Champions League 11.-12.3.

Barcelona - ManCity
Zum Spiel wurde ja schon einiges geschrieben, sehe das auch recht ähnlich. Diese beiden Mannschaften sind auf Augenhöhe und es ist durchaus möglich das ManCity dieses Spiel gewinnt.
Da mir dieser Tipp an sich aber letztendlich zu risikoreich ist, ist es für mich eine Überlegung auf Halbzeitstand X zu setzen.
Barca muss nicht viel tun nach dem Hinspielergebnis und wird anfangs das Ergebnis nur verwalten wollen.
Da auch statistisch gesehen beide Teams mehr als 60% ihrer Tore in der zweiten HZ schiessen finde ich das Unentschieden zur HZ doch recht realistisch.

Daher HZ X @2.70 bei Bet3000

Da ich neu hier bin und dies mein erster Kommentar ist, freu ich mich über Feedback in jeder Hinsicht. Thanks

HT 0:0 :-D [[winkewinke]]

...vlt am ehesten Costa 2 score @1,95...
...Hcp (0:1) @1,8 auf Bayern und zusätzlich "Arsenal 2 score" - no @2,25...
...Hcp (0:1) PSG @2,0 und Hcp (0:2) PSG @3,6...

Diego Costa ist einfach nen super Stürmer, hätte man gut machen können. Spiel doch klarer als erwartet.
Bayern zu fahrlässig und mit dieser "ich werde nicht aufs Tor schießen, sofern ich mehr als 3 Meter vom selbigen wegstehe"-Taktik Guardiolas. Das war nichts, habe die Bayern wahrscheinlich doch überschätzt.
Paris war in meinen Augen überlegen, jedoch hat sich Kusen im Vgl zum Hinspiel deutlich verbessert gezeigt und PSG wird nicht volles Rohr gespielt haben. Insgesamt viel Krampf bei diesen Tipps, sorry.

Barca : City

Klar, Barca hatte im letzten Ligaspiel wieder eine wirklich schlechte Leistung gezeigt - das ewige hin und her Geschiebe ist schon nicht mehr zum ansehen. Aber das beherrschen sie wie kaum eine andere Mannschaft und deshalb denke ich werden sie das Spiel auch wieder über große Strecken dominieren und viel Ballbesitz in Ihren Reihen haben. Der 2:0 Auswärtssieg läuft da noch besser für meinen Tipp rein.

Werde auf under 3,5 Tore gehen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass sie bei einer Führung und dem Hinspiel im Hinterkopf ein City auseinandernehmen sprich glaube ich auch nicht, dass City hier ein Offensivspektakel im Camp Nou hinlegt. Dazu ist Barca einfach zu clever.

under 3,5 - 1,70 5/10 bwin
under 2,5 - 2,9 1/10 mara

FT 2:1 89 - 91..

das musste ja dann mal wohl wirklich nicht sein..

+2,5