@ chinaboy
nimms net pers?ch, aber du hast die Bayern absolut falsch beschrieben.
Nat?ch k?n sie das zu Hause umbiegen. Gegen dieses Chelsea allemal. Mir ist vor denen jedenfalls net bange, aber die Bayern m?n anders auftreten. Das gestrige Spiel sollte man nicht nehmen, um daraus Schl? zu ziehen, ob Bayern ne Chance hat oder net. Gestern das war die schlechteste Leistung in der R?unde. Du glaubst doch selbst net, dass die daheim nochmal so auftreten oder ?
Und wo bitte ist Makaay ein Konterst?r ???????????
Wenn das so w? h?e er net so viele Tore zu Hause geschossen und daheim spielen sie garantiert net auf Konter. Ich m? nur an das Heimspiel erinnern gegen Ajax.
Und Kovac soll langsam sein ? Er ist der schnellste Abwehrspieler in der Bundesliga und einer, wenn nicht sogar der schnellste in Europa.
Jetzt zu sagen, dass Bayern ne schwache Abwehr hat is absoluter Quatsch. Seltsam das diese schwache Abwehr aber die beste der Bundesliga ist oder findest du das net seltsam ?
Das Problem der Abwehr war gestern, dass sie zu wenig Zweik?fe in der Luft gewonnen haben. Lucio und Kovac hatten gestern einen schlechten Tag, mehr net.
Und warum soll die Bayern-Mannschaft satt sein ? [[nixweiss]]
Makaay, Schweinsteiger, Hashemian, Ballack, Guerrero, Frings, Lucio, Deisler und Demichelis haben alle noch nie die C.L. gewonnen. 6 davon waren noch nie Deutscher Meister. Also das man da sagt, dass die satt seien, kann ich nicht verstehen. [[nixweiss]]
Warum glaubst du dass Bayern es nicht schaffen kann ? Bayern hat in London 2 Tore erzielt (ohne Makaay, Pizarro und Demichelis) und dann glaubst du das sie es daheim nicht schaffen k?n, obwohl alle 3 wahrscheinlich wieder dabei sein werden ?
Demichelis wird nach Sperre wieder dabei sein. Bei Makaay sieht es gut aus, nur bei Pizarro steht das Fragezeichen. Dienstag w? der 10. Tag nach seiner Verletzung und ein Faserriss braucht 10 Tage um auszuheilen.
K?e also knapp werden, aber man ist optimistisch, dass es klappt.
Makaay und Pizarro haben 8 der 10 Treffer in der C.L. zu Hause erzielt.
Sollten beide spielen k?n, dann muss sich Chelsea warm, sehr warm anziehen, denn nochmal werden sie nicht so leichtes Spiel haben wie gestern und sind wir dochmal ehrlich. Jeder sagt wie stark Chelsea ist und wie schwach die Bayern waren. Also dann frag ich mich, wenn Chelsea angeblich so stark war, warum sie dann nicht gestern schon alles klar gemacht haben und die angeblich ?m?tige Abwehr gegen die so schwachen und personell geschw?ten Bayern 2 Tore gefangen haben. [[nixweiss]]
Und warum haben die "ach so schwachen" Bayern als erste deutsche Mannschaft dann gestern ein (zwei) Tor an der Stamford Bridge geschossen ? [[nixweiss]]
Wie ich schon mal gesagt habe, sobald Bayern in F?ng geht wird Chelsea geh? wackeln. Ich werde auch im Falle das Chelsea trifft immer noch optimistisch sein, da Bayern gegen diese Abwehr von Chelsea zu Hause auch allemal im Stande ist 3 oder mehr Tore zu schie?n.
Chelsea war gestern eine Klasse st?er, aber eine Medaille hat 2 Seiten und die andere Seite werden wir am Dienstag sehen.
Fakt ist auch, sobald die Engl?er ihre Insel verlassen und gegen S? reisen, so sahen sie in der Vergangenheit oft schwach aus und wer Bayern untersch?t hat ganz ganz schlechte Karten.