Champions League 10.12.19 Live und Smalltalk

Champions League 10.12.19 Live und Smalltalk

• Salzburg/Pool

Stimmen: 20 83.3%
  • Dortmund/Prag

Stimmen: 3 12.5%
  • Lyon/Markranstädt

Stimmen: 1 4.2%

• Umfrageteilnehmer
    24
Hier gibt es doch auch ein paar Asien-BB-Experten:
Kann mir mal jemand erkläre wieso bei Liaoning Lance Stephenson nie den gegnerischen PG verteidigt?!
Gegen jeden Gegner, der einen Ami auf PG hat, bekommt Liaoning Probleme, weil sie auf PG nur kleine Chinesen rumlaufen haben[[hm]][[hm]]

Denke weil er keinen Bock darauf hat und lieber Lance Dance im Angriff macht.
Bedeutet : Ist für den just 4 Fun diese ganze Saison

An die BB Fraktion - Einschätzung zu: Besiktas JK - PAOK BC?

Ja, sogar ne ziemlich klare. Finde PAOK +7 sehr gut. Besiktas nichts Besonderes, in der Liga reißen sich ja auch nichts... Theodore, McKissic für mich die einzigen Spieler mit CL Niveau. Gotcher, Akpinar usw. alles Graupen imo. PAOK zuletzt knappe Niederlage gegen bockstarkes AEK, Sieg in Bonne, Heimsieg gegen Saragossa und Brindisi usw... Klassisches Heimteam halt, aber zuletzt auch auswärts ok. Individuell eh besser als Besiktas besetzt.

• Like
Reaktionen: Colombiacrack
Ja, sogar ne ziemlich klare. Finde PAOK +7 sehr gut. Besiktas nichts Besonderes, in der Liga reißen sich ja auch nichts... Theodore, McKissic für mich die einzigen Spieler mit CL Niveau. Gotcher, Akpinar usw. alles Graupen imo. PAOK zuletzt knappe Niederlage gegen bockstarkes AEK, Sieg in Bonne, Heimsieg gegen Saragossa und Brindisi usw... Klassisches Heimteam halt, aber zuletzt auch auswärts ok. Individuell eh besser als Besiktas besetzt.

Paok in Bonn aber z. B. mit knapp 60% 3er-Quote.
Wenn die mal nicht fallen, kommt sonst nicht viel bei denen.
Frontcourt ganz schwach.

Salzburg vs. Liverpool

Zwei Szenarien:

1. wie gewohnt Feuerwerk?

2. Liverpool verlieren verboten!
Es bahnt sich ein Geduldsspiel an, vielleicht ein Spiel auf das EINE Siegtor.

NIEMAND kann den Håland in der Momentaufnahme bewerten. Kann bedeuten, der wechselt in die Premier League und sieht keinen Stich mehr oder er wechselt nach Leipzig und wird der neue Lewandowski? Wer weiß das schon?

Ich poker winzig Doppelpack Håland 10.00 UNIBET 1/10

Gegen Napoli wollts auch niemand glauben.

Salzburg vs. Liverpool

Zwei Szenarien:

1. wie gewohnt Feuerwerk?

2. Liverpool verlieren verboten!
Es bahnt sich ein Geduldsspiel an, vielleicht ein Spiel auf das EINE Siegtor.

NIEMAND kann den Håland in der Momentaufnahme bewerten. Kann bedeuten, der wechselt in die Premier League und sieht keinen Stich mehr oder er wechselt nach Leipzig und wird der neue Lewandowski? Wer weiß das schon?

Ich poker winzig Doppelpack Håland 10.00 UNIBET 1/10

Gegen Napoli wollts auch niemand glauben.

Interessant ist selbstverständlich, wenn Håland seine Salzburger heute in die nächste Runde schießt, wird Salzburg den Jungen für einen Wintertransfer niemals freigeben. Sollte Salzburg auscheiden, scheint ein Winterabgang für festgeschriebende 20 Mio Euro wahrscheinlich. D .h Håland muss heute selbst entscheiden! :D :D

Gedanken zur Neapel:

B2S bei Neapel. Ich kann leider nicht allzuviel zu Genk sagen bzgl Liga sagen, aber Neapel die letzten Spiele gesehen. Immer ein Gegentor kassiert. Offensiv zwar gut besetzt, aber nicht sehr durchschlagskräftig. Könnte mir ein ähnliches Spiel wie von Stuttgart in der 1. HZ vorstellen gestern.

Wenn die Topscorer von Genk spielen dann defintiv für mich das B2S mit 4/10 wenns nicht unter @1.8 fällt. Aktuell bei 1.9

Edit: Jo, vollll drauuuufff

78490287_10156405137290563_2101183595606441984_o.jpg