CENTREBET - gratis Trikot für 50€ Wette auf Meister...

Olymp

Well-known member
Mai 23, 2007
277
0
Hi Leute,

hab bei Centrebet gesehen dass die jedem ein originales Trikot seines Wunsches schenken, wenn man auf den nächsten Meister einer Liga 50€ wettet. Wenn man das Geld in Bayern München oder Roter stern Belgrad oder Dynamo Zagreb investiert dann macht man doch aus den 50 fast 100€ und das Trikot hat man auch noch gratis.

Ist der Bookie seriös?

Nehmt ihr das Angebot wahr? Immerhin kostet ein Trikot normal 70€ also auch wenn man die Wette verliert hat man das Trikot noch ganz günstig bekommen, was aber nicht passieren dürfte wenn man z.B. auf den Fcb setzt... bin zwar ein 1860er aber da vertrau ich mal dem Stadtrivale...

Re: CENTREBET - gratis Trikot für 50€ Wette auf Meister...

Olymp schrieb:
Hi Leute,

hab bei Centrebet gesehen dass die jedem ein originales Trikot seines Wunsches schenken, wenn man auf den nächsten Meister einer Liga 50€ wettet. Wenn man das Geld in Bayern München oder Roter stern Belgrad oder Dynamo Zagreb investiert dann macht man doch aus den 50 fast 100€ und das Trikot hat man auch noch gratis.

Ist der Bookie seriös?

Nehmt ihr das Angebot wahr? Immerhin kostet ein Trikot normal 70€ also auch wenn man die Wette verliert hat man das Trikot noch ganz günstig bekommen, was aber nicht passieren dürfte wenn man z.B. auf den Fcb setzt... bin zwar ein 1860er aber da vertrau ich mal dem Stadtrivale...

Hab das Angebot auch gesehen, was mich interessieren würde:

Hat das jemand schon mal gemacht, bin da etwas skeptisch läuft nämlich über eine Trikotverkaufhp (subsidesports). Wie siehts mit Versandkosten aus? Hab dazu nirgends etwas gefunden.

Gruß

besonders für Neukunden (dank 100% Bonus), sicherlich kein schlechtes Angebot

Gamebookers hatte zur WM eine ähnliche Aktion und da hat man einfach einen subsidesports-Gutschein bekommen, in dem die Versandkosten inklusive sind.

Aber bestellt das Trikot lieber ne Nummer größer, denn Kundenservice ist bei subsidesports leider nicht vorhanden - von daher dürfte es schwer werden, es umzutauschen

H2B2 schrieb:
cleverwetten schrieb:
schaeboern schrieb:
mit Anmeldecode GERKICK erhält man alternativ zum Trikot einen 100%-Einzahlungsbonus bis zu 30€.

Gibts die Aktion immer noch?

http://oddsoddsodds.com/

Hier findest du alle Informationen dazu.

Na, das mit dem Bonus habe ich dort gesehen. Das mit dem Trikot leider nicht. Also bekommt man für die Meisterwette das Trikot auch noch dazu?

cleverwetten schrieb:
H2B2 schrieb:
cleverwetten schrieb:
schaeboern schrieb:
mit Anmeldecode GERKICK erhält man alternativ zum Trikot einen 100%-Einzahlungsbonus bis zu 30€.

Gibts die Aktion immer noch?

http://oddsoddsodds.com/

Hier findest du alle Informationen dazu.

Na, das mit dem Bonus habe ich dort gesehen. Das mit dem Trikot leider nicht. Also bekommt man für die Meisterwette das Trikot auch noch dazu?

Und weil du so ein netter lieber Mensch bist bekommst du bestimmt auch noch weitere Geschenke von dem Anbieter.