Champions League 14.-15.2.

Quoten sind klein wenig angestiegen!

Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon
schon 18 Uhr

wie schon erwähnt, werde ich hier gegen den Strom schwimmen.

Benfica mit einer eindruckenden Bilanz - letzte 11 Pflichtspiele allesamt gewonnen.

Zenit hat aber auch die letzte Pflichtspielpleite in Nikosia (1. Spieltag in der CL) hinnehmen müssen, seitdem 15 Spiele ungeschlagen.

In Petersburg sind derzeit Minus 8 ° C, die Kälte kommt Zenit auch nur bedingt entgegen, denn auch sie sind eine technisch starke Truppe. Gibt natürlich 1-2 Spieler, die das voll ausnutzen werden und ein paar "Portugiesen" auf den harten Boden schicken werden, damit denen schnell die Lust vergeht.

Ich denke auch net, dass Benfica hier voll auf Sieg spielen wird. Sie wissen, dass sie froh sein können, wenn sie hier ein X mitnehmen.

Spalletti wird seine Jungs so einstellen, dass es hier keine Niederlage geben wird. [[super]]

Лучано Спаллетти: «ÐœÑ‹ хотим победить. И точка» - Новости - Официальный сайт ФК «Ð—енит»
Лучано Спаллетти: «Мы хотим победить. И точка»

Luciano Spalletti: "Wir wollen gewinnen, punkt"

Zenit AHC 0 @ 1,85 6/10 (bet365)

3:2 FT

+5,1 EH

Shirokov Fussballgott!!!!!

Aber mit Malafeev wären wir wohl jetzt schon im Viertelfinale! [[hammer]]

Das 2:1 TRAUMTOR!!!! Das Tor des Jahres 2012 in der CL!

Zenit [[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]]

Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon

Benfica hat zur Zeit einen enormen Lauf. Als Gruppenerster qualifizierte man sich mit ManU fürs Achtenfinale (trotz schwerer Gruppe mit ManU & Basel). In der Liga Zon Sarges zum jetzigen Zeitpunkt mit einer 15-3-0 Bilanz und 8 Punkten Vorsprung auf Porto (bei einem Spiel mehr). Weiterhin gewann man jedes der letzten 11 Spiele, ausgenommen der unglücken Niederlage gegen Maritimo Funchal trotz Pausenführung im Taca de Portugal. In der CL zeigte Benfica stehts top Leistungen, insbesondere auswärts (2:2 gegen ManU, 1:0 bei Galati, und ein souveränes 2:0 in Basel).
In dem Hinspiel wird man sich eine gute Ausgangsposition verschaffen wollen, und gerade durch die Niederlage im Taca de Portugal wird man zusätzlich motiviert sein.

Zenit in der CL vorne sehr schwach und auch insgesamt. in den letzen 10 Spielen spielte man 6 mal unentschieden, (0:0 gegen Porto; 0:0 gegen Nikosia; 0:0 gegen Anschi; 1:1 gegen Kuban; glückliches 2:2 gegen Doneszk; sowie ein 0:0 gegen Dynamo Moskau). Benfica dagegen mit einer starken Defensive. Zenit befindet sich in der Liga seit dem 6.12 in der Winterpause, man wird kaum eingespielt sein.
Hinzukommt das Criscito sowie der Spielmacher Danny verletzungsbedingt ausfallen. (Die wohl besten beiden Spieler bei Zenit, zumindest in der CL)

Benfica für mich hier klarer Favorit. Ich rechne mit einem 0:1 oder einem 0:2, und werde hier verschiedene Tipps anspielen.

1) Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon: X2 DC @ 1,55 Ladbrokers (6/10)

2) Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon: B2Score? No @ 1,81 Leonbets (6/10)

3) Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon: under 2,5 @ 1,60 Interwetten, Novibet (4/10)

4) Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon: 2 @ 3,00 Ladbrokers (3/10)

5) Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon: Ergebniswette 0:2 @ 13 sportingbet (0,5/10)

Viel Glück!

[[cheers]] Ich geh Frustsaufen haut-rein ...

