Barca - Lyon
vorweg ich bin im Hinspiel auf das Over 2,5 gegangen leider ging das Spiel 0:0 aus aber es waren mehr als genug Chancen da um das Over zu erreichen aber Chancen sind nicht gleich Tore daher hab ich die Wette verloren.
Ich hab lange überlegt, ob ich heute auf das Over bzw wieder auf das Spiel tippe.
Letztendlich hab ich mich dafür entschieden.
Für mich ist wieder das B2S und +0,5 Lyon interessant.
Die Quote für das Over 2,5 lohnt sich einfach nicht.
Beide Mannschaften können aus dem vollen schöpfen.
Beide offensiv stark und was mir bei Lyon aufgefallen ist seit der Rückrunde, ist das Sie gegen stärkere Mannschaften immer besser und motivierter spielen als gegen Mannschaften aus der zweiten Tabellenhälfte in Frankreich - warum auch immer.
In der Liga spielen sie nur noch um den CL- Platz.
Sie werden auf jeden fall kämpfen Heute und versuchen mind. 1 Tor zu erzielen.
Barca Zuhause eine Macht seit 29 Spielen ungeschlagen und in jedem Spiel mit mind. 1 Treffer.
Natürlich ist hier gambling angesagt aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Aber vorsichtig mit den Einsätzen.
3EH auf B2S @1,73 Unibet
vorweg ich bin im Hinspiel auf das Over 2,5 gegangen leider ging das Spiel 0:0 aus aber es waren mehr als genug Chancen da um das Over zu erreichen aber Chancen sind nicht gleich Tore daher hab ich die Wette verloren.
Ich hab lange überlegt, ob ich heute auf das Over bzw wieder auf das Spiel tippe.
Letztendlich hab ich mich dafür entschieden.
Für mich ist wieder das B2S und +0,5 Lyon interessant.
Die Quote für das Over 2,5 lohnt sich einfach nicht.
Beide Mannschaften können aus dem vollen schöpfen.
Beide offensiv stark und was mir bei Lyon aufgefallen ist seit der Rückrunde, ist das Sie gegen stärkere Mannschaften immer besser und motivierter spielen als gegen Mannschaften aus der zweiten Tabellenhälfte in Frankreich - warum auch immer.
In der Liga spielen sie nur noch um den CL- Platz.
Sie werden auf jeden fall kämpfen Heute und versuchen mind. 1 Tor zu erzielen.
Barca Zuhause eine Macht seit 29 Spielen ungeschlagen und in jedem Spiel mit mind. 1 Treffer.
Natürlich ist hier gambling angesagt aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Aber vorsichtig mit den Einsätzen.
3EH auf B2S @1,73 Unibet