Champions League 13.-14.3.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3/2012-03-13/2012-03-14/markets1,2/" width="613" height="182" frameborder="0"></iframe> -->

Champions League Achtelfinale (13.03.2012 um 20:45)

Inter Mailand – Olympique Marseille

Das Rückspiel des Champions League Achtelfinals. Marseille reist mit einer 1:0 Führung nach Italien. Werden sie den knappen Vorsprung über die Zeit retten können?

Zu Inter:

Die Mailänder sind derzeit schwer einzuschätzen. Eigentlich haben sie ja immer noch einen sehr starken Kader, mit dem man locker um den Scudetto mitspielen könnte.
Aber spielerisch zeigen sie Woche für Woche lethargischen, einfallslosen Fußball. Am Wochenende gabs nach 7 Spielen ohne 3 Punkte gegen den 11. Chievo Verona mal wieder die volle Punkteausbeute…eigentlich eine gelungene Generalprobe, auch wenn man die Treffer erst kurz vor Spielende erzielte.
Auch wenn Inter dieses Jahr keinen so richtig begeistern kann, sind sie für mich immer noch eine internationale sehr erfahrene und gefestigte Mannschaft die solch einem Druck absolut gewachsen ist. Und für mich ist der Punkt das entscheidende Kriterium…Inter wird hier mit all ihrer Routine Marseille in einem sicherlich nicht ansehnlichen Spiel niederringen und beweisen das mit ihnen immer zu rechnen ist.
Ranochhia kehrt in den Kader zurück, ob er spielt ist aber eher fraglich. Alvarez und Guarin sind noch nicht wieder fit und Chivu ist gesperrt.
Obi und Maicon haben beim Abschlußtraining separat trainiert sollten aber fit zum Spiel sein.

Zu Marseille:

Marseille momentan auch in einem Loch. Seit dem Sieg gegen Inter verlor man alle 4 folgenden Spiele und das gegen Mannschaften aus den unteren Tabellenregionen und das OHNE Torerfolg. Ähnlich wie bei den Mailändern dümpelt man auch im Mittelfeld der Liga rum. Für die Franzosen zählt in diesem Jahr nur noch die Champions League und man steht hier gehörig unter Druck weil das hier die einzige Möglichkeit ist um die verkorkste Saison noch halbwegs zu schönigen.
Auch wenn ich Respekt vor der Konterstärke von Marseille habe, kann mir nicht vorstellen das die heute den Schalter umlegen können. Sie haben definitiv eine gute Ausgangsposition und werden hier auch abwartend spielen und versuchen auf Fehler des Heimteams zu warten.
Bei den Franzosen kehrt Remy, der Hinspiel noch gefehlt hatte wieder zurück in die Startformation und auch ansonsten sind keine nennenswerten Ausfälle zu beklagen.

Fazit:

Aufgrund der leicht besseren Form von Inter, dem Heimvorteil, der größeren internationalen Erfahrung und in meinen Augen besseren Kader, rechne ich hier nicht nur mit einem Sieg der Italiener, sondern auch mit dem Aufstieg ins Viertelfinale. Dennoch spiele ich es recht klein an, da Marseille mit ihren schnellen Spielern immer für eine Überraschung gut ist.

Tipp: 1 @ 2,04 (betfair) mit 4/10
Inter kommt weiter @ 2,98 (betfair) mit 2/10

Zuletzt bearbeitet:
Inter - Marseille -0.5 2.06 3/10 sbobet

Inters Sieg in Verona war richtig dreckig, alleine das "the Wall" nach gefühlten 100000 Minuten mal wieder ein Tor schießt, lässt erahnen wie kritisch die Lage bei Inter ist.

Dennoch spiele ich hier den Sieg small an, da Marseille- gemessen an den Ergebebnissen- auch nicht besser zu sein scheint.
Hab das Spiel gg Evian letzte Woche zufällig verfolgt, und war ziemlich geschockt von der derzeitigen Form des französischen Traditionsclubs.
Auch vergangenes Wochenende verlor an bei Ajaccio 1:0, weshalb die Chancen auf einen Europacupplatz maßig gesunken sind.

Bei Inter siehts mit einem EL oder CL Platz ebenfalls sehr schlecht aus, auch in der Coppa ist man ja bereits frühzeitig ausgeschieden (in Napoli).

Öl-Multi Moratti wird seinen Jungs schon eine ordentliche Prämie für das Erreichen des VL versprochen haben, ist es doch die Letzte verbliebene Chance in der derzeitigen Saison noch einen Titel zu erreichen.

