Centrebet - verabschiedet sich

Yogibaer

New member
Dez. 1, 2011
106
0
Dear ****

Centrebet has recently reviewed its operations and has decided to wind down its activities in Germany. Consequently your account will be closed with immediate effect.

Centrebet would like to take this opportunity to thank you for your custom and wish you the very best for the future.

Kind Regards,

Mal antworten dass ich gedenke Oesi zu werden. Ob sie das Konto reopen... :mrgreen: ?

Man hast Du schlimme Gerdanken. Allein schon das man nie bei einer Fussball EM und WM dabei ist, würde mich davon abhalten.

Hoffe die zahlen wenigstens noch aus. Antwort vom Support bekommt man anscheinend heut nicht, weil zu viele Ihr Konto räumen und sich evtl wie ich noch verífizieren müssen.

Das Österreich und die Schweiz auf der schwarzen Liste mancher Bookies stehen, hab ich schon gehört, aber das wir jetzt auch dran glauben müssen, ist schon verwunderlich
Welcher Buchmacher schließt Österreich aus außer Centrebet? Hab ich noch nie von gehört ...
Dass in der Vergangenheit einige ausländische Buchmacher freiwillig auf Kunden aus D. verzichtet haben, ist dagegen weithin bekannt. [[nixweiss]]

Diese Info ist falsch, soweit ich sehen kann. Finde auch keine Quelle dafür, woher hast du das denn? [[help]]

Habs grad gesehen. Österreich is ganz unten (nicht unter O) zu finden...Ein Arbeitskollege von mir (aus Österreich) wurde rausgeworfen, mit der Begründung, dass man in Zukunft aus Kunden aus Österreich verzichten möchte. Das war im September

Zuletzt bearbeitet:
Tatsache, man darf bei der Registrierung nicht Austria auswählen, es gibt sogar eine Begründung:
"Unfortunately, we do not accept customers from your country as our products/services are prohibited and/or restricted by local laws"
Das ist zwar falsch, aber egal, wer keine Kunden will, soll auch keine kriegen ...

Tatsache, man darf bei der Registrierung nicht Austria auswählen, es gibt sogar eine Begründung:
"Unfortunately, we do not accept customers from your country as our products/services are prohibited and/or restricted by local laws"
Das ist zwar falsch, aber egal, wer keine Kunden will, soll auch keine kriegen ...

Das Ganze ist in etwa nun 6 Monate her. Hatte auch damals einen Thread dazu eröffnet:
Link entfernt

Eigentlich schade, da sie oftmals paar gute Sachen drin hatten. Um Centrebet ist es mir auch schade... [[nixweiss]]

Das Ganze ist in etwa nun 6 Monate her. Hatte auch damals einen Thread dazu eröffnet:
Link entfernt
Ach so, wirklich merkwürdig. Vielleicht haben sie einen Brief von tipp3 erhalten, welche es besser fänden, keine weitere Konkurrenz in Österreich zu haben. Aber das wäre auch sehr ungewöhnlich gewesen, alles Spekulation ...

Wie kann man dort jetzt auszahlen..
ich bekomme immer nur folgende antwort.

Dear ....,

Centrebet has recently reviewed its operations and has decided to wind down its activities in Germany. Consequently you will no longer be able to deposit funds to your account, nor use it for wagering purposes, however it will remain open to allow any remaining bets to be settled and to also enable you to withdraw any funds that you may have in your account.

Note that your account will be automatically closed when you no longer have any unsettled bets or funds in your accounts.

Centrebet would like to take this opportunity to thank you for your custom and wish you the very best for the future.

Kind Regards,

Centrebet

Ce

Ce

Das wir Österreicher die gscheitesten sind das wissen wir.
Die Erfinder des Wettens, die Engländer, haben wir längst überholt, und zwar mit links. Das es aber anscheindend Wettbüros gibt die Österreicher nicht wollen habe ich noch nie gehört. Wir haben wenigstens noch Geld zum Wetten, da sind wir vielen voraus.
Warum das jetzt bei Centrebet so ist weiß man nicht. Vielleicht hängt das mit einem Gesetz im eigenen Land zusammen.
Mich würde jetzt nur interessieren ob die Schweizer auch ausgeschlossen sind, oder sonstige Nachbarsländer wie Slowakei usw.
Um Centrebet ist wirklich schade, habe dort jahrelang gespielt
und es gab nicht das geringste Problem.

Robär

Da gabs im Oktober auch schon eine Nachricht mit anderen Ländern.

As you are now aware, Centrebet has recently been acquired by Sportingbet
PLC. Following a review of legal and regulatory risks, we regret to inform
you that the decision has been made to cease Centrebet trading in the
following countries, in line with Sportingbet policy.
• Norway
• United Arab Emirates
• Belgium
• China
• Hong Kong
• Indonesia
• Israel
• India
• Macau
• Netherlands
• Philippines
• Pakistan
• Saudi Arabia
• Singapore
• Thailand
• Greece

As a result, new deposits, bets and registrations from these countries have
been blocked; effective 13th October 2011 and player accounts will be
closed on 13th November 2011.

We thank you for your business.

Habs grad gesehen. Österreich is ganz unten (nicht unter O) zu finden...Ein Arbeitskollege von mir (aus Österreich) wurde rausgeworfen, mit der Begründung, dass man in Zukunft aus Kunden aus Österreich verzichten möchte. Das war im September

dann hat dir dein kollege mist erzählt, denn diese begründung stimmt zu 100% nicht, denn dies wurde nie bei ladbrokes entschieden, ist aktuell oder sonst irgendwas. was für ein unfug...