@LaHonda
Diese Zitate sind einfach Phrasen, die jeder Trainer nach einem 1:1 im Hinspiel von sich geben würde.
-> Würde ich direkt unterschreiben, wenn es nicht diese beiden Teams, mit diesem Trainer bei Galatasaray wäre. Fatih Terim ist allgemein bekannt dafür, dass er immer versucht sein Team in die Offensive zu drängen und selbst bei einem 2-0 Rückstand oder einer 2-0 Führung wird er das Team weiterhin nach Vorne peitschen.
Die "Phrasen" waren ja auch nur ein kleiner Teil davon was ich geschrieben habe. Schalke spielt ja auch die letzten Wochen erfrischenden Offensivfussball und ich denke kaum, dass sie das heute unterlassen werden.
Du solltest vielleicht auch checken, ob die Quote Value hat? Nur weil du von einem Overspiel ausgehst, heisst das noch lange nicht, dass man es anspielen kann. Und wie gesagt, finde ich nur Ü3 ungeschickt...als Hauptwette Ü2,5 und dann klein nochmal Ü3,5 würde ich anspielen, Stakes 3/4 und 1.
Zur Stakewahl: Du sollst nicht angeben, was du gerade aus Lust und Laune tippen willst, sondern was objektiv 'richtig' ist. Das macht das Nachtippen einfacher und man kann die Qualität des Tipps nachvollziehen...wenn jemand 1/10 auf die Quote setzt, ist es wohl kein Mega Value, wenn er 10/10 setzt, SOLLTE Riesenvalue da sein. 5EH zu setzen, nur damit du mehr Gewinn hast, bringt keinem etwas - weder dir, noch Nachtippern.
-> Ich finde im Gegensatz zu dir,dass genau diese Ü3 Wette viel geschickter ist, als eben diese kleine Overpyramide die du vorschlägst. Beim Ü2,5 ist mir die Quote zu gering und ich gehe von einem Ü3,5 Spiel aus, denn wenn das Ü2,5 kommt im Falle eines 2-1 egal für wen, wird die andere Mannschaft ja auch alles nach vorne schmeißen und auch die Mannschaft die in Führung ist, wird nicht nur mauern. Denn Galatasaray ist absolut nicht in der Lage dazu. Wollte aber lieber das Ü3 nehmen im Gegensatz zum Ü3,5 weshalb ich auch 5/10 gehe. Da ich mir für mich sicher bin, dass hier mind. 3 Tore fallen. Und das würde ich auch meinen Nachtippern raten,falls es aber doch jemandem zu Hoch ist, kann er seinen Einsatz ja anpassen.
Du solltest dich da vielleicht fragen, inwiefern die Qualität einer Mannschaft nur von den (,bei Drogba und Sneijder ,alten) Leistungen der berühmtesten Spieler abhängt. Nichts gegen die türkische Liga, aber da oben mitspielen sagt nichts über europäische Klasse aus und die letzten Ergebnisse sprechen nicht gerade für Qualität? Zudem kam man im Hinspiel gegen eine damals noch viel mehr schwächelnde Schalker Mannschaft nicht zu einem Sieg. Und das war zuhause, angeblich ihre große Stärke. Von daher sehe ich die Schalker zurecht sehr favorisiert.
-> Ich meine mich daran zu erinnern, dass ich auch einen Burak Yilmaz mit 7 CLToren in dieser Saison erwähnt habe. Müsstest dich ja auch an das schöne Tor im Hinspiel erwähnen.
Drogba und Sneijder mögen ja nicht grad in der Form ihres Lebens sein, jedoch kann keiner bestreiten, dass sie große Qualität besitzen und eben für solch wichtigen Spiele mit ihrer ganzen Qualität und Erfahrung da sind. Mit Muslera hat man auch einen viel Besseren Keeper als Schalke zum Beispiel. Das Mittelfeld ist mit Melo und Altintop auch mit erfahrenen Spielern besetzt , sowie Selcuk Inan der als der beste Mittelfeldspieler in der Türkei im moment gilt. Eboue ist auch wieder dabei, was im Hinspiel nicht der Fall war.
Ich habe ja nie behauptet, dass Schalke nicht zurecht favorisiert ist. Ich behaupte lediglich, dass der Unterschied zwischen diesen Vereinen nicht so groß ist, dass diese Quoten gerechtfertigt sind.
Nö es schloss nur den Argumentationskreis. Zu schreiben, dass man es sich vorstellen kann, dass Mannschaft XY das Spiel gewinnt, ist im Prinzip kein Argument, sondern nur dein Gefühl. Jaja, du hast geschrieben, sie haben Qualität im Kader...sind für mich nur klangvolle Namen, außerdem musst du dann auch die Qualität von Schalke ansprechen, Bastos, Draxler und Farfan stecken die 3 in die Tasche.
Aber dass du dann zuuufällig Gala Fan bist, passte.
-> Habe ich eben diese 3 Spieler nicht auch angesprochen für Schalke? Das sie Konterstark sind und das auch gut für Tore ist? Ich kann mich nicht erinnern, dass meine Argumentation gegen Schalke gerichtet war? Lediglich das die Quoten Value sind habe ich angesprochen.
Dass Farfan, Bastos und Draxler die 3 in die Tasche steckt, ist auch lediglich eine eigene Meinung.
1. Wenn ich keine Verbesserungsvorschläge gebe, finde ich wohl nicht, dass man etwas spielen sollte. Wie gesagt, Schalke zurecht favorisiert, Quoten sprechen mich aber nicht an. G/G oder Over kann man anspielen, reizt mMn aber auch nicht bei den Quoten.
->Ist ja schön und gut, nur hättest du das auch sofort schreiben können und es auch dabei belassen können, anstatt dich so aufzuplustern.
Mich sprechen die Quoten nunmal an.
2. Ich habe deine 'Argumentation' kritisiert, was legitim ist. Ich wollte halt nicht, dass es so stehen bleibt. Und wenn du keine richtige Pros für einen Gala Sieg hast, brauch ich keine Cons zu geben (zudem gibst du sie ja selber mit der Formkurve, zudem sehe ich mehr Qualität im Schalker Kader, Heimvorteil, moralischer Boost durch das Derby...zig Gründe). Und zum Over/Under: die letzten Ergebnisse sprechen nicht gerade für ein Over3 Spiel. Bei jedem war das nur einmal der Fall (dagegen Ü2,5 und G/G jedesmal bei Schalke, nur so nebenbei [[zwinker]]).
-> Die Qualität im Kader ist also kein PRO mehr für einen Verein? Ich sehe eben die Qualität im Kader von Galatasaray höher. In allen Mannschaftsteilen, außer vielleicht in der Abwehr ist man mindestens ausgeglichen besetzt. Und auch hier hast du deine Meinung nur aufgeschrieben, genauso wie ich zunächst? Klingelts?
Du sagst mir , dass meine Analyse lediglich aus eine Aufzählung von Statistiken beruht und dein einziges Gegenargument für das Over sind ... GENAU, Statistiken.
Wenn du noch nicht gesehen hast, warum dein Post keine Analyse, sondern einfach nur ein wirres Zusammenwürfeln von offensichtlichen Statistiken und deiner Meinung ist, was soll ich dann noch schreiben?
-> Siehe oben.
Ich versuche es dir noch einmal zu sagen: Die Struktur sollte einem Deutschaufsatz gleichen: Produktion und Reflektion. Zähl nicht nur die Form auf, sondern erkläre äußere Faktoren für den Sieg, um ihn einzuordnen. Erst dann hast du einen gewissen Freiraum, um deine Meinung einzubringen. Also konkret: Um am Ende deinen Gala Pick zu rechtfertigen, hättest du etwaige Schwächen der Schalker, die durch die Ergebnisse nicht deutlich werden, aufzählen sollen und die Gala Ergebnisse ebenfalls durch Infos zu entkräften. Ob das geht, ist dahingestellt. Aber der Fakt, dass es nicht möglich ist die Schalker Ergebnisse zu schwächen und bei Gala einen Funken Hoffnung zu sehen, AUßER durch Aussagen der Spieler/Trainer(wer sagt denn auch schon, dass man versucht nicht weiterzukommen).
-> Tollen Deutschunterricht scheinst du genossen zu haben, nur sind wir hier nicht in der Schule und wodurch sollte eine Sportwettanalyse sonst bestehen, außer von den Statistiken, der Formkurve, den Aussagen der Trainer, der Spielanlage und den VALUEquoten?
Die Schalker Ergebnisse kann man nicht schwächen, jedoch besteht meine Argumentation ja nicht aus Hoffnung, sondern zielt auf die absolute Valuequote für Galatasaray ab. Die trotz durchschnittlichen Ergebnissen, auch die Qualität haben und auch Spielerisch absolut in der Lage sind hier weiterzukommen.
Viel Glück noch jedem.
Dir auch.
Danke.