Challenger Braunschweig

shadowof

New member
Aug. 31, 2004
648
0
Mühlheim
Mal wieder Tennis probieren! :mrgreen: !Braunschweig ein Clayturnier!Hier gefallen mir Starace, Haupteventsbilanz von 5-8 auf Clay aber eine Challengerbilanz von 6-2 auf Clay gegen Greul der zwar auch eine gute Challengerbilanz hat von 9-6 für ne 1,30 müsste machbar sein!

Da ich kein Tennisprofi bin hoffe ich auf Meinungen derjenigen :mrgreen:

Re: Challenger Braunschweig

shadowof schrieb:
Mal wieder Tennis probieren! :mrgreen: !Braunschweig ein Clayturnier!Hier gefallen mir Starace, Haupteventsbilanz von 5-8 auf Clay aber eine Challengerbilanz von 6-2 auf Clay gegen Greul der zwar auch eine gute Challengerbilanz hat von 9-6 für ne 1,30 müsste machbar sein!

Da ich kein Tennisprofi bin hoffe ich auf Meinungen derjenigen :mrgreen:

[[winkewinke]] :mrgreen: [[winkewinke]]

So wieder was heute vom Tennisexot :mrgreen: !Würde heute den Schaker empfehlen zu ner 1,47, Ascione mit einem mickrigen 3. Satz Sieg gegen Aldi mit 2 Tie Breaks noch drinen, Schaker souveräne 2. Sätze gegen Bachinger!Heimvorteil etc. sollten auch noch für einen Sieg ausschlag geben!! [[schwitz]] [[schwitz]] [[help]]

shadowof schrieb:
So wieder was heute vom Tennisexot :mrgreen: !Würde heute den Schaker empfehlen zu ner 1,47, Ascione mit einem mickrigen 3. Satz Sieg gegen Aldi mit 2 Tie Breaks noch drinen, Schaker souveräne 2. Sätze gegen Bachinger!Heimvorteil etc. sollten auch noch für einen Sieg ausschlag geben!! [[schwitz]] [[schwitz]] [[help]]

darfst aber nicht vergessen gegen wenn sie in der 1.Runde gespielt haben. Aldi mit guten Leistungen in den letzten Wochen auf den Challengern und auf Clay. Und er ist diese Woche von einer 2-wöchigen Verletzungspause zurückgekehrt.

tiptopdaisy schrieb:
shadowof schrieb:

darfst aber nicht vergessen gegen wenn sie in der 1.Runde gespielt haben. Aldi mit guten Leistungen in den letzten Wochen auf den Challengern und auf Clay.

Habs gesehn das der Shaker ned so der Clay Spezialist ist,hoffe aber das er in Aufsteigender Form ist und Ascione noch müde wegen dem 3.Satz Match is [[schwitz]] [[nixweiss]]

Serra - Flo Mayer @ 2,15 GB 3/10

Mayer sollte langsam sehen daß er nach London kommt. Seine Turnierplanung mit diesem Sandplatz-Challenger verstehe wer will, da er sich als ganz guter Rasenspieler auch in Wimbledon etwas ausrechnen kann. Serra nicht schlecht auf Sand, kann man hier probieren...

Tipper schrieb:
Serra - Flo Mayer @ 2,15 GB 3/10

Mayer sollte langsam sehen daß er nach London kommt. Seine Turnierplanung mit diesem Sandplatz-Challenger verstehe wer will, da er sich als ganz guter Rasenspieler auch in Wimbledon etwas ausrechnen kann. Serra nicht schlecht auf Sand, kann man hier probieren...

Danke [[yo]] [[bussi]] [[stomping]] [[grin]]