Champions League 11.-12.3.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3/2014-03-11/2014-03-12/markets1,2/" width="613" height="182" frameborder="0"></iframe> -->

Atletico Madrid - AC Milan

In Milans Schuhen möchte ich nicht stecken. Nächste Saison auf keinen Fall in dieser internationalen Klasse und in dieses Rückspiel gehen sie auch noch nach einer Heimniederlage.
Sowohl Atletico, als auch Milan schwächeln gerade. Milan ist irgendwo im fußballerischen Niemandsland unterwegs und wird wohl noch ein, zwei Saisons brauchen um wieder zu alter Größe zurückkehren zu können. Atletico ist da schon besser aufgestellt – zuletzt mit einem respektablen Unentschieden gegen den Erzrivalen Real in der Primera Division.
Zudem geht Atletico nach dem Hinspiel gestärkt in dieses entscheidende Duell. Mit Heimvorteil und Sieg im Nacken (auch wenn es kein Großer war), sieht diese Partie relativ sicher aus.
Atletico reicht ein Unentschieden, aber das Spiel wird auf Sieg gehen, denn ein Tor allein ist keine besonders hilfreiche Rückversicherung.

Milan wird mit der Verzweiflung eines Ertrinkenden kämpfen müssen um in dieser Saison sportlich irgendetwas zu erreichen und sich dringend benötigte Gelder zu sichern, aber in Madrid hat auch dieser Kampf ein Ende.
Durch einen Sieg Atleticos, nämlich.

Daher: Sieg Atletico, 1,50 @ Interwetten 6/10

Paris St. Germain - Bayer 04 Leverkusen

Leverkusen:

Schlecht, schlechter, Leverkusen!! Grottige Rückrunde.. richtig blamabel.. Team total zusammengebrochen, warscheinlich gaben Sie am Anfang einfach zu viel Gas..
Hinspiel gegen Paris untergegangen, in der Liga reißen sie auch nix mehr. Mehr muss man denk ich nicht sagen.

Paris:
Fahren einen Sieg nach dem anderen ein, Ibrahimovic in der Form seines Lebens. Matuidi, Cabaye, Lavezzi, Motta gefallen mir auch richtig gut. Thiago Silva und Marquinhos richtig solide.. mit die beste IV der Welt. Viele denken Paris macht nicht mehr ernst, spielen evtl mit der B-Mannschaft.
Bin da anderer Ansicht, denn es gibt noch IBRA und die Torschützenliste. Warum nicht gegen einen angeschlagenen Gegner, der jede Hoffnung auf das Weiterkommen verloren hat, nochmal 3-4 Tore machen?! Zudem wollen Sie den Fans Unterhaltung bieten im eigenen Stadion!

Denke Paris wird hier nochmal Vollgas gehen und das Spiel wieder eindeutig gewinnen. Ibra braucht und will mehr Tore. Matuidi hat das Spiel gegen Bastia pausiert. Hier nochmals ein Vorteil. Leverkusen einfach nicht mit der Klasse Paris gefährlich zu werden, hinzu kommt die desaströse Form. Sehe hier keine Chance für Bayer. Tippe auf ein Ergebnis wie im Hinspiel.. 4:0!

Tipp 1 @ 1,40 (Tipico) 6/10
HC (0:1) 1 @ 2,00 (Tipico) 2/10
HC (0:2) 1 @ 3,60 (Tipico) 0,5/10
HC (0:3) 1 @ 7,50 (Tipico) 0,5/10

Viel Glück! [[yo]][[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung,was sind das für miese Tips und Analysen? wo soll da irgendein value auf den witzquoten auf die Heimteams sein?
Beispiel Atl.Madrid:im Abwärtstrend,unverdientest 1:0 auswärts bei Milan,die ja nicht irgendwer sind gewonnen,brauchen nur ein X daheim und dann Quote 1.5??? Null value,nie im leben zu spielen.
Beispiel PSG:hoher Auswärtssieg.brauchen genau gar nix von diesem Spiel und dann Quote 1.4??? Siehe oben. Ich erinnere mich noch gut an die letzte Gruppenphase:PSG hoher Auswärtssieg bei Anderlecht,daheim dann Remis.

hmmm, naja... kann man so oder so sehen...

Das ist Champions League Viertelfinale.... nicht Gruppenphase.
Bayern hatte letztes Jahr im Hinspiel gegen Barca auch 3:0 gewonnen - warum gewinnen die den das Rückspiel dann auch 4:0, hätte es doch gar nicht gebraucht sei mal ehrlich...
Totaler Quatsch...
Das war genau das gleiche - Barca war den Bayern einfach nicht gewachsen! genau wie es hier bei Leverkusen ist!

Die Mannschaften befinden sich in einer Phase wo sie auch Eindruck schinden wollen - sieht her wie stark wir sind!
Außerdem betone ich nochmals das Ibra die meisten Tore schießen will... wann bekäme er denn eine bessere Möglichkeit sein Konto aufzustocken?! In der nächsten Runde, wenn Sie vll. Bayern oder Real zugelost bekommen?! Wohl kaum....
Für mich zieht hier Paris Leverkusen nochmal ab....sind einfach stärker egal wo man hinschaut... Kiesling ist Chancenlos gegen Silva und Marqinhos... und Paris macht minimum 3 Tore.

Das Beispiel Anderlecht ist gut, jedoch nicht vergleichbar mit jetzt. Außerdem haben Sie damals Anderlecht unterschätzt. Sowas passiert kein zweites mal. Vorallem nicht in einem Viertelfinale.
Paris ist ganz anders in Form, seitdem Cabaye da ist nochmal an Qualität zugelegt.

Bin einfach überzeugt davon, ob es jemand anspielt oder nicht ist natürlich jedem selber überlassen.

LG Alban88[[yo]]

FC Bayern München vs. FC Arsenal London, 20.45
Wettbewerb: UEFA-Champions-League
Runde: Achtelfinale (Rückspiel)
Stadion: Allianz-Arena (München)

Im Achtelfinal-Rückspiel der UEFA-Champions-League trifft das bajuwarische Star-Ensemble am Dienstag (ab 20.45, live auf Sky) vor heimischer Kulisse auf den englischen Top-Klub Arsenal London. Die Guardiola-Elf ist zwar Favorit, ich rechne den "Gunners" aber erneut gute Chancen aus!

Die Ausgangslage:
Die Bayern befinden sich nach dem 2:0-Hinspielsieg in einer komfortablen Ausgangsposition. Der amtierende Triple-Sieger hat im Heimspiel gegen Arsenal London alle Trümpfe in der Hand, um in die Runde der letzten Acht einzuziehen. Voraussetzung dafür ist lediglich, dass die Mannschaft von Star-Trainer Pep Guardiola den Zwei-Tore-Vorsprung aus dem Hinspiel nicht verspielt. In Anbetracht der Tatsache, dass die "übermächtigen" Bayern nach der Winterpause schon zehn Siege in zehn Spielen geholt haben, dürften Ribéry & Co. mit einer breiten Brust in das Rückspiel gehen. Zudem dürfte das 6:1 gegen den VfL Wolfsburg erneut untermauert haben, dass der FC Bayern momentan das absolute Nonplusultra in Europa ist. FCB-Trainer Guardiola kann außerdem auf alle wichtigen Stammspieler zurückgreifen.

Allerdings ist Arsenal London eine Mannschaft, die einen Zwei-Tore-Rückstand drehen kann. Denn mit Spielern wie Özil, Giroud, Cazorla und Podolski verfügt die Wenger-Elf vor allem in der Offensive über reichlich Qualität. An dieser Stelle möchte ich auch in Erinnerung rufen, dass die "Gunners" im Hinspiel einen fulminanten Start hingelegt haben. Özil, der durch seinen verschossenen Elfmeter die Führung hätte erzielen können bzw. müssen, dürfte nach dem 4:1-Triumph im FA-Cup-Viertelfinale gegen den FC Everton auch wieder in besserer Verfassung sein.

Fazit:
Der FC Bayern hat sich durch das 2:0 im Hinspiel eine exzellente Ausgangsposition für das Rückspiel geschaffen. Allerdings ist ein 2:0 immer ein gefährliches Ergebnis, was das Achtelfinale im Vorjahr - als die Bayern nach einem 3:1 im Hinspiel das Rückspiel mit 0:2 verloren haben und fast noch ausgeschieden wären - eindrucksvoll gezeigt hat. Auch glaube ich, dass das Thema Uli Hoeneß intern für Unruhe sorgt. Natürlich sind die Bayern dennoch haushoher Favorit. Allerdings rechne ich der Wenger-Elf trotz der Ausfälle von Wilshere, Ramsey und Szczesny Chancen aus. Eine erneute Niederlage mit zwei Toren Differenz halte ich für extrem unwahrscheinlich. Die "Gunners" können nahezu befreit nach vorne spielen, da ein Sieg im Rückspiel Pflicht ist.

