Balduin schrieb:Wenn man einen Zahlungsengpass hat, dann sollte man aber auch keine Wetten mehr anbieten, bis man wieder auszahlen kann [[hammer]]
Von einer Veranstaltung namens SuperBowl haben sie jedenfalls noch nichts gehört. [[zwinker]]
Balduin schrieb:Wenn man einen Zahlungsengpass hat, dann sollte man aber auch keine Wetten mehr anbieten, bis man wieder auszahlen kann [[hammer]]
Leider schon, obwohl ich schon lange in diesem Forum mitlese...leider habe ich mich mit derlei Problemen bis dato nicht auseinander setzen müssen. Aber irgendwann ist ja bekanntlich immer das erste mal [[kotz]]Dominik316 schrieb:Glaubt certbet eigentlich, dass nach solchen lächerlichen und peinlichen Aktionen noch irgendjemand bei denen wetten wird, wo das Problem doch mittlerweile in allen Foren bekannt ist? [[stupid]]
Taxikalle schrieb:Was ich nicht so ganz verstehe: Wieso wird certbet nach wie vor bei www.oddsoddsodds.com gelistet?
Nobody schrieb:Taxikalle schrieb:Was ich nicht so ganz verstehe: Wieso wird certbet nach wie vor bei www.oddsoddsodds.com gelistet?
Ich dachte immer, ich hätte Certbet von OddsOddsOdds.Com am 15.02.2007 entfernt. Hab ich mich da geirrt? [[nixweiss]]
Taxikalle schrieb:Asche auf mein Haupt, allerdings war der Hinweis morgens noch nicht drauf... [[bussi]]
Ich hatte mir noch am morgen die besten Kombiquoten rausgesucht und leider stand an oberster Stelle Certbet... [[aetsch]]
Nobody schrieb:Taxikalle schrieb:Asche auf mein Haupt, allerdings war der Hinweis morgens noch nicht drauf... [[bussi]]
Ich hatte mir noch am morgen die besten Kombiquoten rausgesucht und leider stand an oberster Stelle Certbet... [[aetsch]]
Wann, heute Morgen etwa? [[help]] [[help]]
Nein, ich habe am 15.2.07 eine 2er Kombi bei denen gespielt und auch gewonnen. [[winkewinke]] Nur leider ist es denen derzeit nicht möglich, meine Auszahlungsanforderung 100% zu erfüllen... [[wc]]Nobody schrieb:Wann, heute Morgen etwa? [[help]] [[help]]