/dasftb/20090414dasdaiftb_26/Tes

also mein Spanisch ist nicht das Beste aber "Sin Messi ni Iniesta" krieg ich gerade noch hin, also "ohne Messi und Iniesta"

für wichtig halt ich das: <!--StartFragment -->

"Guardiolareclamarespeto por el Bayern y promete que el Barça saldrá a atacar.Lo hará,eso sí, con una mezcla de habituales titulares y otros que loson menos."

alsodas heißt sowas wie: Guardola hat Respekt vorBayern und verspricht,dass Barca auf Angriff spielen wird. Und erspielt mit einer Mischungaus Stammspielern und anderen die wenigersind (also keine Stammspieler)

Für Messi spielt Bojan und für Iniesta Keita. Fraglich ist Henry für ihn könnte Hleb spielen.
MeinerMeinungnach ist das immer noch ein Team, das den Bayern überlegen ist,ein Teammit einer Spielphilosophie das die Mannschaft von Messi biszumgeringsten Reservespieler verinnerlicht hat und keinezusammengewürfelteSöldnertruppe wie Bayern . Auch wenn jetzt Lahm,Lucio und van Buyten indas Team zurückkehren. (hier spielt immer nochein Team, das alleSpitzenteams der PD im HC besiegt hat und 128 Torein der Liga erzielthat, gegen die Bayern, die bislang außer gegen denKSC und Frankfurtzuhause immer mindestens ein Gegentor kassiert haben.)

AuchBayernhat eine Reihe "Endspiele" vor sich, möchte man Meister werdenoderzumindest einen CL-Quali Platz erreichen. Barca wird ziemlichsichermindestens ein Tor machen und es ist fraglich ob dieBayern90 Minuten volles Tempo gehen, um ein Tor zu machen oder einemRückstandhinterherzulaufen, im Gegensatz zu Barca hat man nämlichkeinenkomfortablen Vorsprung in der Meisterschaft und am Samstagwartet einekliges Kampfspiel gegen Bielefeld.

Unter den Umständen sind die 2,78 die Pinni auf Sieg Barca bietet ein Geschenk. ich tüte das mal 2/10 ein.

1:1 ft

arsenal - villarreal
ein schweres spiel hat heute abend villarreal... sie müssen mindestens 1 tor schiessen um das halbfinale zu erreichen und sie haben die wichtigen ausfälle von santi cazorla und senna. ausserdem spielt das gelbe uboot nicht so toll ausserhalb des madrigal. in der gruppenphase gabs keinen einzigen auswärtssieg, dafür das wichtige 1:2 bei panathinaikos im achtelfinale. man wird gleich sehen, wie pellegrini dieses spiel vorbereitet hat. er ist ja ein guter stratege.
auf der anderen seite arsenal, die zuletzt viel besser gespielt haben als vor ein paar wochen. cesc und adebayor in guter form und heim stark. in der defensive werden sie die ausfälle von clichy und gallas haben.
arsenal favorit, ja, aber eine @1.50 in einem spiel das arsenal nichtmal zu gewinnen braucht scheint mir zu wenig. ausserdem glaub ich nicht, dass bei einem 0:0 oder 1:1 in der 75 minute arsenal alles nach vorne werfen wird. gut, bei 0:0 werden sich wahrscheinlich konter möglichkeiten ergeben. ausserdem sehe ich nicht so viel unterschied zwischen diesen mannschaften...
X @4.37 pin 2-3/10
2 @8.25 pin 1/10
llorente trifft @4.60 10bet 2/10

kiko schrieb:
arsenal - villarreal
ein schweres spiel hat heute abend villarreal... sie müssen mindestens 1 tor schiessen um das halbfinale zu erreichen und sie haben die wichtigen ausfälle von santi cazorla und senna. ausserdem spielt das gelbe uboot nicht so toll ausserhalb des madrigal. in der gruppenphase gabs keinen einzigen auswärtssieg, dafür das wichtige 1:2 bei panathinaikos im achtelfinale. man wird gleich sehen, wie pellegrini dieses spiel vorbereitet hat. er ist ja ein guter stratege.
auf der anderen seite arsenal, die zuletzt viel besser gespielt haben als vor ein paar wochen. cesc und adebayor in guter form und heim stark. in der defensive werden sie die ausfälle von clichy und gallas haben.
arsenal favorit, ja, aber eine @1.50 in einem spiel das arsenal nichtmal zu gewinnen braucht scheint mir zu wenig. ausserdem glaub ich nicht, dass bei einem 0:0 oder 1:1 in der 75 minute arsenal alles nach vorne werfen wird. gut, bei 0:0 werden sich wahrscheinlich konter möglichkeiten ergeben. ausserdem sehe ich nicht so viel unterschied zwischen diesen mannschaften...
X @4.37 pin 2-3/10
2 @8.25 pin 1/10
llorente trifft @4.60 10bet 2/10

Wenger meinte im Interview er würde keineswegs auf ein 0:0 spielen, auch wenn man das sicherlich nicht ernst nehmen darf, schon alleine den Fans gegenüber, würde ich davon ausgehen, das die Gunners von Anfang an Druck machen und Villareal sogar mit einem Tor am Ende ohne Erfolg dastehen könnten.

