Schalke spielt zu Hause, hat 50000 Fans im Rücken
Hatte Inter die nicht auch? (72770, Schalke inkl.) [[yo]] Sehr stumpfsinniger Grund.
Für mich ist hier die over Quote einfach ein Geschenk bei der Konstellation und dem Hinspielergebnis. Leider ist sie mittlerweile schon sehr gesunken, Ich werde hier bis zur 10.-15. Minute warten und dann auf ein over 2,5 gehen. Die Inter Over 1,5 Teamtor-Wette finde ich auch ansprechend und bei guter quotierung sollte man hier auch mit 2-3/10 dabei sein.
Zusätzlich werde ich noch eine Kombi spielen mit Both-to-score in den 2 Spielen von heute.
Inter muss vorlegen um was zu erreichen und dabei sollten die Königsblauen definitiv ihre Chancen erhalten, ein Tor zu erzielen.
Real mit einem komfortablen Vorsprung aus dem Hinspiel. Ungefähr die gleiche Ausgangslage wie bei Schalke und Inter. Tottenham muss mind. 4 Tore erzielen um weiter zu kommen bzw erstmal die Verlängerung zu erreichen. Das Real treffen wird ist für mich Selbstverständlich. Tottemham ist nicht zu unterschätzen, sonst ständen sie nicht da wo sie jetzt stehen.
Viel mehr zu den aufstellungen etc. brauch ja nicht gesagt werden, ist ja auch vorherigen Seiten zu finden
Bei einer Quote von 2,53(bet365) mit 3/10 gut spielbar.
Viel Glück
[[cheers]]