Arsenal London @ 10.50 (spekulativ) Youwin
Arsenal London + 2 @ 2.05

Mal so mal so

Mal so mal so

In meinen Augen verhält es sich so: Bei Atletico muss ich wirklich auch sagen, dass der einfach Sieg null value hat, denn sie präsentieren sich zuletzt inkonsistent und Milan hat doch auf europäischer Ebene immer einen Tacken mehr drauf als in der Serie A. Auch wenn der Heimfaktor ins Gewicht schlägt, verbittet es der Wett-Verstand geradezu dieses Spiel mit einem einfachen Heimsieg anzufassen. Ich habe mein Glück im Hinspiel mit X-2 schon verbraucht, so was klappt selten zweimal. Ein unter auch von der Quote her nicht spielbar und auch unsicher also Finger weg lassen!
Edit: Werde hier nun doch was anspielen und zwar, dass beide treffen bet365 2,10 1/10. Eine gute Wette, weil ich mir denken kann, dass Milan mit etwas Wut im Bauch aus dem Hinspiel einen reinmacht, müssen sie ja auch, und Madrid sowieso. Finde das hier die beste Option.

Bei PSG sieht die Sache schon anders aus: Klar haben sie im Rückspiel gegen Anderlecht nur 1:1 gespielt und ein gutes Pferd springt nur so hoch es muss, aber ich denke auch, dass es eher wahrscheinlich ist, dass Paris hier nochmal zeigt, wozu sie in der Lage sind. Geht bei Paris viel ums Prestige in der Champions League, der Inhaber und die Fans wollen schließlich auch zu Hause unterhalten werden. Außerdem ist es völlig richtig Leverkusen in dieser Form keine Champions-League-Tauglichkeit zu unterstellen! Wer da alles gerade neben sich steht, ist ja unglaublich. Sam ein Totalausfall und Hilbert, da sollte man eigentlich darauf wetten, dass er wieder einen Elfmeter verursacht. Ihr glaubt doch selbst nicht ernsthaft, dass PSG hier mit halber Kraft spielt und Spieler schont!! Ein hoher Vorsprung ist ein hoher Vorsprung aber Laurent Blanc wird doch nicht sagen: Macht was ihr wollt, wir haben eh gewonnen! Unter den gegebenen Umständen, dass PSG momentan super drauf ist, eine viel höhere Qualität und Tiefe besitzt (wer möchte nicht in der CL glänzen, egal welcher Spieler!) und Leverkusen gerade ein ernsthafter Schatten seiner selbst ist, finde ich das einfache Handicap für eine 2.0 ein Geschenk! Also ein bisschen Risikofreude muss ja schon dabei sein, sonst braucht man erst gar nicht tippen! Ich finde den Vorschlag von oben vielleicht ein wenig locker formuliert aber im Grund genommen richtig. Das einfach Handicap kann man für PSG zu Hause allemal anspielen. Das sind dieses Jahr keine Leichtgewichte und es stimmt, dass es in der Gruppenphase anders zugeht als in Ausscheidungsspielen. Außerdem möchte ich anmerken, dass ich es doof finde reflexhaft gegen neue User oder einfacher formulierte Tipps anzuschreiben und die dann 100 Danke kassieren :mrgreen: Ich möchte auch qualitativ hochwertige Tipps und lange Analysen lesen aber man kann Dinge auch überlesen oder zumindest höflich zurückformulieren ohne das Volk hinter sich bringen zu müssen [[rofl]]
Ich tippe forsch: HC 0:1 1 Paris SG 2,00 tipico 3/10

Nun zu Bayern-Arsenal: Dann wieder das andere Extrem, dass Arsenal bei Bayern was reißen soll. Ha, selten so gelacht! Ich bin VfBler wie die meisten wissen und habe von grundauf eine Anti-Bayern-Haltung von meinem Vater eingeimpft bekommen. Ich mag sie nicht, diese Bajuwaren! Doch mein neutraler Fussball-Sachverstand muss einfach anerkennen, dass sie ihre Gegner in 95% der Fälle beherrschen, auch wenn es gegen Wolfsburg manchmal etwas länger dauert. Außer in den ersten 20 Minuten hat man in der Regel gegen Bayern keine Chance! Dann nämlich haben sie sich durch fleißiges und vorbildliches Anweisen von Pep (dazu ist ein Trainer da) auf den Gegner feinjustiert und spielen ihren Barca-Stil herunter. Manchmal echt schon langweilig anzuschauen aber halt sauerfolgreich und zuletzt auch wie von den Fans gewünscht, torreich. Arsenal in der Fremde zuletzt zweimal hintereinander verloren. Ich mag Arsenal sehr und bin ein Fan von Wenger und seiner Vorliebe für Spielästhetik aber ich glaube Arsenal hat nicht das Spielermaterial momentan, um Bayern zu gefährden. Jetzt zu argumentieren, dass sie schon mal in Bayern gewonnen haben, ach kommt schon Leute, schaut euch Bayern an: Kroos gegen Arsenal immer ungefragt in topform, Thiago super drauf, eigtl. wird er immer besser, Müller und Mandzukic treffen wieder und regelmäßiger, Robben ordentlich, Ribery auch wieder zurück und Schweini ja auch noch da. Von absoluten Weltklassespielern wie Lahm und Götze mal abgesehen. Bei Arsenal bekanntlich Wilshere, Ramsey und Walcott verletzt, macht zusammen rund 80 Mio. :mrgreen: Nicht vergessen: Stammtorhüter Szczesny fällt wegen der roten Karte vom Hinspiel aus! Natürlich wäre Wenger nicht Wenger, wenn er nicht trotzdem ein super Team zusammenstellen würde, doch ehrlich, Ozil geht einfach in großen Spielen unter, Poldi traue ich auch nix zu und Giroud wird gut aufgehoben sein. Ich glaube Bayern wird über 90 Minuten gesehen zu viele Optionen haben, um gefährlich vor dem Tor von Arsenal aufzutauchen und im Gegenzug braucht Arsenal ja auch Tore um selbst weiterzukommen, wodurch sich mehr Räume für die Bayern auftun dürften. Mit allen gefährlichen Mann an Bord sähe ich für Arsenal etwas mehr Chancen, so aber bin ich von Arsenal noch weniger überzeugt. Sie ist eine launenhafte Mannschaft und Bayern wird nicht noch einmal zulassen, dass es nach einem guten Hinspiel nochmal eng wird. Ergo:
Bayern HC 0:1 1 1,80 3/10 tipico

und weil es Spaß macht noch die Kombi 3,60 1/10 tipico

In meinen Augen zwei klare Spiele [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
FC Barcelona vs. ManCity

Achtung: 1ste Analyse - Kritik und Kommentare sehr willkommen!

FC Barcelona

Nein, das ist nicht mehr das Barca der vergangenen Jahre! Klar ist der Ballbesitzanteil noch unglaublich hoch und die Spieler individuell und technisch hochbegabt, doch trotzdem werden die katalanischen Probleme in dieser Saison immer augenscheinlicher. Was mir im Spiel von Barca am meisten fehlt ist der Zug zum Tor, den sie immer mehr vermissen lassen und endlose, ungefährliche Mittelfeldpassagen runterspielen. Weiterhin fehlt mir die mentale und geistige Frische, die sie unter Guardiola noch erbarmungslos hatten und so jeden Gegner auch in deren eigenen 16er dominierten. Das sind aus meiner Sicht die 2 größten Problemzonen. Messi ist auch etwas außer Form und kommt nicht mehr so in die unnachahmlichen Dribblings der Vergangenheit, wo er teilweise 3-4 Verteidiger einfach stehen gelassen hat. Es ist jammern auf höchsten Niveau...aber die CL verkörpert eben genau dieses Niveau!

Mancity

ManCity schwächelte zuletzt im FA Cup, wo man eine Heimschlappe gegen Wigan Athletic einstecken musste und ausschied. Wieder einmal war es Martin Demichelis aka Micho, der eine grottenschlechte Partie abgeliefert hat und maßgeblich zur Niederlage beitrug. Dieser ist jedoch im Duell mit Barca gesperrt, was ich eher als Vorteil, denn als Nachteil für ManCity auslege! Zumal er auch im Hinspiel gegen Barca einen 11er verschuldete.

Zum Spiel

Ich sehe hier ManCity absolut auf Augenhöhe! Für mich war Barca trotz des Hinspielergebnisses alles andere als überzeugend. Der 11er und die rote Karte haben einfach maßgeblich das Spiel beeinflusst und es so deutlich zu Gunsten Barcas entschieden. Man hat in der 1sten HZ gesehen was bei Standards gg Barca möglich ist. Sofort brannte es hinten bei Barca lichterloh, leider konnte ManCity zu wenige davon rausholen. Auch konnte ich bei bei Messi eine leichte Lustlosigkeit erkennen und seine Körpersprache war nicht immer so energetisch bzw. positiv wie unter Pep Guardiola. ManCity hat gezeigt, was selbst in München möglich ist und hat auch im FA Cup positiv auf die Heimschlappe in der BPL gg Chelsea geantwortet. Der Schlüssel liegt für mich in dem herausholen von Standardsituationen. Ich halte ein Szenario mit 2 Eckballtoren für ManCity und einem Gesamtergebnis von 1:2 oder 2:3 durchaus für denkbar. Ob es tatsächlich sogar noch für den großen Coup reicht, ist unwahrscheinlich aber bei der Klasse von ManCity trotzdem möglich!

