Champions League 13.+14.5.

.

.

Lächerlichst präpotent geschwafelter Unsinn.
Madrid wird heuer mit komplett leeren Händen dastehen.
Eine mit allem Schuldengeld der Welt zusammengekaufte Söldnertruppe wird heuer den Beweis antreten, dass man mit Geld im Fussball eben doch nicht alles kaufen kann. Meister wird Sociedad, Zweiter wird La Coruna, Real wird nur Dritter, oh wie ist das bitter. [[rofl]]

Und die beste Mannschaft Europas ist die beste Mannschaft des Landes, in dem der beste Fussball Europas gespielt wird - 3 aus 4 im CL Halbfinale spricht eine deutliche Sprache - JUVE und ITALIEN [[winkewinke]]

Und das wird morgen unter Beweis gestellt werden.
Die bisherigen Auswärtsleistungen deiner ach so tollen Startruppe im Europacup mal kurz schwarz auf weiss dargestellt:

MOSKAU - REAL 0:1 (unverdientest drübergrunna)
DORTMUND-REAL 1:1 (glücklichst letztminütiger Ausgleich gegen Durchschnittstruppn)
MANU-REAL 4:3 (verloren...)

[[flipa]]

Premiere: Inter - Milan

Premiere: Inter - Milan

Inter kriegt heute gar nichts auf die Reihe, keine wirklich nennenswerte Torchance, Milan souverän, mit der Führung im Rücken spielen sie trotzdem nicht defensiv, sondern suchen die Vorentscheidung. Das 1. Tor ein Traumtor!!

FORZA MILAN!!! Der Einsatz auf Milan hat sich scheinbar doch gelohnt...

Re: .

Re: .

herby schrieb:
Lächerlichst präpotent geschwafelter Unsinn.
Madrid wird heuer mit komplett leeren Händen dastehen.
Eine mit allem Schuldengeld der Welt zusammengekaufte Söldnertruppe wird heuer den Beweis antreten, dass man mit Geld im Fussball eben doch nicht alles kaufen kann. Meister wird Sociedad, Zweiter wird La Coruna, Real wird nur Dritter, oh wie ist das bitter. [[rofl]]

Und die beste Mannschaft Europas ist die beste Mannschaft des Landes, in dem der beste Fussball Europas gespielt wird - 3 aus 4 im CL Halbfinale spricht eine deutliche Sprache - JUVE und ITALIEN [[winkewinke]]

Und das wird morgen unter Beweis gestellt werden.
Die bisherigen Auswärtsleistungen deiner ach so tollen Startruppe im Europacup mal kurz schwarz auf weiss dargestellt:

MOSKAU - REAL 0:1 (unverdientest drübergrunna)
DORTMUND-REAL 1:1 (glücklichst letztminütiger Ausgleich gegen Durchschnittstruppn)
MANU-REAL 4:3 (verloren...)

[[flipa]]

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
so gefällt mir das!!!!!

aber anstatt jetzt loszulegen(z.bsp. mit der heimschlappe gegen manU, dem peinlichen 2:1 gegen basel oder dem gänzlich unverdienten weiterkommen gegen barca,....) sage ich nur eines:

Real Madrid wirft Juve morgen aus dem Europapokal.
E basta!

A Waunsinn!
Da wettet man auf Over, und auf Inter-Aufstieg, dann gleichen die verdientermaßen (beide Teams gleich schlecht) aus...und haben dann noch zwei Großchancen aufs 2:1, wo beide Wetten gekommen wären- Zum Heuleeeeeeeeeeeen is des!! [[hammer]]

