Challenger Bratislava 07.11.05 - 13.11.05

Schneckerl

New member
Juni 28, 2004
161
0
0
Leoben
Ich hab mir in der Überbrückungsphase zum Masters ein paar Challenger Spiele in Bratislava herausgepickt:

Bracciali - Dupuis Tip1 1,55
Der Italiener hier klarer Fav...Dupuis mit grottenschlechter Saison...das sollte sich auch zum Ende hin nicht ändern...die letzten Ergebnisse bestätigen das...Dupuis war ja immer schon ein miserabler Rückschläger...und wenn der auch noch bei eigenem Aufschlag schwächelt...
8/10

Bastl - Wessels Tip1 1,8
Bastl zuletzt mit ansteigender Form...Wessels eher wankelmütig...Quotierung sicher OK...ich tendiere zum Schweizer...Wessels ist nur wirklich gut, wenn sein Selbstvertrauen stimmt...und woher sollte er das haben...eine bittere Klatsche nach der anderen...
5/10

Sluiter - Meffert Tip1 1,5
Sluiter in den letzten Wochen mit sehr guten Ergebnissen auf der Challenger-Tour...Meffert braucht noch etwas Zeit...sehr unerfahren...der Klassenunterschied sollte noch ausreichen, um Sluiter klar vorne zu sehen...
8/10

Übrigens - absolut guter LIVESCORE in Bratislava unter
http://www.tbopen.tipex.sk/index.php?page=dne

LG,
Schneck

Was macht denn der Bastl da?? Liegt im ersten locker 5:0 vorne, dann plötzlich springt der Ticker auf 5:3, da war mir schon klar das Wessels ins Spiel gefunden hat, dann im zweiten gleich Break hinten, von 1:4 auf 4:4 aufgeholt um den Satz doch 4:6 abzugeben. Im dritten nun 3:0 Wessels, das war's dann wohl Bastl [[hammer]]

mcrene schrieb:
Was macht denn der Bastl da?? Liegt im ersten locker 5:0 vorne, dann plötzlich springt der Ticker auf 5:3, da war mir schon klar das Wessels ins Spiel gefunden hat, dann im zweiten gleich Break hinten, von 1:4 auf 4:4 aufgeholt um den Satz doch 4:6 abzugeben. Im dritten nun 3:0 Wessels, das war's dann wohl Bastl [[hammer]]

Bastl... [[wc]]

Ich überlege mir gerade LISNARD - Enqvist....Lisnard hat zuletzt doch ziemlich brav gespielt...Enqvist hingegen schon auf Challenger-Niveau abgedriftet....ob der noch motiviert ist?

Quoten ab 2,0 sicher interessant

Sorry, aber schau dir mal seinen Hardplatz Bilanz an. Hab es auch auf meiner HP gehabt. [[bussi]]
Genauer gesagt beträgt diese:
10-3 dieses Jahr, Siege über:
Reynols, Gilles Muller,Sluiter, Mahut - alles keine Pappenstile! und Moodie und Carraz auf Carpet.
Und was hat Mertinak?? Nun bin ich aber wirklich zu faul noch mehr zu schreiben - werd's demnächst VORHER ausführlicher erklären [[winkewinke]]
FeliceGimondi schrieb:
ridle schrieb:
... Dog des Tages sicher FALLA!

Also so eine Info ohne jeglicher Begründung ist genau gar nix wert. Einen Kolumbianer zu empfehlen, der in seinem Leben noch kein einziges Spiel Hard-Indoor gemacht hat ohne Begründung - ned bös sein, aber das bringt wirklich nix. Auch wenn er dann gewinnen sollte.
LG FG

Kobayashi schrieb:
Enqvist - Bracciali TIE-BREAK-JA @1,91 BAW 5/10

Muss man versuchen, sehr guter Kurs bei diesen beiden Aufschlägern, TB-Wahrscheinlichkeit imo bei 65-70%...Quote muss eigentlich zwangsläufig nach unten gehen - schätze Quotenverhältnis wird sich bis morgen drehen...

Kurz und schmerzlos eingesackt [[grin]]

1. Satz Enqvist - Bracciali 6:7 [[winkewinke]]

Kobayashi schrieb:
Kobayashi schrieb:

Muss man versuchen, sehr guter Kurs bei diesen beiden Aufschlägern, TB-Wahrscheinlichkeit imo bei 65-70%...Quote muss eigentlich zwangsläufig nach unten gehen - schätze Quotenverhältnis wird sich bis morgen drehen...

Firma dankt recht herzlich, hätt das Spiel ohne deinen Post gar nicht bemerkt

Sehr schöner Tip - sogar 2 Tiebreaks - wieso Bracciali Außenseiter war ist mir zudem jetzt noch ein Rätsel [[winkewinke]]
Kobayashi schrieb:
Kobayashi schrieb:

Kobayashi schrieb:
theblackraven schrieb:
2,35 bei baw ????

wann hast du das gespielt???

ich hab heute vormittag nur 2,05 bekommen

um 11:51 Uhr - also vor ziemlich genau 1 Stunde gab's die 2,35 noch...

mist dann hab ich um ein paar minuten zu spät gespielt [[sleep]]

wenn die wette jedoch aufgeht is mir das egal [[winkewinke]]