Personal

Demichelis ist wie sein Trainer Pellegrini gesperrt, was aus meiner Sicht nicht ins Gewicht fällt. Im Fall Demichelis eher vorteilhaft ist. Ich hoffe, dass ManCity mit Dzeko und Millner beginnt. Ich will einfach sehen, wie Barca mit mehr Physis klar kommen will. Millner schlägt gute Flanken, Dzeko ist der perfekte Kopfballspieler. Leider hat für mich Pellegrini nicht die Klasse bzw. das Format wie Trainer like Heynkes, Guardiola, Mou, Klopp, Ancelotti oder Del Bosque. ( Über Löw fange ich zum Wohle meiner Gesundheit besser gar nicht erst an, dann werde ich agressiv). Meiner Meinung nach war es falsch im Hinspiel auf Negredo, Navas und Demichelis zu setzen. Sie haben schon in La Liga ständig mit ihren jeweiligen Teams gg Barca verloren. Pellegrini´s Idee war dem Barca Spiel mit ähnlichen Spielertypen entgegenzutreten, was für mich der falsche Ansatz ist. Das Länderspiel in Wembley zwischen England und Spanien hat gezeigt, dass durchaus der britische Ansatz die Spanier in Verlegenheit bringen kann ( Ergebnis: 1:0 für England). Deswegen bin ich dafür, einfach wie eine Art Gegenpol vom Barca Spiel aufzustellen, der geradlinig zum Tor spielt und kompromisslos verteidigt. Ich denke, damit hat Barca deutlich mehr zu kämpfen. Zu Silva sag ich nix, der ist einfach zu genial. An Silva würde meiner Meinung nach kein Vereinstrainer der Welt vorbeikommen.

Prognose

ManCity wird von Beginn an auf Sieg spielen, und das die Barca Defensive anfällig ist, sehen wir die ganze Saison lang. Ich habe meine Wette direkt nach dem Hinspiel abgeschlossen, da gab es noch bei Tipico eine 7er Quote. Das ist für mich so unglaublich viel Value, dass ich diese direkt angespielt habe! Eine 7er Quote würde bedeuten, dass die Buchmacher ManCity´s Siegchance auf 15 % beziffern. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ich selber gebe City eine Siegchance von <35% Alles bis 5,... ist auf jeden Fall spielbar! Sie ist jetzt auch bereits um einiges gedropped.

Daher Mancity @ 5,7 bei Tipico

Zuletzt bearbeitet:
ATL. MADRID VS AC MAILAND

Kann einfach diese Quote nicht unversucht lassen.....

Ausgangslage:
Hinspiel endete 0:1 für Madrid nach einem recht langatmigen Spiel....

Madrid recht gut unterwegs gerade gute Ergebnisse in der Liga in den letzten Spielen. Celta Vigo bezwang man 2:0 durch einen Doppelpack von Villa. Gegen den Stadtrivalen konnte man ein 2:2 Remis holen (auch wenn sie das Spiel kurz vor Schluss noch fast aus der Hand gegeben haben). Gut eingespieltes Team Arda Turan passt gut rein und setzt Offensiv viele Akzente. Koke auch gut unterwegs.

Milan in der Liga alles andere als eine Spitzenmannschaft dieses Jahr, es wird sogar schwer die CL dieses Jahr noch auf normalem Wege zu erreichen. Daher konnte man sogar am Wochenende einige Topspieler in der Liga schonen für das Spiel gegen Atletico. Anders präsentieren sie sich aber in der CL, dort haben sie immer eine recht solide Leistung gezeigt. Hinten stehen sie ziemlich gut was nicht zuletzt an Neuzugang Michael Essien liegt...Allerdings konnten sie aber nie eine richtige Torgefahr entwickeln trotz der recht guten Offensive mit Taarabt Kaka und Balotelli.

Gehe hier trotzdem von einem sehr sehr engen Spiel aus und Milan wird alles in dieses Spiel werfen um hier weiterzukommen, weil man in der Liga keine Chance mehr hat irgendwas zu reißen.

Mein Tipp daher
Milan @7 2/10 bei bet365

Und noch ein kleines Schmankerl dazu ich tippe hier noch
Bts+Milan Sieg@13 0.5/10 bei bet365[[schwitz]]

WENN Milan gewinnt kann ich mir ein 1:2 sehr gut Vorstellen

Bei den Quoten komm ich an dem Tipp nicht vorbei!

Barcelona - ManCity

Barcelona - ManCity

Barcelona - ManCity
Zum Spiel wurde ja schon einiges geschrieben, sehe das auch recht ähnlich. Diese beiden Mannschaften sind auf Augenhöhe und es ist durchaus möglich das ManCity dieses Spiel gewinnt.
Da mir dieser Tipp an sich aber letztendlich zu risikoreich ist, ist es für mich eine Überlegung auf Halbzeitstand X zu setzen.
Barca muss nicht viel tun nach dem Hinspielergebnis und wird anfangs das Ergebnis nur verwalten wollen.
Da auch statistisch gesehen beide Teams mehr als 60% ihrer Tore in der zweiten HZ schiessen finde ich das Unentschieden zur HZ doch recht realistisch.

Daher HZ X @2.70 bei Bet3000

Da ich neu hier bin und dies mein erster Kommentar ist, freu ich mich über Feedback in jeder Hinsicht. Thanks

Zuletzt bearbeitet:
Ich schmier auch noch noch meinen Senf drauf.
Zuerst muss ich zu Atletico vs Milan sagen, das ich es beim besten Willen nicht anfassen werde. Die letzten paar Spiele die ich von Atletico sehen durfte waren nicht berauschend; man spielte abwartend und agierte viel aus Affekt heraus. Diese lethargische Art Fussball zu spielen mag ich überhaupt nicht (ausgenommen gegen Real, dort haben sie wirklich ganz gut gespielt und Real bekanntlich ein 2-2 abgetrotzt). Anführen muss man natürlich auch das Milan eine bodenlose Season "zelebriert" und den eigenen Ansprüchen weit hinterherhechelt! ..Was gegen Udine gezeigt wurde.. Hab irgendwann nur noch mit halbem Auge hingesehen, wie die letzten paar Wochen schon immer. Andererseits ist es die letzte Chance der Italiener irgendwie noch was zu reißen. Deshalb klares No-bet. Kann mir zwischen 2-0 und 0-2 alles vorstellen. Wobei ich ehrlich gesagt keinen Schimmer habe wie Milan 2 Tore machen will. Leistung in halftime 1 gegen die Spanier war gut, aber man bekommt es nicht hin zu treffen. Wenn ich auf Teufel komm raus was anspielen müsste, vlt am ehesten Costa 2 score @1,95. Aber meiner Meinung nach sagt der Satz von Simeone schon alles um das Spiel nicht anzufassen: "Es liegt am Gegner, ein Tor zu schießen. Wir müssen das Spiel nur kontrollieren, alles hängt von dem Druck ab, den wir im Mittelfeld ausüben. Das ist das Spiel, wie wir es brauchen". Kann mir weder vorstellen das Milan das gewinnt, noch das Atletico eine starke Leistung nach vorn zeigen wird. Lasse die Hände weg.

Zweites Match heute Abend sind die Bauern vs Arsenal. Kann die Bayern als Stuttgarter Jung auch nicht leiden, man muss aber einfach festhalten das sie die beste Mannschaft sind, die gerade im Vereinsfussball anzutreffen ist. Wurde schon viel geschrieben und ich denke das die Bayern das gewinnen werden, die Frage ist für mich nur wie hoch und ob Arsenal ein Tor schiessen kann. Hab jetzt lange hin und hergedacht was ich anspielen möchte. Falls die Münchner schnell (anders als im Hinspiel) ihr Spiel aufziehen, sehe ich Arsenal heute untergehn (fehlendes Personal im Mf wurde angesprochen). Finde die Hcp Tipps ganz gut, zusätzlich kann ich mir einfach nicht vorstellen wie Arsenal in München treffen treffen will. Das Argument letztes Jahr hiess es am Ende 0-2 lass ich nicht zählen, das ist Vergangenheit, auch wenn sich die Rollen wahrlich kaum verschoben haben. Arsenal auswärts die letzten Wochen generell sehr wacklig unterwegs. Offensivreihe nur zuhause sehr stark, auswärts oft in der Luft, da keine Impuls aus dem Mf heraus kommen. Zwei beide beim FC Southampton, Stoke mit 0-1 unterlegen. Beide Spiele durfte ich sehen und muss sagen, das im Prinzip das selbe gilt was ich für Arletico weiter oben schrieb. Wenn das heute wieder so ist und Arsenal nicht an die zuletzt starken Heimspiele anknüpfen kann, wird Bayern kein Problem haben. Ich spiele das Hcp (0:1) @1,8 auf Bayern und zusätzlich "Arsenal 2 score" - no @2,25. Denke das wird ein klares Match heute Abend.