St. Petersburg-Benfica

Heute kommt es in Russland zu einem Duell wo ich bei der Auslosung gesagt habe das es das ausgeglichenste Duell im 1/8 Finale ist. Nun hat sich meine Meinung zumindest für das Hinspiel etwas auf die Seite von Benfica gerückt. Temperaturunterschied lass ich mal nicht gelten. Das sind Profis und da es ja zudem kälter ist muss man sich um nicht zu frieren einfach mal mehr bewegen. Sollte dann wohl Benfica zu Gute kommen. Bei St. Petersburg fallen heute wichige Spieler aus. Der Stammtorwart Malafeev, dazu Crisito,Shirkov und Danny dessen Ausfall wohl am härtesten wiegt. Trotzdem hat man bei Zenit mit Lazovic und Kerzhakov 2 Stürmer die wissen wo das Tor steht. Nachteil in meinen Augen das Zenit sich in der Vorbereitung auf die Rückrunde ist und Pflichtspiele sind eben was anderes als Freundschaftsspiele. Sehe da in Sachen Eingespieltheit klare Vorteile für Benfica die zudem super in Form sind. Gerade Offensiv sind sie gut besetzt und das haben sie zuletzt auch in der Liga bewiesen. Gaitan,Aimar,Nolito im Mittelfeld und im Sturm Cardozo harmonieren sehr gut zusammen. Alles in allem sehe ich hier gute Chancen für ein Over und gerade zu den Quoten schon Value. Beide für je 1 Tor gut, dazu bei Zenit wichtige Spieler nicht dabei und Benfica gut in Form.

Benfica AHC0 @ 2.05 3/10 bet365
Over 2.5 @ 2.51 2/10 pinn
B2S @ 2.10 2/10 bet365

CS 1:2 @ 11.00 0.5/10 bet365

FT 3:2
Leider nur Mini-Plus. Hätte von mir aus beim 2:2 bleiben können.

Champions-League
Achtelfinale

Bayer Leverkusen vs. FC Barcelona

-> es wurde ja jetzt schon viel gesagt zum Spiel
-> ich denke bei Barca stottert der Motor doch schon erheblich in den letzten Spielen (gerade auswärts)
-> Guardiola war schon fast gezwungen desöfteren Jugendspieler oder Spieler der B-Mannschaft einzusetzen (diverse Verletzungen oder Sperren v. Stammspielern)
-> ich glaube nicht das Barca die Meisterschaft schon abgeschrieben hat (Real muss noch ins NouCamp, nach Osasuna,Bilbao,Derby bei Atletico & Rayo)
-> Real wird auch noch eine Schwächephase bekommen diese Rückrunde (bei der Serie kriegt man ja schon Angst 23-1-2)
-> CL & Primera sind immernoch oberstes Ziel
-> für Bayer ist es das Spiel des Jahres & sie haben eigentlich nichts zu verlieren
-> kann mir eigentlich eine defensive Aufstellung nicht vorstellen, denn der größte Fehler wäre wenn Bayer Barcelona spielen lässt -> denn dann gibts ne Klatsche
-> Leverkusen sollte versuchen viel Ballbesitz zu bekommen, Standards rausholen (in der Luft ist Bayer klar im Vorteil) & vorallen Dingen viel Körpereinsatz!! (Osasuna hats vorgemacht)
-> kann mich nicht zu nem 1X2-Tip durchringen, da ich eben auch kein value erkennen kann auf die Quoten

-> aber das B2Score mit der ner 1,94 ist denke ich gut spielbar
-> Barca´s 4er-Kette ziemlich wackelig & V.Valdes wird auch immer schlechter & bei Standards ist Bayer immer gefährlich
-> naja & Barca ist immer für nen Tor gut

-> daher 4/10 B2Score @1,94 bei betfair

1:3 (0:1)[[cheers]][[yo]]

Aber "Danke" auch für den "Abwehrschnitzer" an das technisch klar bessere Benfica.Im Rückspiel wird auf Rasen gespielt und ich fürchte Zenit ist dort chancenlos!Aber trotzdem:Gratulation für die Leistung nach der langen Pause!

Abwehrschnitzer hatte aber nichts mim Platz zu tun, eher mit der bescheidenen Technik des Spielers ;)

Die 2 Gegentreffer waren wohl noch größere Geschenke, als das das Siegtor! Und im Rückspiel wird der Stammkeeper wird drin stehen... frag ma bei Porto wie sie ihn finden. :mrgreen: