Champions League 12.-13.2.

Real Madrid - Man Utd
Corner (0:1,5) Tipp 1 @ 1,85
betsson

Finde die Nebenwetten in solch großen Partien interessanter, da es am ehesten hier noch Quotenfehler gibt. die Spielausrichtung sollte klar sein, rechne stark damit daß sich die partie mehr in der Man Utd Hälfte abspielen wird. Im Idealfall für diese Wette geht Man Utd in Führung, aber selbst wenns lange 0-0 steht muß Real nach vorne spielen.
Quote hier noch sehr gut, zum Vergleich: Asiaten (zb sbo) geben nur noch eine 1,65 für die Real -1,5 Ecken.

Real 12-8 Ecken [[yo]]

Naja, mit einem 1:0 könnten doch beide einigermaßen leben [[nixweiss]] Glaube bei dem Gigantenduell wird erstmal viel taktiert werden, wie meist in CL-Hinspielen. Das gestern beide Spiele over ausgegangen sind ist doch eher eine Rarität. Und zu der Quote das over... nee. für mich hier eher das under 2,5 @2,4. Klar beide von der Spielanlage eher offensiv, aber wenn es um soviel geht kann ich mir ein Geplänkel gut vorstellen

Das gleiche gilt auch für Partie Nummer 2. Dortmund wohl mit Kehl und Bender als Doppelsechs, Schmelzer wieder an Bord, so dass die Defensivordnung gesichert sein sollte. 0-0 oder besser 1-1 wäre ein gutes Ergebnis für das Rückspiel. Dortmunder werden nach den 6 Gegentoren in 2 Spielen kompakt stehen und die spielstarken Ukrainer mit Gegenpressing bearbeiten. Fü mich auch hier Value auf dem under@2,1

real - manu under 2,5 @2,4 2/10
BVB - Donezk under 2,5 @2,1 3/10
Kombi @5,04 1/10 alles Betsson
schlechte stakewahl, dadurch -1,2 EH. Dortmund leider wieder mit individuellen Fehlern hinten

Man muss bedenken, dass Willian Donezk verlassen hat und jetzt bei Anschi spielt. Sie haben weiterhin tolle Spieler in der Offensive, aber Willian war so etwas wie der Star der Truppe. Außerdem ist die ukrainische Liga immer noch in der Pause, Dortmund ist schon besser im Rhythmus. Das Pressing vom BVB wird international noch extremer gespielt - gerade auswärts wie bei City, bei Ajax oder in Madrid -, dass der Gegner im Heimspiel kaum Ideen hat sich zu befreien.

Dennoch kann hier alles passieren. Mein Tipp wäre eher X, aber das ist mir zu riskant. Denke aber dass Dortmund auf jeden Fall voll auf ein Auswärtstor geht. Und Donezk wird auch gut genug sein um zuhause 1x zu netzen.

Von daher wird hier das BOTH TO SCORE angespielt.

Quote 1.60 (mybet), Stake: 4/10

Endstand: 2:2

+2,4 EH

Real Madrid - Manchester United

Xabi Alonso ist der Mann der aus dem Rückraum den Aufbau des Spiels der Gastgeber übernimmt. Möglicherweise wird es Alonso heute mit Kagawa zu tun bekommen. Der Japaner ist stark im Pressing und kann den gegnerischen Sechser komplett aus dem Spiel nehmen an einem guten Tag. Es bleibt abzuwarten wie Ferguson den spielmachenden Alonso heute zustellen wird. Bekommt Alonso die Zeit, dann spielt er präzise lange Bälle auf die schnellen Flügel. Ich denke mit Kagawa und Rooney hat Alonso mögliche Gegenspieler, die ihm das Spiel über ständig auf den Füßen treten werden. Auch Alonso wird mal einen Ball verlieren und den schnellen Gegenzug verhindern wollen durch ein taktisches Foul. Zudem ist Alonso immer mal für ein Foul bekannt um mal ein Zeichen zu setzen im Spiel.
Weiterhin hat Alonso in 20 Ligaspielen schon 9 gelbe Karten angesammelt - Bestwert in Madrid. In der Champions League in 5 Spielen auch 2 gelbe Karten bekommen.

Gelbe Karte - Xabi Alonso - ja - 3,00 - 2/10

Manu hat Alonso größtenteils alle Freiheiten gegeben, die er zum Spielaufbau benötigt. Real glaube am Ende sogar ohne eine eigene gelbe Karte [[nixweiss]]

Real Madrid - Manchester Utd

Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, eine Vorhersage ist sehr schwer... Aus Formgründen und den weiteren möglichen Einwirkungen, Hinspiel usw. glaube ich an keinen hohen Sieg von Real, wenn überhaupt....
Daher spiele ich:

Manchester AHC+1 @ 2,1 (Pinnacle)

[[cheers]]
Auf ein gutes Spiel

FT: 1:1 [[winkewinke]]