Bei Paris vs Leverkusen kann ich mir, sollte Paris mit einer einigermassen pasabelen Elf auflaufen, unter einem 2-0 nichts vorstellen und spiele auch das Hcp. Leverkusen war einfach zu schlecht zuletzt, um in Paris bei Normalbedingungen nicht unterzugehen. Denke das Hinspiel dürfte dazu alle Zweifel beseitigt haben. Hcp (0:1) PSG @2,0 und Hcp (0:2) PSG @3,6.

Barca vs ManCity sehe ich auch sehr eng. Vom Gefühl her eher Finger weg. War im Hinspiel auf City und wurde enttäuscht. Spielerische Leichtigkeit ist, warum auch immer, abhanden gekommen. Ähnlich is es aber grade auch bei Barca. Beidpiel für mich: gegen Valencia daheim sahen sie nicht gut aus. Valencia mit robustem Spiel und starkem Gegenpressing. So kann man Barca schlagen; auch im Camp Nou. Und ManCity kann das so spielen. Toure beeindruckt mich grade extrem, un nur einen Spieler herauszupicken. Hinten super abgeklärt, presst extrem gut den Gegner, technisch top, variabel einsetzbar. Dies trifft meiner Meinung auf viele City Spieler zu. Sehe sie, anders als oft behauptet technisch nicht schlechter als Barca. Den Ausfall von Demichelis halte ich für einen Glücksfall für ManCity. Ein Wackelkandidat weniger, war zuletzt unterirdisch meiner Meinung nach. Messi grade auch nicht in Form. Alles iIdikatoren für eine enges Spiel, für mich mit leichter City-Tendenz. Wenn City ein körperbetontes Spiel aufziehen kann und Standarts herrausspielen kann, sehe ich die Gewinnchance von City als nicht so gering an wie die Buchmacher. Überlegeung die DC zu spielen ist auch da, würde ich aber von den starting11 abhänig machen und werde, wenn überhaupt, erst kurz vorher draufgehen. Oder erst live, wenn man sehen kann, wie sich Manchester präsentiert.

Sorry für den Aufsatz, war ein bisschen viel Senf. :mrgreen:
Jedem viel Erfolg bei seinen Picks.

Zuletzt bearbeitet:
Barca - ManCity Mittwoch 20:45

ManCity im Hinspiel ebenbürtig und hatte durchaus Chancen ein Tor zu erzielen. Die rote Karte und der daraus resultierende Elfer haben die Partir mit 2:0 für Barca entschieden. Es gibt heute nur eine Marschrichtung für ManCity und die heisst Barca mit einem Offensivspektakel zu überollen. In der Liga ist dies bisher ganz gut gelungen. Barca zuletzt am schwächeln in der Liga. Zuletzt 0:1 gg Valladolid trotz Bestbesetzung. Defensiv ist man anfällig. ich rechne heute mit einem engen Match und gehe davon aus das Barca sich den Aufstieg nicht nehmen lässt. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das city heute wieder torlos bleibt.

ComeOn gibt für manCity over 0,5 Tore eine @1,71 welche ich gut mit 6/10 anspiele

Atletico vs. AC Milan

Atletico vs. AC Milan

Ich versuche mich mal wieder an der Kartenwette, die im letzten Spiel schon ihren Anklang fand.

Beide Teams haben weiterhin ein paar Holzfäller dabei. Bei Milan kehrt Mexes zurück, und auch Zapata ist gerne bereit, ein taktisches Foul einzugehen. Insgesamt ist Milans Innenverteidigung, sowie zentrales MF recht langsam unterwegs.

Bei Atletico überraschte mich der große Übereifer, deshalb auch mehr Karten als Milan im Hinspiel (4:3).

Allein der knappe Ausgang verheißt wiederum rassige Zweikämpfe, hier und da ein wenig Übermut und mit der Zeit bei Milan vielleicht auch das ein oder andere Frustfoul.
Aber auch Atletico wird zulangen, wenn es nötig sein muss.

Over 4,5 gelbe Karten (4/10) @1,85 Tipico

Ich versuche mich mal wieder an der Kartenwette, die im letzten Spiel schon ihren Anklang fand.

Beide Teams haben weiterhin ein paar Holzfäller dabei. Bei Milan kehrt Mexes zurück, und auch Zapata ist gerne bereit, ein taktisches Foul einzugehen. Insgesamt ist Milans Innenverteidigung, sowie zentrales MF recht langsam unterwegs.

Bei Atletico überraschte mich der große Übereifer, deshalb auch mehr Karten als Milan im Hinspiel (4:3).

Allein der knappe Ausgang verheißt wiederum rassige Zweikämpfe, hier und da ein wenig Übermut und mit der Zeit bei Milan vielleicht auch das ein oder andere Frustfoul.

kann ich dich nur bestärken, das Weiterkommen ist für beide noch realisitisch, erwarte ein sehr kampfbetontes Spiel. Beide Mannschaften werden zu Beginn versuchen sich im Spiel Respekt zu verschaffen, Schiedsrichter aus England spricht ein bisschen dagegen, in zwei CL- und einem Quali-Spiel aber jeweils die Line geknackt.
Schaut man sich die Achtelfinalrückspiele des letzten Jahres an, so fallen doch erstaunlich viele gelbe Karten, für mich ist die Line beim Bayern-Spiel auch eines zu niedrig, vor allem, da ich davon ausgehe, dass Arsenal zumindest in der ersten Halbzeit gut mithalten kann. Im Hinspiel hagelte es schon einige Karten, ich gehe davon aus, dass allein Arsenal die Line knackt.
Folge hier blayer und spiele zusätzlich noch die Kombi @3,145 (2/10)

Atletico Madrid - AC Milan over 4,5 gelbe Karten @1,85
Bayern München - Arsenal London over 3,5 gelbe Karten @1,7

hmmm, naja... kann man so oder so sehen...

Das ist Champions League Viertelfinale.... nicht Gruppenphase.
Bayern hatte letztes Jahr im Hinspiel gegen Barca auch 3:0 gewonnen - warum gewinnen die den das Rückspiel dann auch 4:0, hätte es doch gar nicht gebraucht sei mal ehrlich...
Totaler Quatsch...
Das war genau das gleiche - Barca war den Bayern einfach nicht gewachsen! genau wie es hier bei Leverkusen ist!

Die Mannschaften befinden sich in einer Phase wo sie auch Eindruck schinden wollen - sieht her wie stark wir sind!
...

Wie du schon sagst - kann man so oder so sehen.
Bei Bayern gegen Barca gings aber letztes Jahr meiner
Meinung nach viel mehr ums Prestige als jetzt bei
PSG vs. Bayer - lässt sich von daher schlecht vergleichen.
Barca galt damals als beste Mannschaft der Welt,
und Bayern war nach zwei verlorenen CL-Finals innerhalb
von drei Jahren heiß wie Frittenfett.

Auch das mit dem "Eindruck schinden wollen" kann man so
oder so sehen, denn es kann ja auch ein großer Vorteil sein
unterschätzt zu werden !

Nichtsdestrotz werde ich auch mein Glück mit
Paris HCs versuchen, aber nicht weil Paris etwas beweisen
will, sondern einfach weil Leverkusen seit geraumer
Zeit komplett seiner Form der Hinrunde hinterherläuft.
(Dazu eventuell später noch kurz etwas
in einer eigenen Analyse)

Good Luck ! [[yo]]

muss hier noch ein paar Worte zu diesem Spiel los werden...

Lasst euch bitte nicht blenden vom Namen AC MILAN!!!!
Milan ist 11. der Serie A. Dort stehen Mannschaften wir Bergamo, Udinese etc. etc.. Diese Saison ist die schlechteste seit Jahren. Trainer Seedorf brachte nicht unbedingt eine Verbesserung. Milan ist für mich eine Heimmannschaft. Auswärts wirklich nicht sehr stark. Barcelona schlugen Sie letztes Jahr mit 2:0 Giuseppe Meazza, veloren aber 0:4 im Camp. Verzichte jetzt auf mehr Beispiele..

Milan hat eine Auswärtbilanz in der Serie A von 3 S, 4 U. 7 N Die Italienische Liga ist auf ein paar Ausnahmen nicht mehr das ist was Sie mal war.
Das Hinspiel waren Sie spielerisch besser, lag meiner Meinung nach am Heimrecht.

Atletico Madrid hingegen hat eine Wahnsinns Heimbilanz. Diese Saison hat Atletico in der Primiera Division, als einzigste Mannschaft noch keine Niederlage hinnehmen müssen. Sie sind zuhause ein Macht, was man schon oft genug gesehen hat. Letzte Woche gegen Celta pausierten Turan, Costa, Garcia und Godin, sind also Topfit.

Ich sehe hier nahezu keine Chance für angeschlagene Mailänder was zu holen, dazu hätten Sie im Heimspiel gewinnen müssen.
Atletico schwächelt in letzter Zeit ab und zu, jedoch niemals zuhause. Die Fans werden heute für eine Stimmung sorgen die Sie wahrscheinlich selber noch nie erlebt haben.