Das dieses Team immer einen Überraschungseffekt besitzt spürte ich letzte Saison live im Stadion in München....
Mit anderen Worten, das Team ist individuell nachwievor sogut besetzt, um mit einem Überraschungseffekt in Führung zu gehen. Sei es durch "The Wall Samuel", Snejder oder einer der launischen Stürmern (Pazzini,Forlan,Milito)

Dennoch spiele ich "nur" den normalen hw an, da ich Marseille durchaus einen Treffer zutraue und man mit einem 2:1, sich dennoch fürs VL qualifizieren würde.

Schlimmstenfalls wird es ein Abwehrschlacht sein, die 0:0 endet, weil der Nerazzurri keine Kreativen Einfälle gelingen..
Dennoch alles ab 2.00 imo spielbar!

Chelsea - Neapel
Tip: Beide treffen ( B2S) @ 1,7
Stakes: 4/10
Anbieter: Interwetten

Chelsea verlor das Hinspiel mit 3:1, die Niederlage ging voll in Ordnung. Es war das schlechterste Spiel, was ich vielleicht jemals von Chelsea gesehen habe.
Es war das entgültige Aus für Villa Boas, Di Matteo hat übernommen, er kennt die Mannschaft gut und wird sich keine Machtkämpfe mit Lampart Cole Terry Droga etc leisten, und sich auf alte Stärken besinnen.
Man hat einen zwei Tore Rückstand aufzuholen, Chelsea wird ab Minute eins gas geben müssen. In dieser Saison konnte man in jedem CL Heimspiel mindenstens zwei Tore erziehlen. Selbst wenn man nicht mehr die Chance haben sollte sich zu qualifizieren wird man versuchen das Spiel zu gewinnen, alleine schon wegen den Fans die einen anständingen Abschied aus der CL erwarten.
Die Italiener traffen in jedem Auswärtsspiel in dieser Saison, selbst gegen City und Bayern.
Man kann sich den Luxus leisten Chelsea das spiel machen zu lassen, und sich auf Konter zu konzentieren, speziel wieder über Ivanovic seine Seite der gerne weit aufrückt und selten rechtzeitig wieder seinen Platz in der Abwehr einnehmen kann. Lavazzi, Hamsik und Cavani werden bei Konter die langsame Chelsea Abwehr auf Trap halten.
Beide Mannschaften haben offensiv ihre Stärken, durch das 3:1 ist Chelsea gezwungen schnell zu Treffen, Neapel kann sich hingegen auch nur mit einem Treffer sicher sein weiter zu kommen.

Real - Moskau
+3,5 tore @1,85 5/10 IW (gestern angespielt jetzt noch @1,83 StanJames)

Ich sehe hier ein ähnliches Massaker auf die Russen zukommen wie es gestern die Herren aus Basel erfahren mussten. Der Tipp lebt natürlich von einem frühen Tor, selbst wenn es nicht munter los gehen sollte, es kann hier ganz fix klingeln mMn. Sehe hier aber mindestens 2 Tore in HZ1 und somit den Grundstein für zwei weitere Tore in HZ2. Einen eventuellen Anschlusstreffer der Russen mag ich nicht ausschliessen aber Real kann sicherlich auch der Alleinunterhalter werden. Die letzte Partyrunde in der CL wird Real einfach mit vielen Toren beenden wollen und dazu gibt es als das heimische Stadion wohl kaum eine bessere Möglichkeit auf viele Tore[[winkewinke]]!

Ich spiele nicht gern/oft die CL an... hier passen zum einem die Quoten oftmals (wie hier nun eigentlich auch) und zum anderen ist das int. Geschäft nicht so meine Bühne... bin mir aber hier sehr sicher + die Fakten, werf ich heute mal etwas mehr drauf.
[[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich der Aussage von jackilla23 an, dass es viele Tore geben wird und dass es möglicherweise so aussieht wie beim Spiel gestern der Bayern. Ich finde aber, dass beim Wetten auf viele Tore, also +3,5; +4,5; +5,5, ist es gefährlich, wenn das erste Tor sehr spät fällt. Wenn das Tor früh fällt, ist die Moral der einen Mannschaft im Keller, während die anderen erst so richtig Gas geben und Spaß haben am Spielen. Wie die Bayern gestern halt :mrgreen: Ich würde vorschlagen, das erste Tor abzuwarten und dann je nach dem in welcher Minute es fällt, einen Live-Tipp darauf, dass das nächste Tor ca. innerhalb der nächsten 20 min. fällt. Das wären dann die Tipps: nächstes Tor vor min. 30, 40 ,50 etc.

