Leicester - Sevilla, Dienstag, 14.03.2017, 20.45 Uhr
Vorab, ich hab keine wirklichen Statistiken, die diesen Peak stützen oder was ähnliches. Ich finde die Quoten für dieses Spiel sind gut gesetzt, ob over oder under kann ich echt nicht beurteilen, genauso wie wer hier am Schluss siegen wird. Aber ich denke, die Chance, dass es ein spätes Tor gibt in dieser Begegnung ist ziemlich gross. Die Ausgangslage (2-1 Heimsieg von Sevilla) lässt auf ein spannendes und umkämpftes Spiel schliessen. Leicester muss gewinnen, und ich finde sie sind zurecht leichter Aussenseiter (um 3.3 Quote), doch Leicester ist immer für ein Tor gut, und ein 1-0 würde dem englischen Meister dank der Auswärtstorregel ja bereits für ein Weiterkommen reichen.
Nach der Hinspielniederlage gegen Leicester wurde Meistertrainer Ranieri ja bekanntlich entlassen, und seither läufts den Engländern wieder. Sowohl gegen Liverpool als auch gegen Hull konnte man in der Meisterschaft mit 3-1 gewinnen. Das Toreschiessen klappt also wieder, und ein Tor traue den Foxes auf jeden Fall zu. Auch Stürmer Jamie Vardy hat nach einer langen Torflaute zuletzt wieder getroffen.
Zu Sevilla kann ich nicht viel sagen, sie sind bekanntlich vor allem zu Hause extrem stark. In den letzten 5 Spielen hat man nicht verloren, 3 davon gewonnen. Die letzten zwei Spiele wurden jedoch gegen zwei schlagbare Gegner nur 1-1 unentschieden gespielt. Ich denke, die Verteidigung von Sevilla war schon besser in Form, was auch für mindestens ein Tor von Leicester sprechen würde. Der Angriff von Sevilla ist ziemlich gut, aber ich kenne das Kader zu wenig um hier auf die Form der einzelnen Spieler einzugehen.
Ich denke, egal wie das Spiel verläuft, ob es lange 0-0 steht, Leicester ein frühes Tor schiessen oder Sevilla das erste Tor schiessen wird, die Chance, dass es ein spätes Tor gibt , steht ganz gut:
Wenn es lange 0-0 oder 1-1 steht, wird Leicester je länger je mehr Druck machen und hinten aufmachen müssen. Entweder werden sie spät vielleicht noch das 1-0 Siegestor oder das 2-1 Tor, das sie in die Verlängerung bringen würde, erzielen, oder Sevilla wird mit einem Konter irgendwann den Sack zumachen.
Oder, für den Fall das Leicester vor der 75. Minute das 1-0 erzielt und es dabei bleibt oder noch das 2-0 erzielt wird, wäre es das umgekehrte Szenario. Dann würde Sevilla hinten aufmachen und aufrücken müssen, um noch das 1-1, bzw. 2-1 Tor zu erzielen, das sie in die Verlängerung bringen würde, oder Leicester würde mit dem Konter das Spiel spät entscheiden.
Ich denke, dass das Bts auch ganz gut möglich ist, einerseits wegen den oben genannten möglichen Szenarien, als auch wegen der letzten Resultate der beiden Teams (Leicester: 3-1, 3-1, 1-2; Sevilla: 1-1, 1-1, 1-0).
Darum spiele ich folgende Peaks:
spätes Tor- Tor nach 74:59 @1.83 bet365 3/10
Bts @1.61 bet365 1/10