Atletico wird sich sicher nicht hinten reinstellen und abwarten was Milan macht. Die gehen von der ersten Minute an auf Sieg.
Klar ist die Quote nicht sehr prickelnd, jedoch ist hier ein Tipp auf Milan reine Geldverschwendung meiner Ansicht nach.
Milan steht so sehr unter Druck.. Wenn Atletico ein frühes Tor gelingt ist das Spiel gelaufen....
Ich freue mich auf das Spiel und werde mit kleinem Einsatz

Halbzeit/Endstand Atletico anspielen @ 2,05 Tipico (1/10)

Viel Glück [[yo]]

FC Bayern - Arsenal London (20:45 Uhr)
Über 3.5 @ 2.08 SBOBET 5/10

Überrascht mich schon ein bissl, dass hier noch keiner das Über empfohlen hat. Ok, Odds schon gesunken, aber dennoch gebe ich hier 4 Toren mehr als 50 %, dazu kommt noch eine gute Ausgangslage.

Bayern seit Wochen in Weltklasse Form (6-1 gegen Wolfsburg auswärts!, 5-1 gegen Schalke, 4-0 gegen Hannover, 4-0 gegen Freiburg, 5-0 gegen Hamburg) und eben im Hinspiel 2-0 gegen Arsenal. In den letzten 5 Pflichtspielen in Deutschland 24:2 Tore, eine nahezu unmögliche Bilanz. Zum Hinspiel muss man sagen, dass es auch ganz anderst verlaufen hätte können, wenn Özil den Elfer trifft und die Rote Karte nicht kommt. 2:0 natürlich perfekte Ausgangsposition. Arsenal muss mindestens 2 Tore erzielen, viel Abwarten wird nicht sein, kann mir vorstellen, dass es am Ende einfach ein geiles Spiel wird in Richtung 4-2 oder sowas. Wenn die Bayern einen guten Tag erwischen, schießen sie alleine selber 4 Tore, der Kader ist in Bestbesetzung und jeder will und muss sich beweisen und Arsenal sicher auch für mindestens 1 Tor gut!

Für die, die den Sieg der Bayern (im HC) anspielen:

Arsenal fehlen heute wichtige Spieler: Walcott (ja schon länger),
der Stammkeeper Szczesny, Gibbs (LV), Wilshere und Ramsey. Und auch der zweite LV Monreal fehlt verletzt, so dass wohl ein IV (höchstwahrscheinlich Vermaelen, der dazu kaum Spielpraxis sammeln konnte) diese Position einnehmen wird. Alles wichtige Säulen, weshalb ich auch den HC-Sieg der Bayern anspielen werde.

Zuletzt bearbeitet:
Gucke erst seit kurzem wieder Fußball und steige wieder frisch ein ins Geschäft, aber selbst als Neuling sollte einem auffallen, dass es eigentlich nicht sein kann, dass Leverkusen fast die selben Quoten erhält wie Milan.

Während mich Leverkusen an vergangene Jahre denken lässt (Heimniederlage ManUtd, noch schlimmeres Spiel in Manchester; selbiges mit Barcelona davor...), ist bei Atletico - Milan noch alles drin, die Italiener rechnen sich noch Chancen aufs Viertelfinale aus und werden heut Abend von Anfang an mit 110% bei der Sache sein.

Hab mir überlegt noch n bisschen zu warten mit der Wette, aber allzu sehr dürften die Quoten auf Milan nicht mehr steigen, deshalb

Milan (+01.00) 2,13 4/10

Bayern - Arsenal 11.03.2014 20.45 Uhr

In der derzeitigen Form muss man fast zwangsläufig auf die Bayern gehen. Sie haben eine unglaubliche Form und im Moment ist es fast egal wer aufläuft. Grade in der Offensive sehr sehr stark unterwegs und in der Zentrale mit Schweinsteiger und einem im Moment überragenden Thiago Alcantara. Selbst wenn wie erwartet Lahm und Kroos auf der Doppel-6 spielen seh ichs nicht unbedingt als Schwäche. Ich weiß sie haben schon das Hinspiel 2-0 gewonnen aber bin mir recht sicher dass sie auch heute wieder volle Pulle spielen werden. So will es Guardiola. Ausserdem haben mehrere Spieler schon gesagt man wolle heute auch für Uli Hoeneß spielen. Zuletzt Wolfsburg auswärts mal eben 6 Stück eingeschenkt.

Arsenal auf der anderen Seite hat mit einigen Ausfällen zu kämpfen. Stammkeeper Szczesny, Gibbs, Monreal, Wilshere, Walcott und Ramsey sind in München nicht dabei. Da muss Arsene Wenger in der Abwehr umstellen. Mertesacker zwar gutes Kopfball- und ordentliches Stellungsspiel, aber gegen die quirligen Götze, Ribery, Robben usw hat er wohl schon zu kämpfen. Ausserdem müssen sie von ANfang an riskieren um überhaupt noch eine Chance zu haben.

Vorraussichtliche Aufstellungen:

Bayern:
Neuer - Rafinha, Javi Martinez, Dante, Alaba - Lahm, T. Kroos - Robben, Thiago, Ribery - M. Götze

Arsenal:
Fabianski - Sagna, Mertesacker, Koscielny, Vermaelen - Arteta, Flamini - Oxlade-Chamberlain, Özil, Santi Cazorla - Giroud

Ich spiele:

Bayern o2,5 TT @ 1,83 6/10
Bayern o3,5 TT @ 3,4 3/10 bei bet365

Viel Glück [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Bayern München - FC Arsenal - 11.03.14 20:45

So, bisschen kurzfristig, aber let's go.
Uli Hoeneß over 29,5 Mio hinterzogene Steuern @2 (BGB) [4/10]
Spaß beiseite! :mrgreen:

Spiele die folgenden Wetten alle bei bet365, weiß nicht, ob andere die Wetten auch haben, oder evtl. bessere Quoten haben. Im Visier hab ich die Eckballwetten, weil der FCB immer extrem viele Ecken pro Spiel rausholt, wenn sie das Spiel dominieren und die Buchmacher jetzt in der Bundesliga die Eckbälle schon öfters falsch eingeschätzt haben.
Hinspiel in London hatte ein Eckballverhältnis von 2:9, das kuriose 0:2 in München vor knapp einem Jahr hatte ein 6:1 Verhältnis. Bayern also sowohl bei Arsenals Sieg, als auch im Hinspiel deutlich überlegen in Sachen Eckbälle. In der Liga ist dies ähnlich, das liegt vorallem am starken Flügelspiel. Ribery und Robben gehen sehr oft bis zur Grundlinie, oder werden überlaufen von Alaba oder Rafinha, die oft zur Flanke ansetzen - diese werden logischerweise manchmal abgefangen und zur Ecke geklärt. Weil Bayern extremes Pressing spielt kommen die Gegner selten in Bayerns Hälfte und holen nicht so viele Ecken.
Da wohl Bayern sich nicht "blamieren" will wie letztes Jahr und alles klar machen will, werden sie wohl von Minute 1 an das Spiel beherrschen und direkt mit Zug zum Tor spielen, was mir in die Karten spielt. Stakes eher niedrig, weil ich sonst selten Eckballwetten spiel und das manchmal gambling ist. Müsst ich eine Zahl tippen, würd ich auf ein 11:4 Eckballverhältnis tippen. :mrgreen:
Ich probiere deshalb folgende Wetten

Eckbälle insgesamt (Asiatisch) mehr als 10,5 @1,95 1/10
Eckbälle insgesamt mehr als 14 @6 0,5/10
Erste Mannschaft mit 9 Ecken Bayern @3,25 0,5/10
Eckbälle Bayern mehr als 6,5 @1,72 1/10
Bayern Ecken -3 HC @1,9 4/10

Zuletzt bearbeitet:

Nach 75 Minuten 4:1 gelbe Karten für den AC Milan.

Spielverlauf hat gut gestimmt, Linie eigentlich ein Geschenk.

+3,4 EH [[yo]]

Bayern München - FC Arsenal - 11.03.14 20:45

[...]

Eckbälle insgesamt (Asiatisch) mehr als 10,5 @1,95 1/10
Eckbälle insgesamt mehr als 14 @6 0,5/10
Erste Mannschaft mit 9 Ecken Bayern @3,25 0,5/10

Eckbälle Bayern mehr als 6,5 @1,72 1/10
Bayern Ecken -3 HC @1,9 4/10

Puh, Eckballverhältnis 6:5
Ziemlich ärgerlich, da war deutlich mehr drin, Bayern viel zu oft in die Mitte gezogen und viel über die Mitte gespielt. Spielen sie das vernünftig aus gehen die Bayern Ecken und das HC locker durch. [[hammer]]
-5,05 EH

Bayern - Arsenal 11.03.2014 20.45 Uhr

In der derzeitigen Form muss man fast zwangsläufig auf die Bayern gehen. Sie haben eine unglaubliche Form und im Moment ist es fast egal wer aufläuft. Grade in der Offensive sehr sehr stark unterwegs und in der Zentrale mit Schweinsteiger und einem im Moment überragenden Thiago Alcantara. Selbst wenn wie erwartet Lahm und Kroos auf der Doppel-6 spielen seh ichs nicht unbedingt als Schwäche. Ich weiß sie haben schon das Hinspiel 2-0 gewonnen aber bin mir recht sicher dass sie auch heute wieder volle Pulle spielen werden. So will es Guardiola. Ausserdem haben mehrere Spieler schon gesagt man wolle heute auch für Uli Hoeneß spielen. Zuletzt Wolfsburg auswärts mal eben 6 Stück eingeschenkt.