In der Champions League gelang zudem Villareal nur ein Auswärtssieg in Griechenland bei Panathinaikos und ein achtbares Standardergebnis gegen Manchester United von 0:0. Bei den heimstarken Schotten von Celtic verloren und dem Sensationsteam Aalborg nur 2:2.

Arsenal zuhause in der Champions League noch ohne Gegentor. 4:0 Enschede, 4:0 Porto, 0:0 Fenerbahce, 1:0 Kiev und ebenfalls ein 1:0 gegen die Roma im Achtelfinale.

Zuletzt auch Arsenal London (4:1 bei Wigan Athletic) in guter Form und Villareal (wohl mit einigen geschonten Spielern) 0:2 zuhause gegen Malaga.

Arsenal - Villareal CF Over 2,5 Tore @ 1,95 Unibet 5/10

Arsenal - Villareal CF HC 0:1 1 @ 2,40 Bet365 4/10

@kiko
Wünsche aber deinen Spaniern trotzdem alles Gute, um eventuell den England-Hype ein kleinwenig zu bremsen. Wetttechnisch aber nicht interessant auf eine Überraschung zu tippen.
Barcelona hat es ja gestern souverän geschafft, bzw. vor einer Woche schon und Villareal für meinen Geschmack jetzt schon sehr weit gekommen.

pokerstar345 schrieb:
lavirco schrieb:

Auszug vom Kicker:

Vorraussichtliche Aufstellungen:

Porto:
1-Helton; 2-Bruno Alves, 14-Rolando, 21-Sapunaru, 28-Cissokho; 8-Lucho Gonzalez, 16-Raul Meireles, 25-Fernando; 9-Lisandro Lopez, 10-Cristian Rodriguez, 12-Hulk

Manchester United:
1-Edwin van der Sar; 22-John O'Shea, 5-Rio Ferdinand oder 23-Jonny Evans, 15-Nemanja Vidic, 3-Patrice Evra; 24-Darren Fletcher, 16-Michael Carrick, 18-Paul Scholes; 7-Cristiano Ronaldo, 10-Wayne Rooney, 9-Dimitar Berbatov

Viel Glück

Man Utd gewinnt 1:0

Sammy1987 schrieb:
FC Arsenal - FC Villareal

Arsenal hat alle trümpfe in der hand. zu hause hat man die chance ins halbfinale einzuziehen. zu der guten ausgangsposition (1-1 im hinspiel) kommt hinzu dass bei den spaniern ihr arbeitstier senna fehlt, neben dem schon länger verletzten santi cazorla.
somit ist das mittelfeld bei den spaniern stark geschwächt. bei arsenal ist offensiv wieder etwas mehr auswahl da, van persie holte sich gegen wigan wieder etwas spielpraxis. selbst eduardo wäre im fall der fälle zur stelle obwohl ich denke dass er momentan an walcott, adebyor und bendtner nicht vorbeikommt.
arsenal plagen sorgen deffensiv. torwart almunia und abwehrcap gallas fallen aus, galls-ersatz djouru wird aber auch nicht spielen können, genauso wie clichy. diaby ist dafür zurück im kader, die IV-position wird wahrscheinlich routinier silvestre übernehmen.
alles in allem seh ich arsenal eindeutig vorne, arsenals stärke is die offensive. die letzten spiele waren torreich, mit der rückkehr von vanpersie hat man noch mehr feuerkraft. der senna-ausfall ist kaum zu ersetzen, ohne so einen zerstörer laufen die arsenal kombinationen noch flüssiger.
Arsenal in superform, villa gefällt mir derzeit gar nicht. die londoner gewinnen das, ob es HC wird weiss ich nicht. Das AHC -1 für um die 2 muss man nehmen, schlimmstenfalls gibts cashback

FC Arsenal -1 1.94@188bet 5/10

ft 3-0

pokerstar345 schrieb:
Man Utd gewinnt 1:0

Glückwunsch.
Porto hat mich sehr enttäuscht. Die standen nur in den letzten 15 Min. wirklich auf dem Platz. Der Rest des Spiels kam ja garnichts von denen. Portospiele kommen mir in keine Wette mehr. Wir kann man so in einem Viertelfinale auftreten?!! Ist mir unbegreiflich. Vor allen Dingen, als sie in den letzten Minuten dann Gas gegeben haben, kamen sie auch zu Ihren Chancen.