Flo schrieb:
A Waunsinn!
Da wettet man auf Over, und auf Inter-Aufstieg, dann gleichen die verdientermaßen (beide Teams gleich schlecht) aus...und haben dann noch zwei Großchancen aufs 2:1, wo beide Wetten gekommen wären- Zum Heuleeeeeeeeeeeen is des!! [[hammer]]
ja ja das gleiche hatte ich auch
was solls, es geht weiter :mrgreen:

tja, und zum spiel juve - real madrid werde ich mich auf das AHC0:0 2 stürzen. es wird schwer werden für real, vor allem (wie einige schon gesagt haben) wenn juve ein tor schiesst. denn dann werden sie den grössten catenaccio spielen, "den das jahrhundert gesehen hat".
trotzdem [[yo]] für real. schliesslich hat juve barca rausgeworfen und der ital. fussball ist mir zu passiv.
also eher eine sympathie-wette

kiko schrieb:
wenn juve ein tor schiesst. denn dann werden sie den grössten catenaccio spielen, "den das jahrhundert gesehen hat".

Das ist sowas von lächerlich. Von ein paar Medien einfach alle italienischen Klubs über einen Kamm geschert Catenaccio zu spielen aufgebracht und kritiklos übernommen. Juventus ist die offensivstärkste italienische Mannschaft mit Superstürmern und hat aber schon überhaupt noch nie Catenaccio gespielt (im Gegensatz zu Milan beispielsweise, die sich mit 1:0, 0:0 und 1:1 Ergebnissen ins CL-Finale geronnen haben.

Man braucht sich nur den Durchschnitt der von Juve geschossenen Tore in Heimspielen anzuschauen, um dies bestätigt zu sehen [[hammer]]

Spezialwetten

Spezialwetten

Juventus Turin - Real Madrid

ALSO, meine Spezialwetten bei Fonbet.com :

Real Madrid - erste Verwarnung @ 1.90
Erste Tor im Match: 30- 90min @ 1.80
Juventus mehr als 49% Ballbesitz @ 1.80
Ecken Real + 1.5 @ 1.

Real enttäuschte am Wochenende bei Huelva und kam nur zu einem schmeichelhaften Remis. Juventus dagegen konnte seinen Meistertitel nach einem 2-2 gg. Perugia zuhause feiern.

Ronaldo's Einsatz ist fraglich, aber er wird wohl ausfallen- natürlich ein immenser Verlust für dieses Spiel, denn Ronaldo konnte schon im Hinspiel Real Madrid durch ein tolles Tor in Front bringen.

Auch Makelele wird Real fehlen. Ansonsten meldet sich Stümerstar Raul wieder fit zurück.

Ich tendiere leicht zu Juventus Turin, denn Reals Leistungen waren zuletzt sehr unkonstant und nicht sehr zufriedenstellend. Durch den Heimbonus sollte es vielleicht für einen knappen Sieg, meiner Meinung nach, für Juventus reichen.

Ach ja, danke Shining für dein Feedback gestern, kam aber leider nicht dazu es gestern zu lesen. Sorry.

Re: Spezialwetten

Re: Spezialwetten

Riquelme schrieb:
Real Madrid - erste Verwarnung @ 1.90
Das hat meiner Meinung nach zuviel mit Glück zu tun. Das lass ich lieber sein.[[herby]]

Erste Tor im Match: 30- 90min @ 1.80
Das hört sich vernünftig an. Man kann davon ausgehen, dass sich beide Mannschaften am Anfang abtasten weil keiner dem Anderen bei so einem wichtigen Spiel ins offene Messer laufen will.[[yo]]

Juventus mehr als 49% Ballbesitz @ 1.80
Hört sich für mich auch ganz eindeutig an. Würd ich allerdings nur medium spielen.

Wünsch dir viel Glück mit deinen Wetten, Riquelme

.

.

Ach ja übrigens....

JUVENTUS verlor nicht mehr zuhause gegen eine spanische Mannschaft seit 1962. [[aetsch]]

JUVENTUS - REAL in 9 Spielen noch nie Remis [[aetsch]]

Preisfrage: wie endet das Spiel daher heute ?

PS: Hoffentlich ned 3:2 oder 4:3 [[herby]]

2:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einfach nur PERVERS wie Juve spielt. Real hat bisher keine Chance. Und die Tore waren einfach nur GENIAL!!!!!!!!

Come on Juve, let's kick them [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]]