Arsenal auf der anderen Seite hat mit einigen Ausfällen zu kämpfen. Stammkeeper Szczesny, Gibbs, Monreal, Wilshere, Walcott und Ramsey sind in München nicht dabei. Da muss Arsene Wenger in der Abwehr umstellen. Mertesacker zwar gutes Kopfball- und ordentliches Stellungsspiel, aber gegen die quirligen Götze, Ribery, Robben usw hat er wohl schon zu kämpfen. Ausserdem müssen sie von ANfang an riskieren um überhaupt noch eine Chance zu haben.

Vorraussichtliche Aufstellungen:

Bayern:
Neuer - Rafinha, Javi Martinez, Dante, Alaba - Lahm, T. Kroos - Robben, Thiago, Ribery - M. Götze

Arsenal:
Fabianski - Sagna, Mertesacker, Koscielny, Vermaelen - Arteta, Flamini - Oxlade-Chamberlain, Özil, Santi Cazorla - Giroud

Ich spiele:

Bayern o2,5 TT @ 1,83 6/10
Bayern o3,5 TT @ 3,4 3/10 bei bet365

Viel Glück [[cheers]]

FT 1-1.. chancen waren da aber nützt ja nix.. :(

FC Bayern - Arsenal London (20:45 Uhr)
Über 3.5 @ 2.08 SBOBET 5/10

FT: 1-1, nunja.
Zum Spiel: Finde es ne bodenlose Frechheit, was Arsenal da geboten hat. In den 90 Minuten war kein KAMPF und kein Funken Leidenschaft zu spüren. Ich mein 2 Tore ist nicht unmöglich, auch wenn es gegen die Bayern unmöglich klingt aber wieso man dann so defensiv auftretten müsste man den Herrn Wenger fragen. Ausscheiden ist die eine Sache, aber es geht um das wie: entweder man kann danach sagen, dass man alles versucht hat und offensiv gespielt hat oder dass man nie die Hoffnung hatte.
Einfach nur lachhaft, das Over hatte so dumm es sich anhört wegen Arsenal keine Chance, haben sich 90 Minuten komischerweiße hinten reingestellt, weiß der Teufel wieso.
Aber verloren ist nunmal verloren, zum Glück lags net am Elfmeter..

Gucke erst seit kurzem wieder Fußball und steige wieder frisch ein ins Geschäft, aber selbst als Neuling sollte einem auffallen, dass es eigentlich nicht sein kann, dass Leverkusen fast die selben Quoten erhält wie Milan.

Während mich Leverkusen an vergangene Jahre denken lässt (Heimniederlage ManUtd, noch schlimmeres Spiel in Manchester; selbiges mit Barcelona davor...), ist bei Atletico - Milan noch alles drin, die Italiener rechnen sich noch Chancen aufs Viertelfinale aus und werden heut Abend von Anfang an mit 110% bei der Sache sein.

Hab mir überlegt noch n bisschen zu warten mit der Wette, aber allzu sehr dürften die Quoten auf Milan nicht mehr steigen, deshalb

Milan (+01.00) 2,13 4/10

4:1

Hab das Spiel (zum Glück) nicht gesehen...

muss hier noch ein paar Worte zu diesem Spiel los werden...

Lasst euch bitte nicht blenden vom Namen AC MILAN!!!!
Milan ist 11. der Serie A. Dort stehen Mannschaften wir Bergamo, Udinese etc. etc.. Diese Saison ist die schlechteste seit Jahren. Trainer Seedorf brachte nicht unbedingt eine Verbesserung. Milan ist für mich eine Heimmannschaft. Auswärts wirklich nicht sehr stark. Barcelona schlugen Sie letztes Jahr mit 2:0 Giuseppe Meazza, veloren aber 0:4 im Camp. Verzichte jetzt auf mehr Beispiele..

Milan hat eine Auswärtbilanz in der Serie A von 3 S, 4 U. 7 N Die Italienische Liga ist auf ein paar Ausnahmen nicht mehr das ist was Sie mal war.
Das Hinspiel waren Sie spielerisch besser, lag meiner Meinung nach am Heimrecht.

Atletico Madrid hingegen hat eine Wahnsinns Heimbilanz. Diese Saison hat Atletico in der Primiera Division, als einzigste Mannschaft noch keine Niederlage hinnehmen müssen. Sie sind zuhause ein Macht, was man schon oft genug gesehen hat. Letzte Woche gegen Celta pausierten Turan, Costa, Garcia und Godin, sind also Topfit.

Ich sehe hier nahezu keine Chance für angeschlagene Mailänder was zu holen, dazu hätten Sie im Heimspiel gewinnen müssen.
Atletico schwächelt in letzter Zeit ab und zu, jedoch niemals zuhause. Die Fans werden heute für eine Stimmung sorgen die Sie wahrscheinlich selber noch nie erlebt haben.

Atletico wird sich sicher nicht hinten reinstellen und abwarten was Milan macht. Die gehen von der ersten Minute an auf Sieg.
Klar ist die Quote nicht sehr prickelnd, jedoch ist hier ein Tipp auf Milan reine Geldverschwendung meiner Ansicht nach.
Milan steht so sehr unter Druck.. Wenn Atletico ein frühes Tor gelingt ist das Spiel gelaufen....
Ich freue mich auf das Spiel und werde mit kleinem Einsatz

Halbzeit/Endstand Atletico anspielen @ 2,05 Tipico (1/10)

Viel Glück [[yo]]

HT 2:1 - FT 4:1[[yo]]
Hätte mir hier mehr zutrauen sollen, war sowas von klar! [[bang]]

ATL. MADRID VS AC MAILAND

Kann einfach diese Quote nicht unversucht lassen.....

Ausgangslage:
Hinspiel endete 0:1 für Madrid nach einem recht langatmigen Spiel....

Madrid recht gut unterwegs gerade gute Ergebnisse in der Liga in den letzten Spielen. Celta Vigo bezwang man 2:0 durch einen Doppelpack von Villa. Gegen den Stadtrivalen konnte man ein 2:2 Remis holen (auch wenn sie das Spiel kurz vor Schluss noch fast aus der Hand gegeben haben). Gut eingespieltes Team Arda Turan passt gut rein und setzt Offensiv viele Akzente. Koke auch gut unterwegs.

Milan in der Liga alles andere als eine Spitzenmannschaft dieses Jahr, es wird sogar schwer die CL dieses Jahr noch auf normalem Wege zu erreichen. Daher konnte man sogar am Wochenende einige Topspieler in der Liga schonen für das Spiel gegen Atletico. Anders präsentieren sie sich aber in der CL, dort haben sie immer eine recht solide Leistung gezeigt. Hinten stehen sie ziemlich gut was nicht zuletzt an Neuzugang Michael Essien liegt...Allerdings konnten sie aber nie eine richtige Torgefahr entwickeln trotz der recht guten Offensive mit Taarabt Kaka und Balotelli.

Gehe hier trotzdem von einem sehr sehr engen Spiel aus und Milan wird alles in dieses Spiel werfen um hier weiterzukommen, weil man in der Liga keine Chance mehr hat irgendwas zu reißen.

Mein Tipp daher
Milan @7 2/10 bei bet365

Und noch ein kleines Schmankerl dazu ich tippe hier noch
Bts+Milan Sieg@13 0.5/10 bei bet365[[schwitz]]

WENN Milan gewinnt kann ich mir ein 1:2 sehr gut Vorstellen

Bei den Quoten komm ich an dem Tipp nicht vorbei!

War leider nix nach dem 1:1 hatte ich Hoffnung aber Atletico einfach zu stark gestern[[sleep]]

Barca - City

Barcelona mit einer schaurigen Vorstellung am Wochenende. Viel ballbesitz, kaum Torchancen. Das Hinspiel gegen City war grundsätzlich ähnlich. Barca hatte kaum Torchancen, doch dann kam der Elfer inkl. Rote Karte für demichelis. Für mich war das eine durchaus unglückliche Niederlage der Engländer.

Zudem sehe ich eine Parallele zu dem gestrigen Spiel der Bayern. Barca spielt quasi den gleichen Fußball mit weniger Zug zum Tor. Beide Teams nach dem Hinspiel 2:0 vorne, beide spielen gegen englische Teams und haben wie gesagt ne ähnliche spielanlage.
Von der Form und auch der individuellen Klasse schätze ich City zudem stärker ein als Arsenal.
Insgesamt trau ich City auf jeden Fall einiges zu heute.

X2 @2,4 4/10eh bet365
City kommt weiter @13 0.5/10eh bet365

Barcelona - Manchester City

Ich finde heute die Kartenwette sehr interessant.
Das Hinspiel war hart umkämpft, 4 Gelbe und 1 Rote Karte. Erwarte da heute, besonders von City, einen ähnlich harten Kampf, da City mit dem Hinspielergebnis (0:2 für Barca) im Rücken von Anfang an um jeden Ball kämpfen muss.
Schiedsrichter ist Stephane Lannoy, der in bisher 3 CL Spielen 15 Karten verteilt hat (14 Gelbe, 1 Rote), also 5 Karten pro Spiel.
Und dies waren "nur" Gruppenspiele.
Daher für mich:

Asiatische Karten
über 4,5 @ 1,9 [3/10]
Manchester City -1 @1,875 [3/10]

Quoten von bet365

Zuletzt bearbeitet:
Nochmals zu Barca vs. ManCity

Was spricht für Barca?
- Heimvorteil im Camp Nou
- individuelle Klasse der Spieler und die einzigartige Spielanlage
- extreme Erfahrung in KO Runden der CL
- sehr gute Records zuhause
- Gegner von Barca findet meist kein Zuganz zum Spiel, da sie extrem gut den Ball zirkulieren lassen können, sodass City droht nach Ballgewinnen ihn sofort wieder herzuschenken

Was spricht für City?
- Aguero und Fernaldinho sind einsatzbereit ( nur Demichelis und Jovetic fehlen)
- Größenvorteile bei Standards ( ich sehe nicht wie Barca Kompany/ Toure / Dzeko / Fernaldinho / Aguero/ Lescott durch Pique / Busquets verteidigen sollen)
- gute Mentalität nach Rückständen aller Art ( Meisterschaft 2011, Bayern- Spiel, Moskau- Spiel etc.)
- physisch stärker als Barca
- Messi leidet laut verschiedener Medien an Brechreiz, auch teilweise während des Spiels und ist ausser Form
- Iniesta hat private Probleme lt. diverser Medien ( Kopf womöglich nicht frei)
=> 2 absolute Schlüsselspieler werden womöglich nicht die von Ihnen gewohnte Performance abrufen

Gewinnchanchen verteile ich folgendermaßen:
Barca: 35 %
X : 30 %
City: 35 %

Lässt für mich als Value Better keinen anderen Entschluss zu als auf City zu gehen, da ich denke, dass diese mit einer Quote von 7 nach dem Hinspiel viel zu hoch quotiert worden sind.

Wie gesagt, die Quote is gedropped: 5,7 @ City (2/10)

Was spricht für Barca?
- Gegner von Barca findet meist kein Zuganz zum Spiel, da sie extrem gut den Ball zirkulieren lassen können, sodass City droht nach Ballgewinnen ihn sofort wieder herzuschenken

Was spricht für City?
- Aguero und Fernaldinho sind einsatzbereit ( nur Demichelis und Jovetic fehlen)
- Größenvorteile bei Standards ( ich sehe nicht wie Barca Kompany/ Toure / Dzeko / Fernaldinho / Aguero/ Lescott durch Pique / Busquets verteidigen sollen)
- gute Mentalität nach Rückständen aller Art ( Meisterschaft 2011, Bayern- Spiel, Moskau- Spiel etc.)
- Messi leidet laut verschiedener Medien an Brechreiz, auch teilweise während des Spiels und ist ausser Form
=> 2 absolute Schlüsselspieler werden womöglich nicht die von Ihnen gewohnte Performance abrufen

Lässt für mich als Value Better keinen anderen Entschluss zu als auf City zu gehen, da ich denke, dass diese mit einer Quote von 7 nach dem Hinspiel viel zu hoch quotiert worden sind.

Deine Aufschlüsselung der Pro und Contra gefällt mir sehr gut, bei der Verteilung der Wahrscheinlichkeiten musste ich aber doch ein wenig schmunzeln. Wenn du von deiner Einschätzung überzeugt bist, müsstest du mit 10/10 drauf, da eine Quote von 5,7 einer Gewinnwahrscheinlichkeit von 17,5 % entspricht und sich somit eklatant von deiner Einschätzung unterscheidet. Das Problem, die Wahrscheinlichkeit, dass sich die Buchmacher bei einem CL-Spiel dermaßen irren, ist gleich Null, somit muss deine Einschätzung falsch sein was ja auch offensichtlich ist wenn du Man City in Barcelona die gleichen Siegchancen gibst wie Barca!

Nicht böse gemeint, nur als konstruktive Kritik, persönlich denke ich auch dass auf der Quote von Man City ein Hauch von value liegt, aber das dachte ich auch schon Hinspiel.

Weil ich schon dabei bin, an alle PSG Tipper (bin selber auch drauf): mir gefällt gar nicht was PSG-Trainer Blanc auf uefa.com von sich gibt. Zitat: "Blanc sagte, dass er Zlatan Ibrahimović vielleicht "eine Pause gönnen" müsse, obwohl dessen Rückenverletzung besser geworden sei. Er bestätigte auch, dass Marco Verratti, Gregory van der Wiel, Blaise Matuidi, Hervin Ongenda und Kingsley Coman gegen Leverkusen nicht spielen würden, da er "aufgrund der vielen Termine etwas rotieren" möchte."

Klingt verdammt nach gemischter Elf und Schongang, Vorsicht ist geboten!

Deine Aufschlüsselung der Pro und Contra gefällt mir sehr gut, bei der Verteilung der Wahrscheinlichkeiten musste ich aber doch ein wenig schmunzeln. Wenn du von deiner Einschätzung überzeugt bist, müsstest du mit 10/10 drauf, da eine Quote von 5,7 einer Gewinnwahrscheinlichkeit von 17,5 % entspricht und sich somit eklatant von deiner Einschätzung unterscheidet. Das Problem, die Wahrscheinlichkeit, dass sich die Buchmacher bei einem CL-Spiel dermaßen irren, ist gleich Null, somit muss deine Einschätzung falsch sein was ja auch offensichtlich ist wenn du Man City in Barcelona die gleichen Siegchancen gibst wie Barca!

Nicht böse gemeint, nur als konstruktive Kritik, persönlich denke ich auch dass auf der Quote von Man City ein Hauch von value liegt, aber das dachte ich auch schon Hinspiel.

Weil ich schon dabei bin, an alle PSG Tipper (bin selber auch drauf): mir gefällt gar nicht was PSG-Trainer Blanc auf uefa.com von sich gibt. Zitat: "Blanc sagte, dass er Zlatan Ibrahimović vielleicht "eine Pause gönnen" müsse, obwohl dessen Rückenverletzung besser geworden sei. Er bestätigte auch, dass Marco Verratti, Gregory van der Wiel, Blaise Matuidi, Hervin Ongenda und Kingsley Coman gegen Leverkusen nicht spielen würden, da er "aufgrund der vielen Termine etwas rotieren" möchte."

Klingt verdammt nach gemischter Elf und Schongang, Vorsicht ist geboten!

Ich hätte Barca eine höhere Siegchance gegeben, wenn Sie wirklich unter Zugzwang wären und gewinnen müssten! Aber das ist nach dem Hinspielergebnis nicht der Fall. Bei Bayern hat man gestern gesehen, dass Sie auch eher auf Sicherheit bedacht waren und Ihnen im Hinterkopf wohl bewusst war, dass Sie bereits 2:0 beim Anpfiff führen. Ich denke dies wird auch Barca im Kopf haben. Der Unterschied ist, dass City ne andere Qualität hat als Arsenal und Bayern für mich gefestigter und mental frischer wirkt als Barca. Wie gesagt, habe alle Faktoren nüchtern benannt und auch meine persönliche Neigung aufgrund der hohen Quote von City in meinen Gedanken eliminiert und komme trotzdem zu dem Ergebnis mit den Siegchancen. Klar habe ich nach meiner Rechnung nur 35% WSK, dass ich die Wette überhaupt gewinne, aber dann ist es eine verhältnismäßig sehr gute Auszahlung. Ich würde es selbst wenns in die Hose gehn sollte immer wieder so tippen!

Das wird heute Abend bei Barca - City ein Spiel "Not" gegen "Elend", beide sind von ihrer jeweiligen Spitzenform Lichtjahre entfernt, haben am Wochenende (City-Wigan 1:2 im FA Cup, freue mich Super für Uwe Rösler) und (Valladolid-Barca 1:0, Barca war hier wie narkotisiert) die Pflichtspiele vergurkt. Dazu die Sinnkrise bei Messi.
Da Barca 2 Tore Vorgabe hat wird es für beide eine langweilige Pflichtübung werden, Barca ist so oder so weiter ohne irgendwie favorisiert auf den Titelgewinn zu sein.
Empfehlung: Das Spiel vergessen

Kaum interessanter wird das Spiel PSG-Werkself,
es sei dann man mag die Tore von Ibra.
Entschieden ist hier alles.
Man kann auch dieses Spiel wetttechnisch genauso vergessen.

Wäre ich dichter an Köln würde ich zum Pokal Fortuna-Viktoria gehen.

Barca : City

Klar, Barca hatte im letzten Ligaspiel wieder eine wirklich schlechte Leistung gezeigt - das ewige hin und her Geschiebe ist schon nicht mehr zum ansehen. Aber das beherrschen sie wie kaum eine andere Mannschaft und deshalb denke ich werden sie das Spiel auch wieder über große Strecken dominieren und viel Ballbesitz in Ihren Reihen haben. Der 2:0 Auswärtssieg läuft da noch besser für meinen Tipp rein.

Werde auf under 3,5 Tore gehen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass sie bei einer Führung und dem Hinspiel im Hinterkopf ein City auseinandernehmen sprich glaube ich auch nicht, dass City hier ein Offensivspektakel im Camp Nou hinlegt. Dazu ist Barca einfach zu clever.

under 3,5 - 1,70 5/10 bwin
under 2,5 - 2,9 1/10 mara

In meinen Augen verhält es sich so: Bei Atletico muss ich wirklich auch sagen, dass der einfach Sieg null value hat, denn sie präsentieren sich zuletzt inkonsistent und Milan hat doch auf europäischer Ebene immer einen Tacken mehr drauf als in der Serie A. Auch wenn der Heimfaktor ins Gewicht schlägt, verbittet es der Wett-Verstand geradezu dieses Spiel mit einem einfachen Heimsieg anzufassen. Ich habe mein Glück im Hinspiel mit X-2 schon verbraucht, so was klappt selten zweimal. Ein unter auch von der Quote her nicht spielbar und auch unsicher also Finger weg lassen!
Edit: Werde hier nun doch was anspielen und zwar, dass beide treffen bet365 2,10 1/10. Eine gute Wette, weil ich mir denken kann, dass Milan mit etwas Wut im Bauch aus dem Hinspiel einen reinmacht, müssen sie ja auch, und Madrid sowieso. Finde das hier die beste Option.

Bei PSG sieht die Sache schon anders aus: Klar haben sie im Rückspiel gegen Anderlecht nur 1:1 gespielt und ein gutes Pferd springt nur so hoch es muss, aber ich denke auch, dass es eher wahrscheinlich ist, dass Paris hier nochmal zeigt, wozu sie in der Lage sind. Geht bei Paris viel ums Prestige in der Champions League, der Inhaber und die Fans wollen schließlich auch zu Hause unterhalten werden. Außerdem ist es völlig richtig Leverkusen in dieser Form keine Champions-League-Tauglichkeit zu unterstellen! Wer da alles gerade neben sich steht, ist ja unglaublich. Sam ein Totalausfall und Hilbert, da sollte man eigentlich darauf wetten, dass er wieder einen Elfmeter verursacht. Ihr glaubt doch selbst nicht ernsthaft, dass PSG hier mit halber Kraft spielt und Spieler schont!! Ein hoher Vorsprung ist ein hoher Vorsprung aber Laurent Blanc wird doch nicht sagen: Macht was ihr wollt, wir haben eh gewonnen! Unter den gegebenen Umständen, dass PSG momentan super drauf ist, eine viel höhere Qualität und Tiefe besitzt (wer möchte nicht in der CL glänzen, egal welcher Spieler!) und Leverkusen gerade ein ernsthafter Schatten seiner selbst ist, finde ich das einfache Handicap für eine 2.0 ein Geschenk! Also ein bisschen Risikofreude muss ja schon dabei sein, sonst braucht man erst gar nicht tippen! Ich finde den Vorschlag von oben vielleicht ein wenig locker formuliert aber im Grund genommen richtig. Das einfach Handicap kann man für PSG zu Hause allemal anspielen. Das sind dieses Jahr keine Leichtgewichte und es stimmt, dass es in der Gruppenphase anders zugeht als in Ausscheidungsspielen. Außerdem möchte ich anmerken, dass ich es doof finde reflexhaft gegen neue User oder einfacher formulierte Tipps anzuschreiben und die dann 100 Danke kassieren :mrgreen: Ich möchte auch qualitativ hochwertige Tipps und lange Analysen lesen aber man kann Dinge auch überlesen oder zumindest höflich zurückformulieren ohne das Volk hinter sich bringen zu müssen [[rofl]]
Ich tippe forsch: HC 0:1 1 Paris SG 2,00 tipico 3/10

Nun zu Bayern-Arsenal: Dann wieder das andere Extrem, dass Arsenal bei Bayern was reißen soll. Ha, selten so gelacht! Ich bin VfBler wie die meisten wissen und habe von grundauf eine Anti-Bayern-Haltung von meinem Vater eingeimpft bekommen. Ich mag sie nicht, diese Bajuwaren! Doch mein neutraler Fussball-Sachverstand muss einfach anerkennen, dass sie ihre Gegner in 95% der Fälle beherrschen, auch wenn es gegen Wolfsburg manchmal etwas länger dauert. Außer in den ersten 20 Minuten hat man in der Regel gegen Bayern keine Chance! Dann nämlich haben sie sich durch fleißiges und vorbildliches Anweisen von Pep (dazu ist ein Trainer da) auf den Gegner feinjustiert und spielen ihren Barca-Stil herunter. Manchmal echt schon langweilig anzuschauen aber halt sauerfolgreich und zuletzt auch wie von den Fans gewünscht, torreich. Arsenal in der Fremde zuletzt zweimal hintereinander verloren. Ich mag Arsenal sehr und bin ein Fan von Wenger und seiner Vorliebe für Spielästhetik aber ich glaube Arsenal hat nicht das Spielermaterial momentan, um Bayern zu gefährden. Jetzt zu argumentieren, dass sie schon mal in Bayern gewonnen haben, ach kommt schon Leute, schaut euch Bayern an: Kroos gegen Arsenal immer ungefragt in topform, Thiago super drauf, eigtl. wird er immer besser, Müller und Mandzukic treffen wieder und regelmäßiger, Robben ordentlich, Ribery auch wieder zurück und Schweini ja auch noch da. Von absoluten Weltklassespielern wie Lahm und Götze mal abgesehen. Bei Arsenal bekanntlich Wilshere, Ramsey und Walcott verletzt, macht zusammen rund 80 Mio. :mrgreen: Nicht vergessen: Stammtorhüter Szczesny fällt wegen der roten Karte vom Hinspiel aus! Natürlich wäre Wenger nicht Wenger, wenn er nicht trotzdem ein super Team zusammenstellen würde, doch ehrlich, Ozil geht einfach in großen Spielen unter, Poldi traue ich auch nix zu und Giroud wird gut aufgehoben sein. Ich glaube Bayern wird über 90 Minuten gesehen zu viele Optionen haben, um gefährlich vor dem Tor von Arsenal aufzutauchen und im Gegenzug braucht Arsenal ja auch Tore um selbst weiterzukommen, wodurch sich mehr Räume für die Bayern auftun dürften. Mit allen gefährlichen Mann an Bord sähe ich für Arsenal etwas mehr Chancen, so aber bin ich von Arsenal noch weniger überzeugt. Sie ist eine launenhafte Mannschaft und Bayern wird nicht noch einmal zulassen, dass es nach einem guten Hinspiel nochmal eng wird. Ergo:
Bayern HC 0:1 1 1,80 3/10 tipico

und weil es Spaß macht noch die Kombi 3,60 1/10 tipico

In meinen Augen zwei klare Spiele [[yo]]
Madrid beide treffen durch, hätte mich höher drauftrauen sollen. [[yo]]

Bayern wollte den Ball unbedingt ins Tor tragen, hätte Arsenal nicht soo defensiv erwartet, Schiedsrichter hätte das Foul an Lahm sehen müssen, dann noch Elfer verballert, also da war viel Pech dabei. Hätte immer wieder das HC angespielt. :mrgreen:

Paris war ein schlechter Tipp, haben nicht mit voller Kraft gespielt und auch ohne ein paar Stammkräfte. Aber Leverkusen auch viel kampfbetonter gespielt, war ne gute Leistung! [[sleep]]

Was spricht für Barca?

Was spricht für City?

City konnte wie schon im Hinspiel nicht die Gefahr bei Standards entwickeln....leider....alles in allem verdienter Barca Sieg! Hätte es aber wieder so getippt.

Barca - ManCity Mittwoch 20:45

ManCity im Hinspiel ebenbürtig und hatte durchaus Chancen ein Tor zu erzielen. Die rote Karte und der daraus resultierende Elfer haben die Partir mit 2:0 für Barca entschieden. Es gibt heute nur eine Marschrichtung für ManCity und die heisst Barca mit einem Offensivspektakel zu überollen. In der Liga ist dies bisher ganz gut gelungen. Barca zuletzt am schwächeln in der Liga. Zuletzt 0:1 gg Valladolid trotz Bestbesetzung. Defensiv ist man anfällig. ich rechne heute mit einem engen Match und gehe davon aus das Barca sich den Aufstieg nicht nehmen lässt. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das city heute wieder torlos bleibt.

ComeOn gibt für manCity over 0,5 Tore eine @1,71 welche ich gut mit 6/10 anspiele

2:1 für Barca

+4,26 EH