Fällt das 2. Tor gleich nach dem ersten innerhalb von 20 min, dann würde ich das nächste also 3. Tor innerhalb der nächten 10 min tippen.

Hab so beim Spiel Barca - Leverkusen und Bayern - Basel einiges an Kohle gemacht [[yo]]

Was haltet ihr davon? Dieses System könnte man auch am Wochenende Hertha - Bayern anwenden [[rofl]]

Inter - Marseille -0.5 2.06 3/10 sbobet

Inters Sieg in Verona war richtig dreckig, alleine das "the Wall" nach gefühlten 100000 Minuten mal wieder ein Tor schießt, lässt erahnen wie kritisch die Lage bei Inter ist.

Dennoch spiele ich hier den Sieg small an, da Marseille- gemessen an den Ergebebnissen- auch nicht besser zu sein scheint.
Hab das Spiel gg Evian letzte Woche zufällig verfolgt, und war ziemlich geschockt von der derzeitigen Form des französischen Traditionsclubs.
Auch vergangenes Wochenende verlor an bei Ajaccio 1:0, weshalb die Chancen auf einen Europacupplatz maßig gesunken sind.

Bei Inter siehts mit einem EL oder CL Platz ebenfalls sehr schlecht aus, auch in der Coppa ist man ja bereits frühzeitig ausgeschieden (in Napoli).

Öl-Multi Moratti wird seinen Jungs schon eine ordentliche Prämie für das Erreichen des VL versprochen haben, ist es doch die Letzte verbliebene Chance in der derzeitigen Saison noch einen Titel zu erreichen.

Das dieses Team immer einen Überraschungseffekt besitzt spürte ich letzte Saison live im Stadion in München....
Mit anderen Worten, das Team ist individuell nachwievor sogut besetzt, um mit einem Überraschungseffekt in Führung zu gehen. Sei es durch "The Wall Samuel", Snejder oder einer der launischen Stürmern (Pazzini,Forlan,Milito)

Dennoch spiele ich "nur" den normalen hw an, da ich Marseille durchaus einen Treffer zutraue und man mit einem 2:1, sich dennoch fürs VL qualifizieren würde.

Schlimmstenfalls wird es ein Abwehrschlacht sein, die 0:0 endet, weil der Nerazzurri keine Kreativen Einfälle gelingen..
Dennoch alles ab 2.00 imo spielbar!

2:1 ft.[[winkewinke]][[winkewinke]]

Real - Moskau
+3,5 tore @1,85 5/10 IW (gestern angespielt jetzt noch @1,83 StanJames)

Ich sehe hier ein ähnliches Massaker auf die Russen zukommen wie es gestern die Herren aus Basel erfahren mussten. Der Tipp lebt natürlich von einem frühen Tor, selbst wenn es nicht munter los gehen sollte, es kann hier ganz fix klingeln mMn. Sehe hier aber mindestens 2 Tore in HZ1 und somit den Grundstein für zwei weitere Tore in HZ2. Einen eventuellen Anschlusstreffer der Russen mag ich nicht ausschliessen aber Real kann sicherlich auch der Alleinunterhalter werden. Die letzte Partyrunde in der CL wird Real einfach mit vielen Toren beenden wollen und dazu gibt es als das heimische Stadion wohl kaum eine bessere Möglichkeit auf viele Tore[[winkewinke]]!

Ich spiele nicht gern/oft die CL an... hier passen zum einem die Quoten oftmals (wie hier nun eigentlich auch) und zum anderen ist das int. Geschäft nicht so meine Bühne... bin mir aber hier sehr sicher + die Fakten, werf ich heute mal etwas mehr drauf.
[[cheers]]
ich liebe es wenn ein plan funktioniert [[grin]]
real macht seine drei buden und die russen machen das over voll... spiel läuft ja noch paar minuten[[zwinker]]
+4,25
/e cr7 mit dem 4-1 das Massaker war da wenn au nicht sooo eindeutig... spielbetrieb teilweise eingestellt - darum auch der anschlusstreffer hätte wette fahrradkette real bissl mehr angezogen hätten sie mMn. auch selber 5 machen können...
[[prost]]

Zuletzt bearbeitet: